Rocket - Robot on Wheels (dt)

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Komplettlösung zu "Rocket - Robot on Wheels"
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Startet direkt vor euch und Ihr findet das Ticket 
A für Whoopie World. Aktivere den Schalter 
und geht weiter. Geht rechts zu Tinker und redet 
mit ihm. Er öffnet jetzt den Eingang zur Clowns 
Insel. Schnappt euch aber hier im Umkreis die 
ganzen Münzen. Der Schlüssel im Eis ist noch 
nicht interessant. Geht jetzt in den Clowns Kopf 
und betretet die Clowns Insel. Geht nach links 
um einige Münzen zu finden. Nehmt die 
Schraube mit dem Traktorstrahl und bringt sie 
über die Rampe am Anfang nach links oben, wo 
die große freie Fläche ist. Dort müssen in 4 
Fassungen 4 Schrauben eingeschraubt werden. 
Die 2. Schraube ist gleich dahinter. Die dritte ist 
eine Etage höher. Geht dann wieder ganz nach 
unten und holt euch unter der Rampe das 1. 
Maschinenteil. Die Ringe laßt noch außen vor. 
Geht dann auf der anderen Seite weiter bis zum 
Steg rechts im Wasser. Hier lernt Ihr wie man 
schwingt. Holt euch so die Münze und am Ende 
das Ticket B. Unter dem Steg ist ein Booster 
Pack das eure Lebensenergie um eine Einheit 
erhöht. Geht dann den Weg weiter und Ihr 
findet am Berg das 2. Maschinenteil. Gleich 
dahinter findet Ihr den Dünendog. Steigt ein und 
er ist nutzbar. Fahrt weiter bis zum Anfang und 
jetzt unter der Rampe durch die Ringe. Fangt 
beim grünen an. Schafft alle Ringe innerhalb der 
Zeit und Ihr bekommt das Ticket F. Steige aus 
und gehe nach oben. Beim hinteren Clown 
findest Du die 4. Schraube. Liefere sie ab und Du 
bekommst die Achterbahn. Jetzt mußt Du Dir 
eine Bahn selber bauen. Fahrt eine Runde und 
Ihr bekommt das Ticket G. Jetzt erscheinen 5 
Checkpoints nacheinander , die in Reihenfolge 
abgefahren werden können und am Ende noch 2 
Münzen zu erreichen. Dazu müßt Ihr die Bahn 
entsprechend bauen. Schafft Ihr das bekommt 
Ihr das Ticket H. Steigt nun wieder in euer Auto 
und rempelt hinter der Achterbahn den Wagen 
an. Gewinnt das Rennen um die Insel und Ihr 
bekommt das Ticket E. Geht jetzt zum Bereich 
über der Achterbahn und springt über die 
Blumen und Ihr findet das Ticket A. Gleich hier 
ist auch das 3. Maschinenteil. Geht jetzt ganz 
nach oben und rechts neben das Haus. Schmeißt 
die Kiste an die Wand und springt drauf. Mit 
dem Traktorstrahl kommt Ihr dort hoch. Oben 
auf dem Dach findet Ihr 2 Münzen und das 
Ticket K. Springt am Ende herunter um das 4. 
Maschinenteil zu finden. Geht nun in das 
Midway Haus und löst die drei Minispiele und 
Ihr bekommt das Ticket C. Springt hier von der 
Fläche an den Strand. Dreht euch um und geht 
bis zu dem Pfeiler wo Bienen umher fliegen. Dort 
ist ein Eingang. Ihr kommt zum Bereich Bee-
Ware. Absolviert die Jump'n Run Einlagen und 
Ihr erhaltet das Ticket D. Im letzten Bereich 
findet Ihr auch das 5. Maschinenteil. Habt Ihr 
jetzt 80 Münzen beisammen geht aus der Welt 
und zu Tinker. Jetzt bekommt Ihr die Fähigkeit 
Gegenstände aufzuheben und auf den Boden zu 
schmeißen. Unter den Kisten unten findet Ihr 
meist Energiezellen. Oben auf den Plattformen 
unter den Fässern Münzen. Geht dann wieder 
zur Achterbahn und springt in das Gelände. 
Dort findet Ihr das 6. Maschinenteil. Geht nun 
zum Auto und direkt unten vor die Rampe und 
blickt gen Rampe. Rechts den Berg mit Anlauf 
fahren und Ihr erreicht das 7. Teil in der Luft. 
Geht nun nach oben zum Saurier und er wird 
nun aktiviert. Hier bekommt Ihr das Ticket I. 
Unter seinem rechten Fuß geht nun immer eine 
Klappe auf. Geht dort hinein. Hier drinnen müßt 
Ihr ein schweres Jump'n Run Teil bestehen. 
Ganz oben nach rechts springen um eine Münze 
zu erhalten. Am Ende nach draußen und Ihr seid 
auf dem Schädel des Sauriers. Hier findet Ihr 
das Ticket J. Rutscht nun auf dem Rücken des 
Sauriers nach unten und Ihr erhaltet die letzten 
Münzen und solltet nun 200 zusammenhaben. 
Dafür gibt es das Ticket L und Ihr seid fertig mit 
der Welt Clowns Insel. Geht nun zurück zu 
Tinker. Dort könnt Ihr nun den Schlüssel im 
Block freilegen. Geht nach links und die Tür 
geht auf. Weiter geht es nun wieder in der Welt 
Whoopies World. Geht hier links nach unten. 
Zuerst findet Ihr das Portal zur Welt Paint 
Misbehavin. Gleich daneben steht wieder Tinker 
herum. Geht weiter nach unten und sammelt 
dort die Münzen links und rechts ein. Geht 
unten hinter den Statuen entlang um eine gelbe 
Münze zu finden. Geht dann rechts oberhalb an 
den Statuen weiter und Ihr findet den Eingang 
zur Welt Mine Blowing. Hinter dem Eingang ist 
eine weitere gelbe Münze. Springt jetzt rüber in 
Richtung Ticketschalter und sammelt erstmal 
Münzen ein. Jetzt solltet Ihr 250 Münzen haben. 
Geht zurück zu Tinker und holt euch die nächste 
Fähigkeit. Jetzt habt Ihr den Doppelsprung zur 
Verfügung. Geht nun an den Statuen nach links 
und sammelt zumindest einmal die Münzen im 
Wasser ein. Geht bei Tinker an das Ende des 
Eingangs zur anderen Welt und dreht die 
Kamera. Am Ende seht Ihr einen Spalt in der 
Plattform und etwas zum festhalten. Schwingt 
euch dahin und holt euch das Ticket D. Geht nun 
hoch zum Anfang und springt mit dem 
Doppelsprung auf die einzelne Plattform. Jetzt 
müßt Ihr von Griff zu Griff hangeln, und das 
immer mit dem Doppelsprung. Am Ende 
erreicht Ihr so das Ticket J. Jetzt habt Ihr 15 
Tickets und könnt zum Ticketschalter gehen. 
