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Terranigma (dt)

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Komplettlösung zu "Terranigma"
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In dieser Lösung liest du nicht den absolut genauen Weg, den du gehen
musst (bis auf Verließe, Schlösser usw.), da dies unmöglich ist.
Da müsste ich schon komplette Pläne anfertigen, da hat aber Nintendo
der Copyright wegen was dagegen. Aber mit dieser Lösung wirst du
Garantiert das Spiel meistern.

Du fängst im Haus des Weisen an in dem du aufwachst, sprich erst mit
jedem im Haus und gehe dann zu Weisen. Von ihm musst du dir anhören
wie ungezogen du gestern warst und versprichst ihm dich bei der
Weberei zu Entschuldigen. Dieses tust du nun auch und schaust dir
in aller Ruhe das Dorf an und sprichst mit jedem. Gehe nun zurück
in das Haus des Weisen zu den 4 Männern am Tisch, sie bitten dich
darum die Tür zu öffnen was du auch mit Hilfe der Tonkrüge machst.

Nachdem alle 4 Freunde weg sind weil sie plötzlich etwas zu erledigen
hatten gehst du in den Keller bis in den untersten Stock. Dort
befreist du Fluffy der dir einiges zu erzählen hat und dir die Truhe
erklärt. Kurz darauf kommt deine Freundin und spricht mit dir bis
sie plötzlich zu Eis Erstarrt. Geschockt gehst du nach oben und
triffst auf den Weisen, ihm musst du versprechen alle wieder zu
erlösen und holst dir aus seinem Zimmer die Sachen aus der Truhe
und machst aus dem Dorf zu Turm 1.

Turm 1

Du hast doch daran gedacht dich in der Truhe erst auszurüsten.
Gut dann kann es ja Losgehen, erledige jeden Gegner der dir
begegnet da sie einmal die Stärker, Glücklicher und Lebenslänger
machen und es gibt auch gut Geld dafür was man ja brauch. Oftmals
gehen auch dann erst die Türen und Tore auf. Nachdem du durch die
Eingangshalle gekommen bist gehe nach Rechts außen dort gibt es
einen Kristall, dann ab durch das zweite Tor. Links von dir ist
noch ein Kristall, gehe nun links unten auf den Podest zur Kiste
und erhalte eine Heilknolle. Du musst nun durch das kaputtene Fenster
nach draußen und Kletterst dann an einer Kette nach oben in den
nächsten Stock. Hier ist noch mal ein Kristall zu holen, dann gehst
du in das Tor rechts oben und gelangst zum höchsten Platz im Turm.

Turm 2

Links von dir erhältst du einen Kristall und Rechts von dir in einer
Kiste sind Münzen. Hier in diesem Turm musst du die 2 Statuen
verschieben die einen anders farbigen Diamanten in der Stirn haben
um in den zweiten Stock zu kommen. Links unten ist eine Kiste mit
einer Knolle und Rechts unten ist wieder ein Kristall. Du musst
beiderseitig die Schalter betätigen um das Tor zur nächsten Etage
zu öffnen. Dazu musst wie schon geschrieben im ersten Stock die
2 Statuen verschieben und einmal nach recht in die Tür nach oben
gehen und den Schalter betätigen, dann  nach unten und in die linke
Tür wieder hinein. Hier im dritten Stockwerk musst du nun 4 Schalter
betätigen, 2 kannst du gleich anstellen und die anderen 2 erreichst
du in dem du wieder 2 Statuen verschiebst. Im nächsten Raum nun musst
du den Schalter mit Tonkrüge betätigen so gelangst du in den nächsten
Raum wo du nun wieder 2 Statuen verschieben musst eine ist Links die
andere Rechts außen in der zweiten Reihe.

