Messiah (dt)

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Komplettlösung zu "Messiah"
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1 - Böses Erwachen
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Rennt die Rampe empor und drückt das Hand-
Symbol an der Kiste; entfernt euch etwas, bis der 
Countdown abgelaufen ist. Öffnet die freigelegte 
Tür und entledigt euch des jetzigen Polizisten, 
indem ihr über das Geländer springt und in der Luft 
mit der Backspace-Taste aus dem Körper schlüpft. 
 
Der Cop, der euch den Rücken zudreht, ist euer 
nächstes Opfer. Mit ihm solltet ihr die "Kollegen" 
im Obergeschoß etwas aufmischen, um später 
leichteres Spiel zu haben. Zerschießt außerdem die 
explosiven Kisten, um die Tür passierbar zu 
machen. Dahinter öffnet ihr mit der Konsole Tor 4 
und tretet durch die rechte Tür. In den Barracken 
findet sich ein Flammenwerfer (am 
Waffenspender). Legt diesen im Raum mit dem 
Wissenschaftler ab, wechselt den Körper und laßt 
den Weißkittel den Flammenwerfer nehmen. Kehrt 
jetzt zu der Stelle zurück, an der ihr euren zweiten 
Körper erhalten habt und lauft dort die Treppe 
hinab.
 
Hier benutzt ihr die Konsole, nachdem ihr dazu 
aufgefordert wurdet. Momente später erscheinen 
zwei Polizisten, denen ihr kräftig einheizt. Passiert 
die Tür, durch die eure Gegner kamen und springt 
von der obersten Kiste über die Lasersperre. Laßt 
das Maschinengewehr liegen, ihr solltet es euch für 
später aufheben. Am Ende des Ganges erledigt ihr 
den Cop, springt über das Geländer, verlaßt im Fall 
den Körper und fliegt an die linke Wand, die ihr 
emporklettert. Von der Spitze laßt ihr euch auf der 
anderen Seite langsam an den Ventilatoren vorbei 
zu Boden fallen. Bremst euren Sturz öfters ab, 
indem ihr im Fall die Sprung-Taste drückt. Unten 
steht ihr vor drei Bodenplatten. Betätigt zweimal die 
dritte von links, danach einmal die zweite von links. 
Schließlich klettert ihr an der Wand nach oben und 
fliegt über die präparierten Ventilatoren in das 
nächste Stockwerk empor. Dort fahrt ihr in einen 
Strahlenarbeiter und schaltet die vier Konsolen im 
Zimmer ein. Dann steigt ihr in den Lift (versehen 
mit "EXIT") und fahrt einen Stock nach unten. 
Passiert die anschließende Kammer und übernehmt 
in der Halle den Handwerker, sobald die beiden 
Wachen an der Treppe euch nicht beobachten. Als 
Handwerker schlendert ihr dann an den beiden 
Schwerbewaffneten vorbei. Sobald die Wachen und 
der Commander euch nicht ansehen, wechselt ihr 
von hinten in den Commander hinein. 
 
Blickt auf den Monitor an der Wand, um eine 
Nachricht abzuspielen und benutzt die beiden 
Konsolen. Nun lauft ihr durch das große 
Garagentor, nehmt das vorhin zurückgelassene 
Maschinengewehr auf und stiefelt weiter bis zu Tor 
2. Speichert ab und stellt euch auf die Bodenplatten. 
Schlagt euch solange mit den angreifenden Chots 
herum, bis ihr eine neue Nachricht erhaltet. Als 
kleine Hilfe findet ihr gegenüber des Eingangs 
einen Raketenwerfer. Dieser eignet sich 
hervorragend, um den nervigen Chot mit dem 
Harpunengewehr auszuschalten. Hinter dem großen 
Tor wartet der nächste Abschnitt. 
 
