Magic Boy (dt)

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Komplettlösung zu "Magic Boy"
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ALLGEMEINE TIPS 

Es ist absolut wichtig daß du alle Buchstaben, die 
aus den Kisten herausfliegen, und alle Bösewichte 
aufnimmst. Durch diese Buchstaben kannst du an 
Extraleben herankommen, die mit Sicherheit 
außerordentlich wichtig für dich werden können. Es 
gibt nämlich weder Savegames noch Paßwörter im 
Verlaufe des Spieles. Weitere Continues kannst du 
erreichen, wenn du die von Zeit zu Zeit 
erscheinenden Sterne mitnehmen läßt. 

Versuche auch den Block-Bonus auszunutzen, um 
genügend Extrapunkte zu kassieren. Dies passiert, 
wenn du auf einem silbernen Block stehst und dieser 
sich orange färbt. Das bedeutet, daß dieser Block 
aktiviert ist. Sind alle aktiviert, dann gibt es einen 
Bonus. Achte darauf daß du, falls du zweimal auf 
einem Block zu stehen kommst, diesen aktivierst, da 
er sich beim zweiten Mal wieder deaktiviert hat. 

Solltest du eine spezielle Waffe finden, so kannst du 
dir sicher sein, daß es dafür bald eine Verwendung 
geben wird. Zum Beispiel erhältst du eine 
aufwärtsschießende Waffe, dann kannst du sie dazu 
benutzen, eine Kiste an der Decke zu erreichen oder 
unterhalb einer mit Spießen besetzen Plattform 
schießen. So kommen die nach unten zeigenden 
Spieße oben aus der Plattform heraus und erledigen 
alles, was sich dort befindet. 

Wenn du dich über auflösende Plattformen 
hinwegbewegst, dann lasse immer ein paar Felder 
beim Springen aus. Dies ist deshalb, damit du, falls 
du zurückstürzt, wieder auf den Plattformen landen 
kannst. Sind nämlich ein paar Stücke übrig, so 
entgehst du dadurch oftmals dem Verlust eines 
Lebens. 

SAND LAND 1

STAGE 1 
Der erste Level ist recht einfach, außer du bist kein 
Liebhaber von Plattformspielen. Du fängst unten an 
und bahnst dir deinen Weg nach oben, während du 
die Bösen abschießt und in deinem Netz 
einsammelst. Es sind nur 5 zu erledigen und keiner 
davon wird dir echte Schwierigkeiten bereiten. Der 
einzige Weg getroffen zu werden ist, wenn du hoch 
springst, während du dich direkt unter einem von 
ihnen befindest. Schieße auf alle Blöcke mit einem 
Ausrufungszeichen, denn sie enthalten jede Menge 
Extras. wie zusätzliche Punkte oder Buchstaben für 
Zusatzleben. Wenn du oben angelangt bist, dann 
schieß auf das erste Ausrufungszeichen, um eine 
Waffe zu erhalten, die nach oben schießt und dann 
nach rechts, wenn sie die Decke getroffen hat. Dies 
ist sehr nützlich, um das letzte Monster 
auszuschalten. Hier oben gibt es auch einen 
geheimen Raum, also spring ganz nach rechts, um 
ihn zu betreten. Hier findest du eine Menge gute 
Sachen zum Einsammeln, aber du hast nur wenig 
Zeit, also beeile dich. 

STAGE 2 
Der zweite Level ist schon etwas schwieriger, aber 
wenn du es geschickt anstellst, wirst du keine 
Probleme haben. Paß am Anfang auf das blaue 
Monster auf, das von oben kommt. Ein Schuß sollte 
reichen, damit du deinen Weg nach oben ungestört 
fortsetzen kannst. Du mußt die Sprungfedern in den 
Plattformen benutzen, um höherzukommen, aber 
paß auf, daß du nicht in ein Monster springst. 
Ungefähr in der Mitte des Levels gibt es einen 
Sprung, der unmöglich erscheint, aber wenn du so 
nah wie möglich an der Plattformkante stehst, 
solltest du es schaffen können. Von hier aus spring 
auf die silbernen Blöcke und erledige das Monster, 
um in Stufe 3 zu gelangen 

STAGE 3 
Die Dinge hier werden definitiv schwieriger, 
einschließlich einiger extrem rutschiger Eisblocks. 
Geh am Anfang nach rechts aus dem Bild, um links 
wieder hereinzukommen. Jetzt kannst du die 
Schlange erschießen und aufs Eis treten, um zu 
sammeln. Vergiß nicht, nach unten zu ziehen, um 
die Schlange zu entsorgen, bevor du auf dem Eis 
weiterläufst und auf die nächste Plattform springst. 
Hier gibt es eine Waffe, die nach oben feuert, also 
sammle sie ein, da du sie für das nächste Monster 
brauchst. Spring die Plattformen nach oben, um den 
Vogel zu erledigen. Sobald du ihn getroffen hast, 
spring hoch und versuche, den Buchstaben zu 
bekommen, den der Vogel dagelassen hat. Geh nach 
rechts zur Kante der Plattform und schau nach 
unten, um den Verbleib des Monsters zu erfahren. 
Wenn der Weg nach unten frei ist, spring hinunter 
und erledige das Monster. Setze deinen Weg nach 
oben fort, und wenn du über weitere Eisblocks 
kommst, springe nach rechts und erschieß den 
Vogel. Jetzt geh rechts aus dem Bild, um links 
wieder zu erscheinen, um den Buchstaben 
einzusammeln, den der Vogel hinterließ. Spring auf 
den Aufzug und dann auf die nächste Plattform, 
aber nicht in die Monster. Kümmere dich um die 
beiden Monster hier, dann spring wieder auf den 
Aufzug, um die Schlange rechts zu erledigen. Wenn 
du sie erledigt hast, dann benutze die Sprungfedern, 
um hochzuspringen. 

STAGE 4 
Die neue Gefahr in diesem Level ist das Wasser das 
dir ein Leben nimmt, wenn du hineinfallen solltest. 
Spring am Anfang auf die linke Plattform und 
erschieße die erste Schlange. Sammle sie ein und 
entsorge sie, dann verfahre mit den nächsten 
Schlangen genauso, aber fall nicht ins Wasser dabei. 
Wenn du diese vier erledigt hast, spring auf die 
nächsthöhere Plattform und kümmere dich um das 
grüne Monster. Es gilt, einige weitere Wasserbassins 
zu überqueren, bevor du ein paar präzise Sprünge 
auf einige schmale Plattformen machen mußt. Auf 
einem Vorsprung, auf den du springen mußt, siehst 
du ein kleines braunes Monster, das sich aber 
außerhalb deiner Schußweite befindet. Um es zu 
erledigen, spring nach vorn, schieß und komm 
schnell wieder auf die Plattform zurück. Jetzt spring 
auf den Vorsprung, um das Monster einzusammeln. 
Begib dich weiter nach oben, wo du 2 weitere 
Wasserbassins überqueren mußt. Schieß jetzt nicht 
auf den Block mit dem Ausrufungszeichen, denn du 
brauchst ihn, um über das Wasser zu kommen. Geh 
weiter nach oben und sammle die restlichen Monster 
ein. Bevor du das letzte erschießt. schieß auf das 
Ausrufungszeichen, und du kommst in den 
geheimen Raum. 

STAGE 5 
Am Anfang dieser Stage mußt du zu den Vogel 
gelangen, das heißt du mußt auf die Plattform oben 
links. Benutze die Sprungfeder dazu, dann schieße 
die Vögel ab. Versichere dich, daß sich die Vögel 
nicht über dem Monster befinden, wenn du sie 
erledigst, denn sonst kannst du sie nur sehr schwer 
einsammeln. Um das Monster am Boden zwischen 
den Säulen zu erwischen, mußt du von der rechten 
Säule herunter auf die Sprungfeder kommen. Feuere 
auf das Monster, während du auf- und abspringst, 
dann erwischst du es irgendwann. Erledige jedes 
Monster auf deinem Weg nach oben, und du 
kommst in einen Bereich, der keine Wände hat, 
durch die du hindurch aus dem Bild laufen kannst. 
Nun mußt du beim ersten Pfeil nach links gehen und 
dann auf die Plattform auf der anderen Seite 
springen und das Monster erledigen. Benutze die 
Sprungfeder, um auf die nächste Plattform zu 
kommen und spring nach rechts in das kleine Loch. 
Jetzt spring nach oben, nach rechts und dann 
wieder nach oben, um auf gleiche Höhe mit den 
beiden letzten Monstern zu kommen. 

STAGE 6 
Erledige die kleinen braunen Monster, aber sei 
schnell, denn ein Buchstabe für ein Extraleben 
landet auf einer ihrer Plattformen. Du mußt alle 
Monster davor abschießen, um auf die Plattform zu 
gelangen. Nun spring auf den Pfeil, der nach links 
zeigt, und lauf dann an der rechten Bildschirmseite 
entlang. Benutze die Sprungfedern, um nach oben 
zu kommen und schieße das braune Monster ab. 
Jetzt springe nach links, während du schießt, damit 
du nicht in der Schlange landest. Erschieße das 
grüne Monster, sammle es ein, entsorge es, dann 
geh und hol die Schlange. Jetzt spring weiter nach 
oben, bis du die sich auflösenden Plattformen 
erreichst. Wenn du dort ankommst, stell dich 
darunter, dann halte nach oben und spring schnell 
über sie hinweg. Nun hast du 2 Monster vor dir, die 
du abschießen und einsammeln mußt, also erledige 
das leichtere zuerst. Erschieße das große fette 
schwebende Monster und spring auf die Plattform 
um es einzusammeln, aber spring sofort wieder 
herunter. Jetzt mußt du nach unten durch die sich 
auflösenden Plattformen, um das letzte Monster zu 
erwischen. Spring über die Plattformen hinweg auf 
die linke Seite des Monsters, laß dich einfach durch 
die Plattformen hindurchfallen und erschieße es. 
Wenn du es dann entsorgt hast, erscheint ein 
Extraleben, also sei schnell und hole es dir. 

