Andere Lösungen

Mechwarrior 3 (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Mechwarrior 3"
---------------------------------

Diese Lösung basiert auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, 
um sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen eine 
effektive Hilfe zu sein. Natürlich ist der unten angegebene 
Lösungsweg nur einer von vielen. Der Standort der Gegner 
(wie z.B. Konvois) kann von Zeit zu Zeit variieren, je 
nachdem, wie Sie sich verhalten. Im späteren Spielverlauf 
werden Ihnen bis zu drei Wingmen zugeteilt, auf dessen 
Verwendung wir jedoch nicht näher eingehen, da nicht 
abzusehen ist, wann genau sie bei Ihnen "das Zeitliche 
segnen". Grundsätzlich sind alle Missionen auch ohne 
Wingman zu schaffen, dies ist jedoch selbst bei geringem 
Schwierigkeitsgrad alles andere als einfach.

Taktische Tips: 
Konzentrieren Sie das Feuer immer auf ein Ziel. Bleiben Sie 
während des Gefechts möglichst ständig in Bewegung und 
nutzen Sie die Beweglichkeit Ihres Cockpits. Schalten Sie 
feindliche Mechs aus, indem Sie ein Bein zerstören. Die 
Wahrscheinlichkeit, daß ein Mech nach dem Gefecht geborgen 
werden kann, ist auf diese Weise sehr hoch. Achten Sie bei 
der Verwendung von Strahlenwaffen aller Art darauf, daß Sie 
genügend Kühlkörper dabei haben, um ein Abschalten des 
Mechs aufgrund von Überhitzung zu vermeiden. Sprungdüsen 
sind manchmal eine gute Möglichkeit, sich von einem 
übermäßigen Gegner zu trennen oder eine bessere Übersicht 
über das Gebiet zu erhalten. Schützen Sie Ihre Feldbasen 
unter allen Umständen! Diese bestimmen das Gewicht der 
Ladung, die Sie nach den Missionen bergen können und sind 
außerdem in der Lage, Ihren Mech zu reparieren.


Feldzug I Lanzenführer: GUERILLA
--------------------------------

Mission 1

Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Verlassen Sie das Wasser in Richtung Fischerdorf. 
Lokalisieren Sie den nächsten Wegpunkt und vernichten Sie 
die zwei Transporter, die Ihnen entgegenkommen. Folgen Sie 
der Straße, auf der Sie gekommen sind und zerstören Sie die 
beiden Geschütztürme. Setzen Sie Ihren Weg fort und 
eröffnen Sie das Feuer auf die zwei Trucks. Kurz danach 
werden Sie einen OWENS orten, um den Sie sich unverzüglich 
kümmern sollten. Marschieren Sie an den Resten der 
zerstörten Brücke vorbei in Richtung des nächsten 
Wegpunktes. Sie treffen auf zwei Geschütztürme, die jedoch 
keine ernsthafte Bedrohung sein sollten. Visieren Sie 
anschließend die Radarantenne über dem Beobachtungsposten 
mehrmals mit Ihrer Zoomfunktion an, bis Sie diese gelockt 
haben. Zerstören Sie die Antenne, um die Funkverbindung zu 
kappen. Treffen Sie sich nun mit Ihren mobilen Feldbasen, 
die auf Ihrem Radar als Blaue Punkte gekennzeichnet sind. 

Nach der Mission geborgene Mechs: OWENS [1]


