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Mechwarrior 3 - Pirate's Moon (dt)

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Komplettlösung zu "Mechwarrior 3 - Pirate's Moon"
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Diese Lösung basiert auf dem mittleren 
Schwierigkeitsgrad, um sowohl Einsteigern als 
auch Fortgeschrittenen eine effektive Hilfe zu 
sein. Natürlich ist der unten angegebene 
Lösungsweg nur einer von vielen. Der Standort der 
Gegner (wie z.B. Konvois) wird von Zeit zu Zeit 
variieren, je nachdem, wie Sie sich verhalten. Im 
späteren Spielverlauf werden Ihnen bis zu drei 
Mechkrieger zugeteilt, auf dessen Verwendung wir 
jedoch allgemein nicht näher eingehen, da nicht 
abzusehen ist, wann genau sie bei Ihnen "das 
Zeitliche segnen". Grundsätzlich sind alle 
Missionen auch ohne Ihre Lanzenkammeraden zu 
schaffen.

Taktische Tips: 
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- Konzentrieren Sie das Feuer immer auf ein Ziel. 
- Bleiben Sie während des Gefechts möglichst 
  ständig in Bewegung.
- Schalten Sie feindliche Mechs möglichst aus, 
  indem Sie ein Bein zerstören. Die 
  Wahrscheinlichkeit, daß ein Mech nach dem Gefecht 
  geborgen werden kann, ist auf diese Weise sehr 
  hoch. 
- Achten Sie bei der Verwendung von Energiewaffen 
  aller Art darauf, daß Sie genügend Kühlkörper 
  dabei haben, um ein Abschalten des Mechs aufgrund 
  von Überhitzung zu vermeiden. 
- Sprungdüsen sind manchmal eine gute 
  Möglichkeit, sich von einem übermäßigen Gegner zu 
  trennen, eine bessere Übersicht über das Gebiet 
  zu erhalten oder schneller voranzukommen.
- Schützen Sie Ihre Feldbasen unter allen 
  Umständen! Diese bestimmen das Gewicht der 
  Ladung, die Sie nach den Missionen bergen können 
  und sind außerdem in der Lage, Ihren Mech während 
  des Einsatzes zu reparieren. 
- Bei viel vorhandener Munition bringen 
  Autokanonen ab der LMX10 oder ULTRA-AUTOCANNON10 
  erhebliche Vorteile. Aus nächster Nähe reichen 
  oft schon wenige Salven, um einen Gegner 
  auszuschalten. Voraussetzung ist allerdings ein 
  Nachschub an Munition durch die mobilen 
  Feldbasen.

ERIDANI LIGHT HORSE - KAMPAGNE 
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Mission 1
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Lanzenführer: CENTURION 
Lanzenkamerad #1: PUMA 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Marschieren Sie in Richtung des ersten 
Wegpunktes. 
Warten Sie auf die Ankunft des Feindes und halten 
Sie sowohl den THOR als auch den CLINT IIc 
möglichst schnell auf. 
Kehren Sie anschließend umgehend zur Basis 
zurück. 
Greifen Sie die zwei anrückenden SHADOWCATs 
augenblicklich an und verhindern Sie, daß die 
beiden Mechs in Waffenreichweite der 
Hauptquartiers kommen. 
  
Nach der Mission geborgene Mechs: 
SHADOWCAT (2) 
 
Mission 2
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Lanzenführer: CENTURION 

