Komplettlösung zu "Jet Force Gemini" ------------------------------------ Gleich links neben dem Start findet Ihr ein paar blaue Kristalle. Geht dann nach vorne und redet mit Magnus. Geht danach zur Tür und im anschließenden Bereich gleich nach rechts. Nach ein paar Schritten kommt ein Spalt in der Wand. Geht dort hinein und Ihr gelangt an einen Teich. Hier findet Ihr ein paar Münzen und das Fischfutter. Geht nun zurück und in das Zelt des Königs. Redet mit ihm und geht danach neben ihm die Treppen nach oben m einen Energiebehälter zu finden. Geht wieder nach draußen und hinter dem Zelt zum Tor. Erledigt die fliegenden Gegner, redet mit Magnus und geht durch das Tor in die erste Welt. Jetzt seid Ihr in der Goldwood Außenregion . Gleich links neben euch findet Ihr Pistolenmunition. Erledigt die ersten Gegner und hinter der 2 Biegung findet Ihr den 1. Tribal. Vorsicht vor einem Heckenschützen über ihm. Danach kommt Ihr in einen kleinen Ort. Erledigt zuerst alle Wachen im Ort. Rechts um die Ecke wartet ein weiterer Heckenschütze im Baum. Geht nun ganz nach links und Ihr findet wieder Pistolen Munition. Direkt hier weiter und hinter dem Haus der 2. Tribal. Geht weiter und um die Ecke der 3. Tribal. Gegenüber findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige der Pistole zu erhöhen. Geht weiter in Richtung Ausgangstor. Davor rechts ist ein Eingang in die Höhle. Geht dort links den Gang entlang und erledigt die Wachen. an der Weggabelung geht Ihr geradeaus und kommt in eine kleine Halle. Hier findet Ihr die restlichen 4 Tribals. Zerschießt die Kiste und Ihr findet den gelben Schlüssel. Geht nun zurück an die Gablung und danach nach links weiter. Ihr kommt vorne am Wasserfall wieder raus. Jetzt ist es egal ob Ihr wieder raus geht oder am Wasserfall nach unten springt. Ihr kommt beide an derselben Stelle raus. Springt aber trotzdem am Wasserfall nach unten und geht durch das Loch dort unten. So kommt Ihr im Wasser heraus und könnt dort gleich einen Energiebehälter holen. Geht dann über die Brücke und auf der anderen Seite durch das Tor um diese Region zu beenden. Danach den Weg entlang an den Fässern vorbei und am Ende die Treppen hoch. Geht danach in dem Areal vor euch nach links und Ihr trefft wieder Magnus, der euch den roten Schlüssel gibt. Geht zurück und dann den Weg nach oben. Dort drin stellt euch hinter eine Kiste und erledigt den großen Gegner vorne. Danach geht auf diesen Platz und Ihr findet das MG. An den Seiten könnt Ihr euch Munition holen und 2 rote Kristalle. Geht nun wieder raus und unten rechts zu dem Tor. Schießt mit dem MG solange auf den Schalter bis er aktiviert ist. Geht dort hindurch und Ihr erreicht den nächsten Bereich, den Goldwood Innenbereich. Links neben euch findet Ihr MG Munition. Geht nach vorne und erledigt die normalen Gegner. Auf der Kiste findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige für das MG zu erhöhen. Vorsicht beim Schießen. Dahinter steht an der Ecke der 1. Tribal. Kurz darauf erwartet euch wieder eine Stadt. Erledigt die normalen Gegner. Gleich rechts findet Ihr ein lila Kristall. Links hinten am Haus könnt Ihr eure MG Munition wieder voll auffüllen. Geht jetzt nach rechts und erledigt zuerst den Heckenschützen. Danach müßt Ihr auf die Mauerkante eines Hauses springen um den 2. Tribal zu finden. Geht jetzt bis zur Wegbiegung. Erledigt die normalen Gegner und aus der Deckung heraus einen großen Gegner, der das Tor bewacht. Geht weiter in den nächsten Bereich. Gleich links über euch sitzt ein Heckenschütze. Geht ein Stück nach vorn und wechselt auf das MG um einige fliegende Gegner zu erledigen. Sammelt danach die Munition ein und geht weiter. Gerade aus vorne geht es nicht weiter, da ein Abgrund vor euch auftaucht. Geht nach links weiter und Ihr kommt auf einen Vorplatz. Stellt euch hinter die Kiste. Jetzt tauchen von hinten fliegende Gegner auf, die Ihr mit dem MG erledigt. Geht weiter und Ihr findet einige lila Kristalle und Munition. Direkt am Tor ist noch ein Heckenschütze. Erledigt ihn und geht durch das Tor. Jetzt heißt es schnell sein. Erledigt den Typen sehr schnell und präzise. Denn zum einen steht direkt daneben ein Tribal, den der Gegner sonst tötet oder Ihr bei und genauem zielen. Danach könnt Ihr hier 4 Tribals einsammeln, sowie lila Kristalle und Munition. Im nächsten Bereich gleich nach vorne und holt euch die Unverwundbarkeit. Jetzt könnt Ihr in Ruhe die fliegenden Gegner erledigen. Geht über die Brücke und zerstört links die rechts Kiste. Jetzt werden dort 2 Tribals sichtbar die Ihr retten könnt. Geht jetzt durch das Tor und diese Region ist Befreit. Danach findet Ihr euch nach einer Sequenz auf dem nächsten Gebiet wieder, der MS Anubis. Springt hier gleich links hoch und holt euch den Behälter um die Max Anzeige der Pistole zu erhöhen, sowie einen Energiebehälter. Geht dann zu Magnus und danach durch die Tür und Ihr seid im MS Anubis Schutzwall. Erledigt die Gegner am Boden und 2 Heckenschützen. Rechts um die Ecke steht in einer Versenkung ein großer Gegner, der einen Tribal bewacht. Erledigt ihn und rettet den Tribal. Vom Eingang aus geht Ihr jetzt auf die beiden Ebenen nach oben, dreht euch um und könnt links oben einen Schalter zerstören um eine Zellentür zu öffnen. Das wird erst später interessant. Geht jetzt durch die andere Tür weiter. Im nächsten Raum gleich links neben euch so ein Schalter für eine Zellentür. Geht ein Stück nach vorne um einige normale Gegner zu aktivieren. Erledigt sie und schaltet auf das MG um. Denn jetzt kommen aus der Mitte der Raumes einige fliegende Gegner. Sammelt jetzt die Munition ein und den Behälter um die Max Anzeige der Pistole zu erhöhen. Geht danach durch die Tür am Ende weiter. Gleich rechts müßt Ihr ein paar Gegner erledigen und findet einen weiteren Zellentürschalter. Vergeßt nicht den Tribal hier einzusammeln und sammelt die Munition und Kristalle ein. Geht jetzt zur Mitte des Raumes und fahrt mit der Plattform auf die anderen Seite. Sobald Ihr abgesprungen seid zielt nach oben an die Wand um einen weiteren Schalter zu treffen. Links hinter den Kisten warten noch einige Gegner auf euch. Geht danach durch die Tür weiter. Hier wirds erstmal hektisch. Mehrere Gegner warten gleich vorne auf euch. Links davon wo es nach oben geht sitzen links und rechts 2 Heckenschützen. Sammelt zur Not die lila Kristalle hier ein, wenn eure Energieanzeige zur Neige gehen sollte. Habt Ihr hier unten für Ruhe gesorgt zerstört zuerst den Zellentürschalter ganz rechts oben an der Wand. Geht nun rechts links neben dem Förderband nach oben. Paßt auf 2 Minen auf, die das Geräusch hier verursachen. Auf halber Höhe findet Ihr den wichtigsten Zellentürschalter. Er öffnet nämlich Vela's Zelle. Geht nun ganz nach oben und achtet immer wieder auf die kleinen Gegner in den Nischen. Ganz oben rechts findet Ihr einige lila Kristalle. Kaum habt Ihr sie geholt erscheinen fliegende Gegner in der Luft. Erledigt sie und geht danach nach rechts und zerstört die Fensterscheiben, falls sie nicht schon kaputt sind. Holt dort einen weiteren Energiebehälter und geht durch die Tür daneben. Den Gang entlang und Ihr kommt in der Halle vorher wieder raus. Lauft über die Stege an der Decke auf die andere Seite um zum nächsten Eingang zu gelangen. Geht den Gang weiter. Sobald Ihr gekrabbel hört kommen kleine Käfer angelaufen. Erledigt sie und lauft weiter. Am Ende findet Ihr einige Münzen und die Streubomben. Geht nun wieder zurück zur Halle. Laßt euch gleich runterfallen um die Kristalle und Munition einzusammeln. Fahrt wieder mit der Plattform nach drüben und geht in die Halle mit dem Förderband. Geradeaus an der wand hinten findet Ihr nun einen Behälter der die Max. Anzeige der Streubomben erhöht. Geht anschließend durch das Tor und Ihr könnt im folgenden Raum 7 Tribals befreien aus ihren Zellen, und Ihr findet Vela. Nach der langen Sequenz nicht auf Vela umschalten. Ihr müßtet sonst das gesamte Level nochmal spielen. Geht jetzt hinten links aus der Tür und Ihr erreicht den Raumgleiter und das Ende dieser Region. Jetzt kommt Ihr zu Playerwahl und es geht nun mit Vela weiter. Jetzt startet Ihr mit Vela auf dem Schlachtschiff Sekhmet. Zu beginn trefft Ihr auf Midge. Hinter euch findet Ihr danach die Granaten. Geht auf dem Rand entlang und Ihr findet gleich 4 Tribals. Geht danach oben links in die offene Tür. Geht weiter oben entlang bis zum Ende und dann nach unten. Erledigt jetzt nacheinander aller Gegner in den Nieschen. Am Ende sind 2 Türen unten offen. Geht zuerst in die linke Tür. Gleich rechts findet Ihr hier einen Energiebehälter. Danach findet Ihr hier das MG. die Tür hinten könnt Ihr nicht betreten. Geht wieder zurück und auf die andere Seite in die Tür. Geht unten entlang und erledigt die Gegner. Vorsicht!! Diese haben jetzt Schutzschilde. Lauft immer um sie herum und erledigt sie von hinten. Am Ende wird oben weitere Tür frei. Geht hoch und holt euch die MG Munition. Geht aber zuerst wieder nach unten und dort in die Tür. Um hinein zu gelangen müßt Ihr wieder mit dem MG den Schalter aktivieren. Danach wartet in der Mitte hinter den Tonnen eine Horde von Gegnern. Werft 2 Granaten dorthin und der Weg ist frei. Geht am Ende durch die Tür und holt euch zuerst links hinten das Plasmagewehr. Geht nun zu dem Typen, der sich als Fishface zu erkennen gibt. Ihn müßt Ihr später auf Celueran wieder treffen. Er gibt euch auch den roten Schlüssel. Holt euch hier noch den Behälter um die Max. Anzeige für das MG zu erhöhen. Danach wieder raus und in die zweite offene Tür oben, wo Ihr die MG Munition gefunden habt. Mit dem MG könnt Ihr jetzt ein paar fliegenden Gegner erledigen. Im nächsten Raum lauft schnell über die Stege über der Lava auf die andere Seite. Von hier könnt Ihr die fliegenden Gegner besser erledigen. Geht danach durch die roten Tür. Geht nun links an der Seite nach oben. Die Tribals hier erwischt Ihr noch nicht. Am Ende durch den hellen Gang in den nächsten Bereich. Laßt euch hier runterfallen und lauft an das andere Ende. Hier findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige des Plasmagewehrs zu erhöhen. Fahrt nun mit der Plattform nach oben. hier erreicht Ihr auf der anderen Seite einen Tribal. Springt hinten herunten und geht durch die linke Tür weiter. Erledigt die fliegenden Gegner in der Luft und zerstört die Scheibe am Boden. Hier findet Ihr nun den grünen Schlüssel und einen Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Im nächsten Raum warten vor euch gleich fliegenden Gegner und einige Schutzschild Gegner. Geht danach nach unten um die Ecke und dann nach oben. Dreht euch um und Ihr müßt nochmal einige fliegende Gegner erledigen. Danach durch die Tür und Ihr gelangt wieder in die Halle vom Anfang. Geht nun in die grüne Tür in der Mitte. Rennt danach einfach an der Seite den Schneckenweg nach oben. Laßt die Gegner hier Gegner sein und lauft einfach an allen vorbei. Ganz oben ist der Levelausgang und Ihr verlaßt diese Region. Danach startet Vela mit ihrem Gleiter und Ihr landet in den Dünen Celueran. Geht gleich nach hinten und Ihr findet Munition und den 1. Goldbarren. Geht dann nach vorn und Ihr