Komplettlösung zu "Nuclear Strike 64" ------------------------------------- Level 1: Flußmündung - Szenario 1 --------------------------------- Nehmt gleich zu Beginn nur die Munition mit. Den Treibstoff noch liegenlassen. Fliegt nun nach oben und erledigt die Agenten laut Befehl. Benutzt die einfachen Raketen für die Häuser und erledigt die Agenten mit dem MG. Für die Luftkissenboote und Panzer die Suchraketen verwenden. Paßt rechts von der Basis auf eine Raketenstellung auf. Schaut immer wieder auf den Radar. Denn einige der Agenten sind unter den Häusern. So seht Ihr welche Buden Ihr umnieten müßt. Fliegt danach ein Stück nach Norden und holt euch bei der Zeltstadt Munition und Panzerung. Jetzt könnt Ihr rechts unten die restlichen Agenten erledigen. Hier wieder besonders obacht auf die Panzer und 2 Radarstellungen, die euer erstes Ziel sein sollten. Hier nach solltet Ihr die Panzerung von der Heimatbasis holen. Ebenso den Sprit. Danach geht es zur zweiten Mission. Jetzt gilt es oben rechts Naja zu retten. Laßt die Gegner während des Fluges Gegner sein. Fliegt am besten an der Küste entlang nach oben. Holt sie in den Helicopter. Jetzt solltet Ihr mit der verbleibenden Munition alle Gegner hier erledigen. Erst dann wird der Landeplatz auf der Rebellenbasis aktiviert. Holt danach die rechts Munitionskiste. Denn für die bald folgende dritte Mission werdet Ihr sie brauchen. Erledigt soweit es geht die Gegner um die Basis und holt euch dann den Sprit, der dort herumliegt. Jetzt wird es ernst. Ist das Gebiet kurz feindfrei setzt sie ab. Danach gleich zum Tor und den ersten fetten Panzer fertiggemacht. Jetzt müßt Ihr Naja eskortieren und schützen. Gott sei Dank schießt sie auch selber und kann ein bißchen was aushalten. Fliegt immer nach dem Radar und schaut wo Gegner sind. Besonders auf die Panzer und die Raketenwerfer hinter Naja achten. Ist sie an der Lagerhalle angelangt findet Ihr dort auch den letzten Packen Sprit. Ganz wichtig jetzt. Vergeßt nicht Naja wieder an Bord zu nehmen. Mit Ihr zusammen geht es zurück zur Basis. Danach habt Ihr die 1. Mission geschafft und könnt abspeichern. Level 1: Flußmündung - Szenario 2 --------------------------------- Fliegt als erstes in die nahegelegende Stadt und erledigt sämtliche Panzer. Paßt hier auf die grauen auf die sich gut neben der Stadt tarnen und die das Radar nicht anzeigt. Auch in den Straßenzügen findet Ihr vor allen die großen Panzer von Le Monde. An der hinteren rechten Stadt findet Ihr dann den ersten Mun Pak. Laßt die Soldaten der Rebellen in Ruhe. Ihr erkennt sie daran das die Zielerfassung nicht anspringt. Habt Ihr alle Gegner erledigt erscheint die Meldung für den zweiten Auftrag. Nämlich das eskortieren der Flußboote der Rebellen. Fliegt gleich zuerst zur Basis und holt euch Sprit und die Panzerung. Danach sind die ersten Ziele die beiden mittelalterlichen Schiffe. Jetzt den Flußlauf nach oben und alle Wachtürme erledigen. Wichtig sind die Brücken, die Ihr zerstören müßt. Paßt besonders auf die Gabelung auf die der Fluß macht. Das Ihr nicht einen vergeßt. Folgt dem linken Boot durch die enge Flußführung und achtet auf die Raketenstellungen und Panzer an der Seite. Kurz vor dem Ende könnt Ihr 2 Radarstellungen erledigen und findet hier auch Munition und Sprit. Direkt am Ende der Karte steht ein fetter Panzer. Vergeßt den nicht und das Boot kann ungehindert durch. Danach geht es nach rechts unten. Dort müßt Ihr nur ein paar Brücken und einen Panzer erledigen und das Boot dort kann ebenfalls ungehindert durch. Jetzt wartet der dritte Einsatz. Das Befreien der Piloten. Holt euch hier unten die Panzerung und fliegt zunächst direkt nach oben zum Zielgebiet. 