The Wheel of Time (dt)

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Komplettlösung zu "The Wheel of Time"
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Besten Dank. 

Mission 1: Am Ufer des Manetherendrelle
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Beim Start umdrehen und dem Pfad folgen.Hinter einem 
Stein auf der linken Seite,findest du den "Heilen" 
T-Angreal. Weiter durch den Tunnel.(Gegner 
beseitigen).Am Ende des Tunnels geht es nach 
links,weiter dem Pfad entlang. Auf der rechten 
Seite:Heilkraut.Im Wagen findest du ein" Pfeil" 
TA.Weitergehen bis zum grossen Felsen.(2 Angreifer). 
Im linken Wagen:"Schutzschild"TA. Im rechten Wagen 
"Feuerball"TA, (das du nur erreichst indem du auf 
den Fesen kletterst, und dann auf den Wagen 
springst.) Weitergehen linksherum,"Heilen"TA. 
Weitergehen geradeaus zum nächsten Wagen:"Pfeil"TA. 
(Dort wirst du von 2 weiteren Gegnern angegriffen.) 
Folge dem Pfad nach rechts,und du wirst von einem 
Einzelkämpfer angegriffen. Weitergehen bis zum 
Lagerfeuer, das gut bewacht wird. "Feuerball"TA. 
Nimm dann den linken Weg und folge ihm Richtung 
Stadttor. (2 Angreifer). Dann gehe an der rechten 
Felswand entlang: Höhle mit "Feuerball"TA. Zurück 
auf den Weg,und auf das Stadttor zulaufen.

Mission 2: Die Strassen von Shagar Logoth
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Den Weg entlang.Bei der 2.Treppe:"Feuerball"TA. 
Weiter die Treppen hoch, bis sich der Weg teilt.Dann 
nach rechts,in einem 
Nebenraum:"Pfeil"TA,"Suchprojektil"TA. Zurück und 
alles geradeaus.Du triffst auf 2 Feinde. Dann nach 
rechts die kleine Treppe 
hinunter:"Heil"TA,"Pfeil"TA. Zurück zu den zwei 
Leichen,dann nach rechts und gleich wieder links die 
zwei Stufen hoch:"Heil"TA. Umdrehen,und nach links 
dem Weg entlang,bis du ans Tageslicht kommst und 
angegriffen wirst. Folge dem linken Sims,und geh die 
Wendeltreppe hinunter. Unter der 
Treppe:"Heil"TA,"Suchprojektil"TA.Weiter unten 
kannst du noch 2Feinde erledigen. Wieder zurück nach 
oben,und gleich links beim Geländer,auf die andere 
Seite springen.(Speichern!!!!) Dann links die Stufen 
hoch.Du befindest dich an einem Abgrund. Auf Sims 
vor dir springen:"Pfeil"TA,und weiter auf den Boden. 
Vor dem Eisentor:"Feuerball"TA.Geh nun zur 
umgefallenen Säule und weiter in einen Vorhof. Dort 
findest du:2 x "Suchprojektil"TA,"Pfeil"TA. Weiter 
gehts im Wasser.und du findest das "Schutzschild"TA. 
Weitergehen und nach rechts die Treppe hoch. Du 
findest das "Versetzen" TA,das du gleich beim 
kaputten Fenster "testen" kannst. Nach links 
weiter,und über den Abgrund zu dem Eingang über der 
Säule springen.(Sehr schwierig). Anmerkung:Wenn dir 
der Sprung gar nicht gelingt.dann nimm dir doch 
einfach den Cheat "Fly" zuhilfe. Dem Weg nach unten 
folgen zu einem Hof mit Statue. Geh geradeaus und du 
findest in einem Raum das "Feuerball" TA. Im Rücken 
der Statue ist ein weiterer Eingang,dort die Treppen 
hoch und oben zuerst nach links. Du findest das 
"Suchprojektil" TA , wenn du um die Ecke gehst 
findest du noch das "Schutzschild" TA. Zurück und 
immer geradeaus dem Weg entlang.In den 
Nischen:"Pfeil" TA,"Suchprojektil" TA. 
Umrehen,rechst die Stufen hoch, bis du 
einbrichst."Heil"TA. Geradeaus weiter,auf Podest 
rechts:"Heil" TA. Weiter die Treppen hoch bis es 
nicht mehr weitergeht:"Feuerball" TA. Umdrehen und 
links in den Raum und auf den Balkon hinaus gehen.

