Komplettlösung zu "Interstate 76" --------------------------------- Achtung: Diese Lösung benutzt Grafiken zur Darstellung von Karten. Um eine komplette Lösung incl. aller Grafiken zu erhalten, benutze bitte die Download-Version. (http://solution.mogelpower.de/zip/intersta.zip) Spieletips: Die Schlaghosen von Papa sind frisch gebügelt, die angeklebten Koteletten fühlen sich gut an im ansonsten haarlosen Gesicht. Interstate (r)76 entführt Sie in die wilden Siebziger, und diese Siebziger sind sogar noch wilder als die echten. In einer Parallelwelt geht es in hochgezüchteten Boliden bei heißer Funk-Musik hoch her. Wir zeigen Ihnen, wie Sie hier überleben, ohne selbst hochzugehen. Neben dem Missionsstrang gibt es noch unzählige Varianten, Einzel- oder Mehrspielermatches auszutragen. Sogar ein Editor, um eigene Maps zu bauen, ist auf der CD vorhanden. Internet-Junkies sollten den Activision-Server unbedingt einmal ausprobieren, nur so können Sie feststellen, ob Sie zu den Besten gehören. Bei unserer Komplettlösung beschränken wir uns auf die Singleplayer-Missionen. Davon gibt es insgesamt 17, die zum Teil auch noch Untermissionen beinhalten. Wir stellen alle kurz vor, bei den besonders kniffligen halten wir uns ein wenig länger auf. Außerdem teilen wir die Missionen in Schwierigkeitsgrade (1=einfach, 2=gemäßigt, 3=schwer) ein. Vorher beschäftigen wir uns aber eingehend mit Ihrem Arbeitsgerät, dem Auto. Wer zu Beginn einer Mission auf die richtige Ausrüstung setzt, hat nämlich schon die Hälfte der Miete. Also Gang rein zur ersten Runde: Auto-Tuning Kleine Waffenkunde Fast unglaublich, was sich bei Interstate so alles auf die Dächer der Boliden schrauben läßt. Gleich drei verschiedene Maschinengewehre sind vorhanden, als da sind die 30cal und die 50cal Machine Gun mit je 2000 Schuß sowie die 7,62mm Maschine Gun mit 4000 Schuß. Um auf weitere Distanz einen Gegner zu erledigen, bietet sich letztere an, sie trifft auf 500 m Entfernung. Die Kanonen bieten größere Zerstörung, jedoch auch weniger Schuß. Es gibt folgende Kanonen: 20mm Cannon, Reichweite 150, 350 Schuß; 25mm Cannon, Reichweite 300, 300 Schuß; 30mm Cannon, Reichweite 500, 250 Schuß; HADES Cannon, Reichweite 600, 200 Schuß. Mit den vier Raketenarten gehen Sie am besten auf Distanzjagd. Ihre Reichweite langt von 1000 bis 4000 Meter, dafür können Sie immer nur sehr wenige Raketen laden. Im Nahkampf bietet sich der Flammenwerfer an. Er hat immerhin 800 Schußeinheiten. Weniger sinnvoll ist der Gaswerfer, und auch der Napalmschleuderer ist nur sehr ungenau, da das Napalm im hohen Bogen abgeschossen wird. Für den hinteren Teil des Wagens gibt es zahlreiche Goodies wie den .lauswurf und die zahlreichen Minen. Die Landminen sind ausgezeichnet dazu geeignet, Verfolger abzuschütteln. Am einfachsten gestaltet sich der Kampf mit den "normalen" Maschinengewehren. Hierbei besteht auch nicht so leicht Gefahr, nach nur wenigen Minuten ohne Munition dazustehen. Wenn möglich, benutzen Sie die Turret-Arten der Kanonen. Turrets sind Kanonen, die - wenn sie auf ein Ziel eingestellt sind - sich stets dorthin drehen, wo sich der Gegner befindet. So treffen Sie ihn auch während waghalsiger Fahrmanöver. Last but not least