Komplettlösung zu "Star Wars - Yoda Stories" -------------------------------------------- Ebene 1 Geht als erstes nach oben in das erste größere Haus. Hier kommt Ihr in die Kneipe auf dieser Ebene. Der hintere rechte Gast ist ein kleiner Geschäftsmann. Bei ihm könnt Ihr später allerlei Dinge gegen Waffen eintauschen. Geht wieder raus und schräg nach oben links. Dort in das Haus und Ihr findet einen Heilungsroboter. Immer wenn eure Lebensenergie zur Neige geht könnt Ihr bei ihm diese wieder auffrischen. Geht hinaus und nach unten zum Gleiter. Im Haus neben der Kneipe findet Ihr unter einer der Kisten ein Med Kit. Geht jetzt direkt unter dem Gleiter nach unten und Ihr seht eine alte Turbine liegen. Geht hin und Ihr findet den Locator und habt nun die Karte zur Verfügung. Geht nochmal hoch zur Kneipe und rechts daneben zieht die beiden blauen Kisten weg. Jetzt findet Ihr einen Scubroot. Geht nun auf der Karte nach ganz unten rechts zur Wiese mit den Bäumen herum. Schiebt den kleinen blauen Stein an der Leitung rechts bis an den Behälter. Jetzt erscheint in der Wiese ein Objekt. Geht hinein und Ihr bekommt das Machtsymbol und habe nun die Macht in eure Itemliste zum anwählen. Geht jetzt nach rechts unten zum vorletzten Bereich. Dort krabbeln viele kleine Käfer umher. In der Mitte sieht man einen Art Gleiter und etwas grünes daneben. Schiebt einen der Steine oben oder unten in die Mitte und Ihr kommt an das Teil und könnt nun den Sample of Rull einsammeln. Geht jetzt wieder zur Wiese und von dort nach rechts. Am Wasser mit dem Hindernis den Sample of Rull auf den Stein anwenden und Ihr dürft durch. Geht bis zum Haus und gebt dem Wachmann den Energie Kuppler. Jetzt läßt er euch durch. Im Haus findet Ihr unter einer Kiste den Crate of Spice. Geht wieder zurück zur Kneipe und dort nach oben. Ihr gelangt an einen kleinen Garten. Geht den Weg bis zum gelben Knopf. Dort findet Ihr die rote Key Card. Geht nach links weiter und erledigt alle Soldaten hier. Danach auf dem Plateau den Stein wegschieben um einen weiteren Scrubroot zu bekommen. Geht weiter nach links zu einem weiteren Irrgarten mit Steinen und Käfern. Zieht zunächst den rechten Stein weg und geht dann außen rum um an die inneren zu gelangen. Dort findet Ihr 2 Teile des Pile of Junk und Pile of Credits und einen Blaster. Geht hier nach oben zum Häuserbereich und gleich in die erste Tür. Im rechten Teil findet Ihr eine ID Card. Geht nun zunächst nach unten auf der Karte bis Ihr zu einer Oase kommt. Rechts am Wasser müßt Ihr alle Kisten verschieben um einen Schalter oberhalb freizulegen. Tretet darauf und Ihr kommt über eine Brücke in die Mitte. Hier wendet die Macht auf dem grauen Teil an und Ihr bekommt einen Transport Generator. Desweiteren ist dies ein Teleporter. Dazu muß man allerdings den zweiten finden. Geht dazu ganz nach links unten auf der Karte. Einen Bereich drüber ist wieder ein Häuserteil. Geht in das linke Haus und benutzt die rote Key Card um hinein zu kommen. Dort findet Ihr 10.000 Credits. Alle anderen Häuser sind noch geschlossen. Geht nun wieder ganz nach oben zum Häuserbereich. Geht in das zweite obere Haus und man läßt euch nur hinein mit der ID Card. Diese habt Ihr j und könnt hinein. Geht oben links zu dem Typen und gebt ihm die 10.000 Credits. Jetzt habt Ihr einen Teilauftrag erledigt und nehmt Han Solo in Empfang. Geht jetzt nach unten und gleich links zum Final Chapter. Erledigt alle Soldaten und einer beinhaltet die blaue Key Card. Geht nach oben zu der Tür mit dem roten Strich daneben. Wendet die blaue Key Card an und geht hinein. Wendet an solchen Türen die Key Cards immer an den Strichen an und nicht an den Türen. Drinnen alle drei Soldaten erledigen. Geht dann in die Mitte und zerstört rechts die grüne Barriere. Wendet wieder die Key Card an beiden Seiten an um die beiden äußeren Türen zu öffnen. Rechts findet Ihr einen weiteren Hilfsroboter der eure Lebensenergie wieder auffrischt. Links geht es weiter. Draußen im neuen Häuserbereich nach ganz oben und rechts in die offene Tür. Gebt dem Wachmann in der Mitte den Crate of Spice und Ihr gelangt bis vor den Falcon. Setzt hier Han Solo auf die grüne Plattform und er steigt in den Falcon. Jetzt muß noch das Tor geöffnet werden. Die beiden äußeren Türen hier wieder mit der Key Card öffnen und erledigt erstmal die Soldaten. Geht wieder raus und links daneben in die Tür. Hier drinnen findet Ihr eine weitere Key Card. Entweder oben rechts in der Kiste oder einer Soldaten hier drin hat sie. Geht wieder zurück zum Falcon Bereich und verschiebt die Kisten um ein eine Q-Rations zu finden. Das Q-Ration könnt Ihr ebenso auf euch selber anwenden , was eure Lebensenergie ebenso pusht. Geht jetzt zunächst in den rechten Bereich und stellt euch dort links daneben an die Seite mit dem roten Strich. Schiebt den Stein nach rechts und ein Schalter wird sichtbar. Drückt ihn und geht nun auf die andere linke Seite. Dort sind jetzt die beiden Stromleitungen oberhalb weg. Wendet auf der Tür dort die letzte eckige Key Card an und das große Haupttor wird nun geöffnet. Jetzt solltet Ihr unbedingt eure Lebensenergie auffrischen. Tauscht auch die Schrottteile beim Spaceport in Med Kits um. Ihr werdet sie brauchen. Geht dann wieder zum Falcon und Han Solo bittet euch die Soldaten zu erledigen. 3 mal kommen eine Unmenge Soldaten aus einer Tür. Diese müßt Ihr erledigen. Nutzt hier im Kampf die Med Kits und die Q-Rations. Kann es doch mal sein das Ihr fast erledigt seid könnt Ihr auch flüchten und zum Hilfsroboter gehen, der eure Energie wieder voll auffrischt. Danach könnt Ihr wieder zurück. Habt Ihr auch den dritten Schwung erledigt wird Han Solo starten und die Ebene 1 ist Geschichte. Ihr bekommt das Paßwort und es geht weiter zur Ebene 2. Ebene 2 Direkt nach dem Start über euch ist der Hilfsroboter, der euch eure Lebensenergie wieder auffrischt wenn es nötig sein sollte. Links daneben ist der Eingang zur Kneipe, wo Ihr rechts oben den Händler findet, bei dem Ihr wieder Dinge gegen Waffen und Med Kits tauschen könnt. Geht danach vom Raumschiff aus nach unten. Am ersten Haus vorbei zum zweiten das von Wasser umgeben ist. Hier findet Ihr die Karte für diese Welt. Geht von hier nach rechts und dann nach unten. Hier gelangt Ihr an einen Platz mit einem Stein in der Mitte, der von 4 kleinen Bäumen umgeben ist. Stoßt die 4 Bäume je 2x an und an der Unterseite geht ein Eingang auf. Dort drinnen findet Ihr das erste Macht Symbol. Geht jetzt von hier nach links bis zum letzten linken Bereich. Dort trefft Ihr auf viele Soldaten und seht im Wald eine Leiter. Erledigt die Soldaten und geht die Leiter nach oben. Links hinten könnt Ihr das Hologramm gegen den 1. Sequenzer Charge tauschen. Geht von diesem Bereich 4 Felder nach oben. Zwischendurch kommt Ihr an einen Container. Noch kommt Ihr da aber nicht rein. Geht weiter nach oben. Dort angekommen führt euch ein Grasweg durch den Wald zu einer Hütte. In der Hütte findet Ihr den Homing