Andere Lösungen

Uninvited (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Uninvited"
-----------------------------

- Am Anfang sofort den Wagen verlassen, wenn 
  man nicht in die Luft fliegen will. Es läuft 
  nämlich Benzin aus.
- Im Briefkasten befindet sich ein wichtiger Brief 
  mit einem wichtigen Gegenstand, den man 
  unbedingt haben sollte.
- Das Buch in der Bibliothek ist ein Lexikon der 
  Zauberkunde.
- In einem der Stühle in der Eingangshalle befindet 
  sich ein Schlüssel. Zum Öffnen muß man den 
  Stuhl mit einem Messer aufschneiden.
- An der Geisterfrau sind schon viele Adventurer 
  gescheitert, wenn sie versucht haben, eineTür zu 
  öffnen. Man kann Sie vernichten, wenn man Sie 
  mit dem No Ghosts - Spray einnebelt. Das Spray 
  findet man im zweiten Stock im Vorratsraum. 
  Man geht am besten also gleich in den zweiten 
  Stock durch die erste Türe rechter Hand. Dann 
  nimmt man die Dose, geht in den ersten Stock und 
  öffnet eine beliebige Tür. Wenn jetzt die Frau 
  erscheint, einfach die Erscheinung mit Dose 
  operate Frau verschwinden lassen.
- Die Spinne auf dem Balkon fängt man mit dem 
  Cider Spider aus dem Vorratsraum: Man besprüht 
  die Veranda, verläßt den Balkon und tritt wieder 
  hinaus. Jetzt klebt die Spinne fest und man kann 
  Sie problemlos nehmen.
- Im Zimmer des Dieners neben der Küche befindet 
  sich eine Lampe. Schaltet man diese ein, schiebt 
  sich das Bild zur Seite und gibt eine Nische frei. 
  Außerdem erscheint der Geist des Dieners. Leider 
  hat der gute Nicht-Sterbliche panische Angst vor 
  Spinnen.
- Der Plattenspieler im Rec Room gibt ein gutes 
  Beispiel für die Soundmöglichkeiten des Amigas. 
  Also unbedingt anhören.
- Der Schrank im Rec Room läßt sich mit dem 
  Schlüssel auf dem Stuhl öffnen. Die Puppe gibt 
  auf Anfrage einen guten Tip.
- Die kleine Flasche im Master Bedroom enthält 
  Zyankali.
- Der Schrank im Master Bedroom läßt sich 
  ebenfalls mit dem Schlüssel öffnen. Es befinden 
  sich darin eine Truhe mit Dracans Stare, ein 
  Fläschchen mit Merkunum und zwei Schriftrollen, 
  die man öffnen und lesen kann.
- In Dracans Schlafzimmer ist eine Rolle mit zwei 
  Zaubersprüchen versteckt. Instan tum Illuminaris 
  Abraxas erzeugt Blitz und Donner, der andere 
  bringt beliebige Köpfe oder Statuen zum Reden.
- Im Schrank des dritten Schlafzimmers ist ein 
  magisches Pentagramm versteckt 
- Im Greenhouse steht ein Topf, in dem keine 
  Pflanze wächst. Wenn man diesen Topf gießt, 
  wächst eine Pflanze her aus, die aber giftig ist. 
  Also auf keinen Fall essen.
- Die Hunde vor der Kapelle reagieren, wie alle 
  empfindllchen Wesen, äußerst schreckhaft auf 
  Blitz und Donner.
- Wenn man in der Kapelle das Kreuz verrückt, gibt 
  der Altar einen geheimen Zugang frei
- Der Kopf in der Kapelle hilft, wenn man ihn 
  entsprechend motiviert, die Tür zu öffnen.
- Der Geist hinter der Kapelle ist allergisch gegen 
  zu helles Kerzenlicht.
- Die Gießkanne kann man mit dem Wasser aus der 
  Badewanne wieder füllen. Vorher den 
  Wasserhahn öffnen. 
  Jetzt dürfte es nicht mehr schwer sein, den kleinen 
  Bruder in Uninvitedzu befreien. 

(c) Oliver Wagner