Komplettlösung zu "Star Trek - Klingon Honor Guard" --------------------------------------------------- Mission 1: The Battle Of Tong've Sie starten in einem dunklen Raum, nur mit D'k Tahg (kling. Messer) und einem Disruptor bewaffnet. Achten Sie auf die zwei Tar Chops, derer Sie sich so schnell wie möglich entledigen sollten. Zur Rechten finden Sie einen durch Geröll versperrten Gang, den Sie mit Ihren Waffen freizuräumen können. Am Ende des Ganges treffen Sie auf zwei Klingonen. Der erste dreht Ihnen den Rücken zu, der zweite ist erst zu sehen, nachdem Sie den Raum betreten haben. Besiegen Sie beide und durchsuchen Sie die Frachtcontainer, in denen Sie ein weiteres D'k Tahg und zwei Medigeräte finden. Verlassen Sie den Raum nach links, vernichten Sie die beiden Tar Chops und folgen Sie weiter dem Gang. Schalten Sie die klingonische Wache aus und betreten Sie die große Halle zur linken, in dessen Mitte sich ein Lavekrater befindet. Hier finden Sie mehrere Gegner, die Sie bezwingen müssen. Verlassen Sie den großen Raum nach links und setzen Sie Ihren Weg fort. Eine weitere Wache kreuzt hier Ihren Weg. Gehen Sie anschließend über die Brücke, die Sie über die Lava bringt. Auch hier werden Sie schon erwartet... Hinter der Brücke wenden Sie sich links und eliminieren jeglichen Wiederstand, während Sie dem Tunnelverlauf folgen. Nachdem Sie den nächsten Raum betreten haben, werden Sie von mehreren Klingonen attackiert. Nachdem Sie die Situation unter Kontrolle gebracht haben, wird das Holodeck deaktiviert. Mission 2: The Search For The Assassins Gehen Sie rechts durch den Torbogen und wenden Sie sich anschließend nach links. Eine Wache erwartet Sie, die während des Kampfes noch Verstärkung von einem Targ und einer weiteren Wache erhält. Betreten Sie rechts die erste geschlossene Tür. Gehen Sie anschließend durch die Tür links. Sie erreichen einen Raum, in dem sich drei Container befinden. Dahinter befindet sich ein Schalter, den Sie umlegen sollten. Gehen Sie nun den Gang zurück bis zum Ende. Hier finden Sie einen geheimen Bereich, in dem ebenfalls Container gestapelt sind. Verlassen Sie den Raum nach draußen. Wenden Sie sich links und laufen Sie solange, bis es nicht mehr weitergeht. Gehen Sie nun wieder nach links. Jetzt können Sie durch den Torbogen eine geöffnete Luke erkennen. Achtung! Hinter dem Torbogen verstecken sich zwei Klingonen. Klettern Sie nun die Leiter hinunter und folgen Sie dem Gang. Sie kommen an eine Stelle, wo Sie zur Rechten eine verschlossene Tür finden. Ignorieren Sie diese und achten Sie auf BireQTs, die sich unter Ihnen im Wasser schlängeln. Schwimmen Sie geradeaus und folgen Sie dem Gang. Sobald Sie einen Gang rechts erkennen können, biegen Sie dort ab. Sie finden einen Ausgang aus dem Wasser. Wenden Sie sich nach links und zersören Sie den Ventilator. Dahinter finden Sie einige Container. Folgen Sie nun dem Gang, bis Sie den zweiten Ventilator sehen. Zerstören Sie nun den zweiten Ventilator aus Distanz. Ansonsten finden Sie sich schnell als Tar Chop-Futter wieder... Im Raum hinter diesem Ventilator befindet sich ein Schalter, den Sie umlegen müssen. Verlassen Sie anschließend den Raum. Wenden Sie sich nach links und gehen Sie zurück ins Wasser. Folgen Sie dem Gang bis Sie tauchen können. Sie stoßen hier auf weitere BireQTs... Wenn Sie hier auftauchen, finden Sie eine Leiter am Rand, die sie hinaufklettern. Sie betreten nun einen schmalen Gang. Ducken Sie sich und schauen Sie durch den Durchbruch zu Ihrer Rechten. Schalten Sie den Klingonen aus und nehmen Sie seine Passierkarte. beseitigen. Hinter der vorderen Tür treffen Sie auf weitere Klingonen. Mit Hilfe der Kamera können Sie einen Blick auf den Vorplatz werfen. Verlassen Sie anschließend den Raum und öffnen Sie die rechte Tür. Sie sehen eine Treppe und einen Klingonen auf Patrollie. Er wird auf Sie zukommen. Gehen Sie die Treppe hinauf durch die Tür auf der anderen Seite. Sie sehen einige Wachen. Gehen Sie nach der Auseinandersetzung mit diesen durch die andere Tür. Schlagen Sie den Captain. An der Wand finden Sie einen Schalter, der eine Treppe herunterlässt. Gehen Sie jetzt zurück an den Ort, wo Sie die Passierkarte gefunden haben. In dem Raum dahinter befindet sich die heruntergelassene Treppe. Gehen Sie die Treppe hinauf und elimineren sie die beiden Wachen. Gehen Sie durch die Tür links am Ende des Raumes. Sie gelangen jetzt in einen Bereich mit einer kleinen Brücke. Schauen Sie nach rechts. Sie sehen einen Targ, den sie angreifen und vernichten sollten. Gehen Sie jetzt über den Sims bis zum Fenster und springen Sie hindurch. Sie kommen in einen kleinen Raum, in dem sich ein Captain aufhält. Kümmern Sie sich um ihn und nehmen Sie den digitalen Handabdruck vom Schreibtisch. Kehren Sie zurück zu der Treppe in der Halle und steigen Sie diese hinauf. Hinter der Tür vor ihnen finden sie ein paar nützliche Gegenstände. Wenn Sie über die Kiste springen finden Sie einen Geheimraum. Verlassen Sie das Zimmer und gehen Sie durch Tür gegenüber. Schalten Sie sämtliche Wachen aus und gehen Sie durch die rechte Tür, für die der digitale Handabdruck benötigt wird. Dahinter befinden sich zwei Klingonen, die jedoch keine große Gefahr sein dürften. Wenn Sie die rechte Tür öffnen, werden Sie erneut von Wachen bedrängt. Nachdem Sie die Situation bereinigt haben, drehen Sie sich nach links, sehen Sie eine Reihe von Türen. Dort sehen Sie einen weiteren Captain. Die Tür hinter dem Captain ist vorerst verschlossen, man öffnet Sie an anderer Stelle. Drehen Sie sich um und gehen Sie zur rechten Tür. Nachdem Sie die Tür geöffnet haben gehen Sie über die Platform in den nächsten Raum. Eliminieren Sie Klingonnen und legen Sie den Schalter um. Gehen Sie zurück über die Platform durch die Tür und dann nach links. Die vorhin noch verschlossene Tür ist jetzt geöffnet. Betreten Sie den Raum und beseitigen sie die Wachen. Benutzen Sie den vor ihnen stehenden Computer und ihre Mission ist beendet. Mission 3: Rure Penthe (Teil 1) Gehen Sie durch den Tunnel und springen Sie auf die andere Seite des Canyons. Nun weiter in den grossen Raum in dem Sie einen Ro'ped töten müssen. Folgen sie der Wand zu ihrer Rechten. Zerstören Sie die Eisblöcke, die den Weg versperren und marschieren Sie weiter durch den Tunnel. Gehen Sie über den Sims. Dann springen Sie auf die Säulen hinunter bis zum Boden.Gehen Sie zwischen den ersten beiden Säulen, auf die Sie