Nuclear Strike 64 (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Nuclear Strike 64"
-------------------------------------

Level 1: Flußmündung - Szenario 1 
---------------------------------

Nehmt gleich zu Beginn nur die Munition mit. Den 
Treibstoff noch liegenlassen. Fliegt nun nach oben 
und erledigt die Agenten laut Befehl. Benutzt die 
einfachen Raketen für die Häuser und erledigt die 
Agenten mit dem MG. Für die Luftkissenboote und 
Panzer die Suchraketen verwenden. Paßt rechts von 
der Basis auf eine Raketenstellung auf. Schaut immer 
wieder auf den Radar. Denn einige der Agenten sind 
unter den Häusern. So seht Ihr welche Buden Ihr 
umnieten müßt. Fliegt danach ein Stück nach Norden 
und holt euch bei der Zeltstadt Munition und 
Panzerung. Jetzt könnt Ihr rechts unten die restlichen 
Agenten erledigen. Hier wieder besonders obacht auf 
die Panzer und 2 Radarstellungen, die euer erstes Ziel 
sein sollten. Hier nach solltet Ihr die Panzerung von 
der Heimatbasis holen. Ebenso den Sprit. Danach 
geht es zur zweiten Mission. Jetzt gilt es oben rechts 
Naja zu retten. Laßt die Gegner während des Fluges 
Gegner sein. Fliegt am besten an der Küste entlang 
nach oben. Holt sie in den Helicopter. Jetzt solltet Ihr 
mit der verbleibenden Munition alle Gegner hier 
erledigen. Erst dann wird der Landeplatz auf der 
Rebellenbasis aktiviert. Holt danach die rechts 
Munitionskiste. Denn für die bald folgende dritte 
Mission werdet Ihr sie brauchen. Erledigt soweit es 
geht die Gegner um die Basis und holt euch dann den 
Sprit, der dort herumliegt. Jetzt wird es ernst. Ist das 
Gebiet kurz feindfrei setzt sie ab. Danach gleich zum 
Tor und den ersten fetten Panzer fertiggemacht. Jetzt 
müßt Ihr Naja eskortieren und schützen. Gott sei 
Dank schießt sie auch selber und kann ein bißchen 
was aushalten. Fliegt immer nach dem Radar und 
schaut wo Gegner sind. Besonders auf die Panzer und 
die Raketenwerfer hinter Naja achten. Ist sie an der 
Lagerhalle angelangt findet Ihr dort auch den letzten 
Packen Sprit. Ganz wichtig jetzt. Vergeßt nicht Naja 
wieder an Bord zu nehmen. Mit Ihr zusammen geht es 
zurück zur Basis. Danach habt Ihr die 1. Mission 
geschafft und könnt abspeichern. 

Level 1: Flußmündung - Szenario 2 
---------------------------------

Fliegt als erstes in die nahegelegende Stadt und 
erledigt sämtliche Panzer. Paßt hier auf die grauen auf 
die sich gut neben der Stadt tarnen und die das Radar 
nicht anzeigt. Auch in den Straßenzügen findet Ihr 
vor allen die großen Panzer von Le Monde. An der 
hinteren rechten Stadt findet Ihr dann den ersten Mun 
Pak. Laßt die Soldaten der Rebellen in Ruhe. Ihr 
erkennt sie daran das die Zielerfassung nicht 
anspringt. Habt Ihr alle Gegner erledigt erscheint die 
Meldung für den zweiten Auftrag. Nämlich das 
eskortieren der Flußboote der Rebellen. Fliegt gleich 
zuerst zur Basis und holt euch Sprit und die 
Panzerung. Danach sind die ersten Ziele die beiden 
mittelalterlichen Schiffe. Jetzt den Flußlauf nach oben 
und alle Wachtürme erledigen. Wichtig sind die 
Brücken, die Ihr zerstören müßt. Paßt besonders auf 
die Gabelung auf die der Fluß macht. Das Ihr nicht 
einen vergeßt. Folgt dem linken Boot durch die enge 
Flußführung und achtet auf die Raketenstellungen 
und Panzer an der Seite. Kurz vor dem Ende könnt Ihr 
2 Radarstellungen erledigen und findet hier auch 
Munition und Sprit. Direkt am Ende der Karte steht 
ein fetter Panzer. Vergeßt den nicht und das Boot 
kann ungehindert durch. Danach geht es nach rechts 
unten. Dort müßt Ihr nur ein paar Brücken und einen 
Panzer erledigen und das Boot dort kann ebenfalls 
ungehindert durch. Jetzt wartet der dritte Einsatz. Das 
Befreien der Piloten. Holt euch hier unten die 
Panzerung und fliegt zunächst direkt nach oben zum 
Zielgebiet. 4 Mann stehen da eingezäunt. Nehmt sie 
schnell auf. Denn beim 3. oder 4. kommt links auf der 
Straße ein Panzer, der euch zusetzt. Fliegt nun 
nochmal kurz zurück und holt euch den Sprit dort. 
Jetzt geht es nach links die anderen befreien. Große 
Vorsicht. Gleich links neben dem ersten 
Gefangenenlager ist eine getarnte Raketenstellung die 
euch heftig zusetzt. Und das erst dann wenn Ihr im 
Schwebeflug über den Soldaten seid. Schaltet sie aus 
und nehmt 2 Soldaten an Bord. Jetzt ist der Heli voll 
und Ihr solltet zu Huey Basis und sie abliefern. 
Danach zurück zu den letzten 6 Soldaten. Fliegt aber 
zuerst drum herum und zerstört 2 heranfahren 
Flakstellungen. Jetzt zuerst die 4 holen und danach 
wieder eine kommende Raketenstellung. Erst jetzt die 
restlichen beiden. Bevor Ihr sie abliefert erledigt 
gegnerische Soldaten vor der Basis und 2 
Schnellboote auf dem Wasser, die euch sonst am 
Boden angreifen würden. Danach ist auch dieser 
Mission erfüllt. Nehmt den Sprit und fliegt zurück zur 
Heimatbasis. Jetzt ist auch diese Mission Geschichte. 

