Skeleton Krew (dt)

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Komplettlösung zu "Skeleton Krew"
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Allgemeine Tips: 

Drei Leben sind schnell verbraten - gehe also bei all 
Deinen Schritten überlegt und ohne Hast vor! Achte 
darauf, daß Du möglichst jedes Geld-Icon 
einsammelst - alle 10.000 Punkte gibt's nämlich ein 
wertvolles Extraleben! Schieße überdies auf alles, 
was sich bewegt ( egal, ob es Dir im Weg steht oder 
nicht ), denn auch jeder noch so unwichtige, aber 
von Dir entkörperlichte Gegner steigert Dein 
Punktekonto ein wenig! Es könnte öfter vorkommen, 
daß Du einen Zombie schon seit Minuten beballerst, 
dieser jedoch nicht ums Verrecken den Löffel 
abgeben will. Schuld daran ist eine schlecht 
programmierte Trefferabfrage! Ob ein Gegner 
getroffen wurde oder nicht, läßt sich jedoch leicht an 
einer blauen Staubwolke, die bei jedem registrierten 
Treffer vor seinem Körper entsteht, feststellen. Na, 
denn mal rein ins Vergnügen... 

Monstro City: 

In Monstro City gibt es eigentlich nur wenige 
ernsthafte Probleme zu meistern. Sammle alle 
Credits ein und entkörperliche alle Gegner. 
Irgendwann stehst Du vor einem sogenannten 
Psyko-Chopper, den Du wie folgt vernichten kannst: 
Er ist nur ( ! ) an den rechten und linken Seiten 
verwundbar. So Du alleine unterwegs bist, rennst Du 
am besten immer hin und her und feuerst, was das 
Zeug hält. Sobald der Psyko einen rotweißen 
Laserstrahl ballert, verschwindest Du ganz feige in 
die nächste Ecke und bleibst dort stehen, egal, wie 
nahe er Dir auch kommen mag ( keine Angst, er 
trifft Dich nicht! ). Zu zweit gestaltet sich die Sache 
jedoch wesentlich einfacher. Einer stellt sich auf die 
linke, der andere auf die rechte Seite. Ballert 
sodann, was die Wumme hergibt und bleibt, wenn 
der Feind den Laser abfeuert, einfach an Eurer 
Position stehen - der Psyko-Chopper kann sich 
dadurch anscheinend nicht entscheiden, wen von 
Euch beiden er zuerst beseitigen soll und rührt sich 
nicht vom Fleck. 

Lift Shaft: 

Kümmere Dich sofort um das Robogehirn ( in der 
Mitte ). Die beiden " Beschützer " sind erst in 
zweiter Linie interessant, da sie, solange das Gehirn 
noch existiert, nach ihrem Ableben sofort zwei neue 
Kreaturen ersetzt werden. 

Clear All Aliens ( 1 ): 

Tausche Deinen Krash'n'Burn Blaster gegen die Big 
Bad Bombs und setzte diese sofort gegen das Gerät, 
das aus der Mitte des Screens auftaucht, ein ( dieses 
Gerät versorgt Dich sonst nämlich schnell mit einer 
großen Anzahl von Wasserwürmern ). Bombardiere 
anschließend jeden Winkel des Wassers, um dort 
versteckte Würmchen in tausend Stücke zu 
zerreißen. Geschafft? Gut. Du befindest Dich jetzt 
wieder auf dem Lift Shaft. Kümmere Dich um die 
drei Käfer, die von oben herabgekrabbelt kommen. 
Du wirst es nicht verhindern können, saß sie Dich 
vor ihrem Tod noch mit einigen Wasserminen 
beschenken - weiche ihnen einfach nur aus... 

Clear All Aliens ( 2 ): 

Behalte den Blaster, zerstöre die drei Wassergleiter 
und achte dabei auf zwei Dinge: erstens auf die 
Raketen und zweitens darauf, daß Du nicht in die 
Nähe der beiden Augen gerätst - sie werden Dich 
sonst mit großer Wahrscheinlichkeit zum Frühstück 
verspeisen. Sobald alles gelaufen ist, befindest Du 
Dich erneut auf dem Lift Shaft. Diesmal umkreisen 
Dich vier Robotergehirne. Drücke die obere und die 
linke Pfeiltaste gleichzeitig - so wirst Du noch mal 
mit 'nem blauen Auge davonkommen... 

Clear All Aliens ( 3 ): 

Bombardiere sofort die beiden aus dem Wasser 
auftauchenden Teile. Begib Dich bloß nicht in den 
nordwestlichen Bereich, außer Du möchtest gerne 
mal von einem Maul verschluckt werden! Wurden 
alle Würmer vernichtet, geht's zum letzten Mal zum 
Lift Shaft. Nimm die drei Käfer unter Beschuß, 
weiche den Wasserminen aus, beseitige das von 
oben heranschwebende Gehirn und schließe auch 
noch dessen Beschützer. 

Jungle: 

Dieser Level wurde in mehrere Abschnitte unterteilt, 
in allen findest Du etwas Geld. Achte unbedingt auf 
die aus dem Boden schießenden Schlingen, die 
blauen Killerbienen und das Psykogenix. In der Nähe 
der Ausgänge wirst Du übrigens stets etwas 
Kleingeld finden! 

