Andere Lösungen

Sin (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Sin"
-----------------------

Es gibt mehrere Wege Sin zu durchspielen. Dies wurde 
berücksichtigt. Was du tust wird beeinflussen, welche Level 
du zu sehen bekommst. Die unterschiedlichen Pfade des 
Spiels sind dieser Lösung angehängt unter dem Begriff 
"Alternative Level".

Helikopter
Der Helikopter-Level am Anfang des Spiels ist wirklich 
einfach. Nimm dir Zeit und zerstöre alle Kanonen auf den 
Dächern. dann zerschiesst du das Glasdach. Dies ist dein 
Eingang zur Bank.

Freeport City Bank
Hier gibts viel zu schiessen und zu unternehmen. Dein 
Hauptziel ist es die Hauptrolltreppe zu finden und zu 
benutzen. Nimm dir Zeit bei den einzelnen Gegnern. Die 
Munition kann ein wenig knapp werden in den ersten Leveln, 
also Ruhe bewahren. Gehe durch die Doppeltür oben, dann 
durch die nächste Tür und nimm den Sicherheits-Schlüssel 
vom Schreibtisch. "Benutze" alle Geiseln die du triffst 
damit sie in Sicherheit gelangen. Gehe zurück zur oberen 
Rolltreppen-Zone und benutze den anderen Ausgang um Mancini 
zu finden, pass auf evtl. Hinterhalte auf. Spring über den 
Tresen und gehe nach links, finde die Doppeltüre und gehe 
die Treppe hoch in den Raum. Schiesse aus dem Fenster und 
springe über den geschlossenen Raum. Finde die Computer-
Konsole im nächsten Raum und schalte die Gewehre und 
Sicherheitstüren aus. Nimm den Anzug. Jetzt kannst du durch 
den Keller, den Mancini benutzt hat, laufen und den Level 
abschliessen. Du kannst ausserdem mithilfe des Computers 
Blade´s und Elexis´s PIN und Kontonummer erhalten, mit der 
Hilfe des Geldcomputers kannst du all Ihr Geld auf dein 
Konto schaufeln. Vergiss nicht den Computer-Raum, dort 
stehen eine Reihe interessanter Dinge. Um alle Aufgaben zu 
erfüllen, musst du zum Springbrunnen zurück und durch die 
unteren  Doppeltüren gehen. Du musst alle Gegner töten und 
alle Geiseln befreien.

Abandoned Buildings
Folge dem Durchgang bist du nicht mehr weiterkommst und 
Mancini das Dynamit runterschmeisst. Finde den gedrehten 
Stein in der Wand, benutze Ihn um deinen Fluchtweg frei zu 
machen. Gehe die Stufen herauf und springe auf die Strasse. 
Gehe direkt zum ersten Türeingang und sieh dir den Raum 
links an. Schiesse auf den zerstörten Träger um deinen Weg 
freizumachen. Secret 1 ist hier am Fenster über dem Loch. 
Krieche einfach durch um ein bischen Munition und Medizin 
zu ergattern. Finde deinen Weg bis zum oberen Stockwerk und 
springe aus dem offenen Fenster um ein paar Geldsäcke zu 
erhaschen. Finde den Penner an der blockierten Tür in der 
gleichen Zone. Manchmal tritt Gas aus, jetzt kannst du 
Mancini folgen. Hier eine Alternative: finde die 
gewinkelten Balken und du kannst das Dach erreichen und in 
den Korridor springen. Gehe durch die Zone mit den 
gebrochenen Treppen, lass dich zwischen den Häusern 
runterfallen und finde den Obdachlosen. Krieche unter den 
Trümmern und schiesse auf die Röhre um das zweite Secret zu 
finden. Drehe den Hahn - das wird die Konstruktions-Zone 
beeinflussen. Du musst einen Weg auf die Häuserdächer 
finden. Finde das offene Fenster in Level 1 und folge den 
Balken. Dann benutzt du die Steine um die gebrochene Leiter 
zu erklimmen. Aussen angelangt siehst du wo du Mancini 
zuletzt gesehen hast, betrete das gegenüberliegende Haus. 
Der Ausgang ist im ersten Stock wo eine Reihe von Wachen 
dir den Weg versperren. Erklär Ihnen Ihre Rechte und 
verschwinde.

