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Pink Panthers gefährliche Mission (dt)

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Komplettlösung zu "Pink Panther's gefährliche Mission"
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Pink Panther hat den Auftrag im Ferienlager Chilli Wa Wa auf 6 Kinder 
aufzupassen. Die Kinder sind aber keine normalen Kinder sondern von 
Botschaftern und einflußreichen Leuten aus allen Ländern der Erde.Die 
Kinder wollen ihre Sommerferien im Ferienlager verbringen.Schmarty der 
Erfinder sorgt mit Erfindungen wie mit den Springschuhen oder den 
Airboards,dafür das es den Kindern nicht so schnell langweilig wird.
Paul soll über das Wohlergehen der Kids wachen.Aber dann kommen 
finstere Typen vom BCB,dem Bundesamt für Camping-Beaufsichtigung und 
jagen den Kindern Angst und Schrecken ein so das alle Heimweh bekommen
und aufsässig werden. Pink Panther soll aus 6 Ländern mit Gegenstände 
aus deren Heimat die Stimmung wieder heben.

Ferienlager:
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Springfeder mitnehmen;Airboard mitnehmen.Haus von Schmarty anklicken.
Staubsauger anklicken.

Flugplatz:
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Aus der Werkzeugkiste Schraubenschlüssel nehmen und zurück ins Ferien-
lager gehen.

Ferienlager:
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Schraubenschlüssel mit Staubsauger benutzen.6 Gegenstände kommen 
heraus und Schmarty auch.Paul soll die 6 Gegenstände an die richtigen 
Plätze tun.Er muß dann alle 6 Gegenstände nehmen.Paul schmeißt sie 
alle an die richtigen Plätze.Nachdem Paul die 6 Gegenstände verteilt 
hat,redet er 2x mit Schmarty.Danach zeigt Schmarty ihm seine 
Erfindung.1x auf Erfindung klicken.
Schmarty gibt Paul den Geheimcode für den Keller.Dann kommen 3 Typen 
die Paul führen soll.Das Airboard dem ersten Typ geben (anklicken). 
Der zweite Typ will es haben,das Airboard ihm geben.Typen gehen weg.
Mit allen Kindern reden.Das Kind mit dem Schwimmring kann Paul nicht
anreden.Paul soll ihn zu Vernunft bringen.Häuser besichtigen.Geheim-
code mit Keller benutzen.Tür geht auf.Paul wird von einem der 3 Typen 
beobachtet.

Keller:
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Angel mitnehmen. 

Ferienlager:
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Angel mit See benutzen.Junge spricht mit Paul.Es kommen 2 Jungen.Die 
Jungen anklicken.In den Keller gehen.

Keller:
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Da liegt eine Hand.Diese anklicken.Wieder rausgehen.

Ferienlager:
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Schmarty ruft nach Pink Panther;er soll in das Haus von dem Engländer 
kommen.Dem Engländer geht es nicht gut.Mit Schmarty reden.Mit Eng-
länder reden.2x mal mit Schmarty reden.Zurück zum Lager gehen. 

Ferienlager:
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Mit Indrami reden.Ihr ist langweilig.Danach zum Flughafen gehen.

Flughafen:
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Flugzeug von Engländer benutzen.

London:
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Mit den Männern reden.Da kommen 2Jungs(mit ihnen reden). Paul muß im 
Papierkorb rumwühlen;er findet 1 Kiste.Kiste mit dem Ball auf dem Baum 
benutzen.Ball den 2 Jungs geben.Paul bekommt dafür ein T-Shirt.T-Shirt
dem Zeitungsmann geben.Paul bekommt dafür eine Zeitung & ein 
Comicheft.Nach rechts aus dem Bild gehen.

Gaststätte:
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Mit dem Jungen reden. Comicheft dem Jungen geben.Paul bekommt dafür 1 
Wurst.Die Zeitung den 3 Damen geben.Zettel mitnehmen.Aus der 
Gaststätte rausgehen.

