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Quest for Camelot (dt)

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Komplettlösung zu "Quest for Camelot"
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Geht zuerst nach links unten und Ihr trefft 
den Bauern. Dieser schickt euch jetzt zum 
Schmied. Geht dazu nach unten über die 
Brücke um dann auf der rechten Seite 
ebenfalls über eine Brücke nach oben zu 
gehen. Hier trefft Ihr den Schmied. Diesem 
sollt Ihr nun 5 Hühner bringen. Geht hier in 
das Wasser um eine Höhle zu erreichen und 
Ihr findet das erste Huhn. Jetzt wieder raus 
und nach unten. Im unteren linken Bereich 
findet Ihr Huhn Nummer 2. Von hier aus geht 
Ihr nach rechts bis Ihr an einen weiteren 
Höhleneingang gelangt. Geht hier rein und 
Ihr findet das dritte Huhn. Geht jetzt weiter 
bis ganz nach rechts. Dort dann nach unten 
und Ihr findet das vierte Huhn. Hier geht Ihr 
jetzt ein Stück nach oben und dann nach 
rechts. Hier findet Ihr abermals einen 
Höhleneingang in dem Ihr das 5. und letzte 
Huhn findet. Geht nun wieder zurück zum 
Schmied . Dieser gibt euch jetzt dafür das 
Schwert. 

Geht jetzt zum Bruder des Schmieds im 
Süden. Er hilft euch aber nur wenn Ihr vorher 
alle Gegner im Gebiet erledigt. Habt Ihr alle 
Gegner erledigt geht zurück zum Bruder des 
Schmieds der euch jetzt die Wirbelattacke 
beibringt. Geht dann nach Süden und dann 
nach rechts. Hier trefft Ihr Merlin der euch in 
das Schloß läßt. Erledigt als erstes links und 
rechts die Gegner. Dies könnt Ihr immer 
wieder tun. So könnt Ihr euch Geld und 
Herzen besorgen. Im Schloß trefft Ihr gleich 
einen Mann der euch von einem Mann 
erzählt der etwas vom Schild weiß. Geht 
ganz nach rechts und Ihr findet den Mann. 
Dieser vermißt seinen Hund den Ihr nun 
suchen sollt. Geht jetzt den ersten Aufgang 
nach oben und den Weg dort weiter. Beim 
nächsten Gang wieder nach oben und Ihr 
findet einen geheimen Schalter den Ihr mit 
dem Schwert aktiviert. Danach wird ein 
Durchgang sichtbar. Geht den Weg zurück 
und in den nächsten Aufgang. Hier findet Ihr 
am Ende den Hund, der euch jetzt 
automatisch folgt. Geht jetzt ganz zurück und 
dann nach rechts oben. Dort findet Ihr den 
Mann wieder dem Ihr jetzt den Hund gebt. 
Dafür bekommt Ihr von ihm Sir Lionels 
Schild. Ebenfalls findet Ihr hier oben einen 30 
Münzen Kristall. Geht zurück und nach 
rechts. Hier trefft Ihr Merlin der euch vom 
Enterhaken und einem Schlüssel erzählt. 
Geht rechts weiter durch den geheimen Gang 
und Ihr findet am Ende den Enterhaken. Geht 
jetzt wieder raus aus dem Schloß und an die 
Seite wo der Pfeil zu sehen ist. Benutzt jetzt 
den Enterhaken um auf das Dach zu 
kommen. Hier oben findet Ihr nun den schon 
angesprochenen Schlüssel. Geht jetzt wieder 
zurück zu Merlin und dann links von ihm in 
den Schacht in das Gewölbe. Geht hier 
gleich nach rechts und Ihr findet einen 
Herzcontainer. Geht zurück und nach oben in 
den Eingang. Hier gelangt Ihr zum 
Endgegner. Versucht ihn möglichst in eine 
Ecke zu bekommen. Danach einfach 
ununterbrochen draufhauen. Danach könnt 
Ihr zu Merlin der euch in die Verlorenen 
Wälder läßt. Geht den Weg entlang bis zur 
Weggabelung. Geht hier nach rechts bis zu 
dem Platz mit dem Stern drauf. Geht hier 
weiter und nach links unten. Hier findet Ihr 
auf einer Lichtung das Pferd. Geht jetzt ganz 
nach oben und in den nächsten Bereich bis 
Ihr zu dem Wächter an der Brücke kommt. 
Passiert ihn und geht über die Brücke. 

