Komplettlösung zu "Rocket - Robot on Wheels" -------------------------------------------- Startet direkt vor euch und Ihr findet das Ticket A für Whoopie World. Aktivere den Schalter und geht weiter. Geht rechts zu Tinker und redet mit ihm. Er öffnet jetzt den Eingang zur Clowns Insel. Schnappt euch aber hier im Umkreis die ganzen Münzen. Der Schlüssel im Eis ist noch nicht interessant. Geht jetzt in den Clowns Kopf und betretet die Clowns Insel. Geht nach links um einige Münzen zu finden. Nehmt die Schraube mit dem Traktorstrahl und bringt sie über die Rampe am Anfang nach links oben, wo die große freie Fläche ist. Dort müssen in 4 Fassungen 4 Schrauben eingeschraubt werden. Die 2. Schraube ist gleich dahinter. Die dritte ist eine Etage höher. Geht dann wieder ganz nach unten und holt euch unter der Rampe das 1. Maschinenteil. Die Ringe laßt noch außen vor. Geht dann auf der anderen Seite weiter bis zum Steg rechts im Wasser. Hier lernt Ihr wie man schwingt. Holt euch so die Münze und am Ende das Ticket B. Unter dem Steg ist ein Booster Pack das eure Lebensenergie um eine Einheit erhöht. Geht dann den Weg weiter und Ihr findet am Berg das 2. Maschinenteil. Gleich dahinter findet Ihr den Dünendog. Steigt ein und er ist nutzbar. Fahrt weiter bis zum Anfang und jetzt unter der Rampe durch die Ringe. Fangt beim grünen an. Schafft alle Ringe innerhalb der Zeit und Ihr bekommt das Ticket F. Steige aus und gehe nach oben. Beim hinteren Clown findest Du die 4. Schraube. Liefere sie ab und Du bekommst die Achterbahn. Jetzt mußt Du Dir eine Bahn selber bauen. Fahrt eine Runde und Ihr bekommt das Ticket G. Jetzt erscheinen 5 Checkpoints nacheinander , die in Reihenfolge abgefahren werden können und am Ende noch 2 Münzen zu erreichen. Dazu müßt Ihr die Bahn entsprechend bauen. Schafft Ihr das bekommt Ihr das Ticket H. Steigt nun wieder in euer Auto und rempelt hinter der Achterbahn den Wagen an. Gewinnt das Rennen um die Insel und Ihr bekommt das Ticket E. Geht jetzt zum Bereich über der Achterbahn und springt über die Blumen und Ihr findet das Ticket A. Gleich hier ist auch das 3. Maschinenteil. Geht jetzt ganz nach oben und rechts neben das Haus. Schmeißt die Kiste an die Wand und springt drauf. Mit dem Traktorstrahl kommt Ihr dort hoch. Oben auf dem Dach findet Ihr 2 Münzen und das Ticket K. Springt am Ende herunter um das 4. Maschinenteil zu finden. Geht nun in das Midway Haus und löst die drei Minispiele und Ihr bekommt das Ticket C. Springt hier von der Fläche an den Strand. Dreht euch um und geht bis zu dem Pfeiler wo Bienen umher fliegen. Dort ist ein Eingang. Ihr kommt zum Bereich Bee- Ware. Absolviert die Jump'n Run Einlagen und Ihr erhaltet das Ticket D. Im letzten Bereich findet Ihr auch das 5. Maschinenteil. Habt Ihr jetzt 80 Münzen beisammen geht aus der Welt und zu Tinker. Jetzt bekommt Ihr die Fähigkeit Gegenstände aufzuheben und auf den Boden zu schmeißen. Unter den Kisten unten findet Ihr meist Energiezellen. Oben auf den Plattformen unter den Fässern Münzen. Geht dann wieder zur Achterbahn und springt in das Gelände. Dort findet Ihr das 6. Maschinenteil. Geht nun zum Auto und direkt unten vor die Rampe und blickt gen Rampe. Rechts den Berg mit Anlauf fahren und Ihr erreicht das 7. Teil in der Luft. Geht nun nach oben zum Saurier und er wird nun aktiviert. Hier bekommt Ihr das Ticket I. Unter seinem rechten Fuß geht nun immer eine Klappe auf. Geht dort hinein. Hier drinnen müßt Ihr ein schweres Jump'n Run Teil bestehen. Ganz oben nach rechts springen um eine Münze zu erhalten. Am Ende nach draußen und Ihr seid auf dem Schädel des Sauriers. Hier findet Ihr das Ticket J. Rutscht nun auf dem Rücken des Sauriers nach unten und Ihr erhaltet die letzten Münzen und solltet nun 200 zusammenhaben. Dafür gibt es das Ticket L und Ihr seid fertig mit der Welt Clowns Insel. Geht nun zurück zu Tinker. Dort könnt Ihr nun den Schlüssel im Block freilegen. Geht nach links und die Tür geht auf. Weiter geht es nun wieder in der Welt Whoopies World. Geht hier links nach unten. Zuerst findet Ihr das Portal zur Welt Paint Misbehavin. Gleich daneben steht wieder Tinker herum. Geht weiter nach unten und sammelt dort die Münzen links und rechts ein. Geht unten hinter den Statuen entlang um eine gelbe Münze zu finden. Geht dann rechts oberhalb an den Statuen weiter und Ihr findet den Eingang zur Welt Mine Blowing. Hinter dem Eingang ist eine weitere gelbe Münze. Springt jetzt rüber in Richtung Ticketschalter und sammelt erstmal Münzen ein. Jetzt solltet Ihr 250 Münzen haben. Geht zurück zu Tinker und holt euch die nächste Fähigkeit. Jetzt habt Ihr den Doppelsprung zur Verfügung. Geht nun an den Statuen nach links und sammelt zumindest einmal die Münzen im Wasser ein. Geht bei Tinker an das Ende des Eingangs zur anderen Welt und dreht die Kamera. Am Ende seht Ihr einen Spalt in der Plattform und etwas zum festhalten. Schwingt euch dahin und holt euch das Ticket D. Geht nun hoch zum Anfang und springt mit dem Doppelsprung auf die einzelne Plattform. Jetzt müßt Ihr von Griff zu Griff hangeln, und das immer mit dem Doppelsprung. Am Ende erreicht Ihr so das Ticket J. Jetzt habt Ihr 15 Tickets und könnt zum Ticketschalter gehen. Jetzt erscheint im Wasserbereich der nächste Ticketschalter für den Ihr aber 25 Tickets braucht. Neben dem Eingang zur Welt Blowing Mines erscheint