Andere Lösungen

Police Quest - SWAT (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Police Quest - SWAT 1"
-----------------------------------------

Einführung
Ihr befindet Euch als erstes in dem Klassenraum des 
Lehrgebäudes. Hört Euch die kurze Einführung an. 
Bevor Ihr dann den Raum verlaßt, solltet Ihr die Tafel 
anklicken, um Euch mit den einzelnen Themen des 
Trainings vertraut zu machen. Anschließend könnt Ihr 
noch einen der Fernseher anklicken. Hier könnt Ihr 
verschiedene Interviews mit erfahrenen Polizisten 
studieren. An den Pinwänden habt Ihr noch die 
Möglichkeit, aktuelle Hinweise zu lesen. Sobald Ihr Euch 
mit allen Sachen vertraut gemacht habt, klickt Ihr die 
Tür an, um den Raum zu verlassen. Jetzt müßt Ihr das 
Bild mit der Polizeiakademie in der linken oberen Ecke 
anklicken. Nun erhaltet Ihr zuerst eine Einweisung in die 
unterschiedlichen Waffen. Studiert diese Informationen 
genau. Hört Euch zu jeder Waffe und deren Munition die 
verfügbaren Hinweise an. Wenn Ihr alle Erläuterungen 
erhalten habt, dann drückt den Select-Knopf und 
anschließend das SWAT-Logo im unteren linken 
Bereich des Bildschirms. Wählt nun an dem Menü den 
ersten Punkt (small arms range) aus. Was folgt, ist Eure 
erste Trainingsstunde an der Waffe.

Training
a) Small Arms Training
Wichtig ist bei dieser Trainingseinheit, daß Ihr genau auf 
die Anweisungen des Ausbilders hört. Er wird Euch 
erklären, welche Waffe Ihr benutzen sollt, welche 
Munition Ihr braucht und was Eure Aufgabe ist. Die 
Waffen könnt Ihr auf zwei verschiedene Arten nach 
laden. Befindet sich die Waffe noch in der Menüleiste, 
dann klickt die Munition an und zieht diese über die 
Waffe und klickt ein weiteres Mal. Habt Ihr die Waffe 
bereits in der Hand, dann müßt Ihr diese nur auf die 
Munition in der Menüleiste ziehen und einmal anklicken. 
Diese Variante werdet Ihr im späteren Verlauf häufig 
wählen, da bei bestimmten Schußübungen ein schnelles 
Nachladen erforderlich ist. Wenn der Ausbilder Euch 
auffordert, die MP5 zu benutzen, dann müßt Ihr noch 
darauf achten, daß Ihr die Waffe entsichert. Es gibt drei 
verschiedene Einstellungen bei dieser Waffe. Die 
unterste Position des Hebels bedeutet, daß die Waffe 
gesichert ist. Die mittlere Einstellung bedeutet, daß die 
Waffe entsichert ist und jeweils einen Schuß abgibt. Die 
oberste Stellung des Hebels bedeutet, daß die Waffe 
auf Dauerfeuer eingestellt ist. Damit diese Box für die 
Einstellungen wieder verschwindet, müßt Ihr einmal 
außerhalb der Box klicken. Wie schon erwähnt, solltet 
Ihr genau auf die Anweisungen des Ausbilders achten. 
Dieser erklärt vor jeder Übung deren genauen Ablauf. 
Um das Small Arms Training zu verlassen, müßt Ihr auf 
eine Unterbrechung warten, wo die Waffen gewechselt 
werden. Klickt in dieser Phase auf das SWAT-Logo und 
wählt als nächsten Punkt des Combat Training aus.

b) Combat Training
Dieses Training dürft Ihr erst absolvieren, nachdem Ihr 
das Small Arms Training besucht habt. Bei allen drei 
Übungen dieses Trainings, werdet Ihr mit Eurem Colt 45 
schießen.

Dozier Drill: Es erscheinen fünf Figuren, die Ihr nach 
Möglichkeit am Kopf treffen solltet, damit diese 
umfallen. Ladet Eure Waffe direkt vor der Übung nach, 
damit Ihr kein Munitions Problem bekommt. Es sollte 
kein Problem sein, diese Übung mit fünf Schüssen in 
der vorgeschriebenen Zeit zu absolvieren.