findet einen Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Danach erwarten euch in den Schluchten einige Schutzschildjungs. Erledigt sie und geht im Anschluß durch das rechte Tor auf die große Ebene. Geht nun rechts an der Wand entlang. Kurze Zeit später trefft Ihr auf ein paar Gegner an einem kleinen Tümpel. Hier findet Ihr den 2. Goldbarren. Geht weiter an der Wand entlang und Ihr erreicht nächste Ecke mit Gegnern. Erledigt sie und Ihr findet hinten einen Spalt in der Wand. Allerdings kommt Ihr noch nicht rein, da euch der Raketenwerfer fehlt. Geht wieder rechts an der Wand entlang und Ihr kommt an eine Gitter, das aus dem Berg ragt. Darauf findet Ihr den 3. Goldbarren. Geht nun einfach an der Wand weiter und Ihr kommt zum Eingang zurück. Geht dort wieder rein und in der Schlucht nun in die andere, jetzt offene Tür. Dort drinnen trefft Ihr wieder Fishface. Er tauscht nun mit euch die drei Goldbarren gegen den Raketenwerfer. Mit ihm geht Ihr nun wieder zu der Stelle mit dem Eingang im Berg und kommt nun hier weiter. Im anschließenden Raum findet Ihr gleich 6 Tribals, den gelben Schlüssel, sowie das 1. Totem, mit dem im Multiplayer Secrets freigeschalten werden. Geht nun den Weg weiter. Im Areal das folgt geht ein Stück nach links und wartet auf die fliegenden Gegner. Habt Ihr sie erledigt geht links an der Wand entlang und Ihr kommt an einen Geheimraum in der Wand. Geht dort hinein und Ihr findet die Lenkraketen und ein paar Münzen. Geht raus und weiter links an der Wand entlang bis zu einer gelben Tür. Hier drinnen findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige der Pistole zu erhöhen. Geht auch hier wieder nach draußen und links weiter und Ihr kommt an die normale Tür, wo es nun weitergeht. Ihr gelangt nun in unterirdische Tunnel. Gleich zu beginn tauchen neue, etwas schwerere Gegner auf. Geht bis zur Ecke und erledigt einen großen Gegner, ehe Ihr weitergeht. Geht danach weiter bis zur Kreuzung. Geht geradeaus weiter und erledigt die Gegner. Paßt jetzt auf die Larven auf , die an der Decke hängen. Die beiden Tore am Ende kann Vela nicht öffnen. Also wieder zurück und links entlang. Auch hier die Larven erledigen um am Ende durch die Tür weiter zu kommen. Gleich danach hinter der Ecke nächster großer Gegner. Stellt euch immer so an die Kante das er euch nicht sieht, Ihr aber seine rechts obere oder linke obere Seite erwischt und die Zielerfassung anspricht. So sind diese Typen eigentlich kein Problem. Habt Ihr den großen erwischt erledigt die normalen Gegner mit dem MG und geht dann links in die gelbe Tür. Hier findet Ihr Munition und einen Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Geht danach den Weg weiter und zeigt euch an der folgenden rechten Weggabelung kurz. Um die Ecke steht zum einen ein großer Gegner, und zum anderen lockt Ihr die normalen Gegner zu euch. Geht auf die andere Seite und erledigt den großen. Die Tür hinter Vela hier kann sie ebenfalls nicht öffnen. Rennt dann hinunter und links in die gelbe Tür. Unten rechts schießt nun ein weiterer großer Gegner auf euch. Links in dem Raum findet Ihr einen roten Kristall für Maximale Lebensenergie. Erledigt den großen Gegner und geht dort dann links weiter. An der nächsten Ecke wieder kurz zeigen um dieselbe Taktik wie vorhin auszuführen. Erledigt die normalen Gegner, und danach den großen. Lauft dann dorthin und Ihr findet einen roten Kristall, Munition und einen Behälter der die Max Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Geht nun hier weiter. Am ende warten 2 große Gegner auf euch. Beim rechten findet Ihr einen roten Kristall, Munition und wieder einen Behälter der die Max. Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Geht den langen Gang wieder zurück und nun auf der anderen durch die jetzt offene Tür weiter. Ihr erreicht den Ausgang aus den Tunneln und Vela's Raumgleiter. Geht erstmal hinten um den Raumgleiter herum um die letzten beiden Tribals einzusammeln. Steigt nun in den Gleiter und Ihr verlaßt diese Region. Als nächstes landet Vela auf der Militärbasis Ichor. Geht zuerst nach hinten und holt den Behälter, der die Max.Anzeige für das Plasmagewehr erhöht. Geht nun nach vorne und erledigt die Schutzschild Gegner. Versucht dabei nicht in die Mitte des Platzes zu kommen. Rechts vor der Ausgangstür wartet noch ein großer Gegner. Erledigt danach auch ihn und sammelt die Kristalle ein. Rechts findet Ihr noch eine Münze, sowie einen Behälter, der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Geht durch die Tür weiter. Erledigt den Heckenschützen direkt vor euch oben. Man sieht ihn schwer. Aber mit der Zielerfassung erwischt Ihr ihn ganz gut. Geht dann weiter vorne rechts und dann links. Jetzt gilt es einige Schutzschildgegner auf dem Platz zu erledigen. Dabei solltet Ihr links 2 Heckenschützen nicht vergessen. Erledigt sie am besten als erstes. Wartet solange bis auch von der anderen Seite des Platzes keine Gegner mehr kommen. Geht dann auf die zweite Hälfte und erledigt rechts die Heckenschützen auf dem Turm. Sammelt nun noch die Munition ein und geht danach in die rechte Tür weiter. In der Halle erwarten euch genau 4 Gegner, die Ihr erledigen müßt. Die Halle danach ist sehr schwierig. Lauft zuerst nach vorne und rettet unter eigenen Treffern die beiden Tribals, da sie sonst entweder von euch oder von den Gegner umgenietet werden. Bleibt hier immer in Bewegung und versucht den großen Gegner auf der Erhöhung zu erwischen. Dabei bearbeiten euch noch reichlich Schutzschildgegner. Zerstört auf keinen Fall die ganz linke Tonne neben den Plattformen. nur über sie kommt Ihr hier rauf und könnt euch Munition und einen Energiebehälter holen. Geht danach nach rechts weiter und springt nach unten in den Kellerraum. Laßt die 3 Quallengegner ruhig schießen und rettet zuerst die Tribals am Ende des Raumes. Jetzt erledigt die Gegner und geht am Ende durch die Tür weiter. In der nächsten Halle ist wieder Vorsicht geboten. Gleich links könnt Ihr einen Heckenschützen erledigen. Rechts entfernt ist ein zweiter. Zielt aber gut. Denn direkt neben ihm steht ein Tribal. Geht unten erstmal nach links und rechts und sammelt die Munition ein und den Behälter um die Max. Anzeige für das Plasmagewehr zu erhöhen. Direkt über dem Eingang in diesen Raum ist ebenfalls noch ein Tribal, an den Ihr aber noch nicht rankommt. Geht nun auf der anderen Seite weiter, Springt hier gleich rechts nach oben und balanciert an den raus und reinfahrenden Würfeln vorbei. Von hier oben könnt Ihr nun gefahrlos einen großen Gegner unten erledigen. Springt danach wieder runter und sammelt die Munition und den Energiebehälter ein. An der Seite findet Ihr noch einen Behälter der die Anzeige für die Lenkraketen erhöht. An die Tribals auf der Plattform kommt Ihr noch nicht ran. Geht nun wieder hoch und am Ende durch die Tür. Geht hier erstmal nach unten und holt euch direkt unter euch den Behälter der die Max. Anzeige für die Lenkraketen erhöht. Geht nun wieder nach oben. Jetzt müßt Ihr auf die Schalter springen um die farbliche Plattform zu bewegen und runterspringen von dem Schalter um sie anzuhalten. So gelangt Ihr zuerst nach rechts hinten und findet einen Behälter der die Max. Anzeige für die Granaten erhöht. Als nächstes kommt Ihr an den Droiden Roboter, der euch eine Dienste gegen bares anbietet. an die Tribals gelangt Ihr wenn Ihr mit dem zweiten gelben Schalter die entsprechende Plattform heranholt. Holt die Tribals und geht dann auf der anderen Seite in die Tür und weiter. Erledigt den Gegner vor euch und geht links auf die Plattformen. Hier findet Ihr neben Münzen auch wieder einen Behälter der die Max. Anzeige für die Lenkraketen erhöht. Sammelt die Kristalle und die Munition ein. Gegenüber 2 Tribals, die Ihr nur erreicht wenn Ihr von einer der beweglichen Plattform zur nächsten springt. Timing ist hier alles. Geht danach unten zum Ausgang. Dort drüber sitzt ebenfalls noch ein Tribal, an den Ihr aber noch nicht rankommt. Geht in die Tür und Ihr kommt in freies Areal. Erledigt gleich die fliegenden Gegner und geht den Weg weiter bis vor um die Ecke. Danach nach rechts um die Münze zu holen. Geht den Weg weiter und die bisher schwerste Stelle im Spiel wartet auf euch. Vor euch sehr Ihr hinten eine monumentale Tür. Zuerst tauchen dort fliegende Gegner und Schutzschildjungs auf. Habt Ihr die erste Welle erledigt solltet Ihr euch links und rechts um die schweren Gegner am Wasser kümmern. Benutzt hier auf jeden Fall die Raketen. Habt Ihr beiden Seiten leergeräumt warten vorn nochmal fliegende Gegner auf euch. Geht danach über die Brücke und in die große Tür. Jetzt könnt Ihr nochmal reichlich Kristalle einsammeln und viel Munition. Die braucht Ihr auch. Denn nachdem Ihr die hintere Tür betreten habt wartet nach einer langen Sequenz ein Big Boss auf euch. Beim Kampf steht Ihr nur auf einer breiten Plattform. Immer wenn das Vieh die Larven schmeißt geht mit den Seitentasten nach links oder rechts in die Ecken. So treffen euch die Larven nicht. Zielt mit den Raketen auf die beiden Arme. Sind beide abgeschossen ist der Rumpf das Ziel. Habt Ihr diesen zerstört fliegt nur noch der Kopf herum. Jetzt noch ein paar Treffer und er ist Geschichte. Lauft immer hin und her. Niemals stehenbleiben. Am Ende erscheint eine weitere Sequenz in der Vela endlich den Hund Lupus trifft. Dieser springt nun in das Mutterschiff. Geht nun mit Vela in die Tür hinter Ihr nach der Sequenz. Überquert den Lavafluß und füllt danach die Energieanzeige und die Munition wieder auf. Geht wieder zurück auf den Platz und geht zum Raumgleiter. Danach erscheint wieder die Playerwahl und es geht nun mit Lupus weiter. Der Beginn mit ihm ist auf dem Brutschiff. Danach geht es weiter mit Lupus auf dem Brutschiff. Gleich rechts findet Ihr einen Behälter um die Max. Anzeige für die Pistole zu erhöhen. Vor euch findet Ihr noch ein paar Münzen, sowie das Plasmagewehr und das MG. Fliegt links auf die Plattform um den Energiebehälter zu holen. Fahrt danach mit dem Fahrstuhl nach oben. Auf der Brücke vor euch erledigt die fliegenden Gegner und fliegt dann nach rechts auf den Eingang um einen Tribal zu retten. Laßt euch von ganz nach unten fallen. Hier unten warten 3 Schutzschildgegner auf euch. Erledigt sie und sammelt die Kristalle und Munition ein. Geht danach aus der Tür und Ihr kommt in eine Art Haupthalle mit vielen Türen. Geht nun gleich in die rechte neben euch mit dem grünen Symbol darüber. Von hier gelangt Ihr wieder in die Eröffnungshalle und könnt dort wieder die Münzen holen. Fahrt wieder mit dem Fahrstuhl nach oben und geht nun über die Brücke zum nächsten Raum. Erledigt gleich von hier vorn aus den großen Gegner von hier vorn aus. Links neben euch findet Ihr einen weiteren Tribal. Rechts findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des Plasmagewehrs und des MG's erhöht. Laßt euch euch hier erstmal nach unten fallen und Ihr findet unten wieder einen Tribal und Munition. Geht dort aus der Tür wieder in die große Halle mit den Türen und geht wieder zur Eröffnungshalle. von hier wieder mit dem Fahrstuhl bis zu dem Raum wo der große Gegner war. Springt auf eine der