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Men in Black (dt)

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Komplettlösung zu "Men in Black"
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1. New York
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Jetzt bist du ein Polizist, der an einen Einbrecher Fall 
arbeitet. Geh aus dem Aufzug, öffne und gehe in die 
1.Tür an der linken Seite. Raum links, töte Einbrecher. 
Nimm die Bombe (rotes Licht), um es zu trennen warte 
bis der größte rote Kopf in einem Kreis ist, leuchtet für 
ein paar Sekunden und klicke an den Drahtkontakt. 
Verlassen, töte Typen, rechts, noch einen (bewaffnet!). 
Durchsuche den Körper nach Munition (wenn 
hinterlassen). Verlassen durch Fenster. 
Geh die Treppe nach unten, nähere dich der Ecke des 
Balkons und springe in die Abfallkiste. Erschieße die 
Typen, zertrete die Kiste. Töte noch einen. Geh zur 
Sackgasse. Töte 2 Typen, suche, trete die große blaue 
Tür ein. Töte noch einen. Spring auf die Kisten, benutze 
die Leiter. Auf dem Dach töte 2 weitere Typen, springe 
auf's nächste Dach. Wiederholen. Nun der Höhepunkt. 
Es ist ein Faustkampf. 
Nachdem dieser erledigt ist durchsuche den Körper, 
nimm das Ding (keine Ahnung mehr wie es heißt) 
dann...naja, du kennst die Geschichte. 

2. MiB HQ
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Du stehst neben dem Schießstand. Hier kannst du die 
Waffen testen. Bewaffne dich an der Rechten Seite und 
öffne die Tür an der linken Seite. Viel Spaß! 
Nachdem du die Sachen getestet hast geh links, rechts. 
In dem Raum kannst du einen Agenten aussuchen, den 
du für diesen Job magst. Ich habe für alle Levels Will 
Smith genommen :-) ! Nachdem du dich entschieden 
hast geh zur "Reise". 

3. Arktis
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Geh in Haus. Im ersten Raum ließ alles, schaue alle 
Fotos an, versuche die Konsole zu bedienen. Gehe 
durch die braune Tür. 
Nimm das Lichtsignal aus dem Schrank (unter dem 
Computertisch). Schaue und benutze alles, hör das 
Aufgenommene an. Verlasse. 
Geh zum Hundehaus. Heb den Schlafzimmerschlüssel 
vom Boden auf. Verlasse und geh zum Schlafraum. 
Geh in die erste Tür rechts. Dort ist ein Verbandskoffer 
und eine Eis-Axt am Boden. Ließ den Brief des 
Forschers. 
Erste Tür - dort ist ein böser Forscher hinter der Tür. 
Töte ihn. Schau an den Kühlschrank, öffne die 
Bodenluke. Geh runter. 
Licht an!..brr..wer braucht einen Kühlraum in der 
Arktis? Benutze die Eis-Axt um ein Stück Fleisch zu 
bekommen. Geh weiter, töte einen weiteren von diesen 
Typen. Betrete den Maschinenraum, dort ist ein 
Schalter an der Wand - leg ihn um (auf Reserve). 
Verlasse. 
Betrete die nächste Tür (im Korridor), geh weiter und 
nehme deine Waffe. Jetzt kannst du den Schrank 
gefahrlos durchsuchen. 
Geh nach draußen und gehe in einen anderen Teil der 
Station. Betrete erst die linke Tür. Dort findest du ein 
Radio, benutz es um ein Notsignal zu senden. Lege 
Fleisch in die Schüssel, damit der Hund zur Seite geht. 
Er hinterläßt einen Verbandskoffer und Munition. Die 
gegenüberliegende Tür ist verschlossen, darum mußt du 
sie auftreten. Während du den Raum untersuchst wird 
der böse Doc kommen, erledige ihn. Nimm das Blut 
und die Injektionsnadel. 
Geh nach draußen und töte die Kreatur. Betrete das 
Hauptgebäude - uups! Benutze die Injektionsnadel um 
das Austreten von Gas zu stoppen. Betrete die braune 
Tür, fahre den Computer hoch, das Passwort ist Daisy. 
Schalte das Überwachungssystem an. Verlassen. 
Benutz die "Sicherheitskonsole" wieder und klicke CH-3 
an - aha! Geh den ganzen Weg zum Maschinenraum 
zurück und benutze die neue Passage. 

