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Mad Dog 2 - The Lost Gold (dt)

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Komplettlösung zu "Mad Dog 2 - The Lost Gold"
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Zunächst fährst du auf einer Kutsche. Hier kann dir noch nicht passieren.
Links und rechts vom Weg erscheinen einige Objekte, die du treffen
solltest. Zuerst erscheint eine Stange Dynamit an einem Pfosten. Auf dem
zweiten Pfosten links hängt ein Schädel und am dritten und letzten Pfosten
rechts hat es ein Schild.

Nachdem die Kutsche zum Stillstand gekommen ist, siehst du einen Mann am
Boden liegen (der mit den vielen Pfeilen im Leib).  Nachdem dieser Kerl
seine letzten Worte gesprochen hat,  geht es los:

-Links von der Kutsche
-Rechts zum Bildschirm herein
-Links zum Bildschirm herein.
-Links der Kutsche (beritten)
-Nochmals links von der Kutsche (auch beritten)

Als nächstes bist du in der Stadt:

-Aus der Pferdetränke
-Aus der Tür
-Auf der Plattform der Treppe
-Ebenfalls Treppe, aber weiter oben
-Nochmal Treppe, weiter unten
-Nochmal der rote Typ, der aus der Tür kam

Es erscheint ein neuer Bildschirm. Du siehst den Rücken eines Mönches.
Erschiesse ihn, den es ist nur eine Tarnung. Danach siehst du wieder den
Rücken eines Mönchen; der hier ist echt.

Nun hast du die Möglichkeit den Spielablauf zu bestimmen. Wähle eine der
Personen aus. In dieser Komplettlösung sind alle drei Wege beschrieben
(darum auch KOMPLETTlösung)

"Shooting Beaving"
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-Typ links vom Pferd
-Typ an der Tür
-Typ am Fester
-Nochmal der gleichen Typ
-Typ der das Pferd festhällt

Du bist an einem See:

-Links im Baum
-Rechts im Baum

(Bildschirmwechsel)

-Berittener Kerl
-Kerl der von rechts zum Bildschirm reinkommt

(Bildschirmwechsel: Hügel)

-Links
-Mitte
-Mitte

(Bildschirmwechsel: Indianerdorf)

Das ganze hier läuft nach Zufallsprinzip ab. Allerdings hat es hier beim
Zelt links einen Schädel. Wenn du diesen Schädel triffst, hast du mehr
Schüsse zur Verfügung.

(Bildschirmwechsel: Felslandschaft)

Auch hier hat es wieder diesen 'Juhu-ich-bekomme-mehr-Munition'-Schädel

-mitte
-rechts
-links
-mitte

Nun lies einfach weiter unter 'Gemeinsames Ende'

"Buckskin Bonnie"
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-Von rechts in den Bildschirm herein
-Zur Tür herraus
-Hinter Holzkiste (mitte Bildschirm)
-Geiselnahme (Frau nicht schiessen, Mann schiessen)

Szenenwechsel:

-Säcke
-Dach
-gleichen Kerl nochmals, der nun aber unten liegt
-Aus Korb
-Stuhl bei Säcken

Szenenwechsel

-Frau kommt aus Tür (nicht treffen)
-Mann kommt aus Tür (töten)

Der Bildschirm wechselt. Erschiesse die drei Männer. Beim ersten ist es
eine Holster-Reload-Szene. Danach redet sie Frau zu dir. Plötzlich
erscheint hinter dem Hügel ein Kerl, den du erschiessen muss. Als nächstes
badet die Frau im Wasser. Hier tauchen zwei Gegner auf. Der erste beim
linken Baum unten (Astverzweigung), der zweite am gleichen Baum weiter
oben. Nun stehst du vor Felsen:

-Mitte vorne
-Mitte hinten
-Rechts unten (Typ erscheint RECHTS vom Hut)
-Links
-Mitte hinten
-Links zum Bildschirm rein
-Gleiche Typ nochmal
-hinter dem Typ von vorhin

=> Nun schau unter 'Gemeinsames Ende', wie es weitergeht.

"The Professor"
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Du bist in einem Saloon und hockst mit zwei anderen Typen an einem Tisch.
Folgende Reihenfolge:

-Typ an deinem Tisch, der das Glas auf den Tisch knallt.
-Sein Kollege im weisen Hemd, der auch am gleichen Tisch hockt
-Vom anderen roten Tisch
-Der Barkeeper
-Der Typ vom grünen Tisch
-Nochmal der Typ im weisen Hemd (er nimmt den Professor eventuell als Geisel)
-Frau, die hinter der Säule hervorkommt

Es kommt jemand zur Tür herein und ein Bildschrimwechsel findet statt.