gesprungen sind, hindurch und folgen Sie dem Tunnel zu ihrer Linken. Springen Sie über den Bach. Nachdem der Boden unter ihnen weggebrochen ist, gehen sie weiter durch den Tunnel über die Brücke. Eliminieren Sie die Ro'peds und die Wachen. Nun gehen Sie bis zum Fluß. Schauen Sie nach oben und schiessen Sie auf die beiden Eisblöcke. Die heruntergefallenen Blöcke bilden nun einen Übergang über den Fluß. Auf der anderen Seite gehen Sie auf die Eisscholle und treiben auf ihr bis zum Haus. Schalten Sie die Wachen aus. Betreten Sie das Haus von der rechten Seite. Elimineren Sie die beiden Wachen. Gehen Sie den Flur nach rechts entlang und kümmern Sie sich um den Captain in der Nähe der Tür. Öffnen Sie die Tür und nehmen Sie sich des anderen Captains an. Betätigen Sie den Schalter, um den Zugang zu dem Unterwassertunnel zu öffnen. Drücken sie den Schalter links von der Computerkonsole, dieser öffnet den geheimen Zugang (rechts neben der Tür) zum oberen Bereich des Hauses. Oben nehmen Sie den Vakuumanzug und springen in den Fluß. Folgen Sie dem Flußlauf bis zum Ende. Jetzt in den Tunnel und die Mission ist erfüllt. Mission 4: Rure Penthe (Teil 2) Schwimmen Sie an die Oberfläche. Schalten Sie die Wachen aus und nehmen Sie die Fahrstuhlplattform nach oben. Folgen Sie weiter durch den Tunnel. Durchqueren Sie den nächsten Raum und gehen Sie in einen Gang. Dann weiter die Rampe hinauf und über die Brücke, unter der sich die Lava befindet. Drücken Sie den Knopf rechts neben der Lore und springen Sie dann schnell in den Wagen. Auf der anderen Seite gehen Sie weiter bis zum Rand, springen hinunter und folgen dem Tunnel zu ihrer rechten. Folgen Sie der Steigung bis hin zum Kontrollraum. Drücken Sie den Schalter links neben dem Monitor. Gehen Sie den Gang zurück und dann nach links. Folgen Sie der Steigung bis hin zur Lore. Fahren sie mit der Lore bis über die Lava und springen Sie dann nach rechts auf den Sims. Folgen Sie nun dem Tunnel bis zu einem Raum in dem sich die Schlüsselkarte befindet. Springen Sie aus dem Fenster und gehen zu der gegenüberliegenden Tür. Folgen Sie dem Gang bis zum Kontrollraum. Dort drücken Sie den Schalter. Gehen sie wieder zurück und fahren Sie nun mit dem Wagen (der bis jetzt noch nicht benutzte).Auf der anderen Seite gehen Sie durch die Tür und die Mission ist beendet. Mission 5: The Prison, Rure Penthe (Teil 3) Betreten Sie den Turm in der Mitte des Raumes. Gehen Sie die zwei Rampen hinauf und dücken Sie den Schalter (Dieser entriegelt die Sicherheitstür). Gehen Sie weiter in den nächsten Raum (Cell Block 2) und wiederholen Sie vorangegangene Handlung. Die Sicherheitstür wird sich nur zur Hälfte öffnen. Sie müssen also kriechen, um auf die andere Seite zu kommen.Jetzt sind Sie in Cell Block 3. Gehen Sie in den Turm und drücken Sie den Schalter. Dieser aktiviert den Lift außerhalb des Turms. Fahren Sie nun mit dem Lift 2 Stockwerke hinauf, gehen Sie nach links und dann zu der letzten Tür. Drücken Sie den Schalter auf der anderen Seite der Tür. Folgen Sie nun dem Weg bis zu einer Tür auf der rechten Seite. Gehen Sie durch die Tür und drücken Sie den Schalter. Anschließend folgen Sie dem Gang bis zu einem Lift.Betreten Sie den Lift und fahren Sie mit ihm bis ins 3. Stockwerk. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die 2. Tür auf der linken Seite.Folgen Sie dem Korridor und wenden Sie sich anschließend nach links. Gehen Sie über die Brücke. Nun rechts herum bis Sie auf eine Tür stoßen. Gehen sie durch die Tür und aktvieren Sie den Schalter. Verlassen Sie den Raum wieder und wenden Sie sich nach rechts. Springen Sie hinunter (zuerst auf die Kisten und dann auf den Boden). Gehen Sie zu der Saüle und benutzen Sie den Lift. Öffnen Sie die Tür rechts und gehen Sie hindurch. Folgen Sie dem Gang.Sie stoßen jetzt auf ein paar Türen, die zu Verhörräumen führen. Gehen Sie zuerst durch die rechte Tür und aktivieren Sie dort den Schalter. Gehen Sie jetzt durch die andere Tür und nehmen Sie die Schlüsselkarte. Nun gehen Sie den Korridor weiter und durch die Tür, für die die Schlüsselkarte benötigt wird. Gehen Sie noch durch die nächsten beiden Türen um die Mission zu beenden. Mission 6: The Warden (Teil 1) Gehen Sie durch die erste Tür. Durch die Fenster der 3 Türen können Sie am Ende 3 Schalter sehen.Schießen Sie auf erst auf den mittleren Knopf,dann auf den Linken und anschließend noch 2 mal auf den mittleren Knopf. Gehen Sie nun durch den langen Korridor bis zu dessen Ende. Durch die Tür auf der linken Seite kommen Sie in eine Bar. Hier finden Sie einen digitalen Handabdruck. Verlasssen Sie die Bar und gehen sie auf die andere Seite in den Lift. Fahren Sie mit dem Lift hinauf. Folgen Sie dem Korridor bis an dessen Ende. Gehen Sie durch die Tür vor ihnen. Rechts befindet sich eine Leiter. Klettern Sie hinauf und gehen sie nach rechts.Aktivieren Sie den Schalter. Gehen sie durch die Tür und benutzen Sie den Lift. Folgen Sie dem Korridor nach rechts und aktivieren Sie den Schalter. Jetzt wieder zurück (den Lift benutzen,die Leiter hinunter und den Raum verlassen). Drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie durch die Tür in die Krankenstation und nehmen Sie den Retinaprojektor. Gehen Sie durch die Tür am Ende der Krankenstation. Folgen Sie dem Korridor bis zu der Tür, an welcher Sie den Retinaprojektor benutzen müssen. Steigen Sie in den Lift und fahren Sie hinauf. Sie haben die Mission beendet. Mission 6: The Warden (Teil 2) Gehen Sie bis zum Ende der Halle. Folgen Sie dem Korridor nach links. Schalten Sie alle Wachen aus. Die letzte Wache trägt einen digitalen Handabdruck bei sich, den Sie an sich nehmen. Gehen Sie zur mittleren Tür im Korridor und öffnen sie die Tür mit dem digitalen Handabdruck. Betreten Sie den Raum und aktivieren Sie alle 4 Schalter, um das Kraftfeld in der Mitte auszuschalten. Wehren Sie sich gegen die 3 Ro'peds. Nachdem Sie die Ro'pes vernichtet haben, öffnet sich ein Durchgang. Gehen Sie hindurch und betreten Sie den Lift. Fahren Sie mit dem Lift zu der nächsten Ebene. Gehen Sie durch den Eingang. Folgen Sie dem Durchgang und drehen Sie sich dann nach rechts. Sie kommen nun in einen Raum mit einer Tür, die einen genetischen Fingerabdruck benötigt.Der genetische Fingerabdruck befindet sich hinter ihnen an der Konsole. Eliminieren Sie den Aufseher und aktivieren Sie den Computer. Sie haben die Mission beendet. Mission 7: Qualor II (Teil 1) Schalten