Beacon. Geht mit diesem Teil jetzt nach ganz rechts unten in den Sumpfbereich. Dort trefft Ihr rechts einen Mann. Gebt ihm den Homing Beacon und Ihr bekommt im Gegenzug eine rote Key Card. Mit dieser Key Card geht nun zurück nach links zu dem Container, den Ihr noch nicht öffnen konntet. Geht mit der Karte in den Container und erledigt hier alle Gegner. In der Mitte in dem blauen Kasten findet Ihr den zweiten Sequenzer Charge. Geht jetzt hier hinaus und ganz nach oben zum letzten unerforschten Bereich. Dort geht das große Finale nun los. Erledigt hier zuerst drumherum alle Soldaten. Links bei den roten Punkten findet Ihr nochmal ein Platz um das Machtsymbol zu finden. Geht dann unten am Grasweg in das innere des Waldgebietes. Erledigt den linken Soldaten und Ihr bekommt die Storm Trooper ID Card. Geht nun zum Eingang und benutzt die ID Card. Geht hinein und beschießt die Wache 2x mit der Macht, damit er auch die Tür öffnet. Links und rechts im Vorraum könnt Ihr in den grünen Behältern noch Goodies finden. Geht durch die Tür und tretet nur auf den linken Schalter. Danach noch rechts auf den einzelnen. Jetzt sollte etwas geöffnet worden sein. Geht hinaus und nach links wo Ihr den Soldaten erledigt habt. Dort ist nun ein Weg offen und Ihr gelangt zu einem Raumgleiter, der euch zur Fabrik fliegt. Geht nach der Landung zum Eingang und benutzt wieder die ID Card um hinein zu kommen. Drinnen den einzelnen Mann mit der Macht beschießen um eine Öffnung durch die Mauer zu bekommen. Erledigt danach erstmal die ganzen Gegner im Areal danach. Danach müßt Ihr die ID Card zunächst in 2 Schlitze stecken. Einer ist gleich unten beim Mann und der andere oben links. Geht dann wieder zum Mann unten und beschießt ihn wieder mit der Macht. Jetzt öffnet er das Tor in der Mitte. Geht dort hinein und erledigt die Soldaten dort. Einer der Soldaten läßt dann eine spezielle Key Card liegen. Draußen gibt es 2 blaue Wände an denen man diese anwenden muß. Jeweils unten links und rechts oben. Benutzt man die Key Card öffnen sich Eingänge und Ihr müßt erstmal reichlich Soldaten erledigen. Geht hinein und erledigt weitere Soldaten. Lauft hinten gegen die rote Wand um in das innere zu kommen. Drückt den Schalter und erledigt den Soldaten. Jetzt kommt eine Fassung zum Vorschein. Legt hier einen der Sequenzer Charge hinein und geht wieder nach draußen. Oben rechts genau dasselbe Spielchen. Wieder erledigt zunächst die Soldaten und platziert dann drinnen den zweiten Sequenzer Charge. Geht nun schnell ganz nach draußen und Ihr seht wie die Fabrik explodiert. Damit ist diese Mission gelöst und Ihr bekommt das nächste Paßwort für die Ebene 3 und diese Ebene ist erledigt. Ebene 3 Gleich nach der Landung findet Ihr direkt über euch das Haus des Hilfsroboters, der eure Energieleiste bei Bedarf wieder auffrischt. Das Haus daneben ist noch uninteressant. Öffnet unter eurem Gleiter den Wagen um ein Goodie zu erhalten. Schiebt darunter die beiden Kisten weg und lauft gegen den Saurier. Bei beiden Dingen bekommt Ihr ebenfalls Goodies. Im Turm daneben findet Ihr den Schrotthändler wo Ihr Teile gegen Waffen und Med Kits eintauschen könnt. Geht jetzt nach unten und dann gleich nach rechts. Hier findet Ihr 3 Schrottroboter im Schnee. Beim obersten findet Ihr die Karte für diese Welt. Geht jetzt in den Bereich links daneben. Dort müßt Ihr zunächst die Steine so verschieben, das Ihr in die Mitte gelangt. Dort zieht den 2. Stein weg und Ihr findet die IM Mine. Geht jetzt noch einen Bereich weiter nach links. Hier findet Ihr das Machtsymbol. Schiebt die 4 Steine um den Schneeball in der Mitte, so das sie an den Ecken eine Begrenzung bilden. Jetzt öffnet sich in der Mitte ein Eingang und Ihr erhaltet dort das Machtsymbol. Jetzt geht ganz nach rechts zu den beiden noch unerforschten Gebieten. Geht bis zum letzten. Dort seht Ihr inmitten der Felsen etwas rundes das Ihr nicht erreicht. Von rechts gelangt Ihr ab unter das Teil in das innere der Felsen. Steht Ihr genau darunter wendet das Machtsymbol an und Ihr bekommt das Training Remote in eure Itemliste. Geht jetzt wieder zurück zum Gleiter und von hier nach oben. Dort ist ein Irrgarten aus Eis. Links an der Seite kommt Ihr hinein. Jetzt und im Irrgarten selbst seht Ihr kleine Einkerbungen im Eis. Dort braucht Ihr nur euren Laser anzuwenden und gelangt weiter. So kommt Ihr am Ende vor die rote Truhe. Öffnet sie indem Ihr die rote Key Card anwendet und Ihr bekommt den Grappling Hook. Geht jetzt nach links und dann mehrere Bereiche nach unten bis zum letzten. Dort steht ein Soldat Wache vor einem Eingang im Eis. Öffnet den Laster daneben, damit sich der Wachmann bewegt. Erledigt ihn und geht hinein. Drinnen müßt Ihr alle Soldaten erledigen damit oben rechts die Tür aufgeht. Dort drinnen gebt Ihr dem Typen rechts den Training Remote. Im Gegenzug erhaltet Ihr von ihm den Beam Drill. Geht wieder nach draußen und nun zum ganz linken noch unerforschten Gebiet. Dort steht ebenfalls ein Turm herum. Erledigt aber zunächst alle Soldaten drum herum. Geht danach in den Turm. Erledigt zuerst alle Soldaten und geht dann zuerst links unten in den Gang. Erledigt den Soldaten und geht wieder zurück. Danach rechts unten in den Eingang. Erledigt die beiden restlichen Soldaten und stellt euch vor die Truhe in der Mitte. Mit dem Beam Drill bekommt Ihr das Teil auf. Jetzt erhaltet Ihr 10.000 Credits und wir können uns so langsam dem Ende nähern. Geht jetzt zum obersten Bereich direkt über dem Eis Irrgarten. Erledigt zunächst im Umkreis alle Soldaten. Geht danach in die Mitte und wendet die IM Mine auf dem Schornstein an. Jetzt geht unten die Tür auf und einige Soldaten kommen heraus. Erledigt sie und geht hinein. Drinnen ebenfalls die 4 Gegner erledigen und Ihr findet am Ende den Imperial Key. Jetzt nach draußen und den Key am großen Roboter anwenden, der euch zum entfernten Gebiet der Welt bringt. Dort angekommen geht nach unten bis zum letzten Bereich zur Farm. Dort kommt euch am Eingang ein Farmer entgegen. Gebt ihm die 10.000 Credits und er läßt euch hinein. Geht zunächst in das mittlere Haus. Dort haut oben mit dem Laser umher. Jetzt wird ein Schalter sichtbar. Draußen sind nun alle Hütte offen. Geht wieder raus und nach unten links. Erledigt die Soldaten um ein Med Kit zu finden. Geht raus und rechts unten in die Hütte. Hier drinnen findet Ihr nun eine weitere Key Card. Geht raus und links oben in die Hütte. Erledigt die beiden Soldaten und öffnet mit der Key Card die Truhe am Ende. Hier bekommt Ihr nun die Stasis Mine. Geht jetzt nach draußen und wieder in das mittlere Haus. Wendet auf dem mittleren Baum die Stasis Mine an und ein Eingang wird frei. Geht hinein und erledigt die jetzt auftauchenden Gegner um von Tür zu Tür zu kommen und am Ende den Ausgang zu erreichen. Geht nach draußen und erledigt die kommenden Soldaten. Schiebt jetzt den Block rechts und dann nach oben, bis Ihr ihn unter dem Stein über euch, der nicht erreichbar ist steht. Wendet jetzt