nun auch ein zweiter Weg. Geht dort hinein und Ihr erreicht eine neue Welt, Mine Blowing. Gleich zu beginn greift nach der Bombe und werft sie gegen die Tür um sie aufzubekommen. Das ganze kurz danach nochmal. Springt dann die Grube nach unten und sammelt zuerst die einfach Münzen ein. Stellt euch jetzt 2x unter die gelben Münzen und laßt euch von dem Pilz erwischen. Springt dreimal um einen hohen Sprung hinzubekommen und so die Münzen zu erreichen. Hier findet Ihr auch das erste Maschinenteil Geht unter dem Wasserfall weiter. Springt dann links aus dem Wasser und Ihr findet ein paar Münzen und das 2. Maschinenteil. Springt auf die andere Seite um ebenfalls Münzen zu holen. Geht jetzt zum Pilz an der Seite und springt wieder mit ihm 3x um auf die obere Plattform zu gelangen. Das ganze jetzt ein paarmal um gelbe Münzen zu erreichen und am Ende das Ticket A. Springt nach unten und geht weiter. Am Wasserfall gleich springen um wieder auf die obere Empore vom Anfang zu kommen. Geht jetzt in den Eingang in der Wand und springt danach mit dem Doppelsprung über die Lava. Geht im anschließenden Bereich mit den vielen Kisten zuerst herum und sammelt unterhalb Münzen ein. Hinten um die Ecke findet Ihr auch die Bombe für die vielen geschlossenen Türen. Geht erstmal in die offen Tür mit dem grünen Symbol. Schießt dort mit der Bombe das Gesicht an um eine Brücke zu betreten. Hangelt euch danach an en Lampen entlang und holt euch das 3. Maschinenteil. Hangelt euch weiter und per Doppelsprung auf die andere Seite mit den gelben Edelsteinen. Nehmt einen der Edelsteine und feuert ihn gegen den an der Wand um die Tür aufzubekommen. Im Raum danach links und rechts mit der Bombe Eingänge freisprengen um jeweils einen roten und blauen Kristall freizulegen. Nehmt jetzt nacheinander alle drei farbigen Kristalle hier und geht durch die nächste Tür und schießt sie erstmal auf die andere Seite. Jetzt nacheinander die farbig gleichaussehenden gegeneinanderschießen. Am Ende legt Ihr so das Ticket C frei. Ihr kommt danach wieder auf dem Bereich mit den Kisten raus. Springt rechts runter und Ihr könnt den Beamlift als Fahrzeug benutzen. Weiter geht es in der Welt Blowing Mines. Steigt nun in den Beamlift und greift nach dem Käfig mit dem Ticket. Hebt es auf einen der Klötze, so das er umkippt und Ihr erhalten so das Ticket B. Nehmt jetzt dreimal eine Bombe und feuert sie gegen die drei Felsenoberteile am Ende um einen Eingang freizulegen. Geht dort hin und danach über das Lavafeld. Danach kommt Ihr oberhalb der ersten Halle raus. Springt über die Plattformen in die Mitte. Springt hier nach links an die Lampe und schwingt euch über den Kopf. Geht hier weiter. Im Raum danach müßt Ihr die Bomben auffangen die der Gegner hier wirft und so die Eingänge öffnen. Links findet Ihr ein Maschinenteil und müßt erneut Bomben fangen um einen Weg zu öffnen. Erledigt am besten beide Bombengegner um Ruhe zu haben. Denn habt Ihr die Tür offen nehmt eine weitere mit und schießt die im nächsten Raum auf den Boden. Jetzt wird eine Grub frei und Ihr findet Ticket E. Desweiteren springt auf den Schalter um einen Fahrstuhl weiter vorne zu aktivieren. Geht zurück und holt eine weitere Bombe für eine weitere Tür. Dahinter erledigt wieder 2 Gegner und holt euch das nächste Maschinenteil. Nehmt wieder ein Bombe und zerstört die nächste Tür und Ihr seid wieder am Anfang des Bereiches Geht wieder zurück und schwingt euch am Kopf wieder auf die Mitte und geht nun in die andere Tür. Hier gelangt Ihr an die Loren. Springt auf eine auf und am Steg mit den drei Lampen ab. Springt von hier eine weitere Lore auf der anderen Seite und fahrt bis zum wackligen Teil mit. Springt dort ab und geht den Weg nach oben um Münzen zu holen. Springt dort wieder auf eine Lore. Fahrt dann bis zur nächsten Lücke und springt ab. Fahrt dort erneut mit einer weiteren Lore und hangelt euch an den Lampen weiter wenn die Lore sich dreht. Springt am Ende wieder in eine Lore. Fahrt hier weiter bis zum nächsten Steg. Springt ab und zieht an dem Seil an der Wand. Gleichgehend öffnet sich hinter euch eine Tür. Laßt Ihr los fällt die Tür auch runter. Rennt an den Clown damit er euch das Seil klaut und somit festhält. So kommt Ihr hier hinten an das Ticket F. Geht nun nochmal oben auf die beweglichen Plattformen wo Ihr den Fahrstuhl aktiviert habt. Laßt euch runterfallen und laßt euch unten am Wasserfall in das Loch fallen und Ihr gelangt in einen Keller. Hier findet Ihr das 6. Maschinenbauteil. Fahrt kurz mit dem Fahrstuhl hier ein Stück um eine lila Münze zu erreichen und geht hier unten in den offenen Weg. Jetzt kommt Ihr zu den rollenden Steinen. Nehmt vorne rechts eine Bombe mit um am Ende eine Wand aufzusprengen. Weicht dabei den Steinen aus. Am Ende nochmal zurück und noch eine Bombe holen um eine weitere Wand zu zerstören. Danach findet Ihr das Ticket G. Danach kommt Ihr wieder auf dem Areal mit den Kisten raus. Erledigt zuerst die beiden Gegner damit Ihr eure Ruhe habt. Nehmt jetzt die Bombe und schmeißt sie gegen den großen Eingang daneben. Hier findet Ihr schonmal für später die große Maschine. Geht wieder raus und zerstört nun mit der Bombe zuerst die unteren Wände um Münzen zu finden. In der zweiten kleinen Höhle findet Ihr dabei das letzt Maschinenteil. Habt Ihr die unteren Höhlen klar gemacht nehmt euch den Beamlift und schnappt