Auf der anderen Seite findet Ihr rechts unten 
einen Bauern der euch für 50 Münzen eine 
Schaufel verkauft. Jetzt könnt Ihr nach den 
Rüben graben die das Pferd möchte. Grabt 
ruhig ein bischen herum. So findet Ihr auch 
Herzen und Geld. Geht wieder zurück zum 
Pferd das Ihr jetzt reiten könnt. Mit dem Pferd 
reitet Ihr ebenfalls über die Brücke. Geht aber 
jetzt nach oben bis Ihr an ein Haus gelangt. 
Geht mit dem Pferd hinein damit euch Gerrad 
hilft. Er erzählt euch nun etwas über einen 
Zauberstab. Geht wieder raus und nach 
Süden. Dort findet Ihr auf der linken Seite 
einen Höhleneingang. Geht hier drinnen 
zuerst nach rechts und legt einen Schalter 
um. Danach geradeaus und nach oben und 
Ihr findet den 2. Schalter den Ihr ebenfalls 
umlegt. Jetzt weiter links hoch und Ihr 
gelangt zum dritten Schalter hinter dem Loch. 
Geht danach ganz hoch und Ihr findet unter 
dem letzten Schalter den Zauberstab. 

Geht wieder zurück und weiter in den 
nächsten Bereich wo Ihr links über eine 
Brücke kommt. Geht weiter nach oben und 
Ihr trefft wieder Merlin. Er öffnet euch zwar 
den Weg zur Windbarriere, aber noch könnt 
Ihr hier nicht durch . Geht jetzt nach oben 
zum Bauern. Nachdem Ihr mit ihm geredet 
habt geht weiter nach rechts und grabt in 
dem Bereich nach dem länglichen Weg und 
Ihr findet die große Rübe. Auf dem Bereich 
dahinter findet Ihr noch einen 40 Münzen 
Kristall. Geht jetzt ganz zurück wo Ihr zum 
ersten mal das Pferd gefunden habt. Mit der 
großen Rübe könnt Ihr jetzt durch die 
Windbarriere mit dem Pferd reiten. Geht hier 
hoch und rechts und dann wieder nach oben. 
Nach einigen schmalen Gängen findet Ihr am 
Ende die Schleuder. Geht von hier kurz nach 
unten und dann nach rechts um einen 
Energiecontainer zu finden. Geht nun zurück 
und dann ganz hoch und Ihr gelangt an eine 
Höhle. Die Pflanzen hier könnt Ihr nicht 
zerstören. Wartet bis sie still stehen und 
schleicht euch vorbei. Geht rechts den Weg 
entlang und Ihr gelangt zum Boss. Hier müßt 
Ihr in 2 Phasen kämpfen. Zuerst müßt Ihr der 
Pflanze den Zauberstab in das Maul stecken 
und könnt dann erst mit dem Schwert 
einschlagen. Paßt aber auf das Ihr nicht zu 
nah an der Blume steht. Genauso müßt Ihr 
aufpassen auf den Schwanz der Pflanze der 
sich ab und zu aus dem Boden pellt. So 
braucht Ihr ein bischen Geduld und könnt 
danach in das nächste Level. 