können Sie mit Ihrer 45er auch noch aus dem Auto herausschießen. Das ist entweder die letzte verzweifelte Möglichkeit, Ihr Leben zu retten, oder aber eine sinnvolle Maßnahme, um einen Fahrer zu erledigen, dessen Autto man anschließend "ausschlachten" kann. Zubehör Zusätzlich zu den ganzen Waffen gibt es noch zahlreiche Goodies, die das Vigilanten-Dasein erheblich erleichtern, einige fordern jedoch auch lediglich zum Schmunzeln auf. Der Radar Jammer sollte eingebaut werden, wenn man von den gegnerischen Radargeräten nicht erfaßt werden möchte (beispielsweise in Mission 12). Haben Sie keinen Jammer eingebaut, können Sie auch den Motor ausmachen (Taste S), auch dann wird Sie kein Radar erfassen können. Die "Nitrios Oxide" erhöhen die Beschleunigung um 50%, den Topspeed um 20%. Allerdings hält die Wirkung nur 15 Sekunden an und ist auf dreimal Nachladen beschränkt. Der "Blower" erhöht die Beschleunigung um 25 und den Topspeed um 10% und hält so lange an, bis Sie ihn wieder entfernen oder er zerstört wird. Beide Goodies können den Wagen zu wagemutigen Sprüngen verhelfen. Die "X-Aust-Brake" verkürzt den Bremsweg um gut die Hälfte, sehr nützlich bei Nahkampfduellen, um schnelle (Hand-)Bremsdrehungen zu absolvieren. Mit den "Structo Bumpers" verstärken Sie das Chassis, sowohl vorne als auch hinten. Wenn möglich, immer einbauen! Apropos Chassis: Vor den Missionen können Sie einstellen, wie die Verteilung der Rüstung auf Front- oder Rückseite des Autos aussehen soll. Haben Sie Missionen zu bewältigen, bei denen Sie dem Van Feuerschutz geben müssen, um ihn aus einer bestimmten Situation zu manövrieren, sollten Sie vor allem den hinteren Teil des Chassis verstärken. 60:40 oder sogar etwas höher sollte die Aufteilung sein. Im Nahkampf mit vielen Gegnern sollten Sie auf 50:50 setzen, damit alle Teile des Autos gleich gut (bzw. schlecht) geschützt sind. Weitere Goodies sind die "Curb Feelers" (schützen den Wagen vor Schlaglöchern) und die "Mud Flaps" (schützt das Auto vor Schlammschäden). Lustig, aber völlig wirkungslos sind die beheizten Sitze und der Dosenhalter. Ab in die Werkstatt! Es gibt vier verschiedene Motorentypen: Los geht es mit dem 6-Zylinder 261ci. Er wiegt 398 Pfund und beschleunigt von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in 9,5 Sekunden. Mit diesem Motor können Sie rund 87 mph fahren. Der 305er 8-Zylinder braucht 7 Sekunden und fährt 96 mph. Sein größerer Bruder, der 432er 8- Zylinder, braucht sogar nur 5.5 Sekunden und schafft 111 mph. Er wiegt 550 Pfund. Der schnellste (134 mph), aber bei weitem auch schwerste Motor (678 Pfund) ist der 595ci 10-Zylinder. In 4.7 Sekunden sind Sie mit ihm von 0 auf 60. Die Wahl bei den Motoren fällt nicht schwer. Zwar ist der Wagen mit dem 10-Zylinder wesentlich schwerer zu manövrieren, da die Wendigkeit leidet, doch die irre Beschleunigung und die beste Endgeschwindigkeit lassen das schnell vergessen. Sind Sie in einer Mission, bei der Sie nicht flüchten oder Flüchtende verfolgen müssen, können Sie aber auch den flinken, aber weniger massiven 8- Zylinder wählen. Der Wagen läßt sich mit ihm an Bord besser steuern. Bei den Bremsen sollten Sie die 4-Wheel-Discs nehmen, es sei denn, Sie haben die