2 - Aufruhr in der Altstadt
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In Gestalt des Chots zerbröselt ihr die linke 
Laserwand mit dem Raketenwerfer, erledigt die 
nachfolgenden Einheiten und betretet den Raum am 
Ende der Rampe. In unmittelbarer Nähe findet ihr 
einen Fleischwolf. Springt auf ihn zu und verlaßt 
den Chot-Körper, sobald ihr über der Maschine in 
der Luft seid. Daraufhin fließt etwas Blut in den 
Behälter unter dem Fleischwolf. Verfahrt mit dem 
Körper des Maschinisten genauso. Ihr macht euch 
mit Bob jetzt auf zu einem Wissenschaftler: Stiefelt 
die Rampe empor und fliegt auf den hinter der 
nächsten Ecke liegenden Sims vor der obigen 
Lasersperre. Geht in die Knie und krabbelt darunter 
hindurch. Nun fahrt ihr in den Wissenschaftler 
hinter der Konsole und drückt dann den Knopf vor 
euch, um euren Kollegen in die Maschine zu 
befördern. Als Bob flattert ihr nach unten zurück 
und drückt den Knopf rechts neben dem 
Fleischwolf, um den nun randvollen Blutbehälter 
nach oben zu transportieren. Lauft über die Rampe 
eine Etage nach oben und springt auf das Faß (am 
Scheitelpunkt des Hopsers erneut die Sprungtaste 
drücken). Vom Faß aus flattert ihr zum 
benachbarten Sims hinüber und macht mit dem 
dortigen Schalter den unteren Durchgang 
passierbar. 
 
Der nachfolgende Parcours dient als 
Sprungtraining; die eben eingeübten Doppelsprünge 
sind mehrmals hintereinander anzuwenden 
(speichert häufig ab !). Klettert zuerst über die 
Fässer auf das Rohr. Jetzt flattert ihr über die 
spiralförmig an der Wand angeordneten Rohre 
immer weiter hinauf, bis ihr die Trennwand 
überwinden könnt. Bei den letzten beiden Etappen 
des Sprungmarathons ist euer Ziel nicht sichtbar: 
Speichert ab und fliegt um den zentralen Zylinder, 
bis ihr das Ziel erblickt. Ist die Trennwand 
überwunden, säubert ihr das nächste Zimmer und 
benutzt den Aufzug in der Mitte. Fahrt im nächsten 
Zimmer in eine der Ratten ein und krabbelt durch 
den offenen Spalt. 
 
Am Ende der Röhre erwartet euch ein Labyrinth. 
Der Wasserspiegel ändert sich immer wieder, 
wodurch neue Wege frei werden. Wißt ihr nicht 
weiter, balanciert ihr über einen der herumliegenden 
Knochen.
 
Am anderen Ende folgt ihr der nächsten Röhre und 
wechselt anschließend in den Chot über. Benutzt 
den Auslöser an den Kisten, um diese hochzujagen. 
Mit eurem Propeller laßt ihr euch in die nächste 
Kammer hinab, und erreicht das Chot-Lager. Hinter 
der Rampe haben sich die feindlichen Cops 
verschanzt. Die rote Lasersperre auf der Chot-Seite 
könnt ihr nur abschalten, indem ihr die links 
gelegene Scheibe auf der Polizeiseite zerschießt und 
den Hebel dahinter umlegt. Es ist ein ständiger 
Körperwechsel angesagt, da ihr durch den 
Seitenwechsel in Dauerbeschuß geratet. Lauft die 
Rampe empor und löst mit der Hand die 
Sprengladung aus. Stellt euch auf die übrigen 
Kisten und zerschießt das obere Glas. Springt in das 
Zimmer hinein und bedient euch an den 
Waffenspendern. Zurück auf der Chot-Seite benutzt 
ihr den Lift und durchquert die nächste Tür. Ballert 
ihr auf die Kiste, erhaltet ihr Zugang zu einem 
Rohr. Springt hinüber, zerschießt das Gitter und laßt 
euch hinabfallen. Rüstet auf die Chotwaffe um, 
beseitigt das Glas und flattert mit der Waffe auf das 
untere Rohr. Von dort aus erreicht ihr rechts ein 
Fenster, durch das ihr eine Frau duschen seht. 
Wartet, bis sie fertig ist und sich das Nachbarfenster 
öffnet. 
 