Gleich zu beginn trefft Ihr den zweiköpfigen 
Drachen, der euch etwas von einer 
Drachenschuppe erzählt. Paßt auf die Seen 
hier auf. Auch auf die kleinen. Ihr versinkt in 
ihnen und verliert ein Herz dabei. Geht nach 
dem anfang nach oben bis Ihr an eine 
Lichtung kommt die von einem Baum 
versperrt wird. Haut den Baum weg und Ihr 
findet dahinter auf der Lichtung die 
Drachenschuppe. Geht danach ganz nach 
oben bis Ihr auf einen schmalen Pfad am See 
kommt der rechts abgeht. Von hier oben aus 
müßt Ihr jetzt mit der Drachenschuppe über 
die Plattformen springen die im Sumpf zu 
sehen sind. Hier ist ein wenig Übung 
vonnöten. Springt über Plattformen zuerst 
nach rechts und dann nach unten. Nach ein 
paar weiteren Plattformen müßt Ihr nach 
rechts und gelangt auf eine Insel. Hier trefft 
Ihr den Schwertmeister der euch eine weitere 
Schwertkunst beibringt. Hier beim 
Schwertmeister findet Ihr das erste von 5 
Eiern. Von der Insel aus müßt Ihr nach oben 
und nach links springen. Ihr kommt über 3 
bewegliche Plattformen zu einem 
Inselvorsprung, auf dem Ihr das 2. Ei findet. 
Laßt euch jetzt einfach in den Sumpf fallen 
um wieder am Anfang herraus zu kommen. 
Auch wenn Ihr dabei ein Herz verliert. Geht 
von hier bis ganz nach rechts und Ihr findet 
das 3. Ei. Von hier aus bei der ersten 
Möglichkeit nach oben gehen. Ihr kommt 
dabei immer sehr nah an den Sumpf. Bis fast 
ganz nach oben und ein Eingang erscheint. 
Rechts davon auf dem Festland ist ebenfalls 
ein Eingang zu einem weiteren Bereich. Hier 
geht Ihr an der Pflanze vorbei nach unten 
und findet das 4. Ei. Wieder zurück zum 
Sumpf. Springt von hier auf die vorletzte 
unbewegliche Plattform. Von hier nach oben 
in die Höhle. In der Höhle findet Ihr links oben 
das 5. Ei. Ganz rechts in der Höhle findet Ihr 
einen 30 Münzen Kristall. Geht von dort 
weiter nach oben und nach links und Ihr 
erreicht die Drachenhöhle. Gebt dem 
Drachen die 5 Eier. Noch ist er angekettet. 
Um ihn loszukriegen müßt Ihr einen 
Schlüssel besorgen. Gleich vor der Höhle 
läuft jetzt ein Soldat herum. Dieser hat den 
Schlüssel. Geht wieder zum Drachen. Jetzt 
müßt Ihr nach Zeit den Ausgang finden. Der 
Drache folgt euch automatisch. Das Zeitlimit 
ist aber ausreichend. Also keine Panik. Geht 
draußen wieder in den anderen Bereich. Der 
Drache räumt die Pflanze aus dem Weg und 
Ihr könnt die Brücke nach oben gehen. 

Geht hier dann zuerst nach rechts oben. Hier 
findet Ihr einen weiteren Herzcontainer für 
eure Lebensanzeige. Geht zurück und die 
zweite Brücke nach unten. Fangt mit dem 
laufen links an und geht nach unten. Das 
ganze hier ist aufgebaut wie ein Irrgarten. Auf 
dem Weg den Ihr jetzt geht findet Ihr auch 
einen weiteren Energiecontainer. Am Schluß 
des Irrgartens gelangt Ihr dann zum Boss. 
Wenn er seine Feuerbälle schießt benutzt 
das Schild. Danach dann sofort mit der 
neuerlenten Schwertattacke angreifen. Nach 
dem Kampf gelangt Ihr wieder zu Merlin und 
danach in das nächste Level. Zuerst geht 
nach unten und dann nach rechts wo Ihr 
wenig später den Zimmermann trefft. Ihm 
müßt Ihr jetzt in einer bestimmten Zeit Holz 
besorgen das im folgenden Areal herumliegt. 
Dieses findet Ihr in Form der Bäume 
verstreut. Habt Ihr alle 5 Holzteile gefunden 
müßt Ihr nach rechts oben. Dort wartet jetzt 
wieder der Zimmermann auf euch. Nachdem 
Ihr das Holz abgeliefert habt geht wieder 
zurück in das vorhergehende Areal in dem 
jetzt ein Schlitten auf euch wartet. Steigt auf 
diesen und fahrt den Hang nach unten. Doch 
Vorsicht. Jedes anecken wird mit einem 
Herzabzug bestraft. Haltet euch dabei immer 
ein bischen links, da Ihr dort einen weiteren 
Herzcontainer findet. Speichert am besten 
vor der Schlittenfahrt ab. Am Ende der 
Schlittenfahrt müßt Ihr rechts weitergehen 
und dann nach oben. Hier trefft Ihr wiederrum 
Merlin der euch nur weiterläßt wenn Ihr von 
den 5 gestellten Fragen 3 richtig beantwortet. 

