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Leisure Suit Larry 7 (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe"
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Softwareservice Kratz 
Arendsstr. 4 
63075 Offenbach 
Tel.: 069-869499 
(auch für eine Telefonauskunft zu Adventurespielen!) 
e-mail: sokra@gamepad.de 
Homepage: http://www.gamepad.de 
Schauen Sie mal bei unserer Homepage vorbei. Es 
erwarten Sie günstige Angebote, ein Forum, Lösungen 
und eine e-mail-Hotline zu Adventureproblemen! 

Uns erwartet ein nagelneues Outfit und eine andere 
Spielesteuerung, an die man sich aber schnell gewöhnt.
Auch ein hübscher Mauscursor erwartet uns. Beachten Sie bitte 
auch, daß man oftmals mit Personen über die verschiedensten 
Dinge reden kann. Wir haben hier nur aufgelistet, was man an-
klicken sollte, um im Spiel vorwärts zu kommen. Wenn Sie 
Manches nicht verpassen wollen, sollten Sie auch Anderes 
anklicken! Beachten Sie auch, daß Sie Manches, was Sie tun oder 
fragen möchten, selbst unter dem Punkt "Anderes" eingeben 
müssen.

Beachten Sie bitte auch, daß - wie immer - öfter mal abgespeichert
werden sollte. Manche Aktionen können später nicht mehr ausgeführt
werden, falls man etwas vergessen hat!

Zunächst auf der linken und rechten Seite des Bettes die Dinge
mitnehmen. Die Harrschachtel öffnen und eine Nadel 
herausnehmen. Die Nadel dann mit den zangenartigen Gebilde/
Schraubzwinge von der linken Seite des Bettes verbiegen (im 
Inventar) und dann die Handschellen anklicken und darauf die
verbogene Nadel anwenden.
Jetzt vor dem Bett auf die Glastür klicken und other/Andere 
anklicken.
"Break/Aufbrechen" eingeben, damit Larry durch die Tür ins 
Freie kommt.
Schließlich landet Larry auf einem Kreuzfahrtfahrtschiff und 
unser Abenteuer sollte beginnen.

Auf dem Schiff:
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Eine Keycard am Empfang (8) und eine Karte des Schiffes 
bekommen. Einen Dildo Nr. 1 in der Eingangshalle neben der Palme beim
Brunnen finden -. Dildo's sind "angezogene Würmchen", die 
immer mal wieder auftauchen und mitgenommen werden 
können. Sie haben keine weitere Funktion, außer daß - wenn man 
sie alle hat - das Ende leicht anders abläuft. Die Stellen, wo
man sie finden kann, sind beschrieben, es ist aber auch möglich, 
daß die Dildo's dort erst zu einem späteren Zeitpunkt dort erscheinen.
Weiterhin ist es möglich, wenn im gleichen Raum mehrere Dildos vor-
handen sind, den Raum nach Ergattern eines Dildos zu verlassen und dann
sofort wieder hineinzugehen, um den nächsten zu finden.

Mit dem Telefon an einer Säule in der Nähe des Pursers diesem 6x einen
Streich spielen (14).

Haben Sie den Dildo gefunden, der in einem Bild (15) über die
"Macher" von Larry 7 im Menu versteckt ist - Nr. 2?

Weiterhin sind im Spiel "Ostereier" versteckt. An den entsprechenden
Stellen wird beschrieben, wie Sie je eines der 7 Ostereier erhalten.
Die Ostereier bringen keine Punkte, aber Sie werden dann an den 
entsprechenden Stellen etwas erotischere Szenen erleben. Auch ein
8. Osterei wird's geben, wenn man alle Punkte hat, alle Dildos und
die 7 Ostereier zuvor gefunden hat.

Unten rechts Larry's Kabine 0 finden (11).

Larry landet im Maschinenraum, wo man ihm ein Lager gebaut hat (17).
Er nimmt das Toilettenpapier (19) und eine Spraydose (22) ins 
Inventar/ in die Tasche. In Inventar das Klopapier ansehen (23).
Dildo Nr. 3 beim tropfenden Eimer finden. Dildo Nr. 4 bei der Toilette. 
Dildo Nr. 5 links zwischen den Rohren. Evtl. den Raum mehrmals verlassen 
und zurückkommen.