Mission 2 Lanzenführer: GUERILLA

Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Bewegen Sie sich an den mobilen Feldbasen vorbei und folgen 
Sie der Straße. Zerstören Sie zunächst die zwei 
Truppentransporter, die auf Ihrem Radarschirm erscheinen 
und schalten Sie anschließend den Strider aus, der die 
Bodenfahrzeuge eskortiert. Kehren Sie zurück zur Straße und 
gehen Sie in Richtung Wegpunkt, bis ein großes Gebäude vor 
Ihnen auftaucht. Halten Sie sich links vom Gebäude und 
zerstören Sie per Fernsicht erst die vier 
Transportfahrzeuge und anschließend den OWENS. Nehmen Sie 
nun das kleine Dorf vor Ihnen ein, um das dortige 
Waffendepot zu sichern. Spätestens jetzt werden die 
schweren Raketenplattformen das Feuer auf Sie eröffnen, 
also beeilen Sie sich. Rennen Sie ins Wasser und tauchen 
Sie unter der Brücke hindurch. Visieren Sie die Plattform 
an und zerstören Sie diese mit Ihren Lasern. Tauchen Sie 
nun wieder auf und marschieren Sie zu den Resten der 
Raketenplattform. Zerstören Sie nun in aller Ruhe die 
zweite Plattform, von der Sie keine Gegenwehr zu erwarten 
haben, da Sie sich im toten Winkel befinden. Wenden Sie 
sich zuletzt den verbleibenden fünf Bulldog-Panzern zu, die 
sich in einer Schlucht in der Nähe befinden.

Nach der Mission geborgene Mechs: keine


Mission 3 Lanzenführer: GUERILLA

Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Warten Sie bei der Startposition, bis der STRIDER 
auftaucht. Nach der Beseitigung des STRIDERS der Straße bis 
zur zerstörten Raketenplattform folgen und dann in Richtung 
Wegpunkt weiter. Sie kommen an einen Abgrund, von dem aus 
Sie ein hervorragendes Schußfeld haben, um die Kolonne aus 
zwei Transportern und zwei Bulldogs zu vernichten. Springen 
Sie nun hinab und bekämpfen Sie den OWENS, der Ihnen 
aufgelauert hat. Setzen Sie nun Ihren Weg in Richtung der 
großen Industrieanlage am Wegpunkt Able fort und zerstören 
Sie die beiden Raketenstellungen hinter den Gebäuden. 
Reißen Sie das Gebäude systematisch ab, indem Sie die 
Schwachstellen in Form der Pfeiler anvisieren und diese 
vernichten. Bewegen Sie Ihren Mech anschließend ins Wasser 
und marschieren Sie auf die Brücke zu. Greifen Sie die zwei 
Bulldogs in der Nähe der Brücke an. Kurz nachdem Sie das 
Feuer eröffnet haben, werden die Bodentruppen durch einen 
Guerilla, der von Commander Freya kommandiert wird, 
unterstützt. Widmen Sie Ihre Aufmerksamkeit nach dem 
Gefecht voll und ganz der Industrieanlage, bis diese nur 
noch ein Häufchen Asche ist. Folgen Sie anschließend der 
Straße bis zum nächsten Wegpunkt und rufen Sie die mobilen 
Feldbasen.

Geborgene Mechs: OWENS [1]

Mission 4 Lanzenführer: GUERILLA

Lanzenkamerad #1: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Marschieren Sie in Richtung Wegpunkt und begeben Sie sich 
ins Wasser. Warten Sie dort auf den BLACK HAWK, der sich 
zur Zeit noch hinter dem Gebäude befindet. Wenden Sie sich 
nach erfolgreicher Deaktivierung des BLACK HAWKs dem 
FIREFLY zu und schalten Sie diesen aus. Schalten Sie nun 
die beiden Geschütze in der Nähe der Brücke per 
Zoomfunktion bei maximaler Entfernung aus. Zerstören Sie 
anschließend alle missionsrelevanten Gebäude der 
Fabrikanlage, in der Sie sich befinden und setzen Sie 
danach das Kraftwerk am Fluß außer Kraft. Gehen Sie nun zum 
nächsten Wegpunkt und schlagen Sie auf dem Weg den 
Widerstand in Form eines STRIDERs und eines OWENS nieder. 
Begeben Sie sich erneut ins Wasser, um die zwei SRM-
Plattformen mit Langstreckenwaffen auszuschalten. Waten Sie 
nun bis an die Staumauer heran und schalten Sie den ORION 
aus, indem Sie auf seine Beine zielen. Die Staumauer sollte 
Ihnen dabei Deckung geben. Überqueren Sie die Brücke und 
vernichten Sie sowohl die planetaren Laserabwehrtürme als 
auch die Mechfabrik.