Kisten und fliegt auf die andere Seite. Es reicht locker beim fliegen. Holt euch die MG Munition und geht weiter. Jetzt kommen vor euch hinter den Kisten neue Gegner hervor. Erledigt sie und geht dann rechts vorn an die Kante um einen Heckenschützen zu erledigen. Dort wo er stand ist eine Eingang. fliegt und Ihr findet dahinter ein Totem. Geht raus und springt nach unten. Erledigt dort ein paar weitere Gegner und sammelt die Kristalle und die Munition ein. Geht durch die Tür und Ihr gelangt abermals in die Türenhalle. Wieder den Weg über die Eröffnungshalle bis zu der Stelle wo Ihr zum Totem geflogen seid. Springt auf eine der Plattformen und fahrt auf die andere Seite. Dort erwarten euch links bei den Kisten einige Gegner. Erledigt sie und geht weiter. Im Raum danach könnt Ihr 3 einfache Gegner auf den Stegen erledigen. Geht jetzt vorne links in die Tür. Vor euch steht am Ende ein großer Gegner. Erledigt ihn und Ihr findet hier den roten Schlüssel. Geht danach zurück und in die Tür daneben. hier um die Kurve und über die beiden roten Türen weiter. Danach seht Ihr von weitem 2 Heckenschützen vor euch in 2 Eingängen in der Wand. Erledigt sie und springt sofort nach unten. Hier versucht ein Gegner einen Tribal zu erledigen. Seid also schnell. Neben diesem Tribal findet Ihr hier noch 3 andere Tribals. Geht jetzt erstmal hoch und 3 Räume zurück. Laßt euch dort herunterfallen, erledigt die fliegenden Gegner und Ihr findet 2 weitere Tribals. Geht durch die Tür und seid wieder in der Türenhalle. Geht nun wieder zur Eröffnungshalle und dann den Weg weiter bis Ihr wieder bei den ehemals 2 Scharfschützen seid. Hier müßt Ihr in einen der beiden Eingänge fliegen. Dahinter findet Ihr nun den gelben Schlüssel und das Scharfschützengewehr. Geht raus und nun durch die linke gelbe Tür weiter. Im Lavaareal vor euch gleich links ein Energiebehälter. Geht danach bis kurz vor das Ende und fliegt auf die andere Seite des Gebildes in der Lava. Dort ist ein Eingang und Ihr findet darin den Schocker. Wenn Ihr wieder raus kommt seht Ihr vor euch in der Wand einen Eingang. Fliegt dort nicht rein. Denn am Ende ist eine Tür die Lupus nicht öffnen kann. Geht wieder auf den normalen Weg im Lavaareal und durch die letzte Tür. Hier findet Ihr Lupus Raumgleiter. Steigt ein und Ihr habt diese Region für's erste erledigt. Als nächstes wartet auf Lupus der Planet Rith Essa. Gleich zu Beginn findet Ihr hier einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Geht danach auf das große Areal und rechts den Weg nach oben auf die erste Etage. Fliegt von hier nach rechts auf die Plattform und Ihr findet einen Energiebehälter und einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Geht danach in die Tür links und Ihr findet ein paar Münzen und die Lenkraketen. Geht wieder raus und fliegt wieder auf den normalen Weg zurück. Geht weiter bis ganz oben. Die Tribals auf der Anhöhe erreicht Ihr noch nicht. Geht den Weg weiter und durch das große Tor. Rechts hinter euch ist ein Behälter, der die Max. Anzeige für das Plasmagewehr erhöht. Geht bis nach vorne zur Ecke und erledigt die fliegenden Gegner. Danach zwischen den Bäumen am Abgrund springen. Kleiner Vorsprung auf dem Ihr Behälter findet die die Max. Anzeigen für das Plasmagewehr und die Lenkraketen erhöhen. Springt wieder nach oben und geht weiter. Kurz danach erwarten euch neben fliegenden Gegnern jetzt auch Schutzschildjungs. An der nächsten Ecke könnt Ihr aus der Ferne neuartige fliegende Gegner erledigen. Geht danach weiter bis zu den Kisten und der Munition. Von vorn kommen nun weitere Schutzschildjungs. Hinter nächsten Ecke wirds heikel. hier stehen gleich 3 der großen Gegner herum. Erledigt von der Ecke aus immer einen nach dem anderen. Rechts in der Niesche neben den großen Gegnern findet Ihr 2 Tribals und einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Geht jetzt weiter bis zum Wasserfall. Wieder kommen von vorne neue Gegner. Erledigt auch diese und geht am Ende aus diesem Gebiet. Danach geht nach links und Ihr findet den Raketenwerfer. Rechts am Wasser findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Geht jetzt rechts neben dem Wasserfall in die einfache Holztür. Gleich links findet Ihr hier die Streubomben. Der Hund im Vordergrund ist kein Freund. Kommt ihm also nicht zu nahe. Geht nun zuerst in das Haus. Hier trefft Ihr Fernando, der aber erst etwas zu lesen will ehe er euch den Minenschlüssel gibt. Hierher müßt Ihr später nochmal. Geht raus und rechts neben dem Haus in den Eingang .Hier findet Ihr reichlich Kristalle. Geht wieder raus und das Gebiet vorher. Dort dann rechts in die Tür für eine neue Region. Erledigt von hier vorn aus gleich den großen Gegner vor euch auf der Brücke. Springt dann rechts hoch und rettet den ersten Tribal. Sammelt die Munition ein und den Behälter der die Max. Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Erledigt von hier oben aus die jetzt ankommenden Gegner. Geht dann weiter nach vorn und rechts in einem Unterstand steht der nächste Tribal. Geht weiter und paßt bei den Kämpfen mit Gegnern auf das die linke Kiste nicht zerstört wird. Springt dann nämlich auf die Kiste und Ihr erreicht so die Anhöhe. Geht dort dann nach links, erledigt ein paar Gegner und Ihr findet den 3. Tribal hier. Weiter geht es und gelangt nun auf die Brücke wo am Anfang der große Gegner stand. Danach kommt Ihr in einen kleinen Wasserbereich wo euch ein paar fliegende Gegner erwarten. Danach findet Ihr auf einer weiteren Anhöhe den 4. Tribal und einige Münzen. Geht den Weg weiter und Ihr könnt Munition einsammeln und gelangt wieder an die Kiste an der Ihr hochgesprungen seid. Springt nun nochmal hoch und geht nun nach rechts. Am Ende findet Ihr Lupus Gleiter und auch diese Region ist erstmal Geschichte. Weiter geht es mit Lupus und Ihr befindet euch jetzt auf Eschebone Coronar. Geht durch die Tür vor euch und dann nach links um dem ersten Tribal zu finden. Erledigt nun mit dem MG die beiden Gegner und Ihr findet rechts hinten einen weiteren Tribal. Geht anschließend durch die Tür weiter. Springt hier nach rechts hinunter und Ihr findet neben einem roten Kristall, einem Energiebehälter auch einen Tribal. Springt über die Plattformen und am Ende wieder nach oben auf den Weg. Springt hier jetzt nach links auf weitere Plattformen und Ihr findet wiederum einen roten Kristall, einen Tribal und einen Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Wieder hoch auf den Weg und weiter. Hier seht Ihr vor euch ein riesiges Maul aus dem eine lange zunge herausragt. springt zuerst nach rechts unten und Ihr findet die letzten beiden Tribals hier. Springt wieder hoch und holt euch vorne auf dem Plateau die Granaten samt Munition. Werft jetzt eine Granate in das Maul und Ihr kommt über die Zunge in das innere. Hier müßt Ihr jetzt durch das innere, das wie ein Magen aussieht. An jedem Stein und am Schluß erwarten euch normale und fliegende Gegner. Geht am Schluß durch die Tür weiter. Bleibt hier gleich am Eingang stehen und erledigt aus der Ferne die Gegner oberhalb auf der Brücke. Sind alle erledigt könnt Ihr am Ende durch die große Tür und gelangt in ein neues Gebiet, Eschebone Thorak. Schießt auf keinen Fall auf die Zielerfassung oberhalb. Dort stehen auf den Pfeilern ein paar Tribals herum an die Ihr aber noch nicht herankommt. Lauft um die Pfeiler herum und Ihr findet Behälter die die Max. Anzeigen für die Pistole, die Granaten und die Streubomben erhöhen. Links und rechts könnt Ihr durch die Öffnungen in neue Bereiche. Links findet Ihr dabei einige Münzen und wieder mal den Roboter Druiden. Geht wieder raus und nun in die andere Seite. Sammelt hier zunächst die Munition ein und schießt danach 2 Raketen auf die Tür am Ende. Hier findet Ihr aber nur ein paar Münzen und das Flugsymbol. Geht wieder hinaus zu den Pfeilern und am Ende durch den Gang weiter. Hier in den Gängen warten neue Gegner auf euch. Zwar ohne Schutzschild, aber etwas langlebiger als die ersten Gegner. Geht danach weiter durch die Gittertür am Ende. Jetzt müßt Ihr neben normalen Gegnern auch wieder gegen Gesindel aus der Luft kämpfen. Geht dann weiter und links findet Ihr einen großen Gegner, den Ihr aus der Ferne erledigen müßt. Geht danach durch die Tür weiter. Wieder geht es durch Gänge in denen neben einfachen Gegnern am Schluß wieder ein großer Gegner wartet. Im Bereich der vor euch jetzt kommt könnt Ihr den roten Kristall noch liegen lassen sofern eure Lebensanzeige noch genug Energie aufweist. Denn hinter der Mauer vor euch warten ein paar Gegner auf euch. Erst wenn Ihr sie erledigt habt holt euch den Kristall und die Munition und geht am Ende weiter. Wieder geht es durch einen langen Gang. Immer wieder lauern euch hier Gegner auf. Geht durch die nächste Gittertür und bleibt an der nächsten Ecke stehen. Von hier könnt Ihr in Ruhe viele fliegende Gegner und ein paar normale erledigen. Geht danach nach draußen und nach links hinten. Dort findet Ihr 2 Tribals und ein paar Münzen. Geht hier nun an der Seite weiter. Im Gang danach kommt Ihr an eine Ecke voller Giftfässer. Zerstört diese um in Ruhe einen großen Gegner zu erledigen. Würden die Fässer noch da sein zielt er auf sie und erwischt euch so. Danach kommt Ihr in ein weiteres Areal in dem Ihr rechts Wasser vorfindet. Zuerst müßt Ihr 2 fliegende Gegner erledigen. Geht nach draußen und wartet kurz. Auf der anderen Seite beim Ausgang kommen nun noch 2 weitere Gegner. Im Wasser rechts ist zwar ein Eingang, aber mit Lupus kommt Ihr da nicht rein. Holt euch noch die Munition und den Energiebehälter und geht in die Tür. Jetzt geht es durch einen langen Gang ohne Gegner. Am Ende warten dann draußen ein paar fliegende Gegner. Geht nach draußen und springt nach unten um 2 weitere Tribals zu finden. Ebenso findet Ihr hier den violetten Schlüssel. Geht von hier aus nach links den Weg nach unten und Ihr kommt bei der ersten violetten Tür nach draußen. Geht jetzt nach links und in die 2. violette Tür. Hier könnt Ihr Kristalle und Munition einsammeln. Jetzt geht es zum BIG BOSS. Oder besser gesagt zwei Bossen. 