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XTreme Racing (Data Disks) (dt)

Komplettlösung zu "X-treme Racing - Data Disks"
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GOTHI CITY 1 
Die erste der neuen Strecken. Gothic City 1, ist 
ziemlich verzwickt und hat jede Menge Drehungen 
und Wendungen, mit denen du fertig werden mußt. 
Am Start solltest du die Außenbahn um die erste 
Kurve nehmen und dann in die Mitte der Strecke 
fahren. wo du einige Pick-Ups findest. Gleich nach 
den Pick-Ups befindet sich ein Speed-Up-Punkt, also 
nimm ihn und fahr dann nach rechts um die Kurve. 
In der Mitte dieser Kurve befindet sich ein weiterer 
Speed-Up-Punkt, also visiere ihn an und fahr dann 
weiter, bis du zu einer scharfen Rechtskurve 
kommst, die in eine U-Kurve führt. Du brauchst hier 
nicht vom Gas gehen, solltest aber darauf achten, 
daß du die Kurve nicht zu eng nimmst, da du sonst 
gegen die Bande fährst. Wenn du in die U-Kurve 
kommst, mußt du etwas abbremsen, da diese 
ziemlich scharf ist, aber du kannst sie meistem, 
indem du über die graue Kerbe schlitterst. Dies spart 
dir jede Menge Zeit, und du kannst einige Plätze 
gutmachen, da alle anderen Autos der Straße um die 
Ecke folgen. Aus der U-Kurve kommst du auf eine 
kurze Gerade und dann in eine weitere Rechtskurve. 
Paß auf den Sprung auf der rechten Seite dieser 
Kurve auf, da dich dieser dich direkt in die Bande 
springen läßt. In der Mitte dieser Kurve befindet sich 
der letzte Speed-Up-Punkt, welcher dich über die 
Ziellinie auf die nächste Strecke fliegen läßt. 

GOTHIC CITY 2 
Bleib am Start von GOTHIC CITY 2 links, denn gleich 
hinter der 1. Kurve befindet sich ein Speed-Up-
Punkt. Wenn du ihn getroffen hast, versuche nach 
rechts zu kommen, damit du nicht in die Bande 
fährst. Nach der nächsten Geraden kommst du zu 
einem Sprung, der dich über eine Kreuzung in einen 
Kreisverkehr und wieder zurück zur Kreuzung führt. 
Versuche in der 1. Runde, an der Innenseite des 
Sprungs vorbeizufahren, da sich noch keine Wagen 
in der Kreuzung befinden. Wenn du die Kreuzung 
passiert hast, dann versuche sobald wie möglich zu 
wenden, um durch den Kreisverkehr zu kommen, 
ohne vom Gas zu müssen. Einmal auf der anderen 
Seite des Kreisverkehrs angelangt, zentriere den 
Joystick für einen Sekundenbruchteil und fahr dann 
weiter. Dies verhindert, daß du in die Bande führst. 
In den folgenden Runden solltest du den Sprung 
benutzen, falls sich irgendwelche Wagen in der 
Kreuzung befinden. Wenn du den Sprung benutzt, 
dann mußt du etwas später wenden, aber ansonsten 
die gleiche Technik wie sonst anwenden. Wieder aus 
dem Kreisverkehr heraus, mußt du wieder über die 
Kreuzung und dann in eine Linkskurve. Du kannst 
deine Rutschfahrt aus dem Kreisverkehr über die 
Kreuzung ruhig fortführen, was dir hilft, die Kurve 
viel früher zu nehmen. Nach dieser Kurve kommt 
eine einfache langgestreckte Rechtskurve, die dich 
wieder auf die Start / Ziel-Gerade bringt. 

GOTHIC CITY 3 
Gothic City 3 ist ein sehr schwieriger Kurs, wohl 
einer der härtesten von allen neuen Strecken Am 
Ende der Startgeraden befindet sich eine scharfe 
Rechtskurve, versuche also rechts zu bleiben, um 
die Kurve so weit innen wie möglich zu nehmen. 
Jetzt kommst du an eine diagonale Schikane, die in 
eine U-Kurve mündet. Dies ist eine schmale Kurve, 
also kannst du nicht um sie herum rutschen, ohne 
eine Bande zu treffen. Kurz vor der Kurve befindet 
sich eine schmale Schikane, wenn du aber in der 
Mitte der Strecke bleibst, kannst du gerade 
hindurchfahren. Beschleunige nach dem Abbremsen 
für die U-Kurve gleich wieder über die Gerade und 
die Kreuzung hinweg. Hier gibt es keinen Sprung, du 
mußt also immer auf Gegenverkehr achten. Nach 
der Kreuzung kommt eine einfache Linkskurve, die 
dich zu einem Teil führt, wo du dir eine Strecke 
aussuchen kannst. Die beste Route ist die äußere, 
also versuch erst gar nicht, die linke Strecke zu 
nehmen, wo du nur Zeit und Plätze verlierst. Folge 
der rechten Strecke und die beiden Routen treffen 
wieder aufeinander, und du kommst zum Ausgang 
dieses Teils. Paß auf die Wagen auf. die von der 
anderen Strecke herkommen, denn sie könnten dich 
an die Bande drücken. Diese Strecke bringt dich auf 
eine lange Gerade nach ein paar kleineren 
Linkswendungen. Diese Gerade ist der perfekte 
Platz, um ein Nitro zu nutzen, falls du eines besitzt, 
bremse aber vor dem Ende wieder ab, da die 
Gerade in eine U-Kurve mündet Du solltest diese U-
Kurve so weit wie möglich auf der Innenseite 
nehmen, da alle anderen Wagen außen entlang 
fahren Wenn du die U-Wende ausgeführt hast, folge 
der Strecke nach rechts durch den weiten 
Überholstreckenteil und wieder auf die Start / Ziel-
Gerade 

GRASSLANDS 3 
Dieser Kurs startet wieder kurz vor einer Kreuzung, 
die in eine Rechtskurve mündet. Versuche auf die 
Innenbahn zu kommen, aber paß auf, wenn die 
Fahrbahn dreckig wird, kannst du leicht ins 
Schleudern kommen. Wenn du aus dem 
schmutzigen Teil herausfährst, kommst du in einen 
weiten Kurventeil, der einige Pick-Ups enthält. Folge 
der Kurve, und du kommst zu der Kreuzung, wo sich 
auf beiden Seiten des Sprungs ein Speed-Up-Punkt 
befindet. Das Beste ist, zu versuchen, den Sprung 
nicht zu treffen, aber in jedem Fall einen Speed-Up-
Punkt zu streifen und geradewegs über die 
Kreuzung zu fahren. Direkt nach der Kreuzung 
kommt eine scharfe Rechtskurve mit einem 
Wasserbecken am Rand, wo du schwimmen gehst, 
wenn du zu weit nach außen rutschst. Fahre die 
Gerade neben dem Becken entlang, dann nimm die 
scharfe Rechtskurve, welche in eine sehr weite 
Linkskurve mündet. Nimm diese Kurve so eng wie 
möglich, auch wenn du über das Gras fahren mußt, 
denn wenn du auf die nächste Gerade kommst, 
findest du einen weiteren Speed-Up-Punkt. Dieser 
Punkt befindet sich direkt neben einer Wand, die die 
Strecken teilt, also paß auf, daß du nicht in die 
Wand fährst, nachdem du den Speed-Up-Pfeil 
getroffen hast. Die nächste Kurve geht scharf nach 
links um das Wasserbecken herum auf eine Gerade. 
Die Straße führt von Anfang an nach oben, also paß 
auf, daß du nicht Ins Wasser fährst. Oben führt die 
Straße dann nach links, aber nicht so drastisch, und 
dann nach unten in eine Schikane, die du leicht 
nehmen kannst, wenn du in der Mitte 
hindurchfährst. In der letzten Kurve vor der letzten 
Geraden wird die Straße enger, also bleib in der 
Mitte, damit du nicht eine der Wände triffst. 