Sie alle Feinde innerhalb und außerhalb der Gebäude aus. Betreten Sie das "Juliet's" und gehen Sie hinter den Tresen. Dort befindet sich an der Wand ein Geheimgang zur Kanalisation. Benutzen Sie den Vakuumanzug und betreten Sie die Kanalisation. Gehen Sie sich nach rechts. Am Ende des Tunnels müssen Sie tauchen und den Schalter aktivieren. Dieser öffnet die Gitter. Tauchen Sie durch eines der beiden Gitter. Der Tunnel führt zu einer Leiter. Klettern Sie diese hinauf und nehmen Sie den Retinaprojektor. Tauchen Sie nun zurück und klettern Sie an einer beliebigen Leiter wieder aus der Kanalisation. Gehen Sie jetzt auf die Plattform der Einschienenbahn und aktivieren Sie das Kontrollfeld. Steigen Sie in die Einschienenbahn. Sie haben die Mission beendet. Mission 7: Qualor II (Teil 2) Gehen Sie in das erste Gebäude und aktivieren Sie das Kontrollfeld, um die Einschienenbahn zu starten. Steigen Sie wieder in die Enschienenbahn und fahren Sie mit ihr in das nächste Gebäude. Gehen Sie die Rampe hinunter zur nächsten Ebene. Nun durch die Tür hinter der Rampe. Folgen Sie dem Korridor bis zu einem Lift und benutzen Sie diesen. Folgen Sie nun dem Korridor bis zum Ende. Sie sehen ein geschlossene Tür vor sich und eine geschlossene zur linken. Gehen Sie durch die geöffnete Tür und aktivieren Sie den Schalter an der Wand. Sie erhalten nun neue Anweisungen von Kurn und einen genetischen Fingerabdruck. Mit dem genetischen Fingerabdruck können Sie jetzt die verschlossene Tür öffnen. Gehen Sie durch die Tür und fahren Sie mit dem Lift. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch den Torbogen. Anschließend gehen Sie die Rampe hinauf, die sich rechts von ihnen befindet. Die letzte Wache, die Sie elimieren, hinterlässt eine Schlüsselkarte, die Sie an sich nehmen. Mit der Schlüsselkarte öffnen Sie die Tür an der Rampe, die Sie vorhin hinauf gegangen sind. Durch die Tür betreten Sie das Frachtdeck. Aufder weit entfernten Seite des Frachtdecks steht ein Frachtbehälter. Gehen Sie dorthin. Aktivieren Sie den Schalter an dem Behälter und klettern Sie hinein. Die Mission ist beendet. Mission 8: The Space Station Verlassen Sie den Frachtbehälter und fahren Sie mit dem Lift hinauf in den Hauptkontrollraum. Aktivieren Sie den Schalter in der Mitte des Kontrollraumes. Dieser öffnet die Tore des Landungsdecks. Verlassen Sie jetzt das Deck durch die Tür. Gehen Sie weiter und durch die nächste Tür. Sie befinden sich jetzt in der Haupthalle. Gehen Sie nach rechts und nehmen Sie dann die erste Tür links. Gehen Sie durch den Raum zu der gegenüberliegenden Tür. Hinter der Tür folgen Sie dem Korridor bis zum Ende. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer Rechten. Jetzt laufen Sie, so weit wie Sie können. In dem letzten Raum elimineren Sie die Wache und nehmen dann den digitalen Handabdruck. Gehen Sie nun den Weg wieder zurück bis zur Haupthalle. Öffnen Sie nun die Tür rechts. Gehen Sie die Rampe hinauf und nehmen Sie die Magnetstiefel. Gehen Sie nun weiter durch die nächst Tür und nehmen Sie auch den Vakuumanzug. Links und rechts neben der Tür befindet sich je eine Säule. Benutzen Sie die Säule als Leiter und klettern Sie nach oben zur nächsten Ebene. Gegenüber von ihnen befindet sich eine Luftschleuse, durch die Sie auf die Außenhülle der Station gelangen. Gehen Sie nach rechts und folgen Sie dem Laufsteg,vorbei an dem Kraftfeld des Landungsdecks, bis Sie zu einem Schott kommen, daß Sie öffnen und durchqueren. Klettern Sie rechts die Leiter hinunter. Gehen Sie nach links durch die Tür am Ende des Raumes. Danach weiter durch die nächste Tür auf das Shuttledeck. Nehmen Sie den Lift nach oben zum Hauptkontrollraum und aktivieren Sie den Schalter. Dieser öffnet das Shuttle. Nehmen Sie den genetischen Fingerabdruck aus dem Shuttle und verlassen Sie das Shuttledeck wieder. Gehen Sie zurück durch die beiden Türen, durch die Sie zuvor gekommen sind. Gehen Sie nach rechts. Nun durch die Tür links, an der Sie vorhin vorbei gegangen sind. Gehen Sie nach rechts und dann durch die nächste Tür. Passieren Sie die Tür links von ihnen und gehen Sie geradeaus durch die nächsten 2 Türen. Dort aktivieren Sie das Kontrollfeld welches die Tür öffnet an der Sie vorhin vorbei gekommen sind. Gehen Sie nun zurück zu dieser Tür (welche sich nun auf der rechten Seite befindet). Passieren Sie die Tür. Steigen Sie jetzt die Rampe hinunter und klettern Sie anschließend die Leiter zu ihrer rechten hinauf. Gehen Sie durch die Tür, die vor ihnen liegt. Drehen Sie sich nun nach rechts, gehen Sie an der Lifttür vorbei und dann durch die nächste Tür, um den Schalter zu aktivieren, welcher die Lifttür öffnet. Kehren Sie nun zurück zum Lift und fahren Sie mit ihm hinauf auf die Außenhülle der Station. Benutzen Sie die Magnetstiefel, um in das Gebiet über der Tür, aus der Sie gerade gekommen sind, zu klettern. Etwas links von Ihnen befindet sich ein weiteres Schott, daß Sie betreten. Die Mission ist beendet. Mission 9: Thress, The Space Station (Teil 1) Verlassen Sie den Lift und gehen Sie geradeaus durch die Tür des Galaxy Casino. Nehmen Sie sich die rote Schlüsselkarte, die einer der Andorianer bei sich trägt. Verlassen Sie das Casino und gehen Sie nach rechts.Nun durch die Tür mit den beiden Symbolen darüber. Gehen Sie durch die Tür direkt links von ihnen. Anscließend durch den Kontrollraum und aktivieren Sie den Schalter an der Wand. Gehen Sie wieder zurück durch die Tür des Kontrollraumes.Nun nach links und durch die nächste Tür in einen langen Korridor. Drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie durch den Torbogen. Sie sehen nun 2 Türen. Öffnen Sie die blaue Tür des Lifts. Fahren Sie abwärts und aktivieren Sie den Monitor an der Wand. Kurn gibt ihnen die aktuellsten Informationen. Sie finden hier außerdem noch einen Retinaprojektor. Nehmen Sie nun wieder den Lift nach oben und wenden Sie sich nach rechts. Gehen Sie nun durch die Tür mit der Überschrift "Charlie's". Drehen Sie sich nach links und gehen Sie die Rampe hinauf. Fahren Sie mit dem Lift nach oben. Gehen Sie nach rechts, geradeaus über den Laufsteg. Jetzt weiter nach rechts durch die Tür. Öffnen Sie die Tür rechts und gehen Sie hindurch. Der andorianische Captain hat einen digitalen Handabdruck bei sich, den Sie ihm abnehmen. Gehen Sie wieder zurück über den Laufsteg und nehmen Sie die Tür rechts. Dann gehen Sie durch die Tür links in einen blauen Raum. Hier ist ein Schalter, den Sie aktivieren. Gehen Sie wieder zurück auf den Laufsteg. Iin der Mitte drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie nun in den Bereich hinein und aktivieren Sie den Schalter. Dieser Schalter senkt eine neue Zugbrücke hinab. Gehen Sie nun über Zugbrücke. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die Tür links. Gehen Sie durch die linke Tür und deaktivieren Sie das Kommunikationzentrum. Verlassen Sie den Raum wieder und gehen Sie durch die gegenüberliegende Tür. Zerstören Sie die Konsole in der Mitte des Raumes, um das Waffensystem zu deaktivieren. Gehen Sie nun wieder hinaus zum Laufsteg und dann durch die Tür links. Die Mission ist beendet. Mission 9: Thress, The Space Station (Teil 2) Nehmen Sie den Lift nach oben und gehen Sie durch die Tür zu ihrer linken. Einer der Andorianer hat eine Schlüsselkarte. Nehmen Sie diese in ihr inventar auf. Jetzt wieder hinaus und nach rechts in die Zentrale. Eine der Konsolen ist mit einem Schalter versehen, welcher ihnen Zugang zu der Luftschleuse gewährt.Nachdem Sie die 4 Droiden zerstört haben, wird das Kraftfeld deaktiviert, elches zuvor den Zugang zu der Luftschleuse verspeert hat. Gehen Sie nun wieder durch die Tür, durch die Sie hineingekommen sind, und dann geradeaus in den Transporterraum. Stellen Sie sich auf die Transporterplattform. Gehen Sie nun weiter geradeaus und aktivieren Sie das Kontrollfeld. Die Mission ist beendet. Mission 10: The Kor-Van Gehen Sie durch die Tür links von ihnen. Jetzt durch die Gabelung (es ist egal ob rechts oder links) weiter durch eine Tür. Springen Sie nun hinunter auf die untere Ebene. Gehen Sie durch die große Tür in den Torpedoraum, und stellen Sie dort die Andorianer. Einer von ihnen hat eine Schlüsselkarte. Verlassen Sie den Torpedoraum und gehen Sie nach links. Klettern Sie die Leiter hinauf. Gehen Sie durch die Tür und drehen Sie sich nach links. Jetzt weiter durch die Tür, die sich vor ihnen befindet. Klettern Sie die Leiter hinunter und gehen Sie die Rampe zu ihrer linken hinauf. Betreten Sie den Raum und aktivieren Sie den Schalter, welcher ihnen Zugang zu Ebene 2 gewährt. Durchqueren Sie den Raum, steigen Sie auf die Liftplattform und fahren Sie nach oben auf den Balkon. Gehen Sie nach rechts durch den sechseckigen Korridor. Öffnen Sie durch die Tür zu ihrer Rechten. Gehen Sie durch den dahinterliegenden Korridor, bis Sie zu einem Schalter kommen. Drücken Sie diesen und gehen Sie nun wieder zurück in den grossen Kontrollraum. Drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie durch die blaue Durchgangshalle. Weiter geradeaus durch eine geöffnete Tür. Nun die Rampe hinauf. Aktivieren Sie den Schalter. Verlassen Sie den Raum jetzt wieder. Nachdem Sie durch die geöffnete Tür gegangen sind, drehen Sie sich nach links und gehen Sie dann links durch die nächste Tür. Aktivieren Sie die Schalter an dem mittleren Pfosten und an der Wand davor. Gehen Sie nun wieder zurück in den grossen Kontrollraum und durchqueren Sie die gegenüberliegende Tür. Gehen Sie nun nach rechts über die Rampe. Dann immer weiter bis zum Ende des Ganges. Durchqueren Sie den Raum und die Zimmer dahinter. Einer ihrer Gegner wird einen digitalen Handabdruck zurücklassen. Gehen Sie zurück über die Rampen und in den Lift. Fahren Sie hinauf. Links hinter dem Lift ist eine Tür. Gehen Sie hindurch und weiter bis in einen Raum mit einem Transporter. Steigen Sie auf die Plattform des Transporters. Hier finden Sie, nachdem Sie den Andorianer getötet haben, einen Retinaprojek tor. Nun wieder zurück durch den Transporter. Gehen Sie durch die Tür links. Die nächste Tür links öffnen Sie mit dem Retinaprojektor. Gehen Sie anschleißend die Rampe rechts hinunter in den Raum und eliminieren Sie Thress. Die Mission ist beendet. Mission 11: Rendezvous Verlassen Sie das Shuttle und gehen Sie hinter den Rampen durch einen Durchgang. Aktivieren Sie den Schalter, um den Lift nach oben zu holen. Gehen Sie nun wieder zurück zum Landungsdeck und nehmen Sie den Lift nach unten. Steigen Sie die Rampe hinauf auf die Platform. Drehen Sie sich nach rechts und folgen Sie dem Korridor bis hin zu einer Tür. Betreten Sie den Raum dahinter und drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie nun durch den fünfeckigen Korridor und anschließend die Rampe hinunter, bis hin zu einem Schalter. Drücken Sie den Schalter. Gehen Sie nun wieder zurück durch den fünfeckigen Korridor und durch die Tür. Jetzt gehen Sie gegen den Uhrzeigersinn den Weg herum und dann durch eine identische Tür. Nun nach links durch einen anderen fünfeckigen Korridor.Hier finden Sie eine Schlüsselkarte. Gehen Sie zurück bis zu der Rampe. Nun die Rampe hinunter und durch die Tür. Drehen Sie sich nach links und gehen Sie die Halle entlang bis hin zu einer Tür. Durchqueren Sie die Tür und drehen Sie sich um. Auf der li nken Seite der Tür ist ein Schalter. Aktivieren Sie ihn. Verlassen Sie den Raum anschließend wieder. Gehen Sie die Halle entlang und danach durch die Tür, die vor ihnen liegt. Nachdem die Halle einen Bogen nach rechts macht, gehen Sie durch die Tür direkt vor ihnen. Wenden Sie sich nach rechts und kümmern Sie sich um die Klingonen im Transporterraum. Gehen Sie zurück durch die Eingangstür der Halle und durch die gegenüber liegende Tür. Folgen Sie dem Korridor bis zu einem Lift. Fahren Sie mit dem Lift in den Maschinenraum. Nehmen Sie den Lift zur unteren Ebene (Aktivieren Sie den Schalter zu ihrer linken). Sie sehen nun 3 Türen direkt vor sich. Gehen Sie durch die rechte der 3 Türen. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die Türen. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer Rechten. Steigen Sie die Rampe hinauf und dann durch einen Torbogen. Gehen Sie auf dem Weg herum bis zur Computer-konsole. Aktivieren Sie das Terminal, um die erste Sprengladung scharf zu machen. Gehen Sie zurück die Rampe hinunter und durch die Türen. Gehen Sie durch die Türen links. Dann nochmal durch die Türen links. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die Tür. Steigen Sie die Rampe hinauf. Gehen Sie um die Ecke und benutzen Sie die Computerkonsole. Sie haben damit die zweite Sprengladung scharf gemacht. Gehen Sie wieder die Rampe hinunter und verlassen Sie den Raum. Gehen Sie nach links durch die Tür.Nun geradeaus bis zu ein paar weiteren Türen.Betreten Sie den Raum. Verlassen Sie das Zimmer und gehen Sie durch die Tür zu ihrer linken. Danach weiter durch die Tür rechts. Steigen Sie die Rampe hinauf. Gehen Sie nun weiter, an der Stelle vorbei, an der Sie die erste Sprengladung scharf gemacht haben. Gehen Sie nun durch das deaktivierte Kraftfeld (Das Kraftfeld wurde mit der aktivierung des zweiten Sprengsatzes deaktiviert). Gehen Sie durch die Tür und drehen Sie sich anschließend nach rechts. Aktivieren Sie den Schalter (dieser lässt eine Brücke herab, die Sie überqueren müssen, um die dritte Sprengladung scharf zu machen). Dreh en Sie sich um, gehen Sie vorwärts und dann wenden Sie sich anschließend nach rechts. Durchqueren Sie das geöffnete Tor. Machen Sie nun die letzte Sprengladung scharf, indem Sie die Computerkonsole an dem Warpkern aktivieren (schauen Sie auf die Brücke, die links vorbei an dem Laufsteg oberhalb des Warpkerns führt). Vernichten Sie alle Gegner und nehmen Sie den digitalen Handabdruck. Gehen Sie hinunter zur ersten Ebene. Gehen Sie durch die Türen. Anschließend durch die Türen direkt vor ihnen. Benutzen Sie den digitalen Handabdruck, um die Tür vor ihnen zu öffnen. Die Mission ist beendet. Mission 12: The Fek'ihr Drehen Sie sich nach rechts, folgen Sie dem Korridor durch eine Tür und dann hinunter in den Raum mit den zwei Klingonen. Drehen Sie sich anschließend nach rechts und gehen Sie durch die Türen. Folgen Sie dem Korridor nach links, vorbei an dem Transporterraum und drehen Sie sich nach links. Gehen Sie den Korridor entlang. Ignorieren Sie die Tür rechts. Drehen Sie sich nun nach links. Gehen Sie durch die Tür direkt vor ihnen. Eliminieren Sie alle Klingonen in diesem Raum. Einer der Klingonen hinterlässt eine Schlüsselkarte. Öffnen Sie die Tür, die sich rechts von dem Schott befindet, durch welches Sie den Raum betreten haben. Gehen Sie in den Raum, drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie hinunter in den rot leuchtenden Tunnel. Durchqueren Sie die Türen und aktivieren Sie die Notentriegelung 2 mal ( einmal um sie zu öffnen und das zweite mal um sie zu aktivieren). Gehen Sie zurück und die Rampe hinauf. Drehen Sie sich nach links und steigen Sie in den Lift. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl hinauf. Drehen Sie sich nach rechts und gehen sie durch die Tür zu ihrer linken. Vernichten Sie die Klingonen in der Krankenstation. Gehen Sie den Korridor hinunter und dann durch die erste Tür auf der rechten Seite. Sie sind jetzt in der Krankenstation. Gehen Sie durch die Tür links und schalten Sie den Andorianer aus. Nehmen Sie den digitalen Handabdruck. Verlassen Sie nun die Krankenstation. Drehen Sie sich nach links und gehen durch die Tür am Ende des Korridors. Die Tür, für die Sie den digitalen Handabdruck benötigen, ist gleich gegenüber dem Korridor. Gehen Sie in den Raum. Gehen Sie durch die nächste Tür. Gleich zu ihrer linken ist eine Tür, gehen Sie hindurch.Folgen Sie dem Korridor und gehen Sie durch die erste Tür auf der linken Seite. Verlassen Sie den Raum durch die Tür auf der rechten Seite. Eliminieren Sie die Klingonen und aktivieren Sie den Schalter an der Wand. Gehen Sie hinunter und dann durch die Tür zu ihrer linken. Danach durch die Türen am weit entfernten Ende des Raumes. Nehmen Sie den Lift in der Mitte und fahren Sie hinauf.Gehen Sie durch die Tür, die vor ihnen liegt. Folgen Sie dem Korridor und durchqueren Sie dann die Türen am Ende des Ganges. Sie sind jetzt im Transporterraum. Gehen Sie durch die Tür auf der rechten Seite. Folgen Sie dem Korridor, welcher sich nach rechts zieht. Gehen Sie durch die Türen in den Kontrollraum. Hier finden Sie zwei Portale. Benutzen Sie durch das blaue Portal. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die Türen in die Luftschleuse. Nehmen Sie den Vakuumanzug und die Magnetstiefel. Gehen Sie durch die Luftschleuse hinaus auf die Außenhülle des Raumschiffes. Schreiten Sie die Rampe hinunter und drehen Sie sich nach links. Bedienen Sie das Kontrollpanel, um die Notentriegelung zu aktivieren. Kehren Sie zurück in die Luftschleuse. Widmen Sie sich dem Andorianer und dem klingonischen Captain. Nehmen Sie den Retinaprojektor. Gehen Sie anschließend wieder zurück in den Transporterraum und dann durch die Tür auf der linken Seite. Folgen Sie dem Korridor und gehen Sie durch die Türen direkt vor Ihnen. Aktivieren Sie den Lift und fahren Sie hinunter zur unteren Ebene. Gehen Sie durch die Tür, für die Sie den Retinaprojektor benötigen. Steigen Sie die Rampe hinauf und betätigen Sie das Kontrollfeld, um die letzte Notentriegelung zu aktivieren.Die Mission ist beendet. Mission 13: Krax Drehen Sie sich um und gehen Sie durch die grüne Tür. Betreten Sie durch irgendeine der Türen den Lift. Folgen Sie dem Korridor hinunter bis zu einer Kreuzung. Nehmen Sie nun den Weg nach oben. Gehen Sie den Korridor entlang soweit Sie können, und durchqueren Sie anschließend die Tür am Ende des Ganges. Gehen Sie die Rampe hinunter und umgehen Sie den Zentralschacht bis hin zu einer Fahrstuhltür. Benutzen Sie den Fahrstuhl. Nachdem Sie den Lift verlassen haben, gehen Sie um den Fahrstuhl herum auf die andere Seite. Hier befindet sich ein weiterer Fahrstuhl. Benutzen Sie diesen, um auf die Brücke zu kommen. Übernehmen Sie die Brücke. Die Mission ist beendet. Mission 14: Praxis Gehen Sie geradeaus erst durch den Canyon und anschließend durch den Tunnel, bis Sie in ein großes, offenes Gebiet kommen(an dieser Stelle ist ein großer Schacht in der Wand eingelassen). Gehen Sie durch die Tür und fahren Sie mit dem Lift nach oben. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die Tür bis zum Ende des Korridors. Drücken Sie den Schalter kehren Sie durch die Tür zurück. Gehen Sie durch die nun geöffnete Tür gegenüber des Fahrstuhls. Durchqueren Sie durch die nächste Tür und dann nach links. Gehen Sie den Balkon entlang, um einen Schalter zu aktivieren. Wenden Sie sich nach rechts und nehmen Sie die Leiter zur unteren Ebene. Gehen Sie durch die Tür leicht rechts von ihnen. An der Kreuzung gehen Sie nach rechts durch das nun deaktivierte Kraftfeld. Gehen Sie nach rechts um die Ecke und durch die Tür auf der rechten Seite. Sie werden hier eine Schlüsselkarte finden. Gehen Sie zurück durch das deaktivierte Kraftfeld und anschließend nach rechts. Benutzen Sie die Schlüsselkarte an der Tür zu ihrer linken. Gehen Sie den Korridor entlang, bis Sie in einen Raum kommen.,Aktivieren Sie den Schalter auf der rechten Seite. Gehen Sie zurück zu der Tür an der Sie die Schlüsselkarte benutzt haben. Gehen Sie nun nach links in den Zellenbereich. Durchqueren Sie die linke Tür. Gehen Sie geradeaus in den Lift und fahren Sie mit ihm. Sie befinden sich jetzt in einem Raum mit vier Türen. Drehen Sie sich nach links und gehen Sie durch die linke Tür. Durchqueren Sie die Öffnung in der weit entfernten linken Ecke. Sie kommen nun in einen Raum mit einem Schalter an der Wand. Drücken Sie den Knopf, um den Zugang zu Ebene 2 zu öffnen. Gehen Sie wieder zurück in den Raum mit den vier Türen und wenden Sie sich sofort nach links. Öffnen Sie dann eine Tür auf der linken Seite. Sie kommen nun zu der Tür, die einen digitalen Abdruck benötigt. Gehen Sie weiter, bis sie zu einer kleinen Tür auf der linken Seite kommen und durchqueren Sie diese. Eliminieren Sie den Andorianer und nehmen Sie ihm den digitalen Handabdruck ab. Kehr en Sie jetzt zur Tür zurück und benutzen Sie den digitalen Handabdruck. Folgen Sie dem Korridor hinter der Tür bis zu dessen Ende. Sie kommen in den Kontrollraum. Springen Sie vom Balkon und aktivieren Sie den Schalter. Gehen Sie anschließend durch die Tür auf der anderen Seite des Raumes und drücken Sie den Knopf, welcher den Zugang zum Hauptkontrollraum öffnet. Kehren Sie zurück zu der Tür mit dem digitalen Handabdruck. Drehen Sie sich nach links und steigen Sie in den Lift. Fahren Sie nach oben in den Hauptkontrollraum. Zerstören Sie den Computer an der Decke. Fahren Sie mit dem Lift hinunter und gehen Sie nach rechts durch die nun geöffnete zweite Tür auf der rechten Seite. Die Mission ist beendet. Mission 15: The Crew Complex Verlassen Sie den Lift und gehen Sie den Canyon hinunter, bis Sie zu zwei Gebäuden kommen, die in den Felsen eingelassen sind. Gehen Sie durch die Tür und aktivieren Sie den Schalter. Verlassen Sie den Raum und gehen Sie durch die nun geöffnete Tür des anderen Gebäudes. Drehen Sie sich nach rechts und gehen sie durch die erste Tür auf der linken Seite. Durchqueren Sie die erste Tür links und die nächste Tür wieder links. Nehmen Sie die Schlüsselkarte. Gehen Sie zurück in den Korridor und drehen Sie sich nach links. Gehen Sie durch die erste Tür, die Sie sehen und vernichten Sie alle Gegner in diesem Raum. Öffnen Sie die linke Tür auf der anderen Seite des Raumes und betreten Sie den dahinterliegenden Raum. Gehen Sie nach rechts in den Lift und fahren Sie nach oben. Klettern Sie über den Balkon, an dem Kraftfeld vorbei und durch die nächste Tür. Gehen Sie nach links durch die Tür und dann rechts. Die Tür hier öffnet sich nicht ganz. Kriechen Sie hindurch, um auf die andere Seite zu gelangen. Kriechen Sie weiter über den aufbrechenden Flur. Folgen Sie dem Korridor zu der zweiten Tür auf der linken Seite und gehen Sie hindurch. Hier befindet sich das Dechiffriermodul. Drehen Sie sich nach links und deaktivieren Sie das Kraftfeld. Gehen Sie durch das nicht länger existente Kraftfeld und dann durch die erste Tür links. Hier nehmen Sie den digitalen Handabdruck. Gehen Sie nun zurück den Lift hinunter und an dem deaktiviertem Kraftfeld vorbei. Nach dem Kraftfeld gehen Sie durch die erste Tür links (die Tür benötigt den digitalen Handabdruck). Fahren Sie mit dem Lift nach oben. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer linken, folgen Sie dem Korridor soweit es geht, und aktivieren Sie den Schalter auf der rechten Seite. Drehen Sie sich um und gehen Sie durch die Öffnung zu ihrer linken über die Zugbrücke. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer rechten. Durchqueren Sie den nächsten Raum und gehen Sie dann in den Transporter. Drücken Sie den Schalter. Nun gehen Sie wieder zurück, passieren die Zugbrücke zu ihrer linken und gehen dann ge radeaus in den Lift. Die Mission ist beendet. Mission 16: The Reactor Verlassen Sie den Lift und aktivieren Sie den Schalter an der Säule links von ihnen. Gehen Sie durch die Tür, die Halle hinunter und in den Lift. Folgen Sie dem Korridor, bis Sie in einen grossen Bereich kommen. Gehen Sie nach links und dann die Rampe hinunter. Jetzt nach links und durch die Tür. Dort aktivieren Sie den Schalter. Gehen Sie nun zurück und die Rampe hinauf. Steigen Sie die Treppe hoch und betätigen Sie die Schalter an den vier Säulen. Gehen Sie zurück die Rampe herunter und in die Mitte des Raumes. Eine Plattform wird nun herunter gelassen. Gehen Sie nun den Korridor hinunter bis in einen Kontrollraum. Dort befindet sich zu ihrer rechten ein Schalter, den sie benutzen. Durchqueren Sie die Tür auf der rechten Seite. Beeilen Sie sich, da die Tür sich nach kurzer Zeit wieder schließt. Sie sind jetzt im Reaktorraum. Gehen Sie um den Reaktorkern herum, durch die Tür und überqueren Sie die Rampe zu der der Tür auf der anderen Seite. Gehen Sie durch die Tür und folgen Sie dem Korridor in einen rot leu chtenden Raum. Ein digitaler Handabdruck befindet sich in diesem Raum. Sie müssen an dem Stahlträger hinaufklettern, um diesen zu erreichen. Gehen Sie jetzt durch die Tür, welche den digitalen Handabdruck benötigt. Klettern Sie anschließend die Leiter hinunter. Betreten Sie die Plattform und durchqueren Sie dann die Tür. Klettern Sie die Leiter herunter,drehen Sie sich nach links und klettern Sie diese Leiter nun herauf. Steigen Sie nun durch die Luke in die Röhre. Tauchen Sie bis zu einer Leiter.Klettern Sie hinauf, gehen Sie über die Plattform und durch die Tür. Zu ihrer linken ist ein Schalter, aktivieren Sie diesen. Merken Sie sich diesen Raum (x), Sie müssen zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an diesen Ort zurückkehren. Sie sehen einen Schalter auf einer der Konsolen, der jedoch für die Aktivierung eine Schlüsselkarte benötigt. Gehen Sie nun zurück in den Schleimtank, schwimmen Sie in die Röhre und dann durch die erste quadratische Öffnung in der Decke. Nun weiter geradeaus bis Sie zu einem Loch im Boden kommen. Schwimmen Sie hindurch und dann weiter geradeaus bis Sie zu einer Leiter kommen. Sie kommen jetzt in einen Raum mit eimem Tank in der Mitte und einer Liftplattform gleich daneben. Betreten Sie die Liftplattform. Folgen Sie dem Korridor und achten Sie darauf, alle Feinde zu beseitigen. Einer der Gegner hat die Schlüsselkarte bei sich. Aktivieren Sie den Schalter in diesem Raum. Merken Sie sich die verschlossene Tür, denn Sie müssen später noch einmal hierher. Klettern Sie auf die Leiter und gehen Sie durch die Luke. Folgen Sie der Röhre, bis