Star Wars - Yoda Stories (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Star Wars - Yoda Stories"
--------------------------------------------

Ebene 1 

Geht als erstes nach oben in das erste größere 
Haus. Hier kommt Ihr in die Kneipe auf dieser 
Ebene. Der hintere rechte Gast ist ein kleiner 
Geschäftsmann. Bei ihm könnt Ihr später allerlei 
Dinge gegen Waffen eintauschen. Geht wieder 
raus und schräg nach oben links. Dort in das 
Haus und Ihr findet einen Heilungsroboter. 
Immer wenn eure Lebensenergie zur Neige geht 
könnt Ihr bei ihm diese wieder auffrischen. Geht 
hinaus und nach unten zum Gleiter. Im Haus 
neben der Kneipe findet Ihr unter einer der 
Kisten ein Med Kit. Geht jetzt direkt unter dem 
Gleiter nach unten und Ihr seht eine alte Turbine 
liegen. Geht hin und Ihr findet den Locator und 
habt nun die Karte zur Verfügung. Geht 
nochmal hoch zur Kneipe und rechts daneben 
zieht die beiden blauen Kisten weg. Jetzt findet 
Ihr einen Scubroot. Geht nun auf der Karte nach 
ganz unten rechts zur Wiese mit den Bäumen 
herum. Schiebt den kleinen blauen Stein an der 
Leitung rechts bis an den Behälter. Jetzt 
erscheint in der Wiese ein Objekt. Geht hinein 
und Ihr bekommt das Machtsymbol und habe 
nun die Macht in eure Itemliste zum anwählen. 
Geht jetzt nach rechts unten zum vorletzten 
Bereich. Dort krabbeln viele kleine Käfer 
umher. In der Mitte sieht man einen Art Gleiter 
und etwas grünes daneben. Schiebt einen der 
Steine oben oder unten in die Mitte und Ihr 
kommt an das Teil und könnt nun den Sample 
of Rull einsammeln. Geht jetzt wieder zur 
Wiese und von dort nach rechts. Am Wasser mit 
dem Hindernis den Sample of Rull auf den Stein 
anwenden und Ihr dürft durch. Geht bis zum 
Haus und gebt dem Wachmann den Energie 
Kuppler. Jetzt läßt er euch durch. Im Haus 
findet Ihr unter einer Kiste den Crate of Spice. 
Geht wieder zurück zur Kneipe und dort nach 
oben. Ihr gelangt an einen kleinen Garten. Geht 
den Weg bis zum gelben Knopf. Dort findet Ihr 
die rote Key Card. Geht nach links weiter und 
erledigt alle Soldaten hier. Danach auf dem 
Plateau den Stein wegschieben um einen 
weiteren Scrubroot zu bekommen. Geht weiter 
nach links zu einem weiteren Irrgarten mit 
Steinen und Käfern. Zieht zunächst den rechten 
Stein weg und geht dann außen rum um an die 
inneren zu gelangen. Dort findet Ihr 2 Teile des 
Pile of Junk und Pile of Credits und einen 
Blaster. Geht hier nach oben zum Häuserbereich 
und gleich in die erste Tür. Im rechten Teil 
findet Ihr eine ID Card. Geht nun zunächst nach 
unten auf der Karte bis Ihr zu einer Oase 
kommt. Rechts am Wasser müßt Ihr alle Kisten 
verschieben um einen Schalter oberhalb 
freizulegen. Tretet darauf und Ihr kommt über 
eine Brücke in die Mitte. Hier wendet die Macht 
auf dem grauen Teil an und Ihr bekommt einen 
Transport Generator. Desweiteren ist dies ein 
Teleporter. Dazu muß man allerdings den 
zweiten finden. Geht dazu ganz nach links unten 
auf der Karte. Einen Bereich drüber ist wieder 
ein Häuserteil. Geht in das linke Haus und 
benutzt die rote Key Card um hinein zu 
kommen. Dort findet Ihr 10.000 Credits. Alle 
anderen Häuser sind noch geschlossen. Geht 
nun wieder ganz nach oben zum Häuserbereich. 
Geht in das zweite obere Haus und man läßt 
euch nur hinein mit der ID Card. Diese habt Ihr 
j und könnt hinein. Geht oben links zu dem 
Typen und gebt ihm die 10.000 Credits. Jetzt 
habt Ihr einen Teilauftrag erledigt und nehmt 
Han Solo in Empfang. Geht jetzt nach unten und 
gleich links zum Final Chapter. Erledigt alle 
Soldaten und einer beinhaltet die blaue Key 
Card. Geht nach oben zu der Tür mit dem roten 
Strich daneben. Wendet die blaue Key Card an 
und geht hinein. Wendet an solchen Türen die 
Key Cards immer an den Strichen an und nicht 
an den Türen. Drinnen alle drei Soldaten 
erledigen. Geht dann in die Mitte und zerstört 
rechts die grüne Barriere. Wendet wieder die 
Key Card an beiden Seiten an um die beiden 
äußeren Türen zu öffnen. Rechts findet Ihr einen 
weiteren Hilfsroboter der eure Lebensenergie 
wieder auffrischt. Links geht es weiter. Draußen 
im neuen Häuserbereich nach ganz oben und 
rechts in die offene Tür. Gebt dem Wachmann 
in der Mitte den Crate of Spice und Ihr gelangt 
bis vor den Falcon. Setzt hier Han Solo auf die 
grüne Plattform und er steigt in den Falcon. 
Jetzt muß noch das Tor geöffnet werden. Die 
beiden äußeren Türen hier wieder mit der Key 
Card öffnen und erledigt erstmal die Soldaten. 
Geht wieder raus und links daneben in die Tür. 
Hier drinnen findet Ihr eine weitere Key Card. 
Entweder oben rechts in der Kiste oder einer 
Soldaten hier drin hat sie. Geht wieder zurück 
zum Falcon Bereich und verschiebt die Kisten 
um ein eine Q-Rations zu finden. Das Q-Ration 
könnt Ihr ebenso auf euch selber anwenden , 
was eure Lebensenergie ebenso pusht. Geht jetzt 
zunächst in den rechten Bereich und stellt euch 
dort links daneben an die Seite mit dem roten 
Strich. Schiebt den Stein nach rechts und ein 
Schalter wird sichtbar. Drückt ihn und geht nun 
auf die andere linke Seite. Dort sind jetzt die 
beiden Stromleitungen oberhalb weg. Wendet 
auf der Tür dort die letzte eckige Key Card an 
und das große Haupttor wird nun geöffnet. Jetzt 
solltet Ihr unbedingt eure Lebensenergie 
auffrischen. Tauscht auch die Schrottteile beim 
Spaceport in Med Kits um. Ihr werdet sie 
brauchen. Geht dann wieder zum Falcon und 
Han Solo bittet euch die Soldaten zu erledigen. 
3 mal kommen eine Unmenge Soldaten aus 
einer Tür. Diese müßt Ihr erledigen. Nutzt hier 
im Kampf die Med Kits und die Q-Rations. 
Kann es doch mal sein das Ihr fast erledigt seid 
könnt Ihr auch flüchten und zum Hilfsroboter 
gehen, der eure Energie wieder voll auffrischt. 
Danach könnt Ihr wieder zurück. Habt Ihr auch 
den dritten Schwung erledigt wird Han Solo 
starten und die Ebene 1 ist Geschichte. Ihr 
bekommt das Paßwort und es geht weiter zur 
Ebene 2. 