Level 1: Flußmündung - Szenario 3 
---------------------------------

Fliegt als erstes oben die Basis an. Kümmert euch 
nicht darum das auf der Karte noch kein Sprit 
eingezeichnet ist. Den findet Ihr durch das gefangen 
nehmen der Generäle. Oben angekommen warten 3 
Flakstellungen, einige Panzer und Soldaten auf euch. 
Erledigt ebenfalls die Wachtürme. Fliegt am besten 
unterhalb die Basis an. Danach zerstört das silberne 
Haus in der Mitte und nehmt den General an Bord. 
Jetzt wird unten auf der Karte eine Nachschub Basis 
sichtbar in der auch Sprit zu finden ist. Fliegt jetzt die 
untere Basis von rechts an. Hier erwartet euch 
wesentlich mehr Gegenwehr als eben. Fliegt am 
besten ohne Pause über das Areal und versucht vor 
allem die Panzer zumindest erstmal anzuschießen. 
Danach von der anderen Seite wieder. Bis die meister 
erledigt sind. Jetzt könnt Ihr euch um die Soldaten 
und Wachtürme kümmern. Zerstört dann wieder die 
auffällige Halle und nehmt den zweiten General an 
Bord. Holt euch jetzt links einmal Sprit und fliegt 
etwas nach oben und dann nach rechts. Dort hinten ist 
einmal Munition. Aber extrem gut bewacht. Sollte 
eure Panzerung nicht mehr viel hergeben laßt es. 
Dann holt lieber die Munition oben auf der Karte. Um 
die Panzerung aufzustocken müßt Ihr Gefangene 
retten. Diese sind ebenfalls über die Karte verstreut. 
Sammelt welche ein und bringt sie unten links zu dem 
Landeplatz. Für jeden abgelieferten Gefangenen 
bekommt Ihr 200 Panzerung dazu. Also Vorsicht. 
Jetzt geht es zur dritten Basis. Dort erwarten euch 3 
Flakstellungen und einige Panzer und Soldaten. Fliegt 
wieder über das Gelände und landet einzelne Treffer. 
Den General findet Ihr in der hinteren der beiden 
länglichen Hallen. Habt Ihr das erledigt solltet Ihr 
Gefangene retten um eure Armor zu verstärken. Denn 
sonst könnt Ihr das nächste vergessen. Jetzt gilt es 
oben auf der Karte Naja abzusetzen, die ja schon im 
Helicopter ist. Fliegt hier wieder über die 
Tempelfestung und erledigt die Panzer und Soldaten. 
An den Ecken und direkt vor dem Tempel sind wieder 
Flakstellungen. Habt Ihr alles soweit feindfrei 
gemacht setzt Naja ab. Jetzt wird es sehr schwer. Von 
3 Seiten kommen jeweils 2 Laster und setzen 
unzählige Soldaten ab, die Naja in den Tempel folgen 
wollen. Positioniert euch am besten links neben dem 
Eingang zum Tempel und laßt euer MG sprechen, bis 
Naja Vollzug meldet. Versucht Ihr die Laster einzeln 
zu eliminieren geht es schief. Glaubts mir. Jetzt wirds 
aber erst recht hektisch. Der nächste Auftrag ist der 
schwerste bisher. Denn Munition werdet Ihr kaum 
noch haben und auch der Sprit ist nicht mehr sehr fett. 
Seid also ab jetzt schnell und gut. Ihr müßt unten auf 
der Karte den Konvoi am verlassen der Insel hindern. 
Dabei laßt die Unmengen an Panzern in Ruhe. Die 
sind nicht wichtig. Konzentriert euch nur auf die 
Laster am Ende des Konvois. Zerstört sie und fliegt 
danach schnell nach oben zur Tempel Festung und 
sammelt Naja wieder ein. Mit dem letzten Tropfen 
Sprit solltet Ihr es nun bis zur Basis schaffen. Diese 
Mission werdet Ihr vielleicht mehrmals versuchen 
müssen. So wie ich. :-) Danach könnt Ihr wieder 
speichern und weiter geht die Jagd. Am Ende 
bekommt Ihr für einen Code den ersten Buchstaben. -B- 

