Splinter Cell - Pandora Tomorrow Walkthrough von DirkH (DirkH69@gmx.de) geschrieben am 03.04.04 Dieser Text darf im Internet unter Angabe von Autor und Mailadresse weiterverbreitet werden. ======================================================================= Da ich das Spiel an zwei Tagen durch hatte und selbst auf schwerer Stufe das Spiel nicht spannender wurde habe ich mich kurzerhand entschlossen einen kleinen Walkthrough zu schreiben für die, die vielleicht den ersten Teil nicht gespielt haben und daher das Spielprinzip noch nicht so gut kennen. Ich habe nicht jedes Mal dazugeschrieben das ausgeschaltete Gegner immer in dunklen Ecken abgelegt werden müssen damit sie nicht gefunden werden. Als wichtiges Neuerung in PT ist der Pfiff. Mit ihm könnt ihr in der Dunkelheit eine Wache anlocken und sie lautlos mit einem Schlag oder gezielten Schuss beseitigen. Und jetzt viel Spass! ======================================================================= Level 1 US Botschaft, Osttimor Es geht geradeaus um die Movements zu lernen. Zieht euch hoch, geht die Leiter hoch, lasst euch am Seit runtergleiten und klettert am Balken rüber zur Veranda. Geht nach rechts um die Ecke in das Haus. Drinnen knackt ihr das Türschloss Klettert im nächsten Raum hoch und lasst euch durch die Luke nach unten gleiten. Geht aus dem Haus, die Treppe runter und dann nach rechts. Links weiter, geduckt unter der Veranda durch. Die kleine Treppe hoch und um das Haus herum. Auf einer Kiste liegt Munition! Die Treppe runter und rechts mit dem Rücken an die Wand gepresst durch den schmalen Spalt. Am Ende mit einer SWAT-Drehung auf die andere Seite. Schleicht euch an den Gegner heran, packt ihn und lasst ihn bewusstlos in einer dunklen Ecke liegen. Dann weiter geradeaus, mit dem Wärmebildgerät seht ihr die Minen am Boden. Schleicht unter der Veranda durch um sie zu umgehen. Nach der Veranda klettert ihr links auf die Kiste und hangelt euch dann am Haus entlang. Lasst euch am Ende fallen und geht um die Ecke. Dann rechts in den Spalt zw. den Häusern. Macht am Ende erst den Spagatsprung und dann noch einen um euch hochzuziehen. Geht durch das Haus und lasst euch am Ende an dem Pfahl heruntergleiten. Geht langsam und geduckt durch den Wassergraben. Schleicht euch an die Wache und knockt sie aus. Legt sie in eine dunkle Ecke. Geht um das Gebäude, schleicht euch an die Wache heran und packt sie um sie zu verhören. Lasst sie dann in einer Ecke liegen. Im Haus ist noch eine Wache die jetzt raus kommt. Schleicht euch neben die Eingangstür, wenn sie raus kommt, schleicht hinter sie und schaltet sie aus. Dann geht es am Rohr hoch in die Botschaft. Level 2 In der Botschaft Gleich links die Leitern hoch bis auf den Balkon. Geduckt an die Wand gepresst unter den Fenstern durch. An der Balkontür kommt ihr mit einer SWAT-Drehung weiter. Geht zum Ende des Balkons, klettert das Rohr hoch und hangelt euch an der Brüstung lang. Vor dem Fenster lasst ihr euch runterfallen, öffnet es, schleicht in den Raum und schaltet den Soldaten aus. Nach dem Gespräch geht es durch die Tür auf den Flur raus. Schaltet die Wache aus die nach draussen späht. Dann den Flur lang und die Treppe nach unten schleichen. Schleicht rechts aussen durch den Raum, nutzt die Deckungen. Am Ende steht eine Flasche auf einem runden Tisch. Nehmt sie und geht um die Ecke. Schmeisst die Flasche durch den Raum um die Wachen die am Boden Risiko spielen wegzulocken. Dann schleicht weiter geradeaus. Ihr könnt auch versuchen die Lichter über ihnen auszuschiesen und dann die Flasche zu schmeissen um mehr im Dunkeln weiter zu schleichen. Geradeaus und um die Ecke bis zur Eingangstür. Draussen habt ihr das Problem das eine Wache ein Nachtsichtgerät hat und euch sieht. Also müsst ihr auf den Lichtkegel