Construction Zone
Springe von der Mülltonne auf die Leiter. Oben angelangt 
springst du auf das andere Dach. Hier kannst du die 
Construction-Zone überblicken und die Balken benutzen um 
nach unten zu gelangen. Schiesse auf die Fässer in der 
umzäunten Zone, gehe in die Kabine und spreche mit dem 
Arbeiter. Öffne die abgeschlossenen Gatter und springe 
hinunter. Du kannst auch den Kran aktivieren und die Säulen 
hochgehen. Lass dich herunterfallen und schiess dir den Weg 
frei durch die dunklen Räume. Dann landest du in einer 
Höhle. Schiesse auf die Balken ganz oben um die Röhre 
zerbrechen zu lassen. Gehe in die jetzt offene Röhre, finde 
den Ausgang aber pass auf den herunterfallenden Block auf, 
wenn du rausgehst. Finde das Loch das mit Brettern 
zugenagelt ist und schiesse auf die Zylinder um den Ausgang 
klar zu machen. Am Ende ist ein Loch im Boden und wenn du 
im vorherigen Level den Hahn aufgedreht hast wird es mit 
Wasser gefüllt sein. Tauche hinein, finde das Loch im Boden 
und klettere hinaus. Wenn der Hahn aufgedreht wurde ist 
auch der Fahrstuhlschacht gefüllt. Schwimm hinunter um eine 
weiteres Secret zu finden. Sieh zu das du nach draussen 
kommst. Dort kannst du den Level am Ende der Strasse 
beenden.
 
Abandoned Subway
Dies ist nur ein Run&Shoot Level. Mach weiter mit deiner 
Verfolgung des Mutanten Mancini durch den Level. Es gibt 
einen Bug im originalen Sin welcher Mancini beim ersten 
Treffen verschwinden läßt ohne die Mauern zu zerstören, 
also hier schnell abspeichern. Klettere in die zweite 
Untergrundbahn die du  erreichst. Setz dich gegen Mancini 
zur Wehr und, wenn du die Haltestelle erreichst, putze ihn 
weg.
 
SinTEK Chemical Plant - Erster Teil
Am Anfang musst du die Sekretärin aus dem Hinterhalt 
erschiessen. Bleib an der Wand stehen, so daß du durch die 
Vordertür schauen kannst. Wenn sie erscheint verpass ihr 
einen Kopfschuss. Krieche den  Korridor entlang den sie 
gekommen ist und nimm die zweite links. Such den Aufzug, 
krieche an einem Fenster entlang und nimm die nächste 
links. Dort gehst du durch die erste Tür. Erschiesse den 
Mann im Badezimmer. Nimm seine Karte. Öffne den Schrank und 
nimm die Anzugteile. Gehe zum Lift und fahre hinunter.

SinTEK Chemical Plant - Zweiter Teil
Am Anfang wartest du bis es ruhig wird, dann tötest du die 
Sekretärin. Benutze den Computer um die Ventilatoren 
anzuhalten. Zerstöre die Abdeckung des Ventilators und 
krieche soweit hinein bist du die anderen Ventilatoren 
hörst.Betrete den Raum und gehe durch. Versuche die Wachen 
zu töten bevor ein Alarm ausgelöst wird. Gehe durch die 
Laboratorien bist du den Wissenschaftler davonlaufen 
siehst. Gehe zurück zum Hauptlabor und töte den 
Wissenschaftler der sich hinter der geschlossenen Tür 
befindet. Nim seine Karte und gehe zum Sicherheits-
Korridor. Finde seinen Computer und benutze das Passwort 
"wellofsouls". Wenn das nicht funktioniert benutze den 
Sicherheitscomputer auf dem gleichen Level um das Passwort 
hearuszufinden. Öffne C4 (?Behälter?) und aktiviere den 
Lift. Gehe in den Raum C4 und nimm dir C4. Mit dem Lift 
runter, das erste Labor finden und das C4 in den 
Bioscanner. Wenn du alle Informationen hast gehe in den 
großen blauen Raum und finde das Eisengitter am Boden. 
Verlass den Raum durch das Gitter und der Level ist 
beendet.
 