Die Antworten:  
1) Ruber  
2) Drachenschuppe  
3) Garret  
4) Juliana  
5) Schwamm 

Habt Ihr alle Fragen richtig beantwortet 
bekommt Ihr einen weiteren Herzcontainer. 
Jetzt könnt Ihr in die Höhle gehen. Geht hier 
zuerst in den linken oberen Eingang. Hier 
findet Ihr am Ende die erste Steintafel. 
Wieder zurück in die Haupthalle und in den 
Eingang rechts oben. Hier findet Ihr die 2. 
Steintafel. Wieder zurück in die Haupthalle 
und unten rechts in den Eingang. Gleich zu 
beginn findet Ihr Merlin der aber 3 Steintafeln 
haben will. Geht in diesem Areal weiter und 
Ihr findet am Ende die 3. Steintafel. Mit den 
Steintafeln geht Ihr zurück zu Merlin. Kurz vor 
Merlin findet Ihr eine weitere Höhle in der 50 
Münzen zu finden sind. Nachdem Ihr die 
Steintafeln abgeliefert habt geht wieder 
zurück, wo Ihr die 3. Steintafel gefunden 
habt. Kurz davor findet Ihr unterhalb eine 
Höhle in der Ihr die magischen Steine findet 
die Ihr in einer Reihenfolge begehen müßt. 
Die Reihenfolge dafür ist: oben dann unten, 
links dann rechts, unten dann oben und 
rechts dann links. Nachdem Ihr die richtige 
Reihenfolge eingehalten habt erscheint eine 
geheime Tür. Dahinter müßt Ihr ein kleines 
Labyrinth durchqueren und trefft am Ende 
den Boss am Aquarium. Rennt am besten 
immer um das Aquarium herum und wartet 
bis der Boss schießt. Danach könnt Ihr 
zuschlagen. Laßt ihn nicht zu nah an euch 
herankommen. Ein bischen Geduld und der 
Endegegner ist kein Problem. Danach 
gelangt Ihr wieder zu Merlin und kommt 
anschließend in das nächste Level. 