London:
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Zettel dem Mann auf der Straße geben.Der verschwindet.Mit dem Jungen 
reden.Er ist der Freund von Neigel(Engländer).Er gibt Paul den Tip 
mit Buttler von Neigel zu reden(Gaststätte).Nochmal mit dem Freund von
Neigel reden.

Gaststätte:
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Wurst dem zweiten Dartspieler geben.Er verschwindet. Mit Buttler 
reden.Er bringt Paul zum Landhaus.

Landhaus:
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Paul muß eine versteckte und bestimmte Puppe suchen für Neigel.
Mit Mann reden.Auf das Haus klicken.Der Mann vor der Tür läßt 
Paul nicht durch.Solange auf das Haus und auf den Mann klicken bis er 
redet.Wenn er weg ist,3 mal den Korb benutzen und 1 mal auf das Haus 
klicken.

Zimmer:
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Mit dem Vater von Neigel reden.Er geht weg.Post ansehen und 1 Brief 
von Neigel mitnehmen.Auf den Schreibtisch klicken.1 Geheimfach 
öffnet sich.Paul guckt sich die Karte an.Alle Bilder anschauen und 
das Wappen.Schürhaken mitnehmen(links neben Kamin).Bild in der Mitte 
anklicken.Öffnet sich.Dahinter ist 1 Wappen.Schürhaken mit Wappen 
benutzen.Ofen schiebt sich zur Seite.Paul kann die Puppe nehmen.Glas 
mitnehmen.Gauner kommen.Auf die Gauner klicken.

Nacht:
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Auf die Gauner klicken.Nach links gehen und das Glas mit Sonne 
benutzen.Gauner verschwinden.Panther Fell mitnehmen.

Ägypten:
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Wüste:
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Mit dem Mann reden (Maus) und auf lahmes Kamel anklicken.Nach rechts 
aus dem Bild gehen.

Markt:
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Mit Kebabhändler reden.Der will 1 Teppich für Kebab.Mit Teppichver- 
käufer reden;der will Tee für einen Teppich.Paul muß mit Besitzer 
von Kaffeestube reden.Pink Panther bekommt Tee.Tee dem Teppich-
verkäufer geben.Paul bekommt dafür 1 Teppich.Teppich dem Kebab-
händler geben.Der gibt Paul Kebab.

Wüste:
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Mit Maus reden.Den Kebab Maus geben.Paul soll einen Teppich holen.

Markt:
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Mit Kebabhändler reden & mit Teppichverkäufer reden.Der gibt Paul 
Kaffee.Kaffee dem Kebabhändler geben.Paul bekommt dafür den Teppich.

Wüste:
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Den Teppich Maus geben.Maus will Kaffee.

Markt: 
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Mit Kebabhändler reden.Paul bekommt Kaffee.

Wüste:
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Kaffee Maus geben.Maus führt Paul zum Nil.

Nil:
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Auf Kamel klicken.

Markt:
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Mit neuen Mann reden.Der gibt Paul den Auftrag: die Kette Maus zu 
geben.Mit Esel reden.Nachdem Paul mit dem Esel geredet hat,muß er auf
den Kamel reden(anklicken).

Nil:
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Die Kette Maus geben.Paul bekommt 1 Geldstück.

Markt:
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Mit Esel reden.Der gibt Paul den Auftrag:die Blumen dem dreibeinigen 
Esel zu bringen.

Nil:
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Blumen dem Esel geben.Auf das Boot klicken.Der Esel schmeißt Paul 
zum Boot rüber.Mit Fischer reden.Die 2 Fischer bringen Paul zu 
einem Dorf.

