Komplettlösung zu "Terranigma" ------------------------------ In dieser Lösung liest du nicht den absolut genauen Weg, den du gehen musst (bis auf Verließe, Schlösser usw.), da dies unmöglich ist. Da müsste ich schon komplette Pläne anfertigen, da hat aber Nintendo der Copyright wegen was dagegen. Aber mit dieser Lösung wirst du Garantiert das Spiel meistern. Du fängst im Haus des Weisen an in dem du aufwachst, sprich erst mit jedem im Haus und gehe dann zu Weisen. Von ihm musst du dir anhören wie ungezogen du gestern warst und versprichst ihm dich bei der Weberei zu Entschuldigen. Dieses tust du nun auch und schaust dir in aller Ruhe das Dorf an und sprichst mit jedem. Gehe nun zurück in das Haus des Weisen zu den 4 Männern am Tisch, sie bitten dich darum die Tür zu öffnen was du auch mit Hilfe der Tonkrüge machst. Nachdem alle 4 Freunde weg sind weil sie plötzlich etwas zu erledigen hatten gehst du in den Keller bis in den untersten Stock. Dort befreist du Fluffy der dir einiges zu erzählen hat und dir die Truhe erklärt. Kurz darauf kommt deine Freundin und spricht mit dir bis sie plötzlich zu Eis Erstarrt. Geschockt gehst du nach oben und triffst auf den Weisen, ihm musst du versprechen alle wieder zu erlösen und holst dir aus seinem Zimmer die Sachen aus der Truhe und machst aus dem Dorf zu Turm 1. Turm 1 Du hast doch daran gedacht dich in der Truhe erst auszurüsten. Gut dann kann es ja Losgehen, erledige jeden Gegner der dir begegnet da sie einmal die Stärker, Glücklicher und Lebenslänger machen und es gibt auch gut Geld dafür was man ja brauch. Oftmals gehen auch dann erst die Türen und Tore auf. Nachdem du durch die Eingangshalle gekommen bist gehe nach Rechts außen dort gibt es einen Kristall, dann ab durch das zweite Tor. Links von dir ist noch ein Kristall, gehe nun links unten auf den Podest zur Kiste und erhalte eine Heilknolle. Du musst nun durch das kaputtene Fenster nach draußen und Kletterst dann an einer Kette nach oben in den nächsten Stock. Hier ist noch mal ein Kristall zu holen, dann gehst du in das Tor rechts oben und gelangst zum höchsten Platz im Turm. Turm 2 Links von dir erhältst du einen Kristall und Rechts von dir in einer Kiste sind Münzen. Hier in diesem Turm musst du die 2 Statuen verschieben die einen anders farbigen Diamanten in der Stirn haben um in den zweiten Stock zu kommen. Links unten ist eine Kiste mit einer Knolle und Rechts unten ist wieder ein Kristall. Du musst beiderseitig die Schalter betätigen um das Tor zur nächsten Etage zu öffnen. Dazu musst wie schon geschrieben im ersten Stock die 2 Statuen verschieben und einmal nach recht in die Tür nach oben gehen und den Schalter betätigen, dann nach unten und in die linke Tür wieder hinein. Hier im dritten Stockwerk musst du nun 4 Schalter betätigen, 2 kannst du gleich anstellen und die anderen 2 erreichst du in dem du wieder 2 Statuen verschiebst. Im nächsten Raum nun musst du den Schalter mit Tonkrüge betätigen so gelangst du in den nächsten Raum wo du nun wieder 2 Statuen verschieben musst eine ist Links die andere Rechts außen in der zweiten Reihe. Turm 3 Speichere nun erst einmal bevor das Abenteuer weiter geht. Gehe nun über die Brücke die sich langsam ergibt und springe nach rechts außen, gehe nun gerade aus in die Tür hinunter in den Keller, hier erhältst du wieder einen Kristall. Begib dich wieder einen Stock höher und gehe nach links über die Brücke bis zum mittlerem Podest. Gehe nach oben vergiß aber rechts von dir die Kiste mit der Knolle nicht. In diesem Stockwerk gehe nach Links unten und betätige die Schalter so das eine Art Treppe daraus wird wo du dann schräg runter zur anderen Seite gelangst, nun läufst du wieder nach oben in die Tür. Du kannst dir aussuchen auf welche Seite du nun Springst und gehst dann nach oben in die nächste Tür. Hier kannst du nun