2 Heuschrecken warten hier auf euch. Sobald eine vor auch steht geht es zuerst darum die rechte Hand abzuschießen und danach die linke. Jetzt wechseln beide und die verletze springt nach hinten und die zweite stellt sich euch. Bei Ihr dasselbe spielchen. Nur jetzt müßt Ihr aufpassen, da die hintere in Abständen Raketen schießt. Hier ist Timing und Auge angesagt. Immer im richtigen Moment hochspringen damit sie euch nicht treffen. Habt Ihr auch bei Ihr beide Hände abgeschossen gilt es bei der zweiten nun den Schwanz zu treffen. Und nur bei Ihr. Wenn sie wechseln bleibt bei der ersten. Treffer an der anderen Heuschrecke haben keine Wirkung. Habt Ihr das bei der ersten geschafft gilt es dasselbe bei der zweiten zu schaffen. Jetzt kommt der dritte Teil. Bei beiden müßt Ihr jetzt den Kopf treffen. Und das sehr oft. Bleibt vorallem immer in Bewegung und haltet die Munition zusammen. Das ist wirklich ein Hammerharter Endgegner. Danach könnt Ihr über die Plattformen auf die andere Seite und gelangt an Lupus Raumgleiter. Von hier aus geht es zum letzten Planeten, Mizars Palast. Ihr seid jetzt auf Mizar im Mizar Palast - Kluft. Gleich links am Anfang findet Ihr 2 Tribals. Geht danach den Gang bis nach hinten. Jetzt Vorsicht. Kaum geht die Tür auf kommen fliegenden Gegner auf euch zu. Die größere Schwierigkeit stellen hier 4 große Gegner dar, die vor euch auf dem Spiegelplatz hinter den Säulen warten. Bleibt immer in Bewegung und konzentriert euch auf einen nach dem anderen. Geht danach durch die Tür am Schluß und Ihr findet links das Nachtsichtgerät. In der Mitte stellt euch auf das Symbol und aktiviert das Gerät. Jetzt weiter. Vor euch findet Ihr MG Munition. Vorne an der Gabelung kommen jetzt einige Gegner. Vorwiegend von der rechten Seite. Geht danach nach links. An den Kisten kommen weitere Gegner auf euch zu. Benutzt hier ruhig eine Granate. Geht wiederum an der nächsten Gabelung nach links. Geht bei den Kristallen erstmal geradeaus. Ihr findet nun am Ende Behälter die die Max. Anzeige der Lenkraketen und des MG erhöhen. Desweiteren Munition und Münzen. Geht wieder zurück und nun links an der Gabelung. An der nächsten Gabelung erneut geradeaus wo die Kristalle sind. Am Ende müßt Ihr links eine Plattform nach oben. Auch hier warten ein paar Gegner auf euch. Geht weiter bis zur nächsten Gabelung und dann nach links und Ihr findet Munition, Münzen und 4 Tribals. Geht nun zurück zur Gabelung mit den Kristallen und dort den anderen Weg weiter. Dort gelangt Ihr nun an eine Plattform, die mit euch nach nach oben vor die Tore des Palastes fährt. Hier ist jetzt auch die Sicht wieder normal. Geht nicht gleich nach vorn zu Palast. Hinter euch auf einer freien Plattform ist ein weiterer Tribal. Fliegt dorthin und dann zurück und weiter auf die andere Seite zum Palast. Direkt vor euch unter dem Wasserfall findet Ihr einen weiteren Tribal. Geht rechts nach oben und lauft an der rechten Seite bis zum Ende um die letzten beiden Tribals zu finden. Geht nun durch die Tür in einen neuen Bereich. Jetzt gelangt Ihr auf den Hauptplatz von Mizar mit den beiden gelben Ringen in der Mitte. Geht hier geradeaus und im überdachten Teil durch die große Tür. Jetzt seid Ihr im Bereich Mizar Palast - Lobby. Gleich rechts von euch stehen 2 Tribals. Erledigt von hier einen großen Gegner am Ende der Halle hinter dem Lavagebiet. Fliegt jetzt auf die andere Seite und Ihr findet links einen Behälter der die Max. Anzeige für die Granaten erhöht. Rechts von euch ist eine kleiner Eingang. Geht dort hinein und Ihr findet ein weiteres Totem und öffnet eine weitere Bonusfunktion. Geht nun wieder raus und durch den Eingang weiter. Geht den Weg nach unten und dann nach links um ein paar Münzen einzusammeln. Geht dann zurück und weiter bis zur Kreuzung. Hinter der Ecke hier warten nun ein paar Gegner mit Schutzschildern. Geht dann rechts weiter wo der Eingang zu sehen ist und der Behälter der die Max. Anzeige des MG erhöht. Geht dort hinein und gleich nach rechts um 2 Tribals einzusammeln. Erledigt jetzt vor euch 4 Gegner und 3 Käfer, die am Boden krabbeln. Geht nun wieder nach draußen. Geht wieder nach draußen und den Weg weiter. Bei der Munition rechts entlang. Hier warten wieder 3 Schutzschildgegner. Geht bei den Kristallen links rein um ein paar Münzen zu holen. Danach zurück und den Weg weiter. Laßt im Anschluß den rechten Weg aus. Hier wird später Juno entlangkommen. Beim weiteren Weg ist es egal ob Ihr geradeaus geht oder links. Beide Wege treffen sich. Aber auf beiden Wegen könnt Ihr Münzen und Kristalle einsammeln. Geht dann weiter und links in den Eingang. Hier findet Ihr wieder 2 Tribals. Geht wieder nach draußen und den Weg bis an das Ende. Auch hier in den Eingang und Ihr findet 3 weitere Tribals. Das wars jetzt erstmal für Lupus. Geht wieder ganz zurück aus diesem Gebiet und auf den Platz mit den beiden gelben Ringen. Die restliche Tribals in der Lobby werdet Ihr mit Juno holen können. Wählt jetzt auch im Pausenmenu Juno an und Ihr beginnt mit ihm auf dem Planeten Tawret und im Tawret Moor. Laßt hier gleich zu beginn die drei großen Gegner in Ruhe und geht durch die Tür. dort ist rechts hinten eine Tür die aber noch nicht wichtig ist. Sammelt hier die Munition und die Kristalle ein. Auch hier könnt Ihr sämtliche Gegner noch in Ruhe lassen. Am Ende das Areals durch die Tür. Geht jetzt durch das Tor und Ihr trefft auf dem Friedhof den König der Tribals. Er gibt euch jetzt den Raketenwerfer. Jetzt könnt Ihr auf dem Friedhof die drei Häuser betreten in dem Ihr die Türen mit dem Raketenwerfer freischießt. In den Hütten findet Ihr 2 Tribals, den Granatenwerfer und einen Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Geht nun auf die Rückseite der Kapelle und holt den einen Tribal auf dem Mauersims. Die Falltür könnt Ihr noch nicht öffnen. Geht jetzt wieder zurück in den ersten Bereich und erledigt jetzt die Gegner am besten mit dem Raketenwerfer. Jetzt könnt Ihr auch hinten links die Tür betreten. Erledigt hier drinnen 3 Gegner und holt links vor euch 2 Tribals. Geht nun wieder zur Kapelle und verlaßt diese Region. Jetzt gelangt Ihr in den Bereich Tawret Brücke. Holt euch gleich rechts den Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Geht nun die Brücke ganz nach oben. auf dem Weg findet Ihr 3 Tribals. Oben angekommen erreicht Ihr die gegenüberliegende Plattform noch nicht. Geht am Ende auf den Fahrstuhl und durch die Tür weiter. Gleich rechts findet Ihr ein Unverwundbarkeitsitem. Geht nach vorne und erledigt die fliegenden und normalen Gegner. Am zweiten Baum tauchen erneut fliegende Gegner auf. Nach der Raketenwerfermunition erscheinen wieder fliegende Gegner. Jetzt folgt der gefährlichste Abschnitt hier. Jetzt tauchen nämlich in der Luft nach und nach fliegende Quallengegner auf. Treffen sie euch ziehen sie euch unheimlich viel Energie ab. Hier müßt Ihr schießen und dabei immer ausweichen. Geht weiter und Ihr findet danach rechts an einem Baum ein weiteres Unverwundbarkeitsitem. Jetzt folgen am Schluß wieder fliegende Gegner und einer am Boden. Geht nun am ende in die Tür in den nächsten Bereich. Bleibt hier zunächst stehen und erledigt die drei Gegner im Wasser. Geht nun nach links und erledigt viele Gegner, die oft hinter den Bäumen stehen. Paßt auf, denn einige haben hier Granaten. Geht dann auf die Insel im Wasser und auf den Baum. Hier findet Ihr eine Hose, die Ihr demnächst braucht. Geht wieder auf das Land und weiter nach hinten. Überall lauern hier noch einfache Gegner auf euch. Am Ende könnt Ihr durch die Tür weiter. Vor euch erscheint eine Mauer. Rechts der Eingang ist für Juno noch nicht zu öffnen. Springt links an der Mauer nach oben. Sammelt jetzt links und rechts auf der Mauer Munition ein und einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Springt nun hinter der Mauer nach unten und geht nach rechts zur zweiten Plattform. Dort oben findet Ihr Floyd. Ihm sollt Ihr nun drei Teile suchen. Direkt unten an dieser Plattform ist eine Tür die Ihr mit dem Raketenwerfer zerstören könnt. Dort drin findet Ihr die Leuchtkugeln und eine weitere verschlossene Falltür. Geht nun auf die andere Seite wo die Kristalle auf dem Mauersims liegen. Springt von der Kirche aus dorthin und Ihr findet das erste Floyd Teil. Jetzt müßt Ihr auf die Kirche springen und dort in den Schornstein. Holt euch jetzt die Munition und die Münzen. Geht jetzt links weiter. Im Gang seht Ihr an der Seite schwarze Bretter. Zerstört diese mit dem Raketenwerfer und ein Eingang wird frei. Dahinter findet Ihr 2 Tribals und ein paar Münzen. Geht wieder raus und weiter. Am Ende seht Ihr rechts durch die Gitterstäbe einen Tribal und das dritte Teil. Später. Rechts von hier findet Ihr 2 Tribals und das 2. Floydteil. Auch hier könnt Ihr wieder ein paar Bretter zerstören und findet dahinter die fernzündbaren Minen. Geht wieder raus und den Weg weiter. Die nächsten Bretter sind nur Fassade. Also auslassen. Ihr kommt wieder in den Anfangsraum. Geht nun rechts den Weg. Ihr kommt durch die von außen noch nicht zu öffnende Tür. Geht wieder über die Mauer und jetzt in die Kirche. Dort drin trefft Ihr Gimlet, dem Ihr am Ende des Gespräches die Hose gebt. Er gibt euch dafür die Brechstange mit der Ihr nun auch die Falltüren öffnen könnt. Geht nochmal in die Tür unter Floyd und dort in die Falltür. Die Bretter rechts sind auch hier nur Gimmick. Am Ende findet Ihr hier nun das 3. Teil und einen Tribal. Geht jetzt wieder zu Floyd, der euch nun ständig begleitet und mit dem jetzt die Floydschalter nutzbar sind. Geht nun rechts neben der Kirche in den Eingang und erledigt hier drin schnell und vorsichtig einen Gegner. Denn direkt daneben steht ein Tribal. Weiterhin findet Ihr hier drin das Sniper Gewehr. Geht nun wieder nach draußen und verlaßt am Ende die Region. Jetzt gelangt Ihr in den Abschnitt Tawret Schloß. Gleich zu beginn ist einiges los. Vor euch links und rechts oben lauern zwei große Gegner auf den Wachtürmen. Erledigt zuerst die fliegenden Gegner und dann die normalen unten. Bleibt dabei immer in Bewegung. Links hinten ist ein roter Kristall. Erledigt am Schluß die großen Gegner und drei normale auf der Schloßmauer dazwischen mit dem Sniper Gewehr. Habt Ihr alle erledigt kommt die Zugbrücke herunter und Ihr könnt weiter. Danach links gleich Behälter der die Max. Anzeige für das MG erhöht. Geht jetzt vor bis an die Ecke und erledigt von hier die einfachen und fliegenden Gegner vor euch. Hinten rechts könnt Ihr einen Heckenschützen erledigen. Geht dann bis vor zur nächsten Ecke um weitere Gegner zu erledigen. Direkt über euch auf der Erhöhung steht ein weiterer Gegner. Springt nun über die Kiste dort hoch und erledigt von hier einen großen Gegner. Geht jetzt durch das Gitter weiter. Gleich rechts sind hier 2 Heckenschützen. Geht weiter bis zur nächsten Ecke und wartet hier auf einige normale und fliegende Gegner. Durch das nächste Tor zum Wasserfall. Geht hier gleich links in den Eingang. Rechts unter der Fackel seht Ihr einen Eingang, der aber nur mit Vela zugänglich wird. Schwimmt hier weiter und Ihr findet am Ende einen Tribal. Geht jetzt weiter nach links. Bis zum Ende des Wassers am Energiebehälter. Rechts kommen jetzt ein paar Schutzschildjungs. Geht dann dort rein und erledigt von hier 2 Heckenschützen. Direkt darunter stehen 2 Tribals. Geht um die Kurve und stellt euch auf die Erhöhung um einen Heckenschützen im Gang vor euch zu sehen. Erledigt ihn und geht weiter. Dort bei dem Heckenschützen sind 2 weitere Tribals. Gleich danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige für den Raketenwerfer erhöht. Geht jetzt in das innere des Schlosses und Ihr findet rechts den letzten Tribal. Geht in die Mitte des Raumes und in Richtung Tor. Dort warten einige Gegner auf euch. Geht weiter und laßt den Ausgang erstmal links liegen und geht um die Ecke. Hier könnt Ihr zuerst 2 Heckenschützen erledigen. Bleibt vor dem Wasser stehen und erledigt auf der anderen Seiten eine Horde von Schutzschildjungs. Geht nun an die äußerste rechte Ecke hier und Ihr erwischt einen großen Gegner hinter der Ecke. Danach den Weg zurück bis zur Ausgangstür und Ihr verlaßt diese Region. Sammelt die Munition ein und stellt