Eile den Weg nach oben entlang. Am anderen Ende 
des Levels angekommen, wählst Du den linken 
Ausgang. Nachdem Du den Weg zum zweiten Mal 
genommen hast, entfliehst Du diesmal durch den 
rechten Gang. Weiter geht's über ein paar Treppen 
in den Ausgang ( rechts ). Wieder in einem Gang 
eilst Du die Treppen hoch ( Vorsicht, Gegner! ), 
beseitigst die Schlangen vor dem rechten Ausgang 
und erreichst somit den nächsten Gang ( wer hätt's 
gedacht! ). Auch hier rennst Du wieder nach oben, 
erreichst via Treppe ( Gegner! ) ein paar Schlingen, 
zerstörst diese und ertfleuchst durch den Ausgang. 
Die im Gang dahinter wartenden Gegner werden 
umgehend abgeschlachtet. bevor Du zu den 
Treppen läufst, sie hochspringst ( Gegner 
ausschalten ), Schlingen vor dem Exit beseitigst und 
zu Mars fliehst... 

Mars: 

Ziel ist es hier, alle vier Stationen zu zerstören. Eine 
davon befindet sich ziemlich in der Nähe des Starts 
( links ). Achte jedoch auf die kleinen Feuerbällchen. 
Sobald diese abgefeuert werden, ist es besser, Du 
machst Dich aus dem Staub und startest einen 
neuen Angriff. Die zweite Station befindet sich im 
Nordwesten. Nimmst Du von ihr aus den Weg 
hinunter bis zur Steinbrücke ( Achtung, Gas strömt 
aus den Rohren ) und läufst dann nach oben, 
erreichst Du eine Ebene, auf der neben zwei 
Extraleben ein ordentlicher Batzen Geld auf Dich 
wartet. Gehe nun zum Anfang dieser Brücke und 
haste empor. An der Spitze wartet die dritte Station 
auf ihr sicheres Ende. Gehe nach getaner Arbeit 
wieder die Brücke runter, laufe zum östlichen Teil 
und dort zwischen den beiden Rohren entlang ( Gas 
strömt an folgenden Stellen aus: zweimal so ziemlich 
am Anfang und einmal am Ende des linken Rohres ). 
Steige die Stufen hinunter ( Feinde! ) und beseitige 
die vierte Starion - das war's auf dem Mars! 

Venus: 

Richte Deine Aufmerksamkeit auf die blauen 
Kügelchen, die hier fast überall herumschweben. 
Sobald Du eine solche siehst - weg damit! Solltest 
Du eine kleine Finanzspritze vertragen, ist es 
empfehlenswert, mal im südlichen Bereich 
vorbeizuschauen! Ansonsten liegt im Nordosten der 
Ausgang, hinter dem neue Greuel warten... 

Beseitige auf der vor Dir liegenden Wegstrecke 
jeden Feind, der Dir entgegenkommt. Bald wirst Du 
vor einem Lüftungsgitter stehen, das Dich ein 
Stockwerk höher befördern wird. Dort gilt es, ein 
elektrisch geladenes Blechteil zu vernichten... 

Du stehst jetzt vor dem Gang, durch den Du gerade 
gekommen bist. Ein paar Schritte weiter oben und 
nach rechts befindet sich der nächste Ausgang... 

Laufe den Gang entlang und vernichte, oben 
angekommen, ein weiteres elektrisch geladenes 
Gebilde. Sprinte danach den anderen Weg hinunter. 
Unten angekommen, warten gleich zwei 
Energiegebilde darauf, zerstört zu werden... 

Eile nun nach unten, dann den linken Weg entlang, 
weiter nach Nordosten, am Gegner vorbeischleichen 
und in den dritten Ausgang... 

Wieder geht's nach oben ( Vorsicht, Feinde! ). Am 
Ende der Ausbaustrecke angekommen, gilt es mal 
wieder, eines dieser Elektrizitästgebilde zu zerstören. 
Laß Dich vom Luftschacht nach oben transportieren 
und vernichte auch das dortige Gebilde. Arbeite Dich 
im Anschluß daran den Gang entlang, über die 
Luftschächte hinweg und zerstöre den nächsten 
Energiespender... 

Gehe weiter bis zum vierten Ausgang... 

Schmuggle Dich, nachdem Du mal wieder ein Stück 
des Weges entlangspaziert bist, an einem Gegner 
vorbei, und eile immer weiter, bis zum nächsten 
Generator ( den Du natürlich vernichtest ). Trabe 
von hier aus nach Norden, um einen weiteren 
Generator auszuschalten. Wieder zurück beim 
vorherigen Generator, pirscht Du Dich an das im 
Norden versteckte Elektrizitätsgebilde heran. Im 
Süden ist das letzte Gebilde zu finden. Jogge nach 
dessen Vernichtung nach unten, am Gegner vorbei, 
dann ab in den Ausgang. 

Kadaver: 

So, Ich hoffe, Du verfügst jetzt noch über genügend 
Leben und Energie, denn der letzte und schwerste 
Kampf steht kurz bevor! Wetze also den Gang hoch 
und stelle Dich dem üblen Übeltäter. Schieße auf die 
Schutzschilde ( rechts und links ) und spurte schnell 
zum Weg, der nach unten führt. Von hier aus gibst 
Du dem Oberfiesling den Rest. Dieser ist übrigens 
erst dann erledigt, wenn er schreiend durch die 
Mauer fliegt. Jetzt darf das Schlußbild gesehen und 
die Schlußmusik gehört werden... 

(c) Martin Vetterling

Entnommen von Spiele-Markt.de - http://www.spiele-markt.de - 
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
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