Ebene 2 

Direkt nach dem Start über euch ist der 
Hilfsroboter, der euch eure Lebensenergie 
wieder auffrischt wenn es nötig sein sollte. 
Links daneben ist der Eingang zur Kneipe, wo 
Ihr rechts oben den Händler findet, bei dem Ihr 
wieder Dinge gegen Waffen und Med Kits 
tauschen könnt. Geht danach vom Raumschiff 
aus nach unten. Am ersten Haus vorbei zum 
zweiten das von Wasser umgeben ist. Hier 
findet Ihr die Karte für diese Welt. Geht von 
hier nach rechts und dann nach unten. Hier 
gelangt Ihr an einen Platz mit einem Stein in der 
Mitte, der von 4 kleinen Bäumen umgeben ist. 
Stoßt die 4 Bäume je 2x an und an der 
Unterseite geht ein Eingang auf. Dort drinnen 
findet Ihr das erste Macht Symbol. Geht jetzt 
von hier nach links bis zum letzten linken 
Bereich. Dort trefft Ihr auf viele Soldaten und 
seht im Wald eine Leiter. Erledigt die Soldaten 
und geht die Leiter nach oben. Links hinten 
könnt Ihr das Hologramm gegen den 1. 
Sequenzer Charge tauschen. Geht von diesem 
Bereich 4 Felder nach oben. Zwischendurch 
kommt Ihr an einen Container. Noch kommt Ihr 
da aber nicht rein. Geht weiter nach oben. Dort 
angekommen führt euch ein Grasweg durch den 
Wald zu einer Hütte. In der Hütte findet Ihr den 
Homing Beacon. Geht mit diesem Teil jetzt 
nach ganz rechts unten in den Sumpfbereich. 
Dort trefft Ihr rechts einen Mann. Gebt ihm den 
Homing Beacon und Ihr bekommt im Gegenzug 
eine rote Key Card. Mit dieser Key Card geht 
nun zurück nach links zu dem Container, den 
Ihr noch nicht öffnen konntet. Geht mit der 
Karte in den Container und erledigt hier alle 
Gegner. In der Mitte in dem blauen Kasten 
findet Ihr den zweiten Sequenzer Charge. Geht 
jetzt hier hinaus und ganz nach oben zum letzten 
unerforschten Bereich. Dort geht das große 
Finale nun los. Erledigt hier zuerst drumherum 
alle Soldaten. Links bei den roten Punkten 
findet Ihr nochmal ein Platz um das 
Machtsymbol zu finden. Geht dann unten am 
Grasweg in das innere des Waldgebietes. 
Erledigt den linken Soldaten und Ihr bekommt 
die Storm Trooper ID Card. Geht nun zum 
Eingang und benutzt die ID Card. Geht hinein 
und beschießt die Wache 2x mit der Macht, 
damit er auch die Tür öffnet. Links und rechts 
im Vorraum könnt Ihr in den grünen Behältern 
noch Goodies finden. Geht durch die Tür und 
tretet nur auf den linken Schalter. Danach noch 
rechts auf den einzelnen. Jetzt sollte etwas 
geöffnet worden sein. Geht hinaus und nach 
links wo Ihr den Soldaten erledigt habt. Dort ist 
nun ein Weg offen und Ihr gelangt zu einem 
Raumgleiter, der euch zur Fabrik fliegt. Geht 
nach der Landung zum Eingang und benutzt 
wieder die ID Card um hinein zu kommen. 
Drinnen den einzelnen Mann mit der Macht 
beschießen um eine Öffnung durch die Mauer 
zu bekommen. Erledigt danach erstmal die 
ganzen Gegner im Areal danach. Danach müßt 
Ihr die ID Card zunächst in 2 Schlitze stecken. 
Einer ist gleich unten beim Mann und der 
andere oben links. Geht dann wieder zum Mann 
unten und beschießt ihn wieder mit der Macht. 
Jetzt öffnet er das Tor in der Mitte. Geht dort 
hinein und erledigt die Soldaten dort. Einer der 
Soldaten läßt dann eine spezielle Key Card 
liegen. Draußen gibt es 2 blaue Wände an denen 
man diese anwenden muß. Jeweils unten links 
und rechts oben. Benutzt man die Key Card 
öffnen sich Eingänge und Ihr müßt erstmal 
reichlich Soldaten erledigen. Geht hinein und 
erledigt weitere Soldaten. Lauft hinten gegen 
die rote Wand um in das innere zu kommen. 
Drückt den Schalter und erledigt den Soldaten. 
Jetzt kommt eine Fassung zum Vorschein. Legt 
hier einen der Sequenzer Charge hinein und 
geht wieder nach draußen. Oben rechts genau 
dasselbe Spielchen. Wieder erledigt zunächst 
die Soldaten und platziert dann drinnen den 
zweiten Sequenzer Charge. Geht nun schnell 
ganz nach draußen und Ihr seht wie die Fabrik 
explodiert. Damit ist diese Mission gelöst und 
Ihr bekommt das nächste Paßwort für die Ebene 
3 und diese Ebene ist erledigt. 

Ebene 3 

Gleich nach der Landung findet Ihr direkt über 
euch das Haus des Hilfsroboters, der eure 
Energieleiste bei Bedarf wieder auffrischt. Das 
Haus daneben ist noch uninteressant. Öffnet 
unter eurem Gleiter den Wagen um ein Goodie 
zu erhalten. Schiebt darunter die beiden Kisten 
weg und lauft gegen den Saurier. Bei beiden 
Dingen bekommt Ihr ebenfalls Goodies. Im 
Turm daneben findet Ihr den Schrotthändler wo 
Ihr Teile gegen Waffen und Med Kits 
eintauschen könnt. Geht jetzt nach unten und 
dann gleich nach rechts. Hier findet Ihr 3 
Schrottroboter im Schnee. Beim obersten findet 
Ihr die Karte für diese Welt. Geht jetzt in den 
Bereich links daneben. Dort müßt Ihr zunächst 
die Steine so verschieben, das Ihr in die Mitte 
gelangt. Dort zieht den 2. Stein weg und Ihr 
findet die IM Mine. Geht jetzt noch einen 
Bereich weiter nach links. Hier findet Ihr das 
Machtsymbol. Schiebt die 4 Steine um den 
Schneeball in der Mitte, so das sie an den Ecken 
eine Begrenzung bilden. Jetzt öffnet sich in der 
Mitte ein Eingang und Ihr erhaltet dort das 
Machtsymbol. Jetzt geht ganz nach rechts zu 
den beiden noch unerforschten Gebieten. Geht 
bis zum letzten. Dort seht Ihr inmitten der 
Felsen etwas rundes das Ihr nicht erreicht. Von 
rechts gelangt Ihr ab unter das Teil in das innere 
der Felsen. Steht Ihr genau darunter wendet das 
Machtsymbol an und Ihr bekommt das Training 
Remote in eure Itemliste. Geht jetzt wieder 
zurück zum Gleiter und von hier nach oben. 
Dort ist ein Irrgarten aus Eis. Links an der Seite 
kommt Ihr hinein. Jetzt und im Irrgarten selbst 
seht Ihr kleine Einkerbungen im Eis. Dort 
braucht Ihr nur euren Laser anzuwenden und 
gelangt weiter. So kommt Ihr am Ende vor die 
rote Truhe. Öffnet sie indem Ihr die rote Key 
Card anwendet und Ihr bekommt den Grappling 
Hook. Geht jetzt nach links und dann mehrere 
Bereiche nach unten bis zum letzten. Dort steht 
ein Soldat Wache vor einem Eingang im Eis. 
Öffnet den Laster daneben, damit sich der 
Wachmann bewegt. Erledigt ihn und geht 
hinein. Drinnen müßt Ihr alle Soldaten erledigen 
damit oben rechts die Tür aufgeht. Dort drinnen 
gebt Ihr dem Typen rechts den Training 
Remote. Im Gegenzug erhaltet Ihr von ihm den 
Beam Drill. Geht wieder nach draußen und nun 
zum ganz linken noch unerforschten Gebiet. 
Dort steht ebenfalls ein Turm herum. Erledigt 
aber zunächst alle Soldaten drum herum. Geht 
danach in den Turm. Erledigt zuerst alle 
Soldaten und geht dann zuerst links unten in den 
Gang. Erledigt den Soldaten und geht wieder 
zurück. Danach rechts unten in den Eingang. 
Erledigt die beiden restlichen Soldaten und stellt 
euch vor die Truhe in der Mitte. Mit dem Beam 
Drill bekommt Ihr das Teil auf. Jetzt erhaltet Ihr 
10.000 Credits und wir können uns so langsam 
dem Ende nähern. Geht jetzt zum obersten 
Bereich direkt über dem Eis Irrgarten. Erledigt 
zunächst im Umkreis alle Soldaten. Geht danach 
in die Mitte und wendet die IM Mine auf dem 
Schornstein an. Jetzt geht unten die Tür auf und 
einige Soldaten kommen heraus. Erledigt sie 
und geht hinein. Drinnen ebenfalls die 4 Gegner 
erledigen und Ihr findet am Ende den Imperial 
Key. Jetzt nach draußen und den Key am großen 
Roboter anwenden, der euch zum entfernten 
Gebiet der Welt bringt. Dort angekommen geht 
nach unten bis zum letzten Bereich zur Farm. 
Dort kommt euch am Eingang ein Farmer 
entgegen. Gebt ihm die 10.000 Credits und er 
läßt euch hinein. Geht zunächst in das mittlere 
Haus. Dort haut oben mit dem Laser umher. 
Jetzt wird ein Schalter sichtbar. Draußen sind 
nun alle Hütte offen. Geht wieder raus und nach 
unten links. Erledigt die Soldaten um ein Med 
Kit zu finden. Geht raus und rechts unten in die 
Hütte. Hier drinnen findet Ihr nun eine weitere 
Key Card. Geht raus und links oben in die 
Hütte. Erledigt die beiden Soldaten und öffnet 
mit der Key Card die Truhe am Ende. Hier 
bekommt Ihr nun die Stasis Mine. Geht jetzt 
nach draußen und wieder in das mittlere Haus. 
Wendet auf dem mittleren Baum die Stasis 
Mine an und ein Eingang wird frei. Geht hinein 
und erledigt die jetzt auftauchenden Gegner um 
von Tür zu Tür zu kommen und am Ende den 
Ausgang zu erreichen. Geht nach draußen und 
erledigt die kommenden Soldaten. Schiebt jetzt 
den Block rechts und dann nach oben, bis Ihr 
ihn unter dem Stein über euch, der nicht 
erreichbar ist steht. Wendet jetzt den Grappling 
Hook an und Ihr kommt nach oben. Dort ist eine 
noch verschlossene Tür. Zieht jetzt den Stein 
weg und schiebt ihn links an den Felsen. 
Wendet wieder den Grappling Hook an und Ihr 
kommt ganz nach oben. Zerschlagt den 
Schneehaufen rechts und Ihr findet den Schalter. 
Tretet drauf und die Tür unten öffnet sich. Geht 
jetzt hinein und Ihr habt schonmal die gesuchte 
Imperiale Waffenfabrik gefunden. Erledigt hier 
alle Wachen und geht beim Eingang nach links. 
Dort ist die Schalttafel. Lauft dagegen und die 
Tür in der Mitte öffnet sich. Erledigt auch diese 
Soldaten und Ihr könnt danach auch diese Ebene 
beenden und werden mit dem nächsten Paßwort 
belohnt. 