euch auf das Mizar Symbol in der Mitte. Der Endkampf mit dem Big Boss steht euch hier bevor. Zerstört zuerst seine komischen Hauer. Die Viecher die er euch entgegenschleudert treffen euch kaum, solange wie Ihr euch hin und herbewegt. Kurz danach erwischt Ihr den Endgegner, der hier nicht so schwer ist und kommt am Ende rechts durch die Tür zum Gleiter und fliegt nun auch mit Juno nach Mizar. Geht geradeaus und Ihr gelangt auf eine große Spiegelfläche mit 4 Gegner. Danach nach hinten zum Palast. Rechts im Wasser Eingang, den Ihr mit Vela später erreicht. Geht also in den Palast und Ihr kommt in den Bereich Mizar Palast Lobby. Also den Bereich den Ihr mit Lupus schon teilweise abgegrast habt. Nur jetzt eben von einen anderen Seite. Gleich rechts findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige der Pistole erhöht. Ihr gelangt jetzt in eine lange Halle mit einem Display am Ende und 6 Fackeln links und rechts. Geht zuerst am Ende in die linke Tür. Hier drinnen warten viele Gegner auf euch. Neben fliegenden auch normale Gegner. Links in der Ecke warten hier 2 Tribals auf euch. Im Raum danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige der Granaten erhöht. Geht nun wieder zurück zum Raum mit dem Display und auf der anderen Seite in die Tür. Auch hier wieder fliegende Gegner und normale. Neben diesen aber auch 2 großeGegner. Einer rechts vor euch und einer direkt über euch rechts. Stellt euch hier am besten links in die Ecke. Geht dann auch hier in die obere Tür und Ihr findet 3 Tribals. Geht nun wieder zurück in den Raum mit dem Display. auf dem Display eingezeichnet ist der nächste Weg. Geht in die rechte mittlere Fackel und Ihr fallt in den Bereich in dem mit Lupus damals Schluß war. Geht nun auch mit Juno auf den großen Hauptplatz mit den beiden gelben Ringen. Dort rechts hinten zum Floyd Symbol. Tretet darauf und aktiviert es mit der A- Taste. Jetzt schlüpft Ihr in die Haut von Floyd und fliegt in einer Ich Perspektive. Ihr müßt nun nach Zeit drei Schlüssel finden und den Weg zur Teleporterpyramide finden. Der erste Schlüssel ist direkt über den beiden Ringen. Der 2. rechts davon in dem Fenster in der Wand. Der dritte ist auf dem großen Platz hinten rechts oberhalb eines Wachturmes. Direkt dahinter ist der Eingang zur Teleporter Pyramide. Jetzt folgt eine Sequenz und die Pyramide landet auf dem Platz wo vorher die beiden gelben Ringe waren. Geht nun mit Juno in seinen Eingang und er ist fürs erste am Ziel. Jetzt erscheint die Playerauswahl und wählt nun Lupus. Auch er ist ja schon hier in diesem Bereich, so das Ihr mit ihm ebenfalls nur noch in seine Tür in der Pyramide müßt. Als letztes wählt Ihr nun Vela an, die genau dort landet wo Juno auch schon auf Mizar angekommen war. Auch mit Ihr erledigt Ihr die 4 Gegner auf dem Spiegelplatz und geht dann aber vor dem Palast nach rechts in 's Wasser und erreicht mit Vela jetzt den Bereich Mizar Kanal. Hier beschreibe ich euch nur den Weg zum Ausgang, da das ganze hier wie ein Irrgarten unter Wasser aufgebaut ist. Schwimmt zuerst gerade aus, laßt die erste Biegung aus und danach nach links. Schwimmt hier weiter und den zweiten Abzweig rechts. Danach weiter und immer geradeaus. Links und rechts die Eingänge laßt liegen und Ihr erreicht den Ausgang. Taucht auf und Ihr findet gleich 4 Tribals. Geht durch die Tür. Rechts danach findet Ihr einen Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Links findet Ihr die letzen beiden Tribals. Geht danach durch den Wasserfall weiter und Ihr erreicht nun auch mit Vela die Pyramide. Jetzt nach einer langen Sequenz folgt der erste Endkampf gegen Mizar. Bleibt mit Lupus immer in Bewegung und schießt ein paar Lenkraketen auf den Kopf. Relativ schnell habt Ihr ihn besiegt und eine weitere lange Sequenz erscheint. Nun geht es fast nochmal von vorne los. Ihr benötigt nun noch 11 Teile des Raumgleiters und müßt alle Tribals retten. Wählt als erstes Juno an und geht nochmal mit Juno zum Planeten Goldwood. Geht als erste beim Zelt des Königs in die gelbe Tür und Ihr findet die Shuriken Waffe. Jetzt im Außenbereich könnt Ihr in den Dörfern die Türen der Hütten zerstören. Ihr findet hier ein paar Münzen und einen Roboterdruiden. Geht dann mit ihm dahin wo Ihr am Anfang von Magnus den roten Schlüssel erhalten habt. Hier drinnen folgt eine weitere Flugsequenz in der Ihr nach wieder einige Aufträge erfüllen müßt. Am Ende erhaltet Ihr einen weiteren Floyd Preis. Wechselt nun wieder auf Vela und geht mit Ihr ebenfalls nach Goldwood. Geht mit Ihr beim Zelt des Königs in den Nebenbereich wo Ihr das Fischfutter gefunden habt. Taucht mit Ihr im Wasser auf den Boden und Ihr findet ein Totem. Geht dann mit Ihr bis an das Ende der Außenregion und dort im Wasser in den Eingang und Ihr erreicht die Region Goldwood Talkessel. Gleich nach dem Anfang findet Ihr hinter dem Vorhanf links 4 Tribals. Geht wieder raus und weiter bis zum Mühlenrad. Rechts davon findet Ihr einen Behälter, der die Max. Anzeige für die Granaten erhöht. Geht nun an der Seite nach oben und dort in den Vorhang. Hier findet Ihr einen weiteren Druiden. Geht danach wieder raus und über die Brücke und Ihr findet einen weiteren Behälter der die Max. Anzeige des Raketenwerfers erhöht. Geht wieder nach unten und den Weg weiter. Jetzt tauchen am Ende einige Schutzschildgegner auf. Geht jetzt nach links und an der Tür geradeaus vorbei. Jetzt erwarten euch weitere Schutzschildgegner und fliegende Gegner. Am zugenagelten Eingang danach rechts weiter. Ihr kommt in den nächsten Bereich. Holt euch gleich links das Unverwundbarkeitssymbol. Jetzt erscheinen sehe viele fliegende Gegner. Rechts ist auch noch ein roter Kristall. Am Ende dieses Bereiches findet Ihr 3 Tribals auf freien Plattformen. Beeilt euch beim holen der Kerle, da die Plattformen nach unten fahren. Geht nun wieder zurück und in die Tür die Ihr vorhin ausgelassen habt. Gleich links hinter der ersten Ecke wartet ein großer Gegner. Geht danach dann erstmal den Weg links weiter. Am Ende des Waldes warten fliegende Gegner auf euch und einer der großen Gegner. Erledigt sie und geht hier weiter. Auch hier warten wieder viele fliegende Gegner auf euch. allerdings wird es etwas schwerer, da diese jetzt auf euch zufliegen und dabei schießen. Geht bis zur Kante oben und erledigt von hier 2 normale Gegner unten auf dem Bereich. Springt dann nach unten und geht in die Tür. Hier findet Ihr 2 Tribals sowie das erste Bauteil für den Raumgleiter, Vela's Lukenschlüssel. Geht jetzt zurück bis Ihr an die Gabelung kommt, wo ein Lagerfeuer brennt. Geht hier nach links. Jetzt müßt Ihr hier 3 große Gegner erledigen. Aber Ihr könnt alle einzeln erlegen. Geduld ist wichtig. Geht nun am Ende durch die Tür weiter. Jetzt gelangt Ihr wieder in eine kleine Stadt. Gleich vorne links findet Ihr einen Tribal. Geht nun in das erste Haus und Ihr findet 2 weitere Tribals. Gegenüber in dem Haus ist ein weiterer Druiden Roboter. Im Nachbarhaus 2 weitere Tribals. Draußen vor dem Haus der letzte Tribals hier. In der letzten Hütte findet Ihr einige Münzen. Geht nun bis zum Ende und durch die Tür. Ihr erreicht den Raumgleiter und landet auf einem völlig neuen Planeten oder Bereich. Jetzt geht es in den Bereich Raumstation Wrack mit Vela. Weiter geht es nun mit Vela auf dem Raumschiff Wrack. Geht gleich am Anfang hinter euch und springt nach unten. Geht hier nach vorne und Ihr findet den ersten Tribal. Springt auf die Kiste und jetzt 2 Etagen nach oben. Dort findet Ihr neben dem nächsten Tribal den Flammenwerfer. Springt an der Seite durch die kleine Öffnung nach draußen um die Ecke und Ihr findet wieder einen Tribal. Jetzt geht Ihr wieder zurück zum Levelanfang und geht dort geradeaus. Fahrt nun mit dem Fahrstuhl nach oben. Rechts findet Ihr dann einen Behälter der die Max Anzeige für den Flammenwerfer erhöht. Läßt euch danach runterfallen und Ihr findet einen weiteren Tribal. Geht nun weiter hier unten entlang und in dem folgenden Gang findet Ihr wieder einen Tribal. Geht danach geradeaus weiter und am Ende durch die Tür. Hier wartet rechts von euch ein weiterer Tribal. Links von euch ist ein Tanksymbol für das Jetpack. Aber noch nicht. Springt hier nach unten und Ihr findet ein weiteres Totem. Geht danach geradeaus weiter und fahrt am Ende mit dem Fahrstuhl nach unten. Jetzt warten das erste mal Gegner auf euch. Erledigt sie sehr vorsichtig, da genau dahinter 2 Tribals warten. Geht dort dann rechts weiter und an der Gabelung nach links. In der Ecke wartet hier ein Gegner auf euch. Geht danach wieder links und Ihr findet 2 weitere Tribals. Geht nun wieder zurück zum letzten Fahrstuhl und fahrt wieder nach oben. Geht danach wieder zum Tanksymbol und stellt euch darauf. Ist der Tank voll die C-oben Taste zweimal drücken um nun wie Lupus auch zu fliegen. Fliegt hier auf die anderen Seite. Geht dann geradeaus und am Abzweig nach links. Hier findet Ihr den letzten Tribal. Geht wieder zurück und links weiter. Danach geradeaus zum Fahrstuhl und Ihr erreicht den Gleiter. Nachdem Vela wieder gelandet ist wechselt auf Lupus und fliegt mit ihm nach Goldwood. Geht mit Lupus durch den Innenbereich bis kurz vor dem Ende. Erledigt hier alle Gegner und rechts hinter dem Abgrund die Tür ist offen. Fliegt nun mit ihm dort rüber und Ihr erreicht den Bereich Goldwood Randbereich. Gleich vor euch findet Ihr Raketenwerfer Munition. Hinter dem 2. Faß an der Ecke warten dann die ersten Gegner auf euch. Geht weiter um die Ecke und erledigt die fliegenden Gegner vor euch. Geht danach durch die Tür und nach rechts um ein paar Münzen einzusammeln. Geht wieder zurück und den Weg weiter. An der nächsten Gabelung nach links unten. Rennt hier schnell nach unten und rettet 2 Tribals in der Mitte des Raumes, da fliegende Gegner auftauchen. Geht danach wieder zurück und auf der anderen Seite weiter. Geht ein Stück und wartet dann bis sich viele Gegner zeigen, die Ihr bequem mit den Granaten erledigen könnt. Geht dann weiter und geradeaus in den Gang. Danach nach links und schnell 2 Gegner erledigen da hier ein Tribal wartet. Geht wieder zurück und weiter. Jetzt erreicht Ihr einen Wasserbereich mit vielen hohen Plattformen darin. Erledigt gleich von hier vorn 3 Gegner oberhalb. Springt auf die erste Plattform und dreht euch nach oben um. Hier könnt Ihr einen Gegner erledigen. Springt jetzt von Plattform zu Plattform nach oben und geht danach in den Gang rechts. Am Ausgang fliegt bei den Stangen vorne auf die andere Seite und rettet einen Tribal. Fliegt wieder zurück zum Gang. Geht nochmal in den Raum mit den Plattformen im Wasser. Links hinten könnt Ihr fliegend ebenfalls einen Tribal retten. Ihm gegenüber seht Ihr eine weitere Tür oberhalb. Fliegt dorthin und geht dort hinein. Hier findet Ihr 2 weitere Tribals. Geht wieder zurück in den Wasserbereich und nun wieder oben in den rechten Gang. Dort bei den Stangen geht nach links hinten und fliegt gegenüber zu einem weiteren Eingang. Gleich im Gang warten hier ein paar fliegende Gegner auf euch. Danach erwarten euch normale Gegner. Paßt hier auf den rechten auf der mit Granaten wirft. Geht danach den rechten Weg um einen Tribal zu