euch den Käfig. Stellt ihn zuerst am Ende unter die Lampe und hangelt euch dort zur gelben Münze. Bei der Plattform daneben wieder dasselbe. Nehmt dann zuerst eine der großen Kisten und stellt sie unter fahrende Lampe an der Ecke. Danach den Kafig davor. Springt vom Käfig auf die Kiste und hangelt euch an der Lampe nach oben. Jetzt könnt Ihr weitere Münzen einsammeln indem Ihr über die Plattformen springt. Springt dann weiter über 2 Laternen und Ihr kommt bei den drehenden Plattformen an das Ticket J. Von hier gegenüber seht Ihr eine Wand die Ihr zerschießen könnt gegenüber. Zerstört diese und geht den Weg von eben und springt mit dem Doppelsprung dort rüber und Ihr erhaltet das Ticket D. Geht jetzt zum Anfang der Welt und holt euch eine Bombe. Geht wieder zur großen Halle und auf den Steg wo jetzt der Fahrstuhl halt macht. Fahrt mit dem Teil nach ganz unten wieder in den Keller und schießt die verschlossene Tür auf um das Ticket K zu finden. Hier hinter einem der großen Steine findet Ihr ein Booster Pack. Geht jetzt zur großen Maschine und liefert die 7 Teil ab und das Ticket H zu bekommen. Schwingt euch jetzt über den Zahnradabschnitt bis Ihr zu den Münzen gelangt. Danach immer weiter hangeln und Ihr kommt am Ende an ein schnell drehendes Förderband. Wenn Ihr die letzte Münze hier habt springt in die Luft, das das Ticket hinten auf einer freien Plattform steht. Schafft Ihr das habt Ihr nun auch das Ticket I. Die letzten 10 Münzen falls Ihr sie noch nicht habt liegen in dem Abschnitt wo Ihr die 3 Edelsteine gefunden habt. Beim blauen ist noch eine lila Münze. Nun habt Ihr auch das Ticket L und seid fertig mit dieser Welt. Geht nun wieder hinaus und zu Tinker nach Whoopie World, da Ihr jetzt 450 Münzen haben solltet und holt euch die nächste Fähigkeit. Jetzt bekommt Ihr den Gefrierstrahl und könnt Wasser und Gegner einfrieren. Geht jetzt rüber zum Wasserbereich und springt über die Eiswürfel zu 25er Ticketschalter um die nächste Welt zu öffnen. Jetzt geht bei Woophie das Maul auf und rechts neben euch erscheint der nächste Ticketschalter für 40 Tickets. Geht jetzt nach vorne um ein weiteres Booster Pack zu finden und dann hoch zu Whoopies Kopf. Von hier aus gelangt Ihr hier nach oben. Sammelt die Münzen ein und springt links auf die Wolke mit der gelben Münze. Danach fährt sie mit euch weiter. Springt auf die nächste und löst das Minispiel in der vorgegebenen Zeit um das Ticket G zu erhalten. Stellt euch in die Mitte wenn Ihr die letzte Schraube versenkt habt. Denn die Zeit ist äußerst knapp bemessen. Geh nun auf die andere Seite und fahrt mit der einen Wolke ein Stück nach unten und hangelt euch weiter und Ihr bekommt am Ende das Ticket F. Geht jetzt nach unten und an den Eingang des Bereiches und Ihr gelangt zur nächsten Welt. Weiter geht es nun in der Welt Paint Misbehavin. Schleudert gleich zu Beginn eines der Teil auf den Boden um das erste Medaillon zu bekommen. Geht nach hinten und schmeißt ein Schaf so gegen die grüne Wand das Ihr nach oben kommt. Jetzt könnt Ihr das Spritzfahrzeug nutzen. Fahrt dann den linken Weg und beim Clown findet Ihr das 2. Medaillon. Sammelt hier ein paar Münzen ein und springt oben in den Eingang. Am Ende gilt es ein bißchen Elektrik zu verstellen. Stell euch hinten auf den oberen Platz und schießt die beweglichen Kugeln so an das die Reihenfolge wie unten ist. Danach erhaltet Ihr das Ticket C. Auf dem Weg davor findet Ihr das 1. Maschinenteil. Geht wieder zurück und Ihr findet am Anfang das 2. Maschinenteil. Geht nun auf die andere Seite in den Weg. Gleich rechts am Ende am Wasser findet Ihr das 3. Maschinenteil. Setzt den Traktorstrahl an der Statue ein und fliegt mit dem geworfenen Ball nach rechts. Dort findet Ihr das 3. Medaillon. Geht nun erstmal zurück zum Anfang und öffnet die Haupttür um an das Ticket E zu kommen. Geht dort jetzt hinein. Im Bereich danach findet Ihr ein weiteres Maschinenteil. Geht dann zunächst nach links unten und findet dort den Delphin als Fortbewegungsmittel. Schwimmt an das Ende und holt dort ein paar Münzen. Springt hier ab und laßt euch auf die andere Seite schießen. Nehmt dabei in der Luft eine gelbe Münze mit. Geht dann auch hier nach links und hangelt euch an dem Baum auf den kleinen Tempel und drückt Schalter. Unterhalb bekommt Ihr jetzt das Ticket F. Geht dann rechts weiter und am Ende findet Ihr das nächste Maschinenteil und eine lila Münze. Bei den treppenähnlichen Steinen findet Ihr links an der Seite eine versteckte Münze. Danach betretet Ihr ein Staudammähnliches Gebiet. Von hier aus gelangt Ihr zur großen Maschine. Aber geht noch nicht dorthin. Geht nun zurück zum Anfang und dann dorthin wo Ihr das 3. Medaillon gefunden habt und dort den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr auf einen runden Platz. Sammelt zunächst alle Münzen ein und holt euch hinten links ein weiteres Booster Pak für eure Energieleiste. Auf der anderen Seite findet Ihr das 6. Maschinenteil. Geht zum Anfang des Bereiches und holt euch die Farbkanone. Beschießt die 4 Dinge auf der Plattform, Baum - grün, Herz - rot, Banane - gelb und Möhre - orange. Danach erhaltet Ihr das Ticket B und ein Palast kommt aus dem Boden gefahren. Geht dann dort hinein. Holt euch unten 3 Münzen und schwingt dann an den Zahnräder eine Etage hoch nach links. Holt weitere Münzen und springt auf die fahrende