Mission 3: Die Katakomben von Shagar Logoth
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Bei Beginn fällt ihr ins Wasser.Steigt hinaus und 
nehmt euch das "Pfeil" TA. Sucht alle Höhlen ab,auf 
und unter dem 
Wasser:"Schutzschild,Feuerball,Illusion" TA. Geht 
dann zum veschlossenen Gittertor.Auf der linken 
Seite;Schalter ziehen. Unter dem Tor 
durchschwimmen,und im neuen Raum grosse Säule unter 
Wasser umrunden:"Feuerball" TA. Aus dem Wasser.Links 
und Rechts vor euch, sind Eingänge.(Wenn ihr beim 
Gittertor steht.) Linker Eingang:"Pfeil" TA. Geht 
dann zu dem anderen Eingang.Ihr kommt zu einer 
Brücke.Holt euch alle TA,"Heil,Auslaugen,Pfeil". 
Dann gehts weiter nach unten zu einem Wasserbecken 
mit vier Schalter am Boden. Zuerst den linken,dann 
rüberspringen und die beiden anderen Hebel 
betätigen.(3 Hebel genügen.) Bevor ihr durch das nun 
offene Tor geht,solltet ihr noch 
Tauchen:"Schutzschild" TA. Weiter die Treppen 
hoch,und durch eine grosse Röhre zum Wasserbecken. 
Tauchen:"Heil".Wasserschlid" TA. Im neuen Becken 
wieder auftauchen. Geht weiter in den nächsten 
Raum,und springt in den halb verschütteten Raum 
rechts,Schalter ziehen. Ins neue Becken und den 
Schalter unter Wasser ziehen.(Wasserschild benutzen) 
Durch das nun geöffnete Tor,und dem 
Unterwassertunnel folgen. Auf der linken Seite 
viereckige Öffnung,hineintauchen:"Pfeil" TA. Zurück 
in den Haupttunnel, weitertauchen:"Wasserschild" TA. 
Weitertauchen,auf der rechten Seite wieder ein 
viereckiges Loch,hinein:"Suchprojektil" TA. 
Zurück,und bei der nächsten Verzweigung zuerst nach 
links tauchen."Wasserschild,Schutzschild,Heil" TA. 
Umdrehen,und weiter dem Tunnel entlangtauchen,bis 
ihr aussteigen könnt. Ihr seid nun in einem Raum mit 
vier Hebel mit den dazugehörenden Klappen unterhalb. 
Als erstes sucht ihr das "Plätzetauschen" TA.Es 
befindet sich gegenüber der Klappe wo die Fakel 
liegt. Dann öffnet ihr die Luke wo sich der Minion 
befindet,(Klappe wo Fackel brennt.)und wendet das 
"Plätzetauschen" TA an. Nun geht es weiter den Gang 
entlang,und eine Leiter hoch. Geht weiter bis zu der 
Treppe.Gegenüber schiesst ihr einen Feuerball in die 
brüchige Mauer,und holt euch die TA. Zurück, die 
Stufen hoch, und weiter den Weg entlang.Unterwegs 
findet ihr das "Verdoppelungs" TA. Ihr kommt zu 
einer Verzweigung. Geht zuerst nach rechts und holt 
euch das "Geisteskraftschild" TA. Dann gehts zu den 
beiden Endgegnern. Zuerst "LEGION".Ein echt harter 
Brocken.Dann "ASSASIN".Er ist leicht zu besiegen. 
Viel Glück.

Mission 4: Die Flucht von Shagar Logoth
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Es ist schwierig,für diesen Level eine genaue Lösung 
zu geben. Am besten lauft ihr in der ganzen Stadt 
herum,und sammelt alle TA, und beseitigt natürlich 
alle Gegner, die euch in die Quere kommen. Der Level 
beendet sich von selbst.