Jetzt erscheint im Wasserbereich der nächste 
Ticketschalter für den Ihr aber 25 Tickets 
braucht. Neben dem Eingang zur Welt Blowing 
Mines erscheint nun auch ein zweiter Weg. Geht 
dort hinein und Ihr erreicht eine neue Welt, 
Mine Blowing. Gleich zu beginn greift nach der 
Bombe und werft sie gegen die Tür um sie 
aufzubekommen. Das ganze kurz danach 
nochmal. Springt dann die Grube nach unten 
und sammelt zuerst die einfach Münzen ein. 
Stellt euch jetzt 2x unter die gelben Münzen und 
laßt euch von dem Pilz erwischen. Springt 
dreimal um einen hohen Sprung 
hinzubekommen und so die Münzen zu 
erreichen. Hier findet Ihr auch das erste 
Maschinenteil Geht unter dem Wasserfall weiter. 
Springt dann links aus dem Wasser und Ihr 
findet ein paar Münzen und das 2. 
Maschinenteil. Springt auf die andere Seite um 
ebenfalls Münzen zu holen. Geht jetzt zum Pilz 
an der Seite und springt wieder mit ihm 3x um 
auf die obere Plattform zu gelangen. Das ganze 
jetzt ein paarmal um gelbe Münzen zu erreichen 
und am Ende das Ticket A. Springt nach unten 
und geht weiter. Am Wasserfall gleich springen 
um wieder auf die obere Empore vom Anfang zu 
kommen. Geht jetzt in den Eingang in der Wand 
und springt danach mit dem Doppelsprung über 
die Lava. Geht im anschließenden Bereich mit 
den vielen Kisten zuerst herum und sammelt 
unterhalb Münzen ein. Hinten um die Ecke 
findet Ihr auch die Bombe für die vielen 
geschlossenen Türen. Geht erstmal in die offen 
Tür mit dem grünen Symbol. Schießt dort mit 
der Bombe das Gesicht an um eine Brücke zu 
betreten. Hangelt euch danach an en Lampen 
entlang und holt euch das 3. Maschinenteil. 
Hangelt euch weiter und per Doppelsprung auf 
die andere Seite mit den gelben Edelsteinen. 
Nehmt einen der Edelsteine und feuert ihn gegen 
den an der Wand um die Tür aufzubekommen. 
Im Raum danach links und rechts mit der 
Bombe Eingänge freisprengen um jeweils einen 
roten und blauen Kristall freizulegen. Nehmt 
jetzt nacheinander alle drei farbigen Kristalle 
hier und geht durch die nächste Tür und schießt 
sie erstmal auf die andere Seite. Jetzt 
nacheinander die farbig gleichaussehenden 
gegeneinanderschießen. Am Ende legt Ihr so das 
Ticket C frei. Ihr kommt danach wieder auf dem 
Bereich mit den Kisten raus. Springt rechts 
runter und Ihr könnt den Beamlift als Fahrzeug 
benutzen.

Weiter geht es in der Welt Blowing Mines. Steigt 
nun in den Beamlift und greift nach dem Käfig 
mit dem Ticket. Hebt es auf einen der Klötze, so 
das er umkippt und Ihr erhalten so das Ticket B. 
Nehmt jetzt dreimal eine Bombe und feuert sie 
gegen die drei Felsenoberteile am Ende um einen 
Eingang freizulegen. Geht dort hin und danach 
über das Lavafeld. Danach kommt Ihr oberhalb 
der ersten Halle raus. Springt über die 
Plattformen in die Mitte. Springt hier nach links 
an die Lampe und schwingt euch über den Kopf. 
Geht hier weiter. Im Raum danach müßt Ihr die 
Bomben auffangen die der Gegner hier wirft und 
so die Eingänge öffnen. Links findet Ihr ein 
Maschinenteil und müßt erneut Bomben fangen 
um einen Weg zu öffnen. Erledigt am besten 
beide Bombengegner um Ruhe zu haben. Denn 
habt Ihr die Tür offen nehmt eine weitere mit 
und schießt die im nächsten Raum auf den 
Boden. Jetzt wird eine Grub frei und Ihr findet 
Ticket E. Desweiteren springt auf den Schalter 
um einen Fahrstuhl weiter vorne zu aktivieren. 
Geht zurück und holt eine weitere Bombe für 
eine weitere Tür. Dahinter erledigt wieder 2 
Gegner und holt euch das nächste Maschinenteil. 
Nehmt wieder ein Bombe und zerstört die 
nächste Tür und Ihr seid wieder am Anfang des 
Bereiches Geht wieder zurück und schwingt 
euch am Kopf wieder auf die Mitte und geht nun 
in die andere Tür. Hier gelangt Ihr an die Loren. 
Springt auf eine auf und am Steg mit den drei 
Lampen ab. Springt von hier eine weitere Lore 
auf der anderen Seite und fahrt bis zum 
wackligen Teil mit. Springt dort ab und geht den 
Weg nach oben um Münzen zu holen. Springt 
dort wieder auf eine Lore. Fahrt dann bis zur 
nächsten Lücke und springt ab. Fahrt dort 
erneut mit einer weiteren Lore und hangelt euch 
an den Lampen weiter wenn die Lore sich dreht. 
Springt am Ende wieder in eine Lore. Fahrt hier 
weiter bis zum nächsten Steg. Springt ab und 
zieht an dem Seil an der Wand. Gleichgehend 
öffnet sich hinter euch eine Tür. Laßt Ihr los fällt 
die Tür auch runter. Rennt an den Clown damit 
er euch das Seil klaut und somit festhält. So 
kommt Ihr hier hinten an das Ticket F. Geht 
nun nochmal oben auf die beweglichen 
Plattformen wo Ihr den Fahrstuhl aktiviert habt. 
Laßt euch runterfallen und laßt euch unten am 
Wasserfall in das Loch fallen und Ihr gelangt in 
einen Keller. Hier findet Ihr das 6. 
Maschinenbauteil. Fahrt kurz mit dem 
Fahrstuhl hier ein Stück um eine lila Münze zu 
erreichen und geht hier unten in den offenen 
Weg. Jetzt kommt Ihr zu den rollenden Steinen. 
Nehmt vorne rechts eine Bombe mit um am 
Ende eine Wand aufzusprengen. Weicht dabei 
den Steinen aus. Am Ende nochmal zurück und 
noch eine Bombe holen um eine weitere Wand zu 
zerstören. Danach findet Ihr das Ticket G. 