Jetzt mit der Karte hinauf zur Seaman Lounge/Lounge. Den 
Vortrag dort anhören und eine Scorecard bekommen (26), 
Dildo Nr. 6 finden. Das Oberdeck abklappern, Dildo Nr. 7 bei
der Biberskulptur finden! Nach links gehen und bei der Schaafsta-
tue Dildo Nr. 8 finden. Hinten um das Schiff gehen und dann
hinten rechts in einer Pflanze Dildo Nr. 9! Jetzt zum

Lovemaster 2000 / Liebesmeister 2000:
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Mit Hilfe der Karte in diesem Raum gehen (Unterdeck lila
Kabine oben links). Dort die Scorecard/TLP-Punktekarte in den 
Automaten mit dem großen roten Mund stecken (28). Bei/in der 
rechten Zelle Dildo Nr. 10! Außerdem rechts noch den grünen Knopf
drücken (32). Jetzt in

Skulpturen Garten/El Replicant Statuen Garten:
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Den Fuß der Venus Skulptur betrachten und dort die Würfel 
wegnehmen. Die Skulptur wird zusammenbrechen und der Bildhauer
ist am Boden zerstört (40). Dildo Nr.11 müßte beim Würfelturm/
Statue-links zu finden sein. Schnell aus dem Raum gehen und 
ebensoschnell zurück. Die Leiter hinaufklettern und einen 
Schraubenzieher (45) nehmen. Jetzt zum

Promenaden-Deck:
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Den Wasserschlauch nehmen (49) und die Klappe wieder schließen
(andere und "schließen" eingeben). Hier oder 1 Bild links oder rechts auch
Peggy finden und mit ihr über alles reden (60). Zum

Aufenthaltsraum der Beschäftigten/Nur für Angestellte:
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Dieser Raum ist zwar durch Strahlen gesichert, doch man kann 
vor zur Panzertür gehen. Die Tür/das Türschloß anschauen, 
rechts das Blech anklicken, feststellen, daß sie nicht 
geschlossen ist und dann aufdrücken (59).
Drinnen ein Kabel/Überbrückungsdraht, links vom Spülbecken eine
angebrochene Tube mit einer Spezialpaste mitnehmen (77).
Dildo Nr. 12 bei den Stühlen rechts!
Alles, was an der Pinwand steht lesen (80). Links die Schließ-
fächer genau ansehen und versuchen sie zu öffnen und dann zurück zum

Promenadendeck:
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Mit Peggy über die Schließfächer (evtl. bei Anderes "Schließfach" eingeben)
reden (91) und dann über anderes und dort nach der Kombination fragen 
(Bei Anderes "Kombination" eingeben) - (102).

Aufenthaltsraum der Beschäftigten:
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Hier die von Peggy verratene Kombination eingeben "38,24,36-
deutsch: 90-60-90)" (114).
Das untere Schließfach der 2. senkrechten Reihe von links
auswählen und ein Tor wird sich öffnen. Im Raum eines Fakirs
Xqwzts landen (117).

Fakir-(Xqwzts)-Raum:
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Mit ihm über alles reden, auch über Bilder, die Larry jedoch erst kaufen
kann, wenn er etwas Sex hatte. Zurück zum

Promenadendeck:
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Mit Peggy jetzt über den Fakir (Xqwzts) reden und dann über 
alles Weitere. Erfahren, daß der Fakir ein Paß möchte (128). 
Zum

Empfang/Purser's Deck:
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Larry möchte seinen Paß, doch der Empfangschef verweigert ihm
diesen, ohne eine Keycard mit Foto (139). Larry muß sich eine 
herstellen. Er braucht also das Foto über Sex. Larry geht zum