Aircraft Brakes zur Verfügung. Letztere sind die schwersten, aber auch besten Bremsen. In Sachen Reifen sind die Unterschiede nicht so gravierend. Hier müssen Sie sowieso stets schauen, was Sie zur Verfügung haben. Mischen können Sie die vier verschiedenen Reifenarten übrigens nicht. Die Missionen 1. Mission (Schwierigkeitsgrad 1) Nachdem Taurus Sie den Feuerwerksladen zerstören läßt, geht es ab zum Diner, das von Gangstern angegriffen wird. Schlagen Sie diese in die Flucht und retten Sie das Diner. Versuchen Sie, so viele flüchtende Autos wie möglich zu erledigen. 2. Mission (1) Taurus veranstaltet ein Wettrennen mit Ihnen (achten Sie auf die Sprungschanze), bei dem Sie nicht zu weit hinter ihm ins Ziel kommen sollten, sonst ist das Spiel jetzt schon vorbei. Anschließend rasen Sie zur Schule, um die Kids dort zu retten. Ballern, ballern, ballern! Locken Sie die Gegner von der Schule weg, dann ist die Gefahr kleiner, zu scheitern. Allerdings dürfen Sie sich auch nicht allzu weit von der Schule entfernen, sonst hat die Pausenglocke für Sie schon bald zum letzten Mal geläutet. Da hier noch nicht allzuviele Gegner warten, können Sie diese Aufgabe als Testballon für kommende, ähnliche Missionen benutzen. 3. Mission (2) Zerstören Sie die Bar D! Vorher müssen Sie jedoch deren Verteidiger aus dem Weg räumen. Weichen Sie immer wieder in die Steppe aus, um den Kugeln zu entgehen. Ist die Mission bewältigt, finden Sie in einem der Kofferräume einen ganzen Batzen Geld. 4. Mission (3) Nichts für schlechte Fahrer: Besiegen Sie Patriot und seine Mannen im Rennen (Wichtig: die Gegner nicht zerstören!). Ist das geschafft, wird(r)s unfair, und es geht doch wieder nur um das eine: Zerstörung. Nach dem erfolgreichen Kampf stellt sich heraus, daß Sie alles nur geträumt haben. Wenn Sie verlieren, ist das leider nicht der Fall. 5. Mission (3) Auf der I 87 muß der angeschossene Taurus gefunden werden. Fahren Sie die erste Möglichkeit rechts, dann wieder die erste links, und Sie finden Ihren Freund. Bevor Sie ihn einsammeln können, müssen Sie jedoch einige Creeper aus dem Weg räumen. Anschließend geht es zum Treffen mit Skeeter auf Fisher(r)s Field. Sie müssen durch die Berge (so schnell wie möglich) und anschließend die zerstörte Brücke im Flußbett umfahren. 6. Mission (3) Nachdem Sie Taurus versorgt haben, rasen Sie zur letzten noch intakten Tankstelle. Schon auf dem Weg dorthin wird es brenzlig. Die erste Möglichkeit müssen Sie rechts abbiegen, dann immer geradeaus. Achten Sie darauf, daß einige Sprünge anstehen. Fahren Sie stets mittig auf die Sprungschanzen. Haben Sie die Tanke erreicht, muß sie noch verteidigt werden. Ein Mitstreiter hält Ihnen dabei den Rücken frei. Na, das ist doch wenigstens etwas! 7. Mission (2) Sie treffen auf der 380 auf eine Straßensperre, gespickt mit Polizisten, die Sie erledigen wollen. Haben Sie einen zerstört, wird per Funk Nachschub angefordert. Der trifft auch prompt ein, und schon stecken Sie mitten im Schlamassel. Doch da müssen Sie durch. Weichen Sie in die Steppe aus, um aus der Entfernung mit dem Mortar schießen zu können. Also: Nicht vergessen, ihn einzubauen! Haben Sie schließlich ein echtes Desaster angerichtet, fliehen die letzten Polizisten, und auch die Straßensperre ist wieder weg. Vorsicht: Nach der Straßensperre wartet ein kleiner Sprung! 