STAGE 7 
Auf diesem Level gibt es nur 2 Monster, aber das 
Problem ist mehr, zu ihnen zu gelangen, als sie zu 
fangen. Du fängst oben an und mußt dir deinen 
Weg nach unten bahnen, aber du wirst in der 
Sekunde wieder nach oben auf die nächsthöhere 
Plattform geschickt, in der du auf eine der 
vorhandenen Sprungfedern kommst. Um nach unten 
zu kommen, vermeide es einfach, auf eine der 
Sprungfedern zu treten. Schieße auf alle Blöcke mit 
Ausrufungszeichen, um extra Punkte und 
Buchstaben für ein Extraleben zu sammeln. Wenn 
du den Boden erreichst, findest du dich 2 braunen 
Monstern gegenüber. Spring ganz nach links und 
geh nach unten, um das erste zu erwischen, dann 
spring nach rechts, aber vermeide dabei die 
Sprungfedern. 

STAGE 8 
In diesem Level fängst du in der Mitte an. Nimm 
eine der Sprungfedern, um auf die nächste Plattform 
über dir zu kommen, dann schieße durch das Loch 
auf den Vogel und das Monster. Jetzt benutze die 
Sprungfeder rechts, um auf die nächste Plattform 
mit der waagrechten Feder zu kommen. Um jetzt 
weiter nach oben zu gelangen, drück auf die Feder, 
dann nach links, um auf die beiden linken 
Sprungfedern zu springen. Nun befindest du dich 
oben im Level, wo du 4 Monster ausschalten mußt. 
Der beste Weg, dies zu tun, ist, auf die mittlere 
Plattform zu springen und die ersten beiden Monster 
abzuschießen. Du mußt schnell sein mit deiner 
Waffe, da die Monster von verschiedenen Seiten 
kommen. Mach dies auch mit den 2 anderen 
Monstern auf der Plattform über dir und mach dich 
wieder auf den Weg nach unten. Schau auf deinem 
Weg immer nach unten, um zu sehen, wo du 
hinspringst. Wenn du auf dem Boden angekommen 
bist, mußt du noch ein Monster einsammeln, um 
diese Stage und Sand Land abzuschließen. 

WET WORLD 

STAGE 1 
In diesem Level startest du in der Mitte, und am 
besten machst du dich erst auf den Weg nach 
unten. Erledige den Vogel nahe dem Start und schau 
dann durch das Loch nach unten, um das Monster 
auszumachen, damit du nicht auf ihm landest, wenn 
du nach unten springst. Kümmere dich um das 
Monster und geh weiter nach unten, schau dich aber 
nach der Krabbe um, wenn du am Boden ankommst. 
Sammle die nach unten schießende Waffe ein, 
nachdem du die Krabbe entsorgt hast. und schieße 
auf die Blocks links unten am Boden, um einige 
Bonuspunkte zu ergattern. Jetzt mach dich auf nach 
oben. Benutze dabei die Sprungfedern und schieße 
auf den Block mit dem Ausrufungszeichen, um die 
Bombe zu erhalten. Wenn du die Bombe 
eingesammelt hast, mußt du sehr schnell sein, bevor 
die Zeit, die Bombe zu nutzen, abläuft. Begib dich zu 
den sich auflösenden Plattformen und spring nach 
rechts oben. Jetzt stehst du unter der Plattform mit 
der Schlange und 2 anderen Kreaturen. Wenn die 2 
Kreaturen über der Plattform sind, dann benutze die 
Bombe, und sie werden alle ausgelöscht. Sammle 
die ersten beiden ein, entsorge sie und hol dann die 
dritte von der Plattform, auf die sie gefallen ist. Das 
hört sich ziemlich einfach an, wenn du aber auf die 
lange Plattform unter dir fällst, dann verlierst du ein 
Leben, da sich dort versteckte Dornen befinden. 

STAGE 2 
Am Anfang dieser Stufe siehst du 5 Fische 
umherschweben, die nur darauf warten, 
eingesammelt zu werden. Stell dich am Boden 
neben die Sprungfeder und erledige so viel du 
kannst. Nimm dich beim Springen in acht, denn du 
könntest in einen von ihnen hineinhüpfen. Wenn du 
so viel wie möglich im unteren Levelteil erledigt 
hast, benutzt du die Sprungfeder, um auf die 
Plattform zu springen und den Rest von ihnen zu 
erwischen. Wenn alle Fische erledigt sind, geh nach 
links aus dem Bild auf die rechte Seite. Begib dich 
nicht auf das Eis, bevor du die Schlange darauf 
ausgelöscht hast. Geh nach oben links zu den 
Sprungfedern, dann erschieße das Monster auf den 
sich auflösenden Plattformen und spring weiter nach 
rechts zu den nächsten Sprungfedern. Jetzt mußt du 
2 weitere Monster auf sich auflösenden Plattformen 
erwischen, also spring auf die erste, schieße, dann 
spring hinüber, um das Monster einzusammeln. 
Mach das auch mit dem anderen Monster, aber sei 
schnell, sonst fällst du durch die Plattformen 
hindurch. Jetzt geh weiter nach oben und erledige 
das letzte Monster, das sehr leicht zu kriegen ist. 

STAGE 3 
Diese Stufe ist eigentlich nicht sehr schwer, da keine 
Rätsel zu lösen oder trickreiche Bereiche zu 
überwinden sind. Schieße auf die beiden Blocks am 
Start, um einige extra Punkte zu ergattern, dann 
benutze die Sprungfeder, um nach oben auf die 
Plattform mit der Krabbe zu kommen. Erledige die 
Krabbe und setze deinen Weg nach oben fort, bis du 
zu den Haien kommst. Auf den Plattformen in ihrer 
Nähe befinden sich einige Monster, die sich der 
Szenerie sehr gut anpassen können, also paß auf, 
wenn du nach oben springst. Wenn du alle Monster 
und Haie erledigt hast, geh weiter nach oben, um 
die Bombe aus dem Block mit dem 
Ausrufungszeichen zu holen. Wenn du oben 
ankommst, halte nach klebrigen Plattformen 
Ausschau und erledige die restlichen Monster mit 
der Bombe. 

STAGE 4 
Schnappe dir die zwei Schlangen am Fuße dieses 
Levels, springe dann zur nächsten Plattform hinauf 
und nimm dort die zwei grauen Monster mit. Auf 
dieser Plattform befindet sich außerdem ein 
Unbesiegbarkeits-Trank. Nimm ihn also mit, falls du 
ihn benötigst. Um nun zu den nächsten Plattformen 
gelangen zu können, mußt du die Federn an der 
Wand benutzen. Springe dazu zuerst zur mittleren 
Feder hinauf und drücke dann oben und in die 
Richtung der Plattform, zu der du als nächstes 
kommen willst. Beim Landen mußt du nochmals 
springen und wieder erneut landen, da du sonst 
abrutschst. Stelle dich nun an den Rand und springe 
zu der Steinplattform und dem Fragezeichen Wenn 
diese stabil genug sind, kannst du über sie weiter 
nach oben springen. Du kommst auch an hölzernen 
Plattformen, die wie eine Treppe nach oben führen, 
vorbei. Hier springst du auf die erste und schnappst 
dir auf deinem Weg ein Monster nach dem anderen. 
Ganz oben mußt du noch ein letztes, sehr schnelles 
Monster einfangen. Stellst du dich aber links an die 
untere Plattform, so kannst du ihn recht leicht 
erhaschen. 

STAGE 5 
Du startest in diesem Level auf einem Gang, der 
komplett aus Sprungfedern besteht, und die meisten 
Plattformen sind von der Sorte, die sich auflöst, also 
versuche nicht, auf ihnen zu landen, bevor du die 
beiden Monster hier erledigt hast. Schieß auf das 
rechte, während du in der Luft bist. Um das andere 
zu erwischen, bleib in der Mitte und schieße weiter, 
während du auf- und abspringst, und du triffst es 
irgendwann. Jetzt spring so schnell wie möglich auf 
den Plattformen nach oben, da sie sich auflösen, 
sobald du sie berührst. Begib dich auf die nächste 
feste Plattform und erledige das fliegende Monster, 
aber paß auf, daß du nicht in es hineinspringst, 
während du schießt. Nutze jetzt die Sprungfedern, 
um nach oben zu kommen, spring weiter nach links, 
um dort das Monster zu bekommen. Springe jetzt 
von der Plattform auf die Sprungfeder und drücke 
nach links, um auf die Plattform mit dem nächsten 
Monster zu gelangen. Nun ist nur noch ein Monster 
übrig, also benutze die Sprungfedern, um ganz nach 
oben zu kommen und es zu fangen, um den Level 
zu beenden. 

STAGE 6 
Springe nach unten auf den Boden, aber versichere 
dich, daß keine Monster im Weg stehen, bevor du 
dies tust. Sammle keinen von den beiden 
Aufwärtsschüssen ein, die die Monster hinterlassen, 
da sie dir von keinem Nutzen sind, außer du kommst 
unter die silbernen Blöcke, die Dornen 
hervorschießen lassen, was aber auf diesem Level 
nutzlos ist. Jetzt mach dich auf den Weg nach oben 
bis zu der Plattform mit den 2 blauen Krabben und 
kümmere dich um sie, vergiß dabei aber nicht, sie 
auch zu entsorgen. Spring nun auf die nächste 
Plattform, um das fliegende Monster zu erledigen, 
bevor du die Sprungfeder nutzt, um noch höher zu 
gelangen. Wenn du oben angekommen bist, mußt 
du 4 Monster ausschalten, also stell dich auf die 
linke Plattform und schieß so schnell du kannst, 
dann sammle sie ein. Vergiß aber nicht den 
Buchstaben, den eines der Monster dagelassen hat, 
bevor du diese Stufe abschließt. 