Mission 5: Die Rettung der weissen Burg - Teil 1
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Der Level beginnt vor einem Kamin.Umdrehen.Auf dem 
Schreibtisch:"Feuerball" TA. Dann durch die Tür 
rechts.Im neuen Raum,ebenfalls mit 
Kamin,"Pfeil,Kettenblitz,Schutzschild" TA. Wieder 
zurück,in den "Startraum",diesmal durch die andere 
Tür. Auf dem Schreibtisch:"Pfeil" TA.Dann weiter die 
Tür geradeaus. Auf dem Flur,gehts nach rechts und 
gleich wieder nach links,in die Bibliothek. Ganz 
nach hinten laufen:"Kettenblitz" TA. Umdrehen,zurück 
laufen.Auf der linken Seite,bei der zerstörten 
Treppe,hochspringen:"Heil" TA. Dann den ganzen 
unteren Teil der Bibliothek 
absuchen."Suchprojektil,Pfeil" TA. Weiter gehts über 
die Treppe in die 1. Etage. 1.Etage absuchen:"2x 
Auslaugen,Sprengstoffladung.Heil" TA. Treppe 
suchen,und eine Etage höher steigen. 
Absuchen:"Feuerball,Heilkraut,Einfrieren,Plätzetausc
hen,Zielerfassen" TA. Ihr müsst so lange 
rumsuchen,bis ihr ein defektes Tor 
findet.Hindurch("Versetzen" TA). Nun seid ihr im 
Freien,und es geht nach rechts weiter. Geht über die 
Brücke,und ihr findet rechts eine verschlossene 
Türe.(Wichtig) Geht daran vorbei,und weiter die 
Stufen hinunter:"Feuerball" TA. Dann wieder ein paar 
Stufen hinauf,zu einem kleinen explosiven Raum. 
Schiesst aus sicherer Distanz auf die Kisten in der 
Mitte.Ein grosses Loch entsteht. Halt! Noch nicht 
hinunterspringen.Ballert zuerst auf die Kiste neben 
dem Gittertor. Holt euch erst jetzt den Schlüssel 
und die verschiedenen TA. Nun gehts zurück zu der 
Tür, die sich nun öffnen lässt.

Mission 6: Die Rettung der weissen Burg - Teil 2
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Nach rechts unter der Treppe:"Feuerball" TA. Wieder 
zurück,"Pfeil" TA,und die Rampe hoch,links durch die 
Tür:"Suchprojektil" TA. Weiter nach oben, zur 
nächsten Tür:"Wirbelwind" TA. Weiter nach oben, zur 
nächsten Tür:"Einfrieren" TA. Weiter die Rampe 
hoch:"Levitieren" TA,das ihr gleich ausprobieren 
könnt. Durch die Tür,ins Freie 
treten:"Sprengstoffladung" TA. Zurück und weiter die 
Rampe hoch,und durch die nächste Tür:"Feuerball" TA. 
Weiter die Rampe hoch.Hinter der Tür:"Kettenblitz" 
TA. Weiter zum nächsten Raum. 
Durchsuchen:"Levitieren,Feureball" TA. Weiter nach 
oben,über die Brücke gehen:"Pfeil" TA. Durch die 
Tür,linken und rechten Raum durchsuchen:2 x 
"Feuerball" TA. Durch die Mitte in die Halle 
treten:"Heil,Kettenblitz" TA. Weiter die Treppe 
hinunter:"Feuerball,Kettenblitz,Schutzschild" TA. 
Dann weiter über die Brücke und links oder rechts 
die Treppe hinab. Geradeaus gehen, auf die Tür zu.

Mission 7: Die Rettung der weissen Burg - Teil 3
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Auf den Flur 
hinaus.Absuchen:"Feuerball,Auslaugen,Pfeil" TA. 
Durch die nächste Tür gehen.Im neuen 
Raum:"Feuerball" TA. Weiter in den nächsten Raum,ihr 
findet:"Suchprojektil,Feuerball" TA. Mit einem der 
Aufzüge nach oben 
fahren:"Feuerball,Suchprojektil,Kettenblitz" TA. In 
einer Nische findet ihr ein Rad.Dreht es,um das 
Gittertor unterhalb zu öffnen. Wieder nach 
unten,durch das Tor hindurch,und ihr kommt in einen 
Raum mit drei Türen. Eine ist verschlossen,die zwei 
anderen öffnen sich nach dem Kampf von selbst. Durch 
die kleine offene Tür gehen,im neuen 
Raum:"Pfeil,Feuerball" TA.Hebel ziehen! Mit dem 
Aufzug nach oben fahren.Dann nach rechts die Rampe 
hoch. Geradeaus,zweimal scharf links,und in den Gang 
laufen:Schlüssel bei totem Trolloc. ( Wer Lust hat 
kann auf dieser Ebene noch ein paar TA sammeln.) Auf 
dem gleichen Weg wieder zurück nach unten,und die 
Tür mit dem Schlüssel öffnen. Im Raum den Hebel 
ziehen,und mit dem Aufzug nach oben fahren. 
Aussteigen,und gleich links in den Raum gehen,Hebel 
ziehen.

