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Shogo (dt)

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Komplettlösung zu "Shogo - Mobile Armor Devision"
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Allgemeine Hinweise:

Mensch:

1. Benutze das Tanto um jede Holzkiste klein zu machen. Auch wenn
sie stabil aussieht, nach einer Weile wird sie schon nachgeben. In
den Kisten befinden sich meistens Waffen oder Gesundheitspacks.

2. Auf Toiletten befindet sich (ganz im Gegensatz zu z.B. Duke
Nukem 3D) niemand und nichts.

3. Die Menschen tun Dir normalerweise nichts, versuche sie leben zu
lassen. Nur Geschäftsinhaber u.ä. schießen auch auf Dich, weil Sie
befürchten, daß die Fallen Dir in ihren Laden folgen und Ärger
machen. Also Läden meiden, es sei denn ich sage es ausdrücklich
im Walkthrough.

4. Du kannst durch Scheiben schießen, Deine Gegner nicht. Nutze
diese Vorteil.

MEV:

1. Wenn Du im MCA unterwegs bist, schieße auf geparkte Autos
aller Art, diese bergen fast immer Energie oder Schutzschilde.

2. Nicht an MEVs vorbeilaufen, von hinten machen sie Dich immer kalt!
Immer schön einen nach dem anderen abarbeiten.

3. Straßenkampf mit dem MCA: Egal, was das Ziel ist, immer erst alle
MEVs von allen Straßen wegräumen und alle Autos plattmachen. Es
darf nicht passieren, daß ein feindlicher MEV von hinten kommt. Wenn
Du eine Straße entlang rennst und schon ein Auto, das in einer
Querstraße geparkt ist, sehen kannst, dann schieße auf das Auto. Die
Sprengkraft ist enorm und schädigt eventuell hinter einer Blockecke
wartende Feinde.

4. Nur über feindliche tote MEVs herübersteigen, wenn diese rauchen,
manchmal ist in toten Sprengstoff versteckt, der Dich mit in den
Tod reißt. Also lieber mal auf herumliegende größere MEV-Überreste
schießen, dazu eignen sich die "billigen" Waffen ziemlich gut.

Komplettlösung

Level 1: The Ambush

Unproblematisch - laß einfach die beiden anderen MCAs die Feinde
aus dem Weg räumen, Du brauchst dann nur noch die Waffen aufheben.
Steige ins Raumschiff.

Level 2: Calm before the Storm

Ziel 1) Finde Deine ID-Karte

Sehr schwer, sie liegt vor Dir auf dem Nachttisch.

Ziel 2) Gehe zu Regional Diagnostics

Einfach, aus der Kabine heraus, nach rechts, bei Sec. 56 die Treppe
hinauf, bis zum Ende durch. Frage alle vier Terminals ab.

Ziel 3) Steige in die orangene Bahn

Gehe zurück zu den Kabinen, betrete die Kabine von Cdr. L Dyson und
nimm den Schlüssel vom Nachttisch. Folge in Sec 56 den Wegweisern zu
LINE SHUTTLE BAY. Trete zwischen den Wachen an die Bahnsteigkante.

Level 3: Mission Briefing

Ziel 1) Report ablegen

Laserbarriere verschwindet auf Knopfdruck, nicht auf die Wachen
schießen, die gehören zu den Guten. Erste Treppe rechts nach oben,
durch das Tor. Gang ganz bis zu Ende gehen.

Ziel 2) MCA auswählen

Zurück, an den Fenstern vorbei, erste Tür links. Alle MCAs hochfahren.
ARMACHAM ORDOG ADVANCED SERIES 7 oder SHOGO AKUMA SERIES 12 auswählen.
Im Verlauf des Spieles werden vor allem Allround-Fähigkeiten gefragt
sein.