STAGE 7 
Hier gibt es jede Menge kniffliger kleiner Plattformen 
und Sprünge, und du brauchst eine ruhige Hand, um 
durch diese Stufe durchzukommen. Erledige die 
ersten beiden Monster am Start und geh dann nach 
oben. Sammle die drei Schüsse ein, da diese dir sehr 
hilfreich sein werden, um die nächsten Monster 
auszuschalten. Wenn du sie siehst, halte ganz 
einfach mit deiner Waffe darauf und sammle sie alle 
ein. Jetzt geh nach links aus dem Bild heraus nach 
rechts. Du wirst ein graues Monster auf einer kleinen 
Plattform sitzen sehen. Schieß es ab, wenn du über 
die Lücke springst. Wenn du weiter nach oben 
gehst, findest du eine Bombe, die du mitnimmst, 
und dann, wenn du bei den drei blauen Monster 
ankommst, erledige diese damit, sammle sie ein und 
entsorge sie. Wenn du oben angelangt bist, mußt du 
2 grüne Fische einsacken, um den Level zu beenden. 
Das kann etwas schwierig werden, da sie sich sehr 
nah beieinander und an der Plattform befinden, auf 
die du springen mußt. Schütze also deinen Sprung 
gut ab und schieße, während du springst, um sie zu 
erledigen, bevor du landest. 

STAGE 8 
Du startest diesen Level von oben, geh also nach 
links und laß dich fallen, paß aber auf die Krabbe 
unter dir auf. Geh nun nach rechts und lösche das 
fliegende Monster aus, bevor du weiter nach unten 
springen kannst. Geh nach links, und wenn du zu 
den sich auflösenden Plattformen kommst, renn 
schnell darüber und schieße auf die Blocks mit den 
Ausrufungszeichen, damit du auf dem Vorsprung zu 
stehen kommst, auf dem sie sich befinden. Jetzt 
schau nach unten, und du wirst 3 Krabben 
entdecken, die über die Plattform unter dir rennen. 
Sie rennen alle unterschiedlich schnell, also warte, 
bis eine Lücke entsteht und die schnellste Krabbe 
von dir wegrennt, dann laß dich fallen und erschieße 
sie alle. Vergiß nicht, die Krabben zu entsorgen, 
während du nach rechts gehst und am Rand der 
Plattform stehenbleibst. Halte nach den Krabben 
unter dir Ausschau, dann laß dich nach links fallen, 
damit du auf einer Plattform landest. Erledige die 
beiden Krabben, dann begib dich auf die mittlere 
Plattform und schau nach unten. Laß dich fallen, 
wenn der Hai nicht im Weg ist und erschieß ihn. Nun 
mußt du nur noch die beiden Monster auf dem 
Boden des Levels einfangen, bevor du WetWorld 
abgeschlossen hast. 

PLASTIC PLACE 

STAGE 1 
Die Monster in Plastic Place bewegen sich wesentlich 
schneller als in den Levels zuvor, du mußt also auch 
mit dem Firebutton schneller sein als vorher. 
Benutze die Sprungfeder um die Monster am Start 
zu erwischen, aber spring nicht in sie hinein. 
Erledige das fliegende Monster, spring hoch auf die 
sich auflösende Plattform, renn schnell hinüber und 
spring über die Lücke. Nutze die Sprungfeder, um 
weiter nach oben zu kommen, aber nimm dich vor 
dem Hund in acht, der schnell über die Plattform 
rennt. Wenn du den Hund erledigt hast, mußt du die 
Blocks mit den Fragezeichen benutzen, um 
weiterzukommen. Du kannst nur auf sie springen, 
wenn sie fest sind, um dann so schnell wie möglich 
auf die nächste Plattform zu gelangen. Warte, bis 
der nächste Block fest ist, und spring dann auf eine 
weitere Plattform, wo du noch ein paar Kreaturen 
auslöschen mußt, bevor du diese Stufe abschließen 
kannst. 

STAGE 2 
Der ganze Level besteht aus sehr kleinen 
Plattformen und jeder Menge Monster und 
Kreaturen, die du fangen mußt. Kümmere dich am 
Start um das graue Monster, das dir am nächsten 
steht, dann erledige den blauen Elefanten direkt 
daneben. Wenn du nach oben springst, mußt du 
immer daran denken, nicht in das Monster über dir 
zu springen, was dir hier sehr leicht passieren kann. 
Wenn du den ersten Bereich Plattformen hinter dir 
hast, kommst du in einen Bereich mit größeren 
Plattformen, die in der Mitte durch eine Wand 
getrennt sind. Am besten begibst du dich auf die 
rechte Seite der Wand und wartest auf die beiden 
fliegenden Monster, die herunterkommen, bevor du 
deinen Weg nach oben fortsetzt. Wenn du die 
beiden Monster ausgeschaltet hast, geh weiter nach 
oben und über die Wand hinweg. Wenn du auf der 
linken Seite ankommst, spring auf die zweite 
Plattform von oben und warte auf die beiden letzten 
Kreaturen. Wenn du sie erledigt hast, folge ihnen 
nach unten, sammle sie ein und entsorge sie. 

STAGE 3 
Diesen Level beginnst du, indem du einen Schacht 
hinunterfällst. Wenn du unten angekommen bist, 
geh nach links auf die Sprungfeder. Du landest auf 
einer sich auflösenden Plattform, spring also schnell 
auf den kleinen Vorsprung hinauf. Jetzt dreh dich 
um und bleib an der Kante des Vorsprungs stehen, 
damit dein Schuß die Kreatur auf der anderen Seite 
erreichen kann. Erschieße die Kreatur, spring 
hinüber, um sie einzusammeln, und spring sofort 
wieder zurück, damit du nicht ins Wasser fällst. 
Vergiß nicht, das Monster zu entsorgen, und geh auf 
die andere Seite des Bildes und spring in das Loch. 
Wenn du auf diesem Vorsprung stehenbleibst, wirst 
du aufgespießt - du bist gewarnt worden. Kümmere 
dich um die Kreaturen weiter unten, aber sei 
vorsichtig, denn sie sind ziemlich schnell. Am besten 
bleibst du außerhalb ihrer Reichweite, versichere 
dich aber, daß deine Schüsse sie erreichen. Wenn 
du weiter nach unten gehst, kommst du in einen 
Bereich, der aus lauter Blocks mit Fragezeichen 
besteht. Die eine Hälfte ist fest, während die andere 
Hälfte nicht zu sehen ist. Sie wechseln sich ab, so 
daß du damit das Wasser überqueren kannst. Warte 
auf der Seite des Vorsprungs, und in der Sekunde 
wo sie erscheinen, springst du nach unten und 
rennst nach links. Wenn du fast beim Block in der 
Mitte bist, spring hoch für den Fall, daß die Blöcke 
wechseln. Mach dies auch mit dem nächsten Set von 
Blöcken, aber vergiß nicht, am Ende zu springen. 
Jetzt geh weiter nach unten und erledige die letzten 
paar Monster, um in Stufe 4 zu kommen. 

STAGE 4 
Erledige die braune Kreatur am Anfang der Stage 
und begib dich dann nach oben zu den 
Sprungfedern auf der Plattform über dir. Du mußt 
nun die Sprungfedern nutzen, um zu den 
Sprungfedern an den Seiten der Wände zu kommen. 
Wenn du die erste Feder erreicht hast, drücke nach 
oben und auf die gegenüberliegende Wand zu und 
mach so weiter, bis du ganz oben angekommen bist. 
Einmal ganz oben, wende dich nach links und 
erschieße die fliegende Kreatur, dann spring nach 
unten, um sie einzusammeln. Wenn du den Boden 
berührst, geh nach links aus dem Bild auf die rechte 
Seite. Jetzt mußt du die Sprungfedern dazu nutzen, 
um auf die Blocks mit den Fragezeichen zu 
gelangen. Warte, bis der Block verschwindet, gib 
ihm zwei Sekunden, dann spring hinauf. Wenn du 
auf dem Block landest, spring nach rechts auf die 
nächste Plattform. Mach dies, bis du wieder oben 
angekommen bist und auf ein paar Monster auf 
klebrigen Plattformen triffst. Kümmere dich um das 
linke zuerst, also lauf über die untere klebrige 
Plattform und erschieß es. Geh weiter nach links und 
spring auf die nächste, wo du das Monster auf der 
mittleren Plattform erledigen kannst. Geh weiter 
nach rechts und erschieß das letzte Monster, um in 
Stage 5 zu gelangen. 

STAGE 5 
Am Start liegt eine große Wasserfläche, über die 
sich auflösende Plattformen führen. Spring hoch, 
renn darüber hinweg auf den soliden Vorsprung, 
dann spring hoch auf den Vorsprung an der rechten 
Mauer. Spring weiter nach oben, bis du weitere sich 
auflösende Plattformen erreichst und erschieße die 
fliegende Kreatur. Spring auf die Plattform, um sie 
einzusammeln. dann spring wieder auf den sicheren 
Vorsprung zurück. Jetzt spring nach oben auf den 
nächsten Vorsprung und renn hinüber zu der soliden 
Plattform links, während du die Kreatur erschießt. 
Wenn du diese Kreatur eingesackt hast, bahn dir 
deinen Weg weiter nach oben und dann nach links, 
jede Kreatur einsammelnd, die du triffst. Wenn du 
zu den Sprungfedern kommst, die dich nach oben 
tragen sollen, versichere dich, daß dir das Monster 
auf der Plattform über dir nicht im Weg ist. Wenn du 
auf dieser Plattform stehst, erledige die letzten 
beiden Kreaturen, und du bist auf dem Weg zu 
Stage 6. 