warten und in ihm euch bis zum Turm bewegen wo eure Kontaktperson wartet. Schleicht euch erst zu einer Deckung vor euch und wartet auf den Lichtkegel. Wenn ihr beim Haus angekommen seit schleicht euch rein und leise nach oben. Schleicht euch ganz leise hoch und schaltet die Wache aus. Dann redet mit eurer Kontaktperson und geht dann runter und zur Tür raus. Nach links zum Turm mit dem Scheinwerfer. Schaltet die patrouillierende Wache aus und dann den Scheinwerfer. Geradeaus ist eine weitere Wache schaltet sie und den zweiten Scheinwerfer aus. Dann braucht ihr nur noch die Treppe hoch zum Pier und ins Schlauchboot! Level 3 Frankreich Klettert runter in die Kanalisation. Vor dem Gang patrouilliert eine Wache. Lockt sie an (Pfiff) und schaltet sie aus. Lauft in und durch den Zug. Lockt die Wachen an und schaltet sie aus. Schleicht durch die Gänge bis zum Feuer. Schiesst die Wasserleitung an der Decke an um das Feuer zu löschen. Geht im Raum durch die Tür und versteckt euch im Schatten. Schaltet die patrouillierende Wache im Raum aus (Pfiff - anlocken - Peng ;-) Schaltet das Licht aus eher ihr durch die Tür geht. Im nächsten Raum sind einige Wachen. Schaltet sofort das Licht aus (Schalter ist gleich neben der Tür), dadurch kann man sie anlocken und so nach und nach ausschalten. Raus aus dem Raum, die nächste Tür mit dem Dietrich geöffnet. Klettert im nächsten Raum gleich neben der Tür am Rohr hoch und hangelt euch mit angezogenen Beinen durch den Raum. Dort lasst ihr euch zu Boden gleiten und fangt an die Wachen nacheinander auszuschalten. Geht dabei leise vor! Aktiviert die Rauchgranate an eurem Gewehr. Im nächsten Raum muss es schnell gehen. Zerschiesst eine Scheibe und schiesst die Rauchgranate gleich hinterher und schaltet die Soldaten mit gezielten Schüssen aus. Klinkt euch in den Computer am Ende des Raumes ein. Jetzt muss es schnell gehen denn eine Bombe tickt. Im Gang lauert eine Wache, eine zweite kommt kurz danach aus dem Heizungsraum. Jetzt solltet ihr sie ausschalten (am besten mit einer Rauchbombe). Dann in den Raum und die Bombe entschärft. Dann geht es zur Tür und in den nächsten Level. Level 4 Frankreich Schiesst die Neonröhre aus die von der Decke hängt und geht die Treppe hoch. Nach der Tür zerschiesst ihr erst die Lampe an der Decke damit ihr Deckung habt, dann lockt die Wache an um sie auszuschalten. Knackt die Doppeltür und geht zur Tür auf der linken Seite. Im dem Raum sind an der Decke viele Kameras. Sucht euch Deckung und schaltet sie nach und nach aus. Dann hackt euch in den Computer. Dann wieder raus und durch die Tür mit dem Zahlenschloss. Im nächsten Raum schaltet ihr das grosse Licht aus und danach die Wache. Dann durch die Tür, im Treppenhaus seht ihr zuerst oben eine Kamera. Zerschiesst sie. Oben ist noch eine Mine, ihr könnt sie entschärfen oder daran vorbei schleichen. Im nächsten Raum sind zwei Wachen. Schleicht euch rein und schaltet sie nacheinander leise aus. Im PC erfahrt ihr die Kombination für die nächste Tür. Schaltet das Wärmeebildgerät ein. Schleicht zur Kanone und stellt sie aus, danach schaltet ihr die Wache aus. Bleibt auf dem Steg am Anfang stehen. Lockt die erste Wache mit einem Pfiff an und schaltet sie aus, die zweite kann mit dem Fernrohr des Gewehres erledigt werden. Im nächsten Gang ist eine Mine an der Wand. Geht langsam in den Raum und klettert am Schrank nach oben in den Schacht. Unter euch sind jetzt drei Gegner. Ladet eurer Gewehr nach und schaltet sie aus (später versuchen sie die Tür zu sprengen und machen euch sonst mehr Probleme). Wenn ihr zuwenig Munition habt geht erst in den Raum nach unten, dort ist welche und klettert dann wieder hoch. Danach redet mit dem eingeschlossenen Mann. Danach klettert wieder nach oben. Ihr seht unten ein Rad an einem