retten. Paßt hier auf die Fässer auf, da ein Gegner auf euch hier wartet. Geht danach links weiter und durch das Energietor. Jetzt gelangt Ihr wieder nach draußen in einen freien Bereich. Gleich vor euch warten ein paar normale Gegner auf euch. An der nächsten Ecke wartet neben normalen Gegnern auch ein großer Gegner. Geht dann weiter und an der rechten Biegung ein paar fliegende Gegner. An der nächsten linken Ecke wieder ein großer Gegner. Stellt euch hier vorsichtig an die Kiste und Ihr könnt ihn ohne Probleme erledigen. Eine Ecke weiter solltet Ihr ebenfalls gang vorsichtig um die Ecke schauen. Dort seht Ihr entfernt einige fliegende Gegner, die euch aber nicht entdeckt haben. Erledigt sie und geht weiter. Am Ende des Weges geht in das Steintor. Vor euch links findet Ihr einen Behälter der die Max Anzeige des MG erhöht. Gleich danach kommen einige normale Gegner. Geht dann nach links und fliegt nun unbedingt über den Wirkungsbereich der Mine um sie nicht auszulösen. Denn dann wären 2 Tribals genau dahinter tot. Durch das fliegen kommt Ihr easy an sie heran. Links unter der großen Kiste findet Ihr ein rotes Herz. Geht nun wieder zurück und den Weg weiter. Jetzt erreicht Ihr eine hohe Halle mit großen Stufen am ende. Rennt schnell auf die Stufen zu und holt dort den Tribal. Dreht euch danach sofort um und erledigt die jetzt auftauchenden fliegenden Gegner. Geht danach durch die Tür oben weiter. Zerstört aus der Entfernung die Tonnen. Geht danach oben um die Ecke und erledigt 3 fliegende Gegner. Durch die Tür weiter. Danach werft solange mit Granaten an die Ecke nach vorn bis kein Gegner mehr kommt. Danach geht weiter und rechts durch die Tür und Ihr erreicht den Gleiter von Lupus. Jetzt erscheint eine lange Sequenz in der auch wieder Mizar zu sehen ist der per Computer den Meteoriten umleitet. Und zwar auf Goldwood. Jetzt erscheint ein neuer Planet rechts neben Goldwood. Ihr erreicht mit Lupus den Steinbruch. Gleich vor euch warten die ersten beiden Tribals. Geht erstmal an den Hütten vorbei und Ihr findet die drei weiteren Tribals hier. Geht nun zuerst in die kleinen Hütten und Ihr findet Münzen und einen Druiden. Geht jetzt in das große Gebäude. Hier trefft Ihr wieder Magnus der euch vom schrecklichen Vorhaben Mizar's unterrichtet der nun auf Goldwood zusteuert. Er schickt euch nun den großen Generator mit Kristallen zu füttern um die Gefahr abzuwenden. Geht hinaus und am Ende in das Tor. Hier ist auch schon der Generator. Am Ende müßt Ihr zu dem Tribal der immer in Abständen 4 grüne Kristalle nach unten schickt. Ziel ist es diese in den saugenden Teil des sich drehenden Generators zu schießen. Problem ist aber das Ihr 12 Kristalle versuchen müßt hintereinander in die Öffnung zu bekommen. Auf jeden Fall darf in den Pausen nie der Strahl vom Generator verblassen. Schießt die Kristalle nicht gleich ins Maul, sondern nach und nach. Habt Ihr genug reingeschossen fahrt an den Generator heran, der sich nun erhebt und in die Luft steigt. Habt Ihr genug Kristalle reingeschossen hört Ihr ein Geräusch und in einer Sequenz wird der Meteorit zerstört. Geht danach wieder zu Magnus, der euch als Dank das 2. Teil für den Raumgleiter schenkt - Den Radarschirm. Schließt das Level ab und wechselt danach auf Vela und fliegt mit Ihr zur MS Anubis. Jetzt geht es mit Vela in den MS Anubis Schutzwall. Geht jetzt nochmal bis zu dem Raum mit dem Abgrund und den fahrenden Plattformen. Im nächsten Raum geht wieder nach oben und in den Seitengang wo Ihr auf die Deckenkonstruktion gelangt. Geht hier jetzt nach links hinten und Ihr findet ein weiteres Totem. Geht danach mit Vela den langen Gang entlang mit den Käfern und holt euch mit Ihr am Ende die Streubomben. Danach durch die Öffnung daneben und Ihr kommt zu einem weiteren Floyd Symbol. Erledigt die hier recht einfache Aufgabe und Ihr bekommt die dritte Floyd Auszeichnung. Sammelt hier nochmal alle Tribals ein und Ihr seid hier mit Vela fertig. Wechselt nun auf Lupus zurück und geht ebenfalls zur MS Anubis. Geht gleich im ersten Raum hinten auf den Treppen nach oben und ladet den Tank am Tanksymbol am Geländer auf. Fliegt jetzt nach rechts oben und Ihr erreicht einen neuen Bereich, die MS Anubis Passage. Geht den langen Weg entlang. Am Ende findet Ihr einen Behälter der die Max Anzeige des Sniper Gewehrs erhöht. Geht danach den Weg nach unten auf die große Plattform. Erledigt hier die fliegenden Gegner und die Heckenschützen gegenüber. Jetzt geht es fast nur noch fliegend zur Sache. Ladet den Tank auf und fliegt nach links zwischen den Wänden hindurch. Jetzt geht es von Plattform zu Plattform wo Ihr euren Tank immer wieder auffüllen könnt. Ihr findet überall Munition und Kristalle. Nach jeder Plattform warten fliegenden Gegner in der Lädt auf euch und immer wieder Heckenschützen. Danach findet Ihr unterwegs eine Stelle wo Ihr zwischen 2 waagerechten Blitzen durchmüßt. Dort an der Seite findet Ihr eine Tür die aufgeht wenn Ihr heranfliegt. Hier drin findet Ihr 4 Tribals. Auf der anderen Seite geht es fliegend weiter. Dorthin wo die Heckenschützen sind müßt Ihr fliegen. Am Ende müßt Ihr rechts in die kleine Öffnung in der Wand fliegen. Jetzt kommt Ihr in eine große lange Halle mit einem großen Becken darin. Rechts ist ein roter Kristall und eine Tür. Geht dort hinein und Ihr trefft Midge, der euch das dritte Teil für den Raumgleiter gibt, den Propeller. Geht wieder nach draußen und füllt den Tank auf Fliegt jetzt über das Becken. Fliegt am besten unter der Decke entlang und laßt die Gegner links liegen. Auf der anderen Seite findet Ihr einen weiteren roten Kristall. Geht durch die Tür und ladet euren Tank erneut auf. Fliegt dann nach oben und Ihr findet weitere 4 Tribals. Das wars hier. Fliegt wieder zwischen den Wänden zurück und lauft wieder in den ersten Raum der MS Anubis. Jetzt aber nach links fliegen und Ihr erreicht den anderen neuen Bereich, das MS Anubis Lagerhaus. Geht jetzt vorne um die Ecke und erledigt normale Gegner unterhalb und Heckenschützen oben rechts. An der Gabelung danach nach links. Wieder lauern hier Heckenschützen und viele normale Gegner. Wenn Ihr an die 3 Kristalle gelangt obacht vor den normalen Gegnern unten. Diese werfen hier mir Granaten. Oberhalb sind auch wieder 2 Heckenschützen. Geht dann weiter links entlang und wieder erwarten euch Granatenwerfende Gegner. An der nächsten Gabelung dann nach rechts. Kommt Ihr an die grünen Blöcke vor euch geht hier rechts weiter. Am Ende gelangt Ihr vor eine Tür. Geht aber noch nicht hinein. Geht links durch den Spalt weiter. Kurze Zeit später gelangt Ihr an eine weitere Tür. Erledigt hier unbedingt schnellstens den 1 Gegner im Raum da er einen Tribal beschießt. Danach könnt Ihr hier 5 Tribals retten. Geht wieder nach draußen und zurück zu der anderen Tür. Hier gelangt Ihr in den Raum wo euer Gleiter steht. Hier drin verteilt findet Ihr die restlichen Tribals. Einer ist nett versteckt links vorne am Glas. Geht dann zum Gleiter und die MS Anubis ist komplett Abgeschlossen. Nach einer Sequenz bekommt Ihr einen neuen Planeten zu Gesicht. Wechselt nach Lupus Landung auf Juno. Jetzt seid Ihr mit Juno auf dem Fußweg Gipfel. Geht nach vorne bis zu den Gebäuden. Erledigt hier alle Gegner. Danach nach links hinten. Hier findet Ihr ein Tanksymbol. Fliegt jetzt hinten am Gebäude nach unten und Ihr findet auf beiden Seiten 2 Tribals. Wieder zum Tanksymbol und dann auf das Dach. Auf halber Höhe findet Ihr 2 Tribals. Ganz oben könnt Ihr ein weiteres Totem finden. Geht nun mit Juno unten in die Tür. Hier drinnen findet Ihr die Lenkraketen, einen Druiden und eine Falltür die Juno öffnen kann. In den Gängen hier unten warten zahlreiche Schutzschildgegner auf euch. Mitten in den Gängen findet Ihr 2 weitere Tribals. Geht danach weiter und erledigt abermals viele Schutzschildgegner. Geht danach zum Fahrstuhl und danach zum Gleiter und Ihr habt dieses Level abgeschlossen. Fliegt jetzt mit Juno nach Tawret. Wechselt jetzt aber erstmal auf Lupus und geht mit ihm zur Brücke. Geht auf der Brücke nach oben und fliegt mit Lupus auf die anderen Plattform in der Luft. Hier drinnen findet Ihr ein weiteres Totem. Auf der zweiten Etage findet Ihr einen Behälter der die Max Anzeige der Lenkraketen erhöht. Unten im Wasser findet Ihr auch einen Behälter der die Max Anzeige für das Plasma Gewehr erhöht. Beendet das Level ohne Tribals zu sammeln. Wechselt jetzt auf Vela und geht ebenfalls zur Brücke. Taucht mit Ihr nach unten in das Wasser und Ihr findet eine Höhle und dort drinnen ein weiteres Totem. Geht nun mit Ihr erstmal weiter bis Ihr in den Bereich kommt wo Ihr die Hose an dem Baum gefunden habt. Dort wo die beiden Gräber auf der Insel sind. Taucht auch hier nach unten und Ihr findet einen Eingang unter Wasser. Dort unten trefft Ihr Gimlet, der das 4. Teil für den Raumgleiter gibt, den Verladedeckschlüssel. Geht danach weiter zum Bereich mit der Kapelle. Geht unten in den Eingang wo Ihr Floyd getroffen habt. Holt euch jetzt mit Vela die Leuchtkugeln. Danach geht rechts neben der Kapelle in den Eingang und holt euch für Vela das Snipergewehr. Klettert dann nach oben auf die Kapelle und springt in den Schornstein. Hier unten findet Ihr zunächst 2 Behälter die die Max Anzeigen für die Lenkraketen und das Sniper Gewehr erhöhen. Schießt hier unten im Gang die Bretter weg und holt euch mit Vela die Fernzündminen. Beendet das Level ohne die Tribals und wechselt jetzt auf Juno. Geht auch mit Juno nochmal in den Bereich der Kapelle und holt euch nochmal alle Tribals. Die letzten beiden fehlenden sind in dem Raum unter Floyd versteckt. Macht eine Leuchtkugel an und Ihr seht Plattformen an der Wand, über die Ihr an die Tribals kommt. Geht dann hier raus und fliegt mit Juno nach Mizar. Die Tribals solltet Ihr hier in allen Bereichen komplett haben. Aber etwas weiteres neues gibt es zu sehen. Geht auf dem großen Platz mit der Pyramide hinten links durch die kleine viereckige Tür und Ihr gelangt an eine Pyramide. Geht dort hinein und ladet euren Tank auf. Fliegt auf die Plattform und stellt euch dort auf die Verwandlungsplattform. Verwandelt euch in einen Käfer und geht unten in die offene Tür. Jetzt erreicht per Plattform das Rennen auf Mizar. Geht links in die dritte Box und steigt ein. Das Rennen muß man gewinnen um es im Multiplayer Modus anwählen zu können. Jetzt seid Ihr auch hier fertig. Wechselt jetzt wieder auf Lupus und fliegt mit ihm nach Sekhmet. Geht zuerst geradeaus in den Raum mit der Wendeltreppe nach oben zum Ausgang. Ganz oben fliegt in die Mitte zu dem Gebilde und Ihr erreicht ein weiteres Totem. Danach wieder nach unten springen und raus zum Anfang von Sekhmet. Geht hier links oben in die Tür und dann unten weiter bis Ihr in den Raum kommt wo Ihr Fishbone damals getroffen habt. Hier könnt Ihr jetzt mit Lupus in die violette Tür. Springt gleich von der Plattform. Denn jetzt könnt Ihr in Ruhe links und rechts auf dem Weg Behälter einsammeln die die Max Anzeigen für die Lenkraketen, den Raketenwerfer, die Granaten und das Plasma Gewehr erhöhen. Vorsicht vor immer wieder auftauchenden fliegenden Gegnern. Am Ende vor dem Ausgang findet Ihr