STAGE 6 
Renne am Start nach rechts und spring auf die 
Plattform mit dem Bären und erschieß ihn, wenn er 
auf dich zukommt. Jetzt spring auf die mittlere 
Plattform, sammle aber den Abwärtsschuß nicht ein, 
da er in diesem Level von keinem Nutzen ist. Spring 
nun auf die nächste Plattform und benutze die 
Sprungfedern, um noch höher zu kommen. Du 
befindest dich jetzt in einem Bereich mit lauter nah 
aneinander liegenden Plattformen. Auch befinden 
sich hier 4 braune fliegende Kreaturen, die du 
ausschalten mußt, um den Level zu beenden. Das 
hört sich einfach an, aber diese Kreaturen folgen 
keinem Muster, also mußt du aus ihrer Reichweite 
bleiben, aber nah genug, um auf sie schießen zu 
können. Bleib nicht am Rand einer Plattform stehen, 
da diese Kreaturen meist um die Plattform 
herumfliegen, was man allerdings nicht genau sagen 
kann. Am besten bleibt man von ihnen weg, aber in 
Bewegung. Viel Glück. 

STAGE 7 
Stage 7 ist ein sehr kurzer, aber auch trickreicher 
Level. Am Start triffst du auf drei sich sehr schnell 
bewegende fliegende Kreaturen, die du erst 
ausschalten mußt, bevor du überhaupt irgendwohin 
gehen kannst. Stell dich neben die Sprungfeder und 
warte auf einen Lücke, daß du auf den linken 
Vorsprung mit dem grünen Pfeil springen kannst. 
Vergewissere dich. daß die schnellste Kreatur von dir 
wegfliegt, oder du springst geradewegs in sie hinein. 
Wenn du erstmal auf dem Vorsprung stehst, kannst 
du die Kreaturen leicht erledigen, werde aber nicht 
zu selbstgefällig, wenn du hinüberspringst, um sie 
einzusammeln. Wenn du alle 3 Kreaturen hast, dann 
geh weiter nach oben, bis du zu einem Bereich mit 
sich auflösenden Plattformen und Wasser kommst. 
Einige von den Plattformen mußt du verschonen, 
falls du von einer der nächsten Plattformen fallen 
solltest, anstatt also darüberzulaufen, springst du 
hinüber. Geh wieder zurück auf die linke Seite auf 
das erste Set Sprungfedern. Es ist nur noch eine 
Kreatur übrig, und du mußt die Sprungfedern an den 
Wänden benutzen, um an sie heranzukommen. 
Spring erst auf die linke und dann auf die etwas 
höher gelegene rechts davon, dann weiter auf die 
linke weiter oben. Jetzt kannst du dich in die 
perfekte Position fallen lassen, um das letzte 
Monster zu erledigen. 

STAGE 8 
Zuerst mußt du auf den grauen Hund am Start 
schießen. Dann wartest du darauf, daß das 
bärenhafte Wesen über dir aus dem Weg geht. Nun 
springst du nach oben und schießt auf es. Nun geht 
es weiter zu den Sprungfedern auf der rechten 
Seite. Beim Springen darfst du allerdings nicht auf 
der Plattform darüber landen! Statt dessen drückst 
du den Stick nach rechts und landest so auf dem 
Sims über der Plattform. Wenn du jetzt vom Sims 
abspringst, dann sollten die Plattformen rechts nicht 
aktiviert sein. Denn wenn ein Totenkopf oder etwas 
ähnliches erscheint, wenn du auf ihnen stehst, dann 
verlierst du ein Leben. Dann weiter nach oben 
hüpfen und alles auf deinem Weg erledigen. Achte 
hier auf die Plattform-Fallen in diesem Level. Es gibt 
viele davon und die warten nur darauf, dir ein Leben 
abzuknöpfen. 

FUTURE WORLD 

STAGE 1 
O.K. Wir haben nun die Zukunftswelt erreicht! Die 
letzte der vier verschiedenen Welten in Magic Boy. 
Wahrscheinlich allerdings auch die schwerste. Zu 
Beginn läßt du dich zu der Sprungfeder ganz links 
herabfallen und wartest dann darauf, daß die Rakete 
über die sich auflösenden Plattformen fliegt. Sobald 
die Rakete darüber hinweg ist, schießt du auf sie 
und springst dann auf die Plattform, um sie 
aufzusammeln. Springe nun weiter über die 
verschwindenden Plattformen nach rechts. Dort 
springst du nach oben bis zu einer soliden Plattform 
links. Hier mußt du eine dieser verschwindenden 
Plattformen dazu benutzen, über das Wasser 
hinwegzukommen. Wenn du ganz oben 
angekommen bist, mußt du noch zwei weitere 
Sachen besorgen. Doch du mußt wieder die 
Plattformen verwenden, um zu ihnen zu kommen. 
Zuerst kümmerst du dich um den Roboter auf der 
rechten Seite. Stelle dich in die Mitte zwischen die 
beiden sich auflösenden Plattformen. Wenn sie dann 
stabil werden und der Roboter sich auf den Weg 
macht, dann springst du auf die solide Plattform 
nach links. Nun springst du nach oben auf die 
nächste Plattform und schießt auf den Roboter, so 
daß er landet, wenn die Plattform stabil ist. Nun 
läufst du einfach hinüber und holst dir den zweiten 
Roboter, um so in Level 2 zu kommen. 

STAGE 2 
Dieser Level besteht hauptsächlich aus jeder Menge 
Federn, die dich in die oberen Etagen befördern 
sollen. Zu Beginn springst du über das 
Wasserbecken und holst dir den Roboter. Dann 
benutzt du die ersten paar Federn, um auf die linke 
Wand zu springen. Nun weiter zu den Federn auf 
der kleinen Plattform links. Von hier aus erreichst du 
den fliegenden Roboter auf der rechten Seite. 
Benutze dazu die Federn, um auf ihn zuzuspringen 
und schieße dabei auf ihn. Dann mußt du 
wahrscheinlich wieder nach unten gehen, um den 
Roboter links zu holen. Nun wieder nach oben. Du 
kommst dann in einen Abschnitt, in dem du von den 
Federn in beiden Wänden abprallen mußt, um nach 
oben zu kommen. Wenn du dabei auf eine Feder 
triffst, mußt den Joystick nach oben und weg von 
der Wand drücken, da du sonst nur nach unten 
springst. Auf den Kisten kannst du auf halbem Wege 
pausieren. Ganz oben solltest du vorsichtig sein, da 
du eventuell direkt in einen Roboter geschleudert 
wirst. Schieße also beim Landen gleich drauf los. 

STAGE 3 
Der Boden dieses Levels ist mit klebrigen 
Plattformen gespickt, die dich total verlangsamen 
und dich beim Springen behindern. Du mußt zur 
Mitte kommen, um von dort aus nach oben zu 
gelangen. Zuerst solltest du aber darauf warten, daß 
der Roboter zu dir kommt. Sobald du den Roboter 
abgeschossen und eingepackt hast, gehst du zur 
Mitte und begibst dich nach oben. 
Du wirst zu einigen Federn kommen, die dich zu 
einem Wasserbecken bringen, über dem sich eine 
bewegliche Plattform befindet. Springe auf die 
Plattform. Achte aber darauf, daß du nicht zu weit 
springst, wenn sie sich gerade auf dich zu bewegt. 
Du wirst noch einige weitere Plattformen dieser Art 
vorfinden, die du meistern mußt. Bevor du oben 
bist. Dort sind zwei weitere Roboter, die du fangen 
mußt. In einer Kiste befindet sich eine Bombe, die 
dir deine Aufgabe jedoch hier sehr erleichtern kann. 

STAGE 4 
Dieser Level ist recht schwer, da es hier jede Menge 
sich auflösende Plattformen gibt, die auch 
überqueren mußt, um in die oberen Sektionen zu 
kommen. Zu Beginn bewegst du dich von einer Seite 
zur anderen und bahnst dir so deinen Weg nach 
oben. Achte aber darauf, daß du in der Mitte der 
Plattformen auf dem soliden Stück stehst, damit du 
nicht zum nächsten Abschnitt hindurchfällst. Wenn 
du auf einen Roboter oberhalb einer sich 
auflösenden Plattform schießt, dann versucht ihn 
genau so zu erwischen, daß er auf der Plattform 
landet, wenn diese gerade stabil ist. Nun gehst du 
weiter nach oben und nimmst auf deinem Weg den 
Drei-Wege-Schuß mit. Wenn es dann nicht mehr 
weiter nach oben geht, dann bleibst du auf der 
Plattform stehen und wartest auf den blauen 
fliegenden Roboter. Wen er über dir ist, dann 
schießt du auf ihn. Jetzt weiter nach rechts. Benutze 
hier die Plattformen, um den Roboter oberhalb zu 
erwischen. Kehre dann wieder nach unten zurück 
und achte dabei auf das Wasserbecken. Stelle dich 
links zu den sich auflösenden Plattformen hin. Um 
nun zum letzten Roboter nach oben zukommen, 
mußt du auf die erste Feder springen, quer über die 
Plattform laufen und mit der zweiten Feder auf die 
nächste Plattform springen und kannst dann zum 
Roboter hüpfen. 

STAGE 5 
In Level 5 mußt ausnahmsweise einmal deinen Weg 
nach unten anstatt nach oben laufen. Die Kiste 
gleich rechts am Start beinhaltet einen Stern. 
Solltest du also bereits vier Stück haben, so ist sie 
eine Reise wert. Springe nun nach unten auf die 
verschwindenden Plattformen und bewege dich nach 
rechts zum Wasserbecken, in das du natürlich nicht 
hineinfallen solltest. Nun stellst du dich an den Rand 
des Beckens und läufst dann direkt aus dem Screen 
und auf die andere Seite. Warte solange wie möglich 
mit dem Springen und springe dann in das Loch 
zwischen den beiden Plattformen. Schieße nun auf 
den Roboter und gehe dann nach rechts unten, zu 
einem Abschnitt mit weiteren Plattformen. Springe 
auf keinen Fall auf die Federn links, da du dort 
stecken bleiben würdest und den Level neu 
anfangen mußt. Unterhalb der Plattformen sind 
einige Federn, die dich bei einem Sturz wieder nach 
oben bringen. Stelle dich nun links von den rechten 
verschwindenden Plattformen auf. Wenn sie dann 
verschwinden, rennst du durch das Loch auf der 
rechten Seite. Wenn du schnell genug bist, kommst 
du an den Federn vorbei und landest auf der 
stabilen Plattform daneben. Jetzt läufst du weiter 
nach unten und nimmst die Roboter dort mit, damit 
du in den nächsten Level kommst. 