Rohr. Schiesst es ab um den Dampf oben abzuleiten. Dann klettert weiter durch den Gang Richtung Exit. Mission erfüllt. Level 5 Die Zugfahrt Klettert durch die Luke nach unten. Im nächsten Wagon schaltet ihr den Wächter aus und klettert durch die Luke nach unten. Unter dem Zug klettert ihr weiter bis zur nächsten Luke wo ihr nach oben steigt. Öffnet die Tür und gleitet gleich nach links wo ihr das Licht im nächsten Wagon ausschaltet. Dann schleicht dort hinein. Wartet bis der Passagier aus dem Weg gegangen ist und schleicht dann langsam durch den Gang, weicht dabei den Lichtern aus. Geht weiter bis zum nächsten Wagon. An der offenen Tür des Abteils kommt ihr mit einer SWAT-Drehung vorbei. In dem übernächsten Abteil ist euer Kontaktmann, wie ihr durch das Wärmebildgerät sehen könnt. Schleicht rein, redet mit ihm. Wenn er raus geht hackt seinen Laptop und schleicht dann leise hinter ihm her. Im Speisewagen versteckt ihr euch in der Küchenzeile, von dort aus könnt ihr sein Gespräch abhören. Wartet bis er verschwunden ist, dann schleicht ihr hinter die Wache die dort noch ist und knockt sie aus. Schleicht weiter. Im Raum wo die Leiter ist kommt der Alarm. Aus der Deckung könnt ihr die Wache mit gezielten Schüssen ausschalten die euch umbringen will. Dann klettert auf das Dach. Dort lauft ihr im Zickzack Richtung Osprey. Der Hubschrauber von dem auf euch geschossen wird, wird von der Osprey aus erledigt. Springt an das Seil. Mission erfüllt. Level 6 Jerusalems Altstadt Lauft geradeaus die Treppe hoch, schiesst die Laterne aus. Dann rechts um die Ecke und links in die Gasse rein. Gleich links ist eine offene Tür (SWAT-Drehung). Es patrouillieren viele Wachen. Achtet immer auf eure Deckung! Geradeaus die Treppe runter, dann links und durch die kleine Gasse. Auf dem Hof vor euch diskutieren zwei Rabbis miteinander. Schleicht hinter ihnen lang über den Hof. Dort wo ihr ihn verlasst ist eine Regenrinne die ihr heraufklettern und dann über ein Seil runter rutschen könnt. Hangelt die Brüstung entlang und lasst euch hinter den Kisten nach unten fallen. Geht hinter den Kisten weiter, rechts ist der Eingang in den Laden des Waffenhändlers. Dieser wird gerade überfallen. Schaltet die Räuber möglichst schnell aus (wenn einer den Händler als Geisel nimmt erschiesst ihr den Räuber durch einen gezielten Schuß). Dann bekommt ihr eure Waffe und Gadgets und schleicht hinter dem Händler her zu einem Hof wo ihr das Gewehr ausprobieren könnt. Die ankommende Wache könnt ihr durch Taser oder einen gezielten Schlag ausschalten. Geht durch die Gasse zurück wo ihr herkamt und biegt dann rechts ab. Geht die Treppen herunter. Als ihr nach rechts abbiegt seht ihr unten zwei Wachen und rechts ein Rohr zum hochklettern. Entweder wartet ihr bis die Wachen verschwinden oder klettert hoch, über den Sims in die Wohnung zum anderen Fenster und lasst euch nach unten fallen. Dann schleicht den Weg runter immer auf Deckung und Dunkelheit achtend. Unten seht ihr am Ende links eine kurze Gasse in der eine Wache vor einem Gitter steht. Schleicht leise auf die Wache zu und klettert das Rohr hinauf. Klettert über das Dach bis zum Gerüst. Über die Seile gleitet ihr auf die andere Strassenseite und dort könnt ihr euch abseilen. Level 7 Jerusalems Altstadt II Nach dem Gespräch schleicht ihr hinter der Agentin her. Manchmal ist es angebracht Laternen auszuschiessen um ihr im Dunkeln zu folgen ohne entdeckt zu werden oder eine Wache auszuknocken. Nach dem kurzen Durchgang geht es nach links durch eine schmale Häusergasse zu eine Art Markt. Die Agentin geht durch den Mittelgang, ihr schleicht links durch. Unten an der Treppe seht ihr betende Muslime. Um nicht entdeckt zu werden geht an die Mauer gelehnt und mit SWAT-Drehungen an der Mauer entlang bis zum