Hier in diesem weiten Bereich zuerst nach 
Norden bis ihr an eine Treppe kommt. Geht 
hier hoch und Ihr findet zuerst einen 30 
Münzen Kristall. Geht hier weiter und Ihr trefft 
Garret der euch einen Teil der Karte 
zeigt.Jetzt gilt es die anderen Teile der Karte 
zu finden. Geht dazu nach links bis zur 
Windbarriere. Von hier Richtung Süden bis 
ihr an einen Baum gelangt. Grabt jetzt rechts 
neben dem Baum und Ihr findet den 
nächsten Teil der Karte. Geht nach links bis 
an die Ecke. Hier findet Ihr einen weiteren 
Baum unterhalb der Treppen. Grabt hier 
wieder und Ihr findet ein weiteres Teil der 
Karte. Um das nächste Teil zu finden müßt 
Ihr euch exakt an die Wegbeschreibung 
halten die ich jetzt nicht extra Wiedergebe. 
Habt Ihr dieses Teil gefunden, geht zurück 
wo man Merlin sieht. Hier findet Ihr 2 
nebeneinanderstehende Bäume. Grabt hier 
für das letzte Teil. Geht jetzt nach Osten und 
den ersten Aufgang nach oben. Folgt diesem 
Weg bis an das Ende. Grabt ein Stück von 
der Kante entfernt und Ihr findet die Flöte. 
Jetzt wieder zurück Richtung Merlin. 
Daneben findet Ihr einen Aufgang und eine 
Blume. Nutzt die Blume und Ihr kommt einen 
langen Weg nach oben. Am Ende trefft Ihr 
einen Adler dem Ihr jetzt die Flöte gebt. Von 
ihm bekommt Ihr dafür das Bleiarmband, mit 
dem Ihr die Windbarriere durchqueren könnt. 
Hinter der Windbarriere müßt Ihr nach oben 
links und findet dort einen Schalter. Tretet auf 
ihn und die große Tür geht auf. Allerdings nur 
für eine bestimmte Zeit. Mit der 
Schwertattacke schafft Ihr es aber. Im 
inneren der Höhle trefft Ihr als erstes wieder 
auf Merlin. Ganz rechts oben in der Höhle 
findet Ihr einen weiteren Energiecontainer. 
Geht jetzt weiter in den Eingang links 
daneben. Ab jetzt müßt Ihr in mehreren 
Räumen hintereinander Steine auf die 
jeweiligen Plätze schieben. Im letzten Raum 
solltet Ihr euch rechts aufhalten wenn die 
Steine zusammengeschoben sind. Dort ist 
der Ausgang. Habt Ihr diese Räume hinter 
euch gebracht trefft Ihr wieder auf Merlin und 
bekommt den Schnorchel. Bejaht die Frage 
nach den 3 Räumen. Denn im 3. Raum findet 
Ihr links oben einen weiteren Herzcontainer. 
Im letzten Raum dann rechts weiter in das 
Wasser. Benutzt jetzt den Schnorchel. 
Schwimmt dann nach oben bis Ihr an das 
andere Ufer kommt. Gleich dahinter wartet 
der Endegner auf euch. Hier müßt Ihr 
unbedingt Geduld haben. Er ist nicht 
besonders schwierig, sondern nur sehr zäh. 
Nicht unruhig werden, dann ist er bald 
Geschichte. 