STAGE 6 
Level 6 ist nicht unbedingt schwer. Du mußt nur auf 
die Federn im Boden achten, da dich diese in 
gefährlich Gegenden katapultieren können. Du 
beginnst diesen Level ganz oben und mußt wieder 
einmal nach unten gelangen. Schieße auf die großen 
Roboter an den Abhängen. Springe am Ende der 
Abhänge nach unten und laufe dann unter das 
Wasserbecken. Achte hier darauf, daß du die Feder 
nicht erwischt, da du ein Leben verlierst, wenn du 
im Wasserbecken landest. Am Boden dieses Levels 
mußt du einen extrem schnellen Roboter einfangen. 
Stelle dich an den Rand der Plattform mit dem 
Gesicht nach links. Wenn sich der Roboter dann 
nach rechts weg von dir bewegt, so springst du nach 
unten und schaust nun nach rechts. Dabei solltest 
du allerdings andauernd feuern. da der Roboter nun 
sehr schnell auf dich zukommt. 

STAGE 7 
Zu Beginn benutzt du gleich die Federn rechts, um 
so weiter nach oben zu kommen. Wenn du landest, 
mußt du auf die Kisten schießen, um in diesen 
Abschnitt zu kommen. Sobald du drin bist. schießt 
du auf den Roboter und nimmst ihn mit. Nun gehst 
du auf der anderen Seite heraus und auf die 
Plattform. Nun stellst du dich an den Rand dieser 
Plattform und drückst den Joystick nach oben, so 
daß du den Roboter unter dir sehen kannst. Warte 
bis der Roboter nach links gelaufen ist und springe 
dann nach unten. Schieße auf ihn und nimm ihn mit. 
Jetzt weiter über die verschwindenden Plattformen 
nach rechts. Nimm auch den schnellen Roboter dort 
mit. 
Springe auf die zweite sich auflösende Plattform und 
von dort aus auf die Plattform links. So hast du die 
Möglichkeit, auf einfachere Weise nach unten zu 
kommen. Nun stellst du dich an den Rand dieser 
Plattform und wartest darauf, da§ die Kisten unter 
dir stabil werden. Dann rennst du von der Plattform 
auf die Boxen und springst in das Loch, um nach 
unten zu kommen. Unten mußt du den Roboter in 
dem abgetrennten Areal mitnehmen. Springe erst 
hinein, wenn sich der Roboter weg bewegt. Schieße 
auf ihn und schnapp ihn dir. 

STAGE 8 
Der letzte Level der ersten Future Welt birgt eine 
gute Möglichkeit, sich ein Extraleben zu ergattern. 
Denn in jeder Kiste ist ein Buchstabe, der dich zu 
dem Wort " EXTRA " bringt. Solltest du nicht gerade 
viele Leben oder Continues mehr haben, so las es 
vielleicht besser, da du dabei auch leicht ein Leben 
verlieren kannst. Zu Beginn stehst du gleich auf 
einigen Plattformen mit Spießen. Also bewege dich 
nicht nach links oder rechts, oder du wirst 
aufgespießt. Springe zuerst nach links und benutze 
die Federn, um nach oben zu kommen. Achte aber 
auf die Spieße, die sich wirklich überall befinden. 
Wenn du im ersten Federn-Abschnitt ganz oben 
ankommst, dann erreichst du ein Gebiet mit 
Plattformen mit Spießen, die von Kisten eingerahmt 
sind. Links ist eine Kiste, in der eine Bombe ist. 
Nimm sie an dich und springe dann auf die Boxen, 
wenn diese gerade stabil sind. Von dort aus schnell 
weiter nach oben. Die letzte Plattform wird genau 
dann stabil, wenn die Plattform, auf der du stehst, 
am Verschwinden ist. Springe also genau im 
richtigen Moment und benutze dann die Bombe, um 
den Roboter zu erwischen. Springe auf die solide 
Plattform in der Mitte und nimm den Roboter und 
das Extraleben, das er hinterläßt, an dich. 

SAND LAND 2 

STAGE 2 
Am Anfang dieses Levels benutzt du die Feder in 
deiner unmittelbaren Nähe, um zur nächsten Feder 
zu gelangen. Achte auf den Vogel, denn du könntest 
aus Versehen auf ihm landen. Von der zweiten Feder 
aus mußt du schießen und den Vogel einsammeln. 
Er landet möglicherweise auf den sich auflösenden 
Plattformen unter dir, sei also beim Einsammeln 
vorsichtig. Normalerweise hinterläßt der Vogel einen 
Stein für dich, den du nach Möglichkeit ebenfalls 
einsammeln solltest. Von hier aus nimmst du den 
Weg nach oben zu der glitschigen Plattform. Wende 
dich nach links, stelle dich an die Wand und warte, 
bis die Schlange auf dich schießt. Sobald der Schuß 
in deine Nähe kommt, springst du darüber, rennst 
und springst über das Wasser und holst dir die 
Schlange. Nun gehst du nach oben und sammelst 
die anderen Kreaturen ein, aber hüte dich vor den 
Schüssen, die dir leicht zum Verhängnis werden 
können. Wenn du oben ankommst, solltest du beim 
Springen zu der Kreatur vorsichtig sein, denn du 
könntest sonst zwischen die tieffliegenden Vögel 
geraten. Wenn du die Kreatur erwischt hast, kannst 
du nach oben springen, um an die Vögel 
heranzukommen und den Level zu beenden. 

STAGE 3 
Du beginnst diesen Level ganz oben und arbeitest 
dich langsam nach unten. Denke also immer daran, 
dir vorher anzuschauen, wo du hinspringst. Am 
Anfang wartest du, bis der Vogel ganz nah an dir 
dran ist, dann springst du hoch und schießt auf ihn. 
Wenn du zu früh schießt, landet er möglicherweise 
im Wasser, wo du ihn nicht einsammeln kannst. 
Wenn du den Vogel hast, springst du rechts ab und 
läßt dich fallen, um an die blaue Kreatur 
heranzukommen. Achte jedoch auf deren Schüsse, 
denn sie ballert drauf los, wenn sie nach links 
marschiert. Nun gehst du nach rechts und holst dir 
die drei Schlangen. Anschließend läßt du dich auf die 
Federn fallen. Hüte dich beim Fallen vor dem Vogel. 
Wenn du auf den Vogel schießt, solltest du 
sichergehen, daß sich an der Stelle, wo er hinfällt, 
keine höhergelegene Plattform befindet, denn dann 
kannst du ihn nicht einsammeln. Lasse dich durch 
die Lücke in den Federn fallen, dann gelangst du auf 
ein paar sich auflösende Plattformen, die dich auf 
einen Aufzug stürzen lassen. Der Aufzug führt dich 
nach links, läßt dich dort aber ins Wasser fallen, 
bewege dich also sofort nach rechts. Wenn du auf 
der nächsten Gruppe von sich auflösenden 
Plattformen landest, solltest du ganz rechts stehen. 
Dann landest du auf einer Schachtel, die dich davor 
bewahrt, sofort von dem Monster auf der linken 
Seite erschossen werden. Überspringe die 
Geschosse des Monsters, um nahe genug an es 
heranzukommen und darauf zu schießen. Unter dir 
befindet sich eine weitere Kreatur, die du vor 
Beendigung des Levels leicht erledigen krallst. 

STAGE 4 
Achte am Anfang auf den Vogel links von der Wand, 
denn er schießt direkt in deine Bahn. Benutze die 
Federn auf der linken Seite, um auf die erste 
Plattform zu gelangen. Dann bewegst du dich an der 
Wand entlang nach oben. Wenn du oben ankommst, 
achtest du auf den Vogel, der von oben auf dich 
herabschießt. Springe nach rechts rüber und stelle 
dich an die Wand, denn dort kann dich der Vogel 
nicht erreichen. Wenn sich der Vogel von dir 
entfernt, springst du nach oben und erschießt ihn. 
Dann springst du auf die mittlere Wand. Schieße auf 
die linke Box und hole dir den 
Unbesiegbarkeitstrank, den sie hinterläßt. Nun mußt 
du dich auf die andere Seite der Wand fallen lassen 
und ganz unten den Vogel erwischen. Benutze die 
Federn, um wieder nach oben zu gelangen, aber 
achte darauf, daß du nicht in das grüne Monster 
springst. Wenn du die beiden Monster erwischt hast, 
sammelst du die Bombe von der Ausrufezeichen-Box 
ein und gehst nach oben, wo du die letzten beiden 
Kreaturen findest. 

STAGE 5 
Hol dir am Levelanfang die Kreaturen auf der linken 
Seite, achte dabei aber auf deren Schüsse. Nun 
arbeitest du dich nach oben und auf die Schalter-
Plattformen. Stelle dich auf den Aufzug und schieße 
auf den ersten der Vögel. Er fällt durch die Ritze, 
und du mußt nach unten klettern, um ihn 
einzusammeln. Gehe den gleichen Weg wieder nach 
oben, aber sei vorsichtig, wenn du auf den Schalter-
Plattformen stehst, denn es könnte ein Schädel 
erscheinen und dir eines dein er Leben nehmen. 
Wenn du beim zweiten Vogel angelangt bist, setzt 
du deinen Weg nach oben fort und benutzt dabei die 
Aufzüge. Wenn du fast ganz oben bist, begegnet dir 
ein sehr schneller Vogel. Springe so schnell wie 
möglich auf die feste Plattform und warte, bis der 
Vogel zu dir kommt. Dann erschieBt du ihn. Wenn 
du den ersten Vogel erwischt hast, bewegst du dich 
aus dem Screen hinaus auf die andere Seite, so daß 
du dir den letzten vorknöpfen kannst. 