Klettert in das Appartement und wechselt in den 
Commander über. Schaltet euren vorherigen Körper 
aus und passiert die kleine Tür. In dem Zimmer mit 
den drei anderen Commandern sucht ihr euch einen 
Fleck, an dem ihr nicht angesehen werdet und 
verlaßt euren gegenwärtigen Körper. Fahrt in den 
Commander mit dem Maschinengewehr ein und 
erledigt eure Mitbewohner. Am Ende einer Rampe 
könnt ihr euch an der Konsole einen Hilfsroboter 
holen. Wieder unten folgt ihr dem Weg gegenüber 
nach oben, bis eine Gruppe Chots euch angreift. 
Erledigt die Widersacher, ohne daß der Körper des 
Commanders zu großen Schaden nimmt (sollte 
angesichts des MGs möglich gut sein). Öffnet das 
hintere Tor, das nur der Commander entriegeln 
kann und benutzt die Konsole vor euch. Mit dem 
auftauchenden Geschütz (Zoom-Modus benutzen) 
zerbröselt ihr die hinteren Anlagen.
 
Ist die Luft rein, öffnet sich die Laserwand neben 
euch. Ein Zimmer und zwei Cops später benutzt ihr 
das rechte Schaltpult. Jetzt öffnet ihr das Tor vor 
den Polizisten, erledigt weitere Widersacher und 
öffnet die Tür, indem ihr die Kisten vor dieser 
hochjagt. Durchquert den Raum und passiert das 
nächste Garagentor, um zurück zur 
Belagerungszone zu gelangen. Stellt euch als 
Polizist auf die grüne Markierung, um ein neues Tor 
zu öffnen. Benutzt den bald danach entdeckten 
Fahrstuhl. Bricht dieser zusammen, verlaßt ihr 
euren Körper und schlüpft durch den Spalt. 
Übernehmt einen Mechaniker und "benutzt" die 
zerstörte Einheit unter dem Lift. Ist das 
Transportmittel repariert, fahrt ihr nach oben. Dort 
gelangt ihr bald in eine kreisförmige Halle mit 
einem runden Pfosten in der Mitte. Von hier aus 
passiert ihr das Tor rechts neben dem Gang, fahrt 
mit dem Lift nach oben und folgt den linken 
Treppen in den Abwasserkanal. 
 
3 - Behemoth Akte
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Folgt dem unteren Pfad, bis ihr neben einigen Chots 
auf eine grün beleuchtete Tür trefft, die ihr passiert. 
Schlagt euch zur rechten Abzweigung durch und 
übernehmt den entgegenkommenden Polizisten. An 
den Kolben werft ihr euren Körper ab und flattert 
über die drei Zwischenstopps auf die amdere Seite. 
Achtet auf brüchige Brückenteile.
 
An der Weggabelung kriecht ihr unter den Lasern 
durch, schaltet mit der linken Konsole die Sperre ab 
und benutzt schließlich den Computer in der Mitte. 
Übernehmt einen Chot und passiert das Tor 
gegenüber. In dem euch bekannten Teil kehrt ihr an 
den rechten Durchgang zurück und lauft diesmal 
geradeaus.
 
Folgt dem Gang unter der Treppe in den Keller; ein 
großes Monster wartet darauf, übernommen zu 
werden. Flüchtet vor den Gnomen zurück zur 
Treppe. Am oberen Ende schlagt ihr euch zu einem 
Polizisten durch, der euch mit einem Raketenwerfer 
bombardiert. Nach dessen Ableben öffnet ihr das 
Tor hinter ihm und schlüpft dann als Bob durch den 
Türschlitz. Betretet ihr im richtigen Moment die 
Halle, bleibt ihr ungesehen. Übernehmt einen Cop, 
der von seinen Kollegen unbeachtet ist und 
schlendert durch das Tor links neben dem langen 
Gang. Dahinter feuert ihr auf die Energieversorgung 
hinter den roten Lasern und fahrt mit dem 
freigelegten Lift nach oben.
 
Ihr öffnet die Tür und schlüpft als Bob durch den 
Spalt. Übernehmt einen Wissenschaftler und lauft in 
den hinteren Teil des Kreisganges. Dort bedient ihr 
die Konsole und befreit damit den Behemoth.
 