links ein weiteres Totem. Geht danach hinaus und erledigt die Gegner vor euch. Geht dann rechts gleich hoch und durch die Tür. Zerschießt am Boden das Glas und holt euch den grünen Schlüssel mit Lupus. Wechselt jetzt auf Juno und fliegt mit ihm ebenfalls nach Sekhmet. Geht auch mit Juno in den linken Eingang. Geht weiter bis Ihr in den Lavaraum mit den schmalen Stegen kommt. Springt hier nach unten, da Juno hier drin ja als einziger laufen kann. Hinten links beim Ausflußrohr könnt Ihr nun hinein. Gleich rechts findet Ihr in der Halle danach einen Behälter der die Max Anzeige der Shuriken erhöht. Auf der anderen Seite findet Ihr den blauen Schlüssel. Geht danach am Ende den Weg nach oben und oben bis zur Tür. Dort drinnen findet Ihr 2 Tribals sowie einen Druiden. Geht wieder ganz zurück in den Lavaraum und auf der anderen Seite weiter. Im Raum danach findet Ihr hinten links ein Tanksymbol. Ladet euer Jet Pack auf und Ihr könnt in diesem und den beiden nächsten Räumen 4 Tribals auf einsamen Plattformen einsammeln. Bei den 2 Tribals legt die Wache davor am besten mit einem Kopfschuß aus dem Sniper Gewehr um. Danach gelangt Ihr an die Stelle wo Lupus war. Zerschießt auch hier unten das Glas und holt euch ebenfalls den grünen Schlüssel. Jetzt oben an der Decke 2 Glasscheiben zerstören. Ladet den Tank auf und fliegt nach oben durch das Loch. Jetzt geht es über mehrere Plattformen immer weiter nach oben. Auf dem Weg findet Ihr 3 weitere Tribals. Fliegt danach wieder nach ganz unten und geht weiter. Geht nun ebenfalls nochmal zu dem Raum wo Ihr Fishbone getroffen habt und holt euch auch mit Juno das Plasmagewehr. Danach zurück zum anfang und wieder links in die Tür. Im zweiten großen Raum auf die Ausleger links laufen. Hier befinden sich 2 Tanksymbole. Fliegt dann gegenüber unter der Decke in den Gang. Geht jetzt nach links und sammelt unterwegs die letzten beiden Tribals ein. Geht dann aber nicht zum Gleiter, sondern beendet das Level zuerst auf regulärem Weg. Danach gelangt Ihr ebenfalls zum Gleiter. Nach Ceruelan müßt Ihr nicht mehr. Fliegt jetzt mit allen zum Planeten Ichor. Wechselt dann auf Lupus und betretet mit ihm den Planeten Ichor. Weiter geht es nun mit Lupus auf dem Planeten Ichor Militärbasis. Geht hier jetzt wieder bis zum großen Hauptplatz. Geht dann vorne rechts in die normale Tür. Die blaue daneben ist nur von Juno betretbar. Später auch von Vela. Im ersten Raum erledigt alle Gegner und zerstört dann links die Scheiben. Dort hoch könnt Ihr jetzt springen. Geht dann rechts in die Tür und Ihr kommt an ein weiteres Floydsymbol. Erledigt den Auftrag und geht dann wieder zurück. Geht danach wieder normal weiter. Im nächsten Raum wieder gleich die beiden Tribals holen ehe sie erledigt werden. Holt jetzt noch die beiden im Kellerraum bei den beiden Quallengegnern und geht weiter. Im nächsten Raum erst die Gegner unten erledigen. Jetzt mit dem Snipergewehr rechts oben den Käfer erwischen um den Tribal nicht zu erledigen. Ist der Raum feindfrei holt unten den Tribal und geht dann zum Tanksymbol. Jetzt könnt Ihr oben noch 2 weitere Tribals auf den Mauern holen. Geht weiter zum nächsten Raum. Geht hier rechts hoch und fliegt nun nach links rüber um die beiden Tribals dort zu holen. Erledigt unten den großen Gegner und geht weiter zum nächsten Raum. Hier Schalterraum holt wieder die drei Tribals links in der Ecke und geht weiter. Jetzt kommt wieder der Raum mit den schnellen Plattformen. Laßt euch nicht täuschen. Diese müßt Ihr nicht erwischen. Rechts hinten ist ein Tanksymbol. Holt erstmal am Ausgang über der Tür einen Tribal. Holt jetzt unten die beiden Tribals und ladet das Jet Pack auf. Fliegt zuerst in den Eingang direkt über dem Tanksymbol. Geht hier rein und fliegt über die Lava an das Ende um ein Totem zu aktivieren. Geht dann wieder zurück und ladet erneut das Jet Pack auf. Fliegt jetzt rechts neben dem Eingang von eben nach links und holt zunächst den Tribal dort. Jetzt fliegt weiter zu dem runden Eingang oberhalb in der Wand und Ihr findet hier das nächste Raumgleiterteil, Lupus Lukenschlüssel. Ein Dankeschön hier an unseren Leser Shinobi, der mich auf einen Fehler hier hingewiesen hat. Beendet danach ganz normal dieses Level und fliegt mit Lupus schonmal zum Brutschiff. Wechselt jetzt auf Juno und fliegt ebenfalls nach Ichor. Geht auch mit ihm nochmal zum großen Hauptplatz. Nur mit ihm könnt Ihr jetzt in die blaue Tür. Ihr erreicht nun den Bereich Ichor Umgebung. Gleich rechts oben 2 Gegner auf der Plattform. Links daneben findet Ihr einen Behälter der die Max Anzeige für das Snipergewehr erhöht. Kurz danach dasselbe nochmal. Geht am Ende rechts um die Ecke und in den Eingang. Im folgenden Gang rechts an die beiden Fenster. Springt auf das Fensterbrett und erledigt insgesamt 9 Käfer im Areal mit dem Snipergewehr. 6 davon sind auf 3 Türmen verteilt. Jetzt könnt Ihr die Energietür hier im Gang auf dem Vorsprung betreten. Dort findet Ihr wieder einen Behälter der die Max Anzeige für das Snipergewehr erhöht. Im Raum danach findet Ihr gleich vorne links einen Behälter der die Max Anzeige des Plasmagewehres erhöht. Um die Ecke und noch einer für das Snipergewehr. Jetzt erscheinen nach und nach einige Schutzchildgegner. Am Ende des Raum nicht den Weg weiter gehen. Am Ende findet Ihr rechts einen Tribal. Geht wieder zurück und rechts findet Ihr ein Tanksymbol. Ladet das Jet Pack auf und fliegt neben dem Eingang oben rechts in das Loch in der Wand. Kriecht hier durch und Ihr findet im Gang 2 Tribals. Am Ende aufstehen und unterhalb 4 Geschütztürme mit Gegnern zerstören. Springt dann hinunter und geht nach links. Wieder wartet hier ein Verwandlungssymbol auf euch. Verwandelt euch in einen Käfer und geht den Bereich hier weiter. Am Ende gelangt Ihr an die Disco der Käfer. Drinnen findet Ihr am Ende beim großen Gegner 2 Tribals. Geht dann nach rechts in die Tür und Ihr kommt in die Spielhalle mit 2 Automaten. Am linken könnt Ihr spielen. Gewinnt das Rennen und Ihr könnt es im Multiplayer Modus anwählen. Um das andere zu starten ist vorher eine Aufgabe zu erledigen. Geht danach zurück und verwandelt euch zurück. Im Raum mit den 4 Geschützen geht es jetzt weiter. Geht dort dann nach vorne und erledigt den Käfer. Dahinter findet Ihr einen weiteren Tribal. Am Ende des Weges hier findet Ihr eine weiteres Tanksymbol. Fliegt jetzt oberhalb auf die Mauern und sammelt die restlichen 2 Tribals ein. Geht nun zurück zum Eingang in diesem Bereich wo die beiden Fenster waren. Geht hier weiter und durch die Tür. Jetzt gelangt Ihr nach draußen auf den Mauersims und beendet am Ende dieses Level. Fliegt nun auch mit Juno zum Brutschiff. Geht nun mit Juno hier bis zur gelben Tür am Ende wo die beiden Heckenschützen waren. Im folgenden Lavabereich springt nach links unten und geht hinten in das Gebäude. Dort findet Ihr nun auch mit Juno den Schocker. Geht wieder raus und direkt geradeaus in den Eingang in der Lava. Sammelt jetzt auf dem Weg viele Behälter ein, die die Max Anzeigen des Raketenwerfers, der Lenkraketen, der Streubomben und der Fernzündminen erhöhen. Geht an Ende in die Tür und Ihr findet das nächste Raumgleiterteil, Junos Lukenschlüssel. Geht wieder zurück und dann weiter zum Gleiter und fliegt mir Juno schonmal zum Planeten Rith Essa. Wechselt nun noch auf Vela und begebt euch ebenfalls zum Brutschiff. Fahrt zu beginn mit dem Fahrstuhl nach oben. Laßt euch im ersten Raum gleich wieder nach unten fallen und taucht dort in das Wasser und taucht in den Eingang dort. Erledigt hier ein paar Gegner und Ihr findet am Ende auch mit Vela den Schocker und einen Druiden. Desweiteren findet Ihr hier 3 Tribals, die Ihr per Tanksymbol erreicht. Geht dann wieder zurück und durch die große Türenhalle zum Anfang. Grast hier erstmal sämtliche Türen ab um die hier unten bekannten Tribals zu retten. Geht dann wieder zum ersten Raum und fahrt erneut mit dem Fahrstuhl nach oben. Im ersten Raum jetzt nach rechts springen um den Tribal über der Tür zu holen. Vor der Tür knapp hochspringen reicht dabei schon. Nochmal müßt Ihr euch ganz runterfallen lassen und erneut hier auf die obere Brücke gehen. Diesmal aber geradeaus um den einen Tribal zu holen der links im Raum mit den fahrenden Plattformen war. Geht nun zurück und laßt euch auf den Weg unter euch fallen und geht links durch die rote Tür. Dort geht weiter bis zu den Stegen in der Luft und der grünen Tür links. Geht hier rein und Ihr findet am Ende 4 weitere Tribals. Geht nun wieder zurück und den Weg komplett zurück und am Ende in den Raum mit dem beiden Heckenschützen in dem Öffnungen und der gelben Tür. Seid hier wieder schnell unten und rettet unten die letzen 3 Tribals. Danach geht Ihr ganz normal weiter und zum Gleiter. Das Brutschiff ist nun abgeschlossen. Fliegt auch mit Vela jetzt nach Rith Essa. Wechselt aber jetzt wieder auf Juno und geht auf Rith Essa auf den ersten großen Bereich und dort in die blaue Tür. Jetzt betretet Ihr den Bereich Rith Essa Bluff. Gleich im Gang vor euch kommen einige Gegner. An der ersten Gabelung geht nach rechts. Hier findet Ihr neben 2 Tribals 2 Behälter die die Max Anzeigen für das Plasmagewehr und das Snipergewehr erhöhen. Geht wieder zurück und dann Richtung Energietor. Gleich danach warten ein paar fliegende Gegner auf euch. Kurz danach kommen auch noch normale Gegner auf euch zu. An der nächsten Gabelung Vorsicht. Rechts steht ein großer Gegner. Erledigt ihn und geht dann links weiter. Wieder warten fliegende Gegner auf euch. Geht am Ende durch das Tor. Links etwas entfernt schwirren wieder ein paar fliegende Gegner umher, die Ihr von hier erledigen könnt. Vorne rechts kommen normale Gegner. Geht dann links hoch und Ihr findet 2 weitere Tribals. Geht dann wieder zurück und den Weg weiter. Am Ende vor der Tür steht wieder einer der großen Gegner. Geht dann durch die Tür und Ihr kommt auf die Plattform zu den beiden Tribals die bis jetzt unerreichbar waren. Springt nach unten und geht links weiter. Holt im nächsten Bereich die bekannten beiden Tribals bei den 3 großen Gegnern und schließt das Level am Ende ab. Im nächsten Bereich bei den kleinen Wasserfällen vor euch nach links und in die blaue Tür dort. Wieder betretet Ihr einen neuen Bereich, Rith Essa Aufstieg. Geht schnell nach vorne und holt die beiden sichtbaren Tribals. Erledigt dann die beiden Heckenschützen rechts und den großen Gegner am Ende. Geht dann nach oben und erledigt 4 weitere Gegner und geht am Ende in das Energietor. Dreht euch schnell nach rechts und wählt die Raketen an. 3 Quallengegner die euch zusetzen kommen hier immer wieder hoch. Danach den Weg nach unten und erledigt dabei ein paar normale Gegner. Geht hier unten in die Tür und erledigt den fliegenden Wächter danach mit einer Lenkrakete. Jetzt ladet das Jet Pack auf und es geht über einige Plattformen weiter. Fliegt auf keinen Fall auf die beiden äußeren rechten Plattformen. Ihr kommt zwar bis hin, aber nicht mehr zurück, da dort keine Tanksymbole sind. Fliegt immer geradeaus und tankt unterwegs immer wieder auf. Am Ende erreicht Ihr eine weitere Plattform mit einem Eingang. Geht dort rein und sofort geradeaus