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Spellcasting 301 - Spring Break (dt)

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Komplettlösung zu "Spellcasting 301 - Spring Break"
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Wer die meisten Hasen aufreisst, der gewinnt. Der dritte 
Teil der Spellcasting-Reihe spielt sich in Fort 
Naughtytail (angelehnt an Fort Lauderdale) ab, wo sich 
jedes Fruehjahr Studenten aller Universitaeten treffen. 
Im Mittelpunkt stehen Strand und Parties. Auch Earnie 
ist mit anderen seiner Bruderschaft dort vertreten. 
Leider bekommen sie am Strand Aerger mit den Jungs von 
Getta Lodda Yu der St. Weinersburg Academy of Magic. Es 
kommt zu einem Wettstreit in den verschiedensten 
Disziplinen. Die unterlegene Universitaet wird fuer die 
naechsten fuenf Jahre vom Strand verbannt. Das kann 
Earnie natuerlich so nicht hinnehmen, man denke nur an 
die vielen huebschen Maedchen und deren Strandmode. 

Saturday
Heute findet die Anreise nach Fort Naughtytail statt, wo 
dann die Ausgangsbedingungen fuer den Wettkampf mit den 
Studenten mit Getta Lodda Yu (in Zukunft immer Glys 
genannt) geschaffen werden. Ausserdem werden noch einige 
allgemeine Vorbereitungen getroffen. Das Spiel beginnt 
mit einem Traum: das Spellbook nehmen, dann warten, bis 
die Frau erscheint und mit ihr reden, bis ein neuer 
Spell (Woo Spell) im Spellbook ist. Diesen Spell casten 
und dann mit der Frau . . . Wenn der Traum vorbei ist, 
bis auf die Trophy alles nehmen. Vor dem Haus ist ein 
fliegender Teppich, auf den man sich setzt und wartet, 
bis alle da sind und ebenfalls sitzen Dann den 
Anweisungen im Handbuch folgen. Ueber Fort Naughtytail 
muss man alle Gegenstaende einzeln vom Teppich werfen, 
man findet sie aber spaeter wieder. Nach der Landung den 
anderen ins Hotel folgen. Zimmer 17 liegt im Keller 
(Ground), also im Aufzug G druecken. Dort angekommen den 
Mantel (Cloak) ausziehen und ab an den Strand und 
warten. Wenn die Glys auftauchen, gibt es eine kleine 
Auseinandersetzung, die durch Gewichtheben entschieden 
wird. Wenn Moe an der Reihe ist, die Gewichte (Small, 
Medium und Large Barbell) zu heben, wird er mit dem 
Frimp-Spell etwas unterstuetzt. Nachdem er gewonnen hat, 
schlaegt jemand einen richtigen Wettstreit vor und 
erklaert gleich den Ablauf. Als naechstes brauchen wir 
etwas Geld. Im Souvenir Shop gibt es einen UPPSSY-Spell 
zu kaufen. Dieser wird durch Oeffnen der Spellbox ins 
Spellbook uebertragen. Damit geht es zum Casino (liegt 
im Zentrum des Dorfes), wo der neue Spell gleich aufs 
Casino angewandt wird. Jetzt auf jeden Fall speichern 
und dann im Casino Ruelotto spielen, dabei immer auf die 
6 setzen. Bei einem Gewinn sofort wieder speichern, nach 
mehreren verlorenen Spielen neu laden. Wenn man ca. 1800 
Goldstuecke hat, kann man aufhoeren. Mit dem Geld einen 
Slimfish im Fischmarkt und den Numbered Key vom Rummy in 
der Groggery kaufen. Am Mouth of Cave die Keule (Haunch) 
nehmen und damit zum End of Road gehen, dort ablegen. 
Die Handschuhe aus der Cliff Road und vom Cliff Bottom 
den Koffer (Trunk) mitnehmen, ihn und die darin 
gefundene Spellbox oeffnen. Im Souvenir und Hardware 
Shop alles kaufen, im Pawn Shop nur die Color Bomb und 
die Spellbox (gleich oeffnen). Im Laufe des Spiels 
benoetigt Earnie so viele Gegenstaende, dass er 
unmoeglich immer alle dabeihaben kann. Ich schlage vor, 
die nicht benoetigten in der Hotellobby abzulegen und 
gebe immer an, welche mitgenommen werden muessen. Also 
in die Lobby zurueck, alles bis auf das Spellbook und 
die Schaufel ablegen, ins Seafood Restaurant (Tourist 
Trap) gehen, hinsetzen, Bisque bestellen und essen. 
Alles nehmen und nach Norden gehen. Earnie wird nun zum 
ersten Mal festgenommen, aber daran gewoehnt man sich 
bald und es gibt jedes Mal einen Weg aus dem Gefaengnis; 
diesmal durch einfaches Graben (Dig). Zurueck im Hotel 
geht es in die 9. Etage, wo sich schon eine erhebliche 
Schlange gebildet hat und wir eine alte Bekannte aus 
Spellcasting 101 und 201 wiedersehen. Nach einigem 
Warten kaufen wir ein Ticket, das uns angeboten wird. 
Nach weiterem Warten ist unsere Nummer dran und es geht 
ins Zimmer. Dort wird zuerst der Koffer und dann die 
darin befindliche Spellbox geoeffnet. Alles andere in 
diesem Raum bleibt einem selbst ueberlassen. Als 
naechstes ist das Lighthouse an der Reihe, wo sich im 
ersten Stock eine Gilde befindet. Dort bekommt man eine 
Gluehbirne (Bulb) und eine Abhandlung (Treatise). Im 
Fort liegt etwas Moos (Moss) in der Kanone. Das war’s 
dann fuer den Samstag. Zurueck in die Lobby, alles 
ablegen und schlafen.