SinTEK Warenhaus - Erster Teil
Klettere die erste Leiter hinauf und erledige jeden den du 
siehst. Springe auf den Rücken der Lore, gehe in den 
Kontrolraum und öffne Tor B. Wenn der Alarm ausgelöst wird 
benutze das gleiche Terminal um ihn auszuschalten. Durch 
das nächste Tor in den ersten Raum, gehe die Stufen hoch 
und öffne Tor C. Den Alarm wieder ausschalten. Gehe durch 
Tor C und verlasse den Raum durch die Tür auf der linken 
Seite. 

SinTEK Warenhaus - Zweiter Teil
Verpass nicht das Scharfschützengewehr am Ende des ersten 
Korridors. Benutze eine Kombination aus Gabel und dem 
Sturmgewehr um durch die ersten Wachen zu kommen. Finde die 
Treppen zum nächsten Stock und laufe schnell durch die 
schwer bewaffnete Zone um die Büroräume zu erreichen. Gehe 
nach links um den Computer zu finden, stell den Modem-Link 
auf der Network-Konsole ein. Benutze dann alle Optionen auf 
der Konsole. When du zu den Pack-Maschinen unterhalb der 
Sicherheits-Maschinenpistolen kommst, kannst du Waffen mit 
Reinigungsgeräten austauschen. Gehe auf dem anderen Weg 
durch die Büroräume weiter um den Vorarbeiter zu finden. 
Töte ihn und nimm seine Karte. Zerschiesse die Fenster, 
lass dich herunterfallen und öffne die verschlossene Tür am 
Ende. Gehe durch diese letzte Sektion des Warenhauses um 
den Lift nach unten zu nehmen und beende den Level. 

Biomech Fabrik - Erster Teil
Hier gibt es endlos viele automatische Sicherheitswaffen, 
also erst mal diese erledigen. Kämpfe dich durch bis zum 
abgeschlossenen Sicherheitsraum, zerstöre das Glasfenster, 
töte die Wache und springe hinein um die Karte zu erlangen. 
Der nächste Raum ist eine Falle, warte auf die beiden 
Spinnenroboter und töte beide. Hinter der linken Spinne 
kannst du hinaufklettern. Die Leiter hinauf. Zwei 
Glasbehälter in der Zentral-Sektion beinhalten zwei 
elektrische Anlagen, diese müssen beide zerstört werden 
damit du zu den letzten Türen gelangen kannst.Finde das 
Eisengitter im Hochsicherheitsraum, zerstöre es und 
klettere hindurch. Klettere hinauf und gehe nach links. Am 
Ende spring hinaus. Finde das Terminal und den toten 
Mitarbeiter mit der Passierkarte. Gehe aus der anderen Tür 
hinaus und sieh zu das du zur Ausgangstür kommst. Wenn du 
an einen Lift kommst, gehe zurück und finde den Ausgangsweg 
auf der rechten Seite. Der Ausgang ist von vielen Biomechs 
bewacht. 