Ebene 4 

Wieder findet Ihr direkt über euch die Häuser 
der Roboter für die lebensenergie und den 
Schrotthändler um Items zu tauschen. Geht 
danach nach oben in den Bereich und geht zum 
Haus dort. Vom Bewohner dort erhaltet Ihr die 
Karte für diese Welt. Geht wieder zurück und 
beim Gleiter ein Feld nach unten und ein 
weiteres nach rechts. Erledigt hier unbedingt 
alle Soldaten. Den letzten am Wagen könnt Ihr 
erst erledigen wenn die freilaufenden eliminiert 
sind. Geht dann rechts unten an den Wald. Da 
liegt ein ungewöhnlich aussehendes Teil. Tretet 
heran und aus dem Wald kommt ein Bewohner. 
Er gibt euch jetzt ein Brückenteil. Geht wieder 
zurück zum Gleiter und abermals nach oben. 
Danach den rechten Weg bis an das Ende. Dort 
könnt Ihr das Brückenstück benutzen. Habt Ihr 
die Brückenteile hinter euch gilt es erstmal 
wieder einige Soldaten zu erledigen. Geht dann 
die Leiter im Wald hoch. Dort trefft Ihr links 
oben einen Bewohner. Gebt ihm die Frucht, die 
Ihr mitbekommen habt und Ihr erhaltet den 
Power Coupling. Geht nun erstmal wieder 
zurück zum Gleiter. Geht jetzt gerade nach 
links. Dort inmitten des Waldes in der kleinen 
Lücke findet Ihr das Machtsymbol in dieser 
Welt. Geht wieder zurück zum Gleiter und 
erneut nach oben. Vor dem letzten Bereich nach 
links. Hier kommt Ihr an einen Bunker, dessen 
Tür offen ist. Erledigt draußen wie drinnen 2 
Soldaten und verschiebt drinnen die Kisten. 
Hier findet Ihr jetzt den Motivator. Mit diesem 
geht jetzt in den untersten rechten Bereich. Dort 
werdet Ihr an der kaputten Brücke empfangen. 
Der Bewohner läßt euch schließlich durch und 
Ihr könnt das Haus dort betreten. Drinnen gebt 
dem Bewohner den Motivator und Ihr bekommt 
den Beam Drill. Geht nun zum linken unteren 
Bereich der Karte. Dort unterhalb bei den vielen 
Bäumen gelangt Ihr in das innere und findet 
oben eine Kiste. Öffnet sie mit dem Beamdrill 
und Ihr findet eine IM Mine. Jetzt geht es 
langsam zum Endbereich. Geht dazu am Gleiter 
vorbei und jetzt ganz nach oben. Dort findet Ihr 
die im Wald zu sehende Funkstation. Erledigt 
zunächst alle Wachen drum herum. Danach geht 
rechts unterhalb in den Wald und Ihr gelangt zur 
Funkstation. Jetzt müßt Ihr zunächst die 4 
Scheinwerfer um die Funkstation abdunkeln. 
Dazu wendet an jedem Scheinwerfer den Power 
Coupling an. Nachdem alle 4 so 
heruntergefahren wurden flieht der Wachman 
vor dem Eingang. Geht nun hinein. Gleich nach 
dem Betreten werdet Ihr verhaftet. Im 
Gefängnis verschiebt die Blöcke. Unter einem 
findet Ihr einen Geheimgang. Unterhalb kommt 
Ihr wieder heraus. Geht zunächst raus und 
erledigt alle Wachen. Redet jetzt zweimal mit 
dem blauen Arbeiter rechts, so das er in die 
Halle nach rechts geht. Folgt ihm. Geht hier 
nach unten und in die Mitte und erledigt die 
Wachen. Holt den unteren linken Block 
schonmal so nach vorne in die Mitte, das Ihr ihn 
später einfach nur nach unten schieben müßt um 
den Eingang zu versperren. Geht jetzt raus und 
links hoch zum blauen Arbeiter. Treibt Ihn jetzt 
rechts den Weg bis nach unten vor den Eingang. 
Geht schnell rein und schiebt den Block nach 
unten. Jetzt kann er nicht mehr in die Mitte und 
überläßt euch seine blaue Keycard. Diese 
benutzt jetzt zweimal an den folgenden Türen 
und Ihr gelangt auf das Dach der Station. Legt 
hier nun die IM Mine auf den Radarschirm und 
dieser wird explodieren. Damit ist auch diese 
Ebene gelöst und Ihr bekommt das nächste 
Paßwort und könnt die Ebene 5 betreten. 

Ebene 5 

Der Start ähnelt sehr dem ersten Level. Gleich 
über euch findet Ihr links im Haus die Kneipe 
mit dem Tauschmann. Daneben rechts im 
Gebäude findet Ihr hinten rechts ein Med Kit. 
Draußen direkt darüber findet Ihr den 
Hilfsroboter, der bei Bedarf eure Energie 
auffrischt. Geht jetzt links in den nächsten 
Bereich und dann nach oben. Über dem 
eingezäunten Gebiet im Haus findet Ihr die 
Karte für dieses Level. Geht nun von hier direkt 
2 Bereich nach rechts. Dort seht Ihr in den 
Felsen eine kleine Wiese und 4 Steine. Schieb 
und zieht die Steine so in die Mitte das alle 4 
nebeneinander liegen. Danach erscheint oben 
euer Helfer und Ihr bekommt dort immer das 
Machtsymbol. Geht jetzt einen Bereich nach 
unten und nach rechts außen. Dort ist wieder ein 
kleiner Irrgarten. Geht bis an das Ende und Ihr 
findet im runden Behälter den Fusion Cutter. 
Geht wieder zurück und einen Bereich nach 
unten. Hier findet Ihr einen Typen der seinen 
Gleiter bewacht. Verschiebt im Nachbargelände 
die Steine um eine Bloom Fruit zu finden. Geht 
danach noch ein Gebiet nach unten. Dort gilt es 
mehrere Hindernisse aus dem Weg zu räumen. 
Zunächst kann man nur die erste Aufgabe lösen. 
Nehmt den Cutter und wendet ihn an dem 
großen Halm an. Jetzt ist die erste Barriere weg. 
Geht nun zurück und zunächst zurück zum 
Spaceport. Von hier jetzt 2 Bereiche nach links. 
Dort ist in diesem Gebiet irgendwo ein Wrack. 
Lauft dagegen und Ihr erhaltet einen Drive 
Compensator. Geht jetzt zurück und ganz nach 
oben. Rechts ist ein offener Eingang den Ihr 
noch nicht betreten könnt. Geht hier ein Feld 
nach links und Ihr findet einen Gleiter. Wendet 
den Drive Compensator dort an und das Teil ist 
fahrbereit. Steigt ein und Ihr gelangt zum oberen 
Bereich auf der Karte. Geht dort ganz nach 
rechts und gebt dem Schrotthändler die Bloom 
Fruit. Dafür bekommt Ihr von ihm einen 
Antigrav Generator. Geht wieder zurück zum 
Gleiter und fahrt zurück in den großen Bereich. 
Geht jetzt wieder in den Bereich nach rechts. 
Unter dem Elefanten lauft gegen die Ecke des 
Felsens, der als Schalter fungiert. Jetzt erscheint 
in der Mitte eine Treppe und Ihr könnt die 
Höhle betreten. Dort drinnen findet Ihr einen 
Transponder. Geht jetzt nach rechts und bis zum 
vorletzten Bereich. Dort liegt ein blaues Teil 
herum und dahinter ist eine verschlossene 
Höhle. Wendet nun den Transponder an um das 
blaue Teil in Bewegung zu setzen. Jetzt öffnet 
sich auch die Höhle. Geht dort hinein und Ihr 
kommt nun auf dem einzelnen rechten Bereich 
auf der Karte wieder raus. Geht dort bis nach 
unten. Gebt dem Wächter unten den Antigrav 
Generator und er verschwindet. Geht in das 
Haus und Ihr findet hier 10.000 Credits. Geht 
nun wieder ganz zurück und ganz nach rechts 
auf dem großen Bereich. Geht in das große 
Haus und erledigt die Soldaten und geht zum 
hinteren rechten Typen. Sprecht ihn mehrmals 
an bis er einen Deal machen will. Gebt ihm jetzt 
die 10.000 Credits und er gibt euch die Data 
Card für den Laster vor der Tür. Geht hinaus 
und öffnet den Laster. Steigt dann ein und fahrt 
mit. Holt euch im anderen Laster eine IM Mine. 
Geht jetzt zunächst rechts oben entlang und 
erledigt zunächst die Soldaten. Schiebt danach 
rechts die runden Steine so weg das Ihr an das 
Viereckige Teil kommt. Wendet hier die IM 
Mine an und die Tür ist offen. Allerdings ist es 
da drinnen noch zappenduster. Geht jetzt 
nochmal zum rechten unteren Bereich mit den 
Barrieren. Rechts neben dem Stein ist ein 
imaginäre Rutschlinie den Berg hinunter. Geht 
dort hinunter und Ihr gelangt unten vor ein 
Haus. Öffnet das Haus mit dem Fusion Welder. 
Drinnen bekommt Ihr von dem Bewohner einen 
Glow Rod. Geht nun wieder zurück zum Finale 
und in die Höhle die dunkel ist. Jetzt ist es hier 
hell, aber sehr verwirrend, da die Wege immer 
wechseln. Geht hinein und oben rechts und 
außen rum. Unten in die Tür, danach nach links 
und bei dem farbigen Teil den Gegner erledigen 
und den Schalter umlegen. Jetzt nach rechts 
oben und die mittlere begehbare Tür nutzen. 
Dann ganz nach unten rechts. Dort dann wie 
eine Schleife laufen und Ihr erreicht die Tür. 
Geht hinein und in der rechten Kiste liegt der 
Kristall um den es hier geht. Danach habt Ihr 
auch dieses Level geschafft und bekommt das 
nächste Passwort. 