Sunday
Heute steht der erste Wettbewerb an: Wer feiert die 
beste Party? Da das erst am Abend stattfindet, bleibt 
uns noch einige Zeit fuer verschiedene Vorbereitungen. 
Wir brauchen Spellbook, Handschuhe und die Color Bomb. 
Ausserdem sollte die Abhandlung gelesen werden, wenn das 
nicht schon geschehen ist, sie braucht aber nicht 
mitgenommen zu werden. Um ca. 9.00 a.m. gibt es 
Schlammcatchen in der Sandbar. Sobald Roxanne auftaucht, 
bekommt sie die Handschuhe. Nachdem sie gewonnen hat und 
wieder verschwunden ist, gehen wir zum. End of Road, wo 
der Hund gestern die Keule bekommen hat. Der Hund und 
die Keule sind weg, dafuer ist ein Loch im Zaun, durch 
das wir nach Westen gelangen. Die Spellbox nehmen und 
oeffnen, weiter nach Westen bis zum Maze Game und bei 
Level hard spielen. Eine moegliche Loesung ist: BGKW 
YNBP YRKW GNB (ohne Leerzeichen eingeben). Wieder raus 
aus dem Maze, alles nehmen und nach Sueden. Dort ist es 
viel zu trist, also mit der Color Bomb etwas Farbe 
hineinbringen. Wer will, kann jetzt unten ins Lab gehen 
und machen, was er will (benoetigt wird das Lab aber 
erst spaeter). Auf dem Rueckweg in der Windswept Road 
anhalten, SPUNJ ROOT und das Seepferdchen nehmen. Den 
Grocery Shop ebenfalls leerkaufen, alles in die Lobby 
legen ausser Spellbook, Wood und Studfinder. Um ca. 7.00 
p.m. erscheinen ein paar heisse Braeute (Bimbos), genau 
richtig fuer unsere Party, die in Zimmer 3313 
stattfindet, wohin wir jetzt gehen. Sobald die magischen 
Pilze (Plate of Magic Mushrooms) gereicht werden, 
greifen wir sie uns (Grab Plate). Auf dieser Party 
tauchen zuerst die Bimbos und dann die Judges auf. 
Sobald die Bewertung abgeschlossen ist, koennen wir uns 
in der Lobby schlafen legen.