Level 4: The Storm

Ziel 1) Zum Südwest-Eingang

Folge den anderen MCAs, betrete den Tunnel. Springe ins Wasser,
berühre den Sensor und tauche in den nächsten Raum. Verlasse das
Wasser, gehe nach links, Lift, nach links und betätige den
Sensor (Ziel 2). Folge dann den anderen MCAs. Du wirst von einem
weiblichen Feind angegriffen, einfach mit der Juggernaut
draufhalten. Den Gang hoch, direkt nach rechts in den nächsten
Gang. Es gibt zwar in diesem Komplex noch einen Raum, aber dort
kannst Du außer Treffern nichts einstecken ;-) Durch die Tür und
ein kurzes Feuergefecht (Du solltest vor allem aufpassen, daß Du
Deine Mitstreiter nicht triffst). In den Tunnel.

Level 5: Approach

Ziel 1: Cripple Fallen Defences

Umnieten!

Ziel 2: Gain Access to Avernus

Durch die Wüste, hinein in den Tunnel (Achtung, wenn Du den Tunnel
wieder verläßt, wirst Du von hinten angegriffen - wer weis, wo der
herkam). Unbedingt Waffen aufsammeln, Du bekommst u.a. die Sniper
Rifle, die Dir gegen die Wächter auf den Zinnen gute Dienste leisten
wird - 'ranzoomen und mit eins/zwei Schüssen sollten die erledigt
sein.

Level 6: City of Ghosts

Ziel 1) Zum Madison Tunnel

zuerst einmal mußt Du den Zwischentunnel erreichen, dieser liegt
genau diagonal am anderen Ende des Blocks und ist innen schwer
bewacht. Hinter jeder Ecke erwarten Dich Panzer. Wenn Du zum Eingang
E.MARITROPA kommst schließt sich die Tür.

Ziel 2) Überwinde das Sicherheitstor.

Springe in das Sprengloch und arbeite Dich durch den Gang. Lift.
Öffne die Tür und springe hinunter, Du kommst sofort von rechts unter
Beschuß. Gehe gerade aus und folge der Straße - zum Tunnel geht es
immer nur bergab.

Ziel 3: Weiter zum CMC Hauptquartier

Denn Tunnel entlang. Uziel versprengt (gibt es das Wort ?) Dir den
Weg.

Ziel 4) Finde den Ventilationsschacht.

Erst einmal zurück und die neu in Stellung gegangenen Truppen davon
überzeugen, wer hier der Meister ist. Folge Hanks Anweisungen nach
links und befasse Dich kurz mit Samantha Sternberg (wer wohl auf
diesen Namen gekommen ist - naja, wohl die Ex-Freundin von einem der
Programmierer). Vor dem Ausgang nach W.MARITROPA nach links und zu dem
Verkehrsschild.

Level 7: High and Low

Ziel 1) Ventilator "umdrehen"

Durch die erste Halle und Gitterstäbe öffnen. Gerade durch SHAFT 1
durch. Durch SHAFT 2 hindurch und in die AIR FLOW CONTROL hinein.
Bei SHAFT B den Sensor drücken.

Ziel 2) Hauptventilator ausschalten

Zurück zum Raum mit den vier Röhren, dort nach links. Gerade aus
durch SHAFT 3. In den Generatoren-Raum, Lift benutzen und die
Computer rechts und links hochjagen. (Auf den einfachen Spielstufen
sollte es in diesem roten Raum in den hinteren Ecken noch Goodies
geben.)

Ziel 3) In SHAFT A springen ;-)

Das ist der größte Sch... überhaupt im ganzen Spiel. Erst mal
zu Schacht A. Die Plattform, auf die Du gelangen mußt, befindet
sich direkt unter Ausgang mit dem Schild "Authorized MEVs only".
Solltest Du noch nicht herausgefunden haben, daß man mit [F6]
abspeichern kann, dann ist das jetzt der geeignete Zeitpunkt
dafür. Stelle Dich also an den Rand des Steges und mache mutig
einen Schritt nach vorn, wenn Du irgendwann auf dieser kleinen
Plattform gelandet bist, sprechen wir uns wieder. (Den Blick
nach unten zu richten wäre noch ein sinnvoller Rat)

Ziel 4) Und jetzt SHAFT B nach oben

Hatte ich die beiden MEVs erwähnt, die Dich unten erwarten ? Nicht?
Och, wie gemein ;-) Vielleicht sollte ich Dir dann von den beiden
Pappnasen erzählen, die Dich gleich oben in Schacht B erwarten
werden. Oben angekommen, geht es den Gang entlang und in den nächsten
Ventilator-Turm und durch die grün beleuchtete Tür.