4 Mann stehen da eingezäunt. Nehmt sie schnell auf. Denn beim 3. oder 4. kommt links auf der Straße ein Panzer, der euch zusetzt. Fliegt nun nochmal kurz zurück und holt euch den Sprit dort. Jetzt geht es nach links die anderen befreien. Große Vorsicht. Gleich links neben dem ersten Gefangenenlager ist eine getarnte Raketenstellung die euch heftig zusetzt. Und das erst dann wenn Ihr im Schwebeflug über den Soldaten seid. Schaltet sie aus und nehmt 2 Soldaten an Bord. Jetzt ist der Heli voll und Ihr solltet zu Huey Basis und sie abliefern. Danach zurück zu den letzten 6 Soldaten. Fliegt aber zuerst drum herum und zerstört 2 heranfahren Flakstellungen. Jetzt zuerst die 4 holen und danach wieder eine kommende Raketenstellung. Erst jetzt die restlichen beiden. Bevor Ihr sie abliefert erledigt gegnerische Soldaten vor der Basis und 2 Schnellboote auf dem Wasser, die euch sonst am Boden angreifen würden. Danach ist auch dieser Mission erfüllt. Nehmt den Sprit und fliegt zurück zur Heimatbasis. Jetzt ist auch diese Mission Geschichte. Level 1: Flußmündung - Szenario 3 --------------------------------- Fliegt als erstes oben die Basis an. Kümmert euch nicht darum das auf der Karte noch kein Sprit eingezeichnet ist. Den findet Ihr durch das gefangen nehmen der Generäle. Oben angekommen warten 3 Flakstellungen, einige Panzer und Soldaten auf euch. Erledigt ebenfalls die Wachtürme. Fliegt am besten unterhalb die Basis an. Danach zerstört das silberne Haus in der Mitte und nehmt den General an Bord. Jetzt wird unten auf der Karte eine Nachschub Basis sichtbar in der auch Sprit zu finden ist. Fliegt jetzt die untere Basis von rechts an. Hier erwartet euch wesentlich mehr Gegenwehr als eben. Fliegt am besten ohne Pause über das Areal und versucht vor allem die Panzer zumindest erstmal anzuschießen. Danach von der anderen Seite wieder. Bis die meister erledigt sind. Jetzt könnt Ihr euch um die Soldaten und Wachtürme kümmern. Zerstört dann wieder die auffällige Halle und nehmt den zweiten General an Bord. Holt euch jetzt links einmal Sprit und fliegt etwas nach oben und dann nach rechts. Dort hinten ist einmal Munition. Aber extrem gut bewacht. Sollte eure Panzerung nicht mehr viel hergeben laßt es. Dann holt lieber die Munition oben auf der Karte. Um die Panzerung aufzustocken müßt Ihr Gefangene retten. Diese sind ebenfalls über die Karte verstreut. Sammelt welche ein und bringt sie unten links zu dem Landeplatz. Für jeden abgelieferten Gefangenen bekommt Ihr 200 Panzerung dazu. Also Vorsicht. Jetzt geht es zur dritten Basis. Dort erwarten euch 3 Flakstellungen und einige Panzer und Soldaten. Fliegt wieder über das Gelände und landet einzelne Treffer. Den General findet Ihr in der hinteren der beiden länglichen Hallen. Habt Ihr das erledigt solltet Ihr Gefangene retten um eure Armor zu verstärken. Denn sonst könnt Ihr das nächste vergessen. Jetzt gilt es oben auf der Karte Naja abzusetzen, die ja schon im Helicopter ist. Fliegt hier wieder über die Tempelfestung und erledigt die Panzer und Soldaten. An den Ecken und direkt vor dem Tempel sind wieder Flakstellungen. Habt Ihr alles soweit feindfrei gemacht setzt Naja ab. Jetzt wird es sehr schwer. Von 3 Seiten kommen jeweils 2 Laster und setzen unzählige Soldaten ab, die Naja in den Tempel folgen wollen. Positioniert euch am besten links neben dem Eingang zum Tempel und laßt euer MG sprechen, bis Naja Vollzug meldet. Versucht Ihr die Laster einzeln zu eliminieren geht es schief. Glaubts mir. Jetzt wirds aber erst recht hektisch. Der nächste Auftrag ist der schwerste