Monday
Heute geht es ans Sandburgenbauen. Wir brauchen 
Spellbook, Conch Shell, Moss, Bulb, Key, Bolt und 
Shovel. Das Sandburgenbauen findet am Blather Beach 
statt, wo wir die Schaufel an Sid weitergeben. PEAWEE 
Sid bringt ihm seine kindlichen Ideen zurueck. Als 
naechstes besorgen wir uns alles aus dem Surf Shop. Die 
Pill und die Falsies bringen wir in die Lobby, bevor wir 
wieder zum Wettbewerb gehen und die Bewertung abwarten. 
Wenn alle weg sind, bleibt ein Right-Handed Ratched 
zurueck, das wir nehmen und zur Bruecke bringen. Dort 
wird es mit dem UPPSSY-Spell schnell in ein Left-Handed 
Ratched verwandelt, das wir zusammen mit dem Bolt dem 
Mann geben. Ueber die reparierte Bruecke gehen und das 
Tuft nehmen. RATANT RATANT, wodurch der RATANT-Spell 
schnell zum RATTAN-Spell wird. RATTAN Conch. Das 
Seepferdchen nehmen und das Spellbook mit dem Moss ins 
Nest legen (RATTAN => RATANT). Das Spellbook wieder 
nehmen und zur Bank gehen. Den Banker muss man erstmal 
aufwecken, bevor man ihm den Schluessel geben kann. Die 
Schachtel, die er bringt, aufsperren, oeffnen und die 
beiden Spellboxes aufmachen. Im Prospector Shop gleich 
nebenan wird die Gluehbirne repariert und wir kaufen 
eine Fackel (Torch). Jetzt zum Lighthouse und dort auf 
die Frage, ob man die Aufgabe geloest hat, mit "Ja" 
antworten. Dort gibt es auch gleich die naechste 
Aufgabe, fuer die wir aber alles ablegen muessen (am 
besten im Erdgeschoss), dann nach Westen, die Spellbox 
oeffnen (keine Angst, der Spell wird nur einmal 
benoetigt). In den Ozean springen. An der Wreckside die 
Auster (Oyster), am Sunken Ship das Medaillon und in der 
City View den Case of Lotion nehmen. In Mer City trifft 
man eine Meerjungfrau, die natuerlich gegruesst wird, 
worauf sie uns in ihre Hoehle mitnimmt. Dort finden wir 
eine Schriftrolle (Scroll) und gehen dann wieder. Im 
Museum nehmen wir das Ei und lesen die Inschrift auf der 
Platte (Plaque). Im Harbor Bottom finden wir eine Falle 
(evtl. warten), die wir oeffnen, um alles hineinzulegen. 
Am Sea Bottom die Beeren essen, wodurch wir wieder 
menschlich werden und am Kai (Wharf) landen. Unsere 
Sachen werden auch bald aus dem Wasser gefischt. Alles 
nehmen und das Medaillon anlegen. Im Hardware Store die 
Auster oeffnen und die Perle dem Mann geben. Mit dem 
Perlenstaub ins Lighthouse, wiederum "Yes" angeben. Beim 
Runtergehen faellt man ueber ein Halsband (Collar), 
dieses und andere Sachen nehmen, zurueck in die Lobby 
gehen, alles ablegen. In dem Ei befindet sich ein 
weiteres Seepferdchen.

Tuesday
Heute stehen der Wettbewerb im Turmspringen und im 
Drinks mixen (und trinken) auf dem Programm. Dazu 
brauchen wir: Spellbook, Tuft, Roc Call, Strawberries 
und Absorption Pill. Am Pool warten, bis es losgeht. 
Vince bekommt den Tuft und wenn Ralph gesprungen ist 
BLOW CALL. Danach muesste der Pool zerstoert sein, der 
Contest ist gewonnen und Earnie wird verhaftet. UPPSSY 
Cell, in die Sand Bar, dort RATANT SPUNJ => SPURJ und 
warten, bis der Wettbewerb losgeht. Mit dem SURJ-Spell 
wird die Erdbeere vergroessert, mit FOY Strawberry wird 
ein Daiquiri daraus. Damit ist der Mix-Wettbewerb 
gewonnen und der Trink-Wettbewerb beginnt. Wenn der 
Judge zum Trinken auffordert, wird die Pill genommen und 
der Daiquiri ist sofort weg. Wenn man das T-Shirt hat, 
ist der Tag erledigt - man uebernachtet wieder in der 
Lobby.

Wednesday
Heute stehen Miss Wet-T-Shirt und der Stierkampf an. 
Dazu brauchen wir: Spellbook, Bottle, Plate, Slimfish, 
Falsies, Torch und T-Shirt. Nachsehen, ob die Falsies 
noch trocken (dehydrated) sind, wenn nicht UPPSSY 
Falsies. Zum Beach by the bandstand gehen, RATANT BIP 
(BIP => BIM) und warten. Wenn Mona und Roxanne 
auftauchen, bekommt Mona die Falsies und Roxanne das T-
Shirt. Der UPPSSY-Spell verbessert dann Roxannes Chancen 
als Miss Wet-T-Shirt. Wenn der Wettbewerb vorbei ist, 
bleibt ein Krug (Jug) liegen, den man nimmt und zum 
Mouth of Mine geht, wo der Goldsack liegt. Nach Osten in 
die Mine, zweimal nach Nordosten, den Krug mit Wasser 
fuellen, nach Suedosten und Sueden geht’s wieder raus. 
Der Stierkampf beginnt ca. 5.00 p.m. Dann spaetestens 
dort sein und die Flasche oeffnen. Earnie muss dann 
leider in die Arena. Wenn er drin ist, BIM BULL und den 
Inhalt der Flasche in den Trog (Trough) geben. Ein 
paarmal mit dem Tuch wedeln und auch dieser Wettbewerb 
ist gewonnen. Die naechste Station ist mal wieder die 
Zelle. Diesmal hilft die Ratte, die man mit den Magic 
Mushrooms fuettert. Abends trifft man sich im Club Club. 
Kurz nach 9 beginnt eine Schlaegerei, in die wir mit 
KITCHEMY PIPE, RATANT KITCHEMY (KITCHEMY => BOTCHEMY) 
und BOTCHEMY PEEL eingreifen. Kurz darauf erscheint Lola 
(ja, die Lola), die wir natuerlich gruessen. Dann geht 
es zum zweiten Mal heute in den Knast. Diesmal hilft der 
Slimfish (essen) und damit ist der Mittwoch erledigt.