den Grappling Hook an und Ihr kommt nach oben. Dort ist eine noch verschlossene Tür. Zieht jetzt den Stein weg und schiebt ihn links an den Felsen. Wendet wieder den Grappling Hook an und Ihr kommt ganz nach oben. Zerschlagt den Schneehaufen rechts und Ihr findet den Schalter. Tretet drauf und die Tür unten öffnet sich. Geht jetzt hinein und Ihr habt schonmal die gesuchte Imperiale Waffenfabrik gefunden. Erledigt hier alle Wachen und geht beim Eingang nach links. Dort ist die Schalttafel. Lauft dagegen und die Tür in der Mitte öffnet sich. Erledigt auch diese Soldaten und Ihr könnt danach auch diese Ebene beenden und werden mit dem nächsten Paßwort belohnt. Ebene 4 Wieder findet Ihr direkt über euch die Häuser der Roboter für die lebensenergie und den Schrotthändler um Items zu tauschen. Geht danach nach oben in den Bereich und geht zum Haus dort. Vom Bewohner dort erhaltet Ihr die Karte für diese Welt. Geht wieder zurück und beim Gleiter ein Feld nach unten und ein weiteres nach rechts. Erledigt hier unbedingt alle Soldaten. Den letzten am Wagen könnt Ihr erst erledigen wenn die freilaufenden eliminiert sind. Geht dann rechts unten an den Wald. Da liegt ein ungewöhnlich aussehendes Teil. Tretet heran und aus dem Wald kommt ein Bewohner. Er gibt euch jetzt ein Brückenteil. Geht wieder zurück zum Gleiter und abermals nach oben. Danach den rechten Weg bis an das Ende. Dort könnt Ihr das Brückenstück benutzen. Habt Ihr die Brückenteile hinter euch gilt es erstmal wieder einige Soldaten zu erledigen. Geht dann die Leiter im Wald hoch. Dort trefft Ihr links oben einen Bewohner. Gebt ihm die Frucht, die Ihr mitbekommen habt und Ihr erhaltet den Power Coupling. Geht nun erstmal wieder zurück zum Gleiter. Geht jetzt gerade nach links. Dort inmitten des Waldes in der kleinen Lücke findet Ihr das Machtsymbol in dieser Welt. Geht wieder zurück zum Gleiter und erneut nach oben. Vor dem letzten Bereich nach links. Hier kommt Ihr an einen Bunker, dessen Tür offen ist. Erledigt draußen wie drinnen 2 Soldaten und verschiebt drinnen die Kisten. Hier findet Ihr jetzt den Motivator. Mit diesem geht jetzt in den untersten rechten Bereich. Dort werdet Ihr an der kaputten Brücke empfangen. Der Bewohner läßt euch schließlich durch und Ihr könnt das Haus dort betreten. Drinnen gebt dem Bewohner den Motivator und Ihr bekommt den Beam Drill. Geht nun zum linken unteren Bereich der Karte. Dort unterhalb bei den vielen Bäumen gelangt Ihr in das innere und findet oben eine Kiste. Öffnet sie mit dem Beamdrill und Ihr findet eine IM Mine. Jetzt geht es langsam zum Endbereich. Geht dazu am Gleiter vorbei und jetzt ganz nach oben. Dort findet Ihr die im Wald zu sehende Funkstation. Erledigt zunächst alle Wachen drum herum. Danach geht rechts unterhalb in den Wald und Ihr gelangt zur Funkstation. Jetzt müßt Ihr zunächst die 4 Scheinwerfer um die Funkstation abdunkeln. Dazu wendet an jedem Scheinwerfer den Power Coupling an. Nachdem alle 4 so heruntergefahren wurden flieht der Wachman vor dem Eingang. Geht nun hinein. Gleich nach dem Betreten werdet Ihr verhaftet. Im Gefängnis verschiebt die Blöcke. Unter einem findet Ihr einen Geheimgang. Unterhalb kommt Ihr wieder heraus. Geht zunächst raus und erledigt alle Wachen. Redet jetzt zweimal mit dem blauen Arbeiter rechts, so das er in die Halle nach rechts geht. Folgt ihm. Geht hier nach unten und in die Mitte und erledigt die Wachen. Holt den unteren linken Block schonmal so nach vorne in die Mitte, das Ihr ihn später einfach nur nach unten schieben müßt um den Eingang zu versperren. Geht jetzt raus und links hoch zum blauen Arbeiter. Treibt Ihn jetzt rechts den Weg bis nach unten vor den Eingang. Geht schnell rein und schiebt den Block nach unten. Jetzt kann er nicht mehr in die Mitte und überläßt euch seine blaue Keycard. Diese benutzt jetzt zweimal an den folgenden Türen und Ihr gelangt auf das Dach der Station. Legt hier nun die IM Mine auf den Radarschirm und dieser wird explodieren. Damit ist auch diese Ebene gelöst und Ihr bekommt das nächste Paßwort und könnt die Ebene 5 betreten. Ebene 5 Der Start ähnelt sehr dem ersten Level. Gleich über euch findet Ihr links im Haus die Kneipe mit dem Tauschmann. Daneben rechts im Gebäude findet Ihr hinten rechts ein Med Kit. Draußen direkt darüber findet Ihr den Hilfsroboter, der bei Bedarf eure Energie auffrischt. Geht jetzt links in den nächsten Bereich und dann nach oben. Über dem eingezäunten Gebiet im Haus findet Ihr die Karte für dieses Level. Geht nun von hier direkt 2 Bereich nach rechts. Dort seht Ihr in den Felsen eine kleine Wiese und 4 Steine. Schieb und zieht die Steine so in die Mitte das alle 4 nebeneinander liegen. Danach erscheint oben euer Helfer und Ihr bekommt dort immer das Machtsymbol. Geht jetzt einen Bereich nach unten und nach rechts außen. Dort ist wieder ein kleiner Irrgarten. Geht bis an das Ende und Ihr findet im runden Behälter den Fusion Cutter. Geht wieder zurück und einen Bereich nach unten. Hier findet Ihr einen Typen der seinen Gleiter bewacht. Verschiebt im Nachbargelände die Steine um eine Bloom Fruit zu finden. Geht danach noch ein Gebiet nach unten. Dort gilt es mehrere Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Zunächst kann man nur die erste Aufgabe lösen. Nehmt den Cutter und wendet ihn an dem großen Halm an. Jetzt ist die erste Barriere weg. Geht nun zurück und zunächst zurück zum Spaceport. Von hier jetzt 2 Bereiche nach links. Dort ist in diesem Gebiet irgendwo ein Wrack. Lauft dagegen und Ihr erhaltet einen Drive Compensator. Geht jetzt zurück und ganz nach oben. Rechts ist ein offener Eingang den Ihr noch nicht betreten könnt. Geht hier ein Feld nach links und Ihr findet einen Gleiter. Wendet den Drive Compensator dort an und das Teil ist fahrbereit. Steigt ein und Ihr gelangt zum oberen Bereich auf der Karte. Geht dort ganz nach rechts und gebt dem Schrotthändler die Bloom Fruit. Dafür bekommt Ihr von ihm einen Antigrav Generator. Geht wieder zurück zum Gleiter und fahrt zurück in den großen Bereich. Geht jetzt wieder in den Bereich nach rechts. Unter dem Elefanten lauft gegen die Ecke des Felsens, der als Schalter fungiert. Jetzt erscheint in der Mitte eine Treppe und Ihr könnt die Höhle betreten. Dort drinnen findet Ihr einen Transponder. Geht jetzt nach rechts und bis zum vorletzten Bereich. Dort liegt ein blaues Teil herum und dahinter ist eine verschlossene Höhle. Wendet nun den Transponder an um das blaue Teil in Bewegung zu setzen. Jetzt öffnet sich auch die Höhle. Geht dort hinein und Ihr kommt nun auf dem einzelnen rechten Bereich auf der Karte wieder raus. Geht dort bis nach unten. Gebt dem Wächter unten den Antigrav Generator und er verschwindet. Geht in das Haus und Ihr findet hier 10.000 Credits. Geht nun wieder ganz zurück und ganz nach rechts auf dem großen Bereich. Geht in das große Haus und erledigt die Soldaten und geht zum hinteren rechten Typen. Sprecht ihn mehrmals an bis er einen Deal