bisher. Denn Munition werdet Ihr kaum noch haben und auch der Sprit ist nicht mehr sehr fett. Seid also ab jetzt schnell und gut. Ihr müßt unten auf der Karte den Konvoi am verlassen der Insel hindern. Dabei laßt die Unmengen an Panzern in Ruhe. Die sind nicht wichtig. Konzentriert euch nur auf die Laster am Ende des Konvois. Zerstört sie und fliegt danach schnell nach oben zur Tempel Festung und sammelt Naja wieder ein. Mit dem letzten Tropfen Sprit solltet Ihr es nun bis zur Basis schaffen. Diese Mission werdet Ihr vielleicht mehrmals versuchen müssen. So wie ich. :-) Danach könnt Ihr wieder speichern und weiter geht die Jagd. Am Ende bekommt Ihr für einen Code den ersten Buchstaben. -B- Level 2: Insel - Szenario 1 --------------------------- Fliegt zunächst nach unten. Dort findet Ihr eingezäunt die Kiste mit dem Gold. Hier ist noch relativ wenig Feindaufkommen. Sollte also schnell gehen. Außer ein paar Soldaten und einer Flakeinheit ist hier nicht viel. Nehmt auch gleich die Munition mit. Jetzt gilt es die Kiste zu Cash zu bringen. An der Bucht in der mittleren Insel findet Ihr ihn. Laßt auf dem Landeplatz die Kiste ab. Cash kommt nun aus seinem Haus. Erledigt die auffahrenden Schützenpanzer und nehmt Cash an Bord. Nehmt links von euch den Sprit auf und fliegt nun zu den ASAT's rechts unten auf der Insel. Verliert keine Zeit. Seid Ihr am Strand haut Raketen raus was die Kiste hergibt. Sobald die Raketen auch nur ein Stück in der Luft sind habt Ihr verloren. Sobald Ihr die erste zerstört habt gleich mit dem Pfeil auf dem HUD mitgehen, denn es gibt noch eine zweite oben links. Wenn Ihr diese auch erwischt ist der Einsatz erfüllt. Jetzt gilt es Cash auf der rechten oberen Insel einzuschleusen. Ebenfalls ein Zeitintensives unterfangen. Allerdings erst nachdem Ihr Cash abgesetzt habt. Fliegt zunächst zu der Panzerung dort und zerstört die Panzer, die aus dem Areal wollen. Hier findet Ihr auch Munition. Fliegt danach zunächst nach unten auf die Insel und holt euch den Sprit. Jetzt erst solltet Ihr Cash an dem Bunker absetzen. Sobald er etwas von Abschuß murmelt solltet Ihr wieder ballern was die Bude hergibt. Denn jetzt steigt die Rakete auf. In der Luft werdet Ihr sie aber auch noch erwischen. Danach ist dieses Szenario beendet. Fliegt zurück zur Heimatbasis und Ihr könnt wieder abspeichern. Wichtig. Wieder solltet Ihr nicht vergessen Cash einzusammeln und mitzunehmen. Ansonsten dürft Ihr wie ich auch nochmal zurück. Level 2: Insel - Szenario 2 --------------------------- Fliegt zunächst in Richtung der großen Insel. Dort ist gleich an der Küste ein Landeplatz. Vorher jedoch solltet Ihr links und rechts die Flak erledigen. Es wird nicht lange dauern bis die ersten gegnerischen Helicopter kommen. Zieht sie mit auf's Meer. Dort könnt Ihr sie leichter erledigen. Bleibt Ihr dagegen an der Küste werden es zu viele und Ihr lebt nicht lang. Niemals im Schwebeflug bleiben. Habt Ihr die Gegner erwischt setzt euren Techniker am Landeplatz ab. Er steigt nun in den Bagger. Ist eure Munition schon recht knapp fliegt vorher nochmal zur Basis und holt euch dort Nachschub. Der Bagger malmt jetzt alle stehenden Gegner und Helicopter nieder. Verteidigt ihn und paßt auf neue Helicopter auf. Ebenso solltet Ihr nun auf der Rückseite der Insel die Flaks zerstören. Ihr könnt zwar nicht direkt über sie, aber Ihr trefft sie auch aus der Entfernung. Hat er alles zerstört fährt er wieder zum Ausgangspunkt. Nun könnt Ihr ihn wieder an Bord holen. Jetzt solltet Ihr erstmal zurück zur Basis fliegen um dort nun Sprit und Panzerung zu holen. Jetzt müßt Ihr noch sämtliche Gebäude zerstören. Danach wird ein Harrier sichtbar in den Ihr jetzt umsteigen müßt. Landet daneben auf dem jetzt sichtbaren roten Pfeil und steigt um. Jetzt ist Mission 1 erledigt. Als nächstes geht es gegen die Dschunkenflotte im Nordosten. Fliegt zunächst nach schräg oben. Dort ist das Gefangenenlager. Laßt es aber unbedingt noch in Ruhe. Denn jetzt sitzt euch die Zeit im Nacken. 