Mission 8: Das Kellergewölbe - Teil 1
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Wendeltreppe hinunter,bei der ersten Möglichkeit 
nach rechts abbiegen. Ihr befindet euch auf der 
1.Etage des Kellers. Nach rechts gehen und kleine 
Holzkiste in der Ecke  mit "Luftstoss" TA zerstören. 
Nach links weitergehen,und im neuen Raum Kisten und 
Fässer zerstören."Suchprojektil" TA. Hinten im 
Bücherregal:"Heil" TA. Lasst euch auf den Boden 
fallen,und sammelt alle TA,auf bekannte Weise ein. 
Stellt euch nun auf der 1.Etage zwischen die 
Pfeiler,und springt auf das Regal hinunter. Dann ein 
Sprung nach links,nach vorne,auf die kleine 
Kiste,und dann vom Lampenhalter, zum "Peiler" TA 
hinauf. Dann springt ihr auf das schräge 
Bücherregal,und nehmt euch das"Auslaugen" TA. 
Umdrehen, zurück zum neuen Raum mit Hebel. Hebel 
ziehen,und sofort nach unten springen,und auf die 
Drehmauer stehen. Ihr seid nun in einem neuen 
Keller.Gleich rechts:"Fallendetektor" TA. 
Geradeaus,Kisten 
zerstören:"Kettenblitz,Suchprojektil" TA. Dann links 
die Treppen hinunter.ACHTUNG FALLEN ! Beide Räume 
durchsuchen:"Kettenblitz" TA. Wieder eine Treppe 
tiefer,im Regal :"Heil,Levitieren,in 
Kiste,Schutzschild" TA. Jetzt wirds 
schwierig.Unbedingt "Levitieren" benutzen,und die 
Treppe hinunter. Den Raum auf der rechten Seite 
liegen lassen,weiter geradeaus durch die Tür. Kisten 
zerschiessen:"Schutzschild,Kettenblitz,Luftmauer" 
TA.Weiter nach links in einen neuen Raum,und die 
Mauer ganz rechts zerstören.(Fallgrube!) Dahinter 
sammelt ihr alle TA ein. Zurück,und alle Nischen 
absuchen:"Sprengstoff" TA. "Feuerschild" 
benutzen,und durch den Gang laufen.(Speerfallen und 
Feuerbälle.) Am Ende Hebel ziehen,und durch das nun 
offene Gittertor. Raum nach Ta absuchen,dann in den 
rötlich schimmernden Raum. Raum 
durchqueren.(Fallgruben und Speerfallen!) Im 
nächsten Raum findet Ihr neun TA.(Fenster,Nischen. 
Dann gehts weiter,durch die andere Türe.Den Raum 
durchqueren.(Fallgruben,Speerfallen,Sprengsatz.) Den 
neuen Raum absuchen:"Heil Peiler Levitieren" TA. 
Leider kommt Ihr hier nicht weiter,Ihr müsst also 
den ganzen Weg wieder zurück, zu dem Raum mit den 
vielen bunten Fenstern. Über die Bücherregale 
springen,und die Fenster einschiessen = TA. In einem 
kleinen Nebenraum:"Feuerball" TA. Umdrehen,und 
geradeaus zu der Treppe;rechts Hebel 
ziehen.("Versetzen" TA) Die Treppe hinunter,und die 
verschlossenen TA einsammeln.("Vesetzen"benutzen!) 
Dann die ganz steilen Stufen hinunter,und beim 
Gittertor TA benutzen.

Mission 9: Das Kellergewölbe - Teil 2
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Weiter nach rechts,Nischen absuchen.Am anderen Ende 
des Ganges, linke Mauer zerstören,und über 
Eisengitter weiter nach rechts gehen:"Heil" TA. Ihr 
kommt in eine Halle.Zerstört alle Kisten,und 
schnappt euch die TA. Geht nun zu dem Spiegel,nehmt 
euch den "Feuerball" TA,und erledigt die 
Endgegnerin. Geht nun durch den zerbrochenen 
Spiegel,und dreht euch nach rechts. Benutzt 
"Versetzen",dreht euch wieder rechts,und macht das 
gleiche nochmal. Geht den Gang entlang und die 
Treppe hinab.