Danach kommt Ihr wieder auf dem Areal mit 
den Kisten raus. Erledigt zuerst die beiden 
Gegner damit Ihr eure Ruhe habt. Nehmt jetzt 
die Bombe und schmeißt sie gegen den großen 
Eingang daneben. Hier findet Ihr schonmal für 
später die große Maschine. Geht wieder raus 
und zerstört nun mit der Bombe zuerst die 
unteren Wände um Münzen zu finden. In der 
zweiten kleinen Höhle findet Ihr dabei das letzt 
Maschinenteil. Habt Ihr die unteren Höhlen klar 
gemacht nehmt euch den Beamlift und schnappt 
euch den Käfig. Stellt ihn zuerst am Ende unter 
die Lampe und hangelt euch dort zur gelben 
Münze. Bei der Plattform daneben wieder 
dasselbe. Nehmt dann zuerst eine der großen 
Kisten und stellt sie unter fahrende Lampe an 
der Ecke. Danach den Kafig davor. Springt vom 
Käfig auf die Kiste und hangelt euch an der 
Lampe nach oben. Jetzt könnt Ihr weitere 
Münzen einsammeln indem Ihr über die 
Plattformen springt. Springt dann weiter über 2 
Laternen und Ihr kommt bei den drehenden 
Plattformen an das Ticket J. Von hier gegenüber 
seht Ihr eine Wand die Ihr zerschießen könnt 
gegenüber. Zerstört diese und geht den Weg von 
eben und springt mit dem Doppelsprung dort 
rüber und Ihr erhaltet das Ticket D. Geht jetzt 
zum Anfang der Welt und holt euch eine Bombe. 
Geht wieder zur großen Halle und auf den Steg 
wo jetzt der Fahrstuhl halt macht. Fahrt mit 
dem Teil nach ganz unten wieder in den Keller 
und schießt die verschlossene Tür auf um das 
Ticket K zu finden. Hier hinter einem der 
großen Steine findet Ihr ein Booster Pack. Geht 
jetzt zur großen Maschine und liefert die 7 Teil 
ab und das Ticket H zu bekommen. Schwingt 
euch jetzt über den Zahnradabschnitt bis Ihr zu 
den Münzen gelangt. Danach immer weiter 
hangeln und Ihr kommt am Ende an ein schnell 
drehendes Förderband. Wenn Ihr die letzte 
Münze hier habt springt in die Luft, das das 
Ticket hinten auf einer freien Plattform steht. 
Schafft Ihr das habt Ihr nun auch das Ticket I. 
Die letzten 10 Münzen falls Ihr sie noch nicht 
habt liegen in dem Abschnitt wo Ihr die 3 
Edelsteine gefunden habt. Beim blauen ist noch 
eine lila Münze. Nun habt Ihr auch das Ticket L 
und seid fertig mit dieser Welt. Geht nun wieder 
hinaus und zu Tinker nach Whoopie World, da 
Ihr jetzt 450 Münzen haben solltet und holt euch 
die nächste Fähigkeit. Jetzt bekommt Ihr den 
Gefrierstrahl und könnt Wasser und Gegner 
einfrieren. Geht jetzt rüber zum Wasserbereich 
und springt über die Eiswürfel zu 25er 
Ticketschalter um die nächste Welt zu öffnen. 
Jetzt geht bei Woophie das Maul auf und rechts 
neben euch erscheint der nächste Ticketschalter 
für 40 Tickets. Geht jetzt nach vorne um ein 
weiteres Booster Pack zu finden und dann hoch 
zu Whoopies Kopf. Von hier aus gelangt Ihr hier 
nach oben. Sammelt die Münzen ein und springt 
links auf die Wolke mit der gelben Münze. 
Danach fährt sie mit euch weiter. Springt auf die 
nächste und löst das Minispiel in der 
vorgegebenen Zeit um das Ticket G zu erhalten. 
Stellt euch in die Mitte wenn Ihr die letzte 
Schraube versenkt habt. Denn die Zeit ist 
äußerst knapp bemessen. Geh nun auf die 
andere Seite und fahrt mit der einen Wolke ein 
Stück nach unten und hangelt euch weiter und 
Ihr bekommt am Ende das Ticket F. Geht jetzt 
nach unten und an den Eingang des Bereiches 
und Ihr gelangt zur nächsten Welt.

Weiter geht es nun in der Welt Paint 
Misbehavin. Schleudert gleich zu Beginn eines 
der Teil auf den Boden um das erste Medaillon 
zu bekommen. Geht nach hinten und schmeißt 
ein Schaf so gegen die grüne Wand das Ihr nach 
oben kommt. Jetzt könnt Ihr das Spritzfahrzeug 
nutzen. Fahrt dann den linken Weg und beim 
Clown findet Ihr das 2. Medaillon. Sammelt hier 
ein paar Münzen ein und springt oben in den 
Eingang. Am Ende gilt es ein bißchen Elektrik 
zu verstellen. Stell euch hinten auf den oberen 
Platz und schießt die beweglichen Kugeln so an 
das die Reihenfolge wie unten ist. Danach 
erhaltet Ihr das Ticket C. Auf dem Weg davor 
findet Ihr das 1. Maschinenteil. Geht wieder 
zurück und Ihr findet am Anfang das 2. 
Maschinenteil. Geht nun auf die andere Seite in 
den Weg. Gleich rechts am Ende am Wasser 
findet Ihr das 3. Maschinenteil. Setzt den 
Traktorstrahl an der Statue ein und fliegt mit 
dem geworfenen Ball nach rechts. Dort findet 
Ihr das 3. Medaillon. Geht nun erstmal zurück 
zum Anfang und öffnet die Haupttür um an das 
Ticket E zu kommen. Geht dort jetzt hinein. Im 
Bereich danach findet Ihr ein weiteres 
Maschinenteil. Geht dann zunächst nach links 
unten und findet dort den Delphin als 
Fortbewegungsmittel. Schwimmt an das Ende 
und holt dort ein paar Münzen. Springt hier ab 
und laßt euch auf die andere Seite schießen. 
Nehmt dabei in der Luft eine gelbe Münze mit. 
Geht dann auch hier nach links und hangelt 
euch an dem Baum auf den kleinen Tempel und 
drückt Schalter. Unterhalb bekommt Ihr jetzt 
das Ticket F. Geht dann rechts weiter und am 
Ende findet Ihr das nächste Maschinenteil und 
eine lila Münze. Bei den treppenähnlichen 
Steinen findet Ihr links an der Seite eine 
versteckte Münze. Danach betretet Ihr ein 
Staudammähnliches Gebiet. Von hier aus 
gelangt Ihr zur großen Maschine. Aber geht 
noch nicht dorthin. Geht nun zurück zum 
Anfang und dann dorthin wo Ihr das 3. 
Medaillon gefunden habt und dort den Weg 
weiter. Am Ende kommt Ihr auf einen runden 
Platz. Sammelt zunächst alle Münzen ein und 
holt euch hinten links ein weiteres Booster Pak 
für eure Energieleiste. Auf der anderen Seite 
findet Ihr das 6. Maschinenteil. Geht zum 
Anfang des Bereiches und holt euch die 
Farbkanone. Beschießt die 4 Dinge auf der 
Plattform, Baum - grün, Herz - rot, Banane - 
gelb und Möhre - orange. Danach erhaltet Ihr 
das Ticket B und ein Palast kommt aus dem 
Boden gefahren. Geht dann dort hinein. Holt 
euch unten 3 Münzen und schwingt dann an den 
Zahnräder eine Etage hoch nach links. Holt 
weitere Münzen und springt auf die fahrende 
Statue um unterhalb eine gelbe Münze zu 
bekommen. Hangelt wieder hoch und rechts 
weiter. Am 2. Zahnrad auf das Zahnrad 
springen um eine lila Münze zu bekommen. 
Danach weiter und auf den Stegen normale 
Münzen holen. Danach wieder zum Zahnrad 
und wieder auf die Zacken springen um die 2. 
Etage zu erreichen. Holt hier wiederum die 
Münzen. Jetzt springt auf die fahrende 
Stauenhand mit dem Stein drauf. Von hier aus 
kommt Ihr ganz nach oben. Holt dort zunächst 
oben auf dem Rand links und rechts 2 gelbe 
Münzen. Springt dann links auf die Etage um 3 
einfach Münzen zu finden. Jetzt wieder auf die 
Statue. Mit den Pendellampen mitschwingen und 
eine gelbe Münze holen. Mit einer zweiten 
Lampe erreicht Ihr den Ausgang hier und 
kommt nach draußen. Holt 2 gelbe Münzen und 
schwingt euch den Seilen auf das Dach um das 
Ticket D zu bekommen. Geht jetzt zur großen 
Maschine. Dort findet Ihr das 7. Maschinenteil. 
Setzt sie ein und der Wasserpegel steigt. Holt 
euch zunächst das Ticket H. Schwimmt zurück 
zur Maschine und absolviert wieder ein Rennen 
durch Ringe um das Ticket I zu erhalten. 
Springt dann hoch auf die große Maschine und 
holt euch dahinter das Ticket K. Schwimmt jetzt 
in das jetzt offen Tor wo Ihr das Ticket H geholt 
habt. Dort die Münzen holen und danach 
zwischen den Strudeln durch. Auch bei den 
Fontänen im Delphin bleiben. Am Ende erreicht 
Ihr ein großes Wasserareal. Schwimmt mit dem 
Delphin an den Schalter um eine Plattform zu 
aktivieren. Geht dort hoch und geht den Weg 
weiter. Drückt am Ende den roten Schalter um 
die erste Fontäne zu aktivieren. Spring nach 
unten holt gleich die gelbe Münze bei den 
Fontänen. Geht nun zur nächsten fahrenden 
Plattform und hangelt euch auch dort bis an das 
Ende. Beim fahrenden Haltpunkt nach oben und 
den blauen Schalter zu aktivieren. Jetzt über die 
wackligen Plattformen zum gelben Schalter. 
Springt nun mit dem Delphin über die drei 
Fontänen in den Gang oben. Schwimmt hier 
weiter und drückt den Schalter. Nach der 
schnellen Fahrt gelangt Ihr am Palast oberhalb 
hin und erreicht das Ticket J. Geht runter und 
den Weg Richtung Anfang. Geht nun zum 
Wachmann der die imperiale Wache will. 
Springt zuerst in das gelbe Becken und dann in 
das blaue und grün zu werden. Jetzt auf die 1. 
Stufe in Clear Becken um den Kopf grün zu 
behalten. Danach in das rote Becken auf die 1. 
Stufe und dann in das gelbe um orange zu 
werden. Jetzt werdet Ihr reingelassen und 
bekommt das Ticket A. Geht dann in das Wasser 
und Ihr werdet zum Platz mit dem kleinen 
Tempel gelassen. Schnappt euch hier ein Schaf 
und geht unter Wasser zwischen Säulen und 
Ticket das noch nicht erreichbar ist. Über euch 
unter dem Steg ist ein Schalter. Laßt das Schaf 
los und es schwebt an den Schalter und Ihr 
bekommt das Ticket G. Da Ihr mittlerweile auch 
alle Münzen haben solltet habt Ihr auch das 
Ticket L und seid mit dieser Welt fertig. Geht 
nun zurück nach Whoopie World und klettert 
wieder auf Whoopies Kopf und ganz nach oben 
und springt auf die fahrende Plattform und Ihr 
erreicht dort das Level Arabian Flights.

Weiter geht es in der Welt Arabian Flights . 
Direkt hinter euch am Start findet Ihr das 1. 
Maschinenteil. Geht den Weg weiter und Ihr 
kommt vor die vielen Luftabschnitte. Geht nach 
links und Ihr findet den fliegenden Teppich. 
Fliegt nun in die Luft und holt euch vom Ende 
des Vogels das Ticket G. Fliegt danach zuerst 
hinter dem Anfangsgebäude nach unten um die 
ersten Münzen zu finden. Fliegt dann vom 
Anfang aus nach rechts oben zum länglichen 
Gebäude. Auf der hinteren Seite laßt euch in das 
Loch mit den Münzen fallen um in das innere zu 
gelangen. Drinnen findet Ihr zunächst das 2. 
Maschinenteil. Nehmt jetzt eine Bombe und flitzt 
am Clown vorbei und öffnet einen Eingang. 
Danach müßt Ihr zweimal mit einer Bombe auf 
bewegliche Ziele treffen um weiter zu kommen. 
Danach findet Ihr auch wieder ein paar Münzen. 
Im nächsten Raum erledigt den Gegner und 
springt mit dem Gefrierstrahl über 
Eisplattformen zuerst links und rechts entlang 
und 2 gelbe Münzen zu werfen. Danach nach 
hinten. Schleudert die Kiste zu Boden und nehmt 
den Schlüssel. Geht zurück zur großen Tür und 
weiter. Geht zuerst ins Wasser die Münzen 
holen. Danach im Wasser über einen Eiswürfel 
nach dem anderen und dabei nicht die Gitter 
berühren. Auf halben Wege findet Ihr eine lila 
Münze. Im Raum danach erledigt zuerst den 
Gegner und klettert dann von einem Eiswürfel 
zum anderen. Geht dabei rechts an der Seite 
hinten herum um dem Strudel zu entgehen. Geht 
dann die Treppe nach oben und Ihr findet das 
Ticket D. Springt über die Plattformen weiter 
und Ihr kommt wieder nach draußen. Fliegt 
gleich daneben zu dem kleinen grüne Turm, der 
wie ein Hut aussieht. Drückt dort den Schalter 
und fliegt nun zu 3 nacheinander ebenfalls 
erscheinenden Türmen nach Zeit und drückt 
immer die Schalter. Am Ende erscheint im 
Schlangenkopf ein Ticket. Holt es euch und Ihr 
besitzt nun das Ticket B. Fliegt wieder zum 
Anfang und sinkt ein bißchen. Direkt vor euch 
seht Ihr wieder Ringe wie in Whoopie World. 