6 der großen Dschunken müßt Ihr zerstören. Eine ist gleich in der Bucht neben dem Lager. Danach schnell nach oben fliegen. Dort versuchen 5 Stück auf das offene Meer zu kommen. Macht euch keine Gedanken über die Munition. Der Harrier hat genug dabei. Befreit erst danach die Gefangenen. Erledigt zunächst die Wachtürme und die Wachen. Jetzt die Hütten, so das die Gefangenen auf eines der Boote an der Küste gelangen. Jetzt geht der Spaß aber hier erst richtig los. Jetzt ist das Trockendock links auf der Karte dran. In diesem liegen 4 Kreuzer vor Anker, die erst losfahren wenn Ihr auf sie schießt. Die Minen liegen links unter den beiden Hütten am Anfang des Docks. Sind aber nicht unbedingt erforderlich. Hauptsache Ihr habt noch Raketen. Ihr müßt das auch mit dem Harrier lösen. Umsteigen war bei mir nicht möglich. Fliegt zunächst nach hinten links am Dock und zerstört dort den Radar. Jetzt sind die beiden Flak Einheiten am Eingang zum Dock dran. Danach solltet Ihr in Bewegung die 4 Pötte klarmachen. Geht auch ohne Minen. Das schwerste kommt aber jetzt. Mit dem Harrier könnt Ihr keine Munition oder Panzerung aufnehmen. Um das Trockendock und die Gebäude dort drauf zu zerstören fliegt immer im Kreis und bleibt niemals in der Luft stehen. Unten fahren nämlich 4 Luft Abwehr Lafetten durch die Gegend die Ihr Handwerk verstehen. Immer im Kreis fliegen und Ballern was die Bude hergibt. Laßt euch ruhig Zeit. Die habt Ihr jetzt. Am Ende dürftet Ihr nur noch das MG haben. Es reicht, wenn auch sehr knapp. Danach könnt Ihr zurück zur Basis und die Mission ist erfüllt. Level 2: Insel - Szenario 3 --------------------------- Die erste Mission in der relativ viel Munition, Sprit und Panzerung herumliegt. Es soll nicht umsonst soviel sein. Fliegt die Insel mit der Festung unterhalb an und außen zunächst herum. Erledigt so 2 Dschunken und einige Raketenboote. Von rechts fliegt Ihr jetzt die Festung an und setzt Cash auf dem Landeplatz ab. Bleibt zunächst dort und wartet bis er euch ein Zeichen gibt. Erst jetzt kommen auch die Gegner auf euch zu. Ziele sind nun die Wachtürme um die Festung. Fliegt jetzt zunächst rechts hinten die Türme an. Die Ecktürme haben eine Flakstellung auf dem Dach. Also Raketen drauf feuern. Die mittleren Türme könnt Ihr in Ruhe erledigen. Paßt auf den 4 Seiten auf jeweils 2 Flakstellungen an den Küsten auf. Habt Ihr eine Seite erledigt solltet Ihr gleich am Landeplatz hier Munition, Sprit und vor dem ehemaligen hinteren Tor die Panzerung einsammeln. Weiter geht es mit den anderen Türmen. Jetzt geht es Richtung Hwongs Nachschub Depot auf der Insel in der Mitte, die megagut bewacht wird. Rüstet euren Heli erstmal wieder auf. An der Basis und neben der Festung findet Ihr alles was Ihr braucht. Jetzt fliegt die Insel an und macht einen Rundflug um die Außenbereiche und zerstört dort die Flakstellungen und den im Bau befindlichen Radar. Jetzt ebenfalls im drüberfliegen die Panzer und Lafetten im inneren eliminieren. Holt euch zur Not auf der rechten Insel noch einmal Munition. Bevor diese nicht erledigt sind ist es Selbstmord Cash abzusetzen oder Geschweige denn Hwong mitzunehmen. Habt Ihr die Panzer und Gegner erledigt sammelt die Munition, Panzerung und den Sprit inmitten auf. Unter der rechten