Komplettlösung zu "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe" ----------------------------------------------------------- Softwareservice Kratz Arendsstr. 4 63075 Offenbach Tel.: 069-869499 (auch für eine Telefonauskunft zu Adventurespielen!) e-mail: sokra@gamepad.de Homepage: http://www.gamepad.de Schauen Sie mal bei unserer Homepage vorbei. Es erwarten Sie günstige Angebote, ein Forum, Lösungen und eine e-mail-Hotline zu Adventureproblemen! Uns erwartet ein nagelneues Outfit und eine andere Spielesteuerung, an die man sich aber schnell gewöhnt. Auch ein hübscher Mauscursor erwartet uns. Beachten Sie bitte auch, daß man oftmals mit Personen über die verschiedensten Dinge reden kann. Wir haben hier nur aufgelistet, was man an- klicken sollte, um im Spiel vorwärts zu kommen. Wenn Sie Manches nicht verpassen wollen, sollten Sie auch Anderes anklicken! Beachten Sie auch, daß Sie Manches, was Sie tun oder fragen möchten, selbst unter dem Punkt "Anderes" eingeben müssen. Beachten Sie bitte auch, daß - wie immer - öfter mal abgespeichert werden sollte. Manche Aktionen können später nicht mehr ausgeführt werden, falls man etwas vergessen hat! Zunächst auf der linken und rechten Seite des Bettes die Dinge mitnehmen. Die Harrschachtel öffnen und eine Nadel herausnehmen. Die Nadel dann mit den zangenartigen Gebilde/ Schraubzwinge von der linken Seite des Bettes verbiegen (im Inventar) und dann die Handschellen anklicken und darauf die verbogene Nadel anwenden. Jetzt vor dem Bett auf die Glastür klicken und other/Andere anklicken. "Break/Aufbrechen" eingeben, damit Larry durch die Tür ins Freie kommt. Schließlich landet Larry auf einem Kreuzfahrtfahrtschiff und unser Abenteuer sollte beginnen. Auf dem Schiff: --------------- Eine Keycard am Empfang (8) und eine Karte des Schiffes bekommen. Einen Dildo Nr. 1 in der Eingangshalle neben der Palme beim Brunnen finden -. Dildo's sind "angezogene Würmchen", die immer mal wieder auftauchen und mitgenommen werden können. Sie haben keine weitere Funktion, außer daß - wenn man sie alle hat - das Ende leicht anders abläuft. Die Stellen, wo man sie finden kann, sind beschrieben, es ist aber auch möglich, daß die Dildo's dort erst zu einem späteren Zeitpunkt dort erscheinen. Weiterhin ist es möglich, wenn im gleichen Raum mehrere Dildos vor- handen sind, den Raum nach Ergattern eines Dildos zu verlassen und dann sofort wieder hineinzugehen, um den nächsten zu finden. Mit dem Telefon an einer Säule in der Nähe des Pursers diesem 6x einen Streich spielen (14). Haben Sie den Dildo gefunden, der in einem Bild (15) über die "Macher" von Larry 7 im Menu versteckt ist - Nr. 2? Weiterhin sind im Spiel "Ostereier" versteckt. An den entsprechenden Stellen wird beschrieben, wie Sie je eines der 7 Ostereier erhalten. Die Ostereier bringen keine Punkte, aber Sie werden dann an den entsprechenden Stellen etwas erotischere Szenen erleben. Auch ein 8. Osterei wird's geben, wenn man alle Punkte hat, alle Dildos und die 7 Ostereier zuvor gefunden hat. Unten rechts Larry's Kabine 0 finden (11). Larry landet im Maschinenraum, wo man ihm ein Lager gebaut hat (17). Er nimmt das Toilettenpapier (19) und eine Spraydose (22) ins Inventar/ in die Tasche. In Inventar das Klopapier ansehen (23). Dildo Nr. 3 beim tropfenden Eimer finden. Dildo Nr. 4 bei der Toilette. Dildo Nr. 5 