Rave Shuttle (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Rave Shuttle"
--------------------------------

Navigo präsentiert
mit Mausklick oder nach 5 Skeunden geht's weiter

Intro
mit CTRL-Maus kann das Intro übersprungen werden 
(nicht wenn vertikal gescrollt wird)

Shuttle
-------

Eingang zum Shuttle
Rätsel entspricht Logo auf dem Cover/ im Intro

Bar
Dialog führen: "Musik" - Box öffnen - Platten ins 
Inventory

Bar
Dialog führen: "alles bunt" - Globe unter Bar - 

Psychoroom
Smilie ins Inventory und zurück

Säule in Eingangshalle
Captains anschauen und Symbole merken unter leerem 
Bild merken

In Vorhalle nach links: Captains-Quarter
Sperre mit gemerkten Symbolen aufheben (Stern, 
Kreis, Quadrat)

Captains-Quarter
CD-R`s / ID-Card / CD-Recorder ins Inventory

Vorhalle (Großer Roboter)
Smily und ID-Card geben -Tonarm ins Inventory

DJ-Booth (rechts von Vorhalle)
Tonarm einsetzen, CD-R einlegen, gelbe CD und 
violette Platte auflegen und richtige Kanäle 
einstellen
aufnehmen - CD-R ins Inventory - und Nummer merken

Cockpit (links)
kleinem Roboter Batterie entnehmen

Maschinenraum (rechts und links in der 
Eingangshalle)
Batterie aufladen (Auf den Strahl zoomen und 
Batterie darüberlegen) und wieder ins Inventory 
legen

Cockpit (links)
Batterie wieder in den Roboter (Buggi) einsetzen

Cockpit
Aufgenommene CD-R (1) einlegen - Leute beamen

Cockpit (links)
kleinen Roboter nach Koordinaten fragen

Cockpit
8836 eingeben - Starthebel drücken
Marsianer beamen
Warten bis in Space City angekommen

Beamspot (mitten in der Eingangshalle)
Nach Space City beamen
Ankunft im Spaceport

Space City
----------

Space-City (unter Raumhafen)
Dialog Dealer: Platte eintauschen und Credstick ins 
Inventory

Space-City
über Brücke hinter Aufzug ins White-Plasma gehen

White-Plasma
Dialog Tarkin Manager 
White-Plasma verlassen nach rechts auf den Platz 
gehen

Ravestore
Big-Magumba-CD kaufen

Verhaftung
Ravestore verlassen

Zelle
Bettfuß abnehmen - Platte an der Wand öffnen
zuhören und antworten

Zelle
Umdrehen und roten Knopf neben der Tür dücken

Zelle
zurückgehen und auf Buggi warten

Müllhaufen (rechts)
Jetboard nehmen und ins Inventory
Mit Aufzug nach oben und nach links zum White Plasma

White Plasma mittags
Probe mit Kimchi bestehen

Großer Platz, links neben Hard Core Cafe 
in Gasse hinten
Mit dem Jetboard nach oben fliegen (Jetboard in 
Szene legen und am oberen Rand klicken)
Tamtams Soundtrack aus Hinterzimmer holen

White Plasma abends
Konzert geben mit Big Magumba CD als Beat Schiene

Terminal
Zu einem Terminal gehen und Cyber-Brille gewinnen 
beim 2. Besuch (nach dem Konzert!)

Bahnhof
Zum Bahnhof (unter 1. Platz) zurückgehen und vor das 
Intim fahren

Intim
Im Initm die Brille an Androidin geben

Intim Wachmann
Gespräch mit Wachmann führen und Codekarte ins 
Inventory
Mit Zug zurückfahren

Platz über Bahnsteig
Über Brücke an Terminal gehen 

Terminal
Mit Codekarte die Koordinaten abfragen und merken
Zum Raumhafen über Platz zurück Tamtam und Wolf 
werden gebeamt

Raumhafen
Auf Raumschiff klicken und dort ins Cockpit gehen

Shuttle
-------

Cockpit
Koordinaten Indianerplanet (4179) eingeben und 
Starthebel drücken

Beamspot
Im Beamspot auf den Indianerplaneten beamen

Indianerplanet
--------------

Zum Dorf, nach rechts, im Tipi Eimer nehmen
Zum Brunnen gehen und Eimer füllen
Im Rundzelt dahinter Tabak holen

Berg mit Frau (rechts)
Zurück über Dorfplatz zur Frau auf dem Berg

Berg rechts
Pfeife und Tabak geben - zuhören
Amulett ins Inventory

Medizinmannzelt
Kräuter holen

Platz der Technik
CD-Recorder ablegen (darf man nicht beim Aufguß 
dabeihaben)

Schwitzhütte
Aufguß mit Kräutern machen (Es reciht einmal Wasser 
zu holen!) - Geistervision 

Gipfel
Auf Symbol aus Geistervision klicken - 
Sonnenfinsternis
Erde ins Inventory

Medizinmannzelt
Medizinmann mit Erde bestreuen
CD Recorder vom Technikplatz holen

Medizinmannzelt
Gesang wird automatisch aufgenommen

Medizinmannzelt
Platte ins Inventory und Zelt verlassen
Die Indianer werden gebeamt und man kommt zurück ins 
Raumschiff

Shuttle
-------

Beamspot
Ins DJ-Booth gehen und alle Platten (White Plasma 
Mix, Indianer und Raumschiff) zusammenmixen

DJ Booth
1 : Raumschiff, 2 : White Plasma und Indianer, 
6 : alle zusammen

Cockpit
Im Cockpit den Mix einlegen

Extro
keine Interaktion

Abspann
keine Interaktion

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)