Level 8: Infiltration

Ziel 1) Truppen-Unterstützung

Erst einmal alle Kisten aufsäbeln, dort findest Du Waffen mit höherer
Durchschlagskraft. Danach hast Du alles was Du brauchst um die Gegner
im Alleingang fertig zu machen. Besonders nett: AEGIS AT-S4 "Assault
Rifle" mit dem Zoom.

Ziel 2) Zum Lift in der Garage

Du kommst zu zwei größeren Toren (mit dem Kämmerchen in der Mitte).
Öffne beide und kümmere Dich um die Feinde, die Du direkt sehen
kannst. Wofür die Kammer gut ist, weis ich nicht. Treppe hoch
(Achtung: heranstürmende Feinde). Den WEST WING durchkämmen. In der
"Sub Stationary Database" ist niemand. Dann in den EAST WING. Die
erste Abbiegung rechts, in den CONFERENCE ROMM und durch RECEIVING
durch zur Parkgarage (Die Treppe hoch ist nichts!) und in den Lift.

Level 9: A familiar Voice

Ziel 1) Interferrence Array zerstören

Warte in der ersten Halle bis ein Wachmann die Tür öffnet und
stürme dann hinein. Die kleine Treppe hoch und NICHT auf die Person
rechts oberhalb von Dir schießen, das ist Hank. Den Pfeilen folgen,
die leichte Schräge hinauf (Achtung: wenn man oben angekommen ist,
öffnet sich die Tür und eine Pappnase steht vor einem.) Durch diese
Tür, den Gang entlang in die nächste Halle, dort den Lift benutzen.
Warten, am Ende des Ganges kommen mehrere Gegner angelaufen, dann
erst einmal links die Plattform hinter der Treppe sichern. Dann
durch die lange Halle zum hinteren Ausgang. Dem Pfeil folgen.
Der "High Voltage"-Raum wird auf der oberen Etage von zwei Feinden
bewacht. Gehe an die Konsole, sollte dort ein Service-Arbeiter stehen,
mußt Du ihn bitten, den Platz zu räumen, sonst ...

Ziel 2) Suche Kommunikationszentrum

Zurück (Achtung: getötete Wachen sind ersetzt worden). Wenn Du in den
langen Gang heraustrittst, öffnet sich die Tür am anderen Ende des
Ganges. Die TOW leistet einem hier gute Dienste. Durch diese Tür in
den Lift. Durch die Tür zur COMMUNICATION CONTROL. Die Treppe hoch
in den NEXUS. gehe an die Konsole.

Ziel 3) Suche den Zugang zum Wartungssystem

Den haben wir doch schon mal gesehen ?! Über die kleine Brücke
in die Halle. dann den gleichen Weg wie zum INTERFERRENCE ARRAY.
Diesmal in dem langen Raum direkt rechts zum SERVICE ACCESS.
Klappe öffnen und hineinspringen.

Level 10: Escape

Ziel 1) Zurück zum MCA / zu Hank

In den ersten Abgrund springen und nach einigen Metern gleich noch
zweimal. Dann durch den Gang in die überflutete Halle. Den hinteren
Ausgang benutzen und die Leiter in die Garage hochklettern. Dort
erwarten Dich starke Kräfte, gegen den Panzer die TOW einsetzen.
Springe zu Hank auf den Laster.

Level 11: Once a Thief

Ziel 1) Hank beschützen

Folge Hank. Er wartet dann, bis Du den Weg freigeräumt hast. Renne
den roten Weg entlang, in dem Raum mit den Röhren kommt auch Feuer
von rechts oben. Wenn Du in die Lagerhalle kommst kannst Du zwei MEVs
bequem "snipen", einer steht allerdings rechts weit über der Tür. Gehe
außen auf dem Ring herum und die Treppe hinauf, in den Aufsichtsraum
und öffne das Tor. Gehe hindurch und ...