Ende. Auf dem grossen Hof solltet ihr ein paar Lampen ausschiessen und der Agentin folgen (achtet auf Wachen). In der nächsten Gasse wird die Agentin von einem Polizisten aufgehalten. Bleibt im Dunkeln, sie erledigt das von alleine. Folgt ihr dann weiter. Redet am Ende der Gasse kurz mit der Agentin, dann geht ihr weiter über die Dächer: Biegt nach rechts ab und schleicht an den Läden vorbei (achtet auf Wachen). Am Ende ist links ein schmaler Gang aus dem eine Wache kommt. Wenn sie weg oder ausgeschaltet ist geht ihr in die Gasse, klettert das Regenrohr nach oben in eine Wohnung. Schleicht durch diese durch und verlasst sie durch ein Fenster. Geht zum nächsten Regenrohr und nach oben, dort lauft ihr geduckt weiter bis ihr euch am Ende des Daches nach unten abseilen könnt. Unten steht eine Wache vor der Agentin. Lockt ihn mit einem Pfiff in die dunkle Gasse und knockt ihn aus. Dasselbe noch mal wenn die Agentin wieder von einer Wache angesprochen wird. Geht durch die Tür in den Hof und in die Küche zu der Agentin. Dort ist ein versteckter Fahrstuhl. Kurz bevor er losfährt bekommt ihr den Befehl die Agentin zu töten. Das solltet ihr auch tun, sonst lauert sie euch mit Scharfschützen am Ende des Levels auf und macht euch das Leben schwer. Mission erfüllt. Level 8 Jerusalem, im Lagerhaus Während der Fahrstuhl noch fährt zieht ihr euer Gewehr. Schaltet sofort die Wache aus die euch den Rücken zudreht, sowie die 2 nachfolgenden Wachen! Schleicht den Gang lang und die Treppe runter. Jetzt müsst ihr leise sein um die beiden patrouillierenden Wachen auszuschalten. Hinter der nächsten Ecke ist eine weitere Wache. Wenn sie Alarm auslöst kommen noch drei weitere. Wenn ihr sie leise ausschaltet trefft ihr sie kurz danach. So oder so solltet ihr sie beseitigen. So oder so biegt ihr links ab und geht zu dem Raum wo ihr eure Wunden verarzten und viel Munition etc. aufnehmen könnt. Dann geht es durch den anderen Weg raus aus dem Raum und weiter. Geht raus, nach links und bald seht ihr das Labor, ihr solltet aber vorher die 6 Wachen in den Gängen ausschalten. Im Labor nehmt ihr den Virusbehälter an euch. Dann sucht den Fahrstuhl und fahrt nach oben (vielleicht sammelt noch mal Munition im Raum auf wo ihr vorhin wart bevor es nach oben geht). Oben schiesst ihr leise ein paar Glühbirnen aus und schaltet die Wache aus. Auf dem Hof gibt es noch 3 wachen. Lockt 1-2 durch Pfiffe ins Dunkel und schaltet nach und nach sie mit Tasern o.ä. aus. Dann in die kleine Gasse die vom Hof führt und die Mission ist erfüllt! Level 8 Indonesien, im Lager Geht erstmal geradeaus durch und redet mit Douglas Shetland und gleitet dann am Seit in das Camp. Im Campt kommt eine Wache aus einem Zelt, knockt sie aus. Eine weitere wacht läuft vor dem Auto lang. Beseitigt sie auch. Im Häuschen schaltet ihr das Licht aus und schleicht dann weiter. Euch kommen zwei Wachen entgegen. Schleicht zurück hinter das Auto und wartet auf eine, die das Häuschen betritt, schaltet sie aus. Dann schleicht weiter. ACHTUNG: Im hohen Gras sind Sprengfallen. Am besten schaut ihr etwas von oben auf Fischer, dann seht ihr die Drähte recht gut. Schaltet die andere Wache auch noch aus. Schleicht euch voran, achtet auf Sprengfallen und Wachen. Irgendwann kommt ihr bei dem grossen Schuppen mit dem Flugzeug an. Schaltet die zwei Wachen leise aus und bringt die Sprengladung an. Achtung, danach kommt hinter euch sofort eine Wache rein. Schaltet sie aus und geht durch die jetzt offene Tür weiter. Belauscht die zwei Wachen und schaltet sie aus. Betätigt den Schalter für den Schlagbaum und schleicht weiter. Achtung, in diesem Teil läuft eine Wache mit Hund herum. Diesen solltet ihr leise ausschalten (Taser o. Ringflächengeschoss) oder euch links hinter dem Wellblechmetall verstecken und