Geborgene Mechs: BLACK HAWK [1], ORION [1]


Feldzug II Lanzenführer: ORION
------------------------------

Mission 1

Lanzenkamerad #1: SCHATTENKATZE
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Wenden Sie sich nach Süden und fangen Sie den STRIDER ab, 
der nach kurzer Zeit hinter einem Hügel auftaucht. 
Vernichten Sie anschließend den aus vier Bulldog-Panzern 
und zwei Harasser-Raketenpanzern bestehenden Konvoi, der 
sich westlich Ihrer mobilen Feldbasen befindet. Folgen Sie 
dem ausgetrockneten Flußbett in Richtung Süden und 
zerstören Sie die beiden Geschütztürme links und rechts am 
Eingang der Schlucht. Kurz nach dem Angriff auf die 
Verteidigungsanlagen des ehemaligen Staudamms taucht im 
Süden ein weiterer STRIDER auf, der jedoch kein Problem 
darstellen sollte. Kehren Sie zum Gebäude zurück und 
bekämpfen Sie die beiden Kanonentürme in der Nähe des 
Gebäudes im Hintergrund mit Fernwaffen. Bewegen Sie sich 
durch die Reste des Damms und schalten Sie zunächst die 
vier Elementals aus, bevor Sie sich dem FIREFLY auf der 
Brücke im Osten widmen. Wenden Sie sich nun den beiden 
Laserstellungen zu, die im Süden von Ihnen postiert sind. 
Marschieren Sie nun weiter in Richtung des nächsten 
Wegpunktes. Sie treffen auf eine SCHATTENKATZE, die so 
schnell wie möglich ausgeschaltet werden sollte. Wenn es 
nicht bereits geschehen ist, startet auf dem Weg zum 
nächsten Wegpunkt ein Clan-Raumschiff und der lokale 
Kommandeur der Clan-Streitkräfte tritt Ihnen in einem THOR 
entgegen.

Geborgene Mechs: THOR [1], OWENS [1], SCHATTENKATZE [1]


Mission 2 Lanzenführer: THOR

Lanzenkamerad #1:ORION
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Sofort nach dem Start des Mission werden Sie sowohl von 
einem ORION aus dem Tunnel als auch von einer SCHATTENKATZE 
im Norden angegriffen. Folgen Sie nach der Vernichtung 
Ihrer Gegner dem Tunnel und zerstören Sie die zwei Bulldog-
Panzer. Zerlegen Sie nun die beiden Shuttles. Folgen Sie 
dem Verlauf der Höhle bis zu einer Biegung und sichern Sie 
den Wegpunkt, indem Sie den dort stationierten GUERILLA 
ausschalten. Deaktivieren Sie anschließend die 
Geschützplattform der Basis mit Fernwaffen und zerstören 
Sie das Hauptquartier. Gehen Sie nun zu einem Sturmangriff 
auf die feindliche Basis über und reiben Sie alle 
verbleibenden Truppen in Form von drei Elementals und einem 
FIREFLY auf. Betreten Sie anschließend die Basis und 
zerstören Sie den Konvoi, der aus vier Trucks besteht. 
Verlassen Sie nun die Basis auf dem selben Weg, den Sie 
gekommen sind, und folgen Sie dem Gang südöstlich. Sie 
finden einen BLACK HAWK, den Sie ausschalten müssen. Folgen 
Sie weiter dem Gang zu einem See, zu dem Sie so schnell wie 
möglich laufen sollten. Bekämpfen Sie nun den angreifenden 
THOR und nutzen Sie dabei die Kühlung Ihrer Systeme durch 
den unterirdischen See. Gehen Sie zum Fahrstuhl und brechen 
Sie das Eisenschott auf, indem Sie es mit Ihren Waffen 
sprengen. Betreten Sie erst den Korridor und anschließend 
den Lift selbst. 