Presidente Drill: Diese Übung verlangt etwas 
Konzentration, um sie fehlerfrei zu bestehen. Ladet Eure 
Pistole wieder direkt vor dem Drill nach. Ihr müßt die 
Ziele von links nach rechts oder von rechts nach links 
durchnumerieren. Wenn die Freigabe erfolgt, dann müßt 
Ihr das erste Ziel einmal, das zweite Ziel einmal, das 
dritte Ziel zweimal, das zweite Ziel einmal und das erste 
Ziel einmal treffen. Anschließend so schnell wie möglich 
nach laden und das gleiche noch einmal. Übung macht 
hier den Meister.

Combat Drill: Dieser Drill ist ein reines Reflextraining. Ihr 
müßt innerhalb von 20 Sekunden so viele Feinde wie 
möglich treffen. Achtet darauf, daß Ihr spätestens nach 
acht Schüssen laden müßt. 

Das Training der Scharfschützen
Nachdem Ihr die vorangegangenen Trainingseinheiten 
absolviert habt, klickt Ihr auf der Karte mit den drei 
Bildern (Travel Map) das untere Bild an. Hört Euch die 
Einweisung in die Waffensysteme der Scharfschützen 
an. Drückt dann auf Select und anschließend auf das 
SWAT-Logo. Wählt nun den ersten Menüpunkt (Angeles 
Range) aus. Am Schießstand erhaltet Ihr zunächst eine 
weitere Einweisung. Das Wichtigste bei den 
Scharfschützen ist der Zero Schuß, der zum Justieren 
des Gewehrs nötig ist. Damit werdet Ihr auch gleich 
beginnen. Klickt auf das Gewehr, damit die 
Zielvorrichtung erscheint. Hört Saunders genau zu, 
wenn er Euch die Grundlagen für die Einstellung der 
Vorrichtung erklärt. Verändert noch keine Einstellungen 
an der Waffe, bevor Ihr den Zero Schuß getätigt habt. 
Zentriert mit Hilfe der Maus das Fadenkreuz in der Mitte 
des Ziels. Ladet Eure Waffe und gebt den Schuß ab. 
Um die Waffe zu laden, müßt Ihr die Patronen aus dem 
Inventar unterhalb der Zielvorrichtung auf den Schaft 
klicken. An diese Stelle müßt Ihr auch klicken, um den 
Schuß ab zu geben. Jetzt wird Euch Saunders sagen, 
was Ihr verändern müßt. Justiert die Waffe und gebt 
einen weiteren Schuß. Diesen Vorgang wiederholt Ihr 
solange, bis Ihr das Ziel optimal trefft.

Die Qualifikation zum Scharfschützen
Nachdem Ihr zwei separate Trainingseinheiten 
absolviert habt, solltet Ihr zur Metro zurück gehen. Hier 
trefft Ihr Pacmeyer, der Euch fragen wird, ob Ihr bereit 
seid, die Qualifikation für die Scharfschützen zu 
absolvieren. Antwortet mit ja. Nun geht Ihr wieder zu 
dem Schießstand der Scharfschützen und führt den 
Test durch. Ihr müßt 100% erreichen. Daher achtet 
besonders auf den ersten Schuß und richtet Eure Waffe 
entsprechend aus. Solltet Ihr durch den Test fallen, 
dann müßt Ihr zwei weitere Trainingseinheiten 
besuchen, um erneut zum Test zu gelassen zu werden. 
Wenn Ihr nicht von Pacmeyer gefragt werdet, ob Ihr an 
dem Test teilnehmen wollt, dann müßt Ihr ihn selber 
ansprechen. Dies müßt Ihr auf jeden Fall vor seinem 
Ausscheiden aus dem D-Platoon machen. Ein guter 
Zeitpunkt für ein Gespräch ist nach Eurem ersten 
Einsatz, wobei Ihr nicht vergessen dürft, daß Ihr zuerst 
zwei Trainingseinheiten besucht haben müßt.

