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Star Trek - Starfleet Academy (dt)

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Komplettlösung zu "Star Trek - Starfleet Academy"
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Mission 1:Target Practice
Man soll im All treibende Minen im System S1222 
vernichten. Doch Vorsicht, denn 2 
Minenkontrolleinheiten schießen um sich. Außerdem soll 
man einen von diesen aufsammeln. Zuerst eine 
Kontrolleinheit vernichten und dann alle Minen. Die 
Minen schießen nur zurück, wenn sich das Raumschiff 
bewegt. Wenn alle Ziele zerstört sind, muß man die 
zweite Controllereinheit mit dem Traktorstrahl in ein 
anderes System schleppen. Jetzt nur noch den 
Controller zur Starbase mitnhemen und die Mission ist 
geschafft.

Mission 2:Routine Deployment
Zuerst sollte man den Streit zwischen Jana und Robin 
mit ´Keiner verhält sich so in MEINER Crew !´ beenden. 
Im Huron-System muß jetzt eine Boje durch eine Probe 
ersetzt werden. Boje 2 ins Visier nehmen und Probe 
abschießen. Jetzt nach Onyx warpen und das Artefakt 
mit dem Traktorstrahl vor dem Einschlag bewahren. 
Danach dieses vom Planeten wegziehen und zerstören 
(Wie weit man das Artefakt wegziehen soll, erfährt man 
von Sturek). Den angreifenden Frachter kampfunfähig 
machen (Phaser auf DISABLE stellen) und zurück zur 
Starbase fliegen. 

Mission 3:Uninvited Guest
Zuerst Auriga-Frachter und dann den Frachter Drake vor 
den Birds of Prey retten. Jetzt weiterwarpen und den 
Gouvernor vom Klingonenschiff zu beamen.

Mission 4:Hide and Seek
Nachdem sie erfahren haben, daß Kumas ohne 
klingonische Erlaubnis gehandelt hat, treffen sie die 
USS Alexandria und die USS Rutherford um mit deren 
Hilfe nach einem getarnten romulanischen Schiff zu 
suchen. Um es zu finden müssen sie den Anweisungen von 
Sturek folgen. Wenn die Nachricht ´Course laid in´ auf 
dem Bildschirm erscheint, unbedingt warpen, da das 
Romulaner-Schiff schnell wieder. Verschwindet. Wenn 
man es nicht zerstört, besteht man die Mission aber 
dennoch. Jetzt nur noch die beiden klingonischen 
Kreuzer zerstören. 

Mission 5:Nothing ventured
Jetzt gehören man zu Chekovs Stab und sollen in 4 
Systemen Patrouille fliegen und die Planeten scannen, 
auf denen man ankommt (Auf keinen Fall ein anderes 
Ziel anvisieren, bevor der Planeten gescannt worden 
ist). Beim Frachter Motherlode muß man einmal auf den 
Angreifer schießen, dann ergibt er sich und fordert. 
Einen auf die vermeintlichen Piraten von der 
Motherlode aufzunehmen. Jetzt die Motherlode scannen 
(man muß die Sensorenergie erhöhen, da der Scanvorgang 
gestört wird) und danach mit beiden Captains sprechen. 
Ist dies erledigt zum Hilfesuchenden Frachter Leipzig 
fliegen und das Alien-Raumschiff in die Flucht 
schlagen und es verfolgen. Die Aliens wollen ihre 
Kristalle. Nachdem man eingewilligt hat, nimmt man die 
Schilde runter und beamt die Kristalle rüber. Nach dem 
Transportvorgang aber sofort die Schilde wieder 
hochnehmen und das Raumschiff zerstören.