wieder auf der rechten Seite einen Kristall und auf der Linken Seite ein Traumsiegel in einer Kiste bekommen. Betätige nun die 2 Schalter. Im obersten Stockwerk nun warten 3 Hexen auf dich die du am allerbesten mit der Blitzattacke erledigst Turm 4 Springe nach Links oder Rechts das bleibt egal, gehe nach oben in die Mitte und lasse dich von dem Podest in der Mitte fallen. Unten angekommen laufe nach Rechts und lasse dich wieder einen Stock tiefer fallen, gehe dann nach Links die Treppe hinauf bis ganz nach oben durch die Tür. Links unten ist eine Kiste Mit Münzen und recht unten wieder ein Kristall, laufe wieder nach oben in die rechte Tür und nochmals in die linke Tür. Du musst nach rechts bis zum unteren Seil in der Mitte ist wieder ein Kristall, gehe weiter über das Seil und erhalte 2 nützliche Gegenstände. Nun musst du wieder zurück bis zu dem Raum wo du dich das erste mal hinein fallen lassen hast. Lasse dich nun in das Loch rechts unten fallen und laufe dann nach oben in die Tür und noch mal links in die Tür und noch mal Links in die Tür und dann rechts in die Tür. Gehe nun Links oben in den Raum dort erhellst du den dringend benötigte Kristallfaden, Rechts auf der anderen Seite ist noch ein Kristall. Die Kugelschlange erledigst du am besten mit Blitzattacken. Gehe nun erst in das Dorf zurück und Gib Melina den Kristallfaden, sie wird dir daraus eine neue Rüstung nähen. Lege dich schlafen und während du in der nacht aufwachst gehst du zu Melina belauscht sie und sprichst anschließend mit ihr, lege dich dann wieder schlafen und gehe morgens wieder zu Melina die dir dann die neue Rüstung gibt. Mit dieser Rüstung kannst du nun in Turm 5 gehen, kaufe dir aber erst noch falls noch nicht gemacht neue Waffen und Elixier und gehe in den Magie Shop und Lasse deine Kristalle umwandeln in Zauber. Turm 5 Nun mit der neuen Rüstung kannst du in den Turm 5, du gehst bis ganz nach oben die Treppen hinauf aber nicht durch das helle Licht, denn dies ist ein Ausgang, sondern weiter nach rechts wo du schon erwartet wirst. Den Dämonenskorpion erledigst du mit 3 - 4 Feuerringe und ein paar Kräftige Schläge auf den Kopf. Nun musst du noch die 2 Schreine finden eine ist unterhalb von Turm 5 bei den Kristallhaufen wo du die Feuerbälle mit den Kübeln zerstören musst und dann durch die Tür gehst, der andere Schrein ist über Turm 4, ganz oben im grauen Feld, hier schiebst du den mittleren Stein in die Mitte, den rechten Stein etwas höher, den anderen mittleren dann wieder nach oben aber nicht ganz sonst kommst du nicht daran vorbei dann wieder den rechten und gehst dann in die Tür. Wieder im Dorf Unterhalte dich noch einmal mit Melina und dem Weisen, du erfährst noch einige Dinge und begibst dich dann zu dem Übergang in die Oberwelt. Südamerikas Steppen Gehe hinunter zum See der in der Mitte ist, dort angekommen gehst du in den Baum hinein, Vorsicht die Gegner sind nicht ohne. Die Grünen Pflanzen die nur auf und ab hüpfen und nicht schießen kannst du aufheben, da ist immer etwas nützliches darunter. Auf einem Podest ist eine solcher Pflanzen die den Sonnenstab enthält. Du musst die mit den Freundlich aussehende Blumen unterhalten sie geben nützliche Infos und erledige alle Gegner. Die Fische im Wasser kannst du mit den Steinen vernichten so entstehen auch neue Wege. Wenn du die Riesenblätter erhalten hast kannst du auch schwimmen und die Tautropfen und die Waldweste holen. Der Höllenmoloch ist in einer kleinen Höhle in er nur mit den Tautropfen hinein kannst. Vernichte zuerst die Gegner links und rechts, dann kommt der Molloch selbst, positioniere dich schräg von seinem Loch und hau drauf was das Zeug hält und benutze deine Magie. Crecliff Weit kommt man nicht den schwere Steine versperren dir den Weg, dies ist ein reines Höhlen Level, du musst den richtigen Eingang finden der dich zu