Mission 10: Die kurzen Wege - Teil 1
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Rechten Hebel ziehen,hinein 2xTA.Leiter hoch 3xTA 
und Beutel. Die andere Leiter runter,4x TA.Wieder 
zurück zum Ausgangspunkt. Die Stufen hoch,und 
Gittertor mit Hebel öffnen. Nach links in den Garten 
gehen.1xTA und 2x Andileikraut. Dann durch die 
andere Öffnung gehen,über die Brücke und durch das 
Tor. Auf der rechten Seite 1xTA.Weiter der weissen 
Linie folgen. Es kommt zu einem Kampf.Wenn Sie tot 
ist,1x TA. Weiter gehen,dann rechts herum,und 
rüberspringen 1xTA. Weiter die Stufen hoch,ihr kommt 
zu einer Verzweigung. Geht zuerst nach links,und 
holt euch den Beutel. Zurück,und der anderen Linie 
folgen.(Treppe hinunter). Ihr kommt zu einer 
weiteren Verzweigung. Nehmt den linken Weg,und geht 
durch das Tor.

Mission 11: Die grosse Fäule
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Dem Weg folgen,vor der Brücke,rechts in einer Nische 
ist ein Beutel. Links in den Graben springen und ihm 
folgen.Leiter hoch 2xTA. Hebel betätigen,durch die 
Tür und in den Hauptsaal hinunter.KAMPF. Wenn alle 
erledigt sind,durch die nun grosse offene Tür 
gehen.3xTA und Schlüssel. Nach rechts laufen,die 
Stufen hoch und dem Weg folgen. Tür mit Schlüssel 
öffnen,weitergehen und grossen Hebel ziehen. Aus dem 
Raum laufen und über die Mauer springen.Ihr seid 
wieder im Freien. Dem Weg folgen,über die Brücke 
springen,und weitergehen. Durch das Tor gehen. Der 
weissen Linie folgen.Bei der Verzweigung weiter 
geradeaus gehen. Über die Brücke springen.

Mission 12: Die kurzen Wege - Teil 2
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Der weissen Linie folgen,bis zu einer 
Verzweigung.Geht geradeaus weiter. Ueber die 
Brücke,und weiter durch das Tor. Ihr seid wieder in 
Shagar Logoth."Legion" ebebfalls.(leider). Schnappt 
euch die zwei TA vor euch und feuert so lange auf 
"Legion" bis er verschwindet. Jetzt sollte auch 
"Mashadar" verschwunden sein,und so könnt ihr 
zurückkehren. Bei der Kreuzung,weiter nach links 
gehen,dann rüberhüpfen.(Sprengladungen). Bei der 
nächsten Kreuzung,nehmt ihr wieder den linken Pfad. 
Ihr kommt auf einen Platz mit vier Säulen. Tut was 
man tun muss,und geht durch das Tor. 
(Tip:"Pätzetauschen" TA bei der Lady benutzen.)