Ziel 2)

... wählen einen neuen MCA. Wenn Du mit dem alten zufrieden warst,
der steht rechts hinten.

Level 12: Public Nuisance

Ziel 1) Zu MEV Dock 17

Erst mal  immer der Straße folgen. Deine Mitstreiter sind Dir schnell
keine Hilfe mehr. Besonders auf Heckschützen achten! Wenn die Spinne
auftaucht, einfach rückwärts von der Brücke springen und 'drauf los
ballern. jetzt ins Spinnenest 'rein und den Steinpfeiler hochgehen.
Wieder der Straße folgen und nun mußt Du nur noch nach dem Schild
MEV DOCK 17 suchen

Level 13: MEV Depot 17

Ziel 1) Zum Zug

Erst mal vorsichtig vorwärts, beim Schild "Employee Entrance" nach
links und in dem Raum mit der 5 durch das Fenster. Folge dem Weg.
Natürlich verpaßt Du die Bahn.

Ziel 2) Ins Warenhaus.

Zurück erst noch einmal in MEV Depot 17 und durch die Maschendrahttür
in den Keller. In den Kisten findest Du den Energie-Granaten-Werfer.
Dann wieder durch Fenster 'raus und auch durchs Fenster in das
Warenhaus 'rein. Gleich erste Treppe links hochstürmen und durch
Halle 62 hindurch. Im Raum mit dem Schild "Authorized Personnel Only"
kannst Du links den Alarm abstellen und vom Tisch den Schlüssel
mitnehmen. Zurück und die blaue Treppe hinab. Wieder in die Halle 5
hinein, diesmal birgt der Keller den Kato-Granatenwerfer. Wieder nach
oben und durch die letzte verbleibende Tür.

Level 14: Maritropa Slums

Ziel 1) Auf nach Mekka .. äh ... Mecca

Frischen Fisch kannst Du Dir schenken, das gibt es nichts.

Ziel 2) Zum Markt

Geh in den Tunnel herab , links auf die Straße und wieder links durch
den Durchgang. Dirty Daniel brauchst Du nicht zu besuchen.

Ziel 3) Finde den Tunnel vor dem Hotel

Gehe über den Markt, halte Dich links und folge dem Weg hinter dem
Markt. Laufe bis zu dem Torbogen, weiche weit zurück, denn ein
Lastwagen kommt auf Dich zu. Vier Leute steigen aus. Gehe am
Lastwagen vorbei. Du kommst an einen verschlossenen Tunnel.

Ziel 4) Alternativen, Alternativen

Gehe in das Hotel in die Kabine des Portiers. "Zersäble" die
Stromkontrolle und steige in die höchste Etage hinauf. Springe
vom Fenster im Treppenhaus auf das Vordach und laufe über die
Stromkabel. Springe von hier aus auf den Balkon des
gegenüberliegenden Hauses und ins Haus hinein und im gleichen
Apartment wieder durchs Fenster 'raus (natürlich im Nebenraum).
Wandle den Holzsteg entlang und klettere die Leiter hoch, Da die
Tür nicht funktioniert, schleiche Dich an den Ventilatoren vorbei
(NICHT hochspringen) und steige in das Fenster. Gehe über die
karierte Treppe nach unten und springe aus dem Fenster. Kämpfe
Dir Deinen Weg die Treppe hinunter und öffne die Tür zu PUMP
STATION 6. Das Wasser bleibt Dir erspart, gehe durch die Tür.
Gehe in den oberen Teil der Pumpstation und verlasse diese nach
hinten. Das Gitter ist leider verschlossen und deswegen bitte die
Torwächterin, Frau Haddam, das Sie das Gitter öffnet.