Mission 6:Into the abyss
Nachdem man Corin gesagt hat, daß seine Leistungen 
nicht in Ordnung seien, geht los. Man muß in drei 
Sektoren die Transponder zerstören. Die Sensoren auf 
FULL POWER stellen, damit der Radar besser arbeitet. 
Die Phaser auf manuelles Zielen stellen. Nach kurzem 
Kampf die Venturi an Bord nehmen und ins nächste 
System fliegen. Dort so schnell wie möglich die 
Transponder zerstören (Wenn man schnell genug ist, muß 
man nicht mal gegen andere Schiffe kämpfen. Im dritten 
System sind die Transponder um die Basis der Venturi 
plaziert. Diese so schnell wie möglich zerstören 
(Nicht auf einen Kampf mit den Venturi-Schiffen 
einlassen) und danach zur Starbase zurückkehren.

Mission 7:The Barrier
Vor der Mission Corin anweisen drei Stunden Nav-Sims 
zu studieren. In der Mission muß man die LaGrange 
beschützen, als drei venturische Schiffe die Starbase 
angreifen. Die LaGrange kann man nicht retten. 
Stattdessen schaltet man den Rückwärtsgang ein und 
zieht ein Venturi-Schiff auf sich, daß zerstört wird. 
Dann rast direkt zur Starbase und erledigt zuerst den 
Venturi-Medium. Da Venturi-Schiffe hinten keine Waffen 
besitzen nur von hinten angreifen. Sind beide Schiffe 
zerstört, fliegt man ins Omega 12-300-System. Dort 
werden alle Objekte gescannt. Eines der Schiffe hat 
Alschoff an Bord. Die Venturi-Lights zerstören. Da 
Alschoff Psychokinetik verwenden, muß man während dem 
Kampf immer mindestens 8000 Einheiten entfernt sein. 
Nachdem alle Angreifer vernichtet sind, Alschoff 
zerstören (Dies geht am besten, wenn Alschoff grünen 
Alarm aktiviert hat, um seine Kräfte zu nutzen.

Mission 8:Divide and Conquer
Als man die USS Hawking bei einem Experiment 
unterstützen will, wird man von einem Bird of Prey 
überrascht. Während des Kampfes wird das eigene Schiff 
dupliziert und die andere Hälfte fliegt ins Dante-
System, um eine Klingonen-Kolonie zu zerstören. Sein 
Ebenbild kann man nur wieder mit sich zusammenführen, 
wenn man die andere Hälfte außer Gefecht setzt und mit 
dem Traktorstrahl zur USS Hawking zurückbringt. Um die 
Hawking kampfunfähig zu machen, muß man die Phaser auf 
den Impulsantrieb stellen und so lange darauf 
schießen, bis das Schiff ohne Antrieb im All schwebt.

Mission 9:Cry from the dark
Im Heeya-System muß man Signale fremder Völker suchen. 
Man erfährt, daß man die Gorn die Mimics bedrohen. Die 
Mimics muß man um jeden Preis vor den zwei Gorn-
Fightern beschützen.

Mission 10:Escalation
In dieser Mission wird man auf ein neues 
Klingonenschiff eingestimmt. Zuerst muß man drei 
Wellen der Cruiser abwehren. Wenn die zweite und 
dritte Welle kommen, muß man die Impulsantriebe als 
Unterziel nehmen und die Disabling Phaser benutzen. 
Jetzt den Rückwärtsgang einschalten und erst anhalten, 
wenn man 8500 Einheiten entfernt ist. Die Energie der 
Phaser und Photonen um 30% ´Boosten´ und auf die 
Schiffe feuern. Obwohl man außer Reichweite ist, 
trifft man die Schiffe dennoch.

Mission 11:Revenge
Die Sternenflotte hat den Kontakt zum Aegis-System 
verloren. Dorthin fliegen und Planet und Athena-
Station scannen. Man findet ein Schiff der Föderation. 
Sofort auf Kampfstation gehen und zurückfeuern. Man 
erfährt, das der Sträfling McNeil den Wächter der 
Gefängniskolonie als Geisel genommen hat. McNeil an 
Bord beamen und überwältigen.