links zwischen den Rohren. Evtl. den Raum mehrmals verlassen und zurückkommen. Jetzt mit der Karte hinauf zur Seaman Lounge/Lounge. Den Vortrag dort anhören und eine Scorecard bekommen (26), Dildo Nr. 6 finden. Das Oberdeck abklappern, Dildo Nr. 7 bei der Biberskulptur finden! Nach links gehen und bei der Schaafsta- tue Dildo Nr. 8 finden. Hinten um das Schiff gehen und dann hinten rechts in einer Pflanze Dildo Nr. 9! Jetzt zum Lovemaster 2000 / Liebesmeister 2000: ----------------------------------- Mit Hilfe der Karte in diesem Raum gehen (Unterdeck lila Kabine oben links). Dort die Scorecard/TLP-Punktekarte in den Automaten mit dem großen roten Mund stecken (28). Bei/in der rechten Zelle Dildo Nr. 10! Außerdem rechts noch den grünen Knopf drücken (32). Jetzt in Skulpturen Garten/El Replicant Statuen Garten: ---------------------------------------------- Den Fuß der Venus Skulptur betrachten und dort die Würfel wegnehmen. Die Skulptur wird zusammenbrechen und der Bildhauer ist am Boden zerstört (40). Dildo Nr.11 müßte beim Würfelturm/ Statue-links zu finden sein. Schnell aus dem Raum gehen und ebensoschnell zurück. Die Leiter hinaufklettern und einen Schraubenzieher (45) nehmen. Jetzt zum Promenaden-Deck: ---------------- Den Wasserschlauch nehmen (49) und die Klappe wieder schließen (andere und "schließen" eingeben). Hier oder 1 Bild links oder rechts auch Peggy finden und mit ihr über alles reden (60). Zum Aufenthaltsraum der Beschäftigten/Nur für Angestellte: ------------------------------------------------------ Dieser Raum ist zwar durch Strahlen gesichert, doch man kann vor zur Panzertür gehen. Die Tür/das Türschloß anschauen, rechts das Blech anklicken, feststellen, daß sie nicht geschlossen ist und dann aufdrücken (59). Drinnen ein Kabel/Überbrückungsdraht, links vom Spülbecken eine angebrochene Tube mit einer Spezialpaste mitnehmen (77). Dildo Nr. 12 bei den Stühlen rechts! Alles, was an der Pinwand steht lesen (80). Links die Schließ- fächer genau ansehen und versuchen sie zu öffnen und dann zurück zum Promenadendeck: --------------- Mit Peggy über die Schließfächer (evtl. bei Anderes "Schließfach" eingeben) reden (91) und dann über anderes und dort nach der Kombination fragen (Bei Anderes "Kombination" eingeben) - (102). Aufenthaltsraum der Beschäftigten: ---------------------------------- Hier die von Peggy verratene Kombination eingeben "38,24,36- deutsch: 90-60-90)" (114). Das untere Schließfach der 2. senkrechten Reihe von links auswählen und ein Tor wird sich öffnen. Im Raum eines Fakirs Xqwzts landen (117). Fakir-(Xqwzts)-Raum: -------------------- Mit ihm über alles reden, auch über Bilder, die Larry jedoch erst kaufen kann, wenn er etwas Sex hatte. Zurück zum Promenadendeck: --------------- Mit Peggy jetzt über den Fakir (Xqwzts) reden und dann über alles Weitere. Erfahren, daß der Fakir ein Paß möchte (128). Zum Empfang/Purser's Deck: ---------------------- Larry möchte seinen Paß, doch der Empfangschef verweigert ihm diesen, ohne eine Keycard mit Foto (139). Larry muß sich eine herstellen. Er braucht also das Foto über Sex. Larry geht zum Swimming-Pool: -------------- Hier nun mit der Steward reden, der uns eine "Badehose" verpassen wird. Vor ihm sollte Dildo Nr. 13 sein! Danach sollte Larry eine Dame namens Drew Barringmore treffen. Mit ihr kurz reden (144). Dann