Biomech Fabrik - Zweiter Teil
Ausgehend vom  Lift gehe geradeaus um das Upload-Terminal 
im großen Experimentier-Raum zu finden. Gehe zurück, am 
Lift vorbei, und an den drei großen Bio-Plantagen vorbei, 
wobei du jede Plantage mit den großen roten Knöpfen 
ausschaltest. Am Anfang reagieren die beiden Biomechs 
nicht. Wenn sie anfangen zu schiessen, dann mach sie fertig 
und gehe zurück zum Lift. Nimm die Sicherheits-Karte und 
gehe durch die Tür. Gehe durchdie Sicherheitstüren, dann 
rechts zum Hauptrechner-Raum und den verschlossenen Lift 
hoch. Schalte die Wachen aus und nimm die Karte des 
Biomech-Mutanten. Gehe zum Kontrol-Raum um die Türen zum 
Helikopter-Landeplatz zu öffnen. 

Silo
Sieh zu das die Top-Zone geklärt wird. Vieleicht wartest du 
ja noch auf den Abschuß des Helikopters. Töte jeden auf der 
Oberfläche und sammle die Schlüssel-Karten. Betrete das 
verschlossene Gebäude und benutze den Lift abwärts. Kämpfe 
dich bis zum Generator durch, spring hinab und zerstöre die 
Zylinder auf jeder Seite. Warte auf das Notlicht. Zurück 
zur Sicherheitstür die du passiert hast, gehe durch und 
nach links, befreie die Soldaten und gehe den anderen Weg 
zurück. Springe in die Wassergefüllten Tunnel und gehe 
solange nach rechts bis du zu der vierfach Gabelung kommst. 
Nimm die abgetrennte Hand des toten Soldaten und gehe zu 
Silo 1. Dort schleppen sie bereits die Rakete heraus, also 
hinunter zum Kontroll-Zenter und öffne Silo 2 und 3. Gehe 
zu Silo 2 und schliesse Rakete 2. Gehe zu Silo3 und öffne 
die Raketentür. Seattle wird währenddessen zerstört, aber 
wen interessiert das schon (vielleicht die Leute aus 
Seattle ;-).
 
Freeport Abwasserkanäle - Erster Teil
Sprenge das Schloss der Kanaltür und ab gehts. Kläre die 
Zone und deaktiviere die Wasserpumpen mit den beiden 
Griffen und öffne die rote Röhrentür. Springe hinab und 
klettere schnell aus dem Wasser, weil zwei Goons über dir 
hängen. Bewege dich durch die Sektion, pass auf das 
fallende Dach auf, wenn der Mutant den Tragebalken 
zerstört. Am Ende findest du einen Pool. Spring hinein und 
töte den Mutantenfisch und den Goon, sieh die Leiter und 
schiesse auf das Schloss. Spring durch die Tür ganz oben in 
die rote Röhre um den Level zu beenden.
 
Freeport Aqueduct
Warte, bis die Röhre explodiert und sich öffnet. Springe 
hinaus. Im nächsten Raum zerstöre die Glas Panel des 
Stromgenerators und verlass den Raum. Falle durch die 
Eisengitter in das darunterfliessende Wasser. Wenn die 
Röhrentüren sich weiter schliessen, schiesse das Glas 
kaputt, benutze den Computer und besorg dir die 
Schalterkombination. Bewege die Griffe zur rechten um die 
Türen wieder zu öffnen. Zurück ins Wasser und tauchen. 
Verpass nicht die lange gelbe Leiter, andernfalls bist du 
zum Tode verurteilt. Gehe durch die Tür und finde das 
Computerterminal. Lenke die Wasserströme zum Abwasserkanal. 
Zerschiesse das Fenster, tauche ein und schwimme den 
Hauptkanal hoch. Verpasse nicht die gelbe Leiter um das 
Level zu beenden.
 
Freeport Abwasserkanäle - Zweiter Teil
Nimm dich des Empfangskomitees an. Nimm deine große Kanone 
und besorg den Biomechs den Rest, die oben and der Treppe 
auf dich warten. Springe über die Felsen und sprenge die 
Fässer um den Lastwagen zu zerstören. Aussen musst du auf 
Scharfschützen auf den Dächern aufpassen. Betrete den 
kleinen Kontrollraum am Ende der Strasse um diesen kurzen 
Level zu beenden.
 