Dorf:
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Die Hacke nehmen(links neben dem Ofen; der öffnet sich). Mit Mädchen 
reden.Dattelbaum anklicken.Paul hat jetzt Datteln. Mit Frau reden.Die 
Schüssel mit Salat am Fenster anklicken.Die Datteln den Vögeln geben.
Mit der Frau reden.Gauner kommen.Hacke mit Boden benutzen.Es gibt ein 
Loch.Salat mit Loch benutzen.Gauner verschwinden.Die Taube kommt.Mit 
ihr reden.Sie bringt einen Brief von Chioni(Ägypterin) mit.Die Taube 
will für den Brief ein Geschenk.Das Geldstück der Taube geben.Sie gibt 
Paul den Zettel.Zettel dem Mädchen zeigen.

Ferienlager:
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2 mal mit Schmarty reden.Die 2 Zettel von Neigel & Chioni Schmarty 
zeigen.Neigel kommt.Die Puppe ihm geben.

Keller:
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Wenn Paul rausgehen will schließt ihn ein Junge ein.Schmarty befreit 
ihn.

Ferienlager:
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Paul soll einen bestimmten Jungen suchen.

Keller:
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Bodenplatte anklicken.Die 2 Zettel reintun.

Ferienlager:
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Das Haus(INDIEN)anklicken.Boden anklicken.

Flughafen:
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Das Flugzeug von China benutzen.

Im Flugzeug:
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Wenn Paul sich losschnallen darf, den Fallschirm benutzen.

China:
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Vorstellung:
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Puder anklicken und den Schrank auch.Die Bühne anklicken.Schwanz von 
Katze anklicken.Gauner kommen.Auf Schrank klicken und auf Gauner.
Schwert anklicken(neben Schrank).Schwert mit Seil(ganz oben) benutzen.
Puder anklicken und mit 2 Gauner benutzen.Gauner verschwinden.Paul ist 
eingeladen(zum essen).

Haus:
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Mit der Frau reden.Vogelkäfig öffnen.Stuhl anklicken.Essen anklicken.
Klavier anklicken.Mit dem Mädchen am Klavier reden.Die kleine Schüssel 
auf dem Tisch anklicken.Paul nimmt sich einen Keks raus.Keks in den 
Vogelkäfig reintun.Die Katze ist dann gefangen.Bild auf dem kleinen 
Schrank anklicken.Fahrrad anklicken.

Reisfeld:
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Hose von der Frau anklicken und mit der Frau reden.Mit der älteren 
Frau reden.Das alte Gemüse von der alten Frau nehmen.Mit dem Jungen 
reden (gelber Hut).Gemüse mit Vogel benutzen(auf dem Ast).Fahrrad 
anklicken.

Haus:
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Vogel dem Jungen geben.Der gibt Paul Weihrauch.

Reisfeld:
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Weihrauch dem Jungen mit dem gelben Hut geben.Paul bekommt dafür 
seinen gelben Hut.Hut mit Wasser benutzen.Die Hose der Frau zurück-
geben. Es kommt ein Mann.Mann anklicken.Paul redet mit ihm.

Indien:
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Beim Tempel:
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Mann mit Zeitung anklicken.Zeitung mitnehmen.Mit dem Mädchen reden 
und mit der Mannschaft in roten Sachen.Mit der anderen Mannschaft 
reden.Paul bekommt ein Tuch.Pfeil nehmen.Aus dem Bild gehen.

Ort:
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Mit der alten Frau reden und ihr danach die Zeitung geben.Sie gibt
Paul das Huhn.Mit Mädchen reden und danach mit der Frau im Geschäft 
reden.Ihr den Pfeil geben.Paul bekommt einen Bogen.Zurück zu den 
Bogenschützen gehen.

Beim Tempel:
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Huhn mit der Zielscheibe benutzen.Paul soll zu dem König gehen.König 
anklicken.Panther bekommt eine Nationaltracht.Der König will Pink 
Panther ein Flugzeug geben aber der Propeller ist weg.Er soll gesucht 
werden.