Speichert ab und kehrt zum Lift zurück. Wenn ihr 
die große Labordoppeltür vor euch öffnet und nach 
vorn lauft, wird der Behemoth sich zeigen. Mit 
etwas Geschick gelingt es euch, den Koloß zu 
übernehmen. Mit ihm stiefelt ihr zum großen Tor 
rechts neben dem Lift hinüber und fahrt damit nach 
oben. Den Rest erledigt Bob automatisch. Danach 
erklärt "Unschuldsengel" Bob seinem Widersacher 
Satan höchstpersönlich den Krieg... 
 
4 - Annex Lagerhalle
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Schlüpft in den ersten Polizisten und erledigt euren 
Partner. Durchquert den nächsten Raum und benutzt 
die Pulte in der kleinen Kammer. Durch die linke 
Tür gelangt ihr zu einem von Polizisten bewachten 
Lift. Ihr betretet diesen und benutzt dann das 
Schaltpult ein Stockwerk höher, woraufhin ein 
Alarm ertönt. Schnappt euch den Flammenwerfer 
aus dem Waffenspender und erledigt alle Angreifer. 
Fahrt ihr den Lift nach unten, befindet ihr euch im 
Panzerdepot. Der Fahrstuhl gegenüber bringt euch 
in Lagerhalle 2, von wo aus euch der dritte Lift zu 
Lagerraum 3 befördert.
 
Erledigt alle Polizisten, schlüpft in einen 
Mechaniker und benutzt die Konsole an der Wand, 
um den Rad-Bot eine Halle tiefer zu befördern. In 
Lagerhalle 2 erledigt ihr ebenfalls alle Widersacher 
und laßt den Roboter eine weitere Ebene 
hinabfahren. Auf diese Weise landet der Rad-Bot 
bald im Keller. Folgt ihm über den Fahrstuhl zwei 
Etagen hinab. Hinter der B.S.-Tür schlüpft ihr jetzt 
in einen Strahlenarbeiter und benutzt die 
Schalttafel, um den Rad-Bot auf den Kern 
loszulassen. 
 
Fahrt zwei Etagen nach oben und passiert dort das 
Tor mit dem großen A. Lauft rechts herum und an 
der linken Wand entlang, bis ihr eine Treppe 
erreicht. Im Zimmer erledigt ihr die beiden Wachen, 
benutzt die Schalttafel und lauft zurück nach unten. 
Folgt abermals dem Verlauf der linken Wand.
 
Springt als Handwerker in das Loch links vor euch 
hinab und schaltet durch das unten befestigte 
Schaltpult das nächste Tor frei. Klettert aus dem 
Loch heraus und kehrt zur Treppe zurück. Am 
oberen Ende kraxelt ihr über die Kisten auf das 
große Rohr hinauf.
 
Flattert als Bob mit Anlauf zum nächsten Rohr 
hinüber, und folgt diesem nach rechts. Achtet auf 
eventuelle Feuerfontänen. Über ein weiteres Rohr 
und kleine Plattformen, die gelegentlich etwas 
Feuer ausstoßen (regelmäßig sichern !), gelangt ihr 
zur nächsten Tür. Dahinter schlüpft ihr in einen 
Chot und erledigt die Cops auf dem Balkon 
gegenüber.
 
Flattert nach unten und an den Fallen vorbei zur hell 
erleuchteten Konsole. Benutzt diese, verlaßt (falls 
vorhanden) euren Körper und springt über das 
Geländer auf die hinter euch aufgetauchte 
Plattform. Über zwei weitere Plattformen gelangt 
ihr nach oben und erreicht so die Annex-Tür unter 
euch, bevor diese sich schließt. Die 30 Sekunden 
Zeitlimit reichen hier völlig. Eine Tür später klettert 
ihr die Kisten hinauf, haltet euch links, passiert das 
A-Tor (übernehmt gegebenenfalls unterwegs einen 
Polizisten) und schlüpft durch die Tür am Ende des 
Gangs. 
 