zügig weiter schleichen. In dem einem Zelt findet ihr Munition, davor reden zwei Wachen. Wenn die eine weggeht, schnappt euch die andere. Dann sucht euch einen guten Platz um den Wächter im Turm mit eurem Gewehr auszuschalten. Dann klettert hoch und seilt euch ins Lager rein. Level 9 Indonesien, im Lager Schleicht nach vorne und belauscht das Gespräch. Schaltet die Wache aus (Pfiff, Schuss) und kriecht unter dem Steg weiter hinter Sadorno her. Schaltet die Wache aus mit der er sprach und schleicht neben der Hütte weiter hinter ihm her. Folgt ihm durch die nächste Hütte. Geradeaus ist ein Rohr, davor ein heller Leuchtstrahler. Schiesst ihn aus und klettert an dem Rohr hoch. Schleicht oben weiter. Am Ende angekommen seht ihr Sadorno im Gespräch. Schiesst eine Haftkamera zu ihm um das Gespräch aufzuzeichnen. Schaltet sie nacheinander aus und klettert dann im Gebäude runter in den Keller. Level 10 Indonesien, Drogenraffinerie Gleich vor euch ist eine Wache die ihr leicht ausschalten könnt, sowie im Raum unter euch. Geht die Treppe runter und durch die Tür. Schiesst gleich die Birne über der Tür aus um im Dunkel zu bleiben. Oben ist die Drogenküche mit mehreren harmlosen Kittelträgern und zwei Wachen. Schaltet die Lichter mit dem Schalter aus und holt euch im Dunkeln die Wachen und/oder schleicht zur Tür. Im übernächsten Raum hört ihr kurz Sadorno. Schaltet die zwei Wachen aus und redet mit dem Piloten. Geht durch die Tür mit dem Zahlenschloss und klettert hoch. In diesem Raum findet ihr Munition. Wartet draussen bis die Wachen weggehen, dann schleicht zum Rohr und klettert aufs Dach. Oben geht es durch die Luke nach unten. Zieht am Rohr hängend die Beine an und klettert ganz durch bis ans Ende des nächsten Raumes. Schleicht euch hinter den Typen am Sandsack. Wenn er seinen Hustenanfall hat packt ihn und knockt ihn aus. Wenn ihr noch Pistolenmunition haben wollt kümmert euch um die Wache in der Tür und holt euch die Munition in dem Raum. Dann schleicht weiter. Wartet bis es draussen dunkler wird. Dann lockt die Wache vor der Tür mit einem Pfiff rein und schaltet sie aus. Schaltet die zweite Wache aus noch aus und schleicht links aussen bis zur Tür. Drinnen geht zur Tür und jetzt wird es etwas trickig: Schleicht sofort links hinter der Tür in Deckung ohne vom Scheinwerfer erfasst zu werden. Sollte die Wache dort euch hören, schaltet sie schnell mit einem Taser aus. Dann schleicht im Dunkeln bis zu Veranda, dort ist noch eine Wache. Wenn sie auch ausgeschaltet ist, geht zur Tür und gebt den Zahlencode ein. Wartet drinnen bis Sardono die Telephongespräche beendet hat und den Raum verlässt. Dann schaltet die Kamera mit einem gezielten Schuß aus. Wartet ob Sardono den Schuss gehört hat. Wenn er das Zimmer wieder verlassen hat hackt euch in seinen Computer und geht dann zur Hintertür. Schaltet im Flur den Schalter an der Wand um. Dort werdet ihr schon von Feinden erwartet. Wartet bis die Heckenschützen von Douglas Shetland das Feuer eröffnen, macht ihr das gleiche und schaltet die Gegner aus. Danach lauft ihr nur noch geradeaus bis zum Abholpunkt der Osprey. Mission erfüllt. Level 11 Schiffswerft, Indonesien Schaltet die patrouillierende Wache aus, dann schleicht rechts herum bis an das Fort heran. In dem schmalen Weg ist eine Sprengfalle am Boden. Schaltet draussen die erste Wache aus und schleicht ganz rechts am Zaun lang. Lockt dann die andere Wache an und schaltet sie auch aus. Geht dann rechts in die Hütte rein und schleicht durch. Draussen ist ein Platz mit einem Tisch an dem zwei Wachen sitzen. Schleicht leise vorbei und rüber auf die linke Seite. In dem schmalen Gang macht ihr einen Spagatsprung und springt dann nach oben um in die Hütte zu gelangen. In dem Haus lasst euch leise nach unten fallen. Ignoriert