Ebene 6 

Auch diese Location zu Beginn kennt Ihr schon 
aus einem vorausgegangenen Level. Direkt über 
euch findet Ihr wieder den Hilfsroboter. Unter 
euch ist wieder die Hütte mit dem Händler wo 
Ihr euren Schrott loswerden könnt. Geht zuerst 
nach rechts und seitlich an den verunglückten 
Gleiter. Hier findet Ihr die Karte für diese 
Ebene. Geht danach nach oben. Ihr benötigt 
demnächst unbedingt Waffen. Versucht die 
Soldaten zu erledigen um an Waffen zu 
kommen. Geht nun nach oben und zum linken 
Bereich. Hier müßt Ihr wieder 4 Steine in die 
Mitte um den Schneehaufen schieben. Danach 
tut sich ein Gang auf und Ihr gelangt an das 
Machtsymbol. Geht jetzt zurück zum Spaceport 
und von dort nach links. Hier findet Ihr einige 
Eingänge in dem Schnee. Geht in einen hinein 
und laßt die Sprüche hin und her gehen. Laßt 
euch einmal nach draußen treiben. Geht 
irgendwo wieder rein. Jetzt erscheinen immer 
wieder Sprechblasen. Dreht euch imaginär in 
die Richtung der Blase und schießt. Das ganze 
müßt Ihr sehr oft tun. Zur not immer mal raus 
und wieder rein. Am Ende schließlich blendet 
das Bild nach innen und Ihr seht was Sache ist. 
Erledigt die Schneemonster und geht den Weg 
nach oben. Dort kommt Ihr an eine geschlossene 
Stelle. Schießt mit der Macht auf die Stelle und 
Ihr gelangt weiter. Am Ende findet Ihr einen 
gestorbenen Gefangenen. Unter ihm findet Ihr 
ein Power Terminal. Geht wieder nach draußen 
und am Spaceport nach rechts bis eine Menge 
Soldaten auftauchen. Erledigt sie alle und geht 
an den Laster. Einer kommt noch hinaus und 
dem gebt Ihr den Power Terminal und der 
Laster verschwindet und Ihr kommt durch die 
Barriere. Erledigt anschließend die äußeren 
Wachen und geht oben durch die Lücke weiter. 
Erledigt auch diese Wachen. Bei einem 
bekommt Ihr eine Key Card. Geht danach in zu 
dem Haus in der Mitte und öffnet die Tür mit 
dem Key. Drinnen findet Ihr rechts in den 
beiden Kisten Med Kits. Geht jetzt oberhalb 
nach links und drückt einen Schalter. Neben 
euch geht ein Gang auf aus dem erstmal 3 
Soldaten kommen. Erledigt sie und geht hinein. 
Erledigt drinnen die Wachen und geht nach 
rechts. Dort ist ein Gefangener. Geht bis zu ihm 
und dann rechts mit dem Key in den Raum mit 
dem einen Soldaten. Erledigt ihn und lauft links 
an die Wand um einen Schalter zu aktivieren. 
Jetzt öffnet sich oben die Tür zum Gefangenen. 
Geht aber jetzt erstmal ganz unten hier raus und 
zurück zum Spaceport. Geht jetzt nach rechts 
oben. Dort findet Ihr einen roten Eingang. Geht 
hinein und Ihr erhaltet dort einen Alluvial 
Damper. Geht zurück zum Gefangenen und gebt 
ihm das Teil. Dafür bekommt Ihr den 
Macrofuser. Geht nun zurück und nach rechts 
unten. Dort drinnen geht gleich nach links und 
nach oben. In der linken oberen Ecke ist etwas 
zu holen, das aber eingefroren ist. Wendet den 
Macrofuser an und Ihr erhaltet hier den Electro 
Lockpick. Geht zurück zum Spaceport und jetzt 
nach links. Hier erwarten euch wieder einige 
Soldaten. Erledigt sie auf den letzten innerhalb 
des Geländes. Schlagt ihn ein paar mal und er 
gibt euch dafür das Ihr ihn leben laßt den Sonic 
Cleaver. Geht jetzt nach oben und nach rechst 
außen. Dort findet Ihr eine Eiswand und 3 
Eisblöcke. Schiebt sie in der Mitte einen nach 
dem anderen in die Lücke und Ihr erreicht einen 
Überweg. Drüben benutzt den Sonic Cleaver an 
der Tür um sie zu öffnen. Geht zum Laster und 
holt das Item. Jetzt könnt Ihr den Soldaten 
erledigen und könnt hinein. Erledigt alle 
erscheinenden Soldaten und am Ende trefft Ihr 
eine Person. Gebt Ihr euer Startitem für diese 
Ebene und Ihr erhaltet den Ice Drill. Jetzt geht 
es Richtung Finale. Geht ganz nach oben und 
zum rechten Bereich. Unterhalb schießt mit der 
Macht an das Viereck hinter dem Zaun um eine 
Tür für später zu öffnen. Mit dem Electric 
Lockpick bekommt Ihr einen der 4 Türme auf. 
Geht danach dort hinein. Geht zunächst nach 
links und erledigt den Soldaten. Dort müßt Ihr 
die 3 Kisten so verschieben das Ihr die letzte 
nach rechts schieben könnt. Ihr müßt zweimal 
außen herum bis es geht. Drinnen wieder alle 
Soldaten erledigen. In der Mitte wendet den Ice 
Drill an um einen Schalter freizulegen. Benutzt 
den Electro Lockpick am Schalter um die Tür 
daneben zu öffnen. Geht hinein und erledigt den 
Soldaten. Wieder den Schalter anlaufen um den 
Gang zu öffnen. Geht nach draußen zum 
geöffneten Eingang. Erledigt die äußeren 
Wachen. Einer von ihnen hat eine blaue Key 
Card. Mit ihr gelangt Ihr in das innere zur 
Baracke. Diese öffnet Ihr wieder mit dem 
Electro Lockpick. Drinnen erwarten euch 
zunächst einige Soldaten. Erledigt sie und Ihr 
bekommt im inneren die Nav Card. Geht nun 
zurück zum Gleiter und wendet die Nav Card 
auf ihm an. Danach fliegt Ihr zum Versteck des 
Generals. Geht nach innen und geradeaus an der 
Wand findet Ihr rechts den Schalter um die Tür 
dahinter zu öffnen. Geht weiter und dann in die 
linke Tür. Erledigt den Soldaten und betätigt 
den gelben Schalter. Jetzt ist die Tür daneben 
offen. Geht dort rein und erledigt die Wachen. 
Die dritte Wache 2mal mit der Macht 
beschießen, damit er die Tür öffnet. Dahinter 
wartet der Wachroboter vor dem General. 
Zuerst müßt Ihr ihn weglocken. Lauft neben im 
links hinten an die Wand. Geht zurück und nach 
links. Oberhalb habt Ihr jetzt die Tür zur Brücke 
geöffnet. Geht hinein und zerstört das 
Schutzschild mit dem Ice Drill. Der 
Wachroboter haut ab und Ihr könnt den General 
retten und habt diese Ebene geschafft und 
bekommt das nächst Paßwort. 