Level 2: Insel - Szenario 1 
---------------------------

Fliegt zunächst nach unten. Dort findet Ihr eingezäunt 
die Kiste mit dem Gold. Hier ist noch relativ wenig 
Feindaufkommen. Sollte also schnell gehen. Außer 
ein paar Soldaten und einer Flakeinheit ist hier nicht 
viel. Nehmt auch gleich die Munition mit. Jetzt gilt es 
die Kiste zu Cash zu bringen. An der Bucht in der 
mittleren Insel findet Ihr ihn. Laßt auf dem 
Landeplatz die Kiste ab. Cash kommt nun aus seinem 
Haus. Erledigt die auffahrenden Schützenpanzer und 
nehmt Cash an Bord. Nehmt links von euch den Sprit 
auf und fliegt nun zu den ASAT's rechts unten auf der 
Insel. Verliert keine Zeit. Seid Ihr am Strand haut 
Raketen raus was die Kiste hergibt. Sobald die 
Raketen auch nur ein Stück in der Luft sind habt Ihr 
verloren. Sobald Ihr die erste zerstört habt gleich mit 
dem Pfeil auf dem HUD mitgehen, denn es gibt noch 
eine zweite oben links. Wenn Ihr diese auch erwischt 
ist der Einsatz erfüllt. Jetzt gilt es Cash auf der 
rechten oberen Insel einzuschleusen. Ebenfalls ein 
Zeitintensives unterfangen. Allerdings erst nachdem 
Ihr Cash abgesetzt habt. Fliegt zunächst zu der 
Panzerung dort und zerstört die Panzer, die aus dem 
Areal wollen. Hier findet Ihr auch Munition. Fliegt 
danach zunächst nach unten auf die Insel und holt 
euch den Sprit. Jetzt erst solltet Ihr Cash an dem 
Bunker absetzen. Sobald er etwas von Abschuß 
murmelt solltet Ihr wieder ballern was die Bude 
hergibt. Denn jetzt steigt die Rakete auf. In der Luft 
werdet Ihr sie aber auch noch erwischen. Danach ist 
dieses Szenario beendet. Fliegt zurück zur 
Heimatbasis und Ihr könnt wieder abspeichern. 
Wichtig. Wieder solltet Ihr nicht vergessen Cash 
einzusammeln und mitzunehmen. Ansonsten dürft Ihr 
wie ich auch nochmal zurück. 