Schafft den Parcour in der Zeit und Ihr erhaltet 
das Ticket F. Fliegt dann wieder nach rechts 
unten vom Anfang aus zu dem grünen Gebäude 
und holt die gelbe Münze. Fliegt dann schräg 
nach oben und Ihr findet das 3. Maschinenteil. 
Springt von hier auf die Plattform gegenüber die 
sich um die Säule dreht. Schießt mit den Bomben 
die Schalter an und kommt so ganz nach oben. 
Drückt dann oben den Schalter um das Ticket C 
zu bekommen. Fliegt dann weiter nach rechts 
und zum roten Bereich. Holt die gelbe Münze 
und fliegt weiter nach rechts zum nächsten 
Gebäude um das 4. Maschinenteil zu finden. 
Fliegt dann auf das flache Haus daneben um ein 
weiteres Maschinenteil zu finden. Von hier nach 
links auf den Turm und Ihr findet das nächste 
Maschinenteil. Geht von hier weiter zu den 
vielen kleinen Plattformen. Jetzt müßt Ihr alle 
Plattformen überspringen um am Ende das 
Ticket A zu bekommen. Springt hier nach rechts 
an das Ende, dann nach links und rechts zum 
Ende. Fliegt weiter zum blauen Hauptbereich 
und holt euch auf dessen Rückseite oben das 
Ticket K. Fliegt beim blauen Bereich nach oben 
und betretet das Gebäude. Jetzt müßt Ihr mit 
dem Magnetenschalter arbeiten. Drückt ihn und 
schmeißt die Kiste an die Wand damit sie kleben 
bleibt. So kommt Ihr nach oben. Beim zweiten 
das ganze mit 2 Kisten. Danach gelangt Ihr an 
das Ticket E. Von hier oben aus die Münzen 
links und rechts nicht vergessen. Geht jetzt 
wieder hinaus. Jetzt seid Ihr wieder am Anfang. 
Von hier aus rechts hinten eine lila Münze auf 
einem Turm holen. Fliegt jetzt in der Mitte nach 
oben und holt zunächst die Münzen. Hier endet 
erstmal der Teil 4. Denn ich finde momentan die 
4 Geheimgänge nicht. Die letzten 3 Tickets bauen 
aber auf diesem auf. Die Lösung und das Spiel 
geht aber weiter, da die Ticketanzahl ausreicht 
um weiterzukommen. Aber hier kommt 
demnächst ein Update zu den letzten 3 Tickets.

Fahrt wieder zu den beiden Statuen und 
dahinter könnt Ihr nun den Eingang zum 
Pyramidenlevel finden. Zu beginn jedoch seid 
Ihr noch in einem Bereich von Whoopie World. 
Springt nach unten und dreht euch um. Geht 
dort in den Eingang und sammelt die Münzen 
ein. Am Ende findet Ihr schonmal den 65er 
Ticketschalter. Geht zurück und stellt euch 
neben die Energiemaschine und schaut nach 
oben. Zielt mit dem Seil an die Lampe um 
hochzukommen. Hangelt euch zum Vorsprung. 
Hier findet Ihr schonmal den Eingang zur Welt 
Fürchte Futter. Geht zurück und springt nach 
rechts zur goldenen Münze. Dort am Rand 
weiterspringen und am anderen Ende in den 
Eingang mit dem Karomuster. Geht weiter und 
sammelt die Münzen ein. Holt die lila Münze 
und springt herunter. Kämpft euch durch die 
Trommel. Achtet auf die gelben Münzen darin. 
Geht durch die Tür und springt von einer 
Plattform zur nächsten. Vergeßt die lila Münze 
nicht. Immer mit dem Doppelsprung von einer 
zur anderen. Danach wird's mega schwer. Durch 
das Lavarad. Hierbei sind einige Münzen zu 
holen. Vor allem eine in der Mitte ist sehr 
schwer. Hier müßt Ihr außen rum und sofort 
nach Ihr nach oben springen. Springt immer von 
einer offenen Stelle zur anderen. Am Ende 
gelangt Ihr an das Ticket I. Beamt euch dann 
nach oben. Wieder zurück am Anfang und 
weiter durch den Gang am Ende mit dem 
Münzen. Am Ende gelangt Ihr in die nächste 
Welt Pyramid Scheme. Dreht euch am Anfang 
um und geht den langen Tunnel entlang. Hangelt 
euch am Ende schräg nach oben um eine Münze 
zu finden. Springt dann links nach unten und 
geht bis zum Ende und 3 Stufen hoch. Dreht 
euch wieder um und hangelt euch in den 
nächsten Bereich. Holt zunächst alle Münzen in 
diesem Bereich und geht wieder zurück zur 
Pyramide und direkt zum Anfang. Geht danach 
hoch und holt die begehbaren Münzen. Geht 
jetzt rechts um die Pyramide und nutzt ganz am 
Ende die Sprungsteine. Springt immer in die 
Mitte um nach oben geschossen zu werden. Holt 
hier oben eine gelbe Münze und springt jetzt 
hinter die Mauer unten und geht dort nach 
rechts in den Tunnel. Nehmt die Schraube hier 
mit und fahrt zu dem großen grauen Podest. 
Stellt euch unten auf, springt und werft die 
Schraube in Richtung dem Lagerfeuer. 2 weitere 
findet Ihr im Wasser um die Plattform herum. 
Für die 4. Schraube müßt Ihr auf die Plattform 
und rechts über die beiden Plattformen in der 
Luft auf den Vorsprung springen. Fahrt hier 
aber erstmal bis an das Ende und hangelt euch 
an der Wand hoch um eine lila Münze zu finden. 
Laßt euch hier gleich runterfallen um die 
Schraube zu holen. Schießt auch sie zum 
Lagerfeuer und in der Mitte kommt die große 
Schraube ganz heraus und Ihr bekommt so das 
Ticket C. Geht nun zur kleinen Pyramide und 
holt euch das 1. Maschinenteil. Springt auf den 
Schalter und per Plattformen in der Luft auf die 
andere Seite. Dort findet Ihr gleich 2 weitere 
Maschinenteile. Springt auch hier auf den 
Schalter um die Steinstatuen vor euch 
hochfahren zu lassen. Springt diese bis an das 
Ende und holt euch dort das 4. Maschinenteil. 
Springt hier auf einen weiteren Schalter und 
hangelt euch auf die andere Seite. Seid hier sehr 
schnell. Am Ende nacheinander die 
Sprungblöcke nach oben und Ihr findet Teil 5, 6 
und 7 der großen Maschine. Geht jetzt in den 
Gang in der Wand. Holt am Ende die einzelne 
Münze und hangelt euch über die Pflöcke an der 
Wand und Ihr findet ein weiteres Booster Pack 
für eure Energieleiste. Geht jetzt zunächst an die 
Stirnseite und springt dort nach oben um auf 
dem Fadenkreuzschalter eine goldene Münze zu 
erhalten. Geht nun zurück zum Anfang und 
direkt vor die Pyramide. Geht hinein und baut 
die große Maschine zusammen um die 
Sonnenschalter zu aktivieren die man jetzt als 
Teleporter nutzen kann. Geht auf den hier 
daneben und Ihr gelangt so an das Ticket D. 