Mission 13: Die Ausgrabungsstätte
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Umdrehen.Kisten zerstören,Zelte durchsuchen,3xTA. 
Dem Pfad nach links folgen,Wache erledigen und 
zumWasserfall. Links vom 
Wasserfall,Andileikraut.Weiter bis zu der Höhle 
laufen,links 1xTA. Nach rechts weitergehen,vor der 
Brücke,rechts 1xTA. Nicht über die Brücke 
laufen,sondern ins Wasser springen. Rechtsherum in 
das Loch tauchen,am andern Ende aus dem Wasser.1xTA. 
Weiter laufen und die Treppe hochsteigen,bis zu 
einem Loch rechts. Hineinspringen,bis ganz nach oben 
arbeiten,und das oberste Loch erweitern. In den Gang 
springen,und nach rechts weitergehen. Mit Hilfe des 
Aufzugs sämtliche TA einsammeln.Dann wieder zurück. 
Über die Planke gehen,und die Stufen hoch,und weiter 
über die Brücke. Dem Weg entlang,und über eine 
weitere Brücke,dann nach links weiter. Links in die 
Nische springen,2xTA. Wieder hochklettern und durch 
den Tunnel. In der Mitte des Tunnels,rechts in einer 
Nische 1xTA. Weitergehen,die Leiter hinunter:4xTA. 
Weiter über die Planken bis zu einem 
Wasserrad."Gong"schlagen und Waechter erledigen. Zu 
dem Toten "levitieren",und auf den Boden hinunter. 
Unter dem nächsten Podest unten durch und gleich 
links die Leiter hoch. Zum Sims springen und in den 
Tunnel.Unterwegs einige TA einsammeln. Am 
Hölenausgang kann man links auf die Burg sehen,geht 
geradeaus weiter. Lauft über das Gitter und die 
Mauer zum Raum hinüber.1xTA. Zum zweiten Fenster 
gehen,und Mit dem Pfeil auf den "Gong" gegenüber 
schiessen. Die Wache tritt hinaus.Auf die Wache 
zielen und "Plätzetauschen" TA aktivieren. Ihr seid 
nun auf der richtigen Seite. Im Raum in das Loch 
fallen lassen und auf eine Tür zugehen.

Mission 14: Die Festung der Weissmäntel - Teil 1
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Schlüsselbund mitnehmen,und alle Zellen 
durchsuchen.1xTA. Draussen auf dem Tisch.2xTA. Durch 
die Tür,kleiner Schalter an der Säule 
suchen.(Deaktiviert die Speerfalle.) Durch die 
Tür.2xTA.Dann in die Toilette gehen. Auf die schräge 
Holzwand springen,so dass alles einstürtzt. Durch 
das neue Loch springen,so dass ihr das TA gleich 
mitnimmt. Im Kanal nach 
links,geradeaus,links,rechts,links,und die Leiter 
hoch. Auf dem gepflasterten Weg zum Wasser 
laufen.2xAndileikraut. Am Gitter hinaufklettern,dem 
Sims entlang zum kaputten Fenster.Hinein.4xTA. 
Zurück,und durch die Tür in den Turm hochsteigen. 
Mit dem Aufzug weiter nach oben.6xTA. Durch die Tür, 
3Stufen hinab,dann durch die linke oder rechte Tür 
weitergehen. Auf die Podeste springen.4xTA. Runter 
auf den Boden,und die Stufen hoch.Im Brunnen,1xTA. 
Links herum die Stufen hoch und Schlüssel nehmen. 
Wieder hinunter durch die Tür und nach links 
abbiegen. Tür mit Schlüssel öffnen,und eintreten. 
Links herumgehen bis zu einer Tür.Hinein.2xTA. In 
die Mitte des Raumes gehen,und mit dem Fahrstuhl 
hinunterfahren. In der hinteren rechten Ecke ist 
eine Falltür.Öffnen,und die Leiter hinab. Nach links 
gehen und Tauchen.1xTA. Dann die Leiter hoch,und 
über die Planken in einen neuen Raum.2xTA. Barrikade 
mit einem "Feuerball" zerstören.Kanal wird 
überflutet. Tauchen,geradeaus,links,rechts,geradeaus 
durch die kaputte Mauer, dann wieder rechts und ganz 
hinten auftauchen und die Stufen hoch.

Mission 15: Die Festung der Weissmäntel - Teil 2
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Beim Start umdrehen.4xTA. Über das GItter,dann nach 
links und wieder nach rechts. Kleiner Schalter 
drücken,dann in den Raum.4xTA. Wieder auf den Gang 
hinaus,dann rechts und geradeaus in einen neuen 
Raum.3xTA. Umdrehen geradeaus,dann nach links und 
durch die Tür. Links beim Altar 3xTA.Im Wachraum 
1xTA,und Hebel ziehen. Durch die Tür.Raum mit zwei 
Kaminen.2xAndileikraut. Weitergehen,ganz nach hinten 
laufen,und beide Treppen nach oben.5xTA. Wieder 
zurück und durch die kleine Tür.Im Gang nach links 
gehen.1xTA. Umdrehen,den Gang entlang und die Treppe 
hoch. Oben,zweimal scharf 
rechts,geradeaus,links,geradeaus,rechts und in den 
Schlafraum. Kisten vor den Betten 
durchsuchen.3xTA.2xAndileikraut. In der rechten 
hinteren Ecke das Gitter eintreten und in den Kamin 
hinunterspringen. Kellergewölbe 
durchsuchen.1xTA.Weiter durch zwei kleine 
Türen.Neuen Raum absuchen.6xTA. Durch die grosse Tür 
in den Innenhof laufen. Endgegner besiegen,und auf 
das Tor zulaufen,das sich jetzt geöffnet hat.