Der Lucy Long Einsatz
Sobald Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird Euch 
Pacmeyer den Auftrag geben, den Nachbarn von Lucy 
Long und die zwei Polizisten, die bei ihm stehen, zu 
befragen. Klickt also mit dem Pfeil auf den farbigen 
Nachbarn, der eine Harke in der Hand hält. 
Anschließend klickt Ihr auf die beiden Polizisten. 
Nachdem Ihr die drei Personen befragt habt, müßt Ihr 
zum SWAT Fahrzeug zurück. Klickt dazu ebenfalls mit 
dem Pfeil auf das Fahrzeug. Hier könnt Ihr noch Eure 
Kollegen befragen oder einfach auf das Briefing von 
Rooker warten. Dieser wird einen detaillierten 
Lagebericht abgeben. Anschließend wird Pacmeyer 
noch die Auswahl der Waffen für diesen Einsatz treffen. 
Wenn Euch irgend etwas unklar ist, dann klickt einfach 
einen der beiden Vorgesetzen an. Solltet Ihr Fragen zu 
der Waffe oder der Munition haben, dann nehmt die 
entsprechende Waffe aus Eurem Inventar und klickt mit 
dieser auf Pacmeyer. Er wird Euch weitere 
Informationen geben. Versichert Euch, daß die Waffe 
geladen ist.

Wenn Ihr für die Rückendeckung (Rear Containment) 
ausgewählt wurdet: Sobald Ihr in Stellung gegangen 
seid, wird Pacmeyer anweisen, die MP5 als 
Einsatzwaffe zu wählen. Stellt diese auf Dauerfeuer 
(oberste Position). Befolgt diese Anweisung umgehend 
und stoßt zu den anderen. Sobald Ihr aufgefordert 
werdet, Euch zu bewegen, müßt Ihr Slice Pie auswählen 
und den einem Kuchenstück ähnelnden Pfeil links 
neben das Haus bewegen und klicken. Die Slice Pie 
Funktion findet Ihr, wenn Ihr die unterste Zeile in Eurem 
Menü anwählt. Von dieser Position aus könnt Ihr Eure 
Kollegen sehen, wie diese die Eingangstür mit dem 
Spiegel untersuchen und anschließend das Haus 
betreten. Ihr müßt nun zu der Rückseite des Hauses. 
Nehmt jedoch zuerst Euren Spiegel aus dem Inventar 
und haltet diesen links neben die Hauswand.

Wenn Ihr niemanden in Eurem Spiegel seht, dann müßt 
Ihr mit dem normalen linken Pfeil nach links klicken und 
anschließend geradeaus klicken. Klickt ein weiteres Mal 
mit dem Vorwärtspfeil auf das Tor. Es ist geschlossen. 
Drückt nun den LASH Knopf, um folgende Nachricht zu 
übermitteln: "Ram one-two corner". Dazu müßt Ihr das 
Wort ram und in der Side-Zeile die Worte one und two 
auswählen. Danach müßt Ihr transmit drücken. Wenn 
Ihr das getan habt, erscheint ein Kollege, der Euch das 
Tor öffnen wird. Benutzt nun als nächstes den Spiegel 
und scheckt den Vorsprung an der Hauswand ab. 
Sobald Ihr seht, daß das Gelände sicher ist, geht Ihr mit 
der Slice Pie Funktion vor. Wiederholt nun diesen 
Vorgang, bis Ihr Lucy hinter dem Baum seht. Gleich 
nachdem Ihr Lucy entdeckt habt, geht Ihr mit dem Pfeil 
nach unten zurück, um dann Euer Team mit dem 
Handsignal für das Objekt zu warnen. Wenn Ihr gefragt 
werden solltet, ob sie unbewaffnet ist, dann antwortet 
mit ja. Dazu benutzt Ihr die LASH Funktion. Geht nun 
mit der Slice Pie Funktion vor. Wenn Lucy nicht reagiert, 
dann geht direkt auf Sie zu. Nun wird Sie sich ergeben.