Swimming-Pool:
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Hier nun mit der Steward reden, der uns eine "Badehose"
verpassen wird. Vor ihm sollte Dildo Nr. 13 sein!
Danach sollte Larry eine Dame namens Drew Barringmore treffen.
Mit ihr kurz reden (144). Dann zum

Casino:
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Spielen kann Larry hier nicht, da es zu voll ist. Er hört aber
etwas von einem Bohnendipp. Also in das 

Restaurant:
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Bohnendipp essen (148) und aus dem Salat Dildo Nr. 14 nehmen. 
Larry anklicken und "furzen" (149) eingeben. Rechts hinausgehen 
in die 

Halle:
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Dort Dildo Nr. 15 finden.  Zurück ins

Casino:
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Hier erstmal die im Inventar vorhandenen Würfel mit dem Toiletten-
papier behandeln (160) und dann unten links Dildo Nr. 16 finden.
Zum Spieltisch gehen und dort furzen (171) - evtl. vorher nochmals
Bohnendipp essen!

Danach mit den gezinkten Würfeln spielen und gewinnen (177!)
Bald hat er weibliche Gesellschaft und wird zum Spielen einge-
laden (204) in

Dewnis Kabine:
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Larry sollte durch geschicktes Spielen (Überbieten, lügen -
sehen, daß Dewni lügt - (Cheat: Ctrl-C; Kreise zählen als Joker.
Man muß immer festlegen, wieviel Würfel von einer Sorte auf dem Tisch
liegen). 
Er gewinnt und wird schließlich in seiner Kabine landen (227). 
Sofort zurück und aus Dewnis Kabine das "Orgasmuspuder"
besorgen (231). Nun wieder zum

Swimming-Pool:
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Jetzt auf der rechten Bildschirmseite beim Busch im Vordergrund
Dildo Nr. 17!
Wieder zu Drew Barringmore.
Das Magazin rechts am Tisch anklicken (234), lesen und sich dann  
Drew zuwenden.
Jetzt Ihren Drink anklicken, das Orgasmuspuder darauf benutzen, 
dann "Andere" anwählen und trinken eingeben. Ein

OSTEREI Nr. 1
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gibt's und man wird später mehr von Drew sehen.
Weiterhin den Zweig, der über Drew's Brüste liegt anklicken und 
dann bei "Andere" schieben eingeben. Das

OSTEREI Nr. 2
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gibt's und legt einiges frei!

Nun mit ihr über ihr Buch reden, um es mitnehmen zu können (245), 
dann  in die

Bücherei/Bibliothek:
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Larry liest die Bücher über Elektromagnetismus und Anton Fokker (249). 
Bei der Standuhr Dildo Nr. 18 nehmen.

Jetzt oben auf dem Regal den Biber anklicken (ansehen (250), dann
auf "Andere" und dann melken eingeben. Das

OSTEREI Nr. 3 
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gibt's und wird uns eine Überraschung zeigen, wenn wir in den Um-
kleideraum des Mutter-Tochter-Duos neben der Bar in der Lounge gehen.

Hinten rechts ums Regal gehen und zu Victorian gehen (253).
Mit ihr reden, den Punkt "Anderes" wählen und irgendetwas  
eingeben. Unsere Bibliothekarin wird sich zum Computer wenden
und Larry kann eine Flasche Kleber (später für die Foto-ID-
Karte verwenden) nehmen. Mit dem gleichen Spielchen kann er 
dann auch noch ein Buch ergattern (264).
Im Inventar das gelbe Buch anklicken und weiter "remove jacket 
- Umschlag entfernen" anklicken. Larry nimmt den Bucheinband 
vom Buch und legt ihn um das andere Buch von unserer letzten 
Schönheit beim Pool (282). Will Larry gehen, fragt die 
Bibliothekarin nach dem Buch und Laryy legt das andere Buch mit dem
richtigen Umschlag zurück (284). Nun zurück zur Lounge, dort nichts
weiter entdecken und zurück zur

Bücherei:
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Dort sollte sich Victorian dann in die wilde Vicki verwandelt
haben. Hier bei den Bananen auf dem Tisch Dildo Nr. 19 finden! 