Geborgene Mechs: THOR [1], SCHATTENKATZE [1]


Mission 3 Lanzenführer: THOR

Lanzenkamerad #1: THOR
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Schützen Sie Ihre Feldbasen gegen sämtliche unmittelbaren 
Angreifer (2 FIREFLY, 3 Harasser). Vernichten Sie den 
Transportlift, der sich in der Nähe Ihrer Position 
befindet. Folgen Sie nun der Straße nach Osten, bis Sie auf 
einen STRIDER treffen und setzen Sie Ihren Weg nach dessen 
Vernichtung fort. Sie kommen zu einem Fluß mit einer 
Brücke, hinter dem sich ein größerer Gebäudekomplex mit 
einer Vielzahl an feindlichen Einheiten befindet. 
Durchqueren Sie links von der Brücke das Wasser und 
schalten Sie schnellstmöglich die sechs leichten 
Transportfahrzeuge aus. Wenden Sie sich anschließend 
nacheinander den vier Pumas zu. Nun haben Sie Zeit, sich um 
die lästigen drei Kampfhubschrauber zu kümmern, die kurz 
nach Erreichen der Brücke auftauchen. Gehen Sie am 
Gebäudekomplex vorbei weiter zu dem großen einzelnen 
Wolkenkratzer. Sprengen Sie das Gebäude und erwarten Sie 
die Ankunft des CHAMPION, der nun auf Ihrem Radarschirm 
auftaucht. Gehen Sie zum Eingang des Tunnels, um Ihre 
Mission in diesem Abschnitt abzuschließen.

Geborgene Mechs: PUMA [2], CHAMPION [1]


Mission 4 Lanzenführer: THOR

Lanzenkamerad #1: THOR
Lanzenkamerad #2: noch nicht zugeteilt
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Folgen Sie dem Gang und feuern Sie auf den OWENS, der 
sofort nach Ihrem Erscheinen die Flucht ergreift. Gehen Sie 
am Ende des Ganges bis zur Mauer vor Ihnen und wenden Sie 
Ihren Mech nach links. Schalten Sie den THOR aus, der 
Sekunden später unter dem Sims, auf dem Sie stehen, in 
Sichtweite kommt. Halten Sie Ihre Position und wenden Sie 
sich um 180 Grad, um den zweiten THOR anzugreifen. Nach der 
Zerstörung der größeren Mechs haben Sie nun Zeit, sich des 
OWENS zu entledigen. Gehen Sie zum Wegpunkt Able und 
zerstören Sie die Minenausrüstung und die Verteidigung der 
Fabrik. Nutzen Sie das Förderband, um Ihre Mechs in die 
Fabrik zu manövrieren. Brechen Sie das Schott mit Ihren 
Waffen auf und folgen Sie dem Gang.Zerstören Sie mit 
Fernwaffen den PUMA in der großen Fertigungshalle. Warten 
Sie auf den VERNICHTER und schalten Sie diesen so schnell 
wie möglich aus. Zerstören Sie nun die Fertigungsanlage, 
indem Sie die drei Fertigungsdronen vernichten.

Geborgene Mechs: VERNICHTER [1], THOR [2]


Feldzug III Lanzenführer: VERNICHTER
------------------------------------

Mission 1 

Lanzenkamerad #1: THOR
Lanzenkamerad #2: THOR
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Bewegen Sie sich in Richtung des ersten Wegpunktes. 
Schießen Sie auf den ORION, der das Feuer auf Sie eröffnet, 
sobald Sie in Sicht kommen, bis dieser sich zurückzieht. 
Wenden Sie sich anschließend den zwei STRIDERn und dem 
Gefechtsturm zu. Folgen Sie nun dem Verlauf des Canyons, 
bis Sie auf einen weiteren Gefechtsturm treffen. Nehmen Sie 
nach der Vernichtung des Turms die Abzweigung nach 
Nordwesten und nehmen Sie nacheinander aus größtmöglicher 
Entfernung den AVATAR, den ORION und den GUERILLA 
auseinander. Zerstören Sie nun das Gebäude am Ende des 
Canyons und dessen Verteidigung in Form eines Kanonenturms. 
Marschieren Sie zurück zu den Überresten der zweiten 
Abwehrstellung und durchqueren Sie das Tor auf dem Weg zum 
nächsten Wegpunkt. Setzen Sie Ihren Weg fort und zerstören 
Sie sowohl den VULTURE als auch den MADCAT dahinter.