machen will. Gebt ihm jetzt die 10.000 Credits und er gibt euch die Data Card für den Laster vor der Tür. Geht hinaus und öffnet den Laster. Steigt dann ein und fahrt mit. Holt euch im anderen Laster eine IM Mine. Geht jetzt zunächst rechts oben entlang und erledigt zunächst die Soldaten. Schiebt danach rechts die runden Steine so weg das Ihr an das Viereckige Teil kommt. Wendet hier die IM Mine an und die Tür ist offen. Allerdings ist es da drinnen noch zappenduster. Geht jetzt nochmal zum rechten unteren Bereich mit den Barrieren. Rechts neben dem Stein ist ein imaginäre Rutschlinie den Berg hinunter. Geht dort hinunter und Ihr gelangt unten vor ein Haus. Öffnet das Haus mit dem Fusion Welder. Drinnen bekommt Ihr von dem Bewohner einen Glow Rod. Geht nun wieder zurück zum Finale und in die Höhle die dunkel ist. Jetzt ist es hier hell, aber sehr verwirrend, da die Wege immer wechseln. Geht hinein und oben rechts und außen rum. Unten in die Tür, danach nach links und bei dem farbigen Teil den Gegner erledigen und den Schalter umlegen. Jetzt nach rechts oben und die mittlere begehbare Tür nutzen. Dann ganz nach unten rechts. Dort dann wie eine Schleife laufen und Ihr erreicht die Tür. Geht hinein und in der rechten Kiste liegt der Kristall um den es hier geht. Danach habt Ihr auch dieses Level geschafft und bekommt das nächste Passwort. Ebene 6 Auch diese Location zu Beginn kennt Ihr schon aus einem vorausgegangenen Level. Direkt über euch findet Ihr wieder den Hilfsroboter. Unter euch ist wieder die Hütte mit dem Händler wo Ihr euren Schrott loswerden könnt. Geht zuerst nach rechts und seitlich an den verunglückten Gleiter. Hier findet Ihr die Karte für diese Ebene. Geht danach nach oben. Ihr benötigt demnächst unbedingt Waffen. Versucht die Soldaten zu erledigen um an Waffen zu kommen. Geht nun nach oben und zum linken Bereich. Hier müßt Ihr wieder 4 Steine in die Mitte um den Schneehaufen schieben. Danach tut sich ein Gang auf und Ihr gelangt an das Machtsymbol. Geht jetzt zurück zum Spaceport und von dort nach links. Hier findet Ihr einige Eingänge in dem Schnee. Geht in einen hinein und laßt die Sprüche hin und her gehen. Laßt euch einmal nach draußen treiben. Geht irgendwo wieder rein. Jetzt erscheinen immer wieder Sprechblasen. Dreht euch imaginär in die Richtung der Blase und schießt. Das ganze müßt Ihr sehr oft tun. Zur not immer mal raus und wieder rein. Am Ende schließlich blendet das Bild nach innen und Ihr seht was Sache ist. Erledigt die Schneemonster und geht den Weg nach oben. Dort kommt Ihr an eine geschlossene Stelle. Schießt mit der Macht auf die Stelle und Ihr gelangt weiter. Am Ende findet Ihr einen gestorbenen Gefangenen. Unter ihm findet Ihr ein Power Terminal. Geht wieder nach draußen und am Spaceport nach rechts bis eine Menge Soldaten auftauchen. Erledigt sie alle und geht an den Laster. Einer kommt noch hinaus und dem gebt Ihr den Power Terminal und der Laster verschwindet und Ihr kommt durch die Barriere. Erledigt anschließend die äußeren Wachen und geht oben durch die Lücke weiter. Erledigt auch diese Wachen. Bei einem bekommt Ihr eine Key Card. Geht danach in zu dem Haus in der Mitte und öffnet die Tür mit dem Key. Drinnen findet Ihr rechts in den beiden Kisten Med Kits. Geht jetzt oberhalb nach links und drückt einen Schalter. Neben euch geht ein Gang auf aus dem erstmal 3 Soldaten kommen. Erledigt sie und geht hinein. Erledigt drinnen die Wachen und geht nach rechts. Dort ist ein Gefangener. Geht bis zu ihm und dann rechts mit dem Key in den Raum mit dem einen Soldaten. Erledigt ihn und lauft links an die Wand um einen Schalter zu aktivieren. Jetzt öffnet sich oben die Tür zum Gefangenen. Geht aber jetzt erstmal ganz unten hier raus und zurück zum Spaceport. Geht jetzt nach rechts oben. Dort findet Ihr einen roten Eingang. Geht hinein und Ihr erhaltet dort einen Alluvial Damper. Geht zurück zum Gefangenen und gebt ihm das Teil. Dafür bekommt Ihr den Macrofuser. Geht nun zurück und nach rechts unten. Dort drinnen geht gleich nach links und nach oben. In der linken oberen Ecke ist etwas zu holen, das aber eingefroren ist. Wendet den Macrofuser an und Ihr erhaltet hier den Electro Lockpick. Geht zurück zum Spaceport und jetzt nach links. Hier erwarten euch wieder einige Soldaten. Erledigt sie auf den letzten innerhalb des Geländes. Schlagt ihn ein paar mal und er gibt euch dafür das Ihr ihn leben laßt den Sonic Cleaver. Geht jetzt nach oben und nach rechst außen. Dort findet Ihr eine Eiswand und 3 Eisblöcke. Schiebt sie in der Mitte einen nach dem anderen in die Lücke und Ihr erreicht einen Überweg. Drüben benutzt den Sonic Cleaver an der Tür um sie zu öffnen. Geht zum Laster und holt das Item. Jetzt könnt Ihr den Soldaten erledigen und könnt hinein. Erledigt alle erscheinenden Soldaten und am Ende trefft Ihr eine Person. Gebt Ihr euer Startitem für diese Ebene und Ihr erhaltet den Ice Drill. Jetzt geht es Richtung Finale. Geht ganz nach oben und zum rechten Bereich. Unterhalb schießt mit der Macht an das Viereck hinter dem Zaun um eine Tür für später zu öffnen. Mit dem Electric Lockpick bekommt Ihr einen der 4 Türme auf. Geht danach dort hinein. Geht zunächst nach links und erledigt den Soldaten. Dort müßt Ihr die 3 Kisten so verschieben das Ihr die letzte nach rechts schieben könnt. Ihr müßt zweimal außen herum bis es geht. Drinnen wieder alle Soldaten erledigen. In der Mitte wendet den Ice Drill an um einen Schalter freizulegen. Benutzt den Electro Lockpick am Schalter um die Tür daneben zu öffnen. Geht hinein und erledigt den Soldaten. Wieder den Schalter anlaufen um den Gang zu öffnen. Geht nach draußen zum geöffneten Eingang. Erledigt die äußeren Wachen. Einer von ihnen hat eine blaue Key Card. Mit ihr gelangt Ihr in das innere zur Baracke. Diese öffnet Ihr wieder mit dem Electro Lockpick. Drinnen erwarten euch zunächst einige Soldaten. Erledigt sie und Ihr bekommt im inneren die Nav Card. Geht nun zurück zum Gleiter und wendet die Nav Card auf ihm an. Danach fliegt Ihr zum Versteck des Generals. Geht nach innen und geradeaus an der Wand findet Ihr rechts den Schalter um die Tür dahinter zu öffnen. Geht weiter und dann in die linke Tür. Erledigt den Soldaten und betätigt den gelben Schalter. Jetzt ist die Tür daneben offen. Geht dort rein und erledigt die Wachen. Die dritte Wache 2mal mit der Macht beschießen, damit er die Tür öffnet. Dahinter wartet der Wachroboter vor dem General. Zuerst müßt Ihr ihn weglocken. Lauft neben im links hinten an die Wand. Geht zurück und nach links. Oberhalb habt Ihr jetzt die Tür zur Brücke geöffnet. Geht hinein und zerstört das Schutzschild mit dem Ice Drill. Der Wachroboter haut ab und Ihr könnt den General retten und habt diese Ebene geschafft und bekommt das nächst Paßwort. Ebene 7 Wieder geht es auf der gewohnten Wüstenlandschaft weiter. Wieder findet Ihr über euch die Kneipe mit dem Händler, sowie den Hilfsroboter für eure Lebensenergie. Geht schräg oben