Sie in einem Tank herauskommen. Gehen Sie nun wieder zurück in Raum (x). Benutzen Sie nun die Konsole. Sie öffnen hiermit die Tür. Gehen Sie nun zurück zur Tür und gehen Sie hindurch. Folgen Sie dem Korridor und klettern Sie die Leiter hinunter. Gehen Sie anschließend durch die Tür. Gehen Sie den Korridor entlang und nehmen Sie den Lift nach unten. Sie kommen jetzt an einer Tür mit einem Klingonenlogo vorbei.Dies ist der Ausgang. Gehen Sie auf der anderen Seite des Reaktorraums durch die Tür. Aktivieren Sie den Schalter und gehen Sie über die Zugbrücke in den Reaktorkern.Drücken Sie den Knopf. Jetzt können Sie durch den Ausgang gehen. Die Mission ist beendet. Mission 17: The Warehouse Folgen Sie dem Korridor bis Sie in den Frachtbereich gelangen. Klettern Sie die Leiter hinab. Gehen Sie durch den Raum und steigen Sie die Leiter auf der anderen Seite hinauf. Aktivieren Sie den Schalter zu ihrer rechten, um den Kran in Gang zu setzen. Klettern Sie die Leiter wieder herunter und gehen Sie durch die große Tür links. Drehen Sie sich nach rechts und benutzen Sie die zweite Leiter auf der linken Seite. Drehen Sie sich nach links und springen Sie diagonal nach rechts. Klettern Sie die Leiter auf der anderen Seite hinunter. Drehen Sie sich nach rechts und folgen Sie der Halle bis in den Bereich mit dem Fließband. Benutzen Sie den Transporter zu ihrer rechten. Nehmen Sie den digitalen Handabdruck aus dem Shuttle und gehen Sie wieder zurück durch den Transporter. Gehen Sie nach rechts und dann an der Ecke nach links. Anschließend wieder nach rechts und gehen Sie bis zum Ende des Korridors. Benutzen Sie die Leiter zu ihrer rechten. Folgen Sie dem Korridor bis in den Lift. Fahren Sie hinauf und gehen Sie durch die nächste Tür. Die Mission ist beendet. Mission 18: The Sisters (Teil 1) Gehen Sie geradeaus und benutzen Sie den Lift zu ihrer rechten. Verlassen Sie den Lift, gehen Sie um die Ecke nach rechts und nach draussen. Dieser Eingang ist identisch mit dem gegenüberliegenden. Drehen Sie sich nach rechts und folgen Sie dem Überhang, bis Sie zu einer Öffnung auf der linken Seite kommen.Durchqueren Sie die Öffnung. Folgen Sie dem Korridor bis zu einer T-förmigen Kreuzung und nehmen Sie den linken Pfad. Merken Sie sich diese Kreuzung. Sie kommen jetzt in einen großen Raum, gehen Sie durch die Öffnung auf der rechten Seite und folgen Sie dem Gang bis zu einem weiteren großen Raum. Aktivieren Sie den Schalter rechts von ihnen. Nun zurück zu der Kreuzung. Gehen Sie nun geradeaus bis ins Freie. Durchqueren Sie nun den zweiten, identischen Eingang. Aktivieren Sie die letzten Schalter. Sie müssen nun schnell sein, da sich die Tür sofort wieder schließt. Gehen Sie durch die Tür und fahren Sie mit dem Lift nach oben. Gehen Sie auf die weit entfernte Seite des Raumes vorbei an den Kontrollfeldern. G ehen Sie durch die Tür in einen langen Korridor. Durchqueren Sie die erste Öffnung auf der rechten Seite. Vernichten Sie alle Gegner und nehmen Sie die Schlüsselkarte (überprüfen Sie jede Ecke und den Transporter nach Gegnern). Gehen Sie jetzt wieder zurück nach draußen. Betreten Sie die Tür, für die Sie die Schlüsselkarte benötigen und aktivieren Sie den Schalter an der Konsole. Merken Sie sich das aktivierte Kraftfeld, an dem Sie vorbei gekommen sind. Verlassen Sie den Raum und drehen Sie sich nach links. Steigen Sie in den nun geöffneten Lift zu ihrer rechten. Eliminieren Sie den Klingonen, der den Eingang des Schiffes bewacht und nehmen Sie sich den digitalen Handabdruck. Nun gehen Sie zurück zum Kraftfeld, daß Sie nun mit dem digitalen Handabdruck deaktivieren können. Gehen Sie durch das Kraftfeld. Mission 18: The Sisters (Teil 2) Betreten Sie den Lift und benutzen Sie die Leiter zu Ihrer Rechten. Wenden Sie sich nach rechts und folgen Sie dem Gang. Legen Sie den Schalter um, gehen Sie zur Leiter zurück und anschließend durch das Portal. Gehen Sie den Gang entlang und dann durch die Tür. Gehen Sie durch eine weitere Tür, um in den Torpedoraum zu kommen. Wenden Sie sich rechts der Torpedokontrolle zu und aktivieren Sie diese. Unter der Torpedoluke befindet sich ein Gang. Ducken Sie sich und kriechen Sie den Gang entlang. Drücken Sie den Schalter. Verlassen Sie anschließend den Torpedoraum, halten Sie sich links und betreten Sie die Lift-Plattform. Fahren Sie nach oben und folgen Sie dem Korridor. Sie betreten nun einen größeren Gang. Zur Linken finden Sie eine Nebentür zur Brücke. Lassen Sie diese zu Ihrer Linken und wenden Sie sich rechts in den Gang. Gehen Sie anschließend durch die Tür am Ende. Gehen Sie durch den roten Raum, um zur Tür am anderen Ende des Raumes zu gelangen. Nehmen Sie die linke Abzweigung und folgen Sie dem Gang bis zum Ende. Öffnen Sie die Tür und gehen Sie duch die Tür in der rechten Ecke. Gehen Sie über die Leiter nach oben und betätigen Sie dort den Schalter. Gehen Sie zurück zur Brücke. Hier finden Sie eine rote Schlüsselkarte. Gehen Sie nun zurück und nehmen Sie die linke Abzweigung. Gehen Sie durch die Tür und benutzen Sie den Aufzug. Gehen Sie rechts durch den Torbogen, wenden Sie sich dann links. Benutzen Sie den Teleporter und betätigen Sie den Schalter am Ende des Ganges. Benutzen Sie den Teleporter und halten Sie sich links nachdem Sie im Teleporterraum angekommen sind. Gehen Sie geradeaus durch die Messehalle und benutzen Sie die rechte Tür um nach draußen zu gelangen. Wenden Sie sich erneut nach rechts und betreten Sie den Zellenblock. Hier erhalten Sie einen genetischen Code von einem Gefangenen. Verlassen Sie den Raum und öffnen Sie die zweite Tür links. Benutzen Sie den Lift. Halten Sie sich rechts und öffnen Sie die Tür zu Ihrer Linken. Legen Sie den Schalter zu Ihrer Rechten um. Gegenüber hat sich nun ein Safe geöffnet. Nehmen Sie den Inhalt mit. Verlassen Sie den Raum und wenden Sie sich links. Gehen Sie zur Tür am Ende der Halle. Mission 18 - The Truth (Teil 3) Hier gibt es nur einen Raum und Ihre Aufgabe besteht darin, den Duras-Schwestern genügend Schaden zuzufügen. Damit ist die Mission erfüllt. Mission 19 - Vengeance Gehen Sie geradeaus durch die Tür und legen Sie den Schalter zu Ihrer Linken um. Gehen Sie über die nun geöffnete Zugbrücke und durch die Tür. Bewegen Sie sich zum Ende der Halle und wenden Sie sich links. Bei der nächsten Biegung gehen Sie durch die rechte Tür. Gehen Sie um die Ecke in die Unterkünfte. In der weiten linken Ecke ist eine Tür. Gehen Sie durch