Geborgene Mechs: MADCAT [1]


Mission 2 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: THOR
Lanzenkamerad #3: noch nicht zugeteilt

Nehmen Sie Kurs auf den ersten Wegpunkt. Nach kurzer Zeit 
treffen Sie auf einen ANNIHILATOR, eine SCHATTENKATZE und 
einen MADCAT. Vernichten Sie diese aus größtmöglicher 
Entfernung. Kurz danach treffen Sie auf weitere Clan-
Truppen in Form eines THORs, einer weiteren SCHATTENKATZE, 
eines MADCATs und eines DAISHIs. Folgen Sie nun den 
Wegpunkten, bis Sie über den Erfolg Ihrer Mission 
unterrichtet werden. 

Geborgene Mechs: MADCAT [2]


Mission 3 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3:MADCAT

Erneut müssen Sie Ihre mobilen Feldbasen gegen eine 
angreifende Übermacht verteidigen. Zerstören Sie den 
AVATAR, der direkt vor Ihnen auftaucht und schalten Sie den 
STRIDER aus, der Ihnen in den Rücken fällt. Überqueren Sie 
nun die Brücke und marschieren Sie über die Hügelkette. Sie 
treffen auf zwei STRIDER, die vernichtet werden müssen. 
Bewegen Sie sich nun weiter auf den nächsten Wegpunkt zu 
und machen Sie die sechs Elementals nieder. Bekämpfen Sie 
noch die Luftunterstützung in Form von drei 
Kampfhubschraubern, die während Ihres Kampfes mit den 
Elementals auftauchten. Setzen Sie Ihren Weg zum 
abgestürzten Dropship fort. Rufen Sie die mobilen Feldbasen 
zum Wegpunkt in der Nähe des Wracks und warten Sie, bis Sie 
Feinde orten. Befehlen Sie Ihre mobilen Feldbasen zum 
Anfangspunkt zurück und greifen Sie zunächst nacheinander 
die zwei AVATAR-Mechs und danach den THOR an. Wenden Sie 
sich um 180 Grad und zerstören Sie die beiden OWENS. Rufen 
Sie nun erneut die mobilen Feldbasen.

Geborgene Mechs: AVATAR [1], THOR [1]


Mission 4 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3: MADCAT

Auf dem Radar wird eine SCHATTENKATZE angezeigt, die Sie am 
besten mit Fernwaffen so schnell wie möglich zerstören, 
bevor diese die Flucht ergreift. Nehmen Sie Kurs auf den 
ersten Wegpunkt und liquidieren Sie die Geschützplattform. 
Setzen Sie Ihren Weg fort und schalten Sie nacheinander den 
BLACK HAWK, den VULTURE und die SCHATTENKATZE aus. 
Vernichten Sie danach die verbleibende Geschützplattform. 
Sprengen Sie nun die Fabrik und die Brücken. Begeben Sie 
sich zum Wegpunkt Charlie. Sie treffen auf einige Clan-Asse 
wie Commander Howell in einem MADCAT und Ratache Osis in 
seinem THOR. Nachdem Sie die beiden geschlagen haben, 
bleibt nur noch die Vernichtung der planetaren 
Laserabwehrtürme und der Brücke.

Geborgene Mechs: MADCAT [1], VULTURE [1]


Mission 5 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3: MADCAT

Halten Sie die Position, bis Sie die zwei STRIDER sehen. 
Feuern Sie auf die STRIDER, bis Sie den VERNICHTER orten. 
Greifen Sie diesen mit allen verfügbaren Kräften an und 
ignorieren Sie den Rest der Angreifer. Wenden Sie sich nun 
nacheinander dem VULTURE, dem PUMA und den beiden STRIDERn 
zu. Marschieren Sie anschließend links am Gebäude vorbei in 
Richtung Stadt. Zerstören Sie die drei Bulldog-Panzer, die 
davor patroillieren. Begeben Sie sich auf die leichte 
Anhöhe vor der Stadt und feuern Sie von dort auf den PUMA, 
der sich nun innerhalb Ihrer Schußreichweite befindet. 
Betreten Sie die Stadt und räumen Sie diese von allen Clan-
Truppen (1 VERNICHTER, 1 PUMA, 1 AVATAR) Zerstören Sie 
anschließend das Missionsziel in Form des Clan 
Hauptquartiers. Rücken Sie weiter in Richtung des 
Verbindungstunnels vor. Sie treffen auf einen VULTURE und 
einen MADCAT, die Sie beseitigen müssen. Reinigen Sie den 
Korridor des Verbindungstunnels von allen vorhandenen 
Geschütztürmen. Sprengen Sie das Tor und vernichten Sie den 
verbleibenden VERNICHTER. Marschieren Sie nun zurück zu den 
Docks und schalten Sie die schwache Verteidigung durch zwei 
Bulldog-Panzer aus.