HELL BELOW 1 
Am Anfang schaut es so aus als ob an den Seiten 
der Strecke jede Menge kerzenförmige Hindernisse 
stehen. Die Kerzen sind jedoch transparent, also 
kümmere dich nicht um sie, wenn du seitwärts 
ausscherst, um am Start zu überholen. Gleich nach 
der ersten Rechtskurve geht der Kurs in eine 
Diagonale über, die nach unten führt. Am Anfang 
dieser Diagonale befindet sich ein Speed-Up-Punkt, 
also nimm ihn mit, aber paß auf die Ecken auf dem 
Weg nach unten auf, da die Diagonale aus lauter 
Blocks gemacht ist. die in die Straße ragen. Wenn 
die Diagonale wieder in eine Gerade übergeht, mußt 
du in die Mitte fahren, um über einige explodierende 
Tonnen zu springen. Weiter unten befinden sich 
mehr Tonnen mit einem Sprung links. Auch wenn du 
um die Tonnen herumfahren kannst, ist es besser, 
den Sprung zu benutzen. Die nächste Kurve ist eine 
U-Wendung, welche du ohne vom Gas zu gehen 
oder die Seiten zu treffen nehmen kannst, wenn du 
nahe der Innenseite herumfährst. Mach weiter durch 
die Diagonale nach unten, aber paß auf die Seiten 
auf und nimm die scharfe Linkskurve am unteren 
Ende. Paß hier auf die Zuschauer auf, die auf der 
Strecke stehen, und dich direkt dazu auffordern, sie 
zu überfahren. Als nächstes kommt eine 90-Grad-
Rechtskurve mit einem Speed-Up-Punkt direkt 
dahinter. Also fahr darüber und überhole so viele 
Wagen wie möglich, da du jetzt wieder auf die letzte 
Gerade kommst. 

HELL BELOW 2 
Diese Strecke besteht aus lauter parallellaufenden 
Geraden, die alle durch scharfe U-Kurven 
miteinander verbunden sind. Die erste Linkskurve 
am Start solltest du nahe der Innenseite nehmen 
und dann links bleiben, da sich dort ein Speed-Up-
Pfeil nahe der Wand befindet. Wenn du diesen Punkt 
getroffen hast, fahr in die Mitte, um die erste U-
Kurve zu nehmen. Diese Kurve durchfährt man am 
besten aus der Mitte der Strecke heraus. Rutsche 
auf der Innenseite durch die Kurve und beschleunige 
dann wieder, nachdem du den Höhepunkt passiert 
hast. Paß auf die Schmutzflecken auf, oder dein 
Wagen fängt böse zu schlingern an. Die nächste 
Gerade enthält jede Menge Tonnen, die 
übersprungen werden müssen. Fahr in Richtung der 
Lücke, denn dort findest du immer den Sprung. 
Diese Strecke ist ziemlich einfach. wenn du erst 
einmal die Kurven gemeistert hast, und solange du 
alle Tonnen überspringst, gewinnst du jedesmal, 
wenn du hier ein Rennen fährst. 

LURVE LAND 1 
Lurve Land 1 ist ein ziemlich einfaches Oval und 
leicht zu gewinnen. Um die Strecke herum befinden 
sich einige schwebende Herzen, die dich nur vom 
Rennen abhalten sollen, also kümmere dich nicht 
um sie. Du kannst über die grauen Randsteine 
fahren, auch wenn sie ziemlich solide aussehen, um 
Kurven zu schneiden, wenn du meinst, es sei nötig, 
du verlierst aber auch Geschwindigkeit. Wie ich 
schon sagte, ist der Kurs einfach geschnitten, ein 
Oval mit einem Knick in jeder Seite. Am Start fuhrst 
du die Gerade auf der Innenseite entlang, um die 
erste Rechtskurve zu meistern Rechts befindet sich 
ein Speed-Up-Pfeil, also überfahre ihn und begib 
dich dann in die Mitte der Strecke, um durch die 
kleine Linkswende zu kommen. In dieser Wende 
befinden sich mehrere Pick-ups also hol dir einen 
davon und rutsche um die Rechtskurse. Wenn du 
das Ende dieser Kurve erreichst, siehst du rechts 
einen weiteren Speed-Up-Pfeil, nimm ihn aufs Korn, 
damit du für die nächste Gerade genug 
Geschwindigkeit hast. Am Ende dieser Geraden 
steuere leicht nach links und schlittere nach rechts, 
und du befindest dich wieder auf der Zielgeraden, 
wo du am rechten Streckenrand einen weiteren 
Speed-Up-Pfeil findest. 