dem Granitspeer führt. Mit diesem kannst du nun die Steine aus dem Weg Räumen. Über Brücken musst du Zügig gehen denn es kann passieren das sie einstürzen und dann musst du von vorne anfangen. Fast am Gipfel findest du die Greifenklaue. Die Infernalos sind schwer zu besiegen, du musst immer schnell ausweichen und sowie einer der Vögel in deiner nähe ist musst du am besten mit der Blitzattacke zuschlagen. Der Kampf kann etwas dauern aber der Sieg ist nahe. Die Tierwelt Africas Nun nachdem du vom Vogel hergebracht wurden bist, musst du die Tierwelt und Pflanzenwelt wieder herstellen.. Oben im Norden musst du die Dornpflanze holen, im Westen ist Abwehrelexier, im Süden findest Glückselexier und Süd westlich ist der Endgegner Satadoros die Mutantenbestie. Attackiere ihn erst wenn er auf dich zukommt, die Blitzattacke ist am nützlichsten, aber etwas Zeit brauchst du schon bis er erledigt ist. Besiege alle Gegner die dir begegnen und unterhalte dich mit den Seelen die als Schemen hafte Kugeln zu erkennen sind, diese musst du befreien.. Unbezwingbare Mauern erklimmst du mit Hilfe einer Kröte, schlage sie einmal und sie wird einen Energiestoß in deine Richtung stoßen, lasse dich davon treffen, denn so kommst du über die Mauer. Das Tal des Schreckens Höre dem Löwen König zu und Rette dann das Leben des Prinzen. Ganz unten am tiefsten Punkt findest du den Prinzen und der schnellste ist er gerade nicht, du musst ihn immer bei dir im Bild haben und verhindere das die Gegner in angreifen sonst fängst du von vorne an, wenn er stehen bleibt musst du ihn bitten weiter zu gehen. Den Endgegner Schlammhados besiegst du in dem du vom Löwen immer wieder Steine bekommst, nimm sie und bewerfe das Monster und nach kurzer Zeit ist er besiegt und du kannst den Prinzen zu Hause abliefern. Den leeren Raum in der Löwen Höhle merke dir, nämlich wenn du die befreit hast bekommst du hier noch etwas. Eklemata Mit Hilfe der Flußpferde erreichst du nun Arabien. Hier musst du den Leidenden Yedi heilen, dazu benötigst du das Eisblumenblatt. Gehe nach Norden auf den Berg und finde das Eisblumen Blatt zwischen ein paar Bäumen Östlich von dir. Vergiss nicht Nord westlich den Eispanzer in einer Höhle zu holen und Süd östlich den Flammenstab. Zum Endgegner gelangst du in dem dich der Yedi über den Eissee wirft. Schleudere die Energiestrahlen immer wieder zurück die auf dich zukommen und weiche dann nach der Verwandlung den Fledermäusen aus und attackiere dann den Gegner wenn er seine eigentliche Gestalt hat mit Blitzattacken an. Du erlebst eine Ohnmacht und bekommst einige Erinnerungen zurück, nur verlierst du so die Fähigkeit dich mit den Tieren zu Unterhalt. Lhasas Kloster Rede mit allen Einwohnern. Sie haben einiges zu erzählen. Links oben im Haus kannst du einige Nützliche Dinge kaufen. Ma - Jo erwartet dich schon im Tempel, er erzählt dir von seiner Enkelin und wie sie verschwand. Du versprichst sie zu suchen und machst dich auf den Weg. Luran Vorsicht die Gegner hier sind sehr stark und gefährlich, Mei Lins Eltern findest du im Haus in dem du nach Links läufst und nicht unweit etwas höher ist ein Halstuch und du kannst erst einmal das Sakralsiegel in einer Art Bücherei holen und die Strahlenlanze in einem Keller.. Mei Lin selbst ist aber gar nicht erfreut dich zu sehen, begib dich nun in das Hotel und legst dich schlafen. Am Morgen gehst du zum Friedhof dort ist ein Hund dem du das Halstuch gibst, so findest du Mei Lins Geist. Halte das Sakrasiegel unter die Nase und die Verwandlung beginnt. Ein Tip wenn du einen Tem - Jin begegnest rate ihm sein Geld mit ins Grab zu nehmen, das kannst du dir dann wenn alle Tot sind holen. Begib dich jetzt in das Nomaden Dorf, einer der Wüstenbewohner gibt dir die Anweisung für den richtigem Weg Loire Hier kannst du mal so richtig in den weiteren Spielverlauf eingreifen