8. Mission (2) Wenn Sie das Fletscher & Sons-Warenhaus gefunden haben, müssen Sie es vor den anstürmenden Wagen retten. Wenn das Warenhaus in die Luft geht, ist das Spiel zu Ende. Deshalb: Locken Sie die Gegner vom Warenhaus weg, um sie draußen zu erledigen. Sie müssen so weit wie möglich vom Warenhaus weg, sonst könnten ein oder zwei Blindgänger das Haus doch noch zerstören. Bevor Sie in die Stadt gelangen, schaffen Sie am besten bereits jetzt noch schnell zwei Gegner aus dem Weg. Nach der Meldung, daß ein Helikopter abhebt, fahren Sie nicht zu nah an das Warenhaus heran, um es nicht sofort zu erkennen. Bekämpfen Sie zuerst alle Gegner und identifizieren Sie es erst danach, sonst stürzen sich die Gegner nur auf das Warenhaus. Haben Sie alle Gegner vernichtet, fahren Sie zurück zum Warenhaus, die Mission ist bewältigt. 9. Mission (3) Sie müssen Calisto aus seinem Wagen bekommen. Schießen Sie so lange auf ihn, bis das Fadenkreuz rot wird. Doch schießen Sie dann nicht weiter, sonst fliegt der Wagen in die Luft und die Mission wird abgebrochen. Die Mission wird dann automatisch beendet. 10. Mission (3) Calisto packt aus, Sie begleiten den Van bis zur Straßensperre, wo zwei Panzer und mehrere Polizeiautos warten. Zerstören Sie die Panzer mit der Feuerkanone. Machen Sie viele schnelle Haken, da die Panzer sehr langsam sind. Treiben Sie die Polizisten in die Enge (an die Wände des Canyons) und erledigen Sie sie, damit sich die Sperre öffnet. Begleiten Sie anschließend den Van nach Tatum. 11.Mission (3) Sie müssen über das Flußbett, doch die Brücke wird kurz vorher gesprengt. Fahren Sie nach der ersten Brücke in den Feldweg rechts hinein und biegen Sie anschließend links ab, damit Sie ins Flußbett gelangen. Dort führt ein weiterer Weg zu einer anderen kleinen Brücke. Denken Sie daran, daß viele Helikopter am Himmel sind und Ihnen das Leben schwer machen. Fahren Sie Zick-Zack-Kurse, um Angriffen von hinten zu entgehen. Treffen Sie Taurus auf der 380 in westlicher Richtung (Kompaß einsetzen). 12. Mission (2) Eine Nachtmission: Fahren Sie zum Pneumatic- Gelände. Greifen Sie nicht an, fahren Sie ohne Licht. Erschrecken Sie nicht, wenn die Meldung "Unbekanntes Fahrzeug" über CB-Funk ertönt. Damit ist der Wagen vor Ihnen gemeint. Mittels eines Paßwortes erhält er Zugang. Fahren Sie nun langsam an die Mauer (am besten halten Sie vor dem Schild). Groove flunkert die Sicherheitsleute an, und das Tor öffnet sich. Innen finden Sie einen Hubschrauber. Zerstören Sie ihn mit drei Schüssen. Nun müssen Sie noch den roten Wagen samt Fahrer Disco zerstören und auf die Lagerhäuser ballern. In einem befindet sich eine Sprungschanze, die Sie aus dem Lager bringt. 13. Mission (3) Ein sehr schwierige Mission. Sie müssen Spanner(r)s Truckstop verteidigen. Auch hier ist Ihre einzige Chance, die zahlreichen Gegner von dem Truckstop wegzutreiben. Haben Sie erst einmal alle erledigt, wird es knifflig. Nach einer kurzen Ruhepause kommen doch noch zwei rote Buggies, die es auf den Truckstop abgesehen haben. Zum Glück halten sie nicht so viel aus. 14. Mission (3) Halten Sie dem Van den Rücken frei, bis Taurus ihn gestartet hat. Geben Sie ihm dann Rückendeckung. Wechseln Sie stets die Position, da der Van sowohl von vorne als auch von hinten angegriffen wird. Fahren Sie um den Van herum, um ihn zu schützen. Ihr Wagen verträgt mehr Treffer als der Lastwagen von Skeeter. 