Vickys Computerbildschirm anklicken (285) und dann den linken der
beiden Männer dort mit einen Ctrl/Strg-Mausklick bearbeiten.
Das

OSTEREI NR. 4
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gibt's und man sollte später mehr Spaß mit Vicky haben!

Mit Vicki über das Wetter reden, Sex haben und schließlich 
in der eigenen Kabine landen (305). Sofort wieder zurück in die
Bücherei und dann mit Vicki über Sex, "prove it/beweise es" 
reden und schließlich "Lovemaster/Liebesmaster" auswählen. 
Vicki geht mit Larry dorthin und ihr überschäumendes Temperament 
wird hier - mit Larry's Punktekarte - einiges bewegen! (336).

In die Halle gehen und oben links Dildo Nr. 20 finden. Von hier aus
jetzt zum

Swimming-Pool:
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Mit Drew über Fokker reden, zunächst aber einen Teil weglassen und
erst später weiter darüber reden (349). Jetzt zu

Fakir-(Xqwzts)-Raum:
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Mit ihm über alles reden, Bilder kaufen (353) und zurück zum

Oberdeck:
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Mit Peggy jetzt über den Kabinenburschen reden (364) und dann zum

Empfang/Purser's Deck:
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Larry  benutzt er das gekaufte Foto zunächst mit der Kleberflasche aus
der Bibliothek (373) und dann das bearbeitete Foto auf seine Kabinen-
Keycard (381). Jetzt den Purser anklicken und die Foto-ID auf ihn
benutzen. Larry erhält seinen Pass und geht wieder zum Fakir (387).

Xqwzts-Quartier:
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Mit dem Fakir reden, ihm den Pass geben und ein General-
schlüssel kann dann mitgenommen werden (400). Jetzt zum

Poop-(Pups)-Deck:
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Dort Mutter und Tochter "Jugg" finden, sie ansehen (403)
und mit ihnen über alles - insbesondere ihre Show - reden
Larry wird langsam hungrig und eilt ins

Heavin Ho' Restaurant:
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Rechts mit dem Fleischtranchierer reden. Solange das Schwein
anklicken und essen, bis der Fleischtranchierer Nachschub
holen muß (412). Jetzt kann Larry das Messer und die Glühbirne über
dem Schweinedeckel mitgehen lassen (418). Beim Fleischanbieter
in der Schüssel mit den Würstchen Dildo Nr. 21 finden. Weiter zur

Seaman Lounge:
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Dort rechts mit dem Barkeeper reden (420) und einen "Gigantic 
Erection/Riesenerektions"-Drink  (431) bestellen. Bei ihm links
am Rahmen Dildo Nr. 22 finden. Während der Barkeeper den Drink
zubereiten geht, kann Larry durch die Tür links gehen und erlebt
jetzt eine Überraschung, aber nur wenn vorher das richtige Osterei 
da war). Nochmal Drink bestellen und erneut in den

Dressing-Room:
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(444). Dort die Sprayflasche/Gleitspray (456) aus dem Inventar auf
das Deo anwenden. Alles ansehen, hinten im Regal den roten Knopf
drücken (460), einen weiter Dildo Nr. 23 finden und dann wieder hinaus. 

Seaman Lounge:
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Hier sollte jetzt ein Spotlight über der Bar hängen. Larry sieht sich
den Spotlight an, nimmt die Lampe heraus (465) und setzt die andere
aus dem Inventar ein (470). Jetzt irgendwoanders hingehen und schnell
zurückkehren. Eine erotische Animationssequenz sollte ablaufen (490)
und Larry sollte zum Schluß in seiner Kabine sein.