Turm 3

Speichere nun erst einmal bevor das Abenteuer weiter geht. Gehe nun
über die Brücke die sich langsam ergibt und springe nach rechts
außen, gehe nun gerade aus in die Tür hinunter in den Keller, hier
erhältst du wieder einen Kristall. Begib dich wieder einen Stock
höher und gehe nach links über die Brücke bis zum mittlerem Podest.
Gehe nach oben vergiß aber rechts von dir die Kiste mit der Knolle
nicht. In diesem Stockwerk gehe nach Links unten und betätige die
Schalter so das eine Art Treppe daraus wird wo du dann schräg runter
zur anderen Seite gelangst, nun läufst du wieder nach oben in die Tür.
Du kannst dir aussuchen auf welche Seite du nun Springst und gehst
dann nach oben in die nächste Tür. Hier kannst du nun wieder auf der
rechten Seite einen Kristall und auf der Linken Seite ein Traumsiegel
in einer Kiste bekommen. Betätige nun die 2 Schalter. Im obersten
Stockwerk nun warten 3 Hexen auf dich die du am allerbesten mit der
Blitzattacke erledigst

Turm 4

Springe nach Links oder Rechts das bleibt egal, gehe nach oben in die
Mitte und lasse dich von dem Podest in der Mitte fallen. Unten
angekommen laufe nach Rechts und lasse dich wieder einen Stock tiefer
fallen, gehe dann nach Links die Treppe hinauf bis ganz nach oben
durch die Tür. Links unten ist eine Kiste Mit Münzen und recht unten
wieder ein Kristall, laufe wieder nach oben in die rechte Tür und
nochmals in die linke Tür. Du musst nach rechts bis zum unteren Seil
in der Mitte ist wieder ein Kristall, gehe weiter über das Seil und
erhalte 2 nützliche Gegenstände. Nun musst du wieder zurück bis zu dem
Raum wo du dich das erste mal hinein fallen lassen hast. Lasse dich
nun in das Loch rechts unten fallen und laufe dann nach oben in die
Tür und noch mal links in die Tür und noch mal Links in die Tür und
dann rechts in die Tür. Gehe nun Links oben in den Raum dort erhellst
du den dringend benötigte Kristallfaden, Rechts auf der anderen Seite
ist noch ein Kristall.
Die Kugelschlange erledigst du am besten mit Blitzattacken.

Gehe nun erst in das Dorf zurück und Gib Melina den Kristallfaden,
sie wird dir daraus eine neue Rüstung nähen. Lege dich schlafen und
während du in der nacht aufwachst gehst du zu Melina belauscht sie
und sprichst anschließend mit ihr, lege dich dann wieder schlafen
und gehe morgens wieder zu Melina die dir dann die neue Rüstung gibt.
Mit dieser Rüstung kannst du nun in Turm 5 gehen, kaufe dir aber erst
noch falls noch nicht gemacht neue Waffen und Elixier und gehe in den
Magie Shop und Lasse deine Kristalle umwandeln in Zauber.

Turm 5

Nun mit der neuen Rüstung kannst du in den Turm 5, du gehst bis ganz
nach oben die Treppen hinauf aber nicht durch das helle Licht, denn
dies ist ein Ausgang, sondern weiter nach rechts wo du schon erwartet
wirst. Den Dämonenskorpion erledigst du mit 3 - 4 Feuerringe und ein
paar Kräftige Schläge auf den Kopf.

Nun musst du noch die 2 Schreine finden eine ist unterhalb von Turm 5
bei den Kristallhaufen wo du die Feuerbälle mit den Kübeln zerstören
musst und dann durch die Tür gehst, der andere Schrein ist über Turm 4,
ganz oben im grauen Feld, hier schiebst du den mittleren Stein in die
Mitte, den rechten Stein etwas höher, den anderen mittleren dann
wieder nach oben aber nicht ganz sonst kommst du nicht daran vorbei
dann wieder den rechten und gehst dann in die Tür.

Wieder im Dorf

Unterhalte dich noch einmal mit Melina und dem Weisen, du erfährst
noch einige Dinge und begibst dich dann zu dem Übergang in die
Oberwelt.