Lanzenkamerad #1: PUMA 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Begeben Sie sich zum ersten Wegpunkt.
Benutzen Sie die Sprungdüsen Ihres Mechs, um den 
Canyon zu überqueren. 
Schalten Sie den CLINT IIc aus und wenden Sie 
sich anschließend dem patrollierenden PUMA zu. 
Setzen Sie Ihren Weg in Richtung des nächsten 
Wegpunktes fort und zerstören Sie unterwegs die 
Geschützplattform. 
Visieren Sie die Radarschüssel an und verhindern 
Sie alle zukünftigen Sendungen. 
Machen Sie sich nun zum nächsten Wegpunkt auf. 
Nach kurzer Zeit tauchen zwei CAULDRON BORN auf, 
die Ihren Weg kreuzen werden. Warten Sie vor der 
Düne, bis die beiden Mechs auftauchen und feuern 
Sie anschließend aus allen Rohren, bis der Gegner 
vernichtet ist.
Setzen Sie nun Ihren Weg zum nächsten Wegpunkt 
fort und vernichten Sie die beiden Geschütze, die 
Ihnen auf dem Weg zum Ziel begegnen.
Schalten Sie auch die zweite Sendestation aus und 
wehren Sie den angreifenden SHADOWCAT ab. 
Wenden Sie sich nun dem Wegpunkt zu, an dem der 
Piratenstützpunkt vermutet wird.
Tasten Sie sich langsam an die Basis heran und 
zerstören Sie die rechten beiden 
Geschützplattformen, die sich in der Nähe des 
Wegpunktes befinden.
Deaktivieren Sie die Scheinwerfer und versuchen 
Sie, die Basis zu lokalisieren, ohne selbst 
entdeckt zu werden. Da es sich um ein sekundäres 
Ziel handelt, kann die Mission auch abgeschlossen 
werden, wenn Sie das Ziel nicht erfüllen. 
Sollten Sie den Alarm ausgelöst haben, setzen Sie 
sich so schnell wie möglich ab. Versuchen Sie 
dabei jedoch, einen der Mechs zu isolieren, damit 
sie die Möglichkeit erhalten, diesen nach der 
Zerstörung (am Besten Beinschuß) zu bergen. 
Kehren Sie nun zum Startpunkt innerhalb der Basis 
zurück. 

Nach der Mission geborgene Mechs: 
PUMA, CAULDRON BORN (2), SHADOWCAT, SUPERNOVA, 
AVATAR 
 
Mission 3
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Lanzenführer: AVATAR 
Lanzenkamerad #1: PUMA 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Marschieren Sie mit voller Kraft. Jede Sekunde 
zählt! 
Halten Sie sich mittig des Wegpunktes und des 
ersten Feindkontaktes auf der rechten Seite.
Sie stoßen auf zwei AVATAR, einen RYOKEN sowie 
einen BUSHWAKER, die sich einem Camp nähern, daß 
Sie beschützen sollen.
Schalten Sie zunächst Primär die AVATAR aus, da 
diese auch unter Beschuß weiter auf das Camp 
zulaufen. 
Zerstören Sie nun den BUSHWAKER, bevor Sie den 
RYOKEN angreifen.
Nutzen Sie anschließend die Zeit, um dringende 
Reparaturen auszuführen
Bewegen Sie sich nun auf den nächsten Wegpunkt 
zu. 
Zerstören Sie den Bulldog-Panzer und ziehen Sie 
sich ins Wasser zurück, um Ihren Mech im Kampf 
gegen die drei Elementals und den CENTURION zu 
kühlen.
Vernichten Sie anschließend den alle Trucks.
Verfolgen Sie nun die zwei CLINT IIc, die auf 
Ihrem Ortungsschirm auftauchen und deaktivieren 
Sie diese. 
Erobern Sie nun den schutzlosen Stützpunkt 
Portal-Base. 

Geborgene Mechs: BUSHWAKER 

Mission 4
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Lanzenführer: AVATAR 
Lanzenkamerad #1: PUMA 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Versuchen Sie, schnellstmöglich den Wegpunkt zu 
erreichen.
Schlagen Sie die angreifenden Truppen (CLINT IIc 
(2), CENTURION (2), RYOKEN) zurück und 
verteidigen Sie den Konvoi. 
Rennen Sie dem Konvoi voraus und beseitigen Sie 
den VULTURE.
Kürzen Sie nun über den Fluß ab und greifen Sie 
das Überfallkommando (Ein RYOKEN, ein ORION, zwei 
mobile Raketenwerferbatterien, zwei schnelle 
Raketenwerfer) an, das sich auf dem Weg des 
Konvois befindet. 