-von unten rechts
-von oben rechts (Galerie)
-NICHT AUF DIE FRAU VON LINKS SCHIESSEN (Galerie)
-Ebenfalls von oben (Galerie) Kerl in rotem Hemd

Du bist wieder auf der Strasse in der Stadt. Vom Dach erscheint jemand und
versucht dich zu erschiessen. Danach siehst du einen fahrenden Zug:

-Auf dem Kohlewaggon
-Zwei Gegner auf dem folgende Waggon (Warenwaggon)
-Ein Gegner auf dem folgenden Gepäckwaggon (die Frau bitte am leben lassen)
-Ebenfalls folgt ein (Personen-)waggon mit einem Gegner und einer alten Frau
-Warenwaggon mit einem Maschinengewehr, dahinter der Feind
-Letzter Wagen, mit zwei Gegner

Szenenwechsel. Der Professor steht vor dir, während ein Feind hinter dem
Felsen erscheint, oben am Bildschirm. Nachdem dieser Typ getötet ist (er
ist nicht wirklich tot- es ist nur ein Schauspieler), kommt die nächste
Szene an einem Bahnhofhäuschen:

-Rechts vom Häuschen
-Fenster
-Links vom Häuschen
-Hinterer rechtes Gepäck
-Vorderes linkes Gepäck
-Dach (links)

Nun bist du auf einer Wiese, vor dir ist ein Zaun. Die Kerle erscheinen
hinter dem Zaun und greifen an (Zufallsgenerator).

=> Das letzte Stück ist unter 'Gemeinsames Ende' weiter unten beschrieben

"Gemeinsames Ende"
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(Egal welchen Weg du wählst, ab hier treffen sich die Wege wieder zusammen)...

Szenenwechsel auf weitere Wiese. Auch hier könnte der Zufall ein wenig die
Gegner hervor rufen lassen. Jedenfalls musst du früher oder später die
grüne/graue Kiste mit dem Dynamit treffen, damit dort hinten alles in die
Luft geht. Weiterer Szenenwechsel, du bist vor  Felsen. Auch hier, voller
Zufallseffekt. Und ein weiteres felsiges Kulissenbild, dass immer noch rein
Zufällig abläuft. Nachdem der alte Mann dich vollgequaselt hat, landest du
nochmal im gleichen Szenarienbild, bei den Felsen. Hier erscheinen keine
Gegner. Allerdings musst du innert kurzer Zeit, einen Tierschädel treffen,
damit der ganze Felsen explodiert. Der Schädel kann sich an drei
verschiedene Stellen befinden. Du hast den Schatz gefunden und nun
befindest du dich in einem Zug:

-drei berittene Gängster
-Kerl, der zur Tür von links reinkommt
-Gleiche Kerl steht nochmal auf
-Typ im Zug, hinter Holzkisten
-Zwei Kerle, welche die Weichen umstellen wollen

Du erreichst den Bahnhof. Nun befindest du dich in einem Dorf:

-Linkes Fenster
-Türe (2 mal den Kerl treffen)
-Hinter dem Haus hervor
-Brunnen
-Mauer
-Kutsche
-Brunnen (nochmal)
-Mauer (nochmal)
-Frau auf Kutsche
-Türe des HINTEREN (!) Häuschen
-Hinter dem Fass und Sträucher kommt jemand hervor
-rotegekleidete Frau NICHT erschiessen
-Fenster
-Zur Tür herraus (vor Treppe)
-Zur Tür herraus (über der Treppe)
-Frau nicht abschiessen
-Balkon
-Strasse (weiter hinten)
-Frau nicht abschiessen
-Balkon (der gleiche)
-Auf Strasse ganz hinten (Maschinengewehr)
-Auf Dach des rechten Hauses
-Fass hinten
-Türe mitten rechts
-Türe hinten rechts
-Fass vorne
-Pferdetränke
-2 Typen rechts vom Bildschirm herrein
-(Wechsel): Mann auf Treppe

Und nun begegnest du dem endlich erscheinenden Mad-Dog. Es ist eine dieser
Holster-Reload-Szenen. Das wirklich entscheidende ist, dass du auf Mad Dogs
Kopf zielst. Nur dort kannst du ihn schwächen. Nachdem du ihn das erstmal
getroffen hast, sackt er zusammen. Eine zweite Holster-Reload-Szene
erscheint; auch hier musst du den Kopf treffen.

(Höchstwahrscheinlich wird die Schatztruhe nun aber leer sein, bzw. mit
Sand gefüllt. Wir haben alle drei Wege durchgespielt, erst dann kamen wir
zum Schatz)

(c) Mc Owen alias Stefan Flückiger &
    Mr. Roses alias Berthold Probst, Berthold@datacomm.ch

Entnommen aus Dirty Little Helper '98 - http://dlh.net - 
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)