rechts in das Haus und Ihr findet ein Med Kit. Geht danach nach links zum nächsten Bereich. Dort geht zum Haus und Ihr bekommt die Karte für diese Welt. Geht jetzt einen Bereich nach unten und danach nach links. Hier müßt Ihr wieder den blauen Stein nach oben schieben um in der Mitte etwas auszulösen. Geht jetzt auf die Lichtung und Ihr bekommt das Machtsymbol. Geht von hier aus einen Bereich nach unten und Ihr findet dort eine rote Keycard im Irrgarten. Geht jetzt zunächst wieder zurück zum Spaceport. Geht jetzt nach rechts und am Ende einen Bereich nach unten. Hier findet Ihr wieder mehrere Gebäude die verschlossen sind. Eines der Häuser könnt Ihr aber mit der Key Card öffnen. Dort drinnen findet Ihr dann den Beam Drill. Geht wieder hinaus und zurück zum Spaceport. Geht nun nach oben links in den Bereich. Dort erledigt zunächst die Wachen und geht zum Haus neben dem Gleiter. Jetzt kommt jemand heraus. Redet mit ihm und geht danach zum Gleiter und wendet auf ihm den Hydrospanner an. Daraufhin funktioniert er wieder. Geht nochmal zum Bewohner und Ihr bekommt als Dankeschön den Droid Caller. Geht nun zum untersten einzelnen Bereich auf der Karte. Dort ist ein umzäuntes Gebiet. Nur unterhalb erkennt man eine Lücke. Wendet dort den Beam Drill an und der Weg wird frei. Lauft oben links entlang und Ihr findet den Restraining Bolt. Geht zunächst zurück zum Spaceport und füllt eure Energie, wenn nötig auf. Geht nun nach rechts oben wo das Finale langsam beginnt. Erledigt dort die Wache und Ihr steht bei 3 Lastern. In einem der Laster findet Ihr ein Sensor Pak. Beim rechten Laster müßt Ihr das Schrotteil wegziehen um etwas freizulegen. Wendet auf diesem Teil das Sensor Pak an. Jetzt erscheint über euch im Sand etwas. Geht dann dorthin und tretet drauf. Es wirkt wie ein Schalter und läßt das Wasser austrocknen. Jetzt müßt Ihr zurück und bei den Lastern oben entlang. Dort seht Ihr einen Eingang im Sand. Rechts daneben müßt Ihr gegen die Kante laufen und eine Treppe wird sichtbar, durch die Ihr an diesen Eingang gelangt. Geht hinein und erledigt die Gegner. In den Kisten findet Ihr allerlei Items. Am Ende gelangt Ihr an einen Eingang, den euch ein Droide versperrt. Wendet nun zunächst den Restraining Bolt an und danach den Droid Caller hinterher. Jetzt macht er euch platz und Ihr könnt durch. Am Ende geht durch die Tür weiter. Danach trefft Ihr für einen Moment Yoda, der euch Warnt und danach eure Energieleiste auffüllt. Geht oben durch die nächste Tür. Jetzt gelangt Ihr auf ein freies Areal. Geht durch die grünen Türen bis euch schließlich der Weg versperrt wird. Nur Sand People will die Wache durchlassen. Geht zurück auf das Areal und 2 Transport mit 8 Soldaten kommen angefahren. Erledigt sie zunächst. Als Dank könnt Ihr nun oben doch durch die Tür und weiter. Geht hier in die Mitte und Ihr steht vor dem Amulett. Aber das wars noch nicht. Plötzlich taucht Vader auf und stiehlt das Amulett. Geht nach draußen und erledigt zunächst außerhalb die Soldaten. Benutzt jetzt die Macht um gegen Vader zu kämpfen. Ihr benötigt genau eine volle Machtanzeige um Vader zumindest hier zu besiegen. Kann also sein das Ihr nochmal nachschub holen müßt. Habt Ihr ihn aber dann getroffen haut er ab und hinterläßt euch das Amulett. Damit habt Ihr diese Ebene gelöst und bekommt das nächste Passwort. Ebene 8 Nach der diesmal etwas unsauberen Landung befindet Ihr euch gleich zu Beginn beim Hilfs Roboter für eure Lebensenergie. Geht nach draußen und Ihr findet unten links auf dem Bereich die Kneipe mit dem Schrotthändler. Geht nun einen Bereich nach rechts und danach nach oben und lauft gegen die Bäume. Hier findet Ihr die Karte für diese Ebene. Geht jetzt zurück zum Spaceport und danach ganz nach unten auf der Karte. Geht in das Haus und Ihr könnt dem Bewohner dort euer Sensor Pak geben. Im Gegenzug erhaltet Ihr von ihm ein Droid Part. Verschiebt den Block hier drinnen um einen Mushrom für Lebensenergie zu finden. Geht nun wieder zurück zum Spaceport und einen Bereich nach oben und dann nach links. Hier müßt Ihr wieder die 4 Bäume um den Felsen 2x anlaufen, damit sie genauso groß werden wie die anderen. Danach öffnet sich ein Eingang und Ihr bekommt im inneren das Machtsymbol. Geht jetzt wieder zurück zum Spaceport und dann 2 Felder nach rechts. Hier kommt Ihr an einen Weg der von einem Generator versperrt wird. Geht auf die rechte Seite so das Ihr gerade hinter dem Wasser zum Generator steht. Schießt mit der Macht darauf und der Eingang wird frei. Geht den Weg hinunter und in das Haus. Erledigt drinnen 2 Soldaten und verschiebt jetzt 2 der runden Steine auf die beiden oberen Schalter links und rechts. Danach geht in der Mitte eine Tür auf und Ihr bekommt den Electroscope. Geht nun damit zum obersten Feld auf der Karte. Erledigt hier einige Soldaten und geht die Leiter im Wald nach oben. Dort trefft Ihr rechts jemanden. Gebt ihm das Electroscope und Ihr bekommt im Gegenzug den Beam Drill. Geht nun einen Bereich nach unten und danach nach links. Erledigt hier den Gegner und geht nun in die Mitte auf den Felsen. Am Ende seht Ihr einen Steinhaufen. Wendet darauf den Beam Drill an und ein geheimer Eingang wird sichtbar. Geht dort jetzt hinein. Geht zunächst den Weg nach links unten. Drückt den Schalter um hineinzukommen. Drinnen den Gegner erledigen und ebenfalls hinten an der Wand einen Schalter drücken. Geht nun nach draußen und zunächst den Weg nach oben, wo Ihr denselben Ablauf nochmal tätigt. Geht nun zurück Richtung Anfang. Dort ist nun die Tür offen und Ihr könnt zunächst den Gegner dort erledigen. Auf der rechten Seite im inneren findet Ihr den Antigrav Generator. Auf der anderen Seite etwas für die Lebensenergie. Geht nun zu dem Bereich rechts neben dem schwarzen abgedunkelten Bereich. Hier liegt noch euer Gleiter. Dieser wird jedoch von den Ewoks geborgen. Zerschlagt die beiden ungewöhnlich aussehenden Bäume. Unter einem der beiden findet Ihr eine Yubnut. Geht jetzt oben zum Wald und dann nach rechts um in den zweiten Bereich zu gelangen. Geht außen herum und oben links dem Ewok die Yubnut. Dieser öffnet den Zugang zum Gleiter. Wendet am Gleiter den Antigrav Generator an und steigt hinein. Ihr landet auf einem Wüstenbereich. Geht jetzt zunächst in den rechten Eingang um auf die erste Etage zu gelangen. Danach den vorletzten hinein und Ihr gelangt ganz nach oben. Dort jetzt die Soldaten erledigen und den blauen Block verschieben. Jetzt wird die Barriere und die Tür geöffnet. Geht in die grüne Tür und erledigt drinnen erstmal die Soldaten um euch. Geht jetzt rechts in den Teleport und danach zum unteren Soldaten der euch eine Kombination verrät. Geht jetzt hier oberhalb zum Teleporter und zum nächsten Bereich. Geht hier nach links und zum nächsten Teleporter. Danach in den untersten und drückt hier die Kombination der Schalter. Danach wieder zurück und unten links in den Teleporter. Geht jetzt unten herum und rechts in den Teleporter. Jetzt gelangt Ihr