Ziel 5) Finde die Katze

Als Gegenleistung mußt Du ihre Katze finden. Da die Katze aber
auch nur auf eine Stoffpuppe reagiert mußt Du diese vorher auch
noch finden. Also zurück zu Haus gegenüber der Pumpstation.

Level 15: Lost Cat

Ziel 1) Finde die Puppe

Erst einmal die Treppe hinauf. Nach dem Lager kommst Du in
den Säulengang, in dem in der Mitte ein Loch nur notdürftig mit
Bretter abgedeckt ist. Halte dich links und gehe die Treppe
hinunter. Im ersten Raum gibt es Zunder durch das Loch in der
Decke. Kämpfe Dich bis zum Ende des Komplexes, einer der Feinde
bei den Kisten hat das Spielzeug. In den Wasserbehältern gegenüber
den Schautafeln kannst Du Dich gesundheitlich sanieren.

Ziel 2) Finde die Katze

Zurück zu dem Loch mit den Brettern und gehe an diesem vorbei.
Folge dem Gang mit den rot-blauen Wänden. Gehe erst einmal über
die kleinen Steintreppe und springe durch das Fenster auf das Dach.
Halte Dich links und lege durch das Fenster alle Wachen um. Springe
in die Halle und fahre mit dem Lift auf die Stellage. Folge dem
Miauen (die Katze soll in den Topf) in den nächsten Trakt. Wenn Du
die Katze siehst, hole die Puppe hervor und drücke 'drauf. Hebe
die Katze auf.

Ziel 3) Zurück zu Frau Haddam

Stecke die Puppe weg, hole die Knarre wieder 'raus und mache Dich
auf den Rückweg. Diesmal darfst Du gern die Tür benutzen und nicht
die Dachluke. Dann den auf zu Frau Haddam.

Ziel 4) Weiter nach Mecca

Unbedingt durch das rote Kreuz laufen. Bei Frau Haddam im Haus hast
Du nichts verloren. Gehe durch das Tor.

Level 16: The Mecca

Ziel 1) Finde Kura

Suche das ganze Mecca nach Kura ab. Irgendwann spricht Ryo mit Dir,
der Weg zurück aus dem Haus wird etwas anstrengender. Hebe das
Zugticket auf, das an der Stelle liegt, wo Ryo mit Dir gesprochen
hat.

Ziel 2) Bekämpfe die CMC-Leute

Umnieten und 'raus! Gehe durch die Gittertür links neben dem Mecca.
Betrete die Straßenbahnstation.

Ziel 3) Laß das Ticket validieren

Gehe einfach die Treppe hoch zum Bahnsteig (hehe, einfach ...)

Level 17: Shinara District

Ziel 1) Gelange zum Dach des Maritropa DMV Gebäudes

Raus aus Deiner Buchte und nach rechts, der Straße folgen, dann
in den Tunnel. Töte Frau Steinberg mal wieder ... das gesuchte
Haus erkennt man an seinem Firmenschild. Allerdings kannst Du nicht
direkt hinaufspringen, dazu reichen auch die extra hohen Sprünge
nicht. Du mußt den indirekten Weg über die gegenüberliegenden
Wolkenkratzer gehen. Achte auf Heckenschützen auf den Dächern der
anderen Gebäude. Springe schließlich über das Firmenschild.

Level 18: City on Fire

Ziel 1) Zum Tram-Bahnhof und andocken

Gerade aus und nach rechts den Berg hoch, in den Tunnel und wieder
den Berg hoch. Sniper raus und für Ordnung sorgen. Oben gibt es ein
Energiefeld, daß Du nicht durchdringen kannst. Springe erst einmal
neben der Reklametafel auf den Rasen. Gehe nach links an der
nächsten Kreuzung erwarten Dich rechts zwei Feinde. Folge der
Straße, den Berg hoch, lasse den Tunnel rechts liegen, nach dem
Soby-Haus links, rechts, bergauf, rechts, am blauen Loch vorbei,
links, rechts, links, andocken in MEV Dock 12.

Level 19: Downtown Train

Das soll ein Level sein ?