Geborgene Mechs: 
THOR, ORION, BUSHWAKER 
 
Mission 5
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Lanzenführer: THOR 
Lanzenkamerad #1: SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #2: ORION 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 
 
Begeben Sie sich so schnell wie möglich zur 
Brücke am ersten Wegpunkt.
Verteidigen Sie die Brücke und die Panzer-Kolonne 
gegen den CENTURION und den MASAKARI. 
Marschieren Sie nun weiter in Richtung der 
feindlichen Basis.
Greifen Sie die Geschützstellung an und bekämpfen 
Sie anschließend den ATLAS. 
Rücken Sie nun ins Herz der Basis vor und 
schalten Sie den SUPERNOVA, und den MADCAT mit 
der Anführerin der Piraten aus. Zwischendurch 
sollte ein Mech der Lanze zum Angriff auf die 
Raketenbatterie auf einem der umliegenden Hügel 
abgestellt werden. 
Radieren Sie die Basis der Piraten aus. 

Geborgene Mechs: ATLAS (2)] 

Mission 6 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1:SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #2: ATLAS 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Ziehen Sie in Richtung des ersten Wegpunktes.
Achten Sie auf angreifende Luftunterstützung der 
Piraten. 
Zerstören Sie die leichten Mechs am Zielort 
(CENTURION (2), CLINT IIc (2)). 
Ziehen Sie in Richtung des nächsten Zieles 
weiter. 
An einem schmalen Übergang werden Sie von 
Elementaren angegriffen. Machen Sie die 
Infantristen schnell und gründlich nieder. 
Andernfalls werden Ihnen die wendigen Elementare 
kurze Zeit später in den Rücken fallen. 
Kurze Zeit treffen Sie auf zwei CLINT IIc, die 
augenblicklich angreifen und zurückgeschlagen 
werden müssen.
Zerstören Sie nun die Abwehrstellungen in der 
Nähe und stellen Sie sich den verbleibenden zwei 
Mechs (beide ALTAS)

Geborgene Mechs: ATLAS 

Mission 7 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: ATLAS 
Lanzenkamerad #2: ATLAS 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Gehen Sie in Richtung des ersten Wegpunktes. 
Stoppen Sie, sobald Sie feindliche Mechs orten.
Vernichten Sie die zwei AWESOME und den MASAKARI. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und beseitigen Sie die 
letzte Bedrohung in Form eines MADCATs und eines 
ATLAS. 
Marschieren Sie nun Richtung Wegpunkt Baker, bis 
Sie einen CENTURION und eine SUPERNOVA orten. 
Zerstören Sie zunächst die SUPERNOVA, da sich 
hinter dem CENTURION noch weitere Gegner 
verstecken. 
Gehen Sie anschließend gegen den Rest der 
Piratenlanze in Form eines ATLAS, eines AWESOME 
und eines MASAKARI vor. 
Folgen Sie weiter dem Weg. Sie treffen auf einen 
CENTURION, der jedoch sofort die Flucht ergreift. 

Geborgene Mechs: AWESOME 

Mission 8
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: ATLAS 
Lanzenkamerad #2: ATLAS 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Zerstören Sie die zwei Panzer, die sich Ihrem 
Konvoi nähern. 
Bewegen Sie sich in Richtung des 
Landungsschiffes. 
Vernichten Sie die mobile Raketenbatterie. 
Setzen Sie Ihren Weg fort, bis Sie einen SUNDER 
orten. Im Verlaufe des Kampfes erhält dieser 
Unterstützung durch einen VULTURE. 
Nehmen Sie nun den direkten Weg zum nächsten 
Wegpunkt. Schalten Sie auf weite Entfernung die 
beiden Automatik-Geschütze aus. 
Beim Check-Point werden Sie bereits von einem 
ORION und einem ATLAS erwartet. 
Zerstören Sie anschließend das Camp und die 
herumstehenden Fahrzeuge. 
An der nächsten Brücke werden Sie von einem 
Überfallkommando in Form zweier BUSHWAKER und 
eines VULTURE. 
Eskortieren Sie den Konvoi zum letzten Wegpunkt. 