Sofort zurückkehren zur Lounge und dort ein Lichterband/Lämpchen(495)
und ganz links eine Fernbedienung (500) mitnehmen. Nun die Fernbe-
dienung im Inventar benutzen (501). Dann das Mischpult anklicken, 
weiterhin "andere" und dann "fühlen". Das

OSTEREI NR. 5
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ist entdeckt. Warten wir ab, was es später bei Drew bringt. 
Wieder zu den 

Swimming-Pools: 
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Dort jetzt über alles Restliche mit Drew reden.
Hat Larry das richtige Osterei gefunden, sieht er im Gespräch nun
mehr von Drew. Nur wenn Larry mit Drew über Fokker (evtl. untere 
"Andere") geredet hat, wird man dann ihren Koffer in den Lade-
räumen finden. Also jetzt in den

Laderaum:
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Welch ein Wunder. Der Koffer von Drew fällt ihm auf den Kopf.  
Larry nimmt ihn gleich mit (509), entdeckt Dildo Nr. 24 und 
geht zurück zum

Swimming-Pool:
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Mit Drew reden, vor allem über Koffer (524). Drew geht dann mit in

Larry's Kabine:
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Während Drew duscht, kann Larry den Feuerwehr-/Wasserschlauch links
an ein Rohr und dann an die Toilette anschließen (533). Die Toilette
dann bedienen/spüülen und Drew wird fluchtartig Larry's Kabine verlassen
(545). Nun setzt sich Larry auf die Toilette (Larry anklicken, "andere"
anwählen und "scheißen" eingeben (546), dann noch "zischen" anwählen
(547). Das Toilettenpapier benutzen!
Nach dieser Pleite nimmt Larry aus der Duschkabine den Schmutz
(nur in der englischen Version möglich; in den deutschen Version wird
dann später aus der Duschkabine etwas Schimmel mitgenommen werden können/
man geht kurz woanders hin und kehrt zurück) (554). Jetzt in den

Skulpturen Garten/El Replicant Statuen Garten:
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Dort die Leiter hinaufklettern und die Lichterkette um den "Spike"
wickeln (568). Oben jetzt die Fernbedienung im Inventar anmachen (569).
Wieder runterklettern und von unten die Fernbedienung
auf den "Spike" benutzen. Es hat sich ein Magnet entwickelt.
Diesen Raum verlassen und jetzt zum

Hufeisen-Werfen:
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Dort die Scorecard/Punktekarte auf das Hinterteil des Centaur benutzen.
(571). Dann die Fernbedienung auf das Zielgebiet (578), spielen und Larry 
sollte der große Gewinner sein (601) - evtl. vorher das Werfen ohne die
Aktivierung der Fernbedienung ausführen. Nachdem er die Scorecard wieder
zurückgeholt hat und Dildo Nr. 25 gefunden hat, geht er in die

Küche/Kombüse:
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Hier oben links Fifi ansehen (602). Kaviarmeister betätigen (603).
Topf nehmen (605), Salz nehmen (607). Auf die Fischköpfe sehen (608)
und dann oben auf die Fische sehen (609).
Larry ergattert einen eingepackten ganzen Fisch und wirft ihn 
in den Müll (611). Das Magazin komplett lesen (616).
Dildo Nr. 26 in der Küche an der Stelle finden, wo die Wurst von
der Decke hängt. 

Jetzt in die markierte Fläche des Hecks unten gehen (Lower Aft
Hold) (618).

Lower Aft Hold/Unterer hinterer Laderaum:
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Mit dem General-/Hausmeisterschlüssel schließt Larry die Tür auf,
klickt den Biber an, der links außen zugänglich ist. Er wendet
dann den Topf auf den Biber an, um Bibermilch zu erhalten (631). 
Wieder zur

Seaman Lounge:
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Mit dem Barkeeper reden und ein "Lime Juice - Limettensaft" be-
stellen (643). Jetzt zu

Fo'c's'le/Vorderdeck:
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Links vom Baum Früchte -" Kumquats" - nehmen (645).  Da die 
Früchte verarbeitet werden müssen, zur

Küche:
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Dort die Bibermilch mit der Käsemaschine benutzen und automatisch mit
weiteren Zutaten zu Biberkäse verarbeiten (654). Im Inventar dann die
Früchte auf den Käse anwenden, um eine Quiche zu erhalten (661).
Entstandene Schlange ansehen (662). Nun zum