Freeport City Damm
Wiederum solltest du auf Scharfschützen auf den Dächern 
achten. Gehe auf die entfernte Tür hinter dem Lastwagen zu, 
um das Scharfschützengewehr zu erhalten. Gehe zum 
Kontrolraum an der Strasse. Das bringt dich auf die offene 
Strasse, schalte die Scharfschützen aus. Gehe durch die 
erste Tür, ein Hubschrauber taucht auf. Schiess ihn ab in 
dem du das Gebäude als Deckung nimmst. Aus dem weg geräumt 
gehts runter zum unteren Level des Damms. Betrete den 
Kontrolraum um eine Passierkarte zu erhalten. Gehe zur Tür 
am Ende des Hauptgebäudes. Finde die Geiseln und nimm die 
Karte um die Türen am anderen ende des Sicherheitsraums zu 
öffnen. Entsperre alle Türen und aktiviere das Bahnsystem 
mit hilfe des Computers. Gehe zurück und draussen nach 
links. Mach deinen Weg durch die Tür und zum nächsten 
Gebäude. Finde dort die Bahn um den Level zu verlassen. 

Freeport Wasserwerke - Erster Teil
Nimm die erste Tür auf der rechten Seite und geh an all den 
Wasser-Laboratorien vorbei. Töte den Sintech Typen um den 
Einlass-Schlüssel zu erhalten. Geh zurück nach draussen und 
zum Einlass-Gebäude. Hinein und nach rechts zum Ende des 
Gebäudes. Geh die Treppen rauf und finde den Klär-
Kontrollraum. Betrete den Raum und stelle den ersten Rührer 
ab. Es gibt drei Klär-Systeme - rot, blau und gelb. Für 
jedes System musst du den Rührer, die Pumpen- und Filter-
Systeme ausschalten bevor du das Einlass-System abschalten 
kannst. Bei den Einlass-Rohren drehst du zuerst die unteren 
Hähne am Boden, dann die oberen Hähne. 

Freeport Wasserwerk - Zweiter Teil
Am Anfang töte alle Crates und sammle den Raketenwerfer 
ein. Verlasse den Raum durch die Türe am Ende. Die nächste 
Aufgabe ist ein wenig schwer. Es gibt drei Ausgangsröhren. 
Jede hat an jedem Ende einen Hahn. Zuerst starten der Alarm 
bei der mittleren Röhre. Schliesse die Hähne an beiden 
Enden. Danach erscheinen zwei große Mutanten, Eon und Peon. 
Ignoriere sie. Der Alarm von einer der beiden anderen 
Röhren sollte jetzt losgehen. Schliesse wieder beide Hähne. 
Zum Schluss bleibt nur noch eine Röhre übrig. Schliesse 
diese genau so. Jetzt kannst du dich um die beiden Mutanten 
kümmern. Das einfachste ist es an den Hahn-Enden der 
Pipeline stehen zu bleiben und den Kampf mit Raketen 
auszutragen. 

Freeport City Damm
Wenn du den letzten Level nicht geschafft hast musst du 
jetzt zurück zum Damm um aufzuräumen. Gehe zurück zur 
Haupt-Damm-Zone und betrete die erste Tür auf der linken 
Seite. Nimm den Lift abwärts und laufe bis zum Ende des 
Korridors. Hier muss es schnell gehen, benutze die Raketen 
um klar Schiff zu machen und schnapp dir die Passier-Karte. 
Zurück zu den geschlossenen Türen an denen du 
vorbeigelaufen bist. Wenn die Zeit zu knapp wird dann 
springe einfach zum Boden des Turbinenraums. Wenn du den 
Turbineneraum betrittst sehe leicht nach rechts und springe 
zum Boden hinab. Drücke beide Knöpfe hinter dir um den 
Level zu beenden. 