LURVE LAND 2 
Steuere sofort nach rechts am Start und überhole 
alle Wagen auf der Innenbahn. Jetzt fahre 
geradeaus weiter, und du kommst vor der Spitze zu 
einer Linkskurve. Drehe leicht nach links, und du 
meisterst diese Kurve und endest in einer Linie, um 
die Kurve nach der Spitze zu nehmen. Paß auf die 
Herztonnen am Rand der Strecke auf, denn du 
schlitterst aus dem Kurs, wenn du eine davon triffst. 
Du solltest auch darauf achten, nicht über die 
Innenkante des Kurses zu schlittern, da sich dort ein 
Pool mit rosa Schleirn befindet. Nach dieser Kurve 
findest du rechts auf der nächsten Geraden eine 
Speed-Up-Pfeil. Bleib auf dieser Seite der Strecke. 
denn in der Mitte der Geraden befindet sich eine 
Tonne, die dich herausschlittern läßt, wenn du sie 
triffst. Die nächste Kurve ist eine einfache 
Rechtskurve, also bleib innen und fahr dann in die 
Mitte, um ein paar Pick-Ups einzusammeln. Jetzt 
steuere wieder nach links, wo du einen weiteren 
Speed-Up-Pfeil findest, welcher dich schnell über die 
nächste Gerade zur nächsten Rechtskurve befördert. 
Diese Kurve ist ziemlich weit und kommt in Teilen, 
wenn du also einfach nach rechts steuerst, kommst 
du hindurch, ohne ins schleudern zu kommen. 

LURVE LAND 3 
Auch wenn diese Strecke hart aussieht, ist sie das 
nicht, nachdem du erst einmal ein paar Runden 
gedreht hast. Bleibe am Start außen, und du 
befindest dich an der Spitze des Feldes, wenn es um 
die ersten Kurve ( U-Kurve ) geht. Rutsche um die 
Kurve, und du kommst auf eine lange Gerade, die 
wieder zum Start führt. Im unteren Teil der Geraden 
befindet sich eine Schikane, die erst nach links und 
dann nach rechts fuhrt. Hier findest du einige Pick-
Ups, also fahre über sie drüber, wenn du nach links 
wendest, und dreh dann sofort nach rechts um, um 
in die nächste Kurve zu kommen. Am Ende der 
nächsten Geraden kommt eine U-Kurve nach rechts 
mit einem Speed-Up-Pfeil direkt am Ausgang, also 
nimm ihn, um den Pool mit rosa Schleim zu 
passieren. Direkt vor dem Schleim befindet sich ein 
Sprung was dir allerdings nichts hilft, wenn du 
gerade hlnüberspringst. Wenn du ihn allerdings im 
Winkel triffst, kannst du den Schleim vermeiden, 
springst aber in eine Bande, also ist es besser, dem 
Schleim einfach auszuweichen Nach dem Schleim 
verengt sich der Kurs und schert dann nach links 
und sofort wieder nach rechts. In der Mitte dieses 
Teils steht eine Tonne, also bleib auf der Innenbahn, 
wenn du kannst, dann nimm den Speed-Up-Pfeil und 
fahre über die Ziellinie. 

ROAD CIRCUIT 1 B 
Am Start dieser Strecke solltest du außen bleiben 
und auch die 1. Kurve außen nehmen, denn dann 
wirst du dort einen Speed-Up-Pfeil finden, der dich 
über die nächste Gerade und in Führung bringt. Paß 
am Ende der ersten Geraden auf die Tonne auf und 
bleib auf der Innenbahn der scharfen Linkskurve. Als 
nächstes fahr nach rechts, wieder so weit wie 
möglich auf der Innenbahn, da außen in dieser 
Kurve 2 Tonnen stehen. Weiter unten auf dieser 
Geraden findest du mehrere Pick-Ups, also bleib in 
der Mitte und fahr einfach darüber. Durch den 
gekrümmten Teil am unteren Ende der Strecke 
kannst du ziemlich gerade hindurchfahren. halte 
dich aber vom Gras fern, da du sonst 
Geschwindigkeit verlierst. Am Ende dieses Teils 
befindet sich eine scharfe Linkskurve, die in einer 
scharfen Rechtskurve endet, paß aber auf die 
ziemlich gefährlich plazierten Tonnen auf. Wenn du 
um die letzte Kurve kommst, nutze den Speed-Up-
Pfeil und überfahre die Ziellinie. 