Cook-Off-Competition/Kochwettbewerb:
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Sind wir hier bei einem Testgremium für Speisen gelandet? Larry stellt
sein Gericht auf das Förderband (663). Erst als er seine Quiche mit dem
Orgasmuspuder nachgewürzt hat (677), sind alle Tester begeistert (702).
Nun hoch zur

Brücke:
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Dildo Nr. 27 sollte drinnen ergattert werden. Jetzt nach oben 
klettern (703). Oben die Segel ansehen (704). Dann wieder hinunter
und den Schraubenzieher von außen auf den Stromkasten benutzen (710). 
Ist der Kasten offen, dann auf seinen oberen Teil das rote Kabel aus 
unserem Inventar anwenden und so eine Verbindung zum unteren Teil 
herstellen (720). Die Leiter hinaufklettern zum

Mast:
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Larry hat ein Segel gesetzt, wendet darauf dann das Messer an
und muß zur Strafe die Nacht im zusammengerollten beschädigten
Segel verbringen (728). Ist er heruntergefallen, schnellstens
Dildo Nr. 28 zwischen den aufgeschreckten Vögeln finden. Nach 
diesem Erlebnis zieht's Larry zur 

Bowlingbahn:
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Er spielt (730), trifft aber vorerst nicht. Jetzt zum

Ballraum:
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Ihn durch die untere große Tür betreten. Jetzt auf Larry klicken,
"Andere" anwählen und dann "träumen" eingeben. Das

OSTEREI NR. 6
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sollte erscheinen.

Erst jetzt mit Jamie über alles reden, Jamies Körper abtasten 
und ihren Coitus anklicken (749) und dann "Leisure suit/deutsch:
Larry" bei "Andere" eingeben (749). - Jetzt Dildo Nr. 29 auf dem 
Laufsteg, Nr. 30 rechts an der Säule und Nr. 31 bei einem Tisch 
finden. Larry benutzt nun das Polyestertuch auf Jamie, die nun 
Larry's Kleider nimmt und unser Held muß so unbekleidet in seine 
Kabine zurück (756).

Angezogen macht sich Larry sofort auf den Rückweg; an der Tür hängt
eine Nachricht (757) und so geht Larry zur Back-Stage-Tür. Er tritt
ein, wird Star einer Modenschau und muß dann wieder einmal nackt zu
seiner Kabine zurückkehren (766). Noch einmal geht er zum Ballsaal 
und findet eine weitere Nachricht, die er liest (767). Sein weiterer 
Weg führt ihn nun zur/zum

Best-Dressed Competition Area/Kleidungswettbewerb:
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Hier Dildo Nr. 32 nicht vergessen.
Den Reißverschluß der Hose des Mannequin-Robotors öffnen, einen
Scanner finden und den Test mit 100 Punkten bestehen (795). Nun 
mal wieder zu

Xqwzts Kabine:
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Larry bearbeitet dort mit dem Schraubenzieher die Lüftungs-
klappe (811). Er klettert hinein und plötzlich wird's dunkel.
Auf Larry (ca. in der Bildmitte) klicken und dann auf
"ausziehen". Eine hübsche Animation wird folgen und Larry,
wieder einmal nackt, wird in seiner Kabine vom Annette erwar-
tet ( - soll er ihr etwa bei einem Verbrechen helfen? -), die 
zum Schluß noch ihr Taschentuch daläßt (826). 
Das Taschentuch nehmen (828) und dann an ihm riechen (829) 
Jetzt in den Schiffbauch im Heck in die obere markierte Region

Aft Hold/oberer hinterer Laderaum:
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Larry öffnet die Metalltür mit dem Generalschlüssel und landet 
in der technischen Abteilung der Bowling-Bahn (831). Dann oben die 
Tür öffnen, hineingehen und dort das Deo benutzen (842). Zur 

Bowlingbahn:
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Die Scorecard auf das Walroß benutzen, eine Bowlingkugel nehmen 
und werfen, was jedoch noch keinen Erfolg bringt. Nun im Inventar
das Taschentuch mit der Gleitcreme benutzen (849) und dann im In-
ventar die Bowlingkugel mit dem präparierten Taschentuch bearbeiten
(855).  - Dildo Nr. 32 sollte hier siegreich ergattert werden.