Level 2: Insel - Szenario 2 
---------------------------

Fliegt zunächst in Richtung der großen Insel. Dort ist 
gleich an der Küste ein Landeplatz. Vorher jedoch 
solltet Ihr links und rechts die Flak erledigen. Es wird 
nicht lange dauern bis die ersten gegnerischen 
Helicopter kommen. Zieht sie mit auf's Meer. Dort 
könnt Ihr sie leichter erledigen. Bleibt Ihr dagegen an 
der Küste werden es zu viele und Ihr lebt nicht lang. 
Niemals im Schwebeflug bleiben. Habt Ihr die 
Gegner erwischt setzt euren Techniker am Landeplatz 
ab. Er steigt nun in den Bagger. Ist eure Munition 
schon recht knapp fliegt vorher nochmal zur Basis 
und holt euch dort Nachschub. Der Bagger malmt 
jetzt alle stehenden Gegner und Helicopter nieder. 
Verteidigt ihn und paßt auf neue Helicopter auf. 
Ebenso solltet Ihr nun auf der Rückseite der Insel die 
Flaks zerstören. Ihr könnt zwar nicht direkt über sie, 
aber Ihr trefft sie auch aus der Entfernung. Hat er 
alles zerstört fährt er wieder zum Ausgangspunkt. 
Nun könnt Ihr ihn wieder an Bord holen. Jetzt solltet 
Ihr erstmal zurück zur Basis fliegen um dort nun Sprit 
und Panzerung zu holen. Jetzt müßt Ihr noch 
sämtliche Gebäude zerstören. Danach wird ein 
Harrier sichtbar in den Ihr jetzt umsteigen müßt. 
Landet daneben auf dem jetzt sichtbaren roten Pfeil 
und steigt um. Jetzt ist Mission 1 erledigt. Als 
nächstes geht es gegen die Dschunkenflotte im 
Nordosten. Fliegt zunächst nach schräg oben. Dort ist 
das Gefangenenlager. Laßt es aber unbedingt noch in 
Ruhe. Denn jetzt sitzt euch die Zeit im Nacken. 6 der 
großen Dschunken müßt Ihr zerstören. Eine ist gleich 
in der Bucht neben dem Lager. Danach schnell nach 
oben fliegen. Dort versuchen 5 Stück auf das offene 
Meer zu kommen. Macht euch keine Gedanken über 
die Munition. Der Harrier hat genug dabei. Befreit 
erst danach die Gefangenen. Erledigt zunächst die 
Wachtürme und die Wachen. Jetzt die Hütten, so das 
die Gefangenen auf eines der Boote an der Küste 
gelangen. Jetzt geht der Spaß aber hier erst richtig los. 
Jetzt ist das Trockendock links auf der Karte dran. In 
diesem liegen 4 Kreuzer vor Anker, die erst losfahren 
wenn Ihr auf sie schießt. Die Minen liegen links unter 
den beiden Hütten am Anfang des Docks. Sind aber 
nicht unbedingt erforderlich. Hauptsache Ihr habt 
noch Raketen. Ihr müßt das auch mit dem Harrier 
lösen. Umsteigen war bei mir nicht möglich. Fliegt 
zunächst nach hinten links am Dock und zerstört dort 
den Radar. Jetzt sind die beiden Flak Einheiten am 
Eingang zum Dock dran. Danach solltet Ihr in 
Bewegung die 4 Pötte klarmachen. Geht auch ohne 
Minen. Das schwerste kommt aber jetzt. Mit dem 
Harrier könnt Ihr keine Munition oder Panzerung 
aufnehmen. Um das Trockendock und die Gebäude 
dort drauf zu zerstören fliegt immer im Kreis und 
bleibt niemals in der Luft stehen. Unten fahren 
nämlich 4 Luft Abwehr Lafetten durch die Gegend 
die Ihr Handwerk verstehen. Immer im Kreis fliegen 
und Ballern was die Bude hergibt. Laßt euch ruhig 
Zeit. Die habt Ihr jetzt. Am Ende dürftet Ihr nur noch 
das MG haben. Es reicht, wenn auch sehr knapp. 
Danach könnt Ihr zurück zur Basis und die Mission 
ist erfüllt. 

Level 2: Insel - Szenario 3 
---------------------------

Die erste Mission in der relativ viel Munition, Sprit 
und Panzerung herumliegt. Es soll nicht umsonst 
soviel sein. Fliegt die Insel mit der Festung unterhalb 
an und außen zunächst herum. Erledigt so 2 
Dschunken und einige Raketenboote. Von rechts 
fliegt Ihr jetzt die Festung an und setzt Cash auf dem 
Landeplatz ab. Bleibt zunächst dort und wartet bis er 
euch ein Zeichen gibt. Erst jetzt kommen auch die 
Gegner auf euch zu. Ziele sind nun die Wachtürme 
um die Festung. Fliegt jetzt zunächst rechts hinten die 
Türme an. Die Ecktürme haben eine Flakstellung auf 
dem Dach. Also Raketen drauf feuern. Die mittleren 
Türme könnt Ihr in Ruhe erledigen. Paßt auf den 4 
Seiten auf jeweils 2 Flakstellungen an den Küsten auf. 
Habt Ihr eine Seite erledigt solltet Ihr gleich am 
Landeplatz hier Munition, Sprit und vor dem 
ehemaligen hinteren Tor die Panzerung einsammeln. 
Weiter geht es mit den anderen Türmen. Jetzt geht es 
Richtung Hwongs Nachschub Depot auf der Insel in 
der Mitte, die megagut bewacht wird. Rüstet euren 
Heli erstmal wieder auf. An der Basis und neben der 
Festung findet Ihr alles was Ihr braucht. Jetzt fliegt 
die Insel an und macht einen Rundflug um die 
Außenbereiche und zerstört dort die Flakstellungen 
und den im Bau befindlichen Radar. Jetzt ebenfalls im 
drüberfliegen die Panzer und Lafetten im inneren 
eliminieren. Holt euch zur Not auf der rechten Insel 
noch einmal Munition. Bevor diese nicht erledigt sind 
ist es Selbstmord Cash abzusetzen oder Geschweige 
denn Hwong mitzunehmen. Habt Ihr die Panzer und 
Gegner erledigt sammelt die Munition, Panzerung 
und den Sprit inmitten auf. Unter der rechten hinteren 
Halle ist ein weiteres Mal Munition versteckt. Hwong 
selber steht zwischen den 3 Lastern. Zerstört alle 
Gebäude und diese Mission habt Ihr ebenfalls 
erledigt. Ihr solltet nun wieder völlig aufgerüstet sein. 
Die erste Komponente hier auf der Insel ist ohne 
Gegenwehr einzusammeln. Die zweite auf der Insel 
im Norden ist schon besser bewacht. Fliegt zunächst 
wieder über das Gelände und erledigt die 
Flakstellungen. Jetzt einige Soldaten und holt das 
2.Teil. Jetzt solltet Ihr hier den Sprit aufnehmen und 
im ehemaligen Depot das freigeschossene Mun Pak 
holen. Jetzt gilt es das 3. Teil zu holen. Fliegt schräg 
nach rechts oben und meidet noch die Plattform. Dort 
sind ebenfalls Flakstellungen. Auf dem Weg zum 3. 
Teil nehmt das Panzerungsteil auf wenn nötig. 
Erledigt die Bewachungsanlagen und die einzelnen 
Soldaten um das 3. Teil. Nehmt es auf. Jetzt wirds 
Hop oder Top. Ihr habt nur einen Versuch. Paßt also 
zunächst auf das eure Panzerung auf jeden Fall über 
500 hat. Fliegt die Plattform von links an, wo eine 
Plattform herausragt. Wenn das grüne Ziel erscheint 
und Ihr ungefähr über den Bohrinsel seid abwerfen. 
Jetzt flieht Hwong in einem normalen 
Patroullienboot. Zerstört es auf keinen Fall. Sonst ist 
die Mission nicht erfolgreich. Folgt dem Boot 
zunächst. Auf keinen Fall schießen. Dort wo Ihr die 2. 
Komponente der Bombe geholt habt geht er an Land. 
Sammelt ihn jetzt ein und Ihr könnt diese Mission 
abschließen und zurück zur Basis fliegen. 