STAGE 6 
Der sechste Level ist recht einfach und stellt dich vor 
keine allzu großen Probleme, solange du vorsichtig 
vorgehst. Bewege dich langsam nach oben und 
schalte systematisch und behutsam alle Gegner aus. 
Sie schießen nicht, und keiner von ihnen bewegt 
sich sehr schnell. Du kannst dir also Zeit lassen. In 
der Mitte mußt du dich durch eine Reihe von sich 
auflösenden Plattformen und Wasser kämpfen, aber 
bei korrektem Timing gelingt dir das ganz leicht. 

STAGE 7 
Zu Beginn dieses Levels solltest du über die 
Plattformen hinweg und auf die andere Seite 
rennen. Nun wartest du darauf, daß der Vogel nach 
links fliegt, und läßt dich, sobald er vorbei ist, 
herabfallen. Schieße auf ihn, sobald er in Reichweite 
ist, und springe dann zum Power-Up, daß er 
hinterläßt. Dieses Power-Up beinhaltet den " 
Dreifach-Abwärts "-Schuß, den du auch schon für 
die nächste Kreatur benötigen wirst. Lasse dich nun 
wieder herabfallen und überquere die Plattformen 
nach rechts. Warte bis sie sich auflösen. Nun stehst 
du am Rande des Pools. Schieße nach unten auf die 
Kreatur und schnappe sie dir dann. Jetzt geht es 
weiter nach unten. Achte aber auf die Federn, denn 
diese würden dich nur zurück ins Wasser 
schleudern. Unten läßt du dich herabfallen und 
schießt abwärts auf das grüne Monster. Zudem 
kannst du, wenn du auf den Fußboden schießt, 
einen " Continue "-Stern erhalten. Nun gehst du 
nach rechts und schießt auf den Vogel. Mit den 
Sprungfedern rechts kommst du weiter nach oben, 
solltest dabei aber darauf achten, daß du nicht in 
eine Kreatur geschleudert wirst. Oben mußt du noch 
einen Vogel einfangen. Du solltest diesen Vogel 
dann erwischen, wenn er sich gerade über einer 
Plattform befindet, denn sonst stürzt er in das 
Wasser darunter, und du kannst ihn nicht 
einsammeln. 

STAGE 8 
Wenn du zu Beginn auf die Kisten über dir schießt, 
so erhältst du ein Unbesiegbarkeits-lcon und einen " 
Continue "-Stern. Mit "Unbesiegbarkeit " 
ausgestattet, solltest du dich schnellstens um die 
Kreaturen über dir kümmern, da du diese nur so 
erwischen kannst. Versuche dabei die sich 
auflösenden Plattformen intakt zu halten, da du sie 
eventuell noch benötigen wirst. Du solltest, 
nachdem du alle Kreaturen dieses Abschnittes 
erledigt hast, unbedingt auf der zweiten Plattform 
von rechts stehen, da du sonst nicht weiter nach 
oben kommen kannst. Mit den Sprungfedern 
bewegst du dich weiter nach oben. Solltest dabei 
aber immer genau dann landen, wenn sich die 
Kreatur über dir gerade weg vom Landeplatz 
bewegt. Mit den Federn mußt du von links nach 
rechts springen, um nach oben zu kommen. Die 
Kreatur auf der jeweils anderen Seite solltest du 
allerdings erst beschießen, bevor du dort landest 
und sie dich beschießt. Außerdem solltest du wieder 
einige Plattformen übriglassen, da du sie später 
wieder benötigen wirst. Oben angekommen solltest 
du auf keinen Fall die horizontalen Sprungfedern 
benutzen, da diese nur als Falle für dich angebracht 
sind. Gehe nun nach rechts über die Wasserbecken 
und begib dich mittels der Feder nach oben auf den 
Block. Nun springst du auf die Plattform und schießt 
auf die letzte Kreatur. Jetzt nur noch schnell nach 
oben und diese eingesammelt. 

WET WORLD 2 

STAGE 1 
Der erste Level der Wetworld 2 ist extrem knifflig, 
und du wirst hier recht viel Zeit benötigen. Das 
Hauptproblem liegt hier bei den sich auflösenden 
Blöcken. Du mußt also genau zum richtigen 
Zeitpunkt von einem zum anderen Stein springen, 
wenn sich der eine gerade auflöst und der andere 
gerade wieder erscheint. Springe also immer 
möglichst schnell vom ersten Block ab, so daß du 
auf dem nächsten immer genau dann landest, wenn 
dieser gerade erscheint. Mit zwei Sprüngen solltest 
du also immer genau zum Block darüber kommen. 
Hast du den ersten Abschnitt mit sich auflösenden 
Blöcken überwunden, so erreichst du eine Sektion 
mit festen Blöcken, wo du Krabben einfangen mußt. 
Dies ist eigentlich recht einfach, doch sei vorsichtig, 
denn einige Krabben sind sehr schnell. Nachdem du 
die Krabben erledigt hast, begibst du dich zum 
nächsten Abschnitt mit auflösenden Blöcken und 
bewegst dich auf die gleiche Weise wie vorhin über 
die Steine. Wenn du oben ankommst, dann solltest 
du auf der rechten Seite der Blöcke bleiben, da sich 
hier weniger Gegner als links befinden. Oben 
angelangt, schnappst du dir die vier wurmartigen 
Kreaturen. Diese Tierchen schießen nicht auf dich. 
Also hast du hier, solange du vorsichtig bist, leichtes 
Spiel. 

STAGE 2 
Ache darauf, daß du keine der Federn am Anfang 
dieses Levels erwischst. Dadurch würdest du nur 
direkt ins Wasser über dir geschleudert werden. 
Schnappe dir nun die Krabbe rechts und springe 
dann auf die Feder weit rechts außen und lande so 
am Rande des Beckens. Über die sich auflösenden 
Plattformen kommst du über den Pool hinweg, 
solltest dir dabei allerdings nicht zuviel Zeit lassen. 
Nun bewegst du dich mit den Federn nach oben. 
Dabei solltest du aber nach links schauen und 
feuern, sobald du oben ankommst. Dort wartet 
nämlich ein Hai. Jetzt geht es wieder an den Federn 
vorbei nach unten. Dort gehst du nach rechts und 
springst über die Federn wieder nach oben. Hier 
schnappst du dir die Kreatur und steigst weiter nach 
oben, bis du zu den zwei Tierchen in den beiden 
Ecken kommst. Du mußt nun zuerst die Blöcke 
wegschießen, bevor du an die Kreaturen kommst. 
Nun mußt du nur noch auf die Plattform springen 
und sie einsammeln. 

STAGE 3 
Die Kreatur auf der rechten Seite schießt gleich am 
Anfang des Levels auf dich. Mach dich also zum 
Sprung bereit. Bist du dem Schuß ausgewichen, 
dann laufe zur Kreatur rüber und schieße auf sie. 
Dabei darfst du allerdings nicht zu lange auf den " 
Totenkopf "-Schaltern stehen, da sonst die 
Totenköpfe erscheinen. Laß dich nun nach unten 
fallen, schieße auf die Schlange und nimm die 
Waffe, die sie zurückläßt. Bei der Plattform links 
drückst du den Stick nach unten, um die Position der 
Krabbe sehen zu können. Wenn sie nach rechts 
läuft, dann gehst du runter und schießt auf sie. Mit 
der Waffe, die du gerade eingesammelt hast, kannst 
du das Monster auf der anderen Seite der Felsen 
erledigen. Nimm es dann mit und laß dich rechts 
hinab. Nun wird es echt schwer, denn du mußt zwei 
Haie, die durch sich auflösende Plattformen 
geschützt sind, erledigen. Zuerst läufst du über die 
ersten Plattformen, wartest, daß sich der Hai nach 
rechts bewegt und gehst dann runter und schießt 
auf ihn. Nimm den Hai mit und bleibe wieder nicht 
zu lange auf den Plattformen stehen ( Totenköpfe! ). 
Nun springst du so auf die Plattformen, daß du 
genau dann durchfällst, wenn der Hai nicht gerade 
unter dir ist. Dann schießt du auf ihn und nimmst 
ihn mit. 

STAGE 4 
Die Kreaturen zu Beginn dieses Levels bewegen sich 
extrem schnell, weswegen du sie auch so schnell 
wie möglich einfangen solltest. Sammle sie also ein 
und springe dann nach rechts zu der nächsten 
Kreatur. Von hier aus geht es nach unten. Nun 
siehst du eine graue Muschel herumhüpfen, die du 
abschießen mußt, wenn sie auf der rechten Seite 
des Loches ist. Die Muschel wird dann eine Bombe 
fallen lassen, die du mitnimmst und schon bald 
brauchen wirst. Lasse dich hier nicht in das Loch 
hinabfallens da am Boden Spieße angebracht sind. 
Wenn du dann den Abschnitt mit der Krabbe 
erreichst, dann kannst du diese mit der Bombe 
überrumpeln und sie dann einsammeln. Nun mußt 
du auf die Kreatur links warten, da die Totenköpfe 
erscheinen werden, falls du zu früh auf den 
Plattformen stehst. Warte also, bis die Kreatur nach 
unten geht und springe dann rüber, um sie zu 
erledigen. Jetzt schnell herabfallen lassen, da du 
sonst auf diesen Plattformen ein Leben verlieren 
kannst. Nun gehst du weiter nach links und so nahe 
wie möglich an den Fisch heran. Drücke unten, um 
herauszukriegen, wo sich die Krabbe befindet. Warte 
bis sie sich nach links bewegt und schieße dann auf 
den Fisch. Dann herabfallen lassen, auf die Krabbe 
schießen und beide einsammeln. Jetzt noch die 
blaue Krabbe beschießen und mitnehmen. Mit den 
Plattformen rechts kommst du wieder nach oben 
und kannst die Kreatur rechts einsacken. Hast du 
sie, dann lasse dich nach unten herab und nimm 
dort die letzten beiden Schlangen mit. 