hinteren Halle ist ein weiteres Mal Munition versteckt. Hwong selber steht zwischen den 3 Lastern. Zerstört alle Gebäude und diese Mission habt Ihr ebenfalls erledigt. Ihr solltet nun wieder völlig aufgerüstet sein. Die erste Komponente hier auf der Insel ist ohne Gegenwehr einzusammeln. Die zweite auf der Insel im Norden ist schon besser bewacht. Fliegt zunächst wieder über das Gelände und erledigt die Flakstellungen. Jetzt einige Soldaten und holt das 2.Teil. Jetzt solltet Ihr hier den Sprit aufnehmen und im ehemaligen Depot das freigeschossene Mun Pak holen. Jetzt gilt es das 3. Teil zu holen. Fliegt schräg nach rechts oben und meidet noch die Plattform. Dort sind ebenfalls Flakstellungen. Auf dem Weg zum 3. Teil nehmt das Panzerungsteil auf wenn nötig. Erledigt die Bewachungsanlagen und die einzelnen Soldaten um das 3. Teil. Nehmt es auf. Jetzt wirds Hop oder Top. Ihr habt nur einen Versuch. Paßt also zunächst auf das eure Panzerung auf jeden Fall über 500 hat. Fliegt die Plattform von links an, wo eine Plattform herausragt. Wenn das grüne Ziel erscheint und Ihr ungefähr über den Bohrinsel seid abwerfen. Jetzt flieht Hwong in einem normalen Patroullienboot. Zerstört es auf keinen Fall. Sonst ist die Mission nicht erfolgreich. Folgt dem Boot zunächst. Auf keinen Fall schießen. Dort wo Ihr die 2. Komponente der Bombe geholt habt geht er an Land. Sammelt ihn jetzt ein und Ihr könnt diese Mission abschließen und zurück zur Basis fliegen. Level 3: Frieden - Szenario 1 ----------------------------- Zuerst gilt es 3 Agenten zu retten. Dabei solltet Ihr mit dem modifizierten Heli klug vorgehen, da er nur MG Munition besitzt. Fliegt zuerst zu den beiden einzelnen Agenten links. Erreicht Ihr die Gebäude ist noch kein Gegner da. Jetzt muß es sehr schnell gehen. Schießt mit dem MG auf das Haus und mehrere Wachen und der Agent kommen herausgerannt. Gleich danach erscheinen auf dem Areal Panzer. Hinderlich ist das der Heli sehr feinfühlig reagiert. Übt am besten vorher irgendwo mit ihm. Sammelt den Agenten ein, der irgendwo unten herumläuft und in dunkler Ausrüstung herumläuft und fliegt zum zweiten. Wieder ist noch kein Gegner da und Ihr könnt diesselbe Taktik nochmal anwenden. Beim dritten wird es schwerer. Aber auch hier das Haus beschießen. Danach die Rauchgranaten abschießen in Richtung der Panzer die auftauchen. Jetzt schnell auch diesen holen. Paßt besonders auf die Panzer auf, da Panzerung hier nicht vorkommt. Auch beim dritten zählt die Geschwindigkeit. Ihr solltet ihn beim 2. Versuch mit der Leine erwischen. Ansonsten wird es eng. Der zweite Teil wird jetzt ungemein schwieriger. Jetzt rollen in Abständen 3 Transporter über die Stadt, die einen bestimmten Weg benutzen. Diese kann man nur schnell zerstören indem man die am Straßenrand stehenden Strommasten zerstört, die dann im richtigen Moment auf den Transporter fallen. Da diese aber auch ein paar Schuß aus eurem MG vertragen solltet Ihr euch unbedingt einen isolierten suchen. Bei vielen Masten sind Gegner postiert. Der erste Transporter kommt von oben links. Fliegt aber zunächst ein Stück nach links unten um den Treibstoff zu holen. Vorsicht, dieser wird von einer Lafette bewacht die zwischen den Häusern steht. Versucht den 1. Transporter mit dem 2. Mast zu erwischen. Der 2. Transporter kommt weiter oben. Ihr könnt die Transporter zwar auch mit dem MG beschießen. Aber das solltet Ihr nur auf feindfreien Gebiet machen, da es sehr lange dauert bis Ihr sie zerstört. Der dritte ist der schwerste, da er aus einer Basis von Panzern kommt. Hier müßt Ihr nun den Panzern eine Umleitung setzten. Etwas unter den