Level 3: Frieden - Szenario 1 
-----------------------------

Zuerst gilt es 3 Agenten zu retten. Dabei solltet Ihr 
mit dem modifizierten Heli klug vorgehen, da er nur 
MG Munition besitzt. Fliegt zuerst zu den beiden 
einzelnen Agenten links. Erreicht Ihr die Gebäude ist 
noch kein Gegner da. Jetzt muß es sehr schnell gehen. 
Schießt mit dem MG auf das Haus und mehrere 
Wachen und der Agent kommen herausgerannt. 
Gleich danach erscheinen auf dem Areal Panzer. 
Hinderlich ist das der Heli sehr feinfühlig reagiert. 
Übt am besten vorher irgendwo mit ihm. Sammelt 
den Agenten ein, der irgendwo unten herumläuft und 
in dunkler Ausrüstung herumläuft und fliegt zum 
zweiten. Wieder ist noch kein Gegner da und Ihr 
könnt diesselbe Taktik nochmal anwenden. Beim 
dritten wird es schwerer. Aber auch hier das Haus 
beschießen. Danach die Rauchgranaten abschießen in 
Richtung der Panzer die auftauchen. Jetzt schnell 
auch diesen holen. Paßt besonders auf die Panzer auf, 
da Panzerung hier nicht vorkommt. Auch beim dritten 
zählt die Geschwindigkeit. Ihr solltet ihn beim 2. 
Versuch mit der Leine erwischen. Ansonsten wird es 
eng. Der zweite Teil wird jetzt ungemein schwieriger. 
Jetzt rollen in Abständen 3 Transporter über die Stadt, 
die einen bestimmten Weg benutzen. Diese kann man 
nur schnell zerstören indem man die am Straßenrand 
stehenden Strommasten zerstört, die dann im 
richtigen Moment auf den Transporter fallen. Da 
diese aber auch ein paar Schuß aus eurem MG 
vertragen solltet Ihr euch unbedingt einen isolierten 
suchen. Bei vielen Masten sind Gegner postiert. Der 
erste Transporter kommt von oben links. Fliegt aber 
zunächst ein Stück nach links unten um den 
Treibstoff zu holen. Vorsicht, dieser wird von einer 
Lafette bewacht die zwischen den Häusern steht. 
Versucht den 1. Transporter mit dem 2. Mast zu 
erwischen. Der 2. Transporter kommt weiter oben. Ihr 
könnt die Transporter zwar auch mit dem MG 
beschießen. Aber das solltet Ihr nur auf feindfreien 
Gebiet machen, da es sehr lange dauert bis Ihr sie 
zerstört. Der dritte ist der schwerste, da er aus einer 
Basis von Panzern kommt. Hier müßt Ihr nun den 
Panzern eine Umleitung setzten. Etwas unter den 
Startpunkt auf einer Straße steht ein Sperrbalken. 
Laßt den Transporter links abbiegen und nehmt mit 
der Winde den Balken und setzt ihn nun dahinter. 
Jetzt könnt Ihr den Transporter in Ruhe unter 
Beschuß nehmen. Habt Ihr auch ihn zerstört könnt Ihr 
zur Basis zurück und die Mission ist beendet. 