Geborgene Mechs: 
AWESOME, VULTURE, BUSHWAKER 
 
Mission 9 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: ATLAS 
Lanzenkamerad #2: ATLAS 
Lanzenkamerad #3: AWESOME 

Verlassen Sie die Basis in Richtung des ersten 
Wegpunktes und befehlen Sie Ihrer Lanze, die 
Stellung zu halten. Drei SUNDER und ein AVATAR 
werden versuchen, Ihre Barrikade zu durchbrechen. 
Marschieren Sie mit Ihrem eigenen Mech zurück in 
die Basis.
Verteidigen Sie den Generator gegen den PUMA und 
den CENTURION. 
Führen Sie nach dem Kampf die notwendigen 
Reparaturen aus und ziehen Sie zur feindlichen 
Basis. 
Sollten Gegner aus der vorangegangenen Schlacht 
entkommen sein, werden Ihnen diese auf dem Weg 
zur Basis erneut begegnen. 
An der Basis angekommen sollten Sie zuerst die 
drei stationären Geschütztürme ausschalten. 
Neutralisieren Sie danach die Bedrohung durch die 
zwei RYOKEN. 

Geborgene Mechs: SUNDER 

Mission 10 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: ATLAS 
Lanzenkamerad #2: ATLAS 
Lanzenkamerad #3: AWESOME 

Verteidigen Sie die Basis gegen die erste 
Angriffswelle der Piraten (drei VULTURE, eine 
SHADOWCAT und ein paar Bodenfahrzeuge) 
Rücken Sie nun zum ersten Wegpunkt vor und 
zerstören Sie auf dem Weg aus größtmöglicher 
Entfernung die zwei Kanonenstellungen. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und fangen Sie die zwei 
RYOKEN ab, die zu Ihnen unterwegs sind. 
Wenn Sie sich der Basis weiter nähern, werden 
zwei SHADOWCATS einen Überraschungsangriff aus 
der Luft auf Sie starten. 
Bombardieren Sie das feindliche Gebäude.
Laufen Sie in Richtung des nächsten 
Missionsziels.
Überqueren Sie den Fluß auf dem Stahlgitter und 
benutzen notfalls Ihre Sprungdüsen. Meiden Sie 
den Fluß selbst, da dieser Ihren Mechs 
vernichtet.
Zerstören Sie die Kanonentürme aus großer 
Reichweite und rücken Sie weiter vor.
Ihnen werden auf Ihrem Marsch zwei VULTURE 
begegnen, dessen Raketen aufgrund des flachen 
Geländes eine ernstzunehmende Gefahr darstellen.
Erneut werden Sie aus dem Hinterhalt überrascht, 
wenn Sie sich der Basis zu sehr nähern. Diesmal 
handelt es sich um zwei Mechs des Typs MADCAT 
sowie Susan Ryan in Ihrem ATLAS.
Zerstören Sie die zweite Basis.

Geborgene Mechs: SHADOWCAT

PIRATEN - KAMPAGNE
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Mission 1
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Lanzenführer: THOR 
Lanzenkamerad #1: SHADOWCAT 
Lanzenkamerad #2: CLINT IIc 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Marschieren Sie zum ersten Wegpunkt.
Überqueren Sie die Brücke und greifen Sie die 
Feindkräfte (ein CENTURION, ein PUMA, zwei 
Bulldog-Panzer und eine mobile Raketenbatterie) 
an.
Zerstören Sie den Generator.
Schalten Sie auf große Entfernung die drei 
Geschützstellungen aus. 
Gehen Sie in Richtung von Wegpunkt Baker. 
Schalten Sie die beiden Geschützstellungen und 
die beiden Centurions aus.
Rücken Sie weiter vor und vernichten Sie den 
ORION und die beiden Striker-Raketenpanzer. 
Setzen Sie den Generator außer Betrieb. 