STAGE 5 
Schieße zuerst auf den Hai, und zwar so, daß er auf 
die Box mit dem Ausrufezeichen fällt. Du erhältst 
einen Continue-Stern. Springe nun nach rechts und 
fange die Krabbe am Rand. Hole Dir ebenfalls die 
Krabbe zu Deiner Linken und suche anschließend die 
blaue Krabbe unten. Wenn sie sich von Dir entfernt, 
lasse Dich von der Kante herabfallen und erschieße 
sie. Um die Fische links zu erwischen, warte, bis sie 
von der Sprungfeder weit entfernt sind springe nun 
auf die Feder und schieß. Gehe nach rechts, lasse 
Dich fallen und vernichte mit Deinen Schüssen den 
um sich feuernden Fisch. Achte darauf, nicht auf der 
Krabbe unter Dir zu landen. Diese mußt Du 
erschießen, bevor Du landest und den Fisch holst. 
Feuere nun auf die Kisten und bewege dich dann 
nach links. Während Du herabfällst, mußt Du die 
drei grauen Muscheln vernichten. Warte, bis sich 
Deine " Normalwaffen " aufgeladen haben und 
attackiere nun den Hai. Du erhältst einen " 
Upwards-Shot " und kannst diesen Teil beenden. 

STAGE 6 
Radiere die Krabbe unter den verschwindenden 
Plattformen aus und bewege Dich nach oben. 
Erinnere Dich: Springe immer in dem Moment 
weiter, in dem Du landest. Starte auf der obersten 
linken Plattform. Vernichte die Krabbe auf der 
rechten Seite, indem Du den Screen verläßt. Springe 
auf eine verschwindende Plattform und dann auf die 
nächste. Nun hast Du sechs Krabben vor Dir; 
versuche sie alle einzusammeln. Achte beim 
Springen zu einer Krabbe darauf, keine von den 
anderen aus Versehen zu treffen. Auch beim Sprung 
von den Plattformen herunter, solltest Du den 
Krabben ausweichen. 

STAGE 7 
Hier in diesem Stage gibt es zwar nicht viele 
Kreaturen, die einzusammeln sind. Trotzdem ist es 
schwer, die wenigen zu fangen. Die erste findest Du 
auf einer Stachel-Plattform, Du kannst Dich darauf 
bewegen, aber springe nicht. Renne vorwärts, 
erschieße die Krabbe und laufe schnell zurück. Nun 
geht's nach oben auf den Sprungfedern. Oben 
angelangt, setze die Bombe aus der Box gegen den 
Hai ein. Bewege Dich nun zu der grünen Schlange. 
Diese ist am schwierigsten zu besiegen, und Du 
benötigst volle Konzentration. Lasse Dich fallen und 
erschieße die Schlange. Versuche, sie in der Luft zu 
erwischen und nicht auf die Stacheln zu fallen. Halte 
hierfür den Joystick nach links. 

STAGE 8 
Am Start solltest Du die sich auflösenden 
Plattformen meiden, Du brauchst sie später. Lasse 
Dich durch das Loch fallen und fange den Hai. 
Warte, während Du Dich nach links bewegst, bis die 
graue Muschel sich entfernt hat, lasse Dich fallen 
und beschieße sie. Benutze die Sprungfedern nach 
oben und gehe nach links. Versuche zuerst, die 
Krabbe auf der klebrigen Plattform zu erreichen, 
begib dich dann auf die verschwindenden 
Plattformen und vernichte nun die fliegende Kreatur 
über Dir. Versuche nun, die braue Krabbe über Dir 
zu fangen, hüpfe jedoch dabei nicht aus Versehen in 
die blaue Krabbe auf der stacheligen Plattform. 
Bleibe auch dann in Bewegung, wenn Du das blaue 
Tier erwischt hast. 

PLASTIC PLACE 2 

STAGE 1 
wenn Du mit Hilfe der Sprungfedern oben 
angekommen und auf dem Förderband gelandet 
bist, drehe Dich rasch um und erschieße schnell den 
Hund, bevor er Dich treffen kann. Jetzt bringen Dich 
die Sprungfedern nach links und eliminiere den 
Vogel. Jetzt befindest Du dich in einem Bereich 
voller Eisblöcke, in dem Magic Boy schlecht zu 
steuern ist. Bevor es weitergehen kann, muß der 
braune Vogel sein Leben lassen. Warte auf dem 
Trockenen, bis der Vogel sich nach unten bewegt, 
springe auf die Eisblöcke und schieße, während Du 
hin- und herschlitterst. Hüpfe auf den nächsten 
Block und setze den Weg nach oben fort. Du siehst 
vier an einer Wand gelagerte Sprungfedern. 
Darunter befindet sich ein Elefant; fange ihn und 
warte, bis er schießt, springe nun nach rechts und 
auf die Sprungfeder .Weiche den Schüssen des 
Elefanten aus und erschieße den Elefanten kurz vor 
der letzten Sprungfeder. Für die letzte Kreatur 
brauchst Du eine Bombe. 

STAGE 2 
Diese Gegend ist reichlich mit Sprungfedern und 
rutschigen Panels gespickt. Über Dir befinden sich 
drei Hunde auf verschiedenen Plattformen. Lasse 
den Hund auf der linken Seite seinen Schuß 
abgeben und schnappe ihn Dir dann, während Du in 
der Luft bist. Die anderen Hunde kannst Du jeweils 
von der ihnen gegenüberliegenden Plattform aus 
vernichten. Weiter oben angekommen, triffst Du auf 
einen grauen Hund, den Du erschießt. Verlasse den 
Bildschirm. Auf der anderen Seite triffst Du auf einen 
neuen Bello. Wenn er sich in Bewegung nach unten 
setzt, eröffnest Du das Feuer. Benutze die 
Sprungfedern nach oben und nach links. Springe 
und feuere gleichzeitig, dann hat auch der Piepmatz 
keine Chance und muß auf den Kisten am Boden 
notlanden. 

STAGE 3 
Bewege Dich auf den Sprungfedern nach oben zu 
der dünnen Wand. Achte auf den schießenden 
Vogel. Springe von der Wand und feuere aus der 
Luft. Laufe zur anderen Seite des Screens und 
versuche, mit Hilfe der Sprungfedern den Hund zu 
erwischen. Ist er vernichtet, befasse Dich mit dem 
Vogel und checke die Position des zweiten Vogels 
unter Dir. Den ersten kannst Du nur " einsammeln ", 
wenn sich der zweite Vogel nach rechts bewegt. 
Vernichte auch die übrigen Piepmätze so rasch wie 
möglich, bevor Du Dich mit der Kreatur auf der 
klebrigen Plattform anlegst. Ist auch diese 
aufgesammelt, schieße auf die Box mit dem 
Ausrufezeichen und auf die Wand und sammle das 
Bonus-Raum-lcon ein. Jetzt kannst Du den Level 
schneller verlassen. 

STAGE 4 
Du mußt hier zuerst einen Vogel fangen, was sich 
als extrem schwierig entpuppt. Gehe nach links und 
benutze die Sprungfeder, um den kleinen Block zu 
erreichen. Warte, bis der Vogel auf der 
Nachbarplattform ein wenig nach unten führt und 
schieße dann auf den Flattermann. Du benötigst ein 
paar Versuche an dieser Stelle. Jetzt kommt eine 
ziemlich glitschige Gegend. Wenn sich der Hund 
nach rechts bewegt, hüpfe nach links, nach oben 
und erschieße ihn. Verlasse die rutschigen Blöcke 
schnell wieder. Den Vogel fängst Du am besten 
rechts von den Plattformen. Nun erkennst Du zwei 
kleine verschwindende Plattformen und einen 
braunen Vogel. Lasse einen Block aus, damit Du 
zurückkehren kannst, nachdem der Vogel seine 
Federn gelassen hat. In der Box über Dir findest Du 
einen weiteren Bonus, um den Level schneller zu 
beenden. 

STAGE 5 
Zwei Hunde feuern zu Beginn ohne Unterlaß. Warte 
also, bevor Du hochspringst. Hast Du den ersten 
erwischt, nimm Dir den zweiten vor. Verlasse den 
Bildschirm rechts und springe auf die nächste 
Plattform. Laufe nach links, springe und schieße den 
Vogel rechts ab. Lasse Dich herunterfallen, feuere 
auf die Kisten und die Wand, und Du wirst, damit 
der Level schneller beendet werden kann, wieder 
mit einem Bonus belohnt. Werde jetzt aber nicht 
leichtsinnig und freue Dich nicht zu früh, dies ist nur 
die Ruhe vor dem Sturm. 

STAGE 6 
Wie gesagt, die letzten drei Level waren der ruhige 
Teil. Jetzt wird kompliziert. Vier nette Hündchen 
warten auf Deine Aufmerksamkeit. Also: Springe 
über den Pool, auf die verschwindenden Plattformen 
und auf die Sprungfedern. Lande auf der Plattform 
oberhalb, links der Sprungfeder. Erschieße den Hund 
unten links. Lasse Dich fallen und bewege Dich 
gleichzeitig nach links, damit Du nicht im Wasser 
landest. Fange den Hund und springe auf die Feder 
zurück. Hole den zweiten Hund links und hüpfe dann 
auf die rechte Plattform. Erschieße die Biene, so daß 
sie auf der Plattform landet. Greife Dir nun den 
Hund oben rechts und kehre zur Plattform zurück. 
Den letzten erwischst Du, indem Du die Plattform 
verläßt und Dich feuernd nach rechts bewegst. Hole 
den Hund und benutze die letzte Plattform als 
Rettungsanker über das Wasserbecken zur 
Sprungfeder. Benutze jetzt sämtliche verfügbaren 
Sprungfedern nach oben. Fange dort den Vogel; auf 
diese Weise erhältst Du den " Dreierschuß ", um die 
letzten zwei Kreaturen erwischen zu können. Sind 
auch diese ausgelöscht, ist dieser Teil 
abgeschlossen. 