4. Untergrund
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Gehe den ganzen Weg entlang, töte Aliens und nimm 
die ganzen Sachen auf bis du die große runde Halle mit 
den ganzen Röhren erreichst. Hier ist das vermisste 
Stationspersonal und auch ein MiB Agent - und dort ist 
auch eine Röhre für dich. 
Töte all die fliegenden Teile und gehe voran - benutze 
das Lichtsignal um die Pflanze (oder was auch immer 
das ist) zu beseitigen. Gehe durch den Korridor und in 
eine andere Halle - diese hat eine Art Röhre von der 
Wand hängen. Dreh dich links und durch die Tür. 
Der Alien hat wohl etwas am Gehirn, deshalb aktiviert 
er das Selbstzerstörungssystem. Töte ihn und nimm den 
roten Alienschlüssel (gar nicht so einfach zu finden! Er 
ist am Körper des Aliens). 
Öffne die nächste Tür, töte Alien und bearbeite die 
Konsole. Klick auf die kleine runde Halle oben auf der 
Karte - es wird blau-gelb. Jetzt lauf den ganzen Weg 
zurück zur Halle mit der Röhre an der Decke und stelle 
dich direkt unter die Röhre. 

5. MiB HQ
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Wähle einen anderen Agenten und gehe zur "Reise". 

6. Amazonas
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Töte diese Typen nicht! Geh einfach entlang zum Tor 
und sie werden dich einlassen. Geh den ganzen Weg 
zur Kirche. Zeig dem Priester den Talisman - er wird 
sich zu einen der Sachen verwandeln, die du im Video 
sahst! 8) Nachdem er verschwunden ist vergiss nicht 
seine Waffe auf zu nehmen. 
Verlass die Kirche und besuche den lokalen Doc rechts. 
Er wird über dein Stören ärgerlich werden und du wirst 
ihn töten müssen. Durchsuche ihn und nehme seine 
Kreditkarte. Geh zurück zur Fähre und benutze die 
Karte am Bankomaten in der Ecke um ein Ticket zu 
bekommen. Nun zurück in die Stadt, betrete die 
Taverne auf der linken Seite, geh nach oben. Du wirst 
den nervenden Lokalbesucher umlegen müssen. Zeig 
dem Mann hinter der zweiten geschlossenen Tür das 
Ticket ( benutze das Ticket bevor du die Tür öffnest). 
Nun verlassse, geh zurück zum Haus des Doc's und 
gehe den schmalen Weg rechts vom Haus entlang. 
Eine geheime Tür in der Wand, dort wo das Tier-
Graffiti ist. Öffne es. Töte den Wächter - diesmal 
kannst du es. Geh hoch und spring auf den 
gegenüberliegenden Balkon. Benutze die Leiter. Töte 
einen anderen Wächter und nehme seinen 
Dachschlüssel. Nehme den Gesichtsabdruck und die 
Anweisungen. Im anderen Teil des Raumes sind einige 
Papiere und ein Minenschlüssel. Verlasse und gehe zu 
den Toren der Mine. Geh entlang der rechten Mauer 
und vermeide erkannt zu werden. Öffne die Tore. 