Wenn Ihr Lucy im Spiegel mit einer Waffe seht, dann 
warnt Eure Kollegen mit dem Handsignal für das Objekt. 
Deckt Wixell, wenn er versucht auf Lucy zu zugehen. 
Sollte Sie versuchen auf Wixell zu schießen, dann müßt 
Ihr sie erschießen, bevor es zu einer Katastrophe 
kommt. Dadurch wird das Szenario beendet und Ihr 
werdet vorübergehend vom Dienst ausgeschlossen. 
Aber macht Euch keine Sorgen, da Ihr schon bald 
wieder aufgenommen werdet.

Wenn Ihr Lucy im Spiegel ohne Waffe seht, dann müßt 
Ihr ebenfalls mit dem Handsignal für das Objekt Eure 
Kollegen warnen. Wixell wird sich auch in dieser 
Situation auf Eure Rückendeckung verlassen. Diesmal 
dürft Ihr jedoch nicht schießen, da sich Lucy ergeben 
wird.

Wenn Ihr für das Team eingeteilt seid, welches das 
Haus betreten wird (Rear Guard), dann müßt Ihr, sobald 
die Tür offen ist und Pacmeyer den Befehl gibt, mit der 
Slice Pie Funktion den linken Türpfosten anklicken. Ihr 
betretet nun den Wohnraum.

Im Wohnraum folgt Ihr zuerst der Anweisung von 
Pacmeyer, der Euch befielt Carmichael zu decken. 
Klickt mit dem Peil geradeaus, um diesen Befehl 
auszuführen. Um dem Team in die Küche zu folgen, 
klickt Ihr mit der Slice Pie Funktion auf den Türrahmen. 
Danach müßt Ihr den Slice Pie Cursor in die Küche 
bewegen und einmal klicken. So gelangt Ihr in die 
Küche. Wenn Ihr erneut den Befehl erhaltet, Carmichael 
zu decken, dann führt der Computer dies automatisch 
durch. Um die Küche zu verlassen, müßt Ihr den Slice 
Pie Cursor auf die rechte Wand klicken.

Im Schlafraum wird Euch Pacmeyer signalisieren, daß 
Ihr die Tür decken sollt, was Ihr auch mit gezogener 
Waffe macht. Kurze Zeit später sollt Ihr dann vorgehen 
und den Scout decken. Sobald Carmichael anzeigt, daß 
er Lucy im Badezimmer sieht, wird Pacmeyer Euch den 
Befehl geben, den Raum zu betreten. Benutzt dazu die 
Slice Pie Funktion.

Im Badezimmer benutzt Ihr ein weiteres Mal die Slice 
Pie Funktion, um tiefer in den Raum zu gelangen. Ihr 
seht Lucy, wie sie kurz hinter dem Duschvorhang 
vorschaut. Vermeidet auf jeden Fall, daß es zu einem 
Schußwechsel kommt, da Lucy unbewaffnet ist und sich 
relativ schnell ergeben wird. Sobald sie auf Euch zu 
läuft, ist das Szenario beendet.

Der Lagerhaus Einsatz
Nachdem Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird 
Euch Rooker einen Situationsbericht geben. 
Anschließend verläßt er Euch, um die Besitzerin des 
Lagerhauses zu befragen. Ihr werdet ebenfalls die 
Dame befragen, indem Ihr mit dem Pfeil auf sie klickt. 
Führt die Befragung solange durch, bis sie zum Telefon 
geht. Sobald sie Euch verlassen hat geht Ihr mit Hilfe 
des Richtungspfeils nach links. Klickt nun zuerst auf 
Rooker, um ihm die gesammelten Informationen 
mitzuteilen. Danach klickt Ihr Pacmeyer oder den 
anderen Polizisten an, damit Ihr einen aktuellen 
Lagebericht erhaltet. Wenn Ihr nun wieder auf den 
Einsatzwagen klickt, wird in Kürze das Briefing erfolgen. 
Sollte Rooker an dieser Stelle fragen, ob jemand noch 
eine Anmerkung machen will, dann klickt auf ihn und 
erzählt noch einmal die Informationen, die Ihr von der 
Besitzerin des Warenhauses erhalten habt.