SinTEK Ölraffinerie
Schalte alle Wachen aus, so dass du den Öltanker betreten 
kannst. Gehe solange nach oben, bist du eine Tür findest 
die durch einen weissen Zaun geblockt ist. Springe unter 
eine zerbrechende Röhre und klettere hinauf. Jetzt kannst 
du über den Zaun springen und zur Oberfläche gelangen. 
Finde den Raum mit den vielen Röhren und nimm den Lift nach 
oben. Du erreichst die Oberfläche und siehst den 
Hubschrauber-Landeplatz. Gehe rechts durch die Tür und 
beende den Level. 

Unterwasser Passage - Erster Teil
Benutze das Scharfschützengewehr um die beiden Mutanten 
auszuschalten. Verlasse den Raum durch die links liegende 
Tür, finde das Terminal und schalte das Zirkulations-System 
ab. Jetzt finde das nächste Stück der geheimen Waffe. Gehe 
zum Start-Raum zurück und aktiviere beide Systeme mit dem 
Terminal. Spring ins Wasser und halte dich an den Gang 
rechts, gegenüber der geschlossenen U-Boot Tür. Benutze die 
aufsteigende Luft aus den Röhren um zu Atmen. Folge dem 
Gang und verlasse ihn am Ende. Nimm dir den Taucheranzug 
und die Passier-Karte auf dem Tisch. Gehe zur Tür hinaus 
und ins Wasser. Folge den U-Booten, durch die vormals 
geschlossene Tür, den ganzen Weg runter und durch die 
nächste Tür. Ignoriere die Fässertür, du kommst in einem 
anderen Raum heraus. Nimm die grüne Passier-Karte. Schiesse 
auf den Tank über der Dekompressions-Kammer. Gehe durch die 
andere Tür. Du kommst in einen Raum mit einem großen, 
gelben Tank. Schiesse nicht auf den Explosions-Tank in der 
nähe. Folge dem Korridor und schalte das Sicherheitssystem 
im Raum am Ende des Ganges ab. Gehe zurück und spreng jetzt 
den Tank in die Luft. Folge dem U-Boot Pfad um durch die 
ehemals gesschlossene Tür zu gehen. Folge den 
Wassergefüllten Tunneln bis zum Ende des Levels.
 
Unterwasser Passage - Zweiter Teil
In diesem Level schwimmst du solange umher, bis du den 
Eingang zur nächsten Sektion gefunden hast. Ignoriere die 
Türen die du siehst. Schliesslich erhälst du das "Objectiv 
complete"-Signal. Folge den U-Booten zum Ausgang.

Hidden Docks - Erster Teil
Folge den U-Booten durch die ersten beiden Türen und 
klettere dann die Leiter hoch. Halte dich rechts und 
säubere diese Zone. Klettere die Leiter hoch und nimm den 
gelben Schlüssel. Benutze den Computer um die automatischen 
Waffen auszuschalten. Laufe wieder zurück durch die jetzt 
neu geöffnete Tür auf der anderen Seite. Benutze hier den 
Computer um die nächste automatische Waffe auszuschalten 
und gehe weiter um an den blauen Schlüssel zu gelangen. Du 
kannst einen geheimen Level erreichen, indem du ins Wasser 
springst: du versuchst zu dem Raum zu gelangen den du vom 
Raum mit dem blauen Schlüssel sehen kannst. Springe ins 
Wasser , finde den großen Stein unter den du schwimmen 
kannst. Der Weg führt zu einer Unterwasser-Türe, schwimme 
zu dieser Türe und drehe dich um. Der Ausgang ist oben 
links. Um ganz normal weiterzuspielen gehe zurück zur Zone 
mit dem gelben Schlüssel. Die verschlossene Tür im unteren 
Level ist jetzt offen und hier kannst du den Level auch 
beenden.
 