Level 20: Rescue Attempt

Ziel 1) Hauptlift finden

Folge Ryos Anweisungen, NICHT auf die Leute schießen.

Level 21: The Favor

Ziel 1) Zum Kontrollraum

Sobald Du durch das Kraftfeld gegangen bist, geht der Ärger los,
auch die Menschen hinter der Glasscheiben gehen auf Dich los. Hol
das Medi-Pack aus dem Raum, Du wirst es brauchen. Gehe die Treppe
hinunter und rechts lang in den Lift. Gehe auf der Brücke entlang,
in den Kontrollraum und aktiviere die Kraftfeld-Brücke. Gehe hinüber
in den anderen Kontrollraum. Gehe in den unteren Teil und benutze
den rechten Schieberegler.

Ziel 2) Gehe zum Gefängnistrakt (das andere ziel spare ich mir -
spaßeshalber jetzt mal [F1] drücken.

Benutze nun den zweiten Regler, dieser fährt eine weitere Brücke
aus. Gehe auf dieser Brücke von Plattform zu Plattform, jede sollte
mit einem einfachen Schritt zu erreichen sein, nicht springen (jetzt
unbedingt speichern), dann schaue nach oben und springe in den
Lufteinzug - guten Flug! Dann auf den Lift (die grünen Kisten
aufhacken) und weiter nach rechts. Kämpfe Dich die Treppe hinauf
und schieße durch das erste Fenster. Dann gehe weiter an der Wand
entlang und bezwinge die Feinde oben auf der Treppe. Gehe diese
hinauf und so kommst Du wieder zum Eingang.

Level 21: Rescue Attempt

Gehe in den Pförtnerraum und betätige dort den Knopf am Fenster.
So öffnet sich die andere Tür in der Halle. Sobald Du ein Fenster
siehst, zoome es heran und schieße durch die Scheiben auf den
Feind. Gehe dann gerade aus in den Bürotrakt (Internal Affairs -
in den Boxen ist nichts) und zum anderen Ende wieder heraus. Gehe
die Stufen hinauf. Oben neben der Treppe betrete den Raum und
schiebe den Regler hoch. Nun kämpfe Dich die Treppe hinab (Unter
der Brücke liegen Goodies) und betrete den Fahrstufe gegenüber dem
CRIME LAB.
Zertrümmere das rechte Fenster des Kontrollraumes und deaktiviere
das Kraftfeld. gehe am Ende des Ganges links und die Treppe hinunter.
Gegenüber der HOLDING CELLS gibt es eine Geheimwand, hinter der sich
der Türöffner für den Zellenblock befindet. Im Zellenblock sind alle
Türen mit Laserbarrieren gesichert, diese gilt es abzuschalten. Der
Schalter dafür befindet sich im etwas höher gelegenen PRISONER
CONTROL.

Ziel 1) Befreie Kura (Klasse!)

Emmm ... ja.

Ziel 2) Bringe Kura aus dem Gebäude

Die Wachen wurden alle ersetzt. Achte darauf, daß Dir Kura nicht
in die Schußbahn läuft.
Den Weg kennst Du ja. Zurück zum Lift (Achte darauf, das Kura nicht
im Lift zurückbleibt). Dann die Holztreppe hinauf und den Gang
entlang, dann über die Karos. Und: erzähle ihr nichts von Ihrer
Schwester !

Level 22: Runaway Train

Ziel 1) Den Autopiloten reaktivieren

Kämpfe Dich durch den Zug, der Autopilot befindet sich oben im
ersten Wagen, easy!

Level 23: Kopfschuß

Ziel 1) Triff mit Hank zusammen

Hinter dem Linken Tor triffst Du mit Samantha zusammen. Diesmal
muß schon die TOW herhalten. Schade, daß man ihre Knarre nicht
mitnehmen kann, das wäre ein Fest ... Gehe die Treppe hoch und
links in den Gang. Folge dem Weg, die Treppe hinauf und durch den
Generatorenraum, von wo aus Du gerade noch sehen kannst, wie Ryo
Hank umlegt. Gehe zum toten Freund.