Wenn Ihr als Rear Guard für das Team zur Erstürmung 
von dem Einsatzkommando ausgewählt wurdet, dann ist 
Tempo bei diesem Einsatz angesagt. Sobald Ihr seht, 
daß Euer Team das Lagerhaus betritt, werdet Ihr mit der 
Slice Pie Funktion folgen. Klickt auf die linke Seite der 
Tür. Nachdem Ihr Euch im Lagerhaus befindet, wartet 
Ihr ab, bis das rechte Team die Möbel untersucht hat. 
Pacmeyer wird Euch anzeigen, daß Ihr Deckung geben 
sollt. Geht daher mit dem Richtungspfeil auf Pacmeyer 
zu. Sobald Ihr aufgefordert werdet, Euch zu bewegen, 
geht Ihr mit der Slice Pie Funktion nach rechts. Ihr seht 
nun den Durchgang zu dem nächsten Raum. Sobald 
das Team diesen Raum betritt, folgt Ihr, indem Ihr den 
Slice Pie Cursor links an den Türrahmen haltet. 
Nachdem Ihr den Raum betreten habt, wartet Ihr auf die 
Anweisungen von Pacmeyer. Dieser befiehlt Euch die 
Kollegen bei der Erkundung des Raumes zu decken. Bei 
der ersten Aufforderung müßt Ihr mit dem Richtungspfeil 
nach vorne laufen. Bei den anschließenden Befehlen 
müßt Ihr den Richtungspfeil immer nach rechts 
bewegen und klicken. Dies geschieht solange, bis Ihr 
schließlich eine Treppe seht. Dort wird in Kürze der Typ 
mit der Geisel auftauchen. Verpaßt ihm einen gezielten 
Schuß in den Kopf, womit Ihr diese Einsatz beendet. 
Paßt jedoch auf, daß Ihr nicht die Geisel trefft. Der 
Formalitäten wegen, werdet Ihr zwar vom aktiven Dienst 
suspendiert, was jedoch nur von kurzer Dauer ist. 

Wenn Ihr als Trailer des Erstürmungsteams eingeteilt 
seid und Euch bereits im Lagerhaus befindet, dann 
klickt mit dem Richtungspfeil nach rechts, um das Team 
beim untersuchen der Möbel zu beobachten. Wenn Ihr 
von Pacmeyer aufgefordert werdet, ihm Deckung zu 
geben, dann klickt mit dem Pfeil nach links. Ihr seht nun 
wieder den Durchgang zu dem nächsten Raum. Sobald 
die Leuchtgranate explodiert ist geht Ihr mit der Slice 
Pie Funktion nach rechts in den Raum. Nachdem Ihr 
den Raum betreten habt, wird Euch Pacmeyer 
auffordern vor zu gehen. Tut dies mit dem 
Richtungspfeil. Gleich darauf müßt Ihr diesen Vorgang 
wiederholen. Sobald die Leuchtgranate die Treppen 
hinunter geworfen wurde, folgt Ihr dem Team nach 
unten. In dem unteren Geschoß werden alle 
Teammitglieder aufgefordert gleichzeitig vor zu gehen. 
Haltet Euch daran und geht mit dem Richtungspfeil vor. 
Kurz darauf müßt Ihr noch einmal den Richtungspfeil für 
eine Bewegung nach vorne benutzen. Carmichael wird 
berichten, daß er Lichter seht. Klickt den Vorwärtspfeil, 
wenn Ihr aufgefordert werdet. Sobald Pacmeyer Euch 
und Wixell auffordert zu der Tür zu gehen, macht Ihr 
dies. Nachdem auch hier die Leuchtgranate gezündet 
wurde, betretet Ihr den Raum mit Eurem Team, indem 
Ihr den Richtungspfeil für die Bewegung nach links 
anklickt. Wenn Pacmeyer Euch auffordert Deckung zu 
geben, dann klickt Ihr erneut mit dem Pfeil nach links. 
Schießt nicht auf die Geisel, die kurze Zeit später 
erscheint. Der Geiselnehmer springt von oben auf eine 
Holzkiste. Schießt nicht auf ihn. Haltet aber die Waffe 
auf ihn gerichtet. Pacmeyer wird versuchen, die Person 
zur Aufgabe zu überreden.