in dem du deine Stimme für den neuen Bürgermeister abgibst (Siehe unten Die Städte) . Befrage aber zuvor alle Bewohner, sie haben einiges zu erzählen. Gehe in das Gasthaus und gib dem Bewohner Wein zu Trinken so wird er geschwätzig, gehe auch zum Magier er wird dir auch einiges erzählen. Denke daran dir auch einige neue Sachen zu kaufen. So nun aber ab ins Schloß und unterhalte dich mit Roy bis du in den Thronsaal gerufen wirst. Ein Mädchen das wie Melina aussieht begegnet dir dort, sie ist stumm. Um Alles im Schloß erkunden zu können brauchst du eine List um an die Nervigen Wachen vorbei zu kommen. Gehe in den Mooswald und hole einen kleinen Pilz. Diesen gibst du wieder in der Stadt in der Kneipe einem Giftmischer der daraus einen Schlaftrunk braut. Den Schlaftrunk schüttest du in den Kessel in der Küche des Schlosses und siehe da alles schläft und du kannst alles erforschen. Vergiß nicht im Königsgemach in den Turm zu gehen und die Hermesglocke zu holen. Norfesta Du kannst die Hermesglocke benutzen in dem du sie immer läutest wenn du in ein neues Bild kommst und dann die Karte aufdeckst, so weißt du immer wo du bist und hin musst. Um die Hundepfeife zu bekommen gehst du zuerst gerade aus in das neue Bild, dann schräg Links hoch ins neue Bild, nun schräg rechts ins neue Bild. Jetzt scharf rechts ins neue Bild, wieder schräg links hoch ins neue Bild, nach rechts und gehe in den zweiten Eingang ins neue Bild. Nun gleich links oben ins neue Bild und wieder rechts den zweiten Eingang um die Bäume herum und dort ist die Zauberflöte. Stokolm ist nun Westlich von dir du musst wieder drei Bilder zurück gehen und dann nach Norden in das nächste Bild, schräg nach links wieder in ein neues Bild. Schräg nach unten, links halten und die zweite Abzweigung nach Links hinein gehen. Nun noch über die Brücke und du bist da. Die Wölfe vertreibst du mit der Hundepfeife, gehe nun in das erste Haus ( die anderen sind alle verschlossen und dienen zu nichts) und hole das Bild daraus. Mai Lin holt nun die Eltern der Prinzessin und siehe da sie redet. Ahola Hier in Ahola kannst du auch einiges tun um der Stadt zum Wachstum zu verhelfen, dazu brauchst du aber einige Sachen die du in Tips und Tricks erfährst die du Downloaden kannst. Komme später wieder hierhin zurück um dieses zu erledigen. Siehe unten Die Städte Torronia Gehe gerade aus bis ganz oben durch das Tor, gerade aus auf das Podest und Links in die Tür. Nun wieder oben in der Mitte oben durch die Tür. Hier musst du die zwei Skelette bezwingen und bekommst dann ein paar Infos von ihnen. Nun gehst du aus dem Zimmer wieder hinaus und in die zweite Tür rechts, den gang entlang durch die Tür. Hier ist das Buch der Juwelen und oberhalb im zweiten Bücherregal ein Code. Hole nun die 4 Juwelen die du dann in die Bildergalerie einsetzen musst. Der erste ist am Anfang, im Schloßhof, in der Mitte. Der zweite erreichst du über die Kronleuchter die du im Schalterraum mit Hilfe des Codes einstellst. Der Dritte ist im Aufenthaltsraum wo die viele Tische und Stühle stehen. Du musst durch den Kamin kriechen um dort hin zu gelangen, auch der Turmschlüssel ist hier unten und der Eispickel. Der vierte ist auf dem Turm, vergiß aber nicht bei den Dächern in der Mitte die Platinrüstung zu holen. So nun die Endgegnerin, du musst schon ein Level von mindestens 28 besitzen um sie zu bezwingen. Immer wenn sie ihren Toden Schädel zu dir wirft weiche ihm aus und greife sie mit der Blitzattacke an. Liberita Hier kannst du wieder einiges Kaufen und Freunde dich mit dem Skateboardfahrer an seine Hilfe wirst du noch benötigen. Seeheim Gehe Östlich zu dem einsamen Haus. Du triffst ein kleines Mädchen hier mit der du dich Unterhältst. Lese das Buch und nimm das kleine Metalteil an dich, du benötigst es in Ahola für den Fischer. Nun begib dich Richtung Südwesten, hier