Ebene 7 

Wieder geht es auf der gewohnten 
Wüstenlandschaft weiter. Wieder findet Ihr über 
euch die Kneipe mit dem Händler, sowie den 
Hilfsroboter für eure Lebensenergie. Geht 
schräg oben rechts in das Haus und Ihr findet 
ein Med Kit. Geht danach nach links zum 
nächsten Bereich. Dort geht zum Haus und Ihr 
bekommt die Karte für diese Welt. Geht jetzt 
einen Bereich nach unten und danach nach 
links. Hier müßt Ihr wieder den blauen Stein 
nach oben schieben um in der Mitte etwas 
auszulösen. Geht jetzt auf die Lichtung und Ihr 
bekommt das Machtsymbol. Geht von hier aus 
einen Bereich nach unten und Ihr findet dort 
eine rote Keycard im Irrgarten. Geht jetzt 
zunächst wieder zurück zum Spaceport. Geht 
jetzt nach rechts und am Ende einen Bereich 
nach unten. Hier findet Ihr wieder mehrere 
Gebäude die verschlossen sind. Eines der 
Häuser könnt Ihr aber mit der Key Card öffnen. 
Dort drinnen findet Ihr dann den Beam Drill. 
Geht wieder hinaus und zurück zum Spaceport. 
Geht nun nach oben links in den Bereich. Dort 
erledigt zunächst die Wachen und geht zum 
Haus neben dem Gleiter. Jetzt kommt jemand 
heraus. Redet mit ihm und geht danach zum 
Gleiter und wendet auf ihm den Hydrospanner 
an. Daraufhin funktioniert er wieder. Geht 
nochmal zum Bewohner und Ihr bekommt als 
Dankeschön den Droid Caller. Geht nun zum 
untersten einzelnen Bereich auf der Karte. Dort 
ist ein umzäuntes Gebiet. Nur unterhalb erkennt 
man eine Lücke. Wendet dort den Beam Drill an 
und der Weg wird frei. Lauft oben links entlang 
und Ihr findet den Restraining Bolt. Geht 
zunächst zurück zum Spaceport und füllt eure 
Energie, wenn nötig auf. Geht nun nach rechts 
oben wo das Finale langsam beginnt. Erledigt 
dort die Wache und Ihr steht bei 3 Lastern. In 
einem der Laster findet Ihr ein Sensor Pak. 
Beim rechten Laster müßt Ihr das Schrotteil 
wegziehen um etwas freizulegen. Wendet auf 
diesem Teil das Sensor Pak an. Jetzt erscheint 
über euch im Sand etwas. Geht dann dorthin 
und tretet drauf. Es wirkt wie ein Schalter und 
läßt das Wasser austrocknen. Jetzt müßt Ihr 
zurück und bei den Lastern oben entlang. Dort 
seht Ihr einen Eingang im Sand. Rechts daneben 
müßt Ihr gegen die Kante laufen und eine 
Treppe wird sichtbar, durch die Ihr an diesen 
Eingang gelangt. Geht hinein und erledigt die 
Gegner. In den Kisten findet Ihr allerlei Items. 
Am Ende gelangt Ihr an einen Eingang, den 
euch ein Droide versperrt. Wendet nun zunächst 
den Restraining Bolt an und danach den Droid 
Caller hinterher. Jetzt macht er euch platz und 
Ihr könnt durch. Am Ende geht durch die Tür 
weiter. Danach trefft Ihr für einen Moment 
Yoda, der euch Warnt und danach eure 
Energieleiste auffüllt. Geht oben durch die 
nächste Tür. Jetzt gelangt Ihr auf ein freies 
Areal. Geht durch die grünen Türen bis euch 
schließlich der Weg versperrt wird. Nur Sand 
People will die Wache durchlassen. Geht zurück 
auf das Areal und 2 Transport mit 8 Soldaten 
kommen angefahren. Erledigt sie zunächst. Als 
Dank könnt Ihr nun oben doch durch die Tür 
und weiter. Geht hier in die Mitte und Ihr steht 
vor dem Amulett. Aber das wars noch nicht. 
Plötzlich taucht Vader auf und stiehlt das 
Amulett. Geht nach draußen und erledigt 
zunächst außerhalb die Soldaten. Benutzt jetzt 
die Macht um gegen Vader zu kämpfen. Ihr 
benötigt genau eine volle Machtanzeige um 
Vader zumindest hier zu besiegen. Kann also 
sein das Ihr nochmal nachschub holen müßt. 
Habt Ihr ihn aber dann getroffen haut er ab und 
hinterläßt euch das Amulett. Damit habt Ihr 
diese Ebene gelöst und bekommt das nächste 
Passwort. 

Ebene 8 

Nach der diesmal etwas unsauberen Landung 
befindet Ihr euch gleich zu Beginn beim Hilfs 
Roboter für eure Lebensenergie. Geht nach 
draußen und Ihr findet unten links auf dem 
Bereich die Kneipe mit dem Schrotthändler. 
Geht nun einen Bereich nach rechts und danach 
nach oben und lauft gegen die Bäume. Hier 
findet Ihr die Karte für diese Ebene. Geht jetzt 
zurück zum Spaceport und danach ganz nach 
unten auf der Karte. Geht in das Haus und Ihr 
könnt dem Bewohner dort euer Sensor Pak 
geben. Im Gegenzug erhaltet Ihr von ihm ein 
Droid Part. Verschiebt den Block hier drinnen 
um einen Mushrom für Lebensenergie zu 
finden. Geht nun wieder zurück zum Spaceport 
und einen Bereich nach oben und dann nach 
links. Hier müßt Ihr wieder die 4 Bäume um den 
Felsen 2x anlaufen, damit sie genauso groß 
werden wie die anderen. Danach öffnet sich ein 
Eingang und Ihr bekommt im inneren das 
Machtsymbol. Geht jetzt wieder zurück zum 
Spaceport und dann 2 Felder nach rechts. Hier 
kommt Ihr an einen Weg der von einem 
Generator versperrt wird. Geht auf die rechte 
Seite so das Ihr gerade hinter dem Wasser zum 
Generator steht. Schießt mit der Macht darauf 
und der Eingang wird frei. Geht den Weg 
hinunter und in das Haus. Erledigt drinnen 2 
Soldaten und verschiebt jetzt 2 der runden 
Steine auf die beiden oberen Schalter links und 
rechts. Danach geht in der Mitte eine Tür auf 
und Ihr bekommt den Electroscope. Geht nun 
damit zum obersten Feld auf der Karte. Erledigt 
hier einige Soldaten und geht die Leiter im 
Wald nach oben. Dort trefft Ihr rechts 
jemanden. Gebt ihm das Electroscope und Ihr 
bekommt im Gegenzug den Beam Drill. Geht 
nun einen Bereich nach unten und danach nach 
links. Erledigt hier den Gegner und geht nun in 
die Mitte auf den Felsen. Am Ende seht Ihr 
einen Steinhaufen. Wendet darauf den Beam 
Drill an und ein geheimer Eingang wird 
sichtbar. Geht dort jetzt hinein. Geht zunächst 
den Weg nach links unten. Drückt den Schalter 
um hineinzukommen. Drinnen den Gegner 
erledigen und ebenfalls hinten an der Wand 
einen Schalter drücken. Geht nun nach draußen 
und zunächst den Weg nach oben, wo Ihr 
denselben Ablauf nochmal tätigt. Geht nun 
zurück Richtung Anfang. Dort ist nun die Tür 
offen und Ihr könnt zunächst den Gegner dort 
erledigen. Auf der rechten Seite im inneren 
findet Ihr den Antigrav Generator. Auf der 
anderen Seite etwas für die Lebensenergie. Geht 
nun zu dem Bereich rechts neben dem 
schwarzen abgedunkelten Bereich. Hier liegt 
noch euer Gleiter. Dieser wird jedoch von den 
Ewoks geborgen. Zerschlagt die beiden 
ungewöhnlich aussehenden Bäume. Unter 
einem der beiden findet Ihr eine Yubnut. Geht 
jetzt oben zum Wald und dann nach rechts um 
in den zweiten Bereich zu gelangen. Geht außen 
herum und oben links dem Ewok die Yubnut. 
Dieser öffnet den Zugang zum Gleiter. Wendet 
am Gleiter den Antigrav Generator an und steigt 
hinein. Ihr landet auf einem Wüstenbereich. 
Geht jetzt zunächst in den rechten Eingang um 
auf die erste Etage zu gelangen. Danach den 
vorletzten hinein und Ihr gelangt ganz nach 
oben. Dort jetzt die Soldaten erledigen und den 
blauen Block verschieben. Jetzt wird die 
Barriere und die Tür geöffnet. Geht in die grüne 
Tür und erledigt drinnen erstmal die Soldaten 
um euch. Geht jetzt rechts in den Teleport und 
danach zum unteren Soldaten der euch eine 
Kombination verrät. Geht jetzt hier oberhalb 
zum Teleporter und zum nächsten Bereich. Geht 
hier nach links und zum nächsten Teleporter. 
Danach in den untersten und drückt hier die 
Kombination der Schalter. Danach wieder 
zurück und unten links in den Teleporter. Geht 
jetzt unten herum und rechts in den Teleporter. 
Jetzt gelangt Ihr wieder zum Anfang. Geht 
wieder nach draußen und links gelangt Ihr nun 
in den offenen Turm. Erledigt die Soldaten und 
geht zunächst nach oben zwischen die Kisten 
und drückt einen Schalter um links die Tür zu 
öffnen. Geht jetzt in den Teleporter dort. Hier 
findet Ihr unter euch 2 Droiden. Setzt in einem 
den Droid Part ein und das Level ist geschafft 
und Ihr bekommt das nächste Paßwort. 