Wieder trefft Ihr danach auf Merlin, der euch 
in das nächste Level läßt. Hier wird es dann 
etwas hektisch. Geht zuerst einmal nach 
rechts oben. Dort findet Ihr einen 
Herzcontainer.Geht ein Stück zurück und 
dann nach links. Wieder trefft Ihr Garret, der 
von einem Schalter und einem gefährlichen 
Golem erzählt. Direkt hier unten bei Garret 
liegt wieder ein Energiecontainer für euch. 
Geht jetzt nach oben und Ihr gelangt an den 
Eingang der Falle, der aber zu ist. Schlagt mit 
dem Schwert auf den Busch davor und die 
Tür öffnet sich. Fehlt nur noch der Golem. 
Um ihn zu finden müßt Ihr nur links 
weiterlaufen und ein Stück nach oben. Dann 
kommt er euch auch schon entgegen. 
Versucht nicht zu kämpfen. Eure Schläge 
ziehen ihm noch nichts ab. Geht immer ein 
Stück vorraus. Er folgt euch automatisch. 
Lockt ihn so in die Falle , rennt schnell raus 
und haut wieder auf den Busch um die Falle 
zu schließen. Doch keine Pause einlegen. Er 
befreit sich sofort wieder und rennt euch 
hinterher. Jetzt findet Ihr überall in dem Areal 
kleine Büsche die vorher noch nicht 
dagewesen sind. Aus diesen bezieht der 
Golem seine Kraft. Zerstört sie alle und Ihr 
könnt gegen den Golem mit dem Schwert 
kämpfen. Habt Ihr ihn besiegt geht den Weg 
von wo der Golem gekommen ist. Über 2 
Brücken bis Ihr schließlich zum Ausgang 
kommt. Gleich danach trefft Ihr wieder auf 
den Drachen, der aber um zu fliegen einen 
Apfel und eine Orange brauch. Hier in 
diesem Gebiet könnt Ihr auch wieder graben 
und findet massig Geld und Herzen. Geht 
jetzt die Treppen hier hoch und in den 
Eingang. Bei den Blumen findet Ihr die 
Orange. Geht weiter und auf der anderen 
Seite nach draußen. Hier findet Ihr den Apfel. 
Rechts gelangt Ihr zum Drachen der mit euch 
jetzt in die Lüfte geht. Jetzt fliegt Ihr wie in 
einem Horizontalscroller. Haltet euch am 
besten ganz links und feuert was das Zeug 
hält. So kommt Ihr noch am schadlosesten 
durch diesen Abschnitt. Am Ende wartet der 
Endgegner in der Luft. Auch bei ihm gibt es 
eine ganz einfache Taktik. Fliegt am unteren 
Bildrand ununterbrochen hin und her und 
feuert dabei ohne Pause. So kommt er nicht 
zu euch hinunter und Ihr trefft ihn andauernd. 
So ist auch er kein Problem. Weiter geht's 
und Ihr gelangt danach in das letzte Level in 
Quest for Camelot. Hebt euch unbedingt 
einen Energiecontainer auf wenn Ihr noch 
einen habt. Geht zuerst in das linke Haus 
hier. Drinnen wartet ein Mann der sein 
Haustier sucht. Geht wieder hinaus und nach 
oben wo Ihr wieder einen Pfeil an der Mauer 
findet. Benutzt den Enterhaken und Ihr 
kommt nach oben. Redet jetzt rechts mit dem 
Soldaten der steif auf dem Sims steht. Geht 
jetzt erstmal den Sims auf der linken Seite 
nach unten und nach rechts bis zum Ende 
und Ihr findet einen Schlüssel. Paßt hier 
höllisch auf die nervigen Mäuse auf. Habt Ihr 
den Schlüssel geht abermals in das Haus mit 
dem Mann der sein Haustier sucht. Jetzt 
bekommt Ihr von ihm die magischen Körner. 
Mit diesen Körner geht jetzt wieder hoch zu 
dem Soldaten den Ihr nun befreien könnt. Mit 
seiner Axtförmigen Nase kann er Mauern auf 
dem Sims zerschlagen. Er folgt euch auch 
automatisch. Geht nach rechts bis zur Mauer. 
Dahinter seht Ihr ein komischen Vieh. Das ist 
das Haustier das Hausbewohners. Laßt den 
Soldaten ein Loch in die Mauer schlagen und 
Ihr findet das seltene Insekt. Geht jetzt 
wieder zum Hausbewohner und gebt ihm das 
Haustier. Doch leider wartet nichts gutes auf 
euch. Er entpuppt sich nämlich als Feind. Er 
verwandelt sich in Rubers Magier. Man 
nimmt euch die Waffen ab und sperrt euch in 
ein Verließ. 