ROAD CIRCUIT 4 
Die Gerade am Start ist ziemlich kurz und endet in 
einer 90-Grad-Rechtskurve. Die Strecke ist in den 
ersten Kurven frei ohne Speed-Up Pfeile, Pick-Ups 
oder Tonnen, ist also eine Sache nur zwischen dir 
und den anderen Wagen. Die nächste Kurve ist eine 
U-Wende nach rechts, welche ziemlich einfach 
gemeistert werden kann, vor allem wenn du in 
Führung liegst. Folge jetzt der Strecke und überhole 
so viele Wagen wie möglich, wenn du dich hinten 
befindest. Die erste Hälfte der Strecke eignet sich 
bestens zum Überholen, da sie ziemlich leer ist und 
die Kurven weit und offen sind. Nach der nächsten 
U-Kurve befindet sich eine weitere schöne lange 
Gerade, welche in eine weitere offene Rechtskurve 
führt, mit einem Speed-Up Pfeil in der Mitte. Nutze 
ihn und fahre dann gerade durch die Mitte der 
Schikane und dann nach rechts, die Tonnen 
tunlichst vermeidend. Hier kommt jetzt ein leichter 
Teil, der 2 Speed-Up-Pfeile enthält, bevor du für 
eine weitere Runde um die Ecke kommst. 

SPACE PORT 1 
Die erste der Space Prot Strecken ist extrem einfach, 
solange du auf die Monster aufpaßt, die die 
komische Angewohnheit haben, sich in die Mitte der 
Strecke zu stellen. Das kann ziemlich lästig werden, 
sobald du aber eines von ihnen umgefahren hast, 
tauchen sie nicht wieder auf, es ist also eine gute 
Idee, sie alle in der ersten Runde auszuschalten. Der 
Kurs besteht grundsätzlich aus einem Kreis aus 
geraden Straßen. Alle Kurven gehen rechts herum, 
außer der Schikane im unteren Teil des Kurses. 
Diese Schikane ist ziemlich scharf, also mußt du 
langsamer werden, aber nur ein wenig. Ansonsten 
ist Space Port 1 eine sehr einfache Strecke, und 
wenn du hier nicht jedes Rennen gewinnst, kannst 
du genausogut gleich aufgeben. 

SPACE PORT 2 B 
Die Space Port-Phase erstreckt sich von einfach bis 
extrem schwierig, und diese Strecke ist eine der 
schwierigsten. Die Grundform gleicht einer 8 mit 
einer Kreuzung in der Mitte. Die Form ist außerdem 
aus jeder Menge Drehungen und Wendungen 
gemacht, die dich vom Kurs schmeißen können Bleib 
am Start in der Mitte der Bahn, denn nach der 1. 
Kurve findest du gleich 3 Speed-Up-Pfeile in einer 
Reihe, die dich in Nullkommanichts am ganzen Feld 
vorbeibringen. Nach den Pfeilen kommt eine 
Rechtskurve, die zur Kreuzung führt. Wenn du den 
Sprung in der Mitte über dem Speed-Up-Pfeil triffst, 
kommst du durch die folgende Schikane, ohne zu 
lenken. Der nächste Teil der Strecke bringt dich von 
der anderen Richtung her wieder zur Kreuzung. Er 
ist ziemlich eng, aber es ist nicht zu schwierig 
herumzukommen. Nachdem du die Kreuzung zum 
zweiten Mal passiert hast, kommst du durch eine 
einfache Linkskurve direkt in eine scharfe 
Rechtskurve. Du kannst diese Kurve schneiden, 
indem du über den Randstein fährst und so einige 
Plätze und Zeit gutmachst. 

SPACE PORT 3 
Bleib am Start auf der Außenbahn und fahr nach der 
ersten Rechtskurve nach rechts hinüber, so daß du 
die Pick-Ups triffst wenn der Kurs leicht nach links 
geht. Nach einem Rutsch um die Rechtskurve nutze 
den Speed-Up-Pfeil, um über den Teil der Blue Road 
zu kommen. Nimm jetzt die scharfe Linkskurve und 
beginne durch die nächste Rechtskurve zu rutschen, 
die sofort danach kommt. Jetzt fährst du auf einer 
Geraden mit einer 90 Grad-Rechtskurve am Ende. 
Gleich danach kommt rechts ein Speed-UpPfeil und 
dann eine U-Kurve nach links, die dich in eine enge 
Rechtskurve bringt und dann zur Ziellinie. Das hört 
sich ziemlich hart an, ist aber In Wirklichkeit sehr 
einfach. 

VOLCANIC BADLANDS 1 B 
Direkt nach dem Start solltest du ein zweites Mal 
scharf rechts fahren, damit du auf der Strecke nach 
unten stehst. Paß auf die Tonnen in der ersten 
Kurve und auf den kleinen Mann auf, der über die 
zweite Gerade rennt. Wenn du den kleinen Mann 
triffst, verlierst du erheblich an Geschwindigkeit, was 
den anderen Wagen ermöglicht, an dir 
vorbeizufahren. Am unteren Ende der Geraden 
befindet sich eine U-Kurve scharf nach links mit 
mehreren Pick-Ups. Am Ende dieser U-Kurve findest 
du in der Mitte der Strecke einen Speed-Up-Pfeil, 
also nutz ihn, wenn du kannst. Jetzt ist es wohl an 
der Zeit, dir zu sagen, daß die Volcanic Badlands 
extrem schwer zu meistern sind, das sich keine 
Banden an den Seiten der Strecke befinden. Das 
heißt, in der Sekunde, in der du über den Rand der 
Strecke schlitterst, endest du in dem vulkanischen 
Schleim, der die Strecke umgibt. Die beste Idee ist 
es - wenn auch leichter gesagt als getan - soweit 
wie möglich in der Mitte der Strecke zu bleiben. Am 
besten ist es, gleich von Beginn an in Führung zu 
gehen, damit du keine lästigen Überholmanöver 
durchführen mußt. Du kommst jetzt zu einer 
Schikane, die in eine Gerade mit mehreren Pick-Ups 
und einem Speed-Up-Pfeil am Ende führt. Versuche 
diesen Pfeil zu vermeiden, da er sich ziemlich nahe 
an der Kurve befindet und du diese dann nicht 
schaffen könntest. 

VOLCANIC BADLAI 2 B 
Wenn du gedacht hast, der erste Kurs der Volcanic 
Badlands sei schon schwer gewesen, dann denk 
noch einmal nach, denn dieser hier ist eindeutig der 
schwierigste von allen. Nicht nur, daß keine Banden 
an den Seiten existieren, einige der Kurven sind die 
bis jetzt schwierigsten, was heißt, daß du extra 
vorsichtig sein mußt. Gleich nach dem Start geht die 
Strecke nach rechts und dann in eine scharfe 
Schikane, wo du herunterbremsen mußt, speziell bei 
viel Verkehr. Danach teilt sich die Strecke, sei also 
bereit, nach rechts oder links zu fahren. Beide 
Routen sind gleich lang, aber über die rechte rennt 
ein kleiner Mann. Wenn du eine Bombe oder eine 
Banane besitzt, versuche sie zu werfen, wenn die 
Strecken sich wieder vereinen. Auf diese Weise 
haben die nachfolgenden Wagen keine 
Ausweichmöglichkeit. Gleich wenn sich die Routen 
wieder vereinen, findet sich ein Speed-Up-Pfeil, also 
nutze ihn und fahre über einen der Pick-Ups. Die 
Strecke führt jetzt nach rechts zu einer Kreuzung. 
Kurz davor befindet sich ein weiterer Speed-Up-Pfeil, 
den du aber nur benutzen solltest, wenn du gerade 
über die Kreuzung fährst, ansonsten fliegst du von 
der Strecke, wenn du den Sprung benutzt. Jetzt 
geht es nach links bis zu einer 90-Grad-Kurve, die 
dich wieder zu dir zurückbringt. Als nächstes kommt 
eine sehr scharfe U-Kurve, wo du auf jeden Fall 
bremsen mußt. Diese Kurve mündet in eine 
Schikane und dann in die Kreuzung. In dieser 
Richtung gibt es keinen Sprung, also sei vorsichtig, 
wenn du über die Kreuzung fährst. 

DUPLO BRICKS 1 B 
Am Start dieser Strecke gibt es eine extreme 
Rechtskurve, wo du im Feld steckenbleibst, wenn du 
nicht in Führung bist. da alle Wagen durch die Lücke 
fahren. Jetzt fährt die Strecke langsam nach rechts, 
sei aber vorsichtig, daß du nicht links über die 
Strecke hinausrutschst, oder du plumpst auf die 
Erde darunter. Wo die Straße wieder gerade wird, 
steht ein Bart Simpson ähnlicher Typ, wo du, falls du 
ihn triffst, viel an Geschwindigkeit verlierst. Nach der 
Kreuzung macht der Kurs eine 90-Grad-Linkswende. 
Am Ende dieser Kurve befindet sich ein Speed-Up-
Pfeil, sei aber vorsichtig, daß du nicht über die Kante 
der Strecke fährst, da sich an der nächsten Kurve 
keine Banden befinden. Der Kurs geht jetzt weiter 
nach links, und da, wo er wieder gerade wird, 
findest du einen weiteren Speed-Up-Pfeil, der dich 
über den zweiten Teil der Kreuzung bringt. Gleich 
nach der Kreuzung dreht der Kurs nach rechts und 
verengt sich, sei also vorsichtig, wenn besonders viel 
Verkehr herrscht. Einmal durch den Engpaß 
hindurch. kommst du auf die Startgerade und über 
die Ziellinie. Die Sache, auf die du bei den 
Duplostrecken aufpassen mußt, ist, daß sich die 
Banden nahe an der Strecke befinden. Bei den 
meisten Strecken befindet sich zwischen Straße und 
Bande noch ein Stück Bodenfläche, aber hier prallst 
du an der Bande ab, wenn du nahe dem 
Streckenrand fährst. 

DUPLO BRICKS 2 B 
Dieser Kurs ist nicht gerade bahnbrechend oder 
schwierig, wenn man bedenkt, daß es der letzte auf 
den Data Disks ist. Er ist aber auch nicht einfach, 
also werde jetzt nicht übermütig Am Start führt die 
Strecke nach rechts und dann nach unten. Paß bei 
dieser Strecke auf Bart Simpson auf. Am Ende dieser 
Geraden ragt die Bande in die Strecke, versuche 
also, auf der rechten Seite zu bleiben, um nicht 
dagegenzuprallen. Danach macht der Kurs eine 90-
Grad-Wende. Auf der nächsten Geraden findest du 
einen Sprung und ein Loch in der Straße, in das du 
leicht fallen kannst, wenn du den Sprung in der 
Mitte triffst. Versuche den Sprung auf einer der 
Seiten zu treffen, um nicht in das Loch zu fallen. 
Wenn du landest, gib auf die linke Seite der Strecke 
acht, da hier keine Bande existieren. Etwas weiter 
unten steht wieder ein Bart Simpson, auf den du 
achtgeben solltest. Die Strecke führt nun weiter 
nach links und in eine Schikane mit einigen Speed-
Up-Pfeilen am Ausgang. Paß auf das Loch in der 
Straße auf, wenn du aus der Schikane kommst. Es 
ist ein großes Loch, also bleib auf einer der Seiten, 
aber prall nicht von der Bande ab und fall hinein. 

Autor unbekannt

Entnommen von Spiele-Markt.de - http://www.spiele-markt.de - 
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
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