die Wache die TV schaut. Hinter dem Vorhang ist eine Lücke, schleicht hindurch (macht euch keine Sorgen um die Wache die auf die Flaschen über eurem Kopf schiesst). Schleicht weiter, die Wache wird sich inzwischen an einen Tisch setzen, packt sie und knockt sie aus. Dann schleicht an dem automatischen Gewehr vorbei in die Hütte. Achtung: Sofort das Wärmebildgerät anmachen. Jetzt seht ihr die Laserstrahlen. Geht vorsichtig durch den Raum ohne von ihnen berührt zu werden. Klettert am Ende des Raumes die Leiter runter. Benutzt unten den Aufzug nach unten. Wartet bis die Wache rauskommt und die beiden sich unterhalten. Schaltet sie mit dem Gas des Ablenkungssystemes aus. Dann versteckt sie und greift euch im Kontrollraum den Mechaniker. Der holt für euch das U-Boot hoch. Knockt ihn aus und geht dann weiter zur Tür und zum nächsten Level. Level 13 Schiffswerft, Indonesien Lauft die Treppe hoch und schaltet schnell das Licht aus. Dann geht zur Tür raus und schaltet die wache dort aus. Dann geht zum Transportkorb. Jetzt müsst ihr euch Scharfschützenqualitäten unter Beweis stellen und in der Werft patrouillierende Wachen suchen und sie ausschalten. Dann setzt ihr den Korb in Gang. Unterwegs müsst ihr noch Wachen in Türmen ausschalten oder welche die ihr vielleicht übersehen habt. Wenn der Transportkorb stoppt findet ihr rechts im Turm Munition. Dann geht in den linken Turm nach unten zum U-Boot. Aus dem U-Boot steigt eine Wache. Schaltet sie aus und klettert hinein. Wichtig: Aus unerfindlichen Gründen dürft ihr im U-Boot niemanden töten. Ihr müsst also auf Ellbogen und Taser zurückgreifen. Schleicht den Gang lang und klettert weiter runter. Unten patrouilliert eine Wache. Lockt sie an und knockt sie aus. Geht weiter, durch den Schlafraum (Achtung Wache) und noch tiefer in das Schiff. In dem Aufenthaltsraum sitzt eine Wache. Lockt sie an und knockt sie aus. Dann geht weiter, bis ihr in einen kleinen Raum kommt. Durch die Tür kommt gleich der Offizier den ihr kidnappen müsst. Schnappt ihn und geht mit ihm zum Retinascanner. Nach Gebrauch knockt ihr ihn auch aus. In dem Raum geht eine der Wachen gleich weg. Wartet und schaltet dann die übriggebliebene aus. Nutzt den Computer in der Ecke und geht dann. Nach der Tür geht es nach rechts und klettert die Leitern hoch und verlasst das Schiff. Nehmt die Granaten an euch denn jetzt seit ihr von der Leine. Es kommen Wachen nach oben, schaltet sie schnell aus. Dann lauft nach unten und geht gleich links neben der Türöffnung in Deckung. Von dort schmeisst erst Granaten und schaltet dann die Wachen mit gezielten Schüssen aus. Danach könnt ihr oben eure Wunden verbinden. Dann lauft das Pier entlang bis zu einer Treppe und einer Metalleiter nach unten zu eurem Schlauchboot. Mission erfüllt. Level 14 Indonesien, der Fernsehsender Klettert die Leiter runter und seilt euch ab. Zerschiesst die Laternen die euch im Weg sind und schaltet lautlos die Zivilisten aus. Am Ende der Gasse ist die erste "richtige" Wache. Schaltet sie aus, geht durch den kurzen Spalt und zerschiesst die Lampe über euch sowie den grossen Strahler. Dann geht nach links, klettert die Leitern hoch und seilt euch rüber zum anderen Gebäude. Lasst euch drinnen runterfallen und schleicht zum Hinterausgang! Schiesst die Laterne über dem Auto aus und geht dahinter in Deckung. Schaltet von dort aus die zwei Wachen aus. In den zwei Wachhäuschen sind einige Gadgets. Dann geht ganz zum Ende des Platzes und klettert rechts über die Metallpforte. Geht drinnen in Deckung, durch die Blitze könnt ihr oft leicht entdeckt werden. Schaltet die Wachen aus ohne das es Alarm gibt und geht dann zum offenen Gullydeckel bei dem Übertragungswagen. Unten geht durch den kleinen Raum. Davor patrouilliert eine Wache. Wenn sie eine Bewegung