7. Minen
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Erkunde die 3 Minen von der linken Seite angefangen, 
töte Aliens...und sammle die Sachen - du mußt den 
Figurenabdruck finden. Betrete die 4. Mine. 
Das ist schrecklich!!! Nach einiger Zeit wirst du es 
schaffen über die ganzen Plattformen zu hüpfen und das 
rettende Ufer erreichen ;-) 
Nimm den Pumaabdruck auf und geh in die Höhle. 
Ein Puzzle!! Naja, fast. Lege den Gesichtsabdruck in 
das Zentrum des Steinrings, dann folge den 
Anweisungen die du aufgenommen hast und gehe auf 
die Stein, die schwarz markiert sind auf dem ersten 
Bild. Dann lege den Pumaabdruck ins Zentrum - nun ist 
es etwas schwieriger. Jeder Stein aktiviert den 
gegenüberliegenden Stein - so mußt du auf die Steine 
gehen, die unmarkiert sind (weiß) auf dem zweiten 
Bild. Dann ist es Zeit für den Figurenabdruck. Jetzt 
aktiviert jeder Stein einen Stein mit dem er ein Paar ist. 
So , zum Beispiel, oberer rechter Stein aktiviert unteren 
rechten, linker zentraler Stein aktiviert den unteren 
zentralen und so weiter. Nachdem das getan ist wird für 
dich eine Passage geöffnet. 
Töte Aliens und nimm Munition und Verbandskasten in 
der Halle auf. Geh nach unten bis du in einer kleinen 
runden Halle bist. Nun geh wieder hoch und du wirst 
ein Geräusch hören. Bald wirst du von dem 
durchsichtigen Mann angegriffen werden - töte ihn 
sobald er dich wissen lässt wo er ist. Nach diesem wird 
sich eine Geheimtür öffnen (oben, im quadratischen 
Raum). 
Töte eine weitere Kreatur und nimm das Götzenbild. 
Stelle das Götzenbild ins Zentrum des Planes (dort wo 
die anderen kleinen Figuren stehen). Geh runter in die 
runde Halle. Nimm alle fünf Götzenbilder auf und stelle 
sie in die runden Löcher am Boden. Sie gehen 
(beginnend von der oberen Seite des Bildes, im 
Uhrzeigersinn) schwarz, blau, rot, weiß, grün. Wenn 
alle hingestellt sind geh ins Zentrum und geh runter in 
ein neues Abenteuer 

8. MiB HQ
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Wahl eines Agenten 

9. Frales Haus
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Töte Wächter und Hündchen, drücke blauen Knopf und 
laufe in den Aufzug. In den nächsten zwei Stockwerken 
ist es das Selbe. 
Steige die Treppen zum Gebäude nach oben und töte 
den Alien. Betrete die große Tür. 
Geh die Treppen nach unten zur Halle und säubere den 
Raum von Aliens. Nun ist es trickreich. Ich habe nicht 
wirklich die Idee des Puzzles verstanden, habe es aber 
doch irgendwie geschafft, so sollte es kein Problem 
darstellen. Da ist ein blauer Knopf am Boden und 4 
Platten drum herum. Diese Platten kontrollieren die 
runden Spiegel an der Decke. Drehe die Spiegel so, 
dass das Licht das vom linken Auge der Statue kommt 
in seine rechtes Auge geht (du mußt den blauen Knopf 
drücken um das Licht zu aktivieren). Wenn du es 
geschafft hast verschwindet die Statue. Geh links und 
töte die Aliens. Nimm den roten Schlüssel von einem 
der Aliens. Nun den ganzen Weg rechts und durch die 
Tür. 
Drücke den Knopf am Anfang des Korridors (einmal) 
um die richtige Richtung anzuzeigen (>). Das gleiche 
mit einem anderen Knopf, dann öffnet sich die Tür. 
Wiederhole das mit den nächsten zwei Türen. Töte 
Wächter und Alien und bekomme volle Gesundheit von 
einem der beiden - du wirst es brauchen. Geh weiter 
und die Treppen runter. 
Töte den Typen der auf dich zu rennt - oops! Hier ist 
The Bug , die eine vom Film!  
Töte ihn und erreiche die Treppe. Nun ist es Zeit für 
einen anderen Boss - Skip Frales, der psycho PC 
Industriekapitän, oder sowas. Töte ihn (hoffentlich hast 
du genug Verbandszeug dabei). Spiel erfolgreich zu Ende!!! 

Viel Spaß bei den 48 Stunden Freizeit! :-) 

(c) Julia Reubel, reubel-julia@chiemgau-online.de

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)