Geborgene Mechs: VERNICHTER [2], MADCAT [1]


Mission 6 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3: MADCAT

Gehen Sie in Richtung des ersten Wegpunktes, bis Sie 
feindliche Signale orten. Greifen Sie die Kolonne aus fünf 
Striker-Raketenpanzern und sechs Elementals an. Zerlegen 
Sie die Festung am Wegpunkt Able. Warten Sie auf den 
angreifenden AVATAR und vernichten Sie diesen und seine 
MADCAT-Eskorte. Setzen Sie anschließend Ihren Weg zum 
nächsten Wegpunkt fort. Schalten Sie die zwei THOR und den 
BLACK HAWK aus, die vor dem Weltraumhafen patroillieren. 
Schießen Sie anschließend alle drei angreifenden 
Kampfhubschrauber ab, bevor diese größeren Schaden 
anrichten können. Nächstes Schild vor der Zerstörung des 
Weltraumhafens ist der AVATAR. Zu guter Letzt werden Sie 
noch vom Clan-Ass Osis in einem SUPERNOVA angegriffen.

Geborgene Mechs: SUPERNOVA [1]


Feldzug IV Lanzenführer: THOR
-----------------------------

Mission 1

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3: MADCAT

Peilen Sie den ersten Wegpunkt an und laufen Sie, bis Sie 
auf die zwei KESSELBRUT unter dem Kommando von Commander 
Montague treffen. Setzen Sie Ihren Weg Richtung Bahnhof 
fort und zerstören Sie die drei Harasser-Panzer. Sprengen 
Sie den Satellitenturm und marschieren Sie so schnell wie 
möglich weiter. Als nächstes werden Sie von zwei THOR 
aufgehalten, die Sie ebenfalls schnell beseitigen müssen. 
Rennen Sie weiter, bis Sie den Bahnhof erreichen. Sprengen 
Sie zunächst den Zug, da dieser ein Primärziel darstellt. 
Anschließend sollten Sie zunächst den AVATAR und den THOR 
besiegen, bevor Sie die vier Geschütztürme der 
Basisverteidigung für immer aus dem Weg räumen. Bewegen Sie 
sich nun in Richtung des nächsten Wegpunktes und vernichten 
Sie die Patroillie bestehend aus einer SCHATTENKATZE, eines 
GUERILLA und eines AVATAR. Zerstören Sie auch an diesem 
Wegpunkt anschließend den Satellitenturm. Marschieren Sie 
anschließend weiter und schalten Sie auch die zweite 
Patrollie (SCHATTENKATZE und GUERILLA) aus. Als letztes 
bleibt nur noch die Vernichtung des letzten 
Satellitenturms.

Geborgene Mechs: GUERILLA [1]


Mission 2 Lanzenführer: VERNICHTER

Lanzenkamerad #1: MADCAT
Lanzenkamerad #2: MADCAT
Lanzenkamerad #3: MADCAT

Vernichten Sie das Radar und die zwei Kanonentürme direkt 
vor Ihnen. Wehren Sie anschließend zunächst die Angriffe 
des CHAMPION, der zwei MADCAT und des VERNICHTERs ab. 
Widmen Sie sich nun der Vernichtung des Dorfes, in dem die 
feindlichen Mechkrieger stationiert sind, bis Sie erneut 
angegriffen werden. Diesmal müssen drei SUPERNOVA und ein 
DAISHI ihren Meister finden. Setzen Sie nun die Vernichtung 
des Dorfes fort.