Statue um unterhalb eine gelbe Münze zu bekommen. Hangelt wieder hoch und rechts weiter. Am 2. Zahnrad auf das Zahnrad springen um eine lila Münze zu bekommen. Danach weiter und auf den Stegen normale Münzen holen. Danach wieder zum Zahnrad und wieder auf die Zacken springen um die 2. Etage zu erreichen. Holt hier wiederum die Münzen. Jetzt springt auf die fahrende Stauenhand mit dem Stein drauf. Von hier aus kommt Ihr ganz nach oben. Holt dort zunächst oben auf dem Rand links und rechts 2 gelbe Münzen. Springt dann links auf die Etage um 3 einfach Münzen zu finden. Jetzt wieder auf die Statue. Mit den Pendellampen mitschwingen und eine gelbe Münze holen. Mit einer zweiten Lampe erreicht Ihr den Ausgang hier und kommt nach draußen. Holt 2 gelbe Münzen und schwingt euch den Seilen auf das Dach um das Ticket D zu bekommen. Geht jetzt zur großen Maschine. Dort findet Ihr das 7. Maschinenteil. Setzt sie ein und der Wasserpegel steigt. Holt euch zunächst das Ticket H. Schwimmt zurück zur Maschine und absolviert wieder ein Rennen durch Ringe um das Ticket I zu erhalten. Springt dann hoch auf die große Maschine und holt euch dahinter das Ticket K. Schwimmt jetzt in das jetzt offen Tor wo Ihr das Ticket H geholt habt. Dort die Münzen holen und danach zwischen den Strudeln durch. Auch bei den Fontänen im Delphin bleiben. Am Ende erreicht Ihr ein großes Wasserareal. Schwimmt mit dem Delphin an den Schalter um eine Plattform zu aktivieren. Geht dort hoch und geht den Weg weiter. Drückt am Ende den roten Schalter um die erste Fontäne zu aktivieren. Spring nach unten holt gleich die gelbe Münze bei den Fontänen. Geht nun zur nächsten fahrenden Plattform und hangelt euch auch dort bis an das Ende. Beim fahrenden Haltpunkt nach oben und den blauen Schalter zu aktivieren. Jetzt über die wackligen Plattformen zum gelben Schalter. Springt nun mit dem Delphin über die drei Fontänen in den Gang oben. Schwimmt hier weiter und drückt den Schalter. Nach der schnellen Fahrt gelangt Ihr am Palast oberhalb hin und erreicht das Ticket J. Geht runter und den Weg Richtung Anfang. Geht nun zum Wachmann der die imperiale Wache will. Springt zuerst in das gelbe Becken und dann in das blaue und grün zu werden. Jetzt auf die 1. Stufe in Clear Becken um den Kopf grün zu behalten. Danach in das rote Becken auf die 1. Stufe und dann in das gelbe um orange zu werden. Jetzt werdet Ihr reingelassen und bekommt das Ticket A. Geht dann in das Wasser und Ihr werdet zum Platz mit dem kleinen Tempel gelassen. Schnappt euch hier ein Schaf und geht unter Wasser zwischen Säulen und Ticket das noch nicht erreichbar ist. Über euch unter dem Steg ist ein Schalter. Laßt das Schaf los und es schwebt an den Schalter und Ihr bekommt das Ticket G. Da Ihr mittlerweile auch alle Münzen haben solltet habt Ihr auch das Ticket L und seid mit dieser Welt fertig. Geht nun zurück nach Whoopie World und klettert wieder auf Whoopies Kopf und ganz nach oben und springt auf die fahrende Plattform und Ihr erreicht dort das Level Arabian Flights. Weiter geht es in der Welt Arabian Flights . Direkt hinter euch am Start findet Ihr das 1. Maschinenteil. Geht den Weg weiter und Ihr kommt vor die vielen Luftabschnitte. Geht nach links und Ihr findet den fliegenden Teppich. Fliegt nun in die Luft und holt euch vom Ende des Vogels das Ticket G. Fliegt danach zuerst hinter dem Anfangsgebäude nach unten um die ersten Münzen zu finden. Fliegt dann vom Anfang aus nach rechts oben zum länglichen Gebäude. Auf der hinteren Seite laßt euch in das Loch mit den Münzen fallen um in das innere zu gelangen. Drinnen findet Ihr zunächst das 2. Maschinenteil. Nehmt jetzt eine Bombe und flitzt am Clown vorbei und öffnet einen Eingang. Danach müßt Ihr zweimal mit einer Bombe auf bewegliche Ziele treffen um weiter zu kommen. Danach findet Ihr auch wieder ein paar Münzen. Im nächsten Raum erledigt den Gegner und springt mit dem Gefrierstrahl über Eisplattformen zuerst links und rechts entlang und 2 gelbe Münzen zu werfen. Danach nach hinten. Schleudert die Kiste zu Boden und nehmt den Schlüssel. Geht zurück zur großen Tür und weiter. Geht zuerst ins Wasser die Münzen holen. Danach im Wasser über einen Eiswürfel nach dem anderen und dabei nicht die Gitter berühren. Auf halben Wege findet Ihr eine lila Münze. Im Raum danach erledigt zuerst den Gegner und klettert dann von einem Eiswürfel zum anderen. Geht dabei rechts an der Seite hinten herum um dem Strudel zu entgehen. Geht dann die Treppe nach oben und Ihr findet das Ticket D. Springt über die Plattformen weiter und Ihr kommt wieder nach draußen. Fliegt gleich daneben zu dem kleinen grüne Turm, der wie ein Hut aussieht. Drückt dort den Schalter und fliegt nun zu 3 nacheinander ebenfalls erscheinenden Türmen nach Zeit und drückt immer die Schalter. Am Ende erscheint im Schlangenkopf ein Ticket. Holt es euch und Ihr besitzt nun das Ticket B. Fliegt wieder zum Anfang und sinkt ein bißchen. Direkt vor euch seht Ihr wieder Ringe wie in Whoopie World. Schafft den Parcour in der Zeit und Ihr erhaltet das Ticket F. Fliegt dann wieder nach rechts unten vom Anfang aus zu dem grünen Gebäude und holt die gelbe Münze. Fliegt dann schräg nach oben und Ihr findet das 3. Maschinenteil. Springt von hier auf die Plattform gegenüber die sich um die Säule dreht. Schießt mit den Bomben die Schalter an und kommt so