Mission 12:Carry a stick
Vor der Mission auf keinen Fall auf die Bitte der Crew 
eingehen ins Labor einzubrechen um Sturek zu 
entlasten, weil man sonst aus der Academy geworfen 
wird. In den klingonischen Raum fliegen, um die 
offizielle Entschuldigung von Kumas zu empfangen. 
Dieser denkt jedoch nicht daran (was sie antworten ist 
egal). Er dreht ab. Auf grünem Alarm bleiben und 
warten, bis man den ersten Treffer hinnimmt. Jetzt den 
Heavycruiser zerstören. Ist dies geschehen, wird man 
von den Klingonen aufgefordert den Raum zu verlassen 
und die Mission ist geschafft. 

Mission 13:Diplomatic Immunity
Man patrouilliert an der klingonischen Grenze. Den 
Frachter beschützen indem man drei Angreifer zerstört. 
Man erfährt, das im Damocles-System zwei 
Klingonenschiffe die Grenze übertreten hätten und 
einen Frachter angreifen würden. Die Klingonenschiffe 
haben Geiseln genommen und verschwinden in ein anderes 
System, um diese auf ihre Basis weiterzuleiten. So nah 
wie möglich an die Basis ranfliegen und immer wieder 
versuchen die Geiseln rauszubeamen. Sind die Geiseln 
an Bord so schnell wie möglich das System verlassen.

Mission 14:Kobayashi Maru
Man hört, daß die Maru angegriffen wird. Wenn man 
nicht zur Maru fliegt, hat man die Mission bestanden 
und wird belobigt.

Mission 15:Balance of Terror
An der romulanischen Grenze die Außenposten 1 und 2 
scannen. Danach zum Frachter fliegen und diesen 
verteidigen. Jetzt zum Außenposten S1423 fliegen. 
Dieser ist zerstört worden. Das angreifende Romulaner-
Schiff zerstören und zur Starbase zurückgfliegen.

Mission 16:The best laid Plans
Romulaner haben ein Artefakt gestohlen. In der Mission 
muß man den romulanischen Botschafter Tenek treffen, 
sowie aus dem Schmuggler Greenly Informationen 
herauszubekommen. Mit Tenek ins Piachi-System warpen, 
wo die Piachi die Romulaner die Piachi bekämpfen 
wollen. Die drei Frachter zerstören und den 
Botschafter beschützen. Jetzt Greenly nach 
Informationen fragen. Im nächsten System befindet sich 
Captain Horn. Man muß jedoch zuerst ein Romulaner-
Schiff und eine klingonische D7 zerstören. Horn 
verschwindet, doch das gefährdet die Mission nicht.

Mission 17:The Sun God
Nach Thaxius II fliegen und mit Gouvernor Thomas Horn 
sprechen. Dann zur Sonne fliegen und die Sonnenkreatur 
ausfindig machen. Zurück zu Horn und ihm über die 
Kreatur erzählen. Nach dem Gespräch wieder zur 
Sonnenkreatur. Dort wartet ein romulanisches Schiff, 
das einen kontaktiert. Da der Romulaner lügt, 
zerstören sie sein Schiff. Nachdem das Schiff zerstört 
ist, erscheint die Raven und kontaktiert einen. Maggie 
Horn warnen. Jetzt erhält man die notwendigen Daten, 
um die Sonnenkreatur in den Schlaf zu schießen. Die 
Schilde auf Maximum stellen, auf die Kreatur zufliegen 
und 4-5 mal auf sie schießen. Das angreifende 
klingonische Schiff zerstören. Da Sturek etwas 
braucht, um die Phaser wieder zu remodulieren, jetzt 
nur mit Photonentorpedos schießen. Ist das Schiff 
zerstört, alle Energie auf den Warpantrieb und zurück 
zur Starbase fliegen.