Ort:
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Zur Verkäuferin gehen und mit ihr reden.Ihr das Nationaltracht geben
und Paul bekommt dafür Yakbutter.Mit dem Mann reden.Der verschwindet.

Beim Tempel:
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Yakbutter mit Statue benutzen.Die gibt Paul Tips.Mit dem Mann auf der
Mauer reden.Der füttert Krähen.Noch mal mit dem Mann reden.Tuch mit 
dem Gebäude klicken.Paul holt sich Krähenteig.

Ort:
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Mit dem Mann noch einmal reden.Dieses Mal bleib er da.Krähenteig mit 
Mann benutzen.Der hat den Propeller.

Beim Tempel:
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Den Propeller dem Piloten geben.

Bombay:
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Mit Schlangenmann reden.Auf Schlangenkorb klicken.Schlange haut ab.
Paul muß sie wieder finden.Mit allen Leuten reden.Nach rechts aus 
dem Bild gehen.

Dorf:
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Auf Brunnen klicken.Mit den 2 Kindern am Fenster reden.Danach guckt 
die gesuchte Schlange heraus.Mit ihr reden.Aus dem Bild gehen.

Bombay:
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Schlange dem Schlangenmann geben.Mit seiner Frau reden.Paul bekommt 
ein paar Blumen.Die Blumen in die Schüssel von dem alten Mann rein-
legen.Dann mit dem Gewürzmann reden.Paulchen bekommt Gewürze.Es er-
scheint ein Vogel.Feder nehmen.Feder mit Obstmann benutzen.Paul be-
kommt Obst. Schmarty meldet sich.Mit gerade eben erschienenem Mäd-
chen reden und noch mal mit Mädchen reden.Sie geht mit Paul zum 
Zug.Gauner werfen Paul vom Zug.

Dorf:
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Reis aus dem Topf am Haus nehmen.Baum anklicken.Mit den 2 Kindern am 
Fenster reden.2mal mit dem Mann reden.Dem Mann das Obst geben.Mit dem
Mädchen reden(2 mal).Mit der Kuh reden. Die will Wasser.Mit dem Mann 
reden.Paul bekommt einen Topf.Den Topf mit dem Brunnen benutzen.Topf
mit Wasser der Kuh geben.Paul soll die Kuh melken.Topf mit Euter von
der Kuh benutzen.Kuh wird gemolken. Mit der Frau reden.Ihr den Reis 
geben und das Gewürz geben.Mit dem Mann reden.Paul bekommt noch einen
Topf.Topf mit Brunnen benutzen.Topf mit Wasser der Frau geben.

Waranasi:
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Mit dem Mann reden,der sich gerade waschen tut.Mit allen Leuten 
reden.Auf das Haus klicken.Es kommt ein Mann heraus,mit ihm reden.
Den Schädel im Wasser anklicken.Noch einmal mit dem Mann reden,der 
sich wäscht.Stock aus dem Wasser holen.Den Stock ins Wasser werfen.Mit 
der Taube reden.Mit dem Jungen reden der jetzt an der Treppe steht.
Noch mal auf das Haus klicken,damit der Mann heraus kommt.Wieder mit 
ihm reden.Paul bekommt Blumenkranz.Blumenkranz ins Wasser werfen.
Zurück nach Bombay.

Bombay:
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Mit der Frau reden.Zum Gewürzmann gehen und auf das Gewürz klicken.Es
kommt wieder der Vogel.Mit der Frau reden.Paul bekommt Ringelblumen.
Mit dem Mädchen reden.

Waranasi:
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Ringelblumen mit Wasser benutzen.

Ferienlager:
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Es regnet.Mit Schmarty reden.Die Wettermaschine funktioniert nicht.Es 
kommt einer von den Gaunern(anklicken).Das Traumbild anklicken. 
In den Keller gehen.

Keller:
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Brechstange nehmen(neben Rasenmäher).Rausgehen.