Ebene 9 

Wieder eines der Waldlevel. Geht wieder direkt 
über euch und Ihr findet dort den Hilfsroboter 
und die Kneipe mit dem Schrotthändler. Geht 
jetzt einen Bereich nach oben und danach nach 
rechts. Dort findet Ihr ein Haus innerhalb des 
Sumpfes. Geht an die Tür und Ihr bekommt die 
Karte für diese Ebene. Geht danach direkt einen 
Bereich nach oben. Hier steht einer neben einem 
Gleiter. Direkt darüber seht Ihr einen schweren 
Stein. Schiebt ihn in Richtung des Typen unten 
und Ihr bekommt danach den Antigrav 
Generator. Geht einen weiteren Bereich nach 
oben. Dort kommt Ihr zu einem Typen der vor 
einem Fluß steht. Redet mit ihm und gebt ihm 
den Antigrav Generator. Im Gegenzug bekommt 
Ihr eine Brücke. Setzt diese auf den Fluß. Holt 
jetzt einen der großen Steine unten nach oben 
und schiebt ihn geradeaus über die Brücke. Dort 
dann nochmals in das Wasser um einen 
Überweg zu erreichen und auf die andere Seite 
zu gelangen. Dort geht hinten an den Gleiter 
und setzt euer mitgebrachtes Item, den 
Converter dort ein um es wieder funktionsfähig 
zu machen. Auch der Flieger links daneben ist 
nun in eurem Itemmenu vorhanden. Geht nun 
erstmal zurück zum Spaceport. Geht jetzt 2 
Bereich nach rechts. Dort gelangt Ihr zu einigen 
Baracken. Erledigt zunächst die Wachen und 
geht in das offene Haus. Dort drinnen findet Ihr 
nun den Navicomputer. Geht wieder hinaus und 
erneut nach rechts. Dort müßt Ihr unten entlang 
und dann oben einen Schneckenweg gehen um 
an ein weiteres Item zu gelangen, den Sonic 
Cleaver. Geht jetzt schräg nach oben zu dem 
Bereich rechts neben dem Antigrav Generator. 
Dort wieder das kleine Rätsel mit den 4 Bäumen 
lösen und Ihr kommt zum Machtsymbol. Jetzt 
geht auf der Karte nach ganz links. Dort 
erwarten euch zunächst einige und schwere 
Wachen. Einer von ihnen hat eine Key Card, die 
Ihr einsammeln könnt. Besiegt sie und geht zum 
oberen der beiden Laster. Benutzt an der Tür die 
Key Card damit einer heraus kommt. Gebt ihm 
den Navicomputer, damit er euch den Weg 
durch die Sperre zeigt. Geht dann dahinter 
weiter und von unten in den Wald. Im inneren 
nach oben gehen und mit dem Sonic Cleaver die 
Truhe öffnen und den Comlink zu finden. Geht 
jetzt wieder zurück zum Spaceport und von hier 
ganz nach unten. Geht hier in das Haus und gebt 
dem Bewohner den Comlink. Dafür erhaltet Ihr 
die Blumfruit. Jetzt geht es Richtung Finale. 
Vom Spaceport nach rechts und vor dem Ende 
einen Bereich hoch. Geht zunächst auf die links 
Seite um an die erste Leiter im Wald zu 
gelangen. Dort in das Haus und gebt dem Ewok 
vorne die Blumfruit. Redet hinten mit dem Chef 
und geht nach draußen. Dort wird nun die 
Brücke geöffnet und Ihr könnt hinüber gehen. 
Jetzt liegt ein kleiner Irrweg vor euch über viele 
Bereich im Wald und vielen Leitern. Folgt 
immer dem Weg wo Ihr Pilze findet. Am Ende 
kommt Ihr über eine Lange Leiter zum Ende 
und trefft einen weiteren Ewok . Redet mit ihm 
uns wendet dann den großen Chewab auf ihn an 
den Ihr am Gleiter am Anfang bekommen habt. 
Jetzt bekommt Ihr die Laterne der Ewoks. Geht 
nun zurück, wobei Ihr draußen eine Abkürzung 
findet. Gebt dem Ober Ewok die Laterne und 
das Level ist gelöst und Ihr bekommt euer 
nächstes Paßwort. 

Ebene 10 

In diesem Level geht es wieder in der Wüste zur 
Sache. Wieder findet Ihr über euch den 
Hilfsroboter und die Kneipe mit dem 
Schrotthändler. Geht gleich den ersten Bereich 
nach unten. Geht wieder wie einen 
Schneckenweg von der Seite an um in die Mitte 
zu gelangen. Dort findet Ihr am Ende den 
Macrofuser. Geht von hier aus direkt nach links. 
Geht zum Bewohner und Ihr bekommt von ihm 
die Karte für diese Ebene. Geht weiter den 
Bereich nach oben und bringt den Irrgarten 
hinter euch. Am Ende findet Ihr hier den Fusion 
Furnace. Geht zurück zum Spaceport und dann 
nach rechts. Erledigt dort die Wachen und geht 
einen Bereich nach oben. Verschiebt links 
wieder die Kiste nach oben und Ihr kommt 
rechts nebenan an die Macht. Geht nun zurück 
zum Spaceport und diesmal nach links und nach 
oben. Im vorletzten Bereich gilt es zunächst die 
Wachen zu erledigen. Danach wendet den 
Macrofuser auf dem rechten roten Schalter an 
um die grüne Tür daneben zu öffnen. Geht oben 
weiter und dort in das Haus. Benutzt die lila 
Keycard um hinein zu kommen. Im inneren 
redet mit dem Bewohner von dem Ihr dann eine 
weitere Keycard bekommt. Geht wieder nach 
unten bis zum Irrgarten und dann nach links. 
Erledigt im Umkreis die Sandwachen und 
verschiebt auf der linken Seite den Felsbrocken. 
Geht durch den geheimen Eingang und Ihr 
gelangt in das innere zum Haus. Drinnen findet 
Ihr unter einem der Kisten einen Homing 
Beacon. Geht nun wieder zurück und ganz nach 
rechts auf der Karte. Wieder an der Sperre den 
Homing Beacon anwenden, wie Ihr es schon aus 
dem ersten Level kennt. Geht nach der Sperre 
zu dem Haus und gebt dem Wachmann den 
Fusion Furnace, damit er euch hineinläßt. 
Drinnen findet Ihr unter einer der Kisten den 
Electro Lockpick. Geht jetzt zurück zum 
Spaceport und auf der Karte zum untersten 
Bereich, der von einem geladenen Zaun 
umgeben ist. Geht unten links neben den Zaun 
und schießt in das innere an die Wand. Da ist 
ein Schalter. Mit einem Schuß mit der Macht 
geht dir Tür vorne offen und Ihr könnt 
hineingehen. Benutzt an der Tür am Haus nun 
den Electro Lockpick und aus der Tür kommt 
nun jemand heraus und gibt euch einen Power 
Converter. Ab zum Finale. Geht nach oben und 
im linken Bereich findet Ihr das Finalegebiet. 
Geht dort unten an das Haupttor und benutzt die 
zuletzt bekommene Key Card. Jetzt geht es 
zunächst unterirdisch weiter. Haltet euch links. 
Links oben die grüne Leiter benutzen und Ihr 
seid wieder draußen und auf der oberen Etage. 
Erledigt die Gegner und geht in das Haus. 
Drinnen habt Ihr links und rechts 2 
Schalterpaare. Oberhalb mußt Ihr eine Kiste 
verschieben um einen 5. Schalter freizulegen. 
Dieser ist dazu da die 4 immer wieder in 
Grundstellung zu bringen. Geht nun zu den 
beiden Schalterpaaren und drückt die beiden 
linken. Jetzt könnt Ihr links durch ein Tür. Redet 
dort mit der Wache und verschiebt unten alle 
drei Kisten um eine weitere Keycard zu 
bekommen. Geht zurück und drückt nun die 
rechten Schalter. Geht jetzt rechts in die Tür und 
wendet danach die neue Key Card an und Ihr 
kommt zu Jabba. Jetzt gilt es die Gegner zu 
besiegen. Im rechten Bereich ist oben eine Tür 
offen, in der Ihr einen Hilfsroboter findet. Geht 
in den anderen Bereich und findet sie. Danach 
bekommt Ihr Han Solo und habt auch dieses 
Level geschafft. 