Startpunkt auf einer Straße steht ein Sperrbalken. Laßt den Transporter links abbiegen und nehmt mit der Winde den Balken und setzt ihn nun dahinter. Jetzt könnt Ihr den Transporter in Ruhe unter Beschuß nehmen. Habt Ihr auch ihn zerstört könnt Ihr zur Basis zurück und die Mission ist beendet. Level 3: Frieden - Szenario 2 ----------------------------- Zuerst müßt Ihr einen Bus eskortieren und beschützen. Fliegt etwas nach Süden und Ihr trefft auf ihn. Schaut ab jetzt viel auf den Radar um Gefahren früh zu erkennen. Gleich am Anfang, während die Diplomaten in den Bus steigen kommen 2 Panzer. Einer hinter euch und einer vor dem Bus. Nachdem der Bus losgefahren ist sind zuerst vor allem Soldaten um die Ihr euch kümmern müßt. Fliegt immer ein Stück voraus. 2 Panzer stehen zu Beginn in Abständen am Rand. Danach kommt der Bus an eine Barriere. Dort rechts solltet Ihr die Munition holen, die dort liegt. Auch Treibstoff findet Ihr auf dem Weg dorthin. Kurz danach macht der Bus nochmal einen Stop um weitere Diplomaten einzusammeln. Rechts hinter dem Haus tauchen 3 Panzer auf und links neben der Straße ein weiterer. Erledigt auch die Strommasten am Rand. Hat der Bus die Kehrspitze hinter sich gelassen zerstört die Barriere geradeaus, damit der Bus dort entlang fährt. Wieder warten hier vereinzelt Panzer am Wegesrand. Versucht aber ein bißchen Munition zu sparen. Laßt auf jeden Fall 4 Lenkraketen im Magazin. Denn wenn der Bus das große Tor durchfährt und nach rechts abbiegt gerät er in einen Hinterhalt und 4 Panzer tauchen direkt vor ihm auf. Erledigt sie schnell und präzise. Danach könnt Ihr den Bus fahren lassen und schnell nach rechts oben fliegen um Munition zu holen. Fliegt danach zunächst zur Fregatte und nehmt einen Typen links neben dem Bus an Bord. Jetzt wird es nochmal hektisch. Holt euch jetzt aber schnell im oberen Bereich noch einmal Munition und Sprit. Vorsicht beim Mun Paket, das wieder bewacht wird. Jetzt müßt Ihr zweimal Transporthubschrauber beschützen, die die Diplomaten ausfliegen. Immer wenn der Transporthubschrauber gelandet ist erscheinen 3 Panzer und ca. 20 Soldaten. Sollte aber kein Problem sein. Erledigt zuerst die Panzer und mit dem MG die Soldaten. Danach habt Ihr auch diese Mission erledigt und könnt zur Basis zurückfliegen. Level 3: Frieden - Szenario 3 ----------------------------- Wieder gilt es etwas zu bewachen. Diesmal einen kompletten Zug, der im Süden auf seine Abfahrt wartet. Fliegt diesmal zum Bahnhof nach links unten und setzt eure Passagierin ab. Kurz danach fährt der Zug los. Jetzt fliegt wieder ein Stück voraus und erledigt die Panzer und Lafetten die sich in den Weg stellen wollen. Ungefähr bei der Hälfte wird ein Gegenzug auf Kollisionskurs geschickt. An der sichtbaren Weiche seht Ihr einen Hebel. Beschießt ihn um den Zug auf das Nachbargleis zu leiten. Jetzt solltet Ihr vor euch und schräge über euch Munition und Sprit holen. Beim Sprit holen könnt Ihr die letzten Panzer und Gegner schon ausschalten. Vergeßt nicht das eine Patroullienboot auf dem Wasser, das man leicht übersehen kann. Fährt der Zug in den abgedunkelten Bereich ist dieser Teil erledigt. Jetzt geht's ans eingemachte, die Festung in der Mitte der Karte, die Ihr ausschalten müßt. Holt euch zunächst südlich davon die Panzerung. Fliegt jetzt von unten die Festung an und zerstört die 4 Flak dort. Jetzt solltet Ihr euch ein weiteres mal Munition holen. Links das erste Paket ist unbewacht und easy zu holen. Danach wieder zurück und mit der alten Hit and Run Taktik weiter. Fliegt immer wieder über die Festung und Schalter dabei die Panzer und Flakstellungen aus. Danach