STAGE 7 
Die erste Aufgabe - den Vogel zu fangen - ist nicht 
leicht. Springe so lange zwischen den Plattformen 
und den Sprungfedern hin und her bzw. auf und ab, 
bis Du den Vogel mit Deinen Schüssen erledigt hast. 
Bewege Dich jetzt nach rechts, gehe am Pool vorbei, 
verlasse den Bildschirm und springe neben den 
Fahrstuhl. Der Hund darin bewegt sich rasch nach 
links. Feuere aus allen Rohren. Nun geht's aufwärts 
und nach links, um der Biene den Stachel zu rauben. 
Verlasse den Bildschirm und erledige den Bären auf 
der anderen Seite. Er hinterläßt Dir einen " Triple-
Shot " um auch die letzten Kreaturen vernichten zu 
können. Fange die zwei Vögel und mache Dich für 
den Schlußteil bereit. Weiche den 
Stachelplattformen aus und eliminiere die drei 
Kreaturen. Achte zudem auf den Vogel über Dir. 
Hole Dir erst die unteren Monster und fange 
anschließend die oberen. 

STAGE 8 
Du startest oben im Level und bewegst Dich dann 
nach unten. Weiche dabei dem Wasser aus, indem 
Du den Vogel wegfliegen läßt und dann auf die 
Sprungfeder hüpfst. Lasse Dich über das Wasser 
katapultieren, aber lande nicht auf der Sprungfeder 
am anderen Ufer, sonst wirst Du doch noch naß. 
Erledige diesen Vogel und bewege Dich weiter nach 
unten. Renne über die verschwindenden Plattformen 
auf die andere Seite und zerbrösele auch hier einen 
Vogel. Wenn Du auf die Box feuerst, erscheint eine 
Bombe. Mit der Bombe erwischst Du auch den 
letzten Vogel mit Leichtigkeit und kannst nun bis zur 
letzten Welt, Future Zone 2, vordringen. 

FUTURE ZONE 2 

STAGE 1 
Nun warten viele Plattformen, die jedoch schon nach 
kürzester Zeit wieder verschwinden. Eile ist also 
geboten. Du mußt Raketen abfeuern, damit sich die 
Plattformen nicht so schnell wieder auflösen. Bleibe 
nahe am Boden und feuere die Raketen ab. Warte, 
bis die Blöcke festen Boden erreicht haben und 
sammle sie dann ein. Damit bist Du eine Zeitlang 
beschäftigt. Weiche gleichzeitig den 
Robotergeschützen aus. Versuche, den Roboter zu 
erwischen, wenn er sich auf dem Roden befindet. 
Verwende die Sprungfeder nach links zum nächsten 
Roboter, der Dir einen " Triple-Shot " verschafft. 
Diesen wiederum benötigst Du für den nun 
auftauchenden Roboter. Erschieße ihn, wenn er sich 
links von den Boxen befindet. 

STAGE 2 
Dieser Level startet oben, und Du mußt mit den 
Fahrstühlen nach unten gelangen. Sprenge zuerst 
das Raumschiff. Wie immer mußt Du warten, bis der 
Gegner den ersten Schuß abgegeben hat. Renne 
über die Plattformen und lasse Dich nach unten, in 
die Mitte des Fahrstuhls, fallen. Jetzt taucht das 
Raumschiff auf. Sprenge es. Anschließend wartet ein 
weiteres Spaceship weiter links auf Deine 
Aufmerksamkeit. Bewege Dich nun in die Mitte und 
warte, bis die zwei Roboter auftauchen. Erledige 
zuerst den auf der rechten, dann den auf der linken 
Seite. Mit Hilfe der Sprungfedern gelangst Du zum 
zweiten Fahrstuhl. Feuere jetzt auf die Kisten mit 
dem Bonus-Raum-lcon. Im Bonus-Raum findest Du 
zahlreiche Continue-Sterne, wenn Du auf die Wände 
feuerst. Weiche auch hier wieder den Projektilen 
aus. 

STAGE 3 
Hier gibt es nur ein Raumschiff, aber das hat es in 
sich. Es ist extrem schnell und trickreich in seinen 
Bewegungen. Feuere zuerst auf die Kisten, damit Du 
einige Bonuspunkte gewinnst. Wenn Du 
anschließend die Rakete erreichst, warte eine Weile, 
bis sie sich entfernt. Springe dann auf gleiche Höhe, 
stelle Dich auf einen Stein und warte, bis die Rakete 
zurückkommt. Feuere so schnell es geht. Die einzige 
Gefahr in diesem Level ist, aus Versehen in die 
Rakete zu springen, wenn diese das erstmal auf dem 
Bildschirm erscheint. 

STAGE 4 
Die Wände bestehen in diesem Level aus 
Sprungfedern. Wenn Du sie einmal berührt hast, 
katapultieren sie Dich unaufhörlich nach oben. 
Versuche, oben zu landen, um das erste Spaceship 
zu kapern. Verwende die Sprünge, um zur anderen 
Seite zu gelangen. Verlasse den Bildschirm und 
erscheine auf der anderen Seite wieder. Hier siehst 
Du einen Roboter. Du kannst ihn erwischen, wenn 
er nach links feuert und sich gleichzeitig nach rechts 
bewegt. Die Box enthält ein Unsichtbarkeits-lcon. 
Wenn Du nach rechts springst, achte auf den 
Roboter über Dir. Springe nun auf die linke Plattform 
und von da weiter bis Du ein Wasserbecken unter 
Dir erkennst. Vernichte die außerirdische Kreatur. 
Stelle Dich auf die mittlere Plattform. Von dort aus 
mußt Du nach oben auf die nächsten Plattformen 
hüpfen. Springe weiter nach links und nach oben. 
Jetzt kannst Du das Monster mit Leichtigkeit 
erledigen. Wenn Du außerdem auf die Wand feuerst, 
erscheint ein Bonus-lcon. 

STAGE 5 
Feuere auf die Boxen mit den Ausrufezeichen, und 
Du bekommst ein Stückchen Obst und eine Bombe. 
Nimm die Bombe und begib Dich auf den rutschigen 
Plattformen nach rechts. Springe nun so oft nach 
oben, bis das Alien erscheint. Wirf die Bombe, 
sammle die Kreatur ein und gehe im Level weiter. 
Lasse Dich von den Sprungfedern links abprallen, so 
daß Du auf der rechten Seite neben den Boxen 
landest. Diese bescheren Dir einen gewaltigen " 
Long-Shot ", mit dessen Hilfe Du die Rakete oben im 
Level " einsammeln " kannst. Mit Hilfe der 
Sprungfedern mußt Du Dich wie gesagt nach oben 
bewegen und dort die Rakete abschießen. Bleibe in 
Bewegung, damit Du nicht ins Wasser fällst. 

STAGE 6 
Auf den Blöcken kommst Du über das Wasser. Wenn 
Du die Steine unterhalb des Raumschiffes erreicht 
hast, springe so kurz wie möglich. Du kannst das 
Raumschiff am besten beschießen, wenn es sich 
ganz links befindet. Es sollte danach auf der festen, 
unteren Plattform landen. Bewege Dich auf den 
Plattformen nach oben zu den Sprungfedern. 
Darüber schwebt wieder ein Raumschiff. Wenn es 
an der niedrigsten Stelle fliegt und Du Dich 
gleichzeitig weit oben befindest, ist es am 
leichtesten, das Schiff zu erwischen. Springe nun 
nach rechts und lasse Dich auf den Roboter unter 
Dir fallen. Das letzte Ziel befindet sich rechts über 
dem Roboter und ist leicht zu vernichten. Du mußt 
nur den Kugeln ausweichen. 

STAGE 7 
Wir nähern uns dem Ende! Die zwei Kreaturen, die 
hier warten, sind schwer zu fangen. Benutze die 
Plattform, um nach rechts und dann nach oben zu 
gelangen. Springe nun auf die rutschige Plattform 
und von dort auf die verschwindende Plattform. Nun 
geht es weiter nach. Das richtige Timing der 
Sprünge ist hier das A und O. Springe auf den 
Fahrstuhl und jage den zwei Kreaturen nach. 
Springe so lange hin und her, bis Du das Ende und 
den Ausgang erreicht hast. 

STAGE 8 
Kaum zu glauben, wir haben es bis zum letzten 
Level geschafft! Hier gibt es keinen Endgegner, es , 
gibt keine Monster, und die einzige Aufgabe, die Du 
lösen mußt, besteht darin, nach oben zu gelangen. 
Benutze hierfür die Sprungfedern und Fahrstühle 
sowie die fahrbaren und die sich auflösenden 
Plattformen. Plane die Sprünge sorgfältig, sonst 
scheiterst Du am Ende noch kurz vor dem Ziel, 
indem Du ins Leere springst. Wenn Du unterhalb 
des Wassers angekommen bist, springe auf die erste 
Sprungfeder, dann auf die Rechte, so daß Du auf 
der linken Feder landest. Dann geht es auf die 
nächste Plattform und von dort nach oben zur 
wiederum nächsten Plattform. Springe nun einfach 
ins " Blaue " und Du landest auf einer unsichtbaren 
Plattform. Setze die Sprünge nach oben und rechts 
fort. Springe erneut nach rechts auf eine der 
unsichtbaren Plattformen und dann weiter zur 
nächsten. Am Ende erreichst Du das Heus; damit 
hast Du das Spiel erfolgreich beendet. 

Autor unbekannt

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