sieht folgt sie euch zu dem Raum, von dort aus könnt ihr ihn leicht erledigen. Wenn ihr jetzt laut im Wasser lauft lockt ihr die nächste Wache aus dem anderen Gang an, die ihr gut ausschalten könnt. Geht zum nächsten Eingang, aber Vorsicht. Dort ist eine Kamera die mit dem Kamerastörsystem ausser Gefecht gesetzt werden muss wenn ihr in ihrem Blickfeld seit. Wenn ihr die Kamera passiert habt, geht zur Leiter und klettert nach oben. Vorsicht: Oben gibt es Scharfschützen und bewegliche Scheinwerfer. Wenn ihr draussen seit, geht sofort hinter der Satellitenschüssel in Deckung und schaltet eurer Wärmebildgerät ein. Dann seht ihr die Minen. Wenn euch der Lichtkegel irgendwo erfasst, feuert der Scharfschütze. Also achtet auf euer Timing und die Minen im Boden! Am besten lauft ihr geduckt so schnell wie möglich los, wenn der Lichtkegel von euch weggeht, mit dem Wärmebildgerät an zur nächsten Satellitenschüssel! Beim Ende seht ihr rechts einen Zaun. Lauft los, weicht den Minen aus und zu dem Teil des Zaunes über den ihr rüberklettern könnt. Lasst euch fallen und geht in Deckung damit euch der Lichtkegel nicht erfasst. Mit SWAT-Drehungen gelangt ihr an das Ende und zu einer Tür die ihr aufknackt. Schaltet die Wache vor euch aus. Draussen sind noch zwei. Durch Licht an- und ausknipsen o. Pfiffe könnt ihr sie anlocken und ausschalten. Dann geht links hinter den Autos lang und klettert am Gebäude hoch. Mit einem Spezialsprung landet ihr auf dem Dach. Zerschiesst das Glas und seilt euch in das Fernsehgebäude herab. Unten schaltet ihr die Wache aus und nehmt den Fahrstuhl in der Gebäude. Level 15 Das Fernsehstudio Raus aus dem Fahrstuhl. Schiesst das Radiologo aus, danach links und die beiden Neonröhren aus der Deckung zerschiessen. Dann die Wächter anlocken und beseitigen. Dann geht geradeaus durch die Tür, links herum zur Tür, die zum Zuschauerraum u. Bühne führt. Dort drin sind drei Wachen. Ihr wisst ja was ihr zu tun habt! ;-) Geht durch die Tür hinter der Bühne. Während eine Wache mit Ingrid spricht, schleicht in den linken Raum und schaltet die Wache am Aufnahmepult aus, danach kümmert euch um die andere Wache. Nun geht mit Ingrid zum Retinascanner (Vorsicht, eine wache patrouilliert unterwegs noch). Nach dem Scanner geht ihr links entlang. Jetzt müsst ihr schnell handeln und die beiden Wachen dort ausschalten ehe sie Ingrid töten. Durch das Feuergefecht kommen noch ein paar Wachen angelaufen. Viel Glück. Folgt dann wieder Ingrid. Geht links neben den Fahrstühlen weiter. Am Ende des Ganges ist eine nicht zerstörbare Kamera. Zerschiesst die Lichter davor und an den Seiten um dorthin zu gelangen. Dann lockt die wache an, schaltet sie aus. Schliesslich steigt ihr am Ende des Raumes über ein Rohr in einen Lüftungsschacht und geht von dort aus zum Aufnahmestudio. Von der Brüstung aus könnt ihr mit Pfiffen zwei Wächter lautlos mit Tasern ausschalten. Lasst euch dann runtergleiten. Jetzt gibt es noch zwei Wächter. Einen neben Sardorno, einen hinter der Kamera. Versucht beide auch mit Tasern auszuschalten, dann greift euch Sardorno. Sollte einer der Wächter noch leben schnappt euch Sardono und schaltet den Wächter aus indem ihr Sardorno als lebendiges Schutzschild benutzt. Dann geht mit S. zum ersten Retinascanner, die Schräge hoch zum zweiten und aufs Dach. Mission erfüllt. Level 16 Airport Klettert über den Zaun, schleicht zum LKW und klettert hinein. Im Parkhaus spät hinaus, dort ist eine Wache mit Hund die euch auf keinen Fall entdecken dürfen. Wenn sie weit genug weg sind, schleicht unauffällig zum Pförtnerhaus und tötet den Terroristen lautlos. Schaltet das Licht aus und verschwindet durch die Tür ehe euch der Hund wittern kann. In dem Flur schaltet ihr das Licht aus und geht in de nächsten Raum. Schleicht euch zur