Geht dann hier den Weg nach oben und Ihr 
kommt in den Lavabereich. Geht zunächst neben 
euch nach oben. Sammelt einige Münzen ein und 
geht links die schräge nach oben um dahinter 
auf harte Lava zu fallen. Geht hier ebenfalls 
oben weiter und holt auf dem Kopf die Münze. 
Geht nach unten und springt hier gegenüber in 
den Eingang hinter dem Spinnennetz. Dahinter 
ist wieder ein Raum mit einer der Uhren und 
Zeiger. Der Teleporter am Ende bringt euch zum 
ersten Uhrenbereich im Level. Geht wieder 
zurück und springt auf die andere Seite zurück. 
Geht wieder hoch und über dem Kopf entlang. 
Der Teleporter hier oberhalb bringt euch immer 
zu der Stelle vor der Pyramide mit den 4 großen 
Karten. Geht aber bei der Lava weiter und 
springt hinter dem Teleporterschalter hinunter. 
Geht oberhalb auf dem Steg um die Ecke. Bei 
dem großen Lavafeld springt über die 
Plattformen in der Lava und holt euch 2 goldene 
Münzen. Geht danach zurück und wieder zum 
Anfang. Zur Not laßt euch einmal in die Lava 
fallen. Springt dort auf die andere Seite und geht 
gegenüber vom Eingang in den Teleporter um 
vor der Pyramide wieder anzukommen. Geht 
jetzt direkt vor euch nach oben und benutzt 
links den Schalter für den Enterhaken. Hangelt 
euch jetzt von links nach rechts, nehmt die 
Münze mit und Ihr gelangt am Ende nach oben 
und seht das Ticket A am Ende. Benutzt den 
Eisstrahl und Ihr gelangt so zum Ticket A. Geht 
nun wieder direkt am Anfang in den 
Teleporterschalter. Geht wieder die Stufe nach 
oben. Jetzt gilt es immer von der einen Seite den 
nächsthöheren Bereich zu erreichen. Immer mit 
Anlauf von links nach rechts und zurück. Oben 
angekommen über das Lavagebiet springen und 
am Ende bei der Münze und den Totenkopf 
hinein springen. Jetzt wird es Megahektisch. 
Springt gegenüber an den Haken. Jetzt Beginn 
die Lava zu steigen. Springt und hangelt euch 
immer weiter ohne eine Pause. Am Ende 
bekommt Ihr das Ticket E und findet danach 
das Gleitrad. Fahrt los und springt hoch auf die 
Ebene mit den Ringen. Fahrt jetzt das Rennen 
mit den Ringen und Ihr bekommt am Ende das 
Ticket J. Holt das Ticket und geht hier oberhalb 
in den Gang mit den Spinnweben. Danach 
kommt Ihr in einen Tempelbereich. Springt auf 
den Teleporter um das Gegenstück zu 
aktivieren. Beamt euch wieder zurück und 
springt auf die Sprungblöcke und holt die 
Münzen. Danach über die einfachen in der Lava 
und rechts hinten zum nächsten Teleporter. Im 
nächsten Bereich zuerst nach links vorne und 2 
goldene Münzen auf den Pfeilern holen. Jetzt 
zum Wasser und per Eisschollen die anderen 
holen. Danach am Wasserfall per Haken nach 
oben und dann den Teleporter benutzen. Wieder 
im anderen Bereich und über die Pfeiler nach 
oben. Dann nicht in den Teleporter sondern die 
Wand hoch um 2 Münzen zu holen. Springt 
wieder runter und geht den Weg wieder bis Ihr 
wieder am Teleporter seid den Ihr nicht benutzt 
habt. Jetzt benutzt den Teleporter. Springt über 
das Wasser und sammelt die Münzen ein. 
Springt auf den schmalen Weg und geht weiter. 
Springt in der Mitte so das Ihr die lila Münze 
bekommt. Danach auf der anderen Seite weiter. 
Sammelt die Münzen ein und nutzt den 
Teleporter. Jetzt findet Ihr das Ticket H. Springt 
auch hier an der Seite nach unten um die letzten 
Münzen zu holen. Geht nun wieder nach unten 
und geht zurück zum Gleitrad Schwingt euch 
jetzt mit ihm über die in der Luft befindlichen 
Plattformen nach oben. Ganz oben im richtigen 
Moment abspringen und an einem Haken 
festhalten. Hangelt euch weiter und Ihr findet 
am Ende oben das Ticket K und eine Münze. 
Hangelt an der Haken nach unten und geht zu 
der Statue mit dem Stein im Maul. Gegenüber in 
den Gang mit den Spinnweben und eine Bombe 
holen. Springt bis vor die Statue und zerstört 
den Stein. Geht jetzt in den offenen Eingang. Am 
Ende kommt Ihr wieder zu einem 4 Steine 
Raum. Merkt euch die Anordnung und geht 
zurück und raus und dorthin wo Ihr die 4 Steine 
umstellen könnt. Tut dies dort und das Maul 
unter euch geht auf und Ihr bekommt das Ticket 
I. Geht wieder in das innere der Lava und geht 
nun zu dem Eingang im großen Lavabereich. 
Drinnen seht Ihr über euch schon das Ticket. 
Springt über die Plattformen und sammelt dabei 
die Münzen ein. Springt immer über die kleinen 
Plattformen in Richtung Mitte. Danach erscheint 
neben der Plattform mit dem Ticket eine 
Plattform. Schnell draufspringen und hoch. Hier 
gelangst Du an das Ticket G. Geht nun wieder 
ganz nach draußen und vor der Pyramide links 
bis zum Bereich mit den Maschinenteilen. 
Springt nun rechts gleich auf den Sprungblock. 
Geht zum Greifhakenschalter und löst das Spiel. 
Ihr müßt alle Teile so umdrehen das nur noch 
Whoopie zu sehen ist. Danach erhaltet Ihr das 
Ticket B. Geht nun wieder in das innere der 
Pyramide und danach wieder zur Statue mit 
dem Stein im Mund. Geht wieder in den Eingang 
dort. Geht hinten links zum Teleporter und Ihr 
kommt in den anderen Bereich mit dem 
drehenden Stein. Schaut jetzt wo der Pfeil ist. 
Zeigt er in eure Richtung springt wieder in den 
Teleporter. Jetzt zeigt hier der unbewegliche Teil 
in die Richtung. Springt so erst über die 
normalen Plattformen und dann in den anderen 
Teleporter um an die eingeschlossene lila Münze 
zu kommen. Danach wartet bis der Pfeil 
geradeaus zeigt und springt wieder in den 
Teleporter. Jetzt kommt Ihr bequem zum Ticket 
F. Ebenso solltet Ihr alle Münzen beisammen 
haben und bekommt das Ticket L. Verlaßt nun 
diese Welt und geht zurück zu Whoopie World. 