wieder zum Anfang. Geht wieder nach draußen und links gelangt Ihr nun in den offenen Turm. Erledigt die Soldaten und geht zunächst nach oben zwischen die Kisten und drückt einen Schalter um links die Tür zu öffnen. Geht jetzt in den Teleporter dort. Hier findet Ihr unter euch 2 Droiden. Setzt in einem den Droid Part ein und das Level ist geschafft und Ihr bekommt das nächste Paßwort. Ebene 9 Wieder eines der Waldlevel. Geht wieder direkt über euch und Ihr findet dort den Hilfsroboter und die Kneipe mit dem Schrotthändler. Geht jetzt einen Bereich nach oben und danach nach rechts. Dort findet Ihr ein Haus innerhalb des Sumpfes. Geht an die Tür und Ihr bekommt die Karte für diese Ebene. Geht danach direkt einen Bereich nach oben. Hier steht einer neben einem Gleiter. Direkt darüber seht Ihr einen schweren Stein. Schiebt ihn in Richtung des Typen unten und Ihr bekommt danach den Antigrav Generator. Geht einen weiteren Bereich nach oben. Dort kommt Ihr zu einem Typen der vor einem Fluß steht. Redet mit ihm und gebt ihm den Antigrav Generator. Im Gegenzug bekommt Ihr eine Brücke. Setzt diese auf den Fluß. Holt jetzt einen der großen Steine unten nach oben und schiebt ihn geradeaus über die Brücke. Dort dann nochmals in das Wasser um einen Überweg zu erreichen und auf die andere Seite zu gelangen. Dort geht hinten an den Gleiter und setzt euer mitgebrachtes Item, den Converter dort ein um es wieder funktionsfähig zu machen. Auch der Flieger links daneben ist nun in eurem Itemmenu vorhanden. Geht nun erstmal zurück zum Spaceport. Geht jetzt 2 Bereich nach rechts. Dort gelangt Ihr zu einigen Baracken. Erledigt zunächst die Wachen und geht in das offene Haus. Dort drinnen findet Ihr nun den Navicomputer. Geht wieder hinaus und erneut nach rechts. Dort müßt Ihr unten entlang und dann oben einen Schneckenweg gehen um an ein weiteres Item zu gelangen, den Sonic Cleaver. Geht jetzt schräg nach oben zu dem Bereich rechts neben dem Antigrav Generator. Dort wieder das kleine Rätsel mit den 4 Bäumen lösen und Ihr kommt zum Machtsymbol. Jetzt geht auf der Karte nach ganz links. Dort erwarten euch zunächst einige und schwere Wachen. Einer von ihnen hat eine Key Card, die Ihr einsammeln könnt. Besiegt sie und geht zum oberen der beiden Laster. Benutzt an der Tür die Key Card damit einer heraus kommt. Gebt ihm den Navicomputer, damit er euch den Weg durch die Sperre zeigt. Geht dann dahinter weiter und von unten in den Wald. Im inneren nach oben gehen und mit dem Sonic Cleaver die Truhe öffnen und den Comlink zu finden. Geht jetzt wieder zurück zum Spaceport und von hier ganz nach unten. Geht hier in das Haus und gebt dem Bewohner den Comlink. Dafür erhaltet Ihr die Blumfruit. Jetzt geht es Richtung Finale. Vom Spaceport nach rechts und vor dem Ende einen Bereich hoch. Geht zunächst auf die links Seite um an die erste Leiter im Wald zu gelangen. Dort in das Haus und gebt dem Ewok vorne die Blumfruit. Redet hinten mit dem Chef und geht nach draußen. Dort wird nun die Brücke geöffnet und Ihr könnt hinüber gehen. Jetzt liegt ein kleiner Irrweg vor euch über viele Bereich im Wald und vielen Leitern. Folgt immer dem Weg wo Ihr Pilze findet. Am Ende kommt Ihr über eine Lange Leiter zum Ende und trefft einen weiteren Ewok . Redet mit ihm uns wendet dann den großen Chewab auf ihn an den Ihr am Gleiter am Anfang bekommen habt. Jetzt bekommt Ihr die Laterne der Ewoks. Geht nun zurück, wobei Ihr draußen eine Abkürzung findet. Gebt dem Ober Ewok die Laterne und das Level ist gelöst und Ihr bekommt euer nächstes Paßwort. Ebene 10 In diesem Level geht es wieder in der Wüste zur Sache. Wieder findet Ihr über euch den Hilfsroboter und die Kneipe mit dem Schrotthändler. Geht gleich den ersten Bereich nach unten. Geht wieder wie einen Schneckenweg von der Seite an um in die Mitte zu gelangen. Dort findet Ihr am Ende den Macrofuser. Geht von hier aus direkt nach links. Geht zum Bewohner und Ihr bekommt von ihm die Karte für diese Ebene. Geht weiter den Bereich nach oben und bringt den Irrgarten hinter euch. Am Ende findet Ihr hier den Fusion Furnace. Geht zurück zum Spaceport und dann nach rechts. Erledigt dort die Wachen und geht einen Bereich nach oben. Verschiebt links wieder die Kiste nach oben und Ihr kommt rechts nebenan an die Macht. Geht nun zurück zum Spaceport und diesmal nach links und nach oben. Im vorletzten Bereich gilt es zunächst die Wachen zu erledigen. Danach wendet den Macrofuser auf dem rechten roten Schalter an um die grüne Tür daneben zu öffnen. Geht oben weiter und dort in das Haus. Benutzt die lila Keycard um hinein zu kommen. Im inneren redet mit dem Bewohner von dem Ihr dann eine weitere Keycard bekommt. Geht wieder nach unten bis zum Irrgarten und dann nach links. Erledigt im Umkreis die Sandwachen und verschiebt auf der linken Seite den Felsbrocken. Geht durch den geheimen Eingang und Ihr gelangt in das innere zum Haus. Drinnen findet Ihr unter einem der Kisten einen Homing Beacon. Geht nun wieder zurück und ganz nach rechts auf der Karte. Wieder an der Sperre den Homing Beacon anwenden, wie Ihr es schon aus dem ersten Level kennt. Geht nach der Sperre zu dem Haus und gebt dem Wachmann den Fusion Furnace, damit er euch hineinläßt. Drinnen findet Ihr unter einer der Kisten den Electro Lockpick. Geht jetzt zurück zum Spaceport und auf der Karte zum untersten Bereich, der von einem geladenen Zaun umgeben ist. Geht unten links neben den Zaun und schießt in das innere an die Wand. Da ist ein Schalter. Mit einem Schuß mit der Macht geht dir Tür vorne offen und Ihr könnt hineingehen. Benutzt an der Tür am Haus nun den Electro Lockpick und aus der Tür kommt nun jemand heraus und gibt euch einen Power Converter. Ab zum Finale. Geht nach oben und im linken Bereich findet Ihr das Finalegebiet. Geht dort unten an das Haupttor und benutzt die zuletzt bekommene Key Card. Jetzt geht es zunächst unterirdisch weiter. Haltet euch links. Links oben die grüne Leiter benutzen und Ihr seid wieder draußen und auf der oberen Etage. Erledigt die Gegner und geht in das Haus. Drinnen habt Ihr links und rechts 2 Schalterpaare. Oberhalb mußt Ihr eine Kiste verschieben um einen 5. Schalter freizulegen. Dieser ist dazu da die 4 immer wieder in Grundstellung zu bringen. Geht nun zu den beiden Schalterpaaren und drückt die beiden linken. Jetzt könnt Ihr links durch ein Tür. Redet dort mit der Wache und verschiebt unten alle drei Kisten um eine weitere Keycard zu bekommen. Geht zurück und drückt nun die rechten Schalter. Geht jetzt rechts in die Tür und wendet danach die neue Key Card an und Ihr kommt zu Jabba. Jetzt gilt es die Gegner zu besiegen. Im rechten Bereich ist oben eine Tür offen, in der Ihr einen Hilfsroboter findet. Geht in den anderen Bereich und findet sie. Danach bekommt Ihr Han Solo und habt auch dieses Level geschafft. Ebene 11 Hier geht es wieder auf dem Schnee Untergrund zur Sache. Über euch findet Ihr gleich zu Beginn wieder den Hilfsroboter und unterhalb