Tür mit der Wache, lockt sie raus und geht schnell hinein wenn er rauskommt. Verschwindet schnell durch die nächste Tür. Dort geht gleich rechts hinter den Kartons in Deckung und lockt den Terroristen an. Erschiesst ihn oder knockt ihn aus (u. erschiesst ihn dann). Zur Sicherheit macht das auch mit dem Arbeiter. Dann schleicht über das rechte Fließband rüber in die nächste Abfertigungshalle. Geht hinter Kisten in Deckung und lockt den herumlaufenden Terrorist an. Wenn er ausgeschaltet ist schleicht im Schatten zur am Ende der Halle sitzenden Terroristen. Den lockt ihr mit einem Pfiff in eure Richtung und tut was ihr tun müsst. Dann zerschiesst ihr die Lichter oberhalb der Treppe und schleicht nach oben. Dort erledigt ihr den letzten Terroristen dort (ggf. vorher umherlaufende "normale" Wachen und Arbeiter ausknocken). Und weiter geht es zur Tür. Lauft die Treppe runter zu den Laufbändern. Versteckt euch hinter einem grossen Stapel Koffer und fahrt an der Wache hinter dem Fenster vorbei. Dann springt ab, und lauft zu einem Fenster zu einem Wachraum, dass einen Spalt offen ist. Schiesst einen Taser auf den Kofferkontrolleur in dem Raum und lauft dann ungesehen weiter. sammelt am Ende die Munition ein und geht zur Tür. Level 17 Airport Ein Terrorist geht direkt an euch vorbei. Schleicht über das Laufband hinter ihm her (SWAT-Drehungen) und wartet am Ende bis seine Ablösung kommt und er zur Tür mit dem Zahlenschloss will. Das ist eure Chance ihn zu packen und zu beseitigen. Geht durch die Tür mit Zahlenschloss und zerschiesst die Lichter damit euch die Kamera am Ende nicht entdeckt. Unten geht ihr zum nächsten Raum indem ein Zivilist und ein Terrorist sind. Schaltet erst den Terroristen lautlos aus, dann knockt zur Sicherheit den Zivilisten aus und geht weiter. Schleicht durch den Tagungsraum durch und geht am Ende links raus zur Rolltreppe. Geht die rechte Rolltreppe runter und achtet auf die Kamera die euch nicht sehen darf. Nachdem ihr die Terroristen identifiziert habt, schiesst die Lichter vor dem rechten Fahrstuhl und schleicht euch von der Kamera ungesehen zum Fahrstuhl. Während der Fahrt bleibt er stehen. Springt an die Kante oben am Notausstieg und zieht euch hoch. Klettert an dem linken schwarzweißen Kabel hoch bis zu einem kleinen schmalen Steg über einer Kabine des anderen Schachts. Springt so das ihr die Kante des Stegs erwischt und euch hochziehen könnt. Dann springt auf das Kabinendach und kriecht geduckt durch den kleinen Schacht zum Raum mit den ganzen Metallstegen wo sich auch die Terroristen aufhalten. Jetzt wird es etwas schwierig. Oben patrouillieren die Terroristen. Wenn ihr einen angreift habt ihr nur kurze Zeit alle zu erledigen, zu ihnen zu gelangen und den Behälter mit den Viren zu sichern. Also solltet ihr erst mal leise schleichen und nur die Arbeiter dort leise ausschalten damit sie euch nicht entdecken während ihr euch dort bewegt. Zerschiesst mit der Pistole erstmal das grosse Licht. Dann wartet ob ein Arbeiter kommt und knockt ihn aus, das gleiche mit dem Arbeiter an der Brücke links von euch. Schleicht weiter zum nächsten Arbeiter und weiter bis zur Leiter am Ende. Klettert sie hoch und schaltet dann das Licht oben aus. Aber jetzt muss es schnell gehen. Seht zu das euer Gewehrmagazin voll ist, denn wenn ihr auf der Leiter seit läuft der 60 Sek. Timer: Klettert schnell die Leiter hoch, jetzt seit ihr direkt über dem Gang mit den Terroristen. Eröffnet von eurer Position aus das Feuer und schaltet sie so schnell wie möglich aus. Dann lasst ihr euch runterfallen und lauft schnell zu dem Behälter mit den Viren am Ende des Ganges. Und schon könnt ihr den Abspann sehen! Mission erfüllt! Das war es, ich hoffe dieser Walkthrough hat euch ein wenig geholfen! Gruss, Dirk (DirkH69@gmx.de)