Thursday
Heute gibt es Surfen und den Braeunungswettbewerb. Wir 
brauchen: Spellbook, Jug (mit Wasser), Case of Lotions, 
Collar und Bread. Wie wir schon sehr frueh am Morgen 
erfahren, muessen wir Fred aufwecken, der in Zimmer 2925 
schlummert. Er wird recht unsanft mit kaltem Wasser aus 
seinen Traeumen geholt. Den Krug koennen wir danach in 
der Lobby lassen. Wenn wir zum Surfwettbewerb, der an 
der Snack Bar stattfindet, gehen, muessen wir unbedingt 
das Medaillon tragen. Nachdem Fred fertig ist, surfen 
wir (Surf). Damit ist das Surfen beendet und wir muessen 
uns um den Braeunungswettbewerb kuemmern. Die Loesung 
dafuer gibt’s im Lab (siehe Sunday). Also auf ins Lab 
und alle Tubes aus dem Case in das Fass (Vat) werfen und 
wieder herausnehmen. Am Blather Beach treffen wir die 
anderen wieder und geben Fred alle Tubes. Dann werden 
die Tubes verteilt. Mit der uebriggebliebenen braeunt 
man sich selbst. Wenn auch dieser Wettbewerb bewertet 
und natuerlich gewonnen ist, leert sich der Strand und 
zurueck bleibt etwas Erdnussbutter. Damit geht es zu 
Cliff Bottom; die Qualle sucht das Weite und in der 
Kiste sitzt ein Seehund, dem das Halsband verpasst wird 
und den man zum Lighthouse bringt. Zum dritten Mal "Yes" 
antworten und auch dieser Tag ist abgehakt.

Friday
Letzter Tag. Es finden das Volleyballmatch und das 
Mystery Event statt. Ausser dem Spellbook benoetigen wir 
nur das Rust Spray. Um 9.35 a.m., wenn die Glys gerade 
beginnen wollen, lassen wir die Luft aus dem Ball 
(HISINFISA BALL). Dann sind unsere Spieler dran, also 
blasen wir den Ball wieder auf (HUFINPUFA BALL). Das 
geht abwechselnd so lange weiter, bis wir gewonnen 
haben. Naechster Treffpunkt ist die Arena um ca. 12.30 
p.m., wo man eine Pfeife bekommt. Gut Pfiff! Wenn man 
aufgefordert wird, abwechselnd pfeifen und warten, bis 
die Leute wieder verschwinden. Das Mystery Event beginnt 
um 2.00 p.m. am Beachedwhale Bvd. Kurz darauf verlaesst 
ein Wachmann das Aquarium und verliert einen Schluessel. 
Dieser oeffnet eine Tuer im Aquarium, so dass wir nach 
Osten und nach unten gehen koennen. Die gefundene 
Spellbox wird geoeffnet, und dann wird das Fundament mit 
dem UPPSSY-Spell erschuettert. Zurueck zum Boulevard, 
warten, bis das Aquarium einstuerzt und den kleinen 
Tintenfisch nehmen. Nach der Wertung wartet wieder das 
Gefaengnis und diesmal ruecken wir den Gitterstaeben mit 
Rost zu Leibe. Spruehen, warten und raus. In die Lobby 
gehen. Fuer den Schluss brauchen wir: Spellbook, alle 
Seepferdchen, Scroll, Torch und Whistle. RATANT GESSIBUB 
(GESSIBUB => DESSIBUB). Zum Mouth of Mine gehen. E-NE-
NE-E. Den Baby Squid gibt man dem Giant Squid. E. Box 
oeffnen. E-E-N-E-E-E-S-E-E. Sweet Seahorse ins Bad 
legen. N-N-N-W-S-W. Fuzzy Seahorse ins Nest im Baum 
legen. W-N-N-W. Pfeifen, an der Pyramide hochklettern 
und das Soggy Seahorse in die Terrine (Tureen) legen. W-
W-W-S-S-S. Das letzte Seepferdchen in den Topf (Pot) 
legen. E-N-E-E. Auf den Thron setzen. OKEEDOKEEYO BULL, 
zweimal warten, DESSIBUB BULB, alles nehmen und nach 
Sueden gehen. Jetzt sollte die Gratulation zum Perfect 
Score erscheinen. 

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