unbedingt das MG leerschießen. Auch wenn es länger dauert die 6 Teilgebäude zu zerstören. Aber man braucht sehr viel Munition dafür. Vorsicht wenn Ihr ein Gebäude zerstört habt. Darunter ist immer ein Gegner. Ist auch das MG leer holt euch die letzte Munition, Sprit und Panzerung. Jetzt wird es nochmal sehr schwer da wieder viele neue Gegner auftauchen. Hier muß man auch ein wenig Glück haben mit der Munition. Bei mir hat es ein paar Versuche gedauert bis es klappte. Richtet euch hier auf eine längere Session ein. Habt Ihr alle Häuser zerstört habt Ihr auch diese Mission erfüllt und könnt zur Basis zurück und abspeichern. Level 4: DMZ - Szenario 1 ------------------------- Fliegt zunächst nach links unten auf der Karte um eine Person an Bord zu holen. Fliegt schnell und präzise. Denn kaum seid Ihr in der Zone kommen feindliche Panzer und Luftabwehrstellungen auf euch zu. Danach müßt Ihr eure Truppen unterstützen. Fliegt immer über die Einheiten und beschießt sie. Fliegt danach in Richtung Mitte der Karte. Dort seht Ihr unten eigene Panzerverbände stehen. Fliegt über sie hinweg um sie zu aktivieren. Hier könnt Ihr auch das erste mal Munition und Panzerung holen. Jetzt muß man als nächste einen U-Boot Angriff abwehren. Auf dem Weg nach Westen nehmt das dortige Spritpaket mit. Beim unteren U-Boot auf die Soldaten am Land achten. Fliegt dann ein Stück nach oben um das zweite U-Boot recht leicht zu erledigen. Fliegt nun zurück in Richtung Mitte der Karte. Die Durchbruchsquote des Gegners sollte noch nicht bei über 30% liegen. Nehmt beim Rückflug ein weiteres Munitionspaket mit. Fliegt nun schnell zu allen alliierten Plätzen auf der Karte um alle Panzer der Alliierten zu aktivieren. Danach solltet Ihr euch voll aufmunitionieren. Jetzt schaut immer auf die Karte wo die Schlachtfelder zugange sind. Rechts unten ist eine Treibstoffvorrat von 6x zu finden. Jetzt heißt es sich durchkämpfen. Immer wenn Ihr ein Schlachtfeld erledigt habt zum nächsten. Vor allem rechts unten aufpassen. Wechselt immer unten rechts und unten links hin und her. Dort ist der Zugang nach Seoul, den die Nordkoreaner nicht schaffen dürfen. Den Panzer und den AX10 könnt Ihr getrost liegenlassen. Mit dem Heli habt Ihr auf Dauer mehr Wirkung im Gefecht. Auf Dauer ist die rechts untere Seite die wichtigere. Hier ist der Durchbruch für den Gegner leichter. Im Zweifelsfall also immer rechts unten schützen. Wartet solange bis der Spruch "US Luftschlag steht bevor" erscheint. Jetzt schnell zurück zur Basis und diese Mission ist erfüllt. Level 5: Fort - Szenario 1 -------------------------- Dies ist wieder eine sehr langwierige Mission, bei der vor allem die Munition sehr weise eingesetzt werden muß. Fliegt zunächst nach oben rechts. Dort findet Ihr Andrea neben einem braunen Fahrzeug stehen. Sie könnt Ihr noch nicht einsacken. Zunächst müßt Ihr die ganzen Panzer drumherum erwischen. Benutzt so viel wie möglich das MG. Erst wenn alle Panzer im Umkreis weg sind steigt sie in den braunen Wagen und fährt los. Fliegt nun schnell nach unten um Munition aufzunehmen. Schräg rechts oben ist dann das Ziel des braunen Wagens. Hier könnt Ihr nun beide Personen in den Heli aufnehmen. Danach gilt es wieder Gebäude zu zerstören unter denen die Radartürme sind. Jeweils durch 4 Geschütztürme ist das ganze geschützt. Dazu kommen Panzer aus allen Richtungen. Fliegt wieder über die Ziele und versucht mit dem MG die Wachen zu erwischen. Erst danach könnt Ihr euch in Ruhe einem Radarturm nach dem anderen widmen. Fangt am besten oben links oben an da Ihr jetzt noch Treibstoff habt und arbeitet euch nach rechts unten. Wieder