Die Bowlingbahn anklicken, spielen auswählen und die Höchstpunkt-
zahl von 300 erreichen (881). Unser Held begibt sich über das
Restaurant (dort hinten in der Mitte) zum

Dessert-Test-Raum:
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Dort die Stühle ansehen und unter einem ein Papier finden (896). Es
sich im Inventar/Tasche dann ansehen und feststellen, daß es 
die Lebensversicherungs-Police von Annette ist (901). Zur

Seaman's Lounge:
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Dort dem Witzeerzähler ausdauernd (mehrere Minuten) zuhören (906).
Danach dann im Raum neben der Bar (Umkleideraum von Mutter und
Tochter) wieder den roten Knopf drücken (910). Jetzt zum

Empfangsschalter/Schalter des Pursers:
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Mit dem Purser über Annete Ammbumsen reden. Danach vorne rechts 
das Telefon in der Lobby anklicken und "anrufen" auswählen.
Ammbumsen anklicken und der Portier sollte eine Verbindung 
herstellen (923). Zurück zum Portier und ihn nach der Rechnung 
/seinem Konto fragen. Larry sollte jetzt gleich die Gelegenheit 
haben, das Telefon am Schalter anzusehen, die Redial-Taste 
drücken und so die Nummer von Ammbumsen erfahren. Jetzt sollte 
es auf der Schiffskarte die Owners Suite geben (934).

Owners Suite/Suite des Besitzers:
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Hier angelangt, die Glastür öffnen und hineingehen (936/938).

Ammbumsen Suite:
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Am Bett riechen  (939);
Larry anklicken und dann "ausziehen". Larry erlebt nach einer 
Animation eine große unangenehme Überraschung und landet wieder 
mal fast unbekleidet in seiner Kabine (949). 
Man sagte uns, daß jetzt an dieser Stelle das 

OSTEREI NR. 7
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versteckt sein sollte. 

Larry sollte hier, bevor er die Versicherungspolice abgibt, 
in der Halle vor Annettes Tür die 3. Statue von links an der 
"Plastikausbuchtung" zwischen den Beinen anklicken, dann 
"Andere" wählen und schließlich "Reißverschluß öffnen" eingeben. 
Jetzt sofort  zur

Ammbumsen-Suite-Tür:
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Rechts den Klingelknopf betätigen. Man sieht Annette nun einmal 
anders.  Wenn Annette an der Tür erscheint, mit ihr über alles reden 
und dann das Messer auf sie benutzen (950). 
Erneut klingeln und Larry gibt ihr die Versicherungs-Police, nachdem 
er mit ihr geredet hat und erhält ein Aktie (960). Nun zu

Captains-Quarters:
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Zwischenbemerkung: Haben Sie bereits alle 32 Dildo gefunden? 
Wenn nicht, haben Sie noch nicht alles entdeckt und so langsam 
haben Sie die letzte Chance noch welche zu finden. Also, wenn
Sie dies wünschen, dann tun Sie es jetzt (nochmals alles 
absuchen), bevor Sie im Spiel weitermachen!

Die Tür anklicken, dann "Andere" auswählen und schließlich 
"knock/klopfen" eingeben (975). Mit dem weiblichen Kapitän 
über alles reden, schließlich das Aktien-Zertifikat auf sie 
anwenden (1000) und wir sollten am Ende sein.
Ein Raumschiff entführt das Schiff in den Weltraum und - nur
wenn alle 1000 Punkte vorhanden sind, alle Dildos gefunden
wurden und alle Ostereier entdeckt wurden - gibt es das

OSTEREI Nr. 8
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eine kurze erotische Szene zum Abschluß!

(c) Ludwig Kratz

Softwareservice Kratz 
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Diese Lösung wurde uns von http://www.gamepad.de
zur Verfügung gestellt. Weiterveröffentlichung nur
mit Genehmigung!

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)