Hidden Docks - Zweiter Teil
Ein wirklich einfacher Level. Folge dem einzigen Weg und 
zerstöre den Glasboden nachdem du die automatischen Waffen 
ausgeschaltet hast. Folge den Türen rundherum um die blaue 
Karte zu erlangen. Gehe weiter rechts umher. Sei 
vorsichtig, hier gibt es eine Menge Goons. Du solltest 
einen Raum mit einer Treppe rechts erreichen. Dieser Raum, 
und einige nachfolgende, haben Pipe-Bomben an den Wänden 
die explodieren können und dich und deine Feinde töten. 
Also Vorsicht!  Gehe die Treppen hoch und links herum. In 
der Zone mit der Treppe abwärts gibt es eine geheime Tür 
unter den Stufen. Wenn du nach draussen gehst, kannst du 
den Level durch einen Geheimgang beenden. Spring ins Wasser 
und folge den Röhren durch eine enge Passage. Schliesslich 
erreichst du den Level-Ausgang. Um den Level auf normale 
Weise zu beenden, gehe durch den Raum mit der Treppe und 
nimm den orangenen Schlüssel. Im nächsten Raum erhälst du 
das letzte Stück der geheimen Waffe. Gehe zurück zum Raum 
mit der ersten Treppe und beende den Level durch die 
geschlossene Tür. 

Dschungel Passage - Erster Teil
Gehe durch die Wasserfall-Zone. Du kommst auf einem 
Dschungel-Pfad heraus. Mutanten stehen oben und springen 
herunter sobald du den Weg beschreitest. Wenn du zuerst 
herauskommst, dann finde den Sims der auf der rechten Seite 
entlangläuft: Du kannst das Dach des Wachhauses hiermit 
erreichen. In der Zone danach warten Scharfschützen auf 
dich. Wenn du die nächste Tür erreichst, sei Vorsichtig, 
den eine Reihe Raketen feuernder Feinde wartet auf dich. 
Springe über die Lava um diesen kurzen Level zu beenden. 

Mountain Gorge
Töte den Raketentypen im Gebäude. Jetzt musst du das Ende 
der Strasse erreichen. Entweder zu Fuss oder mithilfe des 
ATV. Am Eingang des Sicherheitstraktes erledigst du alle 
Wachen auf dem Dach bevor du weitermachst. Gehe hinein. 
Dann wirst du irgendwann gefangengenommen. 

Area 57
Töte am Anfang keine der Wachen oder Wissenschaftler. Du 
musst erst durch alle drei Test-Räume. Benutze die U4-
Flaschen um deine Gesundheit auf Vorderman zu bringen. Die 
großen braunen Röhren sind die Eingänge zu den Testräumen. 
Die Wachen und Wissenschaftler werden dir die Türen öffnen. 
Wenn du den dritten Unterwasser-Testraum erreicht hast, 
tötest du den ersten Taucher. Sobald die Tür sich öffnet 
schwimme hindurch. Mach das du aus dem Wasser kommst und 
untersuche die nächste Zone um die Injektions-Maschine zu 
finden. Gehe in die großen Klammern um wieder menschlich zu 
werden. Nimm dir allen Kram in der Zone ausserhalb und nimm 
den Schlüssel bevor du den Level durch die Tür im 
Injektions-Raum verlässt.
 
Xenomorphic Labs
Dieser hier ist einfach. Wenn der letzte Raum mit dem 
Kumpel sich von der Decke getrennt hat, dann nimm nicht die 
Leiter. Das ist eine Falle. Gehe direkt durch den Ausgang. 
Die nächste Sektion ist eigentlich gleich, Verpass nicht 
die neue Waffe im ersten Raum. Im Kontrollraum musst du auf 
die Falltür aufpassen, die sich unter dir öffnet.
 
Estate Sinclaire - Erster Teil
Du kannst entweder direkt und wild ballernd durch das Haus 
laufen, oder du versuchst das Sicherheitssystem 
auszutricksen. Es gibt einen Eingang oben an der ersten 
Rampe, hinter der grossen Pflanze. Lass dich hier 
hereinfallen, schalte das Sicherheitssystem ab und klettere 
die Leiter im nächsten Raum wieder hoch. Es gibt einen 
geheimen Gang der mit einem Buch aktiviert wird. "Benutze" 
alle Bücher um das richtige zu finden. Im Hausmeister-Raum 
erwartet dich eine spezielle Überraschung, aber mit der 
wirst du schon alleine fertig. 