Passiert jetzt die Tür mit dem lachenden Gesicht 
und erledigt draußen die beiden Cops auf der 
Brücke. Dahinter öffnet ihr per Schaltpult die Tür 
und springt über die Rohre auf die nach oben 
fahrenden Plattformen; ihr gelangt auf ein 
Förderband. Ihr überwindet die beiden 
Lasersperren, indem ihr die beweglichen Kisten als 
Beihilfe zum Absprung verwendet. Klettert dann in 
die linke Nische und benutzt die dortige Schalttafel. 
Letztendlich öffnet ihr die Tür und fahrt mit den 
beiden Transportern in den nächsten Spielabschnitt. 
 
5 - Waffenfabrik
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Entsorgt euren Gastkörper im Fleischwolf und 
schlüpft in einen Wissenschaftler. Betretet den 
Raum neben dem großen Bildschirm und wechselt 
wieder in einen Cop über. Erledigt eure 
"Mitstreiter" und bedient euch beim Waffenspender 
am Ende der Treppe gegenüber. Durch eine nahe 
gelegene Tür erreicht ihr eine große Kanone. 
Bedient ihr den Computer, schießt diese wild in der 
Gegend umher.
 
Springt über die Brüstung in den Graben hinab und 
benutzt unten die Schalttafel. Im anliegenden Raum 
produziert ihr mit Hilfe der Computer einen Maser 
und nehmt diesen an euch. 
 
Fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben und betretet den 
rechts gelegenen Gang. In der Gangmitte befindet 
sich ein weiterer Lift, der euch in den Keller hinab 
befördert. Folgt dem Weg, bis euch ein 
Wissenschaftler eine Lasersperre vor die Nase setzt.
 
Legt den Maser jetzt vor euch ab und springt als 
Bob in den Graben vor euch. Flattert in den rechts 
gelegenen Durchgang (auf halber Höhe) und 
bewältigt den nachfolgenden Sprungmarathon. 
Schließlich findet ihr euch auf der anderen Seite der 
Laserwand wieder. Fahrt mit dem Schalter die 
Brücke aus und holt euch den Maser zurück. Zurück 
bei der abgestellten Laserwand legt ihr eure neue 
Waffe nun auf die blaue Plattform und ladet sie per 
Knopfdruck auf.
 
Lauft zurück zum Fahrtstuhl und fahrt eine Etage 
nach oben. Bald findet ihr euch im ersten Bereich 
der Waffenfabrik wieder. Hier lauft ihr die Treppe 
hinauf und durch die nun aufgeschlossene Tür. 
Passiert wagemutig das vor euch liegende EXIT-
Tor. 
 
Hastet die Treppen hinab und durch die Tür links 
nach draußen. Am anderen Ende des Platzes steigt 
ihr in den linken Aufzug und fahrt nach oben. Dort 
betätigt ihr den Schalter am Ende des Gangs und 
begebt euch zurück nach unten; die bewachte 
Luftschleuse ist jetzt zugänglich. Wartet, bis sich 
die Tür hinter euch schließt und öffnet erst dann den 
Durchgang vor euch. Geht hinter den Kisten vor 
den Geschütztürmen in Deckung und tastet euch 
nach und nach zur gegenüberliegenden Passage vor. 
Erledigt den hinter der Ecke wartenden Behemoth, 
indem ihr den Maser etwa drei Sekunden lang 
aufladet, euch dann aus der Deckung begebt und auf 
den Behemoth feuert. Mit etwas Übung könnt ihr 
bald mit dem Maser umgehen. Landet ihr einen 
Treffer, ist der gewaltige Gegner Geschichte. 
Speichert umgehend ab, denn auf eurem Feldzug 
durch die anschließende Passage erwarten euch 
bereits vier weitere dieser stählernen Riesen. 
Benutzt das gelbe Fahrzeug als Deckung.
 
Sollte euer Körper den "Geist" aufgeben, wartet im 
gelben Fahrzeug ein Ersatzmann auf euch. Das 
hinter dem letzten Behemoth befindliche Tor führt 
euch direkt in die nächste Sprungsequenz. An deren 
Ende schließt sich hinter euch ein großes Tor. 
Öffnet die Nachbartür und zwängt euch durch den 
Spalt. Schlüpft in den Handwerker und stiefelt zum 
Eingang zurück. Öffnet die Eingangstür einen Spalt 
und fahrt über eine der Abfallschaufeln nach unten. 
 