ganz nach oben. Drückt dann oben den Schalter um das Ticket C zu bekommen. Fliegt dann weiter nach rechts und zum roten Bereich. Holt die gelbe Münze und fliegt weiter nach rechts zum nächsten Gebäude um das 4. Maschinenteil zu finden. Fliegt dann auf das flache Haus daneben um ein weiteres Maschinenteil zu finden. Von hier nach links auf den Turm und Ihr findet das nächste Maschinenteil. Geht von hier weiter zu den vielen kleinen Plattformen. Jetzt müßt Ihr alle Plattformen überspringen um am Ende das Ticket A zu bekommen. Springt hier nach rechts an das Ende, dann nach links und rechts zum Ende. Fliegt weiter zum blauen Hauptbereich und holt euch auf dessen Rückseite oben das Ticket K. Fliegt beim blauen Bereich nach oben und betretet das Gebäude. Jetzt müßt Ihr mit dem Magnetenschalter arbeiten. Drückt ihn und schmeißt die Kiste an die Wand damit sie kleben bleibt. So kommt Ihr nach oben. Beim zweiten das ganze mit 2 Kisten. Danach gelangt Ihr an das Ticket E. Von hier oben aus die Münzen links und rechts nicht vergessen. Geht jetzt wieder hinaus. Jetzt seid Ihr wieder am Anfang. Von hier aus rechts hinten eine lila Münze auf einem Turm holen. Fliegt jetzt in der Mitte nach oben und holt zunächst die Münzen. Hier endet erstmal der Teil 4. Denn ich finde momentan die 4 Geheimgänge nicht. Die letzten 3 Tickets bauen aber auf diesem auf. Die Lösung und das Spiel geht aber weiter, da die Ticketanzahl ausreicht um weiterzukommen. Aber hier kommt demnächst ein Update zu den letzten 3 Tickets. Fahrt wieder zu den beiden Statuen und dahinter könnt Ihr nun den Eingang zum Pyramidenlevel finden. Zu beginn jedoch seid Ihr noch in einem Bereich von Whoopie World. Springt nach unten und dreht euch um. Geht dort in den Eingang und sammelt die Münzen ein. Am Ende findet Ihr schonmal den 65er Ticketschalter. Geht zurück und stellt euch neben die Energiemaschine und schaut nach oben. Zielt mit dem Seil an die Lampe um hochzukommen. Hangelt euch zum Vorsprung. Hier findet Ihr schonmal den Eingang zur Welt Fürchte Futter. Geht zurück und springt nach rechts zur goldenen Münze. Dort am Rand weiterspringen und am anderen Ende in den Eingang mit dem Karomuster. Geht weiter und sammelt die Münzen ein. Holt die lila Münze und springt herunter. Kämpft euch durch die Trommel. Achtet auf die gelben Münzen darin. Geht durch die Tür und springt von einer Plattform zur nächsten. Vergeßt die lila Münze nicht. Immer mit dem Doppelsprung von einer zur anderen. Danach wird's mega schwer. Durch das Lavarad. Hierbei sind einige Münzen zu holen. Vor allem eine in der Mitte ist sehr schwer. Hier müßt Ihr außen rum und sofort nach Ihr nach oben springen. Springt immer von einer offenen Stelle zur anderen. Am Ende gelangt Ihr an das Ticket I. Beamt euch dann nach oben. Wieder zurück am Anfang und weiter durch den Gang am Ende mit dem Münzen. Am Ende gelangt Ihr in die nächste Welt Pyramid Scheme. Dreht euch am Anfang um und geht den langen Tunnel entlang. Hangelt euch am Ende schräg nach oben um eine Münze zu finden. Springt dann links nach unten und geht bis zum Ende und 3 Stufen hoch. Dreht euch wieder um und hangelt euch in den nächsten Bereich. Holt zunächst alle Münzen in diesem Bereich und geht wieder zurück zur Pyramide und direkt zum Anfang. Geht danach hoch und holt die begehbaren Münzen. Geht jetzt rechts um die Pyramide und nutzt ganz am Ende die Sprungsteine. Springt immer in die Mitte um nach oben geschossen zu werden. Holt hier oben eine gelbe Münze und springt jetzt hinter die Mauer unten und geht dort nach rechts in den Tunnel. Nehmt die Schraube hier mit und fahrt zu dem großen grauen Podest. Stellt euch unten auf, springt und werft die Schraube in Richtung dem Lagerfeuer. 2 weitere findet Ihr im Wasser um die Plattform herum. Für die 4. Schraube müßt Ihr auf die Plattform und rechts über die beiden Plattformen in der Luft auf den Vorsprung springen. Fahrt hier aber erstmal bis an das Ende und hangelt euch an der Wand hoch um eine lila Münze zu finden. Laßt euch hier gleich runterfallen um die Schraube zu holen. Schießt auch sie zum Lagerfeuer und in der Mitte kommt die große Schraube ganz heraus und Ihr bekommt so das Ticket C. Geht nun zur kleinen Pyramide und holt euch das 1. Maschinenteil. Springt auf den Schalter und per Plattformen in der Luft auf die andere Seite. Dort findet Ihr gleich 2 weitere Maschinenteile. Springt auch hier auf den Schalter um die Steinstatuen vor euch hochfahren zu lassen. Springt diese bis an das Ende und holt euch dort das 4. Maschinenteil. Springt hier auf einen weiteren Schalter und hangelt euch auf die andere Seite. Seid hier sehr schnell. Am Ende nacheinander die Sprungblöcke nach oben und Ihr findet Teil 5, 6 und 7 der großen Maschine. Geht jetzt in den Gang in der Wand. Holt am Ende die einzelne Münze und hangelt euch über die Pflöcke an der Wand und Ihr findet ein weiteres Booster Pack für eure Energieleiste. Geht jetzt zunächst an die Stirnseite und springt dort nach oben um auf dem Fadenkreuzschalter eine goldene Münze zu erhalten. Geht nun zurück zum Anfang und direkt vor die Pyramide. Geht hinein und baut die große Maschine zusammen um die Sonnenschalter zu aktivieren die man jetzt als Teleporter nutzen kann. Geht auf den hier daneben und Ihr gelangt so an das Ticket D. Geht dann hier den Weg nach oben und Ihr kommt in den