Südamerikas Steppen

Gehe hinunter zum See der in der Mitte ist, dort angekommen gehst du
in den Baum hinein, Vorsicht die Gegner sind nicht ohne. Die Grünen
Pflanzen die nur auf und ab hüpfen und nicht schießen kannst du
aufheben, da ist immer etwas nützliches darunter. Auf einem Podest
ist eine solcher Pflanzen die den Sonnenstab enthält. Du musst die
mit den Freundlich aussehende Blumen unterhalten sie geben nützliche
Infos und erledige alle Gegner. Die Fische im Wasser kannst du mit
den Steinen vernichten so entstehen auch neue Wege. Wenn du die
Riesenblätter erhalten hast kannst du auch schwimmen und die
Tautropfen und die Waldweste holen.
Der Höllenmoloch ist in einer kleinen Höhle in er nur mit den
Tautropfen hinein kannst. Vernichte zuerst die Gegner links und
rechts, dann kommt der Molloch selbst, positioniere dich schräg von
seinem Loch und hau drauf was das Zeug hält und benutze deine Magie.

Crecliff

Weit kommt man nicht den schwere Steine versperren dir den Weg, dies
ist ein reines Höhlen Level, du musst den richtigen Eingang finden der
dich zu dem Granitspeer führt. Mit diesem kannst du nun die Steine
aus dem Weg Räumen. Über Brücken musst du Zügig gehen denn es kann
passieren das sie einstürzen und dann musst du von vorne anfangen.
Fast am Gipfel findest du die Greifenklaue. Die Infernalos sind schwer
zu besiegen, du musst immer schnell ausweichen und sowie einer der
Vögel in deiner nähe ist musst du am besten mit der Blitzattacke
zuschlagen. Der Kampf kann etwas dauern aber der Sieg ist nahe.

Die Tierwelt Africas

Nun nachdem du vom Vogel hergebracht wurden bist, musst du die Tierwelt
und Pflanzenwelt wieder herstellen.. Oben im Norden musst du die
Dornpflanze holen, im Westen ist Abwehrelexier, im Süden findest
Glückselexier und Süd westlich ist der Endgegner Satadoros die
Mutantenbestie. Attackiere ihn erst wenn er auf dich zukommt, die
Blitzattacke ist am nützlichsten, aber etwas Zeit brauchst du schon
bis er erledigt ist. Besiege alle Gegner die dir begegnen und
unterhalte dich mit den Seelen die als Schemen hafte Kugeln zu
erkennen sind, diese musst du befreien..
Unbezwingbare Mauern  erklimmst du mit Hilfe einer Kröte, schlage
sie einmal und sie wird einen Energiestoß in deine Richtung stoßen,
lasse dich davon treffen, denn so kommst du über die Mauer.

Das Tal des Schreckens

Höre dem Löwen König zu und Rette dann das Leben des Prinzen.
Ganz unten am tiefsten Punkt findest du den Prinzen und der
schnellste ist er gerade nicht, du musst ihn immer bei dir im Bild
haben und verhindere das die Gegner in angreifen sonst fängst du
von vorne an, wenn er stehen bleibt musst du ihn bitten weiter zu
gehen. Den Endgegner Schlammhados besiegst du in dem du vom Löwen
immer wieder Steine bekommst, nimm sie und bewerfe das Monster und
nach kurzer Zeit ist er besiegt und du kannst den Prinzen zu Hause
abliefern. Den leeren Raum in der Löwen Höhle merke dir, nämlich wenn
du die befreit hast bekommst du hier noch etwas.

Eklemata

Mit Hilfe der Flußpferde erreichst du nun Arabien. Hier musst du den
Leidenden Yedi heilen, dazu benötigst du das Eisblumenblatt. Gehe
nach Norden auf den Berg und finde das Eisblumen Blatt zwischen
ein paar Bäumen Östlich von dir. Vergiss nicht Nord westlich den
Eispanzer in einer Höhle zu holen und Süd östlich den Flammenstab.
Zum Endgegner gelangst du in dem dich der Yedi über den Eissee wirft.
Schleudere die Energiestrahlen immer wieder zurück die auf dich
zukommen und weiche dann nach der Verwandlung den Fledermäusen aus
und attackiere dann den Gegner wenn er seine eigentliche Gestalt hat
mit Blitzattacken an. Du erlebst eine Ohnmacht und bekommst einige
Erinnerungen zurück, nur verlierst du so die Fähigkeit dich mit den
Tieren zu Unterhalt.