zum Casino: ------- Spielen kann Larry hier nicht, da es zu voll ist. Er hört aber etwas von einem Bohnendipp. Also in das Restaurant: ----------- Bohnendipp essen (148) und aus dem Salat Dildo Nr. 14 nehmen. Larry anklicken und "furzen" (149) eingeben. Rechts hinausgehen in die Halle: ------ Dort Dildo Nr. 15 finden. Zurück ins Casino: ------- Hier erstmal die im Inventar vorhandenen Würfel mit dem Toiletten- papier behandeln (160) und dann unten links Dildo Nr. 16 finden. Zum Spieltisch gehen und dort furzen (171) - evtl. vorher nochmals Bohnendipp essen! Danach mit den gezinkten Würfeln spielen und gewinnen (177!) Bald hat er weibliche Gesellschaft und wird zum Spielen einge- laden (204) in Dewnis Kabine: -------------- Larry sollte durch geschicktes Spielen (Überbieten, lügen - sehen, daß Dewni lügt - (Cheat: Ctrl-C; Kreise zählen als Joker. Man muß immer festlegen, wieviel Würfel von einer Sorte auf dem Tisch liegen). Er gewinnt und wird schließlich in seiner Kabine landen (227). Sofort zurück und aus Dewnis Kabine das "Orgasmuspuder" besorgen (231). Nun wieder zum Swimming-Pool: -------------- Jetzt auf der rechten Bildschirmseite beim Busch im Vordergrund Dildo Nr. 17! Wieder zu Drew Barringmore. Das Magazin rechts am Tisch anklicken (234), lesen und sich dann Drew zuwenden. Jetzt Ihren Drink anklicken, das Orgasmuspuder darauf benutzen, dann "Andere" anwählen und trinken eingeben. Ein OSTEREI Nr. 1 ------------- gibt's und man wird später mehr von Drew sehen. Weiterhin den Zweig, der über Drew's Brüste liegt anklicken und dann bei "Andere" schieben eingeben. Das OSTEREI Nr. 2 ------------- gibt's und legt einiges frei! Nun mit ihr über ihr Buch reden, um es mitnehmen zu können (245), dann in die Bücherei/Bibliothek: -------------------- Larry liest die Bücher über Elektromagnetismus und Anton Fokker (249). Bei der Standuhr Dildo Nr. 18 nehmen. Jetzt oben auf dem Regal den Biber anklicken (ansehen (250), dann auf "Andere" und dann melken eingeben. Das OSTEREI Nr. 3 ------------- gibt's und wird uns eine Überraschung zeigen, wenn wir in den Um- kleideraum des Mutter-Tochter-Duos neben der Bar in der Lounge gehen. Hinten rechts ums Regal gehen und zu Victorian gehen (253). Mit ihr reden, den Punkt "Anderes" wählen und irgendetwas eingeben. Unsere Bibliothekarin wird sich zum Computer wenden und Larry kann eine Flasche Kleber (später für die Foto-ID- Karte verwenden) nehmen. Mit dem gleichen Spielchen kann er dann auch noch ein Buch ergattern (264). Im Inventar das gelbe Buch anklicken und weiter "remove jacket - Umschlag entfernen" anklicken. Larry nimmt den Bucheinband vom Buch und legt ihn um das andere Buch von unserer letzten Schönheit beim Pool (282). Will Larry gehen, fragt die Bibliothekarin nach dem Buch und Laryy legt das andere Buch mit dem richtigen Umschlag zurück (284). Nun zurück zur Lounge, dort nichts weiter entdecken und zurück zur Bücherei: --------- Dort sollte sich Victorian dann in die wilde Vicki verwandelt haben. Hier bei den Bananen auf dem Tisch Dildo Nr. 19 finden! Vickys Computerbildschirm anklicken (285) und dann den linken der beiden Männer dort mit einen Ctrl/Strg-Mausklick bearbeiten. Das OSTEREI NR. 4 ------------- gibt's und man sollte später mehr Spaß mit Vicky haben! Mit Vicki über das Wetter reden, Sex haben und schließlich in der eigenen Kabine landen (305). Sofort wieder zurück in die Bücherei und dann mit Vicki über Sex, "prove it/beweise es" reden und schließlich "Lovemaster/Liebesmaster" auswählen. Vicki geht mit Larry dorthin und ihr überschäumendes Temperament wird hier - mit Larry's Punktekarte - einiges bewegen! (336). In die Halle gehen und oben links Dildo Nr. 20 finden. Von hier aus jetzt zum Swimming-Pool: -------------- Mit Drew über Fokker reden, zunächst aber einen Teil weglassen und erst später weiter darüber reden (349). Jetzt zu Fakir-(Xqwzts)-Raum: -------------------- Mit ihm über alles reden, Bilder kaufen (353) und zurück zum Oberdeck: --------- Mit Peggy jetzt über den Kabinenburschen reden (364) und dann zum Empfang/Purser's Deck: ---------------------- Larry benutzt er das gekaufte Foto zunächst mit der Kleberflasche aus der Bibliothek (373) und dann das bearbeitete Foto auf seine Kabinen- Keycard (381). Jetzt den Purser anklicken und die Foto-ID auf ihn benutzen. Larry erhält seinen Pass und geht wieder zum Fakir (387). Xqwzts-Quartier: ---------------- Mit dem Fakir reden, ihm den Pass geben und ein General- schlüssel kann dann mitgenommen werden (400). Jetzt zum Poop-(Pups)-Deck: ----------------- Dort Mutter und Tochter "Jugg" finden, sie ansehen (403) und mit ihnen über alles - insbesondere ihre Show - reden Larry wird langsam hungrig und eilt ins Heavin Ho' Restaurant: ---------------------- Rechts mit dem Fleischtranchierer reden. Solange das Schwein anklicken und essen, bis der Fleischtranchierer Nachschub holen muß (412). Jetzt kann Larry das Messer und die Glühbirne über dem Schweinedeckel mitgehen lassen (418). Beim Fleischanbieter in der Schüssel mit den Würstchen Dildo Nr. 21 finden. Weiter zur Seaman Lounge: -------------- Dort rechts mit dem Barkeeper reden (420) und einen "Gigantic Erection/Riesenerektions"-Drink (431) bestellen. Bei ihm links am Rahmen Dildo Nr. 22 finden. Während der Barkeeper den Drink zubereiten geht, kann Larry durch die Tür links gehen und erlebt jetzt eine Überraschung, aber nur wenn vorher das richtige Osterei da war). Nochmal Drink bestellen und erneut in den Dressing-Room: -------------- (444). Dort die Sprayflasche/Gleitspray (456) aus dem Inventar auf das Deo anwenden. Alles ansehen, hinten im Regal den roten Knopf drücken (460), einen weiter Dildo Nr. 23 finden und dann wieder hinaus. Seaman Lounge: -------------- Hier sollte jetzt ein Spotlight über der Bar hängen. Larry sieht sich den Spotlight an, nimmt die Lampe heraus (465) und setzt die andere aus dem Inventar ein (470). Jetzt irgendwoanders hingehen und schnell zurückkehren. Eine erotische Animationssequenz sollte ablaufen (490) und Larry sollte zum Schluß in seiner Kabine sein. Sofort zurückkehren zur Lounge und dort ein Lichterband/Lämpchen(495) und ganz links eine Fernbedienung (500) mitnehmen. Nun die Fernbe- dienung im Inventar benutzen (501). Dann das Mischpult anklicken, weiterhin "andere" und dann "fühlen". Das OSTEREI NR. 5 ------------- ist entdeckt. Warten wir ab, was es später bei Drew bringt. Wieder zu den Swimming-Pools: --------------- Dort jetzt über alles Restliche mit Drew reden. Hat Larry das richtige Osterei gefunden, sieht er im Gespräch nun mehr von Drew. Nur wenn Larry mit Drew über Fokker (evtl. untere "Andere") geredet hat, wird man dann ihren Koffer in den Lade- räumen finden. Also