Lavabereich. Geht zunächst neben euch nach oben. Sammelt einige Münzen ein und geht links die schräge nach oben um dahinter auf harte Lava zu fallen. Geht hier ebenfalls oben weiter und holt auf dem Kopf die Münze. Geht nach unten und springt hier gegenüber in den Eingang hinter dem Spinnennetz. Dahinter ist wieder ein Raum mit einer der Uhren und Zeiger. Der Teleporter am Ende bringt euch zum ersten Uhrenbereich im Level. Geht wieder zurück und springt auf die andere Seite zurück. Geht wieder hoch und über dem Kopf entlang. Der Teleporter hier oberhalb bringt euch immer zu der Stelle vor der Pyramide mit den 4 großen Karten. Geht aber bei der Lava weiter und springt hinter dem Teleporterschalter hinunter. Geht oberhalb auf dem Steg um die Ecke. Bei dem großen Lavafeld springt über die Plattformen in der Lava und holt euch 2 goldene Münzen. Geht danach zurück und wieder zum Anfang. Zur Not laßt euch einmal in die Lava fallen. Springt dort auf die andere Seite und geht gegenüber vom Eingang in den Teleporter um vor der Pyramide wieder anzukommen. Geht jetzt direkt vor euch nach oben und benutzt links den Schalter für den Enterhaken. Hangelt euch jetzt von links nach rechts, nehmt die Münze mit und Ihr gelangt am Ende nach oben und seht das Ticket A am Ende. Benutzt den Eisstrahl und Ihr gelangt so zum Ticket A. Geht nun wieder direkt am Anfang in den Teleporterschalter. Geht wieder die Stufe nach oben. Jetzt gilt es immer von der einen Seite den nächsthöheren Bereich zu erreichen. Immer mit Anlauf von links nach rechts und zurück. Oben angekommen über das Lavagebiet springen und am Ende bei der Münze und den Totenkopf hinein springen. Jetzt wird es Megahektisch. Springt gegenüber an den Haken. Jetzt Beginn die Lava zu steigen. Springt und hangelt euch immer weiter ohne eine Pause. Am Ende bekommt Ihr das Ticket E und findet danach das Gleitrad. Fahrt los und springt hoch auf die Ebene mit den Ringen. Fahrt jetzt das Rennen mit den Ringen und Ihr bekommt am Ende das Ticket J. Holt das Ticket und geht hier oberhalb in den Gang mit den Spinnweben. Danach kommt Ihr in einen Tempelbereich. Springt auf den Teleporter um das Gegenstück zu aktivieren. Beamt euch wieder zurück und springt auf die Sprungblöcke und holt die Münzen. Danach über die einfachen in der Lava und rechts hinten zum nächsten Teleporter. Im nächsten Bereich zuerst nach links vorne und 2 goldene Münzen auf den Pfeilern holen. Jetzt zum Wasser und per Eisschollen die anderen holen. Danach am Wasserfall per Haken nach oben und dann den Teleporter benutzen. Wieder im anderen Bereich und über die Pfeiler nach oben. Dann nicht in den Teleporter sondern die Wand hoch um 2 Münzen zu holen. Springt wieder runter und geht den Weg wieder bis Ihr wieder am Teleporter seid den Ihr nicht benutzt habt. Jetzt benutzt den Teleporter. Springt über das Wasser und sammelt die Münzen ein. Springt auf den schmalen Weg und geht weiter. Springt in der Mitte so das Ihr die lila Münze bekommt. Danach auf der anderen Seite weiter. Sammelt die Münzen ein und nutzt den Teleporter. Jetzt findet Ihr das Ticket H. Springt auch hier an der Seite nach unten um die letzten Münzen zu holen. Geht nun wieder nach unten und geht zurück zum Gleitrad Schwingt euch jetzt mit ihm über die in der Luft befindlichen Plattformen nach oben. Ganz oben im richtigen Moment abspringen und an einem Haken festhalten. Hangelt euch weiter und Ihr findet am Ende oben das Ticket K und eine Münze. Hangelt an der Haken nach unten und geht zu der Statue mit dem Stein im Maul. Gegenüber in den Gang mit den Spinnweben und eine Bombe holen. Springt bis vor die Statue und zerstört den Stein. Geht jetzt in den offenen Eingang. Am Ende kommt Ihr wieder zu einem 4 Steine Raum. Merkt euch die Anordnung und geht zurück und raus und dorthin wo Ihr die 4 Steine umstellen könnt. Tut dies dort und das Maul unter euch geht auf und Ihr bekommt das Ticket I. Geht wieder in das innere der Lava und geht nun zu dem Eingang im großen Lavabereich. Drinnen seht Ihr über euch schon das Ticket. Springt über die Plattformen und sammelt dabei die Münzen ein. Springt immer über die kleinen Plattformen in Richtung Mitte. Danach erscheint neben der Plattform mit dem Ticket eine Plattform. Schnell draufspringen und hoch. Hier gelangst Du an das Ticket G. Geht nun wieder ganz nach draußen und vor der Pyramide links bis zum Bereich mit den Maschinenteilen. Springt nun rechts gleich auf den Sprungblock. Geht zum Greifhakenschalter und löst das Spiel. Ihr müßt alle Teile so umdrehen das nur noch Whoopie zu sehen ist. Danach erhaltet Ihr das Ticket B. Geht nun wieder in das innere der Pyramide und danach wieder zur Statue mit dem Stein im Mund. Geht wieder in den Eingang dort. Geht hinten links zum Teleporter und Ihr kommt in den anderen Bereich mit dem drehenden Stein. Schaut jetzt wo der Pfeil ist. Zeigt er in eure Richtung springt wieder in den Teleporter. Jetzt zeigt hier der unbewegliche Teil in die Richtung. Springt so erst über die normalen Plattformen und dann in den anderen Teleporter um an die eingeschlossene lila Münze zu kommen. Danach wartet bis der Pfeil geradeaus zeigt und springt wieder in den Teleporter. Jetzt kommt Ihr bequem zum Ticket F. Ebenso solltet Ihr alle Münzen beisammen haben und bekommt das Ticket L. Verlaßt nun diese Welt und geht zurück zu Whoopie