Der Eastman Enterprises Einsatz
Wenn Ihr als Führer einer Einheit zu dem Einsatz 
gerufen werdet, dann müßt Ihr Euch zuerst den 
Lagebericht von Rooker anhören. Anschließend befragt 
Ihr die etwas ungehaltene Buchhalterin Coco, bis sie 
Euch verläßt. Danach wendet Ihr Euch an Andy. Befragt 
auch ihn, bis er woanders hingeht. Wenn Ihr alle 
Gespräche geführt habt, dann sollte Ihr im Besitz aller 
wichtigen Informationen bezüglich des Gebäudes sein. 
Jetzt müßt Ihr ein Briefing für Eure Teammitglieder 
geben. Klickt dazu auf die Tafel und erzählt die 
Informationen, die Ihr zuvor in den Gesprächen erhalten 
habt. Rooker wird Euch fragen, welche Taktik Ihr 
anwenden wollt. Auf diese Frage gibt es nur eine 
richtige Anwort. Sagt, daß Ihr einen Stealth Entry an der 
Seite 1 mit Highground Cover an der Ecke 1-4 
ausgewählt habt. Versucht keine anderen 
Kombinationen, da es ansonsten zu einer Katastrophe 
kommt. Ladet nun zuerst Eure Waffe. Übermittelt DOOR 
OPEN auf Eurem LASH an des Team A. Carmichael 
wird versuchen die Tür zu öffnen und feststellen, daß 
diese verschlossen ist. Übermittelt nun BREACH 
DOOR. Wenn Carmichael das entsprechende Werkzeug 
hat und bereit ist, dann müßt Ihr INITIATE übermitteln. 
Sobald die Tür offen ist, gebt Ihr Carmichael den Befehl 
die Tür mit dem Spiegel zu untersuchen. Nachdem Ihr 
die Nachricht erhalten habt, daß alles frei ist benutzt Ihr 
Euer LASH ein weiteres Mal, für die folgenden Befehle: 
ENTRY TAEM A RIGHT ; ENTRY TEAM B LEFT ; 
ENTRY TEAM A MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. 
Jetzt bewegen sich alle in das Gebäude. Hier muß 
zuerst der Raum, in dem Ihr Euch befindet untersucht 
werden. Übermittelt dazu ENTRY TEAM A CLEAR 
RIGHT und ENTRY TEAM B CLEAR LEFT. Ihr werdet 
nun Tello, dem Mitglied aus dem Team B, folgen. 
Befehlt dem Team B folgendes: CLEAR RIGHT. Tello 
wird den Bereich untersuchen und auf weitere 
Anweisungen warten. Gebt daher den Befehl: ENRTY 
TEAM B CLEAR LEFT. Um weiter vor zu laufen benutzt 
Ihr die Slice Pie Funktion. Klickt dazu links auf den 
Tisch. Wenn Ihr die Geisel finden solltet, dann 
übermittelt den Befehl HOSTAGE DOWN und klickt mit 
dem Pfeil auf Eastman, um etwas über die 
Geiselnehmer zu erfahren. Sobald das EMT Team 
ankommt, könnt Ihr weiter gehen. Da Euere Kollegen 
auf weitere Befehle warten, übermittelt Ihr ENTRY 
TEAM B CLEAR LEFT. Nachdem alle in Position sind, 
befehlt Ihr ENTRY TEAM A OPEN DOOR und MIRROR 
DOOR. Wenn Ihr sicher seid, daß der Weg frei ist, 
verlaßt Ihr die Büros mit folgenden Befehlen: ENTRY 
TEAM A RIGHT ; ENTRY TEAM B LEFT ; ENTRY 
TEAM A MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. Sobald Ihr 
in dem Raum mit den Kisten bzw. auf den Treppen seid, 
gebt Ihr die Befehle: ENTRY TEAM A CLEAR RIGHT 
und ENTRY TEAM B COVER LEFT. Tello wird nun das 
Team A decken, während diese die Stufen hoch laufen. 
Übermittelt nun den MIRROR Befehl an das Team A. 
Sobald Ihr die Information erhaltet, daß alles frei ist, 
gebt Ihr dem TEAM A den Befehl MOVE. Oben 
angekommen untersucht Carmichael die Ecke 
automatisch mit dem Spiegel. Ihr müßt nun Tello mit 
dem linken Richtungspfeil nach oben folgen. Tello deckt 
Euch nun, in dem er sich hinter den Kisten postiert. Ihr 
müßt nun warten, bis das Team A erscheint. Gleich 
nachdem diese eingetroffen sind, gebt Ihr den Befehl 
TEAM A Clear. Wenn diese am hinteren Ende der 
Kistenreihe angekommen sind, gebt Ihr den Befehl 
TEAM A HOLD und TEAM B HOLD. Danach folgt der 
Befehl TEAM A CLEAR RIGHT und TEAM B COVER 
LEFT. Ihr erhaltet erneut das Zeichen, daß alles frei ist. 
Gebt jetzt den Befehl MOVE an die Jungs weiter. 
Sobald diese in der hinteren rechten Ecke stehen, gebt 
Ihr den Befehl HOLD. An dieser Stelle gebt Ihr dem 
TEAM A den Befehl MIRROR, worauf Ihr von 
Carmichael das Suspect-Handsignal angezeigt 
bekommt. Ihr habt die Terroristen gefunden. Eure 
einzige Möglichkeit die Terroristen zu überwältigen, 
besteht darin, dem TEAM A den Befehl FLASHBANG zu 
geben, worauf Tello eine Leuchtgranate um die Ecke 
wirft. Gleich nach der Explosion stürmen die Teams um 
die Ecke. Ihr folgt diesen mit der Slice Pie Funktion. Ihr 
seht, wie Eure Kollegen zwei Geiseln in Schacht halten. 
Nehmt nun Eure Waffe in den Anschlag und zielt in die 
obere linke Ecke, da hier in Kürze der dritte Kidnapper 
erscheinen wird. Da dieser auf Euch zielt, habt Ihr keine 
andere Wahl, als diesen zu erschießen. Ihr werdet auf 
Grund der Formalitäten vom Dienst suspendiert, was 
jedoch nur für kurze Zeit ist, da Ihr keine andere Wahl 
hattet.