Mission 18:End Game
Mit Tenek und Dukret ins Thaxius-System warpen. Die 
Rebellen selbst angreifen und nachdem diese besiegt 
sind, zur Sonne warpen. Einen Commport zu Captain Horn 
öffnen Jetzt in die Cockpit-Ansicht wechseln und 
Margret Horn ´hailen´. Dieser sagen, daß sie sie nicht 
ihrem Schicksal überlassen kann. Sturek beamt sie an 
Bord. Dann die Raven zerstören. Daraufhin verläßt die 
Sonnenkreatur die Sonne. Nur noch 1-2 mal mit dem 
Phaser (disabled) auf die Kreatur schießen und die 
Mission ist geschafft. 

Mission 19:Smuggler´s Den
In der Mission muß man den Schmuggler Marcal zur 
Starbase bringen. Nach dem ersten Warp taucht ein 
romulanisches Schiff auf, das schnell zestört werden 
muß. Danach das Schiff reparieren und weiterwarpen. 
Jetzt tauchen zwei Venturischiffe auf, die man 
zerstören muß (Zuerst Impulsantrieb ausschalten). 
Danach den Frachter mit dem Frachter zur Starbase 
bringen. 

Mission 20:Common Ground
In der Mission soll man den Botschafter der Föderation 
auf einer Friedenskonferenz treffen. Da die Schiffe 
der Gorn, Romulaner und Klingonen verschwunden sind, 
muß man sie suchen. Zwischen der Suche greifen 
Venturi-Piraten einen Frachter an, den man verteidigen 
muß. Wenn man den WELL OF DISCARD durchsucht, findet 
man die Schiffe. Um herauszufinden, welches Schiff den 
Virus hat, einfach die Schiffe beobachten (Sie kreisen 
um die Venturi). Jetzt noch das Venturischiff 
zerstören. In der anschließenden Szene schlagen sie 
Kirk als neuen Föderationspräsidenten vor. Während 
seines Vortrags setzt man die Bomben außer Gefecht 
(nicht Countdown zurückstellen wählen, da man sonst 
getötet wird. Kirk befreit einen dann aus der 
mißlichen Lage.

Mission 21:The Ultimate Klingon
Ein Frachter im Chancellor-System ruft um Hilfe. 
Dorthin fliegen und den Bird of Prey 
auseinandernehmen. Während man das macht, empfängt man 
zwei weitere Hilferufe. Dorthin muß man die Rutherford 
und die Alexandria schicken. Ist der Bird of besiegt, 
fliegt man den anderen Raumschiffen nach und bekämpft 
die Klingonen selbst. Sind diese besiegt, kehrt man 
ins Anchellor-System zurück und wo man von dem 
Frachter Informationen über weitere Klingonen erhält. 
Diese ausfindig machen, die Schwesterschiffe 
herbeirufen und die Klingonen zerstören. Zurück zur 
Starbase.

Zusatzmission:
Nach der Graduierung CONTINUE drücken (vor der 
Graduierung speichern) und schon ist man an Bord eines 
eigenen Schiffes. An der klingonischen Grenze 
patrouillieren bis man einen Hilferuf der Klingonen 
empfängt. Jetzt in die Zone fliegen. Dort trifft man 
auf die Meclanti. Um mit ihnen zu kommunizieren, muß 
man ihnen alles nachmachen. Schießen sie einmal, muß 
man auch schießen. Irgendwann kann man dann auch über 
den Commport kommunizieren. Solange mit den Meclanti 
alles nachsprechen, bis sie sagen, daß der Planet 
´random´ ist. Jetzt sagen, daß dies nicht so ist. Die 
Meclanti sagen etwas über Beschädigung und 
Verteidigung. Jetzt sagen, daß sie den Planeten nicht 
verwunden dürfen. Irgendwann fällt das Schlagwort 
´Energie´. Fragen sie die Gegner, ob sie Energie 
brauchen. Robin einen Energieschub rüberschicken 
lassen. Die Klingonen enttarnen sich. Mit ihnen 
sprechen und sagen, daß sie die Meclanti ausdem System 
bringen können. Nur noch die klingonische D7 
zerstören, bevor die Meclanti zu nah an die Klingonen 
rankommen. Wenn die Meclanti angreifen, hat man 
verloren.

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