World. Im selben Raum wo man zum Pyramidenlevel gelangt geht nun zum Erdhaufen in der Halle. Visiert wieder oben den Haken an und schwingt euch weiter und Ihr gelangt zur nächsten Welt - Food Fright. Weiter geht es nun im Level Food Fright. Geht direkt unten an das Maul vor euch und Ihr findet schonmal den Eingang zur großen Maschine. Geht links in den Tunnel. Auf der anderen Seite vor euch nach oben die 3 Münzen holen. Oben findet Ihr dann das 1. Maschinenteil. Geht danach oben auf dem Steg Richtung Anfang und Ihr findet nacheinander 2 Maschinenteile. Geht weiter in den anderen Bereich und holt am braunen Hang die 3 Münzen. Geht oben weiter um das 4. Maschinenteil zu finden. Springt dann hier nach unten und holt euch am Treibsand das 5. Maschinenteil. Geht wieder auf die andere Seite und geht den braunen Hang hoch und oben weiter. Am Ende springt auf den Vorsprung und danach in das Fenster um das 6. Maschinenteil zu finden. Springt nach unten und sammelt alle Teile ein und werft sie in das offene Maul mit dem Zeiger. Springt dann auf den Kopf und von dort in das Fenster darüber um eine lila Münze zu finden. Stellt euch jetzt unten auf den Greifhakenschalter und verlaßt diesen Bereich. Geht zurück und auf die andere Seite. Benutzt wieder den Greifhakenschalter um einen neuen Bereich zu erreichen. Springt hier zunächst nach links und den Hang hoch um danach eine normale Münze und eine gelbe zu finden. Stellt euch dann hinten rechts unter die Plattform. Laßt euch von dem weißen Teil fangen und Ihr könnt wieder sehr hoch springen, wie früher mit den Pilzen. Holt euch oben das 7. Maschinenteil und bringt es zur Maschine. Danach beginnt alles zu arbeiten und Ihr bekommt zunächst das Ticket C. Geht wieder zum linken Teil und fahrt mit dem Träger mit. Ihr könnt an die Spitze springen. Danach wartet bis sich der Träger Richtung Anfang bewegt. Direkt über den Augen findet Ihr das Ticket K. Springt dann wieder an den Träger und fahrt bis zur anderen Seite mit. Springt dort auf den Weg und erledigt den Gegner am Ende. Stellt euch auf den Greifhakenschalter und schwingt euch nach oben. Springt auf die Spinnwebe und greift nach den fliegenden Haken. Eine weitere Etage oben ein paar Münzen einsammeln und einen weiteren Greifhakenschalter benutzen. Hangelt rüber zum Hut und springt über einige Plattformen nach vorne. Geht dort dann in den Eingang. Geht unten erstmal alles ab und sammelt die Münzen ein. Geht wieder zum Anfang und springt oben auf den Vorsprung. Von hier aus über die drehenden Scheiben mit den Haken schwingen um am Ende das Ticket D zu bekommen. Springt am Ende nach oben und nun oben auf den Scheiben zurück um eine normale, eine gelbe und eine lila Münze zu bekommen. Springt rüber und geht den Steg nach oben. Benutzt den Greifhakenschalter um weiter nach oben zu gelangen. Jetzt über die drehenden Plattformen und dabei die Münzen einsammeln. Danach über die in der Luft hängenden Haken weiter. Paßt auf die blauen Teile auf. Am besten ohne Pause schwingen. Danach über die großen Plattformen. Wieder schnell sein da sie in der Luft umkippen. Holt dabei bei den Sprüngen die gelben Münzen. Danach über weitere 6 drehende Plattformen und Ihr findet das Ticket G. Springt kurz über den Rand und zurück um die gelbe Münze zu holen. Springt jetzt in das Loch um eine große Halle mit Säure zu erreichen. Geht nach links, sammelt Münzen ein und springt bei Gesicht nach links auf den Käfig. Dort auf den Sprungklotz und hangelt euch zur gelben Münze. Wieder nach unten und den Weg weiter. Wartet die Sequenz ab und springt rüber zu den drehenden Teil. Springt weiter bis zum Ende mit den vielen Trittbrettern an der Wand. Springt dort bis nach oben und holt euch die lila Münze. Geht nun zurück zum Anfang der Halle und gleich rechts findet Ihr das Gefährt, den Spinnenritt. Schwimmt zunächst im Wasser herum und sammelt die Münzen ein. Schwimmt dann zu der lila Rampe und dort hinein. Dreht alle Schildkröten um und Ihr bekommt das Ticket H. Wieder draußen geht zum Anfang und fahrt nach links zu dem Gesicht mit der Bombe davor. Nehmt eine Bombe und fahrt vorsichtig über die Stege und schießt sie auf das Ziel auf dem Käfig. Danach auf der anderen Seite der Halle dasselbe. Holt dabei noch einige Münzen. Jetzt erscheint ein Monsterkopf. Geht hier gleich rechts an der Wand weiter und in den Bereich hinter den Zähnen. Hangelt euch dort nach oben. Jetzt geht es wieder um Zeit. Nehmt eine Bombe und fahrt den Steg bis vor die Augen. Trefft ein Auge und fahrt sofort zurück um eine 2. Bombe zu holen um das andere Auge zu treffen. Braucht Ihr zu lange geht das Auge wieder auf. Wenn beide zu sind taucht das Monster unter. Schnell nach unten und mit dem Spinnenritt auf den Rücken. Das Monster kommt wieder aus dem Wasser. Und Ihr erreicht jetzt oben das Ticket J. Schwimmt danach noch um das Monster unten herum um 3 Münzen zu finden. Schwimmt vorne zum Maul und holt die gelbe Münze und springt mit dem Spinnenritt in das Maul. Drinnen rechts herum schwimmen. Vorsicht vor unzähligen Gegnern und fallen. Seid Ihr fast eine Runde rum kommt links ein Eingang. Dort findet Ihr das Ticket I. Springt draußen über die Schanze und verlaßt den Fisch. Draußen jetzt links vom Eingang in das Rohr springen und Ihr kommt ganz am Anfang des Levels wieder heraus. Geht wieder in den anderen Bereich und nun am Hang