solltet Ihr erst dann Munition holen wenn auch das MG leer ist. Bei den drei unteren Radartürmen solltet Ihr euch etwas beeilen. Denn hier kommen die Panzer erst nach einiger Zeit. Seid Ihr beim letzten unten rechts holt euch jetzt die Munition dort und den Sprit. Erledigt den letzten Radarturm und fliegt nun in Richtung Mitte wo es Hack zu verteidigen gilt. Erledigt die Panzer. Haut hier ruhig alles an Munition raus was Ihr habt. Fliegt nun zur Heimatbasis und auf den Landeplatz. Wechselt nun in den Havoc Kampfhubschrauber und fliegt nochmals zu dem Platz, wo Ihr Hack verteidigt habt. Jetzt landet mit dem Havoc auf diesem Landeplatz dort und diese Mission habt Ihr auch geschafft. Level 5: Fort - Szenario 2 -------------------------- Fliegt zunächst links am Wasser nach oben, so das euch noch keiner entdeckt. Dort wo Ihr Naja absetzen sollt ist rechts oben eine kleine Lücke. Fliegt dort durch und setzt Naja ab. Fliegt nun schnell nochmal raus zum Wasser.Auf der anderen Seite stehen alliierte Panzer . Aktiviert sie damit sie euch in die Festung folgen und den Gegner ablenken. Drinnen müßt Ihr nun Naja folgen, die immer vor einem Gebäude halt macht wenn darunter ein EMP ist. In diesem Moment ist sie am anfälligsten gegen Treffer. Beschützt sie gegen die Panzer und Soldaten. Paßt dabei unbedingt auf die Raketenwerfer auf, da man sie leicht übersehen kann, weil sie gerne in irgendwelchen Ecken stehen. Fliegt am besten wieder vorneweg und erledigt die Gegner. Traut Ihr euch viel zu dann fliegt doch einfach zu Beginn gleich drumherum um alle Panzer zu aktivieren und danach nach innen und erledigt schonmal alle Gegner. Allerdings solltet Ihr dabei schnell vorgehen, denn der Sprit ist hier das größte Problem. Habt Ihr alle EMP's zerstört fliegt zunächst zur Basis und holt euch dort Sprit. Munition solltet Ihr auch inmitten der Basis unter einem Gebäude finden. Fliegt nun zum Landeplatz 2 und setzt dort Cash ab damit der die C4 ladungen an den Guardian Kanonen anbringen kann. Habt Ihr ihn abgesetzt erscheint oben auf der Karte Zusatznachschub in Form von Sprit , Panzerung und Munition. Auf jeden Fall müßt Ihr ihm folgen, denn an einigen der Kanonen sind nun auch wieder Panzer aufgefahren. Nehmt ihn dann wieder auf. Kümmert euch nun um die Kanonen. Sie stecken sehr viel ein. Es gibt aber einen Trick wie man sie leicht erwischt ohne das sie euch treffen. Baut euch vor einer auf und drückt die R-Taste und haltet sie gedrückt. Jetzt den Stick in eine Richtung drücken und mit dem MG schießen. Jetzt schwebt Ihr immer im Kreis um die Kanone herum. Es dauert zwar ein wenig. Aber dafür treffen sie euch nicht. Das was jetzt kommt bringt mich zu der seltenen Meinung. Benutzt einen Code. Und zwar den für stärkere Waffen. Denn jetzt gilt es 6 Raketen die im starten begriffen sind abzuschießen. Mit der normalen Munition und vor allem Anzahl so gut wie unmöglich. Denn Ihr müßt auch alle Einheiten jeweils drumherum erledigen. Wenn euch die Munition ausgeht dann zerstört die beiden kleinen Tempel. Darunter das Geschütz erledigen und Ihr findet jeweils Flg Raketen. Sammelt beim beschießen der Raketen immer gleich Naja wieder ein. Danach ist aber immer noch nicht Schluß. Denn nun kommt aus dem großen Haupttempel eine riesige Abschußrampe. Auch hier feuert alles was Ihr habt. Holt euch unbedingt die erschienen Nachschubmunition. Erledigt Ihr diese Rampe wars das auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Ein kurzer Abspann und Ihr seid fertig. Für absolute Hardcorespieler beginnt alles im Schwierig Modus. Viel Spaß!! (c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)