jetzt in den Laderaum: --------- Welch ein Wunder. Der Koffer von Drew fällt ihm auf den Kopf. Larry nimmt ihn gleich mit (509), entdeckt Dildo Nr. 24 und geht zurück zum Swimming-Pool: -------------- Mit Drew reden, vor allem über Koffer (524). Drew geht dann mit in Larry's Kabine: --------------- Während Drew duscht, kann Larry den Feuerwehr-/Wasserschlauch links an ein Rohr und dann an die Toilette anschließen (533). Die Toilette dann bedienen/spüülen und Drew wird fluchtartig Larry's Kabine verlassen (545). Nun setzt sich Larry auf die Toilette (Larry anklicken, "andere" anwählen und "scheißen" eingeben (546), dann noch "zischen" anwählen (547). Das Toilettenpapier benutzen! Nach dieser Pleite nimmt Larry aus der Duschkabine den Schmutz (nur in der englischen Version möglich; in den deutschen Version wird dann später aus der Duschkabine etwas Schimmel mitgenommen werden können/ man geht kurz woanders hin und kehrt zurück) (554). Jetzt in den Skulpturen Garten/El Replicant Statuen Garten: ---------------------------------------------- Dort die Leiter hinaufklettern und die Lichterkette um den "Spike" wickeln (568). Oben jetzt die Fernbedienung im Inventar anmachen (569). Wieder runterklettern und von unten die Fernbedienung auf den "Spike" benutzen. Es hat sich ein Magnet entwickelt. Diesen Raum verlassen und jetzt zum Hufeisen-Werfen: ---------------- Dort die Scorecard/Punktekarte auf das Hinterteil des Centaur benutzen. (571). Dann die Fernbedienung auf das Zielgebiet (578), spielen und Larry sollte der große Gewinner sein (601) - evtl. vorher das Werfen ohne die Aktivierung der Fernbedienung ausführen. Nachdem er die Scorecard wieder zurückgeholt hat und Dildo Nr. 25 gefunden hat, geht er in die Küche/Kombüse: -------------- Hier oben links Fifi ansehen (602). Kaviarmeister betätigen (603). Topf nehmen (605), Salz nehmen (607). Auf die Fischköpfe sehen (608) und dann oben auf die Fische sehen (609). Larry ergattert einen eingepackten ganzen Fisch und wirft ihn in den Müll (611). Das Magazin komplett lesen (616). Dildo Nr. 26 in der Küche an der Stelle finden, wo die Wurst von der Decke hängt. Jetzt in die markierte Fläche des Hecks unten gehen (Lower Aft Hold) (618). Lower Aft Hold/Unterer hinterer Laderaum: ----------------------------------------- Mit dem General-/Hausmeisterschlüssel schließt Larry die Tür auf, klickt den Biber an, der links außen zugänglich ist. Er wendet dann den Topf auf den Biber an, um Bibermilch zu erhalten (631). Wieder zur Seaman Lounge: -------------- Mit dem Barkeeper reden und ein "Lime Juice - Limettensaft" be- stellen (643). Jetzt zu Fo'c's'le/Vorderdeck: --------------------- Links vom Baum Früchte -" Kumquats" - nehmen (645). Da die Früchte verarbeitet werden müssen, zur Küche: ------ Dort die Bibermilch mit der Käsemaschine benutzen und automatisch mit weiteren Zutaten zu Biberkäse verarbeiten (654). Im Inventar dann die Früchte auf den Käse anwenden, um eine Quiche zu erhalten (661). Entstandene Schlange ansehen (662). Nun zum Cook-Off-Competition/Kochwettbewerb: ------------------------------------ Sind wir hier bei einem Testgremium für Speisen gelandet? Larry stellt sein Gericht auf das Förderband (663). Erst als er seine Quiche mit dem Orgasmuspuder nachgewürzt hat (677), sind alle Tester begeistert (702). Nun hoch zur Brücke: ------- Dildo