diese. Folgen Sie dem Gang soweit Sie können, durch die Messehalle bis zum anderen Ende. Gehen Sie durch die Tür am Ende. Folgen Sie dem Korridor und benutzen Sie die Tür am Ende. Halten Sie sich links und gehen Sie die Treppe herunter, vorbei am großen Korridor zum oberen Weg. Wenden Sie sich nun nach rechts. Folgen Sie dem Weg und gehen Sie durch die zweite Tür zu Ihrer Linken. Halten Sie sich rechts. Sie finden einen Schrein. Gehen Sie zur Rückseite und schießen Sie den Schrein auf. Entnehmen Sie den "Handabdruck". Verlassen Sie den Raum und gehen Sie den Weg zurück und durch die zweite Tür auf der rechten Seite. Gehen Sie durch den Raum und öffnen Sie die Tür mit dem "Handabdruck". Benutzen Sie den Lift und gehen Sie durch den Korridor nach draußen. Wenden Sie sich nach rechts. Gehen Sie durch den Bogengang und halten Sie sich rechts. Folgen Sie dem Weg. Halten Sie sich rechts und gehen Sie durch den Eingang. Halten Sie sich links und gehen Sie durch den weiteren Eingang am Ende der Rampe. Drücken Sie den Block am Gebäude. Gegenüber dem Gericht benutzen Sie bitte die Identitätsabfrage. Gehen Sie unter die Statue, die nun erhöht wird und warten Sie auf die Treppe. Folgen Sie dieser und betreten Sie den Tunnel. Gehen Sie langsam, um zu vermeiden, aufgespießt zu werden. Halten Sie sich links und versuchen Sie die fünfte Ebene zu erreichen. Halten Sie sich rechts und gehen Sie durch den Raum. Wenden Sie sich nach oben und dann nach rechts zur Treppe. Benutzen Sie die Treppe. Sie gelangen über den Graben. Springen Sie auf die Säule. Halten Sie sich links, dann wieder links und nun rechts zur anderen Seite. Springen Sie rechts über die ersten zwei Röhren, dann über die zweite von links. Nehmen Sie nun das Essen auf, daß öffnet die Tür vor Ihnen. Gehen Sie durch die Tür und legen Sie den Schalter um. Gehen Sie nun über die Brücke zu Ihrer Linken herüber zu der Rampe. Halten Sie sich links und gehen Sie durch die Tür. Einer der Wachen hat einen Paß bei sich, den Sie an sich nehmen. Gehen Sie zurück über die Rampe zur Brücke. Betreten Sie die Rampe von der anderen Seite und halten Sie sich rechts vom Gebäude. Benutzen Sie den Paß und gehen Sie durch die Tür. Gehen Sie durch die Tür zu Ihrer Rechten. Betreten Sie die Rampe zu Ihrer Rechten und gehen Sie durch die Tür am Ende. Gehen Sie durch die Tür zu Ihrer Linken und folgen Sie dem Gang bis zum Ende. Gehen Sie durch die Tür. Betreten Sie den Transporter. Dies bringt Sie in einen Raum mit Krieger- Statuen. In der Mitte des Raumes sehen Sie vier Gesichter in Stein. Springen Sie auf alle vier Gesichter um die Tür vor Ihnen zu öffnen. Gehen Sie durch die Tür und und springen Sie in den Pool. Schwimmen Sie durch den Tunne l bis Sie an die Oberfläche des zweiten Pools gelangen. Verlassen Sie den Raum, gehen Sie durch die Tür zu Ihrer Rechten in den nächsten Raum. Dann durch die Tür im nächsten Raum, bis Sie wieder draußen sind. Halten Sie sich links und gehen Sie den Bogengang entlang. Gehen Sie nun um die Ecke, durch den Torbogen auf die Rampe zu Ihrer Linken. Durchqueren Sie die Tür am Ende der Rampe und folgen Sie dem Korridor. Am Ende des Ganges gehen Sie durch die Tür zu Ihrer Linken. Steigen Sie die Treppe hinunter und durchqueren Sie die Tür unter der Treppe. Gehen Sie geradeaus durch die nächste Tür und die Treppen hinauf. Folgen Sie dem Korridor soweit Sie können. Gehen Sie durch zwei weitere Türen und beenden Sie die Mission im Holodeck. Mission 20: The Gauntlet (Teil 1) Nehmen Sie den Tunnel zu Ihrer Rechten, gehen Sie diesen entlang, bis Sie einen Raum erreichen von dem zwei weitere Tunnel nach rechts und links abgehen. Behalten Sie diesen Raum gut in Erinnerung, Sie werden später hierher zurückkehren. Gehen Sie durch den linken Tunnel, weiter geradeaus über die Brücke zu Ihrer Linken. Gehen Sie über die Kreuzung. Kriechen Sie unter die Strahler. Gehen Sie durch die rechte Tür in einen Raum mit einem Lavabecken in der Mitte. Umqueren Sie dieses und betreten Sie einen Krater in dem Sie einen Medi-Kit und eine Schlüsselkarte finden. Gehen Sie zurück in den ersten um dieser Mission. Nehmen Sie den Tunnel zu Ihrer Rechten. Überqueren Sie ebenfalls eine Brücke, die Sie über ein Lavabecken führt. Sie betreten einen Raum mit einer Tür und einem Eingang zum zentralen Kern. Gehen Sie in den Kern und legen Sie den Schalter um. Gehen Sie zurück und nutzen Sie die andere Tür. Betreten Sie den großen Raum und gehen Sie über die Brücke zum zentralen Kern. Benutzen Sie den Lift um nach ob en zu gelangen. Setzen Sie Ihren Weg fort um diesen Teil der Mission zu beenden. Mission 20: The Gauntlet (Teil 2) Finden Sie die Leiter und gehen Sie nach oben. Folgen Sie der Passage durch die Tür und gehen Sie die Treppe hinauf. Wenden Sie sich links, springen und kriechen Sie um die den Springbrunnen zu erreichen. Nehmen Sie den genetischen Code auf. Wenden Sie sich geradeaus und gehen Sie zwischen den Gebäuden entlang. Halten Sie sich rechts zur Abzweigung. Gehen Sie nach rechts zum Gerichtshof. Weiter geradeaus zum Wachturm und nutzen Sie den Lift, um nach oben zu gelangen. Die Wache hat eine Schlüsselkarte. Verlassen Sie den Turm, halten Sie sich rechts und gehen Sie zum Gerichtshof zurück. Halten Sie sich geradeaus und gehen Sie durch die Tür, die die Schlüsselkarte erfordert. Voraus sehen Sie einen weiteren Wachturm. Gehen Sie hinein und legen Sie den Schalter um. Verlassen Sie den Turm und halten Sie sich rechts um zur Sicherheitstür zu gelangen. Folgen Sie der Passage in dem Sie sich links halten und öffnen Sie die Tür zu Ihrer Rechten. Gehen Sie rechts die Treppen hinauf und öffnen Sie die Tür links. Springen die hinab zum Gerichtshof, gehen Sie in den Wachturm und legen Sie den Schalter um. Verlassen Sie den Turm nach rechts und folgen Sie dem Gang bis zum Ende. Gehen Sie durch die Tür. Gehen Sie wiederum in den Wachturm und legen Sie den Schalter um. Verlassen Sie ebenfalls den Turm nach rechts und gehen Sie durch die Tür. Geradeaus gehen Sie nochmals durch eine Tür und die Rampe hinauf. Laufen Sie die Brücke entlang, um zum Balkon des Reaktors zu gelangen. Gehen Sie zur Rückseite und legen Sie den Schalter um. Betreten Sie nun den Reaktor um diesen Auszuschalten. Mission 20: Blood Oath (Teil 3) Hier gibt es nicht mehr zu tun, als am Leben zu bleiben und Korek zu töten. Damit ist die Mission beendet. ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)