Mission 2
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Lanzenführer: THOR 
Lanzenkamerad #1: CAULDRON BORN 
Lanzenkamerad #2: PUMA
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Machen Sie sich auf den Weg zum ersten Wegpunkt 
und schalten Sie die Lanzen unter dem Kommando 
von Conor Sinclair (je ein MADCAT, OWENS, SUNDER, 
AWESOME und SHADOWCAT sowie diverse 
Bodenfahrzeuge) aus. 
Machen Sie danach das Camp der Veds dem Erdboden 
gleich.
Begeben Sie sich nun zu Wegpunkt Baker und 
schalten Sie auf dem Weg die drei Geschütze aus. 
Das Camp wird von einem SHADOWCAT und zwei 
Bulldog-Panzern bewacht. 
 
Mission 3
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Lanzenführer: CAULDRON BORN 
Lanzenkamerad #1: VULTURE 
Lanzenkamerad #2: PUMA 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Rennen Sie zum ersten Wegpunkt. 
Zerstören Sie den BLACKHAWK, den CENTURION, den 
AVATAR und die zwei Bulldog-Panzer sowie alle 
Raketentürme. 
Vernichten Sie an der Basis zunächst die drei 
Geschützstellungen und widmen Sie sich dann dem 
Mech-Wiederstand in Form zweier SUNDER und eines 
AWESOME. 

Mission 4
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Lanzenführer: THOR 
Lanzenkamerad #1: AVATAR 
Lanzenkamerad #2: AVATAR 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 
 
Rennen Sie so schnell wie möglich zum ersten 
Wegpunkt und blockieren Sie die Brücke, bevor der 
Konvoi diese überschreitet. 
Der Geleitschutz in Form eines AWESOMEs wird 
versuchen, an Ihnen vorbei zu kommen. Mit etwas 
Glück ist es möglich, ihn in den Abgrund zu 
stürzen.
Vernichten Sie nun den eigentlichen Konvoi, der 
aus einer Gruppe Striker-Raketenpanzer besteht. 
Marschieren Sie nun schnellstmöglich zu Wegpunkt 
Baker und fangen Sie die beiden CENTURIONs ab, 
bevor diese die Antenne vernichten können. 
Anschließend wird Ihre Hilfe beim nächsten 
Wegpunkt benötigt, der ebenfalls schnellstmöglich 
erreicht werden muß. Verteidigen Sie die 
Radarantenne gegen einen AWESOME und einen 
BUSHWAKER. 
Kehren Sie nun zum Startpunkt zurück, um einen 
Überfall durch einen CHAMPION zu vereiteln. 

Mission 5
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Lanzenführer: MASAKARI 
Lanzenkamerad #1: SUPERNOVA 
Lanzenkamerad #2: RYOKEN 
Lanzenkamerad #3: RYOKEN 

Bewegen Sie Ihre Lanze zum Wegpunkt Alpha. 
Vernichten Sie die dort stationierten Truppen 
(ein Bulldog, ein Striker, ein MADCAT und zwei 
RYOKEN). 
Steuern Sie nun den nächsten Wegpunkt ab und 
zerstören Sie den CLINT IIc und den BUSHWAKER. 

Mission 6 
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Lanzenführer: AWESOME 
Lanzenkamerad #1: AWESOME 
Lanzenkamerad #2: VULTURE
Lanzenkamerad #3: SUNDER 

Werfen Sie die erste Angriffswellen des Feindes 
zurück. Diese besteht aus zwei ORION.
Bekämpfen Sie die zweite Welle, welche aus zwei 
SUNDERn besteht. 
Die 3. Welle besteht aus einem Paar PUMAs. 
Erledigen Sie die notwendigen Reparaturen und 
marschieren Sie anschließend zu Ihrem nächsten 
Primärziel. 
Auf dem Weg treffen Sie auf einen weiteren ORION, 
den Sie eliminieren müssen. 
Gehen Sie weiter und springen Sie über den 
Abgrund. 
Sie werden bereits von einem patrollierenden 
SUNDER erwartet. Dieser ist mit besonders 
schweren Waffen ausgerüstet und sollte daher mit 
allen Mitteln gleichzeitig bekämpft werden. 
Setzen Sie Ihren weg fort und sprengen Sie den 
Generator. 