Im selben Raum wo man zum Pyramidenlevel 
gelangt geht nun zum Erdhaufen in der Halle. 
Visiert wieder oben den Haken an und schwingt 
euch weiter und Ihr gelangt zur nächsten Welt - 
Food Fright.

Weiter geht es nun im Level Food Fright. Geht 
direkt unten an das Maul vor euch und Ihr 
findet schonmal den Eingang zur großen 
Maschine. Geht links in den Tunnel. Auf der 
anderen Seite vor euch nach oben die 3 Münzen 
holen. Oben findet Ihr dann das 1. 
Maschinenteil. Geht danach oben auf dem Steg 
Richtung Anfang und Ihr findet nacheinander 2 
Maschinenteile. Geht weiter in den anderen 
Bereich und holt am braunen Hang die 3 
Münzen. Geht oben weiter um das 4. 
Maschinenteil zu finden. Springt dann hier nach 
unten und holt euch am Treibsand das 5. 
Maschinenteil. Geht wieder auf die andere Seite 
und geht den braunen Hang hoch und oben 
weiter. Am Ende springt auf den Vorsprung und 
danach in das Fenster um das 6. Maschinenteil 
zu finden. Springt nach unten und sammelt alle 
Teile ein und werft sie in das offene Maul mit 
dem Zeiger. Springt dann auf den Kopf und von 
dort in das Fenster darüber um eine lila Münze 
zu finden. Stellt euch jetzt unten auf den 
Greifhakenschalter und verlaßt diesen Bereich. 
Geht zurück und auf die andere Seite. Benutzt 
wieder den Greifhakenschalter um einen neuen 
Bereich zu erreichen. Springt hier zunächst nach 
links und den Hang hoch um danach eine 
normale Münze und eine gelbe zu finden. Stellt 
euch dann hinten rechts unter die Plattform. 
Laßt euch von dem weißen Teil fangen und Ihr 
könnt wieder sehr hoch springen, wie früher mit 
den Pilzen. Holt euch oben das 7. Maschinenteil 
und bringt es zur Maschine. Danach beginnt 
alles zu arbeiten und Ihr bekommt zunächst das 
Ticket C. Geht wieder zum linken Teil und fahrt 
mit dem Träger mit. Ihr könnt an die Spitze 
springen. Danach wartet bis sich der Träger 
Richtung Anfang bewegt. Direkt über den Augen 
findet Ihr das Ticket K. Springt dann wieder an 
den Träger und fahrt bis zur anderen Seite mit. 
Springt dort auf den Weg und erledigt den 
Gegner am Ende. Stellt euch auf den 
Greifhakenschalter und schwingt euch nach 
oben. Springt auf die Spinnwebe und greift nach 
den fliegenden Haken. Eine weitere Etage oben 
ein paar Münzen einsammeln und einen weiteren 
Greifhakenschalter benutzen. Hangelt rüber 
zum Hut und springt über einige Plattformen 
nach vorne. Geht dort dann in den Eingang. 
Geht unten erstmal alles ab und sammelt die 
Münzen ein. Geht wieder zum Anfang und 
springt oben auf den Vorsprung. Von hier aus 
über die drehenden Scheiben mit den Haken 
schwingen um am Ende das Ticket D zu 
bekommen. Springt am Ende nach oben und nun 
oben auf den Scheiben zurück um eine normale, 
eine gelbe und eine lila Münze zu bekommen. 
Springt rüber und geht den Steg nach oben. 
Benutzt den Greifhakenschalter um weiter nach 
oben zu gelangen. Jetzt über die drehenden 
Plattformen und dabei die Münzen einsammeln. 
Danach über die in der Luft hängenden Haken 
weiter. Paßt auf die blauen Teile auf. Am besten 
ohne Pause schwingen. Danach über die großen 
Plattformen. Wieder schnell sein da sie in der 
Luft umkippen. Holt dabei bei den Sprüngen die 
gelben Münzen. Danach über weitere 6 drehende 
Plattformen und Ihr findet das Ticket G. Springt 
kurz über den Rand und zurück um die gelbe 
Münze zu holen. Springt jetzt in das Loch um 
eine große Halle mit Säure zu erreichen. Geht 
nach links, sammelt Münzen ein und springt bei 
Gesicht nach links auf den Käfig. Dort auf den 
Sprungklotz und hangelt euch zur gelben 
Münze. Wieder nach unten und den Weg weiter. 
Wartet die Sequenz ab und springt rüber zu den 
drehenden Teil. Springt weiter bis zum Ende mit 
den vielen Trittbrettern an der Wand. Springt 
dort bis nach oben und holt euch die lila Münze. 
Geht nun zurück zum Anfang der Halle und 
gleich rechts findet Ihr das Gefährt, den 
Spinnenritt. Schwimmt zunächst im Wasser 
herum und sammelt die Münzen ein. Schwimmt 
dann zu der lila Rampe und dort hinein. Dreht 
alle Schildkröten um und Ihr bekommt das 
Ticket H. Wieder draußen geht zum Anfang und 
fahrt nach links zu dem Gesicht mit der Bombe 
davor. Nehmt eine Bombe und fahrt vorsichtig 
über die Stege und schießt sie auf das Ziel auf 
dem Käfig. Danach auf der anderen Seite der 
Halle dasselbe. Holt dabei noch einige Münzen. 
Jetzt erscheint ein Monsterkopf. Geht hier gleich 
rechts an der Wand weiter und in den Bereich 
hinter den Zähnen. Hangelt euch dort nach 
oben. Jetzt geht es wieder um Zeit. Nehmt eine 
Bombe und fahrt den Steg bis vor die Augen. 
Trefft ein Auge und fahrt sofort zurück um eine 
2. Bombe zu holen um das andere Auge zu 
treffen. Braucht Ihr zu lange geht das Auge 
wieder auf. Wenn beide zu sind taucht das 
Monster unter. Schnell nach unten und mit dem 
Spinnenritt auf den Rücken. Das Monster 
kommt wieder aus dem Wasser. Und Ihr erreicht 
jetzt oben das Ticket J. Schwimmt danach noch 
um das Monster unten herum um 3 Münzen zu 
finden. Schwimmt vorne zum Maul und holt die 
gelbe Münze und springt mit dem Spinnenritt in 
das Maul. Drinnen rechts herum schwimmen. 
Vorsicht vor unzähligen Gegnern und fallen. 
Seid Ihr fast eine Runde rum kommt links ein 
Eingang. Dort findet Ihr das Ticket I. Springt 
draußen über die Schanze und verlaßt den Fisch. 