den Schrotthändler. Geht zunächst nach links und lauft unterhalb an den Schrotthaufen dort. Hier findet Ihr die Karte für diesen Bereich. Geht danach noch einen Bereich nach links und nach unten. Hier müßt Ihr unten abfangend einen Bereich freilegen. Am Ende findet Ihr hier das Machtsymbol für dieses Level. Geht zurück zum Spaceport. Geht einen Bereich über dem Spaceport. Erledigt dort die Soldaten und geht in das Haus. Gebt dem Wachmann die Durastrahl Stange und er haut ab. Nun könnt Ihr einen Schalter drücken und den Gefangenen befreien. Er gibt euch nun zum Dank eine Rebel ID Card. Geht dann zwei Bereiche nach links und Ihr findet einen eingeschlossenen Soldaten. Erledigt erst alle im Umkreis und geht dann hinein und von rechts an ihn heran. Er gibt euch wenn Ihr ihn verschont einen Sensor Array. Geht zurück zum Spaceport und ach rechts oben zum vorletzten Feld. Hier müßt Ihr in das innere eines Eislabyrints und zu einem Wrack. Lauft dagegen und Ihr erhaltet ein Crate of Spice. Geht nun nach ganz links auf der Karte und Ihr findet einen Gleiter. Setzt bei ihm den Sensor Array ein und Ihr gelangt zum rechten einzelnen Bereich auf der Karte. Geht dort nach ganz unten und in das Haus. Gebt der Person dort den Crate of Spice und er gibt euch dafür die Blue Key Card. Geht nun zurück zum Spaceport und von dort ganz nach oben. Erledigt den blauen Typen dort und Ihr bekommt die IM Mine. Mit ihr geht Ihr zu rechten oberen Bereich und wendet sie auf dem Schornstein über der verschlossenen Tür an. Jetzt erscheinen unten aus der Tür viele Wachen. Erledigt sie und Ihr erhaltet bei einem den imperialen Key. Geht hinein um noch ein Med Kit zu finden. Geht wieder hinaus und nun auf der Karte zum untersten Bereich. Dort geht in das Haus und drückt zunächst rechts oben einen Schalter um links die Tür zu öffnen. Geht dort hin und öffnet mit der Blue Card die Kiste und Ihr erhaltet den Powering Couple. Das Ende naht. Geht nochmal zu rechten oberen Bereich und benutzt den imperial Key um einen der beiden ST zu benutzen. Dieser bringt euch zum linken seperaten Bereich. Dort am Ende lauft im Schnee herum um eine Tür freizulegen. Lauft dann in diesem Bereich über die 3 Schneehügel um einen Schalter freizulegen. Drückt ihn und geht hinein. Redet dort mit dem Typen und zeigt ihm die Rebel ID Card. Er fliegt mit euch danach zur geheimen Basis der Rebellen. Erledigt zunächst alle Soldaten im Umkreis. Geht danach hinein und erledigt weitere Wachen. Geht dann rechts durch die Tür. Der Schalter ist hinter einer Barriere daneben. Auch im folgenden Bereich alle Gegner erledigen. Geht danach zurück und schiebt beim Schalter die zweite Barriere weg. Lauft wieder dagegen um den Schalter unter dem Block zu aktivieren. Tretet darauf und Ihr kommt oben weiter. Geht nach links und rechts und erledigt die Gegner. Jetzt nochmals in der Mitte nach links und Ihr gelangt in einen neuen Bereich. Auch hier zunächst alle Soldaten erledigen. Von einem bekommt Ihr eine weitere Key Card. Mit dieser wieder zum ersten Teil und nach links zum eingesperrten. Mit der Key Card öffnet Ihr die Tür. Er gibt euch nun die Elevator Card. Geht zurück und rechts wieder zweimal in die Tür. Geht dann links zum roten Schalter und wendet die Elevator Card an um hineinzugelangen. Geht jetzt wieder jeweils zweimal in die Türen und Ihr gelangt draußen auf das Dach. Wendet den Power Coupling an der Säule an und das Level ist geschafft und Ihr bekommt das nächste Paßwort. Ebene 12 Hier erwartet euch wieder die Wüste. Über euch zu Beginn findet Ihr wieder den Hilfsroboter und den Schrotthändler. Geht dann einen Bereich nach links und geht zum Haus dort. Dort bekommt Ihr nun die Karte für dieses Level. Geht dann nach unten und einen Bereich nach rechts. Im Irrgarten findet Ihr am Ende den Hyperspace Compass. Geht einen Bereich weiter und geht zum Typen in der Mitte. Gebt ihm den Compass und Ihr erhaltet eine IM Mine. Geht nun zwei Bereich zurück. Verschiebt unten die Steine das Ihr unter den 4 blauen Fenstern die IM Mine anwenden könnt um einen Weg freizusprengen. Geht nach oben und erledigt zunächst die Gegner. Lauft oben gegen den Elefanten und Ihr erhaltet einen Droid Body. Geht nun einen Bereich zurück und nach oben. Dort geht zu dem Typen und gebt ihm das Electroscope und Ihr erhaltet von ihm ein Energy Relay. Geht nun zurück zum Spaceport und einen Bereich nach oben. Schiebt hier wieder die 4 Steine zusammen und Ihr findet das Machtsymbol in diesem Level. Geht danach zum äußersten linken Bereich. Schiebt unten den Stein weg um eine Leiter zu aktivieren. Erledigt zunächst die Wachen. Schiebt jetzt die beiden oberen Steine ebenfalls auf die sichtbaren Stellen um eine zweite Leiter zu aktivieren. Geht nun oben hinein und Ihr findet im inneren unter einer der Kisten einen Fusion Cutter. Geht nun zurück und ganz nach oben. Dort kommt Ihr an einige Eingänge. Dort drinnen findet Ihr viele Med Kits. Geht draußen rechts entlang und wendet am Ende rechts den Fusion Cutter an um einen Weg freizubekommen und um ganz nach oben zu gelangen. Dort gebt dem Typen den Relay und er holt ein großes Gefährt heran. Geht hinein und haltet euch rechts. Geht danach 2x Treppen nach oben und Ihr gelangt an die große Maschine. Gebt ihm zunächst den Droid Body. Jetzt gilt es noch den Kopf zu finden. Geht zunächst zurück und wieder nach draußen. Das Teil links neben dem Eingang könnt Ihr mitnehmen. Geht wieder hinein und einen Raum vor der 2. Leiter. Dort könnt Ihr mit diesem Teil die Tür oben öffnen. Geht nach links und im lila Schrank links findet Ihr den Kopf. Geht wieder zur Maschine und gebt den Kopf ab. Jetzt benötigt Ihr noch 5.000 Credits. Geht wieder ganz nach draußen und erledigt alle Gegner. Einer hat dann die 5.000 Credits. Am linken Elefanten findet Ihr noch ein Chakroot. Geht hinein und gebt nun die Credits ab und Ihr erhaltet den Droiden. Redet mit ihm und das Level ist beendet und Ihr erhaltet das nächste Paßwort. Ebene 13 In dieser Ebene geht es wieder im Wald zur Sache. Über euch findet Ihr wieder den Hilfsroboter und rechts daneben den Schrotthändler. Geht zunächst einen Bereich nach links und dann nach unten. Hier liegt ein Wrack mitten im Wald. Geht rechts an den Wald bis die Sprechblase erscheint. Jetzt unterhalb an den Wald und die Karte für diese Eben fällt herunter. Geht nun zurück zum Spaceport und einen Bereich nach oben. Geht in das Haus im Wald und Ihr findet in der Kiste den Droid Part. Geht nun einen Bereich nach rechts und hier ebenfalls zu dem Haus rechts. Der Bewohner gibt euch eine Gas Granate. Geht danach einen Bereich nach unten um die Macht zu finden. Geht den engen Weg in den Wald und am Ende findet Ihr das Machtsymbol. Geht wieder zum Bereich wo Ihr den Droid Part gefunden habt und geht nun ganz nach links. Erledigt zunächst die Soldaten und geht im Wald die Leiter nach oben. Links oben gebt dem Typen den Droid Part und Ihr erhaltet den Fusion Cutter. Geht nun mit dem Fusion