steht ein Mann der dringend Holz benötigt um die Brücke zu bauen, du hilfst ihm dabei in dem du zur Windlichtung im Norden gehst und zwei Kobolde besiegst und dann Holz bekommst. Dies bringst du dem Mann der dann die Brücke Zimmert. Liotto Hier kannst du bei einem Katzen Torten werfen Spiel einen Kristall gewinnen. Gehe nun schlafen und wenn du wieder aufwachst begib dich Nördlich zur heiligen Statue wo du Melina widerriefst. Turm der Nixen In Liotto kannst per Schiff hierher fahren, Befreie die Nixen in dem du die Sataquarios besiegst. Weiche ihnen immer gut aus und lasse den einzelnen auf dich zukommen, ist er nah genug bei dir greife mit dem Blitzstich an. Nun Unterhältst du dich mit den Nixen, eine gibt dir einen Verlobungsring den du nimmst und einem Mann in einer Hölle Nördlich von Seeheim übergibst. Great Lake Höhle Mit dem Ring der Nixe öffnest du die Höhle die im Nordamerika ist. Du musst den ODEMKRAUT finden der Östlich ist wenn du in die Höhle hinein kommst. Mit dem Odemkraut schaffst du es länger zu Tauchen. Hier in der Höhle findest du auch den Planetenbrecher und den Drachenanker den du erreichst in dem du dich vom Wasserfall mit reisen läßt und Links auf den Vorsprung landest. Siehst du eine Sackgasse mit einer brüchigen Mauer, nimmst du einen Stein und wirfst ihn darauf und schon hast du einen neuen Wasserweg. Der Endgegner Monsterclinch ist schwer, na ja nicht der Drache sonder die Schleimsterne musst du mit den Drachenanker zerstören. Bist du gefangen von einem der Sterne, lasse dich vom Drachen mit Feuer treffen das hilft. Sind die Gegner besiegt hilft dir der Drache weiter. Yamei Im Hotel ist ein krankes Mädchen was dringend Medizin Brauch. Du begibst dich zum Arzt der wiederum nach Gin Seng verlangt. Gehe zu Oteku dem Bruder von wong. Nun wieder zum Arzt der dann das Zeugs braut und dann ab zum kranken Mädchen. Burg Drachenfells Dank Perry dem Skateboardfahrer gelingt es dir in das Schloss zu kommen, aber Vorsicht gehe niemals in das Licht der Patrouillen sonst landest du wieder draußen. Besorge dir die Turboschuhe, damit kannst du zugemauerte Türen wieder durchdringen. Ebenso findest du hier den Narrenstab. Du stehst vor einer Tür die verschlossen ist und rund herum brennen Kerzen? Kein Problem, nimm Tonkrüge und Lösche die Kerzen damit so öffnet sich die Tür. Erinnere dich noch an Mai Lins Worte über eine Statue die du betätigen musst wenn du vor einer Tür bist die sich mit den Turboschuhen öffnen läßt. Du musst den Gang zurück laufen bis du die Statue gefunden hast. Stelle dich mit dem Gesicht zur Wand und drücke den A Knopf, der Schalter ist im verborgenem. Devota Mit Hilfe des Flugzeugs ist es kein Problem nach devota zu kommen. Es liegt im Westsybirien bei einem großen See. Sprich mit den Dorfbewohner, gehe nun in den Tempel wo du mehr Infos bekommst. Berugas Labor Das Labor liegt südlich von Devota, mitten in einem See. Hier bekommst du den Seelenpanzer. Benutze die Teleporter und halte die Augen auf den oft ist ein Gang in deiner nähe den du erst gar nicht gesehen hast. In jedem Stockwerk musst du einen Schalter um legen so das der Fahrstuhl mit Energie versorgt wird und du deine Reise fortsetzen kannst. Megatron bewacht den Zugang zu Beruga, attackiere ihn mit Blitzattacken auf seine Beine das hilft. Nun triffst du den Meister selbst. Er zeigt dir einiges und weg ist er. Die Mondsteine Der erste Mondstein ist in Grönland, ein kleiner Pinguin hat ihn. Um dort hin zu galangen musst du zuerst nach Südamerika und einen Vogel finden der dich dort hinfliegt. Begib dich nach Pinginea und kaufe auf dem Marktplatz eine Blume, diese Tauscht du dann mit dem Pinguin. Der zweite Mondstein ist in der Sahara. Mit dem Schiff Segelst du zur Westküste und durchwanderst in Nördlicher Richtung die Wüste, bis du ein halb bedecktes Skelett findest. Hier