Draußen jetzt links vom Eingang in das Rohr 
springen und Ihr kommt ganz am Anfang des 
Levels wieder heraus. Geht wieder in den 
anderen Bereich und nun am Hang oben den 
Steg rechts entlang um 2 einfach Münzen zu 
holen. Springt dann wieder bei den 2 weißen 
Teilen nach unten. Schmeißt eines auf den hohen 
Block und springt von dort nach oben und Ihr 
erreicht das Ticket A. Geht zurück in den 
anderen Bereich und geht ebenfalls oben auf den 
Stegen entlang um eine gelbe Münze zu finden. 
Wenn Ihr über die Lücke springt am Ende 
direkt unterhalb der Statue. Fahrt nun erneut 
nach oben und hangelt euch über die 
Greifhakenschalter bis zum Hut und geht nun 
links über die Plattformen um eine weitere gelbe 
Münze zu finden. Geht dann wieder in den Hut. 
Geht gleich nach links und durchquert ohne 
Hilfsmittel die grünen Ringe um das Ticket E zu 
bekommen. Geht danach zu den Rohren die sich 
bewegen. Hier oben in das Loch springen und 
Ihr kommt zum Troll. Hier findet Ihr zum einen 
die letzten Münzen und bekommt dafür das 
Ticket L und müßt Ihn so füttern wie er es will. 
Links und rechts vor ihm hängen die Items. Geht 
nun wieder nach draußen und zu der Stelle mit 
dem Clown wo Ihr die vielen Bälle 
hineingeworfen habt. Stellt euch rein und werft 
solange Kugeln heraus bis der Zeige auf den 
gelben Zahn zeigt. Danach erhaltet Ihr das 
Ticket B und seid mit dieser Welt komplett 
fertig. Geht nun ganz nach draußen und zum 
65er Ticketschalter.

Geht nun ganz nach draußen und zu 65er 
Ticketschalter. Mit ihm gelangt Ihr nun in einen 
weiteren Bereich von Whoopie World. Vorher 
jedoch geht nochmal zur großen Haupthalle mit 
den beiden Skulpturen. Geht zur Mine rechts 
und dort an der Seite hoch und springt in das 
Loch. Hier drin müßt Ihr jetzt von einem Steg 
zum anderen springen. Da sie aber sofort fallen 
wenn Ihr auf sie springt müßt Ihr hier mehrmals 
rein. Am Ende wartet des Ticket E auf euch. 
Geht danach nochmal nach rechts zum Wasser . 
Am Greifhakenschalter nach oben schwingen 
um ein weiteres Boosterpack zu bekommen. 
Geht danach hoch zum Waschbären auf den 
Kopf. Springt vorne runter und haltet euch mit 
dem Traktorstrahl an der Nase fest und 
schwingt euch in das Maul. Hier findet Ihr viele 
Münzen und am Ende das Ticket C. Eigentlich 
müßtet Ihr jetzt alle Münzen haben und somit 
das Ticket L. Geht jetzt in den Raum mit dem 
65er Schalter. Geht zunächst nochmal nach links 
oben zum Karogang. Kurz vor dem Loch am 
Ende einfach nach links durch die Wand gehen 
und Ihr kommt zum Ticket H. Jetzt wartet der 
große Weg zum Endkampf. Geht nun wieder 
zum 65er Ticketschalter und dort auf den 
Waschbärbutton. Jetzt wartet nochmal ein 
langer beschwerlicher Weg auf euch. Geht gleich 
am Anfang nach rechts und hangelt euch den 
Weg weiter. Springt über die Blumen und lauft 
über die Rollen. Danach weiter über die 
drehenden Haken in der Luft. Weiter über die 
Haken an den Holzpfählen. Jetzt geht es über die 
Farbkanonen. Dabei müßt Ihr euch wieder so 
spritzen lassen das der Kopf grün ist und der 
Körper Beige. Jetzt kommt Ihr am Soldaten 
vorbei. Danach hangelt euch nach der Dusche 
weiter. Springt danach so auf die Spirale das sich 
dreht und hüpft dabei immer auf die andere 
Seite mit. Dort auf den Fahrstuhl und nach 
unten. Unten geht bis vor auf die erste Plattform. 
Schießt die Tür weg und die Maschine mit den 4 
Propellern erscheint. Diese Teil muß man mit 
der Bombe wegschießen. Nach 2 Schüssen 1 
Plattform nach hinten springen da diese 
wegbricht. Habt Ihr alle 4 Teile erwischt nicht 
lange warten sondern auf die drehende Welle 
springen und am Ende wieder auf festes Gebiet. 
Springt am Ende in das Loch und der nächste 
Teilabschnitt wartet. Zuerst 5 Eisblöcke im 
Wasser ablegen und vom 5. nach oben ziehen. 
Danach am großen Becken schnell am Rand 
entlang ohne in den Strudel zu kommen. Auch 
hier immer schnell die Eisblöcke legen. Danach 
über die fahrenden Plattformen die Ihr selber 
lenken könnt. Danach den Quader nehmen und 
an den Magneten schmeißen. Schnell mit dem 
Greifhaken ran und links auf das Dach hangeln. 
Oben dann von Lücke zu Lücke springen und 
danach das ganze nochmal mit 2 Magneten. 
Werft zuerst einen auf die hintere obere 
Plattform und benutzt dann den ersten. Danach 
wartet der nächste Teil, der Lavasee. Springt auf 
die 2. Plattform im See. Danach zur Insel in der 
Mitte. Dort nach oben Hangeln und jetzt 4 mal 
über Sprungblöcke. Richtiges Timing vor allem 
beim letzten ist angesagt. Springt dann zum 
Maul und haltet euch fest. Schwingt in das Maul 
und geht dort weiter. Stellt euch in den 
Schraubenschlüssel und dreht hin und her. Läuft 
dagegen damit er sich bewegt. Wenn die 
Plattform an der hinteren ist schnell 
rüberspringen und er nächste Teil wartet auf 
euch, die Spinne. Zuerst müßt Ihr auf beiden 
Seiten mit den Bomben die Füße abschießen. 
Zielt auf die Gelenke. Habt Ihr auf beiden Seiten 
alles erwischt geht vor das Gesicht und springt 
rüber und lauft auf der Spinne zum Ende. Dort 
weiter und über die schwebenden Haken nach 
oben. Jojo wird schon ängstlich und zeigt das 
durch Sprüche. Oben angekommen geht den 
Weg nach oben und springt auf die Kugel und 
rollt sie zum Jojo Symbol. Danach zerbricht es 
und Jojo wird gefangen und Ihr bekommt das 
Ticket K und habt somit das Unheil abgewendet. 
Dr. Gavin taucht auf und ebenso Whoopie der 
auf Jojo fällt. Noch fehlen mir die 4 Tickets in 
Arabian Flights. Aber ich hoffe sie noch 
nachliefern zu können. Aber ich hoffe die 
Lösung hat euch zu all den vielen anderen 
Tickets geführt. 

(c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)