Wenn Ihr als Scharfschütze zu dem Eastmann Einsatz 
gerufen werdet, dann hängt Eure Position davon ab, ob 
Ihr die Prüfung zum Scharfschützen bestanden habt 
oder nicht. Sollte Ihr die Prüfung bestanden haben, 
dann werdet Ihr auf dem Dach eines nahegelegenen 
Gebäudes postiert. Solltet Ihr die Prüfung nicht 
bestanden haben, dann werdet Ihr mit Saunders 
zusammen Position auf einem Dach beziehen. Sobald 
Ihr auf dem Dach seid, müßt Ihr durch Euere 
Zielvorrichtung schauen, damit Ihr die Fahne seht, die 
Euch die Windrichtung anzeigt. Vergleicht die 
Flaggenposition mit den Einträgen in Eurem Handbuch, 
um dann Euer Gewehr entsprechend zu justieren. Sollte 
es sich um Euren ersten Einsatz bei dem Eastman 
Gebäude handeln, dann wird Euch Saunders 
Anweisungen und Informationen geben. Verwertet diese 
Infos ebenfalls für die Justierung. Paßt auf, daß der 
Wind nicht seine Richtung ändert, was auf jeden Fall 
passieren wird, wenn Ihr ein weiteres Mal zu diesem 
Einsatz gerufen werdet. Denkt daran, daß die 
Einstellungen an Eurem Gewehr für einen gezielten 
Schuß absolut notwendig sind. Beobachtet nun die 
Fenster des Gebäudes. Schießt auf keinen Fall, bevor 
Ihr eine bewaffnete Person seht und Ihr den Befehl zur 
Freigabe von Rooker bekommt. Wartet solange, bis Ihr 
eine frei Schußbahn habt. Der erste Schuß muß sitzen, 
da ansonsten die Geisel getötet wird. Solltet Ihr den 
Geiselnehmer getroffen haben, dann endet das 
Szenario und Ihr werdet suspendiert. Aber wie immer 
handelt es sich hierbei um eine Formalität, die Euch nur 
kurzzeitig vom nächsten Einsatz abhält.

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)