Ebene 11 

Hier geht es wieder auf dem Schnee Untergrund 
zur Sache. Über euch findet Ihr gleich zu 
Beginn wieder den Hilfsroboter und unterhalb 
den Schrotthändler. Geht zunächst nach links 
und lauft unterhalb an den Schrotthaufen dort. 
Hier findet Ihr die Karte für diesen Bereich. 
Geht danach noch einen Bereich nach links und 
nach unten. Hier müßt Ihr unten abfangend 
einen Bereich freilegen. Am Ende findet Ihr hier 
das Machtsymbol für dieses Level. Geht zurück 
zum Spaceport. Geht einen Bereich über dem 
Spaceport. Erledigt dort die Soldaten und geht 
in das Haus. Gebt dem Wachmann die 
Durastrahl Stange und er haut ab. Nun könnt Ihr 
einen Schalter drücken und den Gefangenen 
befreien. Er gibt euch nun zum Dank eine Rebel 
ID Card. Geht dann zwei Bereiche nach links 
und Ihr findet einen eingeschlossenen Soldaten. 
Erledigt erst alle im Umkreis und geht dann 
hinein und von rechts an ihn heran. Er gibt euch 
wenn Ihr ihn verschont einen Sensor Array. 
Geht zurück zum Spaceport und ach rechts oben 
zum vorletzten Feld. Hier müßt Ihr in das innere 
eines Eislabyrints und zu einem Wrack. Lauft 
dagegen und Ihr erhaltet ein Crate of Spice. 
Geht nun nach ganz links auf der Karte und Ihr 
findet einen Gleiter. Setzt bei ihm den Sensor 
Array ein und Ihr gelangt zum rechten einzelnen 
Bereich auf der Karte. Geht dort nach ganz 
unten und in das Haus. Gebt der Person dort den 
Crate of Spice und er gibt euch dafür die Blue 
Key Card. Geht nun zurück zum Spaceport und 
von dort ganz nach oben. Erledigt den blauen 
Typen dort und Ihr bekommt die IM Mine. Mit 
ihr geht Ihr zu rechten oberen Bereich und 
wendet sie auf dem Schornstein über der 
verschlossenen Tür an. Jetzt erscheinen unten 
aus der Tür viele Wachen. Erledigt sie und Ihr 
erhaltet bei einem den imperialen Key. Geht 
hinein um noch ein Med Kit zu finden. Geht 
wieder hinaus und nun auf der Karte zum 
untersten Bereich. Dort geht in das Haus und 
drückt zunächst rechts oben einen Schalter um 
links die Tür zu öffnen. Geht dort hin und öffnet 
mit der Blue Card die Kiste und Ihr erhaltet den 
Powering Couple. Das Ende naht. Geht nochmal 
zu rechten oberen Bereich und benutzt den 
imperial Key um einen der beiden ST zu 
benutzen. Dieser bringt euch zum linken 
seperaten Bereich. Dort am Ende lauft im 
Schnee herum um eine Tür freizulegen. Lauft 
dann in diesem Bereich über die 3 Schneehügel 
um einen Schalter freizulegen. Drückt ihn und 
geht hinein. Redet dort mit dem Typen und zeigt 
ihm die Rebel ID Card. Er fliegt mit euch 
danach zur geheimen Basis der Rebellen. 
Erledigt zunächst alle Soldaten im Umkreis. 
Geht danach hinein und erledigt weitere 
Wachen. Geht dann rechts durch die Tür. Der 
Schalter ist hinter einer Barriere daneben. Auch 
im folgenden Bereich alle Gegner erledigen. 
Geht danach zurück und schiebt beim Schalter 
die zweite Barriere weg. Lauft wieder dagegen 
um den Schalter unter dem Block zu aktivieren. 
Tretet darauf und Ihr kommt oben weiter. Geht 
nach links und rechts und erledigt die Gegner. 
Jetzt nochmals in der Mitte nach links und Ihr 
gelangt in einen neuen Bereich. Auch hier 
zunächst alle Soldaten erledigen. Von einem 
bekommt Ihr eine weitere Key Card. Mit dieser 
wieder zum ersten Teil und nach links zum 
eingesperrten. Mit der Key Card öffnet Ihr die 
Tür. Er gibt euch nun die Elevator Card. Geht 
zurück und rechts wieder zweimal in die Tür. 
Geht dann links zum roten Schalter und wendet 
die Elevator Card an um hineinzugelangen. 
Geht jetzt wieder jeweils zweimal in die Türen 
und Ihr gelangt draußen auf das Dach. Wendet 
den Power Coupling an der Säule an und das 
Level ist geschafft und Ihr bekommt das nächste 
Paßwort. 

Ebene 12 

Hier erwartet euch wieder die Wüste. Über euch 
zu Beginn findet Ihr wieder den Hilfsroboter 
und den Schrotthändler. Geht dann einen 
Bereich nach links und geht zum Haus dort. 
Dort bekommt Ihr nun die Karte für dieses 
Level. Geht dann nach unten und einen Bereich 
nach rechts. Im Irrgarten findet Ihr am Ende den 
Hyperspace Compass. Geht einen Bereich 
weiter und geht zum Typen in der Mitte. Gebt 
ihm den Compass und Ihr erhaltet eine IM 
Mine. Geht nun zwei Bereich zurück. 
Verschiebt unten die Steine das Ihr unter den 4 
blauen Fenstern die IM Mine anwenden könnt 
um einen Weg freizusprengen. Geht nach oben 
und erledigt zunächst die Gegner. Lauft oben 
gegen den Elefanten und Ihr erhaltet einen 
Droid Body. Geht nun einen Bereich zurück und 
nach oben. Dort geht zu dem Typen und gebt 
ihm das Electroscope und Ihr erhaltet von ihm 
ein Energy Relay. Geht nun zurück zum 
Spaceport und einen Bereich nach oben. Schiebt 
hier wieder die 4 Steine zusammen und Ihr 
findet das Machtsymbol in diesem Level. Geht 
danach zum äußersten linken Bereich. Schiebt 
unten den Stein weg um eine Leiter zu 
aktivieren. Erledigt zunächst die Wachen. 
Schiebt jetzt die beiden oberen Steine ebenfalls 
auf die sichtbaren Stellen um eine zweite Leiter 
zu aktivieren. Geht nun oben hinein und Ihr 
findet im inneren unter einer der Kisten einen 
Fusion Cutter. Geht nun zurück und ganz nach 
oben. Dort kommt Ihr an einige Eingänge. Dort 
drinnen findet Ihr viele Med Kits. Geht draußen 
rechts entlang und wendet am Ende rechts den 
Fusion Cutter an um einen Weg 
freizubekommen und um ganz nach oben zu 
gelangen. Dort gebt dem Typen den Relay und 
er holt ein großes Gefährt heran. Geht hinein 
und haltet euch rechts. Geht danach 2x Treppen 
nach oben und Ihr gelangt an die große 
Maschine. Gebt ihm zunächst den Droid Body. 
Jetzt gilt es noch den Kopf zu finden. Geht 
zunächst zurück und wieder nach draußen. Das 
Teil links neben dem Eingang könnt Ihr 
mitnehmen. Geht wieder hinein und einen Raum 
vor der 2. Leiter. Dort könnt Ihr mit diesem Teil 
die Tür oben öffnen. Geht nach links und im lila 
Schrank links findet Ihr den Kopf. Geht wieder 
zur Maschine und gebt den Kopf ab. Jetzt 
benötigt Ihr noch 5.000 Credits. Geht wieder 
ganz nach draußen und erledigt alle Gegner. 
Einer hat dann die 5.000 Credits. Am linken 
Elefanten findet Ihr noch ein Chakroot. Geht 
hinein und gebt nun die Credits ab und Ihr 
erhaltet den Droiden. Redet mit ihm und das 
Level ist beendet und Ihr erhaltet das nächste 
Paßwort. 