Lhasas Kloster

Rede mit allen Einwohnern. Sie haben einiges zu erzählen. Links oben
im Haus kannst du einige Nützliche Dinge kaufen. Ma - Jo erwartet
dich schon im Tempel, er erzählt dir von seiner Enkelin und wie sie
verschwand. Du versprichst sie zu suchen und machst dich auf den Weg.

Luran

Vorsicht die Gegner hier sind sehr stark und gefährlich, Mei Lins
Eltern findest du im Haus in dem du nach Links läufst und nicht
unweit etwas höher ist ein Halstuch und du kannst erst einmal das
Sakralsiegel in einer Art Bücherei holen und die Strahlenlanze in
einem Keller.. Mei Lin selbst  ist aber gar nicht erfreut dich zu
sehen, begib dich nun in das Hotel und legst dich schlafen. Am Morgen
gehst du zum Friedhof  dort ist ein Hund dem du das Halstuch gibst,
so findest du Mei Lins Geist. Halte das Sakrasiegel unter die Nase und
die Verwandlung beginnt. Ein Tip wenn du einen Tem - Jin begegnest
rate ihm sein Geld mit ins Grab zu nehmen, das kannst du dir dann
wenn alle Tot sind holen.
Begib dich jetzt in das Nomaden Dorf, einer der Wüstenbewohner gibt
dir die Anweisung für den richtigem Weg

Loire

Hier kannst du mal so richtig in den weiteren Spielverlauf eingreifen
in dem du deine Stimme für den neuen Bürgermeister abgibst
(Siehe unten Die Städte) . Befrage aber zuvor alle Bewohner,
sie haben einiges zu erzählen. Gehe in das Gasthaus und gib dem
Bewohner Wein zu Trinken so wird er geschwätzig, gehe auch zum Magier
er wird dir auch einiges erzählen. Denke daran dir auch einige neue
Sachen zu kaufen. So nun aber ab ins Schloß und unterhalte dich mit
Roy bis du in den Thronsaal gerufen wirst. Ein Mädchen das wie Melina
aussieht begegnet dir dort, sie ist stumm. Um Alles im Schloß erkunden
zu können brauchst du eine List um an die Nervigen Wachen vorbei zu
kommen. Gehe in den Mooswald und hole einen kleinen Pilz. Diesen gibst
du wieder in der Stadt in der Kneipe einem Giftmischer der daraus
einen Schlaftrunk braut. Den Schlaftrunk schüttest du in den Kessel in
der Küche des Schlosses und siehe da alles schläft und du kannst alles
erforschen. Vergiß nicht im Königsgemach in den Turm zu gehen und die
Hermesglocke zu holen.

Norfesta

Du kannst die Hermesglocke benutzen in dem du sie immer läutest wenn
du in ein neues Bild kommst und dann die Karte aufdeckst, so weißt du
immer wo du bist und hin musst. Um die Hundepfeife zu bekommen gehst
du zuerst gerade aus in das neue Bild, dann schräg Links hoch ins neue
Bild, nun schräg rechts ins neue Bild. Jetzt scharf rechts ins neue
Bild, wieder schräg links hoch ins neue Bild, nach rechts und gehe in
den zweiten Eingang ins neue Bild. Nun gleich links oben ins neue Bild
und wieder rechts den zweiten Eingang um die Bäume herum und dort ist
die Zauberflöte.
Stokolm ist nun Westlich von dir du musst wieder drei Bilder zurück
gehen und dann nach Norden in das nächste Bild, schräg nach links
wieder in ein neues Bild. Schräg nach unten, links halten und die
zweite Abzweigung nach Links hinein gehen. Nun noch über die Brücke
und du bist da. Die Wölfe vertreibst du mit der Hundepfeife, gehe nun
in das erste Haus ( die anderen sind alle verschlossen und dienen zu
nichts) und hole das Bild daraus. Mai Lin holt nun die Eltern der
Prinzessin und siehe da sie redet.