6 - Müllverbrennungsanlage
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Springt in den Durchgang gegenüber und lauft 
durch die Lücke des Zylinders auf die andere Seite. 
Der Boden senkt sich; ihr gelangt eine Etage nach 
unten. Tretet in die Öffnung unmittelbar neben euch 
und wartet, bis links ein Faß ergriffen wird. Dreht 
sich der Greifer, springt ihr auf ihn und fahrt im 
Graben nach vorne, wo ihr auf der Eckplattform 
einen Zwischenstopp einlegt. Spätestens jetzt solltet 
ihr euren Körper loswerden. Mit Bob fliegt ihr zur 
Schiene hinüber und balanciert vor die 
Lasersperren.
 
Flattert in den Durchgang unter den Sperren. Es 
folgen einige bewegliche Plattformen. Seid ihr am 
Ende der Passage angelangt, bringt die Plattform 
vor der Wand euch nach oben, wo ihr auf ein Gerüst 
wechseln müßt. Lauft über die Stahlträger nach 
oben und folgt den restlichen Plattformrädern zum 
Ende der Passage. Dort übernehmt ihr einen 
Strahlenarbeiter und fahrt mit dem Lift eine Etage 
nach oben. Lauft ihr das Förderband entlang, trefft 
ihr kurz darauf auf ein offenes Frachschiff. Links 
daneben steht ein Commander, der euch den 
Rücken zudreht. Wechselt in ihn über und steigt in 
das Frachtschiff ein. Benutzt ihr die Kontrollen, 
seid ihr nach einer rasanten Fahrt mitten im 
Rotlichtmilieu...
 
7 - Rotlichtbezirk
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Lauft die Straße entlang, schlüpft in einen Körper 
und erledigt die beiden Cops mitsamt der 
Prostituierten. Stellt euch auf das Geländer vor dem 
Abgrund. Springt auf die Plattform gegenüber. 
Dieser Sprung ist leichter, wenn ihr als Mensch 
losspringt, diesen unterwegs abwerft und Bob das 
letzte Stück flattern laßt. Lauft nun die Plattform 
entlang und fliegt über die gelben Laser, bis ihr auf 
einen Fleischwolf stoßt. Klammert euch an dessen 
Seite und hangelt unter den Rädern hindurch. Zieht 
euch auf der anderen Seite wieder nach oben. Folgt 
dem Parcours weiter und flattert auf die große 
Plattform hinüber. 
 
Übernehmt einen Polizisten und erledigt dessen 
Kollegen. Hastet (über die Treppen) eine Etage 
nach oben, wo ihr die nächste Polizistenschwadron 
bis zu den Barrikaden auslöscht. Aus sicherer 
Entfernung könnt ihr den hier sehr effektiven 
Scharfschützen-Modus anwenden. Kehrt zu den 
Treppen zurück und begebt euch in die oberste 
Etage. Lauft am Haus entlang und betretet die letzte 
Peepshow hinter der nächsten Ecke. Hier schlüpft 
ihr in den Körper des weiblichen Bürgers und 
stiefelt in euren neuen Sachen zu den Barrikaden 
zurück; das Tor dahinter könnt ihr nun ungehindert 
passieren. Die weiblichen Subgirls werden euch 
keine Probleme bereiten.
 
Geht die Treppe hinab und passiert die dortige Tür. 
Fahrt mit dem Lift zur untersten Ebene und benutzt 
die Konsole an der Wand, um die Einstellung des 
zentralen Kolbens zu ändern. Jetzt begebt ihr euch 
mit dem Lift zur obersten Etage hinauf und springt 
über das Geländer zum festen Boden hinüber. 
Erledigt die Wache, die nicht hinter einem Gitter 
steht und übernehmt eine Ratte. Durch den kleinen 
Tunnel in der Wand gelangt ihr auf die andere Seite 
der Gitterstäbe, wo ihr das übrige Subgirl 
übernehmt. Benutzt die Konsole und werft den 
Körper den Schacht hinab. Bob selbst verläßt den 
Raum über den bequemeren Weg: die Tür. 
 
Übernehmt links Pimp Daddy, holt seine VIP-Karte 
aus dem Wandsafe und benutzt zweimal den 
Computer. Schlendert an dem Türsteher vorbei und 
benutzt die VIP-Karte an der Konsole, um vor den 
Club Kyd zu gelangen. Der Türsteher läßt Pimp 
Daddy nicht eintreten. Springt deshalb vorsichtig 
links nach unten und übernehmt den Arbeiter. 
Macht euch an den Kontrollen neben euch zu 
schaffen, verlaßt den Körper und flattert zu der jetzt 
funktionierenden Schalttafel hinüber. Benutzt den 
Schalter und fliegt eiligst in die nur kurz geöffnete 
Tür vor euch. 
 
Flattert zu der Drehplattform links von euch. Begebt 
euch zur nächsten Drehplattform und fahrt so weit 
wie möglich nach oben; springt dort auf einen 
seitlichen Steg. Seht die Plattform wieder an. 
Sobald die Säule ganz nach unten gefahren ist, 
hüpft ihr auf das Dach der Drehplattform und fahrt 
wiederum weitestmöglich mit ihr hinauf. Hier 
springt ihr ein zweites Mal rechts ab und wie vorher 
wieder zur Säule zurück, um erneut hinauf zu 
fahren.
 
Wenn ihr eine Brücke mit einem Polizisten vor euch 
seht, übernehmt ihr diesen und werft ihn nach 
unten. Krabbelt in einen Tunnel, der an die Brücke 
anschließt. In Gestalt des auftauchenden Polizisten 
betätigt ihr die dortige Konsole. Laßt den 
Polizisten-Körper zurück und klettert durch den 
Tunnel wieder nach draußen. Über die nun in Gang 
gesetzten Ventilatoren erreicht ihr schon bald einen 
nach oben fahrenden Aufzug. Fliegt auf dessen 
Dach und fahrt nach oben, bis ihr direkt in das 
aufgebrochene Gitter auf der linken Seite 
abspringen könnt.
 
Vermeidet die hinter der nächsten Tür wartenden 
Drehvorrichtungen. Passiert ihr die Tür, schließt 
sich diese hinter euch. Legt eure Hand auf den 
Sensor. Sobald der Alarm losgeht, übernehmt ihr 
sofort den verkrüppelten Arbeiter und bemüht euch 
schnellstmöglich zum Handsensor zurück. Wird 
dieser zwei weitere Male berührt, schaltet sich die 
Falle ab und die anliegende Tür öffnet sich. Laßt 
euren Körper hinter euch und flieht durch den 
offenen Durchgang. Übernehmt die Frau im Lift 
und fahrt nach oben. Dort benutzt ihr die Konsole 
und legt eure Waffe in das offene Fach. Der Weg 
zum Club Kyd ist frei. 
 
8 - Club Kyd
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Betretet die Vorratskammer neben einer der beiden 
Bars und übernehmt die Kellnerin. In ihrer Gestalt 
geht ihr zum Nachbarthresen und passiert den 
dortigen Durchgang namens "Bar 2". Einige 
Treppen und Vorhänge später stoßt ihr auf eine 
Tischtänzerin. Wählt diese als nächsten Wirtskörper 
und passiert den mittleren Vorhang hinter euch, um 
zur Tanzfläche zu gelangen. Nehmt am 
Tanzwettbewerb teil und gewinnt ihn, indem ihr die 
aufleuchtenden Pfeiltasten einfach nachdrückt.
 
Anschließend fahrt ihr mit dem Lift zur VIP-Zone 
und erledigt einen dort anwesenden Polizisten. 
Übernehmt einen Commander und passiert die 
nächste Tür. 
 