Ziel 2) Zurück zum MCA

Einfach den Weg zurücklaufen, es ist keine Widerstand mehr zu
erwarten.

Level 24: An old friend

Ziel 1) Gehe an Bord des Raumschiffes

Uziel erwartet Dich, haut jedoch nach einigen gezielten Schüssen
ab. Fahre mit dem Fahrstuhl nach oben und gehe an Bord.

Level 25: A new Insight

Ziel 1) Leite das Navigationssystem um

Jetzt gibt es kein Pardon mehr: Wenn es sich bewegt - knall es ab!
Gehe links die kleine Stiege hoch und öffne das Portal durch einen
Knopf im dahinter liegenden Raum. Zurück zu Eingang. Neben der
Schräge siehst Du eine kleine Plattform, auf die Du gelangen mußt,
um die nächste Tür zu öffnen. Folge dem Gang und finden den nächsten
Türöffner in dem Raum rechts. Übertrage des Code in den Hauptcomputer.

Level 26: Oshii Research Station

Ziel 1) Finde Kura

Gehe links, rechts, links und klettere die Leiter hoch. Gehe durch
den Lüftungsschacht und springe zweimal einen Absatz hinunter.
Drücke auf den Knopf. Klettere einen Absatz wieder hoch, durch
die Tür nach links auf den Fahrstuhl. Steige über die Brücke und
verlasse die rote Halle durch die andere Tür.

Ziel 2) Führe Kura zum Datenterminal

Naja, renne ihr einfach hinterher.

Ziel 3) Finde die Diskette

Gehe zum Eingang zurück und betrete den anderen Raum, fahre mit dem
Fahrstuhl nach unten. Rechts kannst Du Dir durch ein Fenster den
Weg freischießen, links findest Du Mega-Gesundheit. Gehe wieder in den
Raum mit Kura und springe hinab. Gehe in die rote Halle und verlasse
diese durch die Tür wo das rote Monster hereingekommen ist. Benutze
den Lift. Kämpfe Dich durch und nimm wiederum den Lift. Verlasse die
Empore über die andere Tür und kämpfe Dich durch den nächsten Raum.
Gehe weiter und die Treppe hinauf. Dort liegt die Disk.

Ziel 4) Finde das Datenterminal

Bleibe oben und gehe links oder rechts weiter. Springe beim Fahrstuhl
'runter und gehe über die Treppen noch weiter nach unten. Benutze den
Fahrstuhl. Gehe in den Raum hinter den Karos.

Ziel 5) Daten hochladen

Total schwierig!

Ziel 6) Zurück zum MCA

Verlasse den Datenraum und gehe rechts den Gang entlang. Den Rückweg
von dort aus kennst Du.

Level 27: City of Hope

Ziel 1) Gehe zum MUSEUM OF WARFARE

Nicht schießen ! Rechts, links, E. MARITROPA, bergab, rechts, rechts.

Level 28: History of Warfare

Ziel 1) Finde Toshiro

Springe vor dem MEV in den Schacht. Betätige den Schalter und tauche
in das Loch vor dem Rohr, tauche gleich nach hinten weg und nach
rechts. Beschädige das Steuerelement für den Ventilator und tauche
vor dem Ventilator auf. Du bist im Inneren des Museums. Verlasse das
Wasser über eine der beiden Treppen und fahre mit dem Fahrstuhl
nach oben. Sprich mit Toshiro und schicke ihn zur Hölle.

Ziel 2) Zurück zum MCA

Plötzlich ist das ganze Museum voller Gegner. leider ist der Rückweg
über die Fahrstühle verwehrt. Gehe durch die Tür hinter der sich das
Plakat HE IS WATCHING YOU befindet. Gehe die Treppe hinauf und nach
rechts. Wenn Du im Raum mit der Kanone bist, feuere diese ab. Gehe in
den Raum mit dem grünen Läufer und folge dem Gang in den Raum mit den
Kampfflugzeugen. Gehe die Treppe hoch und nach rechts, am Ende des
Ganges nach rechts, die Treppe hinab. Über das Loch springen oder
außen herum gehen (nicht über den Balken gehen). Neben dem MEV siehst
Du rechts einen Kratzer in der Wand, schießen diesen mit der TOW auf,
wenig später das gleiche noch einmal. Lasse Dich dann durch das Loch
an der Mauer ins Wasser fallen. Tauche nun durch das Loch im Boden
zurück zu Deinem MCA.