Estate Sinclaire - Zweiter Teil
Du kannst dir diesen Teil des Hauses in Ruhe ansehen, oder 
direkt ins Schlafzimmer wandern und den Lift zum Exit des 
Levels nehmen. Pass auf die Falltüre auf.
 
Mount Phoenix
Ein weiterer schneller und einfacher Level. Dafür hast du 
doch dein Geld ausgegeben, oder? Vom Startpunkt aus finde 
die Treppen, ignoriere den Raketenraum. Die erste hinauf 
und du erreichst die Boden-Sektion des Teleskop-Raums. Die 
Wand wird eingedrückt, töte alle Monster und sammle die 
grüne Karte ein. Draussen solltest du die geschlossene Tür 
finden und hineingehen um die gelbe Karte zu erhalten. Gehe 
die Treppen hoch und finde den Balkon auf dem sich 
Sinclaire aufhält. Finde den Kontrollraum auf einem 
Stockwerk darunter um den Level zu beenden. 

Thrall Master
Dies ist das Ende des Spiels. Der Endgegner ist sehr, sehr 
stark. Wenn du ihn getötet hast, setz dich zurück und 
schauh dir das Video an. Das ist deine Belohnung. 

ALTERNATIVE LEVEL

Geothermal Plant -Erster Teil
Erreichbar vom zweiten Teil der Hidden Docks. Dieser Level 
ist nonlinear. Zerstöre einfach so viel wie möglich. 
Schiesse auf alle Kontroll-Terminals und drehe alle Hähne 
die du findest. Vielleicht fällt dir auf, das du keine 
gelbe Karte für die verschlossene gelbe Tür finden kannst. 
Die ist nämlich nur zu öffnen, wenn du den zweiten geheimen 
Level gefunden hast. Ein Belüftungsschacht in der Nähe des 
Exits lässt dich den zweiten Teil der Geothermal Plants 
erreichen. 

Geothermal Plants - Zweiter Teil
Du kannst hier viel Arbeit sparen, in dem du in die Räume 
schleichst, die Hähne drehst, und wieder herausläufst. Die 
entstehende Explosion tötet viele Monster die sich in den 
Räumen aufhalten. Wenn du die Ciphons im Trockenraum 3  
zerstörst erlaubt dir das den Zugang zum geheimen Biomass-
Level der sonst durch Wasser blockiert ist. Gehe mit der 
gelben Karte zurück zum ersten Teil dieses Level und beende 
es.
 
Dschungel Passage - Zweiter Teil
Es ist möchglich, sich durch einen unterirdischen Fluss zu 
diesem Level treiben zu lassen. Dies ist nicht möglich, 
wenn du die Geothermal Plants zerstört hast. Um ehrlich zu 
sein, sollte man diesen Level meiden, denn er enthält eine 
Menge Mutanten und anderer Dinge. Du kämpfst dich hier 
einfach durch den Dschungel. Pass auf, das du das Seil in 
der Lava-Sektion mitnimmst. Du erreichst den ersten Teil 
dieses Levels am Ende der Sektion.
 
Biomass
Dies ist nur ein kleiner Abstecher des originalen Pfades 
des Spiels. Mutanten die eine Test nicht bestehen, werden 
hier zu Futter für die anderen Mutanten verarbeitet. Du 
musst dich durch die Futter-Maschine kämpfen und die Messer 
mit dem Computer-Terminal im ersten Raum abschalten. Gehe 
zum Dosen-Lift um den Level zu beenden. Die Wachen und 
Arbeiter werden dich normalerweise nicht angreifen, also 
lass sie in Ruhe.

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)