Ahola

Hier in Ahola kannst du auch einiges tun um der Stadt zum Wachstum zu
verhelfen, dazu brauchst du aber einige Sachen die du in Tips und
Tricks erfährst die du Downloaden kannst. Komme später wieder hierhin
zurück um dieses zu erledigen. Siehe unten Die Städte

Torronia

Gehe gerade aus bis ganz oben durch das Tor, gerade aus auf das Podest
und Links in die Tür. Nun wieder oben in der Mitte oben durch die Tür.
Hier musst du die zwei Skelette bezwingen und bekommst dann ein paar
Infos von ihnen. Nun gehst du aus dem Zimmer wieder hinaus und in die
zweite Tür rechts, den gang entlang durch die Tür. Hier ist das Buch
der Juwelen und oberhalb im zweiten Bücherregal ein Code.
Hole nun die 4 Juwelen die du dann in die Bildergalerie einsetzen
musst. Der erste ist am Anfang, im Schloßhof, in der Mitte. Der
zweite erreichst du über die Kronleuchter die du im Schalterraum mit
Hilfe des Codes einstellst. Der Dritte ist im Aufenthaltsraum wo die
viele Tische und Stühle stehen. Du musst durch den Kamin kriechen um
dort hin zu gelangen, auch der Turmschlüssel ist hier unten und der
Eispickel. Der vierte ist auf dem Turm, vergiß aber nicht bei den
Dächern in der Mitte die Platinrüstung zu holen. So nun die
Endgegnerin, du musst schon ein Level von mindestens 28 besitzen um
sie zu bezwingen. Immer wenn sie ihren Toden Schädel zu dir wirft
weiche ihm aus und greife sie mit der Blitzattacke an.

Liberita

Hier kannst du wieder einiges Kaufen und Freunde dich mit dem
Skateboardfahrer an seine Hilfe wirst du noch benötigen.

Seeheim

Gehe Östlich zu dem einsamen Haus. Du triffst ein kleines Mädchen
hier mit der du dich Unterhältst. Lese das Buch und nimm das kleine
Metalteil an dich, du benötigst es in Ahola für den Fischer. Nun
begib dich Richtung Südwesten, hier steht ein Mann der dringend Holz
benötigt um die Brücke zu bauen, du hilfst ihm dabei in dem du zur
Windlichtung im Norden gehst und zwei Kobolde besiegst und dann Holz
bekommst. Dies bringst du dem Mann der dann die Brücke Zimmert.

Liotto

Hier kannst du bei einem Katzen Torten werfen Spiel einen Kristall
gewinnen. Gehe nun schlafen und wenn du wieder aufwachst begib dich
Nördlich zur heiligen Statue wo du Melina widerriefst.

Turm der Nixen

In Liotto kannst per Schiff hierher fahren, Befreie die Nixen in dem
du die Sataquarios besiegst. Weiche ihnen immer gut aus und lasse den
einzelnen auf dich zukommen, ist er nah genug bei dir greife mit dem
Blitzstich an. Nun Unterhältst du dich mit den Nixen, eine gibt dir
einen Verlobungsring den du nimmst und einem Mann in einer Hölle
Nördlich von Seeheim übergibst.