Level 29: City of Hope

Ziel 1) Zum Madison-Tunnel

Du wirst sofort unter Beschuß genommen. Der Tunnel liegt gerade aus,
rechts, rechts.

Level 30: Unexpected Complications

Ziel 1/2) Über die Brücke / Erreiche den MEV 17 Servicelift

Am anderen Ende der Brücke stehen massenweise Feine. Allerdings sind
diese ziemlich kurzsichtig. Also die Sniper gezogen und einem nach
dem anderen kalt machen - und vergiß die Panzer nicht. Gehe über die
Brücke in den Fahrstuhl rechts. Gehe über den Steg auf das blaue Haus,
von dort aus auf das braune. Springe zu dem Haus wo der nächste
MEV stand. Lasse Dich auf das Vordach fallen und nutze den Luftausstoß
um auf das Haus mit dem spitzen Dach zu springen. Von hieraus geht es
auf die Häuser rechts. Nun hüpfe immer weiter von Haus zu Haus, bis Du
bei der leuchtenden roten Kugel angekommen bist. Nachdem das
Raumschiff abgehoben hat springen in den Pool des Hauses unter Dir und
gehe dann zum Fahrstuhl hinüber.

Level 31: The hidden Fortress

Ziel 1) Finde den Eingang zur verborgenen Festung

Kämpfe Dich vor bis zur ersten Festung. Diese ist von zwei Seiten
angreifbar, Du mußt Dich halt durchsetzen. Von dem lila MEV mußt
Du unbedingt die RED RIOT aufheben. Dann laß die Festung links liegen
und gehe den Weg weiter. Irgendwann kommst Du durch einen Tunnel in
eine Halle. Fahre links mit dem Lift hinunter und auf der anderen
Seite wieder hoch. Verlasse die unterirdische Fabrik.

Ziel 2) Finde den Hauptlift

Hehe, leichter gesagt als getan. Alles, was Du bis jetzt an
Widerstand erfahren hast, war Spielerei. Du mußt in die Festung
und Du mußt an den Wachen vorbei. Erst einmal mußt Du näher an
die Wachen 'ran. Dazu springe bis zur Festungsmauer und nimm Dir
einen nach dem anderen vor. Nimm nicht die RIOT die brauchst Du
noch. Die Spider tut einem hier gute Dienste. Gehe dann in den
Lift.

Level 32: Baku

Ziel 1) Uziel

Viel Glück!

Level 33: Brothers Keeper

Ziel 1) Vernichte Gabriel

Hmmm ... jetzt geht es los. Ein MegaMEV steht vor Dir. Mit normaler
Waffengewalt kannst Du ihn nicht schlagen. Warte bis er zum Rande
der Plattform geht, stelle Dich links hinten in die Ecke und schieße
zunächst auf dieses komische Auge. Sobald der Strahl erlischt hast
Du wenige Sekunden Zeit mit der Riot auf den Shogo zu schießen.
Nochmals viel Glück und schnelle Beine!

Ziel 2) Vernichte Shogo

Nachdem Gabriel tot ist, stürmt Shogo heran. Weiterhin gute Beine
wünsche ich.

Ziel 3) Vernichte die Reste ;-)

Weiteres:

Die kurioseste Art zu sterben: Hacke von zwei übereinander stehenden
Kisten die untere weg, die obere erschlägt Dich dann, wenn Du nah
genug daneben gestanden hast.

(c) Bernd Wolffgramm

Entnommen aus Dirty Little Helper '98 - http://dlh.net - 
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)