Ferienlager:
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Brechstange mit Wettermaschine benutzen.Schmarty anklicken.Spuren auf 
dem Rasen anklicken.Mit Schmarty reden.Der geht ins Haus.Auf das Haus 
von Schmarty klicken.Nach links aus dem Bild gehen.

Flughafen:
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Das Flugzeug von Australien anklicken.Buch anklicken.Fallschirm be-
nutzen.

Australien:
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Wald:
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Alle Bäume anklicken und dann mit dem Mann reden.Auf Schildkröte klik-
ken.Es kommt eine Frau.Koalabär anklicken.Eukalyptusbaum anklicken.
Paul nimmt ein paar Blätter mit;die Blätter dem Koalabär geben.Es 
fliegt ein Ast runter;den Ast mitnehmen.Ast mit Busch benutzen.Paul 
hat jetzt Larven.Nach rechts aus dem Bild gehen.

Lager:
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Die Larven dem Mann geben und mit ihm reden.Instrument anklicken.Mit 
dem alten Mann reden.Paul soll so ein Instrument machen.Aus dem Bild 
gehen.

Wald:
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Nochmal auf Schildkröte klicken.Ast mitnehmen.1x mit Ameisenbär 
reden.Ameisenbär mit Ast benutzen.Es wird ein Instrument.Rausgehen.

Lager:
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Das Instrument dem Mann geben.Das Krokodil anklicken.

Ferienlager:
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Zettel anklicken.Fahne anklicken.Alle Kinder anklicken.Mit dem 
Mädchen reden.Mit Neigel reden.2mal auf das Fenster klicken.Zum 
Flughafen gehen.

Flughafen:
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Kiste öffnen.Ein Hammer ist darin.Paul nimmt ihn mit.In den Keller 
gehen.

Keller:
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Hammer mit Bretter benutzen.Es kommt ein Loch zum Vorschein.3x 
hereinfassen.Aus dem Keller heraus gehen und in das linke Haus gehen.
Es fehlen Beweise.Wieder in den Keller gehen.

Keller:
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Das lose Brett hochheben(anklicken).Die zwei Zettel von Neigel und 
Indrami mitnehmen.Wieder ins Haus gehen.

Haus:
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Paul holt die Beweise aus seiner geheimnisvollen Tasche heraus.
und dem Gauner geben.Es kommen dann die 2 anderen Gauner.Zur Tür raus-
gehen.

Ferienlager:
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Die Gauner verfolgen ihn wohin er auch geht.Wenn Paul anhält muß er 
in den Keller gehen.

Keller:
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Kopf aus dem Inhalt heraus holen und ihn mit Glühlampenfassung(rechts
neben der Leiter)benutzen.Vor den Brettern liegt der Staubsauger von
Schmarty.Paul muß ihn nehmen.Ins Ferienlager zurück gehen.Es geht 
nicht weil die Batterie leer ist.Steckdose nehmen(rechts neben Leiter) 
und mit gelbes Kabel benutzen(rechts neben Leiter).Jetzt 
kann Pink Panther heraus gehen.Schornstein von Schmartys Haus an-
klicken.Der erste Gauner ist schon erwischt worden.Er landet jetzt 
im Staubsauger.Die Treppe anklicken.Der 2. Gauner hockt neben seinem 
Kumpan im Staubsauger. Wasser anklicken.Hinter der Fahne guckt etwas 
gelbes hervor(anklicken) Jetzt sind alle Gauner gefangen,nämlich im 
Staubsauger.Nochmal das Wasser anklicken.Die Kinder und Schmarty sind 
befreit und sind zusammen mit Pink Panther überglücklich. Damit hat 
Pink Panther das erste Abenteuer geschafft.

(c) Nadine Häntsch, uwe.haentsch@t-online.de

Entnommen von http://home.t-online.de/home/uwe.haentsch
mit freundlicher Genehmigung

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