Great Lake Höhle

Mit dem Ring der Nixe öffnest du die Höhle die im Nordamerika ist.
Du musst den ODEMKRAUT finden der Östlich ist wenn du in die Höhle
hinein kommst. Mit dem Odemkraut schaffst du es länger zu Tauchen.
Hier in der Höhle findest du auch den Planetenbrecher und den
Drachenanker den du erreichst in dem du dich vom Wasserfall mit
reisen läßt und Links auf den Vorsprung landest. Siehst du eine
Sackgasse mit einer brüchigen Mauer, nimmst du einen Stein und
wirfst ihn darauf und schon hast du einen neuen Wasserweg. Der
Endgegner Monsterclinch ist schwer, na ja nicht der Drache sonder
die Schleimsterne musst du mit den Drachenanker zerstören. Bist du
gefangen von einem der Sterne, lasse dich vom Drachen mit Feuer
treffen das hilft. Sind die Gegner besiegt hilft dir der Drache
weiter.

Yamei

Im Hotel ist ein krankes Mädchen was dringend Medizin Brauch.
Du begibst dich zum Arzt der wiederum nach Gin Seng verlangt.
Gehe zu Oteku dem Bruder von wong. Nun wieder zum Arzt der dann
das Zeugs braut und dann ab zum kranken Mädchen.

Burg Drachenfells

Dank Perry dem Skateboardfahrer gelingt es dir in das Schloss zu
kommen, aber Vorsicht gehe niemals in das Licht der Patrouillen sonst
landest du wieder draußen. Besorge dir die Turboschuhe, damit kannst
du zugemauerte Türen wieder durchdringen. Ebenso findest du hier den
Narrenstab.
Du stehst vor einer Tür die verschlossen ist und rund herum brennen
Kerzen?
Kein Problem, nimm Tonkrüge und Lösche die Kerzen damit so öffnet
sich die Tür. Erinnere dich noch an Mai Lins Worte über eine Statue
die du betätigen musst wenn du vor einer Tür bist die sich mit den
Turboschuhen öffnen läßt. Du musst den Gang zurück laufen bis du die
Statue gefunden hast. Stelle dich mit dem Gesicht zur Wand und drücke
den A Knopf, der Schalter ist im verborgenem.

Devota

Mit Hilfe des Flugzeugs ist es kein Problem nach devota zu kommen.
Es liegt im Westsybirien bei einem großen See.
Sprich mit den Dorfbewohner, gehe nun in den Tempel wo du mehr Infos
bekommst.

Berugas Labor

Das Labor liegt südlich von Devota, mitten in einem See. Hier
bekommst du den Seelenpanzer. Benutze die Teleporter und halte die
Augen auf den oft ist ein Gang in deiner nähe den du erst gar nicht
gesehen hast. In jedem Stockwerk musst du einen Schalter um legen so
das der Fahrstuhl mit Energie versorgt wird und du deine Reise
fortsetzen kannst. Megatron bewacht den Zugang zu Beruga, attackiere
ihn mit Blitzattacken auf seine Beine das hilft. Nun triffst du den
Meister selbst. Er zeigt dir einiges und weg ist er.

Die Mondsteine

Der erste Mondstein ist in Grönland, ein kleiner Pinguin hat ihn.
Um dort hin zu galangen musst du zuerst nach Südamerika und einen
Vogel finden der dich dort hinfliegt. Begib dich nach Pinginea und
kaufe auf dem Marktplatz eine Blume, diese Tauscht du dann mit dem
Pinguin.

Der zweite Mondstein ist in der Sahara. Mit dem Schiff Segelst du zur
Westküste und durchwanderst in Nördlicher Richtung die Wüste, bis du
ein halb bedecktes Skelett findest. Hier gräbst du so lange bis du den
Stein gefunden hast.

Der dritte Stein ist im Astrikas Tempel. Er liegt im Westen
Südamerikas. Du musst eine Staue verschieben um in einem Geheimraum
zu gelangen, dort angekommen musst du noch zwei Statuen auf die
Schalter schieben und die nächste Tür zum Stein öffnet sich.

Der vierte Stein ist auf dem Odemfels in Australien. Auf der Spitze
des Berges lebt ein Mann, höre dem Mann gut zu was er zu sagen hat.
Hast du den Stein erhalten, segelst du zurück zu den Japanischen
Inseln wo du dann den letzten Stein bekommst.

In Neotokio hat eine Katastrophe alles zerstört. Der letzte Mondstein
ist in den Unterirdischen Abwasserkanälen. Begib dich zuerst in das
Polizei Quartier und hole den Empfänger. Mit ihm kannst du die Tür
hinunter öffnen. Suche den Kanalschlüssel und öffne die Katakomben
damit und sehe dann eine überraschende Szene.

Nun wenn du alle Steine hast begib dich zum Südpol. Im Südlichsten
Punkt setzt du die Steine in die Schädel und wartest auf deine
Bestimmung.

Berugas Turm

In Sibirien befindet sich jener Turm. Nimm in Nordamerika das Flugzeug
und begib dich dorthin, etwas Fußmarsch ist auch noch angesagt. Deine
Freunde helfen dir dabei durch den Turm zu gelangen. Versuche die
Terminals abzuschalten um so die Tür zu öffnen. Hast du dein Level
auch schon genug aufgepowert ?
Wenn nicht mache das erst noch den der Endgegner ist nicht ohne.
Am besten geht das an den Würfeln, die schmeißen am meisten ab.
Zu gut erletzt nimmst du denn selben weg wie Beruga und springe in
das Loch.

Das Luftschiff

Gleich am Anfang  begegnest du Lady Fyda, sie gibt dir Zeitbomben die
du gut gegen Beruga einsetzen kannst. Setze die bomben an die
Terminals auf dem ganzen Schiff, aber Beeilung ist angesagt. So ist
nun Bergua am Ende und wird letztendlich von, na ja das siehst du
dann ja. Mit Hilfe eines Vogels verläßt du das Schiff.

Die Städte

Begib dich nach Seeheim besorge falls noch nicht gemacht dir das Blech
und gib es dem Fischer, du bekommst dann eine Dose Ölsardinen. Diese
bringst du nach Liberita zu dem Feinschmecker.
Kaufe in der Sahara den Bergkristall und gib in den Handwerksmeister.
Nimm das Fiebermittel auch mit.
Besorge dir die Landebahnskizze von Will in  Seeheim und gib sie in
der Goldküste ab.
Bringe ein Foto der Goldküste nach Seeheim, Liberita und Loire.
Nachdem Seeheim abgebrannt ist bekommst du vom Stadtoberhaupt 9
Spendegesuche, diese gibst du an Leute weiter die genug Geld haben.
Sprich mit Jürgen dem Koch in Seeheim und hilf ihn ein neues Rezept
zu finden.
Bei der Bürgermeisterwahl solltest du für Jean stimmen.
Hol dir das Ölgemälde und bringe es  Sir Fitz aus Loire und bringe
es an Marcel  zurück.

Probiere solange Wein in Loire bis dir einer schmeckt und du eine
Flasche geschenkt bekommst. Ein Mädchen in Liberita in der Kneipe
freut sich darüber. In Loire bekommst du bei Pierre eine Kamera um
Bilder zu machen, aber nur wenn du ihn unterstützt. Lasse dir in
Loire ein Kostüm geben und bringe es den drei Mädchen in Liberita.
Überbringe Amanda die Nachricht von Sam aus Seeheim. Dann gehst du
zu Sam zurück. John hilfst du in Liberita in dem du die Maschine
verschiebst. Leiste Sam in Liberita Gesellschaft bei seinem
Experiment. Gehe wieder zu John und betätige gleichzeitig ein
Schalter mit ihm.

Das Finale

Begib dich nach Südamerika und gehe in das Portal nördlich von Lumina.
Agarack und Ragnara sind die Gegner. Du musst eine Lange Treppe
hinauf, den ersten besiegst du in dem du seine Blitzschläge zurück
schleuderst. Den zweiten musst du wenn er mal in deiner nähe sein
sollte mit so vielen Schlägen wie möglich zerstören, habe immer eine
gute Deckung und viel Geduld.
Ist er besiegt kannst du zurück nach Krysta und... .E N D E

(c) Marco Russo, Markus Slopianka
    Dominic Lenz, dal@gmx.net

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)