nach vorne um 3 Tribals zur retten. Erledigt die Gegner hier und geht den Weg nach oben. Dort angekommen könnt Ihr wieder zum Levelanfang und das Level abschließen. Diesmal geht es abrupt weiter. Fliegt jetzt mit Juno nach Eschebone. Durchquert zunächst den kompletten Bereich Coronar und betretet den Bereich Thorak. Geht bei den Säulen nach rechts und zerstört dort die Tür um ein Tanksymbol freizulegen. Dieses ist später für Vela interessant um hier alle Tribals zu holen. Geht nun mit Juno den normalen Weg weiter bis Ihr zur Halle mit den beiden violetten Türen kommt. Dort rechts weiter und kurz danach gelangt Ihr in den Wasserbereich. Auch dieser ist für Vela demnächst interessant. Kurz darauf findet Ihr auch mit Juno den violetten Schlüssel. Springt dort nach unten und nutzt das Tanksymbol und fliegt gleich in den Eingang darüber. Hier findet Ihr das nächste Floydsymbol. Löst den Auftrag für eine weitere Auszeichnung. Geht nun mit Juno ganz zurück zum Anfang und zu dem Tanksymbol das Ihr freisprengen mußtet. Fliegt dann vor euch auf den Berg und geht rechts in den neuen Bereich, Eschebone Cortek. Gleich links findet Ihr hier einen Behälter der die Max Anzeige des Snipergewehres erhöht. Geht danach links weiter. Zerstört die Scheibe und geht an den Blitzen vorbei. Gleich danach findet Ihr den ersten Tribal hier. Bei der übernächsten Scheibe Vorsicht. Schießt hier am besten mit der Pistole Einzelschüsse, da direkt hinter der Scheibe ein Tribal steht. Geht jetzt wieder links entlang und Ihr findet nach und nach 2 weitere Tribals. Vor dem Ausgang am Ende erstmal den rechten Weg zurück um den 5. und letzten Tribal zu finden. Jetzt wieder zurück zum Ausgang und dort hinein. Jetzt müßt Ihr nach und nach über die fahrenden Plattformen nach oben. Ganz oben findet Ihr das 8. Teil für den Raumgleiter, den Sauerstofftank. Geht nun wieder ganz zurück zum Eingang und beendet dieses Level. Wechselt jetzt zu Vela und geht ebenfalls durch Coronar hindurch nach Thorak. Geht auch mit Ihr nach rechts zum Tanksymbol und fliegt dann auch auf den Berg. Laßt euch jetzt zweimal durch die Löcher fallen um jeweils einen Tribal zu finden. Holt danach die schon bekannten Tribals bis Ihr mit Vela ebenfalls an die schon angesprochene Wasserstelle kommt. Taucht mit Ihr nach unten und schwimmt dann zuerst nach links. Hier findet Ihr 2 weitere Tribals und nun auch den blauen Schlüssel. Danach wieder in das Wasser und rechts weiter. Taucht kurz auf, geht den Gang entlang und wieder in das Wasser. Danach findet Ihr das Magazin für Fernando auf Rith Essa der euch dann den Minenschlüssel gibt. Taucht dann hier links nochmals weiter und Ihr findet weitere 2 Tribals. Taucht danach nochmals und am Ende findet Ihr hinter dem Krater die letzten Tribals hier in diesem Wasserbereich. Taucht danach den kompletten Weg zurück und geht nun weiter und holt auch mit Vela den violetten Schlüssel. Springt hier nochmal hinunter um die letzten beiden Tribals zu holen. Geht dann regulär zum Ausgang und Eschebone ist ebenfalls komplett fertig. Fliegt jetzt mit Vela nach Rith Essa. Geht mit Ihr zunächst in den Bereich vor Fernando bei den kleinen Wasserfällen. Taucht hier unter Wasser in einen Eingang und Ihr findet ein weiteres Totem. Taucht dann wieder zurück und geht nun zu Fernando. Gebt ihm das Magazin und er gibt euch endlich den Schlüssel zur Mine. Geht hinaus und Ihr könnt nun den Bereich Rith Essa Mine betreten. Hier drin erwarten euch keine Gegner. Das schonmal im vorraus. Gleich in der ersten Halle nach unten springen um 4 Tribals zu finden. Geht danach nach oben und den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr wieder in einem freien Bereich raus und findet 2 weitere Tribals. Zerstört nun rechts die Kisten um einen Schalter freizulegen. Schießt ihn an um den Fahrstuhl hier zu aktivieren. Fahrt mit ihm nach oben und Ihr trefft einen Aufseher, der später noch eine besondere Bedeutung hat. Gleich links hier um die Ecke steht ein weiterer Tribal. Geht nun geradeaus den Weg weiter. Am Ende kommt Ihr auf eine Plattform, auf der Ihr 2 Tribals findet. Hinten rechts hinter dem Pfeiler steht noch ein weiterer. Geht jetzt rechts auf den Fahrstuhl und springt nach unten. Hier steht ein weiterer Tribal. Zerstört auch hier die Kisten an der Seite um einen Schalter freizulegen. Aktiviert so wieder den Fahrstuhl und fahrt mit nach oben und geht den Weg weiter. Am Ende findet Ihr hier ein Verwandlungssymbol. Steigt darauf und verwandelt euch in einen Tribal. Gleich hier findet Ihr auf dem Steg 2 weitere Tribals. Geht den Weg weiter und ein paar Treppen nach unten und Ihr findet einen weiteren Tribal. Geht weiter und Ihr gelangt vor eine Gittertür. Geht bis ran das sie sich öffnet und schießt den Schalter an so das der Fahrstuhl nach unten fährt. Bleibt aber hier stehen. Nicht mitfahren. Geht nun zurück und bis zum Aufseher. In einem Gespräche hält er euch für einen echten Tribal und überläßt euch ein weiteres Teil für den Raumgleiter, das Schutzschild. Geht nun zurück zum Verwandlungssymbol und verwandelt euch zurück in Vela. Geht nun wieder zum Bereich der Gittertür und laßt euch nach unten fallen. Steigt hier aus dem Wasser und betretet hier das Tanksymbol. Fliegt jetzt den Fahrstuhlschacht nach ganz oben. Dort ist nun noch eine dritte Tür. Geht hier hindurch und Ihr findet die letzten beiden Tribals sowie ein weiteres Totem. Geht nun wieder ganz zurück und beendet das Level. Damit ist auch Rith Essa komplett gelöst. Wechselt nun auf Lupus und fliegt zunächst mal schnell zum Raumschiff Wrack, um jetzt noch mit Lupus den Flammenwerfer zu holen. Danach fliegt Ihr mit Lupus zum Schlachtschiff Sekhmet. Die letzte Phase des Spiels beginnt. Geht wieder links in die Tür und im zweiten Raum erneut auf das Tanksymbol. Fliegt wieder auf die andere Seite unter der Decke und geht dann rechts weiter. Geht diesmal direkt zum Raumgleiter und in einer neuen Flugsequenz erreicht Ihr einen neuen Planeten, die Wasserruine Eiland. Direkt hinter euch am Landeplatz findet Ihr den ersten Tribal. Geht jetzt den Wasserweg weiter und rechts auf einem Trümmerstück findet Ihr einen weiteren Tribal. Rechts von euch auf einer weiteren Ruine im Wasser könnt Ihr den dritten Tribal retten. Geht dann weiter und rechts neben die Hauptruine und Ihr findet Zeitzündminen. Direkt daneben ist ein weiterer Tribal. Geht nun in die Ruine hinein und Ihr findet eine Figur namens Ivana Bear. Dieser ist es zu laut und sie möchte gerne ein paar Ohrstöpsel. Über euch auf den Mauern der Ruine findet Ihr die restlichen Tribal hier. Beendet zunächst mit Lupus das Level und wechselt dann auf Vela und fliegt auch mit Ihr nochmal zur Wasserruine. Rechts neben dem Hauptgebäude findet Ihr mit Vela einen Eingang unter Wasser. Taucht dort hinein und Ihr findet das 10. Teil für den Raumgleiter, den Stickstofftank. Holt euch nun mit Vela wie auch dann nochmal mit Juno die Zeitzündminen. Fliegt nun mit Lupus auf die MS Anubis. Geht mit Lupus nochmal zum Floydsymbol. Jetzt müßt Ihr diesen Auftrag mit Gold erfüllen. Dazu müßt Ihr die Aufgabe unter 1 minute erfüllen. Jetzt bekommt Ihr die Ohrstöpsel. Bringt sie zu Ivana Bear und sie gibt euch dafür das 11. und letzte zu findende Raumgleiterteil, die Kraftzelle. Das letzte Teil gibt es vom König selber. Auf nach Mizar. Egal mit wem. Er muß dann die Pyramide betreten und den König der Tribals unter dem Raumgleiter ansprechen. Geht danach wieder nach Mizar zur Pyramide. Dort drinnen bekommt Ihr vom König der Tribals das 12. Teil für den Gleiter. Geht dann ein zweites mal zum König und sprecht ihn an. Jetzt beginnt die Flugsequenz und Ihr landet anschließend auf dem Planeten Asteroids - Mizars Höhle. Hier geht es nun mit Juno weiter. Weiter gehts durch die Höhle vor euch. Geht im zweiten Bereich unten in die Höhle. Gleich am Anfang warten Gegner mit Schutzschilden auf euch. Geht danach bis zum Wasserbereich. rechts großer Gegner. Geht dann erstmal nach links. Dort ist dann noch einer der großen Gegner. Dahinter Munition. Geht zurück und den Weg weiter. Danach um die Ecke nochmal 3 Schutzschildgegner. Dahinter wieder nach draußen. Über die Plattformen wieder in die Höhle. Hier jetzt was völlig neues. Überall stehen große und normale Gegner herum. Aber alle hinter Glas. Müßt immer erst die Glasscheiben zerstören. Geht danach links entlang und durch den Ausgang. Gleich nach dem rauskommen Megaaction. Rechts oben neben euch viele große und normale Gegner mit Granaten. Schnell und mit den Raketen diese erledigen. Danach könnt Ihr auf den Plattformen Kristalle holen. Über euch hinten ist ebenfalls noch ein großer Gegner. Geht dann dorthin und durch die Tür. Geht dort rechts zum Tanksymbol und fliegt nach links rüber zu dem Eingang. Dort wieder sehr viele Schutzschildjungs. Am Ende rechts nur Max Munition. Jetzt wartet der finale Countdown. Weicht zuerst den Meteoriten aus. Vorallem den roten. Danach immer seitlich laufen um seinem grünen Atem und dem Laser auszuweichen. Immer danach kommt er kommt er vor euch und fliegt dann zurück. Jetzt habe Ihr die Chance auf seinem Rücken das Ziel zu treffen. Zuerst mit dem MG und dann mit den Raketen. Das ganze sehr oft. Wenn er seine anderen Sachen macht nicht schießen. Nur wenn er immer von euch wegfliegt. Ihr müßt unbedingt mit einer der ersten Lenkraketen treffen. Diese trifft dann automatisch. Schießt immer nur 2 Raketen mit einmal ab. Habt Ihr das überstanden beginnt die zweite Phase. Alles wie gehabt nur das jetzt das Ziel am Rücken grünlich ist. Versucht die kleinen Asteroiden mit dem MG zu zerstören. Verwendet die restlichen Lenkraketen. Danach geht es mit den normalen Raketen weiter. Schießt hier immer nur einmal. Eine der 3 Raketen trifft immer. Danach geht es in eine dritte Phase. Vorsicht vor den vielen roten Asteroiden. Ein drittes mal geht es nun auf den Rücken von Mizar. Ihr solltet noch ungefähr 25 Raketen haben. Denkt dran. Jeder Fehlschuß ist fatal. Habt Ihr diese Phase geschafft wartet die letze auf euch. Jetzt steht er direkt vor euch auf dem Boden. Zuerst müßt Ihr beide Hände abschießen. Es ist ein bischen wie bei den Heuschrecken. Danach alles feuern was Ihr noch habt auf den Kopf. Munitionssparen ist hier das A und O. Danach erfolgt nächste Sequenz und aus dem Kopf von Mizar tritt der Bruder des Königs der dafür verantwortlich ist. Jetzt geht es darum den Kern des Asteroiden zu zerstören. Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Weiter geht es mit Juno. Tretet vor euch auf das Floydsymbol und es geht nun durch die Canyons. Fliegt nur schießend durch die Gegend. Das Limit ist aber ausreichend. Danach landet die Jet Force wieder auf der Erde und Ihr könnt einen wunderschönen Abspann genießen. Restaufgabe: Geht nochmal nach Ichor. Geht dort zum Floyd Wettbewerb und holt Gold um den Chip für das zweite Arcade Rennen in der Disco zu bekommen. Geht dann dorthin und gewinnt es um es im Multiplayer zu haben. Sammelt hier mindestens 40 Ölbehälter ein und schafft den Auftrag unter einer Minute. Dann bekommt Ihr den Chip für das 2. Rennen in der Disco. (c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)