Mission 16: Die Festung der Verlorenen 
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Dem Weg nach links folgen.Barrikade zerstören und 
eintreten.3xTA. Weitergehen.Hinter den Säulen 
rechts:1xTA. Weitergehen bis zur "Gondelbahn".Hebel 
ziehen.Tauchen.1xTA. Zum anderen Ufer schwimmen und 
durch den Durchgang.Ihr seid wieder im Freien. Dem 
Weg folgen bis er sich teilt. Nach links in das Haus 
gehen.4xTA. Dann den anderen Weg nehmen.Ihr kommt zu 
einem Haus mit See. Tauchen.2xTA.Dann in die 
Hütte.5xTA. Ins obere Stockwerk gehen und das 
Fenster zerstören. Vom Fenster auf die Mauer 
springen,und weiter in den Hof. Im Hauseingang 
2xTA.Dann in die Höhle,und ins Wasser. Am anderen 
Ende auftauchen,und die Treppe hoch. 
Geradeaus,zweimal links und die Treppe hoch.Hebel 
ziehen. Die Stufen hinab und Kisten zerstören.10xTA. 
Auf den Gitterboden springen Und durch den Gang.(mit 
2 Fackeln.) Im Raum mit den drei Säulen die Kisten 
zerstören. Dann in den rechten Gang laufen und zu 
dem Zellentrakt. Auf der rechten Seite ganz nach 
hinten laufen. AES SEDAI töten und ihr erhaltet 
einen Schlüssel. Durch den Raum laufen.Hebel ziehen 
und über die Treppe, zu dem Raum mit dem 
Gitterboden. Die Tür öffnen und den Zellenschlüssel 
am Boden mitnehmen. Zum Zellentrakt laufen und eine 
Zelle aufschliessen.

Mission 17: Der Kerker der Verlorenen
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Gleich in die erste Zelle links.6xTA. In das Loch 
fallen lassen,und in den kleinen 
Tunnel.4xTA.2xAndileikraut. (Tip:Dreht euch über dem 
Loch,bis ihr runterfällt.) Über die kleine Rampe 
hoch,und die Mauer einschiessen. Ihr seid wieder am 
Startpunkt.Geradeaus laufen und das Gitter 
schliessen. Zurück,durch die dritte Zelle 
rechts,wieder rechts und beide Zellen 
durchsuchen.4xTA. Weitergehen und Gitter schliessen. 
Geht nun in den Raum mit den drei Säulen,dann weiter 
geradeaus zum Gittertor. Schliesst auch 
dieses,sobald die ersten Trollocs erscheinen. Jetzt 
können die Angreifer nur noch von einer Seite 
kommen. Ihr müsst fünf Angriffswellen 
überstehen,dann gehts weiter.

Mission 18: Das Allerheiligste
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Beim Start nach rechts drehen.8xTA. Dann die Treppen 
hoch.Hinten rechts durch die kleine Tür. Im neuen 
Raum ganz nach hinten laufen und die Mauer 
zerstören. Links die Treppe hoch und weiter 
gehen.1xTA. Weiter geradeaus und den Hebel ziehen. 
Nach unten und durch die nun offene Tür.Hinein.8xTA. 
Das Fenster zerstören und auf den Balkon hinaus. 
Nach rechts drehen und zum anderen Balkon 
"Levitieren". Durch das Fenster in den Raum.Spiegel 
zerstören.3xTA.Im Schrank:1xTA und Schlüssel. Wieder 
auf den Balkon,und von da auf die Mauer 
hinunterspringen. Dem Weg folgen,und im Kanal zuerst 
geradeaus. Links in den Kisten.2xTA.Hebel ziehen und 
nach oben laufen.4xTA. Wieder zurück in den 
Kanal.Nach links abbiegen und dem Weg folgen. Oben 
an der Rampe umdrehen und auf das Hausdach 
springen.2xTA. Weitergehen in einen Raum mit 
Kamin.2xTA. Über das heisse Gitter laufen,Hebel 
ziehen und die Treppe hoch. Nach links abbiegen und 
in den Raum mit Altar.1xTA. Hinaus,nach rechts,die 
Treppe hoch und Schlüssel vom Haken nehmen. Die 
Treppen hinunter und links um die Ecke,die Tür mit 
dem Schlüssel öffnen. Räume durchsuchen.12xTA. 
Zurück,wo ihr den Schlüssel gefunden habt.Hebel 
ziehen,und durch das Tor. Der rechten Seite entlang 
ganz nach hinten laufen,bis zum Gittertor. Beim 
Gittertor "VERSETZEN" anwenden,und die Mauer 
zerstören. In den Raum mit dem Altar gehen.Hinten an 
der Wand:1xTA. Der Altar fährt nach unten.In das 
Loch springen,und alle TA einsammeln. Den Raum durch 
die Tür verlassen.Du wirst bereits erwartet. AES 
SEDAI töten.Danach von den Treppen aus auf das 
Siegel springen.