Ebene 13 

In dieser Ebene geht es wieder im Wald zur 
Sache. Über euch findet Ihr wieder den 
Hilfsroboter und rechts daneben den 
Schrotthändler. Geht zunächst einen Bereich 
nach links und dann nach unten. Hier liegt ein 
Wrack mitten im Wald. Geht rechts an den 
Wald bis die Sprechblase erscheint. Jetzt 
unterhalb an den Wald und die Karte für diese 
Eben fällt herunter. Geht nun zurück zum 
Spaceport und einen Bereich nach oben. Geht in 
das Haus im Wald und Ihr findet in der Kiste 
den Droid Part. Geht nun einen Bereich nach 
rechts und hier ebenfalls zu dem Haus rechts. 
Der Bewohner gibt euch eine Gas Granate. Geht 
danach einen Bereich nach unten um die Macht 
zu finden. Geht den engen Weg in den Wald 
und am Ende findet Ihr das Machtsymbol. Geht 
wieder zum Bereich wo Ihr den Droid Part 
gefunden habt und geht nun ganz nach links. 
Erledigt zunächst die Soldaten und geht im 
Wald die Leiter nach oben. Links oben gebt 
dem Typen den Droid Part und Ihr erhaltet den 
Fusion Cutter. Geht nun mit dem Fusion Cutter 
in den untersten Bereich vor dem Ende. Hier 
liegt auf der Insel ein blaues Wrack. Wendet 
den Fusion Cutter an und Ihr bekommt den 
Grappling Hook. Geht nun nochmal in den 
Bereich wo Ihr die Granate bekommen habt. 
Wendet sie auf dem Bären mit dem MG an und 
er verschwindet. Geht nochmal zum Typen im 
Haus, der euch aus Dank ein Brückenteil 
schenkt. Geht nun nach rechts und wendet das 
Brückenteil dort an um das Wasser zu 
überqueren. Anschließend geht auf die kleine 
Halbinsel im Wasser und benutzt die 
Tauchermaske um im Wasser tauchen zu 
können. Taucht im Wasser um das Wrack 
herum und Ihr findet schließlich das Bata Fluid. 
Geht nun zurück zum Spaceport und es geht 
jetzt gen Finale. Geht nach oben links und 
erledigt die Soldaten. Geht oberhalb in den 
Wald und zerstört den Busch um in das innere 
zu gelangen. Erledigt auch hier zunächst die 
Soldaten. Zieht dann unten links den Stein oben 
links in die Lücke und wendet dann den 
Grappling Hook an um nach oben zu gelangen. 
Geht den Steg nach rechts und danach kurze 
Zeit später. Durch einige Stege und Ihr kommt 
an einen Schalter. Drückt ihn und m Anschluß 
findet Ihr oben links Leia. Aber Ihr müßt nun 
noch etwas holen. Dazu müßt Ihr nochmal ganz 
aus dem Wald hier raus. Geht nach unten und 
hinaus und Ihr findet euch plötzlich beim 
Hilfsroboter wieder. Geht nochmal nach rechts 
zum Wrack im Wasser. Taucht dann von rechts 
in das Wrack und Ihr müßt zunächst links die 
Hindernisse wegräumen um am roten Schalter 
einen weiteren oben zu aktivieren. Drückt auch 
diesen und Ihr könnt rechts den Datacube in 
Empfang nehmen. Geht nun zurück zu Leia und 
gebt Ihr den Datacube. Nun habt Ihr auch dieses 
Level geschafft und bekommt das nächste 
Paßwort. 

Ebene 14 

Die vorletzte Ebene spielt wieder in der Wüste. 
Über euch ist wieder der Hilfsroboter und unter 
euch im Haus der Schrotthändler. Geht dann 
einen Bereich nach rechts und am Wrack des ST 
findet Ihr die Karte dieser Ebene. Geht nun 
einen Bereich nach oben. Erledigt hier die 
Soldaten und Ihr findet in der Kiste den 
Training Remote. Geht jetzt einen Bereich nach 
links und geht in die Mitte. Über roten Tür ist 
ein roter Schalter. Tretet drauf um die Tür zu 
öffnen. Geht dann nach unten links und tauscht 
den Training Remote gegen einen Beamdrill. 
Geht wieder einen Bereich nach rechts und dann 
nach oben. Schiebt wieder die 4 Steine in die 
Mitte um einen Eingang zu aktivieren. Dort 
drinnen findet Ihr das Machtsymbol. Geht jetzt 
nach unten links und zum ganzen linken Bereich 
eine Reihe vor dem Ende. Geht gleich ganz 
links nach oben und erledigt die beiden 
Eistypen. Wendet den Beamdrill an und Ihr 
bekommt hier einen Power Coupling. Geht 
wieder raus und ganz nach unten in den rechten 
Bereich. Geht hier unterhalb zum Auto und 
öffnet ihn. Jetzt greift der Soldat vor der Tür an 
und 2 weitere. Geht hinein und erledigt die 
Soldaten. Im nächsten Raum gebt dem Typen 
den Anit-Grav Generator und Ihr bekommt den 
Lommite Crystal. Geht nun nach rechts in den 
Bereich hier und das Ende geht los. Unterhalb 
seht Ihr 2 grüne Schalter und jeweils einen 
Schalter darüber. Benutzt hier jeweils die Macht 
um einen Weg freizulegen. Erledigt 
anschließend die Soldaten und geht dann oben 
links zum Gleiter und wendet den Power 
Coupling an und Ihr bekommt eine Key Card. 
Geht dann in die erste Hütte. Erledigt jetzt 
reichlich Soldaten und geht in den Gang. 
Danach nach unten und Ihr findet eine weitere 
Key Card. Hier oberhalb ist eine Tür für die Ihr 
einen Paß benötigt. Geht zurück und auf der 
anderen Seite hoch. Gebt dort dem Roboter den 
Lommite Crystal und er gibt euch den Pass für 
die obere Tür. Geht dort jetzt weiter. Geht 
zunächst nach links oben. Am Ende könnt Ihr 
einen Schalter umlegen. Geht wieder nach unten 
und Ihr kommt in die Mitte. An der grünen Tür 
die zweite Key Card anwenden und Ihr findet 
im inneren das Cloaking Device. Geht nun 
zurück und zu der Stelle rechts wo die beide 
Wachen sind. Geht zunächst unten hinein und 
erledigt die Soldaten. Geht wieder raus und 
benutzt den Cloaking Device. Nun könnt Ihr 
unsichtbar laufen. Oben den Schalter drücken 
und rechts hinein. Dort begegnet Ihr Darth 
Vader, der sicher aber wieder verzieht. Drückt 
rechts neben der Tür einen Schalter und Ihr 
könnt zu Yoda laufen, der jetzt befreit ist. Ihr 
erhaltet das nächste Paßwort und die letzte 
Ebene wartet auf euch. 

Ebene 15 

Beim letzten mal geht es wieder im Schnee zur 
Sache. Oben wie immer der Hilfsroboter und 
unten der Schrotthändler. Geht zunächst nach 
unten und Ihr findet die Karte für diese Ebene. 
Geht wieder nach oben und nach rechts. Wieder 
müßt Ihr einen unsichtbaren Weg im Schnee 
freilegen um das Machtsymbol hier zu finden. 
Geht wieder zurück in den Bereich wo Ihr die 
Karte gefunden habt und dann einen Bereich 
nach unten. Geht zum Wrack und Ihr findet in 
um den Sonic Cleaver. Geht damit zunächst 
zurück zum Spaceport. Von hier nach unten und 
drei Bereich nach rechts. Geht hier in den 
Eingang und wieder links hoch. Öffnet die Kiste 
mit dem Hydrospanner und Ihr erhaltet den 
Lommite Crystal. Geht wieder nach draußen 
und einen Bereich nach rechts und dann nach 
unten. Hier findet Ihr den Power Coupling. Geht 
mit ihm in den untersten Bereich der Karte. 
Geht von oben in den Bereich und erledigt 
zunächst die vielen Soldaten. Geht in das Haus 
und links in den Teleporter. Danach ebenfalls 
unzählige Soldaten erledigen. Geht rechts hoch 
und öffnet mit der draußen erhaltenen Key Card 
die Tür beim letzten Soldaten. Erledigt ihn und 
drückt den Schalter um die Zellen zu öffnen. 
Tauscht nun beim Gefangenen den Power 
Coupling gegen ein Transfer Register. Geht 
wieder hinaus und 2 Bereiche nach oben und 
dort in die grüne Tür. Tauscht bei dem Typen 
dort das Transfer Register gegen einen Ice Drill. 
Geht nun ganz nach oben zum Bereich der 
Barriere. Geht zunächst links hoch und dann 
rechts rüber und schiebt den Stein auf den 
grünen Schalter um den Durchgang zu öffnen. 
Geht wieder runter und öffnet mit dem Beam 
Drill die Tür. Geht nun rein und geht nach oben 
zum letzten finalen Bereich. Geht zunächst links 
hoch und wendet dem Ice Drill an um den Stein 
freizulegen. Schiebt ihn rechts oben auf den 
Schalter um die rote Tür zu öffnen und geht nun 
hinein. Geht nach rechts und dort dann in da 
innere und wieder nach links und Ihr findet in 
der Kiste den Ancient Key. Geht dann weiter 
wie einen Schneckenweg bis zur Mitte. Benutzt 
den Ancient Key um in die rote Tür zu kommen. 
Danach links den runden Stein auf den Schalter 
schieben um eine Tür zu öffnen. Geht in die 
Mitte und dann links nach unten und dort oben 
in die Tür. Ihr gelangt an die Maschine. Gebt 
ihm den Crystal und geht in die Maschine. 
Erledigt die vielen Lukes und geht zum linken 
obersten Klone. Er stellt sich auf den Schalter 
und Ihr könnt nach oben gehen. Legt alle 
Schalter um um die Maschine zu stoppen. Geht 
nun nach draußen und euch erwartet ein 
Außerirdischer mit seinem Raumschiff. Fliegt 
nun mit ihm mit. 

(c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)