Level 3: Frieden - Szenario 2 
-----------------------------

Zuerst müßt Ihr einen Bus eskortieren und 
beschützen. Fliegt etwas nach Süden und Ihr trefft auf 
ihn. Schaut ab jetzt viel auf den Radar um Gefahren 
früh zu erkennen. Gleich am Anfang, während die 
Diplomaten in den Bus steigen kommen 2 Panzer. 
Einer hinter euch und einer vor dem Bus. Nachdem 
der Bus losgefahren ist sind zuerst vor allem Soldaten 
um die Ihr euch kümmern müßt. Fliegt immer ein 
Stück voraus. 2 Panzer stehen zu Beginn in 
Abständen am Rand. Danach kommt der Bus an eine 
Barriere. Dort rechts solltet Ihr die Munition holen, 
die dort liegt. Auch Treibstoff findet Ihr auf dem Weg 
dorthin. Kurz danach macht der Bus nochmal einen 
Stop um weitere Diplomaten einzusammeln. Rechts 
hinter dem Haus tauchen 3 Panzer auf und links 
neben der Straße ein weiterer. Erledigt auch die 
Strommasten am Rand. Hat der Bus die Kehrspitze 
hinter sich gelassen zerstört die Barriere geradeaus, 
damit der Bus dort entlang fährt. Wieder warten hier 
vereinzelt Panzer am Wegesrand. Versucht aber ein 
bißchen Munition zu sparen. Laßt auf jeden Fall 4 
Lenkraketen im Magazin. Denn wenn der Bus das 
große Tor durchfährt und nach rechts abbiegt gerät er 
in einen Hinterhalt und 4 Panzer tauchen direkt vor 
ihm auf. Erledigt sie schnell und präzise. Danach 
könnt Ihr den Bus fahren lassen und schnell nach 
rechts oben fliegen um Munition zu holen. Fliegt 
danach zunächst zur Fregatte und nehmt einen Typen 
links neben dem Bus an Bord. Jetzt wird es nochmal 
hektisch. Holt euch jetzt aber schnell im oberen 
Bereich noch einmal Munition und Sprit. Vorsicht 
beim Mun Paket, das wieder bewacht wird. Jetzt müßt 
Ihr zweimal Transporthubschrauber beschützen, die 
die Diplomaten ausfliegen. Immer wenn der 
Transporthubschrauber gelandet ist erscheinen 3 
Panzer und ca. 20 Soldaten. Sollte aber kein Problem 
sein. Erledigt zuerst die Panzer und mit dem MG die 
Soldaten. Danach habt Ihr auch diese Mission erledigt 
und könnt zur Basis zurückfliegen. 

Level 3: Frieden - Szenario 3 
-----------------------------

Wieder gilt es etwas zu bewachen. Diesmal einen 
kompletten Zug, der im Süden auf seine Abfahrt 
wartet. Fliegt diesmal zum Bahnhof nach links unten 
und setzt eure Passagierin ab. Kurz danach fährt der 
Zug los. Jetzt fliegt wieder ein Stück voraus und 
erledigt die Panzer und Lafetten die sich in den Weg 
stellen wollen. Ungefähr bei der Hälfte wird ein 
Gegenzug auf Kollisionskurs geschickt. An der 
sichtbaren Weiche seht Ihr einen Hebel. Beschießt ihn 
um den Zug auf das Nachbargleis zu leiten. Jetzt 
solltet Ihr vor euch und schräge über euch Munition 
und Sprit holen. Beim Sprit holen könnt Ihr die 
letzten Panzer und Gegner schon ausschalten. Vergeßt 
nicht das eine Patroullienboot auf dem Wasser, das 
man leicht übersehen kann. Fährt der Zug in den 
abgedunkelten Bereich ist dieser Teil erledigt. Jetzt 
geht's ans eingemachte, die Festung in der Mitte der 
Karte, die Ihr ausschalten müßt. Holt euch zunächst 
südlich davon die Panzerung. Fliegt jetzt von unten 
die Festung an und zerstört die 4 Flak dort. Jetzt 
solltet Ihr euch ein weiteres mal Munition holen. 
Links das erste Paket ist unbewacht und easy zu 
holen. Danach wieder zurück und mit der alten Hit 
and Run Taktik weiter. Fliegt immer wieder über die 
Festung und Schalter dabei die Panzer und 
Flakstellungen aus. Danach unbedingt das MG 
leerschießen. Auch wenn es länger dauert die 6 
Teilgebäude zu zerstören. Aber man braucht sehr viel 
Munition dafür. Vorsicht wenn Ihr ein Gebäude 
zerstört habt. Darunter ist immer ein Gegner. Ist auch 
das MG leer holt euch die letzte Munition, Sprit und 
Panzerung. Jetzt wird es nochmal sehr schwer da 
wieder viele neue Gegner auftauchen. Hier muß man 
auch ein wenig Glück haben mit der Munition. Bei 
mir hat es ein paar Versuche gedauert bis es klappte. 
Richtet euch hier auf eine längere Session ein. Habt 
Ihr alle Häuser zerstört habt Ihr auch diese Mission 
erfüllt und könnt zur Basis zurück und abspeichern. 

Level 4: DMZ - Szenario 1 
-------------------------

Fliegt zunächst nach links unten auf der Karte um 
eine Person an Bord zu holen. Fliegt schnell und 
präzise. Denn kaum seid Ihr in der Zone kommen 
feindliche Panzer und Luftabwehrstellungen auf euch 
zu. Danach müßt Ihr eure Truppen unterstützen. 
Fliegt immer über die Einheiten und beschießt sie. 
Fliegt danach in Richtung Mitte der Karte. Dort seht 
Ihr unten eigene Panzerverbände stehen. Fliegt über 
sie hinweg um sie zu aktivieren. Hier könnt Ihr auch 
das erste mal Munition und Panzerung holen. Jetzt 
muß man als nächste einen U-Boot Angriff abwehren. 
Auf dem Weg nach Westen nehmt das dortige 
Spritpaket mit. Beim unteren U-Boot auf die Soldaten 
am Land achten. Fliegt dann ein Stück nach oben um 
das zweite U-Boot recht leicht zu erledigen. Fliegt 
nun zurück in Richtung Mitte der Karte. Die 
Durchbruchsquote des Gegners sollte noch nicht bei 
über 30% liegen. Nehmt beim Rückflug ein weiteres 
Munitionspaket mit. Fliegt nun schnell zu allen 
alliierten Plätzen auf der Karte um alle Panzer der 
Alliierten zu aktivieren. Danach solltet Ihr euch voll 
aufmunitionieren. Jetzt schaut immer auf die Karte 
wo die Schlachtfelder zugange sind. Rechts unten ist 
eine Treibstoffvorrat von 6x zu finden. Jetzt heißt es 
sich durchkämpfen. Immer wenn Ihr ein Schlachtfeld 
erledigt habt zum nächsten. Vor allem rechts unten 
aufpassen. Wechselt immer unten rechts und unten 
links hin und her. Dort ist der Zugang nach Seoul, den 
die Nordkoreaner nicht schaffen dürfen. Den Panzer 
und den AX10 könnt Ihr getrost liegenlassen. Mit 
dem Heli habt Ihr auf Dauer mehr Wirkung im 
Gefecht. Auf Dauer ist die rechts untere Seite die 
wichtigere. Hier ist der Durchbruch für den Gegner 
leichter. Im Zweifelsfall also immer rechts unten 
schützen. Wartet solange bis der Spruch "US 
Luftschlag steht bevor" erscheint. Jetzt schnell zurück 
zur Basis und diese Mission ist erfüllt. 

Level 5: Fort - Szenario 1 
--------------------------

Dies ist wieder eine sehr langwierige Mission, bei der 
vor allem die Munition sehr weise eingesetzt werden 
muß. Fliegt zunächst nach oben rechts. Dort findet Ihr 
Andrea neben einem braunen Fahrzeug stehen. Sie 
könnt Ihr noch nicht einsacken. Zunächst müßt Ihr die 
ganzen Panzer drumherum erwischen. Benutzt so viel 
wie möglich das MG. Erst wenn alle Panzer im 
Umkreis weg sind steigt sie in den braunen Wagen 
und fährt los. Fliegt nun schnell nach unten um 
Munition aufzunehmen. Schräg rechts oben ist dann 
das Ziel des braunen Wagens. Hier könnt Ihr nun 
beide Personen in den Heli aufnehmen. Danach gilt es 
wieder Gebäude zu zerstören unter denen die 
Radartürme sind. Jeweils durch 4 Geschütztürme ist 
das ganze geschützt. Dazu kommen Panzer aus allen 
Richtungen. Fliegt wieder über die Ziele und versucht 
mit dem MG die Wachen zu erwischen. Erst danach 
könnt Ihr euch in Ruhe einem Radarturm nach dem 
anderen widmen. Fangt am besten oben links oben an 
da Ihr jetzt noch Treibstoff habt und arbeitet euch 
nach rechts unten. Wieder solltet Ihr erst dann 
Munition holen wenn auch das MG leer ist. Bei den 
drei unteren Radartürmen solltet Ihr euch etwas 
beeilen. Denn hier kommen die Panzer erst nach 
einiger Zeit. Seid Ihr beim letzten unten rechts holt 
euch jetzt die Munition dort und den Sprit. Erledigt 
den letzten Radarturm und fliegt nun in Richtung 
Mitte wo es Hack zu verteidigen gilt. Erledigt die 
Panzer. Haut hier ruhig alles an Munition raus was Ihr 
habt. Fliegt nun zur Heimatbasis und auf den 
Landeplatz. Wechselt nun in den Havoc 
Kampfhubschrauber und fliegt nochmals zu dem 
Platz, wo Ihr Hack verteidigt habt. Jetzt landet mit 
dem Havoc auf diesem Landeplatz dort und diese 
Mission habt Ihr auch geschafft. 

Level 5: Fort - Szenario 2 
--------------------------

Fliegt zunächst links am Wasser nach oben, so das 
euch noch keiner entdeckt. Dort wo Ihr Naja absetzen 
sollt ist rechts oben eine kleine Lücke. Fliegt dort 
durch und setzt Naja ab. Fliegt nun schnell nochmal 
raus zum Wasser.Auf der anderen Seite stehen 
alliierte Panzer . Aktiviert sie damit sie euch in die 
Festung folgen und den Gegner ablenken. Drinnen 
müßt Ihr nun Naja folgen, die immer vor einem 
Gebäude halt macht wenn darunter ein EMP ist. In 
diesem Moment ist sie am anfälligsten gegen Treffer. 
Beschützt sie gegen die Panzer und Soldaten. Paßt 
dabei unbedingt auf die Raketenwerfer auf, da man 
sie leicht übersehen kann, weil sie gerne in 
irgendwelchen Ecken stehen. Fliegt am besten wieder 
vorneweg und erledigt die Gegner. Traut Ihr euch viel 
zu dann fliegt doch einfach zu Beginn gleich 
drumherum um alle Panzer zu aktivieren und danach 
nach innen und erledigt schonmal alle Gegner. 
Allerdings solltet Ihr dabei schnell vorgehen, denn 
der Sprit ist hier das größte Problem. Habt Ihr alle 
EMP's zerstört fliegt zunächst zur Basis und holt 
euch dort Sprit. Munition solltet Ihr auch inmitten der 
Basis unter einem Gebäude finden. Fliegt nun zum 
Landeplatz 2 und setzt dort Cash ab damit der die C4 
ladungen an den Guardian Kanonen anbringen kann. 
Habt Ihr ihn abgesetzt erscheint oben auf der Karte 
Zusatznachschub in Form von Sprit , Panzerung und 
Munition. Auf jeden Fall müßt Ihr ihm folgen, denn 
an einigen der Kanonen sind nun auch wieder Panzer 
aufgefahren. Nehmt ihn dann wieder auf. Kümmert 
euch nun um die Kanonen. Sie stecken sehr viel ein. 
Es gibt aber einen Trick wie man sie leicht erwischt 
ohne das sie euch treffen. Baut euch vor einer auf und 
drückt die R-Taste und haltet sie gedrückt. Jetzt den 
Stick in eine Richtung drücken und mit dem MG 
schießen. Jetzt schwebt Ihr immer im Kreis um die 
Kanone herum. Es dauert zwar ein wenig. Aber dafür 
treffen sie euch nicht. Das was jetzt kommt bringt 
mich zu der seltenen Meinung. Benutzt einen Code. 
Und zwar den für stärkere Waffen. Denn jetzt gilt es 6 
Raketen die im starten begriffen sind abzuschießen. 
Mit der normalen Munition und vor allem Anzahl so 
gut wie unmöglich. Denn Ihr müßt auch alle 
Einheiten jeweils drumherum erledigen. Wenn euch 
die Munition ausgeht dann zerstört die beiden kleinen 
Tempel. Darunter das Geschütz erledigen und Ihr 
findet jeweils Flg Raketen. Sammelt beim beschießen 
der Raketen immer gleich Naja wieder ein. Danach ist 
aber immer noch nicht Schluß. Denn nun kommt aus 
dem großen Haupttempel eine riesige Abschußrampe. 
Auch hier feuert alles was Ihr habt. Holt euch 
unbedingt die erschienen Nachschubmunition. 
Erledigt Ihr diese Rampe wars das auf dem 
Schwierigkeitsgrad Normal. Ein kurzer Abspann und 
Ihr seid fertig. Für absolute Hardcorespieler beginnt 
alles im Schwierig Modus. Viel Spaß!! 

(c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)