Hier seht Ihr einen Strohhaufen. Grabt darin 
mit dem Spaten und Ihr findet den 
Skelettschlüssel. Geht weiter nach oben und 
Ihr findet am Ende einen Herzcontainer. Ihr 
gelangt wieder nach draußen. Dort geht jetzt 
in das rechte obere Haus. Dort trefft Ihr den 
Schmied, der euch das Schwert wiedergibt 
und den Hauptschlüssel zur Burg. Jetzt geht 
es in die Burg. Hier gilt es jetzt viele 
Schlüssel zu finden. Gleich links findet Ihr 
den Schlüssel 1. Geht danach zurück nach 
rechts und den ersten Eingang nach oben. 
Dort dann wieder links und Ihr findet 
Schlüssel 3. Geht nun zurück zum Anfang 
und wieder nach links. Ihr kommt nun hier 
weiter und findet Schlüssel 4. Wieder zurück 
und hier gleich links hoch und Ihr findet 
Schlüssel 5. Geht nun wieder zum Anfang 
und rechts in den ersten Gang nach oben. 
Jetzt könnt Ihr hier rechts weiter und findet 
Schlüssel 6. Hier zurück und in den 
Mittelgang nach oben. Hier findet Ihr 
Schlüssel 7. Geht hier gleich weiter und Ihr 
findet Schlüssel 8. Geht nun wieder ganz 
zum anfang und nach links. Hier könnt Ihr 
jetzt durch die letzte noch verschlossene Tür. 
Hier gelangt Ihr jetzt in den Bereich mit dem 
roten Teppich. Oberhalb findet Ihr gleich 2 
Schlüssel. Nämlich die Nummern 9 und 12. 
Wieder zurück zum Anfang, nach rechts und 
wieder den ersten Aufgang nach oben. 
Rechts weiter und Ihr könnt nun auch hier 
weiter nach oben und findet Schlüssel 10. 
Zurück zum Anfang und jetzt nach ganz 
rechts hinten. Nun ist auch diese Tür offen. 
Geht hier ganz nach rechts und Ihr findet den 
letzten Schlüssel, Nummer 11. Speichert hier 
am besten ab. Denn nach dem Gang nach 
oben erwartet euch ein Zwischenkampf. Der 
Boss Drachen ist ebenfalls ein Hartnäckiger 
Bursche. Versucht Ihr ihn in einen der beiden 
Räume auf der rechten Seite zu drängen. 
Habt Ihr ihn dort drinnen versucht er immer 
wieder herrauszukommen. Wenn er das 
versucht könnt Ihr schlagen. Das klappt gut 
und der Kampf ist schnell vorbei. Am besten 
benutzt Ihr die Wirbelattacke. In einem der 
beiden Räume findet Ihr zudem noch einen 
Energiecontainer. Paßt aber auf. Wenn Ihr 
schon einen besitzt wird dieser nicht mit 
dazugezählt. Im unteren Raum tut sich nun 
eine Íffnung auf und ihr gelangt wieder zu 
Merlin. Danach führt euch der weg erstmal 
durch lange Tunnel. Gleich zu beginn müßt 
Ihr das Bleiarmband benutzen um gegen den 
Wind voranzukommen. Paßt hier überall 
höllisch auf die Mäuse und Fledermäuse auf 
die sehr zahlreich hier umherwuseln. Erreicht 
Ihr die 4 nebeneinanderliegenden Steine 
lautet die Reihenfolge von links nach rechts 
3 - 2 - 4 - 1. Am Ende müßt Ihr in einem großen 
Raum alle Fledermäuse erledigen um eine 
geheime Tür zu öffnen. Jetzt kommt nochmal 
ein schwerer Geschicklichkeitsteil in dem Ihr 
mit der Drachenschuppe über Abgründe 
springen müßt. Speichert am besten davor 
ab. Danach müßt Ihr nocheinmal durch einige 
tunnel, wo Ihr wieder im letzten Raum alle 
Gegner töten müßt um eine Tür zu öffnen. 
Danach trefft Ihr auf den vorletzten Gegner. 
Bei ihm gibt es auch eine leichte Taktik mit 
der Ihr nichts verliert. Laßt Ihn auf euch 
zukommen und ladet das Schwert auf. Wenn 
er sich hinstellt und schießen will einfach mit 
dem aufgeladenen Schwert schlagen. Das 
ganze 4mal und er ist Geschichte. Aber jetzt. 
Ein letztes mal begrüßt euch Merlin, der euch 
alles Gute wünscht. Danach findet Ihr euch in 
einem großen Areal wieder in dem viele 
Felsen herumstehen. Der Endkampf mit 
Ruber. Nur soviel. Dieser Kampf besteht aus 
drei Teilkämpfen. Ihr müßt seine 
Energieleiste dreimal auf Null bringen. Nutzt 
die Felsen als Deckung und lockt ihn. Der 
anspruchsvollste Teil im ganzen Spiel. Viel 
Spaß und viel viel Glück.

(c) World-of-Cheats.de

Entnommen von http://world-of-cheats.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)