Geborgene Mechs: SUPERNOVA [2], DAISHI [1], MADCAT [1]


Mission 3 Lanzenführer: DAISHI

Lanzenkamerad #1: VERNICHTER
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA

Bewegen Sie sich an der Brücke vorbei, ohne diese zu 
überqueren. Gehen Sie weiter, bis Sie die beiden 
Geschütztürme auf der anderen Seite des Abgrunds orten und 
mit Fernwaffen vernichten können. Marschieren Sie nun 
weiter und attackieren Sie nacheinander die eintreffenden 
zwei VULTUREs. Es folgen zwei ORION, die ebenfalls 
liquidiert werden müssen, bevor Sie Ihren Weg fortsetzen 
können. Folgen Sie weiter dem Weg, bis Sie zur nächsten 
Brücke kommen. Zu Ihrer Linken hinter einem Berg befindet 
sich ein Nachschubdepot, das von zwei SUPERNOVAs und einer 
Reihe von Geschütztürmen verteidigt wird. Auf Ihrer rechten 
Seite befinden sich ein VERNICHTER und ein ORION, die Sie 
vor dem Nachschubdepot ausschalten sollten. Wenden Sie sich 
nun der Verteidigung des Nachschubdepots zu. Anschließend 
müssen Sie eine Staffel Kampfhubschrauber abwehren, die den 
verteidigenden Truppen zu Hilfe geeilt ist. Vernichten Sie 
das Depot, wenn Sie alle Gegenstände daraus geborgen haben. 
Setzen Sie nun Ihren Weg bis zu den Ausläufern einer Stadt 
fort. Schalten Sie die drei verteidigenden PPK-Batterien 
aus. Greifen Sie die beiden Vernichter und die fünf 
Elementals an, die sich der Stadt nähern.

Geborgene Mechs: SUPERNOVA [1], VERNICHTER [1]


Mission 4 Lanzenführer: DAISHI

Lanzenkamerad #1: VERNICHTER
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA

Direkt vor Ihnen werden Sie fünf Elementals orten. Diese 
werden während des Kampfes von einem MADCAT, einem SPALTER 
und einem ORION unterstützt. Wenn Sie die primären 
Bedrohungen in Form von Mechs und Elementals beseitigt 
haben, sollten Sie sich den drei Kampfhubschraubern widmen. 
Zerstören Sie die Abwehrkanonen der Festung. Gehen Sie nun 
um die Festung herum, da Sie nur von einer Seite erobert 
werden kann und zerstören Sie auf dem Weg den MADCAT, den 
THOR und die zwei ORION. Versuchen Sie anschließend, die 
Basis zu erstürmen und terminieren Sie die Bedrohung durch 
den THOR. Klettern Sie auf das Dach der Festung und begeben 
Sie sich in den Innenraum. Zerstören Sie erst die beiden 
DAISHIs und sprengen Sie anschließend die 
Energieversorgung. 

Geborgene Mechs: THOR [2], MADCAT [1]


Mission 5 Lanzenführer: DAISHI

Lanzenkamerad #1: nicht vorhanden
Lanzenkamerad #2: nicht vorhanden
Lanzenkamerad #3: nicht vorhanden

Warten Sie die zwei ersten Elementals ab und zerstören Sie 
diese. Anschließend sollten Sie die Bedrohung durch den 
angreifenden SPALTER neutralisieren. Greifen Sie die 
nächsten zwei Elementals an und sprengen Sie anschließend 
die beiden sichtbaren Kernzapfanlagen. Marschieren Sie 
geradeaus und bekämpfen Sie hinter der bereits zerstörten 
Kernzapfanlage die fünf Elementals und den SPALTER. 
Zerstören Sie die verbleibenden zwei Kernzapfanlagen. Gehen 
Sie weiter geradeaus und löschen Sie den nächsten SPALTER 
aus. Nun bleiben noch die letzten drei Elementals, bevor 
Sie den Fahrstuhl betreten können.


Mission 6 Lanzenführer: DAISHI

Lanzenkamerad #1: VERNICHTER
Lanzenkamerad #2: SUPERNOVA
Lanzenkamerad #3: SUPERNOVA

Marschieren Sie schnellstmöglich geradeaus in Richtung des 
Kessels, um Schäden oder gar die Zerstörung des Shuttles zu 
vermeiden. Bekämpfen Sie den MADCAT, den DAISHI, die 
KESSELBRUT und den SUPERNOVA.

(c) Microprose

Entnommen aus PC Joker - www.pcjoker.de - 
mit freundlicher Genehmigung

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)