Cutter in den untersten Bereich vor dem Ende. Hier liegt auf der Insel ein blaues Wrack. Wendet den Fusion Cutter an und Ihr bekommt den Grappling Hook. Geht nun nochmal in den Bereich wo Ihr die Granate bekommen habt. Wendet sie auf dem Bären mit dem MG an und er verschwindet. Geht nochmal zum Typen im Haus, der euch aus Dank ein Brückenteil schenkt. Geht nun nach rechts und wendet das Brückenteil dort an um das Wasser zu überqueren. Anschließend geht auf die kleine Halbinsel im Wasser und benutzt die Tauchermaske um im Wasser tauchen zu können. Taucht im Wasser um das Wrack herum und Ihr findet schließlich das Bata Fluid. Geht nun zurück zum Spaceport und es geht jetzt gen Finale. Geht nach oben links und erledigt die Soldaten. Geht oberhalb in den Wald und zerstört den Busch um in das innere zu gelangen. Erledigt auch hier zunächst die Soldaten. Zieht dann unten links den Stein oben links in die Lücke und wendet dann den Grappling Hook an um nach oben zu gelangen. Geht den Steg nach rechts und danach kurze Zeit später. Durch einige Stege und Ihr kommt an einen Schalter. Drückt ihn und m Anschluß findet Ihr oben links Leia. Aber Ihr müßt nun noch etwas holen. Dazu müßt Ihr nochmal ganz aus dem Wald hier raus. Geht nach unten und hinaus und Ihr findet euch plötzlich beim Hilfsroboter wieder. Geht nochmal nach rechts zum Wrack im Wasser. Taucht dann von rechts in das Wrack und Ihr müßt zunächst links die Hindernisse wegräumen um am roten Schalter einen weiteren oben zu aktivieren. Drückt auch diesen und Ihr könnt rechts den Datacube in Empfang nehmen. Geht nun zurück zu Leia und gebt Ihr den Datacube. Nun habt Ihr auch dieses Level geschafft und bekommt das nächste Paßwort. Ebene 14 Die vorletzte Ebene spielt wieder in der Wüste. Über euch ist wieder der Hilfsroboter und unter euch im Haus der Schrotthändler. Geht dann einen Bereich nach rechts und am Wrack des ST findet Ihr die Karte dieser Ebene. Geht nun einen Bereich nach oben. Erledigt hier die Soldaten und Ihr findet in der Kiste den Training Remote. Geht jetzt einen Bereich nach links und geht in die Mitte. Über roten Tür ist ein roter Schalter. Tretet drauf um die Tür zu öffnen. Geht dann nach unten links und tauscht den Training Remote gegen einen Beamdrill. Geht wieder einen Bereich nach rechts und dann nach oben. Schiebt wieder die 4 Steine in die Mitte um einen Eingang zu aktivieren. Dort drinnen findet Ihr das Machtsymbol. Geht jetzt nach unten links und zum ganzen linken Bereich eine Reihe vor dem Ende. Geht gleich ganz links nach oben und erledigt die beiden Eistypen. Wendet den Beamdrill an und Ihr bekommt hier einen Power Coupling. Geht wieder raus und ganz nach unten in den rechten Bereich. Geht hier unterhalb zum Auto und öffnet ihn. Jetzt greift der Soldat vor der Tür an und 2 weitere. Geht hinein und erledigt die Soldaten. Im nächsten Raum gebt dem Typen den Anit-Grav Generator und Ihr bekommt den Lommite Crystal. Geht nun nach rechts in den Bereich hier und das Ende geht los. Unterhalb seht Ihr 2 grüne Schalter und jeweils einen Schalter darüber. Benutzt hier jeweils die Macht um einen Weg freizulegen. Erledigt anschließend die Soldaten und geht dann oben links zum Gleiter und wendet den Power Coupling an und Ihr bekommt eine Key Card. Geht dann in die erste Hütte. Erledigt jetzt reichlich Soldaten und geht in den Gang. Danach nach unten und Ihr findet eine weitere Key Card. Hier oberhalb ist eine Tür für die Ihr einen Paß benötigt. Geht zurück und auf der anderen Seite hoch. Gebt dort dem Roboter den Lommite Crystal und er gibt euch den Pass für die obere Tür. Geht dort jetzt weiter. Geht zunächst nach links oben. Am Ende könnt Ihr einen Schalter umlegen. Geht wieder nach unten und Ihr kommt in die Mitte. An der grünen Tür die zweite Key Card anwenden und Ihr findet im inneren das Cloaking Device. Geht nun zurück und zu der Stelle rechts wo die beide Wachen sind. Geht zunächst unten hinein und erledigt die Soldaten. Geht wieder raus und benutzt den Cloaking Device. Nun könnt Ihr unsichtbar laufen. Oben den Schalter drücken und rechts hinein. Dort begegnet Ihr Darth Vader, der sicher aber wieder verzieht. Drückt rechts neben der Tür einen Schalter und Ihr könnt zu Yoda laufen, der jetzt befreit ist. Ihr erhaltet das nächste Paßwort und die letzte Ebene wartet auf euch. Ebene 15 Beim letzten mal geht es wieder im Schnee zur Sache. Oben wie immer der Hilfsroboter und unten der Schrotthändler. Geht zunächst nach unten und Ihr findet die Karte für diese Ebene. Geht wieder nach oben und nach rechts. Wieder müßt Ihr einen unsichtbaren Weg im Schnee freilegen um das Machtsymbol hier zu finden. Geht wieder zurück in den Bereich wo Ihr die Karte gefunden habt und dann einen Bereich nach unten. Geht zum Wrack und Ihr findet in um den Sonic Cleaver. Geht damit zunächst zurück zum Spaceport. Von hier nach unten und drei Bereich nach rechts. Geht hier in den Eingang und wieder links hoch. Öffnet die Kiste mit dem Hydrospanner und Ihr erhaltet den Lommite Crystal. Geht wieder nach draußen und einen Bereich nach rechts und dann nach unten. Hier findet Ihr den Power Coupling. Geht mit ihm in den untersten Bereich der Karte. Geht von oben in den Bereich und erledigt zunächst die vielen Soldaten. Geht in das Haus und links in den Teleporter. Danach ebenfalls unzählige Soldaten erledigen. Geht rechts hoch und öffnet mit der draußen erhaltenen Key Card die Tür beim letzten Soldaten. Erledigt ihn und drückt den Schalter um die Zellen zu öffnen. Tauscht nun beim Gefangenen den Power Coupling gegen ein Transfer Register. Geht wieder hinaus und 2 Bereiche nach oben und dort in die grüne Tür. Tauscht bei dem Typen dort das Transfer Register gegen einen Ice Drill. Geht nun ganz nach oben zum Bereich der Barriere. Geht zunächst links hoch und dann rechts rüber und schiebt den Stein auf den grünen Schalter um den Durchgang zu öffnen. Geht wieder runter und öffnet mit dem Beam Drill die Tür. Geht nun rein und geht nach oben zum letzten finalen Bereich. Geht zunächst links hoch und wendet dem Ice Drill an um den Stein freizulegen. Schiebt ihn rechts oben auf den Schalter um die rote Tür zu öffnen und geht nun hinein. Geht nach rechts und dort dann in da innere und wieder nach links und Ihr findet in der Kiste den Ancient Key. Geht dann weiter wie einen Schneckenweg bis zur Mitte. Benutzt den Ancient Key um in die rote Tür zu kommen. Danach links den runden Stein auf den Schalter schieben um eine Tür zu öffnen. Geht in die Mitte und dann links nach unten und dort oben in die Tür. Ihr gelangt an die Maschine. Gebt ihm den Crystal und geht in die Maschine. Erledigt die vielen Lukes und geht zum linken obersten Klone. Er stellt sich auf den Schalter und Ihr könnt nach oben gehen. Legt alle Schalter um um die Maschine zu stoppen. Geht nun nach draußen und euch erwartet ein Außerirdischer mit seinem Raumschiff. Fliegt nun mit ihm mit. (c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)