gräbst du so lange bis du den Stein gefunden hast. Der dritte Stein ist im Astrikas Tempel. Er liegt im Westen Südamerikas. Du musst eine Staue verschieben um in einem Geheimraum zu gelangen, dort angekommen musst du noch zwei Statuen auf die Schalter schieben und die nächste Tür zum Stein öffnet sich. Der vierte Stein ist auf dem Odemfels in Australien. Auf der Spitze des Berges lebt ein Mann, höre dem Mann gut zu was er zu sagen hat. Hast du den Stein erhalten, segelst du zurück zu den Japanischen Inseln wo du dann den letzten Stein bekommst. In Neotokio hat eine Katastrophe alles zerstört. Der letzte Mondstein ist in den Unterirdischen Abwasserkanälen. Begib dich zuerst in das Polizei Quartier und hole den Empfänger. Mit ihm kannst du die Tür hinunter öffnen. Suche den Kanalschlüssel und öffne die Katakomben damit und sehe dann eine überraschende Szene. Nun wenn du alle Steine hast begib dich zum Südpol. Im Südlichsten Punkt setzt du die Steine in die Schädel und wartest auf deine Bestimmung. Berugas Turm In Sibirien befindet sich jener Turm. Nimm in Nordamerika das Flugzeug und begib dich dorthin, etwas Fußmarsch ist auch noch angesagt. Deine Freunde helfen dir dabei durch den Turm zu gelangen. Versuche die Terminals abzuschalten um so die Tür zu öffnen. Hast du dein Level auch schon genug aufgepowert ? Wenn nicht mache das erst noch den der Endgegner ist nicht ohne. Am besten geht das an den Würfeln, die schmeißen am meisten ab. Zu gut erletzt nimmst du denn selben weg wie Beruga und springe in das Loch. Das Luftschiff Gleich am Anfang begegnest du Lady Fyda, sie gibt dir Zeitbomben die du gut gegen Beruga einsetzen kannst. Setze die bomben an die Terminals auf dem ganzen Schiff, aber Beeilung ist angesagt. So ist nun Bergua am Ende und wird letztendlich von, na ja das siehst du dann ja. Mit Hilfe eines Vogels verläßt du das Schiff. Die Städte Begib dich nach Seeheim besorge falls noch nicht gemacht dir das Blech und gib es dem Fischer, du bekommst dann eine Dose Ölsardinen. Diese bringst du nach Liberita zu dem Feinschmecker. Kaufe in der Sahara den Bergkristall und gib in den Handwerksmeister. Nimm das Fiebermittel auch mit. Besorge dir die Landebahnskizze von Will in Seeheim und gib sie in der Goldküste ab. Bringe ein Foto der Goldküste nach Seeheim, Liberita und Loire. Nachdem Seeheim abgebrannt ist bekommst du vom Stadtoberhaupt 9 Spendegesuche, diese gibst du an Leute weiter die genug Geld haben. Sprich mit Jürgen dem Koch in Seeheim und hilf ihn ein neues Rezept zu finden. Bei der Bürgermeisterwahl solltest du für Jean stimmen. Hol dir das Ölgemälde und bringe es Sir Fitz aus Loire und bringe es an Marcel zurück. Probiere solange Wein in Loire bis dir einer schmeckt und du eine Flasche geschenkt bekommst. Ein Mädchen in Liberita in der Kneipe freut sich darüber. In Loire bekommst du bei Pierre eine Kamera um Bilder zu machen, aber nur wenn du ihn unterstützt. Lasse dir in Loire ein Kostüm geben und bringe es den drei Mädchen in Liberita. Überbringe Amanda die Nachricht von Sam aus Seeheim. Dann gehst du zu Sam zurück. John hilfst du in Liberita in dem du die Maschine verschiebst. Leiste Sam in Liberita Gesellschaft bei seinem Experiment. Gehe wieder zu John und betätige gleichzeitig ein Schalter mit ihm. Das Finale Begib dich nach Südamerika und gehe in das Portal nördlich von Lumina. Agarack und Ragnara sind die Gegner. Du musst eine Lange Treppe hinauf, den ersten besiegst du in dem du seine Blitzschläge zurück schleuderst. Den zweiten musst du wenn er mal in deiner nähe sein sollte mit so vielen Schlägen wie möglich zerstören, habe immer eine gute Deckung und viel Geduld. Ist er besiegt kannst du zurück nach Krysta und... .E N D E (c) Marco Russo, Markus Slopianka Dominic Lenz, dal@gmx.net ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)