Nr. 27 sollte drinnen ergattert werden. Jetzt nach oben klettern (703). Oben die Segel ansehen (704). Dann wieder hinunter und den Schraubenzieher von außen auf den Stromkasten benutzen (710). Ist der Kasten offen, dann auf seinen oberen Teil das rote Kabel aus unserem Inventar anwenden und so eine Verbindung zum unteren Teil herstellen (720). Die Leiter hinaufklettern zum Mast: ----- Larry hat ein Segel gesetzt, wendet darauf dann das Messer an und muß zur Strafe die Nacht im zusammengerollten beschädigten Segel verbringen (728). Ist er heruntergefallen, schnellstens Dildo Nr. 28 zwischen den aufgeschreckten Vögeln finden. Nach diesem Erlebnis zieht's Larry zur Bowlingbahn: ------------ Er spielt (730), trifft aber vorerst nicht. Jetzt zum Ballraum: --------- Ihn durch die untere große Tür betreten. Jetzt auf Larry klicken, "Andere" anwählen und dann "träumen" eingeben. Das OSTEREI NR. 6 ------------- sollte erscheinen. Erst jetzt mit Jamie über alles reden, Jamies Körper abtasten und ihren Coitus anklicken (749) und dann "Leisure suit/deutsch: Larry" bei "Andere" eingeben (749). - Jetzt Dildo Nr. 29 auf dem Laufsteg, Nr. 30 rechts an der Säule und Nr. 31 bei einem Tisch finden. Larry benutzt nun das Polyestertuch auf Jamie, die nun Larry's Kleider nimmt und unser Held muß so unbekleidet in seine Kabine zurück (756). Angezogen macht sich Larry sofort auf den Rückweg; an der Tür hängt eine Nachricht (757) und so geht Larry zur Back-Stage-Tür. Er tritt ein, wird Star einer Modenschau und muß dann wieder einmal nackt zu seiner Kabine zurückkehren (766). Noch einmal geht er zum Ballsaal und findet eine weitere Nachricht, die er liest (767). Sein weiterer Weg führt ihn nun zur/zum Best-Dressed Competition Area/Kleidungswettbewerb: -------------------------------------------------- Hier Dildo Nr. 32 nicht vergessen. Den Reißverschluß der Hose des Mannequin-Robotors öffnen, einen Scanner finden und den Test mit 100 Punkten bestehen (795). Nun mal wieder zu Xqwzts Kabine: -------------- Larry bearbeitet dort mit dem Schraubenzieher die Lüftungs- klappe (811). Er klettert hinein und plötzlich wird's dunkel. Auf Larry (ca. in der Bildmitte) klicken und dann auf "ausziehen". Eine hübsche Animation wird folgen und Larry, wieder einmal nackt, wird in seiner Kabine vom Annette erwar- tet ( - soll er ihr etwa bei einem Verbrechen helfen? -), die zum Schluß noch ihr Taschentuch daläßt (826). Das Taschentuch nehmen (828) und dann an ihm riechen (829) Jetzt in den Schiffbauch im Heck in die obere markierte Region Aft Hold/oberer hinterer Laderaum: ---------------------------------- Larry öffnet die Metalltür mit dem Generalschlüssel und landet in der technischen Abteilung der Bowling-Bahn (831). Dann oben die Tür öffnen, hineingehen und dort das Deo benutzen (842). Zur Bowlingbahn: ------------ Die Scorecard auf das Walroß benutzen, eine Bowlingkugel nehmen und werfen, was jedoch noch keinen Erfolg bringt. Nun im Inventar das Taschentuch mit der Gleitcreme benutzen (849) und dann im In- ventar die Bowlingkugel mit dem präparierten Taschentuch bearbeiten (855). - Dildo Nr. 32 sollte hier siegreich ergattert werden. Die Bowlingbahn anklicken, spielen auswählen und die Höchstpunkt- zahl von 300 erreichen (881). Unser Held begibt sich über das Restaurant (dort hinten in der Mitte) zum Dessert-Test-Raum: ------------------ Dort die Stühle ansehen und unter einem ein Papier finden (896). Es sich im Inventar/Tasche dann ansehen und feststellen, daß es die Lebensversicherungs-Police von Annette ist (901). Zur Seaman's Lounge: ---------------- Dort dem Witzeerzähler ausdauernd (mehrere Minuten) zuhören (906). Danach dann im Raum neben der Bar (Umkleideraum von Mutter und Tochter) wieder den roten Knopf drücken (910). Jetzt zum Empfangsschalter/Schalter des Pursers: -------------------------------------- Mit dem Purser über Annete Ammbumsen reden. Danach vorne rechts das Telefon in der Lobby anklicken und "anrufen" auswählen. Ammbumsen anklicken und der Portier sollte eine Verbindung herstellen (923). Zurück zum Portier und ihn nach der Rechnung /seinem Konto fragen. Larry sollte jetzt gleich die Gelegenheit haben, das Telefon am Schalter anzusehen, die Redial-Taste drücken und so die Nummer von Ammbumsen erfahren. Jetzt sollte es auf der Schiffskarte die Owners Suite geben (934). Owners Suite/Suite des Besitzers: --------------------------------- Hier angelangt, die Glastür öffnen und hineingehen (936/938). Ammbumsen Suite: ---------------- Am Bett riechen (939); Larry anklicken und dann "ausziehen". Larry erlebt nach einer Animation eine große unangenehme Überraschung und landet wieder mal fast unbekleidet in seiner Kabine (949). Man sagte uns, daß jetzt an dieser Stelle das OSTEREI NR. 7 ------------- versteckt sein sollte. Larry sollte hier, bevor er die Versicherungspolice abgibt, in der Halle vor Annettes Tür die 3. Statue von links an der "Plastikausbuchtung" zwischen den Beinen anklicken, dann "Andere" wählen und schließlich "Reißverschluß öffnen" eingeben. Jetzt sofort zur Ammbumsen-Suite-Tür: -------------------- Rechts den Klingelknopf betätigen. Man sieht Annette nun einmal anders. Wenn Annette an der Tür erscheint, mit ihr über alles reden und dann das Messer auf sie benutzen (950). Erneut klingeln und Larry gibt ihr die Versicherungs-Police, nachdem er mit ihr geredet hat und erhält ein Aktie (960). Nun zu Captains-Quarters: ------------------ Zwischenbemerkung: Haben Sie bereits alle 32 Dildo gefunden? Wenn nicht, haben Sie noch nicht alles entdeckt und so langsam haben Sie die letzte Chance noch welche zu finden. Also, wenn Sie dies wünschen, dann tun Sie es jetzt (nochmals alles absuchen), bevor Sie im Spiel weitermachen! Die Tür anklicken, dann "Andere" auswählen und schließlich "knock/klopfen" eingeben (975). Mit dem weiblichen Kapitän über alles reden, schließlich das Aktien-Zertifikat auf sie anwenden (1000) und wir sollten am Ende sein. Ein Raumschiff entführt das Schiff in den Weltraum und - nur wenn alle 1000 Punkte vorhanden sind, alle Dildos gefunden wurden und alle Ostereier entdeckt wurden - gibt es das OSTEREI Nr. 8 ------------- eine kurze erotische Szene zum Abschluß! (c) Ludwig Kratz Softwareservice Kratz Arendsstr. 4 63075 Offenbach Tel.: 069-869499 (auch für eine Telefonauskunft zu Adventurespielen!) e-mail: sokra@gamepad.de Homepage: http://www.gamepad.de Schauen Sie mal bei unserer Homepage vorbei. Es erwarten Sie günstige Angebote, ein Forum, Lösungen und eine e-mail-Hotline zu Adventureproblemen! Diese Lösung wurde uns von http://www.gamepad.de zur Verfügung gestellt. Weiterveröffentlichung nur mit Genehmigung! ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)