9 - Militärzone
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Ihr springt links ab, erledigt die Polizisten und 
passiert die Tür mit der gelben Markierung. In der 
nächsten Halle benutzt ihr gleich die Konsole links 
und übernehmt den auftauchenden Commander 
(erledigt ihn, wenn ihr bereits über einen 
Commander verfügt). Fahrt mit dem neuen Lift 
wieder in die Zentrale hinauf und benutzt da große 
Gewehr in der Halle, um zunächst die 
Nachbarkanone und schließlich die restlichen 
Einheiten auszulöschen. Verlaßt die Halle durch die 
nächsten Türen mit gelber Markierung und schlüpft 
in dem rot beleuchteten Zimmer in eine Ratte. 
Kriecht in einen nahe liegenden Tunnel und haltet 
euch links. 
 
Draußen erfaßt euch ein Vogel; ihr erhaltet einen 
Freiflug in einen anderen Teil des Komplexes. 
Verlaßt die Ratte und laßt euch nach unten fallen, 
wo ihr euch sofort den nächsten Polizisten als Wirt 
schnappt. Benutzt die Kontrollen an der Wand, um 
einen gepanzerten Behemoth zum Leben zu 
erwecken.
 
Begebt euch mit dem Lift nach unten und stürzt 
euch in die Schlacht. Während des Gefechts müßt 
ihr in den jetzt lebendigen Behemoth überwechseln. 
Rennt in seinem Körper aus der Halle hinaus und 
flüchtet durch die nächsten Türen, bis ihr wieder in 
dem Raum steht, in dem ihr das Geschütz gesteuert 
habt. Hier ist mittlerweile Verstärkung eingetroffen.
 
Speichert auf jeden Fall ab und erledigt vorrangig 
die mit Maser bewaffneten Einheiten. Nur diese 
können eurem Körper wirklich gefährlich werden. 
Solltet ihr euren Behemoth verlieren, könnt ihr zur 
Halle zurückkehren und euch einen neuen besorgen. 
Abschließend tretet ihr auf die Druckplatte vor dem 
großen Tor, um letzteres zu entriegeln. Im nächsten 
Zimmer erledigt ihr weitere Maser-Einheiten. Im 
folgenden Raum erwartet euch bereits der 
Teleporter, den ihr mit Hilfe des Wissenschaftlers 
aktiviert und körperlos betretet. 
 
10 - Mondstation
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In dieser Station müssen alle X-24-Computer 
aktiviert werden, damit ihr von dem Zwischenfall 
mit Satan umfassend in Kenntnis gesetzt werdet. 
Erst dann kann das mit dem Pentagramm markierte 
Tor geöffnet werden. Der Teleporter bringt euch 
direkt zu eurem Erzfeind. 
 
11 - Satan
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Phase 1

Speichert ab und flattert über die Säulen zur Insel 
hinüber. Rennt auf dem Eiland umher. Bob kann in 
seiner Engelsgestalt die blauen Tümpel dazu 
verwenden, sich zu teleportieren. Die teuflischen 
Gegenstücke von Bob können ebenso wie er 
Menschen übernehmen. Rennt also 
schnellstmöglich an Satan vorbei und auf die kleine 
Menschengruppe zu. Gelingt es euch, einen 
Polizisten zu erledigen (es tauchen stets neue 
"Opfer" auf), schlüpft ihr in einen Arbeiter und holt 
euch eine herumliegende Waffe. Haltet euch eure 
Gegner (mit einem roten Schein versehen) vom 
Leib und benutzt die vier Schalter am Rand der 
Insel, um Satans Energiezufuhr zu unterbrechen. 
Daraufhin wird der Oberteufel erst richtig sauer. 
 
Phase 2
 
Normale Schrotkugeln können Satan nichts 
anhaben; übernehmt herumstehende Körper und 
wartet, bis sich der Widersacher in eurer Nähe 
befindet. Jetzt verlaßt ihr euer Opfer. Die 
freigesetzte göttliche Kraft setzt Satan weitaus mehr 
zu als jede normale Munition. Wiederholt den 
Vorgang, bis die Energie des Gegners zu Ende geht. 
Erst dann entscheidet sich Bob, den Ratschlag 
seines Vaters anzunehmen und endlich nach Hause 
zu kommen.
 
(c) World-of-Cheats.de

Entnommen von http://world-of-cheats.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)