Mission 19: Die Vereinigung der Siegel
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Durch die linke Tür gehen,Raum durchsuchen.7xTA. 
Zurück.Zwischen Tisch und Kamin findet ihr euer 
erstes Siegel.Auf den Tisch legen. Der Tisch ist 
jetzt euer Altar.Bringt alle Siegel hierher.Jedes 
einzeln. Dann durch die Tür gehen,Ausgang suchen,und 
durch das Portal. Am neuen Ort aus dem Gang 
treten,und nach links zum Wasser.4xTA. Dann die 
Rampe hoch zu den Schienen, und Hebel ziehen. Gleich 
daneben im Teich.2xTA.Den Schienen folgen,und in das 
Loch.2xTA. Hebel ziehen,wieder die Rampe 
hoch,diesmal über das Loch springen. Dem Tunnel 
folgen,übers Holzpodest,weiter der Felswand entlang. 
Am Ende zum Turm rüberspringen und fallen 
lassen.2xTA und "Heilstation". Die Stufen 
hoch,gleich um die Ecke im Kamin.3xTA. Dem Pfad 
folgen und durch das Portal.Am neuen Ort.2xTA. Die 
Hauswand hochklettern,und über Sims zum 
Fenster.Hinein.6xTA. Zurück,um den Turm herum und 
beim Wasser nochmal hochklettern, und über Sims zum 
Fenster.Hinein.3xTA. Dem Weg folgen,die Treppe 
hinunter,dann nach rechts,im Saal ist das zweite 
Siegel. Den gleichen Weg zurück,und durch das 
Portal.Bei der "Heilstation", links aus dem Fenster 
und zum Wasser.1xTA und 2xAndileikraut. Dann nach 
oben zum Gittertor gehen und den Hebel ziehen. 
Weiter laufen und das Siegel zu seinem 
Bestimmungsort bringen. Zurück zum Gittertor,und 
rechts in die Höhle.Durch das Portal laufen. 
Geradeaus,dann rechts,links,und weiter die Treppe 
hoch.Ihr findet das dritte Siegel. Zum Wasser 
hinunter,tauchen,Hebel ziehen,aus dem Wasser und 
durch das Portal. Am neuen Ort in das Loch 
hinunter.1xTA.Tauchen,am andern Ende die Rampe hoch, 
und das Siegel zu seinem Bestimmungsort bringen. 
Wieder zu den Schienen,diesmal über die Holzbrücke 
zum Portal laufen. Am neuen Ort.Ecken 
absuchen.3xTA.Dann in die Arena,einmal 
umrunden.4xTA. Eingang suchen und zum schwarzen 
Altar.Hier liegt das vierte Siegel. Das Siegel zu 
seinem Bestimmungsort bringen,und die Schlusssequenz 
geniessen. 

Cheats:
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Falls ihr einmal keine Munition mehr habt oder sonst 
nicht weiterkommt,hier noch die wichtigsten Cheats: 
Drückt während des Spiels die Tabulatortaste.Am 
unteren Bildrand erscheint eine Eingabeaufforderung. 
Dort könnt ihr die Cheats eingeben.Mit Entertaste 
bestätigen. 

allammo   alle Waffen 
god       Unverwundbarkeit 
fly       Fliegen 
walk      deaktiviert fly 

(c) Erich Waeber, ewaeber@bluewin.ch