oben den Steg rechts entlang um 2 einfach Münzen zu holen. Springt dann wieder bei den 2 weißen Teilen nach unten. Schmeißt eines auf den hohen Block und springt von dort nach oben und Ihr erreicht das Ticket A. Geht zurück in den anderen Bereich und geht ebenfalls oben auf den Stegen entlang um eine gelbe Münze zu finden. Wenn Ihr über die Lücke springt am Ende direkt unterhalb der Statue. Fahrt nun erneut nach oben und hangelt euch über die Greifhakenschalter bis zum Hut und geht nun links über die Plattformen um eine weitere gelbe Münze zu finden. Geht dann wieder in den Hut. Geht gleich nach links und durchquert ohne Hilfsmittel die grünen Ringe um das Ticket E zu bekommen. Geht danach zu den Rohren die sich bewegen. Hier oben in das Loch springen und Ihr kommt zum Troll. Hier findet Ihr zum einen die letzten Münzen und bekommt dafür das Ticket L und müßt Ihn so füttern wie er es will. Links und rechts vor ihm hängen die Items. Geht nun wieder nach draußen und zu der Stelle mit dem Clown wo Ihr die vielen Bälle hineingeworfen habt. Stellt euch rein und werft solange Kugeln heraus bis der Zeige auf den gelben Zahn zeigt. Danach erhaltet Ihr das Ticket B und seid mit dieser Welt komplett fertig. Geht nun ganz nach draußen und zum 65er Ticketschalter. Geht nun ganz nach draußen und zu 65er Ticketschalter. Mit ihm gelangt Ihr nun in einen weiteren Bereich von Whoopie World. Vorher jedoch geht nochmal zur großen Haupthalle mit den beiden Skulpturen. Geht zur Mine rechts und dort an der Seite hoch und springt in das Loch. Hier drin müßt Ihr jetzt von einem Steg zum anderen springen. Da sie aber sofort fallen wenn Ihr auf sie springt müßt Ihr hier mehrmals rein. Am Ende wartet des Ticket E auf euch. Geht danach nochmal nach rechts zum Wasser . Am Greifhakenschalter nach oben schwingen um ein weiteres Boosterpack zu bekommen. Geht danach hoch zum Waschbären auf den Kopf. Springt vorne runter und haltet euch mit dem Traktorstrahl an der Nase fest und schwingt euch in das Maul. Hier findet Ihr viele Münzen und am Ende das Ticket C. Eigentlich müßtet Ihr jetzt alle Münzen haben und somit das Ticket L. Geht jetzt in den Raum mit dem 65er Schalter. Geht zunächst nochmal nach links oben zum Karogang. Kurz vor dem Loch am Ende einfach nach links durch die Wand gehen und Ihr kommt zum Ticket H. Jetzt wartet der große Weg zum Endkampf. Geht nun wieder zum 65er Ticketschalter und dort auf den Waschbärbutton. Jetzt wartet nochmal ein langer beschwerlicher Weg auf euch. Geht gleich am Anfang nach rechts und hangelt euch den Weg weiter. Springt über die Blumen und lauft über die Rollen. Danach weiter über die drehenden Haken in der Luft. Weiter über die Haken an den Holzpfählen. Jetzt geht es über die Farbkanonen. Dabei müßt Ihr euch wieder so spritzen lassen das der Kopf grün ist und der Körper Beige. Jetzt kommt Ihr am Soldaten vorbei. Danach hangelt euch nach der Dusche weiter. Springt danach so auf die Spirale das sich dreht und hüpft dabei immer auf die andere Seite mit. Dort auf den Fahrstuhl und nach unten. Unten geht bis vor auf die erste Plattform. Schießt die Tür weg und die Maschine mit den 4 Propellern erscheint. Diese Teil muß man mit der Bombe wegschießen. Nach 2 Schüssen 1 Plattform nach hinten springen da diese wegbricht. Habt Ihr alle 4 Teile erwischt nicht lange warten sondern auf die drehende Welle springen und am Ende wieder auf festes Gebiet. Springt am Ende in das Loch und der nächste Teilabschnitt wartet. Zuerst 5 Eisblöcke im Wasser ablegen und vom 5. nach oben ziehen. Danach am großen Becken schnell am Rand entlang ohne in den Strudel zu kommen. Auch hier immer schnell die Eisblöcke legen. Danach über die fahrenden Plattformen die Ihr selber lenken könnt. Danach den Quader nehmen und an den Magneten schmeißen. Schnell mit dem Greifhaken ran und links auf das Dach hangeln. Oben dann von Lücke zu Lücke springen und danach das ganze nochmal mit 2 Magneten. Werft zuerst einen auf die hintere obere Plattform und benutzt dann den ersten. Danach wartet der nächste Teil, der Lavasee. Springt auf die 2. Plattform im See. Danach zur Insel in der Mitte. Dort nach oben Hangeln und jetzt 4 mal über Sprungblöcke. Richtiges Timing vor allem beim letzten ist angesagt. Springt dann zum Maul und haltet euch fest. Schwingt in das Maul und geht dort weiter. Stellt euch in den Schraubenschlüssel und dreht hin und her. Läuft dagegen damit er sich bewegt. Wenn die Plattform an der hinteren ist schnell rüberspringen und er nächste Teil wartet auf euch, die Spinne. Zuerst müßt Ihr auf beiden Seiten mit den Bomben die Füße abschießen. Zielt auf die Gelenke. Habt Ihr auf beiden Seiten alles erwischt geht vor das Gesicht und springt rüber und lauft auf der Spinne zum Ende. Dort weiter und über die schwebenden Haken nach oben. Jojo wird schon ängstlich und zeigt das durch Sprüche. Oben angekommen geht den Weg nach oben und springt auf die Kugel und rollt sie zum Jojo Symbol. Danach zerbricht es und Jojo wird gefangen und Ihr bekommt das Ticket K und habt somit das Unheil abgewendet. Dr. Gavin taucht auf und ebenso Whoopie der auf Jojo fällt. Noch fehlen mir die 4 Tickets in Arabian Flights. Aber ich hoffe sie noch nachliefern zu können. Aber ich hoffe die Lösung hat euch zu all den vielen anderen Tickets geführt. (c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)