Mission 7
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Lanzenführer: MASAKARI 
Lanzenkamerad #1: THOR 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Beschützen Sie das Lager. Sobald der Gegner 
seinen Fuß darauf setzt, ist die Mission 
gescheitert.
Führen Sie Ihre Lanze aus der Versenkung des 
Camps und befehlen Sie ihr, davor Stellung zu 
beziehen. 
Fangen Sie nun den ORION und den CHAMPION ab, die 
sich Ihrem Lager nähern. 
Zerstören Sie den verbleibenden ORION und kehren 
Sie schnellstmöglich zum Lager zurück. 
Stoppen Sie die beiden CLINT IIc und die beiden 
CENTURION, die versuchen, mit allen Mitteln das 
Lager zu stürmen. 
Schalten Sie die beiden verbleibenden AWESOME 
aus. 

Mission 8
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Lanzenführer: AWESOME 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: THOR 
Lanzenkamerad #3: MADCAT 

Vernichten Sie den AWESOME und die beiden MADCAT, 
bevor Sie das Camp direkt vor Ihnen erreichen.
Rennen Sie zum Wegpunkt Charly und zerstören Sie 
die beiden CENTURION, bevor Sie das zweite 
Nachschubdepot erreichen.
Rücken Sie weiter vor und zerlegen Sie die 
Geschützstellung. 
Greifen Sie anschließend den MASAKARI und den 
DAISHI an. 
Vernichten Sie anschließend das verbleibende 
Geschütz und sprengen Sie das Portal. 

Mission 9
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Lanzenführer: AWESOME 
Lanzenkamerad #1: MASAKARI 
Lanzenkamerad #2: DAISHI 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Zerstören Sie die angreifende Lanze bestehend aus 
zwei CAULDRON BORN und einem MADCAT.
Vernichten Sie die feindliche Geschützstellung. 
Eliminieren Sie den ATLAS, den VULTURE und den 
MADCAT in der Nähe des westlichen Hauptquartiers. 
Sprengen Sie die Warenhäuser. 
Überqueren Sie auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt 
auf den Stahlträgern den Fluß. 
Beseitigen Sie den Wiederstand in Form je eines 
THORs, AVATARs und AWESOMEs. 
Vernichten Sie die verbleibende Geschützplattform 
und das gegnerische Hauptquartier. 

Mission 10 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: MADCAT 
Lanzenkamerad #2: DAISHI 
Lanzenkamerad #3: THOR 

Vernichten Sie alle gegnerischen Mechs, ohne 
einen der ihren zu verlieren. Mech-Typen im 
Zielgebiet: Mehrere ANNIHILATOR, MADCAT, DAISHI, 
MASAKARI, CLINT IIc und CENTURION.
Nehmen Sie alle vier Basen ein, indem Sie einen 
Ihrer Mechs darin stationieren. 

Mission 11 
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Lanzenführer: ATLAS 
Lanzenkamerad #1: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #2: nicht zugeteilt 
Lanzenkamerad #3: nicht zugeteilt 

Susan Ryan hat Sie verraten und will Sie nun 
abservieren. Zerstören Sie alle angreifenden 
Mechs (je ein CLINT IIc, CENTURION, RYOKEN, 
SHADOWCAT, SUNDER, SUPERNOVA, MADCAT) Es hndelt 
sich fast ausschließlich um Fernduelle, PPKs 
wären daher eine gute Wahl.

(c) Customer Service Microprose, service@microprose.de

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mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)