15. Mission (2) Finden Sie den Weg zum Fort Davis. Sie müssen durch die Wüste fahren, da die Straße noch nicht bis dorthin ausgebaut ist. Folgen Sie den kleinen Pfaden, und verirren Sie sich nicht. Ein regelmäßiger Blick auf die Karte hilft Ihnen, Unheil zu vermeiden. 16. Mission (3) Geben Sie Ihren Freunden erneut Rückendeckung und fahren Sie dann zum Fort. Dort werden Sie von Autos und zwei Panzern angegriffen. Die Panzer erledigen Sie mit der Feuerkanone schnell. Fahren Sie erneut Zick-Zack-Kurse, die Panzer sind sehr unbeweglich. Zerstören Sie anschließend den Turm vor dem Fort. Die Trümmer können Sie als Sprungschanze ins Fort benutzen. 17. Mission (2) Da haben wir den Salat! Scooter, Taurus und Groove sitzen gefesselt im Fort. Malochio bittet dann aber zum Duell. Nehmen Sie keinesfalls den Panzer. Der blaue Wagen ist die beste Wahl. Nachdem Sie den Gangsterboß besiegt haben, holt der hinterhältige Schuft Verstärkung. Haben Sie auch die erledigt, folgt die Endsequenz. Kampf- und Manövriertips Einige harte Brocken warten auf Sie in Interstate (r)76. Wären da nur ein, zwei Gegner, kein Problem, aber oft sind es vier, fünf oder sechs. Nehmen Sie stets einen der Gegner ins Radarvisier. Mit der Taste T wählen Sie den Wagen, der Ihnen am nächsten ist. Versuchen Sie gezielt zu schießen. Blindes Herumgeballere belastet nur Ihren Munitionsvorrat. Taste R erhöht die Reichweite des Radars, und Taste E nimmt sich den nächsten Gegner vor. Besondere Feuerkraft verleiht Ihnen die L-Taste. Sie verbindet zwei gleiche Waffentypen, so daß Sie mit doppelter Kraft feuern können. Zielen Sie aber gut, doppelte Schußkraft bedeutet auch doppelten Munitionsverlust. Sehr hilfreich im Kampf ist die Y-(bzw. Z-)Taste. Sie betätigt die Handbremse und läßt den Wagen aus voller Beschleunigung elegant die Richtung wechseln. Auch Haken zu schlagen ist damit möglich, was besonders in den Panzer- Missionen hilfreich ist. Wenn Sie eine bestimmte Lokalität suchen, können Sie mit F10 die Satellitenansicht wählen. Taste B aktiviert ein Fernglas, mit dem Sie die Gegner aus größerer Entfernung erspähen können. Sehr nützlich ist auch der Kompaß in der Fahrer-Ansicht (F1). Oft müssen Sie in westlicher Richtung brausen, und das wäre ohne Kompaß nur recht schwer zu bewerkstelligen. Apropos Ansichten: Am besten kämpft es sich in der F2-Außenansicht. Sie können hier besser den Überblick behalten und Ausweichmanöver gezielter planen. Unspielbar, aber schön sind die Ansichten der Kameras neben den Reifen (F7, F8). Ganz in Wing Commander-Manier können Sie mit F11 auch eine Raketenkamera aktivieren, um zu sehen, wohin Ihre Geschosse flitzen. Versuchen Sie immer einen Gegner mit Ihrer 45er zu erledigen, es sei denn, Sie haben wenig Zeit. So können Sie seinen Wagen in besserer Verfassung anschließend "ausplündern". Es ist nicht einfach, doch es lohnt sich. Schießen Sie mit den Dach-Kanonen auf die Wagen, bis sich das Targeting- Rechteck rot färbt. Fahren Sie dann an den Gegner heran, so daß Sie seitlich zu seinem Wagen stehen, und ballern Sie, was das Zeug hält. Sie werden überrascht sein, Sie erledigen den Bad Guy sogar schneller als mit den Kanonen auf dem Autodach. Heißt die Mission "Verteidigen Sie XY...!", ist es dringend notwendig, die Angreifer von dem Zielpunkt wegzubekommen. Schauen Sie vor jeder Mission auf die Karte (M), um sich mit der Streckenführung vertraut zu machen. Der Blick auf den Notizblock (N) verschafft schnell einen Überblick über die zu erfüllenden Missionsziele. Bauen Sie auf keinen Fall rot markierte Teile in den Wagen ein, diese sind nämlich nahezu zerstört und werden im Kampf nicht weiterhelfen. Die Missionen ------------- Mission 1 Bewaffnung: Hier können Sie noch nicht eingreifen. Sie müssen wohl oder übel den Wagen Ihrer Schwester so übernehmen, wie er ist. Das heißt, mit einer Kal. 30- MG vorne und hinten, einem FireRite Rocket-Werfer und einem Oildropper. Das Ziel: Noch steht Taurus Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Folgen Sie ihm nach Seagraves. Als alteingesessener Straßenfuchs nimmt Taurus eine kleine Abkürzung. In Seagraves angekommen, sollen Sie einen Feuerwerksstand finden und zerstören. Gar kein Problem, ganz am Ende der Straße links finden Sie ihn. Nachdem Sie den Stand zu Kleinholz verarbeitet haben, kommt ein Notruf vom Wagon Wheel Diner - einige Kollegen benötigen dringend Hilfe. Also nichts wie los, fahren Sie wieder hinter Taurus her. Am Diner angekommen, treffen Sie auf drei Gegner. Knöpfen Sie sich einen vor, und geben Sie ihm Saures. Sobald einer der drei das Zeitliche segnet, ergreifen die anderen beiden die Flucht in Richtung Süden. Lassen Sie sie nicht entkommen! Wenn Ihre Gegner direkt vor Ihnen fahren, haben Sie mit den Raketen leichtes Spiel. Ausbeute: Nichts, was Sie nicht bereits hätten. Nehmen Sie einfach alles halbwegs Intakte mit. Mission 2 Bewaffnung: Front: Kal. 30-MG Dach: Kal. 30-MG Heck: FireRite Rkt. Drop: Ölteppich Das Ziel: Sie müssen Taurus von Ihrem Fahrgeschick überzeugen. Er leitet Sie zu einem Sandweg und fordert Sie zu einem Rennen heraus (A). Die Piste fordert viel Fahrgefühl. Passen Sie auf, daß Sie auf der Straße bleiben, die Kurven sind tückisch! Leider fährt Taurus außerdem noch wie ein Henker. Nun ja...keiner hat behauptet, daß das Rennen fair sein muß. Ein wenig Öl hier und da könnte Ihren Kollegen aufhalten (er schimpft zwar rum, aber das macht nichts). Nach den ersten Kurven klärt Taurus Sie darüber auf, daß Sie über eine Rampe springen müssen. Sobald er das sagt, geben Sie Vollgas ... und ab geht's. Und weil's so schön war, gleich noch einmal. An der Gabelung (B) fahren Sie rechts ab und nehmen somit eine Abkürzung über eine Schlucht. Wenn Sie schnell genug waren, wird Taurus des Lobes voll sein und Sie von nun an "Swinger" nennen. Soviel zur Spielerei, jetzt wird's ernst. Drei Gegner sind auf dem Weg zu der Schule, und Sie müssen ein Massaker verhindern. Im Galopp geht's nach Norden, passen Sie auf den Gegenverkehr auf! Auf dem Weg zur Schule holen Sie die Bösewichte ein. Diese lassen sich nicht ablenken und fahren recht stur weiter. