Komplettlösung zu "Star Wars - Shadows of the Empire" ----------------------------------------------------- Level 1: Die CP's bekommt man beim besiegen der AT-AT's mit der Harpune Level 2: - im Raum, wo der Millenium Falken abhebt den rechten Weg nehmen, durch die Tür am Ende des Ganges und dann nach links. Gegenüber der roten Säule ist eine geheime Tür mit dem 1. CP - den nächsten Gang verfolgen bis zu 4 Kisten. Diese zerschießen, dahinter liegt neben ein paar anderen Items der 2. CP - Vor der ersten Brücke ist rechts ein Vorsprung mit CP Nr. 3 - Brücke und Tunnel passieren, rechts liegt der nächste CP - Anfang Stage 2: Man sieht zwei große Generatoren. Vor den rechten stellen, hochspringen und um den Generator rumgehen - Treppe hochsteigen, nach geradeaus. Vorne ist jetzt ein Loch in der Wand. Rüberjumpen und CP holen - Nachdem der Generator durch die 6 Schalter wieder angeschaltet ist und man die Brücke entlang nach vorne geht, sieht man, daß sich die beiden Turbinen drehen. In die linke jumpen und CP holen - Von der linken Turbine zur rechten springen, auch dort wartet ein CP - Im Raum mit dem auseinanderbrechenden Boden warten, bis links aus der Wand ein CP erscheint - Im Korridor nach dem AT-ST sind wieder 4 Kisten, zerschießen, Wampas erlegen und den letzten CP ergattern Level 3: Die CP's gibts, wenn man die roten Asteroiden mit dem Laser pulverisiert Level 4: - CP 1 fliegt in der Luft: Zu richtigen Zeit hochspringen - Wieder fliegt der CP in der Luft, diesmal auf der linken Seite über einem Hindernis - Das gleiche wie beim 2., nur das der CP rechts über einem Hindernis schwebt - Auf halber Strecke in einen Kastenwagen springen, Wächter besiegen und CP ergattern - Bei der Fahrt in die Fabrik, wo es nach oben geht, CP aus der Luft holen (Gute Reaktion wichtig) - Jetzt durch mehrere Kastenwagen laufen. Im Raum mit dem 2. Trainguard ist ein CP - Auf den Kastenwagen klettern und zurückgehen. Dann runterspringen und CP ergattern - In einem anderen Raum befindet sich ein CP in der Luft. Man muß auf die kleine Mauer jumpen um sich diesen zu holen - Auf dem ersten der beiden Hovertrains nach rechts gehen - Beim Fight gegen IG-88 liegt ein CP links auf dem Müllberg - der vorletzte ist in einer der beiden Tonnen rechts versteckt - der letzte in der anderen Tonne Level 5: - Vom Felsen aufs Dach eures Schiffes springen - Während man an den Klippen langgeht, bemerkt man irgenwann einen Weg nach rechts. Auf der Spitze des Berges befindet sich ein CP - Mit dem Jet-Pack auf die Spitze des Towers fliegen - Mit dem Jetpack zurück in die Festung. Vom ersten Steg aus seht ihr einen CP - Jetzt muß man von Fels zu Fels jetten. Ein CP befindet sich über dem zweiten Fels - Anfang Stage 2: - Man kann ein Skiff benutzen. Zuvor in die tiefe Schlucht jetten und Höhle mit CP finden - Bei der Fahrt mit dem Skiff nach links auf das Plateau fliegen - beim Hangar ganz nach rechts jetten - Nachdem der AT-ST besiegt ist kann man vier Schalter benutzen, die kleine Türen öffnen. In der hinteren dieser Türen befindet sich ein CP - Bei den ersten vertikalen Propellern hängt ein CP in der Luft - nach dem letzten Propeller kommt man in eine große Höhle. In der Luft schwebt, na was wohl, ein CP - Während man mit dem 2. Skiff fährt sieht man einen einsam und alleine in der Luft schwebenden CP - auf den Flügeln des imp. Shuttles befindet sich ein CP - beim Kampf gegen Boba Dick, äh, Fett vom Turm nach unten jetten. Am Fuße des Towers liegt ein PC, quatsch, CP! - Vom Fuße des Towers weiter nach unten gejettet liegt auf einer Plattform der letzte CP Level 6: - Bei der ersten Sprungschanze nach rechts springen. Auf einem Vorsprung liegt ein CP, wer hat den da wohl hingelegt?? - Danach kommt man auf einen Platz mit einem Gebäude in der Mitte, um das man mal herunfahren sollte - Auch bei der zweiten Sprungschanze kann man sich tatsächlich rechts einen CP holen - Bei der gleichen Schanze ist es auch von Vorteil, gerdeaus zu jumpen - nach dem ersten Tunnel rechts in einen Gang fahren - am anderen Ende dieses Ganges schwebt ein weiterer CP - Kurz bevor das Raumschiff abhebt, sieht man links einen kleinen Gang mit dem 7. CP - Der letzte CP in Mos Eisley befindet sich wieder mal in einem kleine Gang - nach links fahren, sobald man die Stadt verlassen hat. Dort befindet sich ein CP in der Mauer - Über dem ersten Sarlacc schwebt ein CP - und auch über dem zweiten von der Sorte - im Beggars Canion kann man an einer Stelle entscheiden, ob man durch einen kleinen Gang in der Mitte fährt oder links oder rechts hochfährt. Fahrt hoch und holt euch den CP, der auf der Brücke liegt, die die beiden Auffahrten verbindet Level 7: - nach der ersten Abbiegemöglichkeit nach links liegt das, was wir alle suchen, ein CP - Nach den Schlafräumen kommt ihr in einen Raum mit einer Selbstschußanlage, wo ein CP schwebt - Im Raum mit den Drehtüren liegt ein CP hinter der ersten Drehtür: Durchgehen, umdrehen und CP rechts holen - Im Raum mit den beiden Karussellen gibts 2 CP's auf Stegen versteckt - s.o. - Im Raum mit den vielen Toren befindet sich ein CP in der rechten Tür auf der linken Seite in der zweiten Ebene - wie Nr. 7, nur in der linken Tür auf der rechten Seite - Ganz oben rechts sind ein paar Räume mit Stormtroopern. Im zweiten Raum von links befindet sich ein CP in einer Ksite versteckt - Nachdem der Loader Droid besiegt ist, öffnet sich der Raum mit dem Super Computer, der die Sicht auf den CP hinter ihm versperrt Level 8: - Nach dem 1. Rad ist auf der linken Seite ein Vorsprung mit einer Geheimtür - Im ersten großen Wasserraum schwimmt ein CP unter der ersten Plattform ganz links - Im ersten runden Raum die 2 Schalter betätigen, wodurch sich ein Raum mit einem CP zwischen ihnen auftut - Jetzt gehts ein paar Treppen nach oben. Ganz oben ist ein Gang mit einem CP - Im zweiten vertikalen Gang ganz nach unten gehen - Nachdem man mit dem gelben Schlüssel den neuen Raum geöffnet hat, links unten im Water halten - Der 7. CP schwebt über dem Klärbecken - Im 2. runden Raum ist unter Wasser in der Säule eine Höhle mit einem Disruptor und einem CP - Kurz vor dem Boß ist ein CP in der dicken runden Säule versteckt Level 9: - Im ersten großen Raum muß man einen Schalter betätigen, wodurch sich neben der Tür vorne ein Geheimgang hinter Dash öffnet - Den Lift betreten, mit dem Jetpack den obersten Schalter aktivieren, wodurch der Lift ganz nach unten fährt - Von der zweiten Brücke abspringen, den Gang nach rechts verfolgen und in das hinterste Fenster jetten - Anfang Stage 2: Mit dem Turbolift nach oben, Schalter betätigen, zurück in den Lift und weiter nach oben jetten, links eine CP Höhle - Das 2. Zahnrad, das sich langsam bewegt, birgt ein Geheimnis. Nach unten jetten und den CP holen - Hinter diesem CP befindet sich ein Geheimgang. Durch den bekommt Ihr den CP den Ihr schon nach dem Turbolift hinter einem Fenster gesehen habt - Beim zweiten Set Zahnräder nach unten jetten - Im Raum, wo man die Bomben plazieren muß, gibts im ersten Stock eine Kammer mit einem CP - In der Säule wo die Bomben plaziert werden ist irgendwo eine Höhle mit einem CP - Auf die dritte Brücke jetten. Links ist eine Geheimtür mit dem allerletzten CP dieses Games Level 10: Wer hier sucht und nix findet ist selber schuld, den hier gibts nischt! Nachdem Ihr jetzt alle CP's habt, bekommt Ihr Zugriff auf eines der Game Secrets. Für jeden Schwierigkeitsgrad ein anderes Secret. Im Pausenmenü könnt ihr sie abrufen. (c) Christoper Lorenz, ChriLorenz@aol.com ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)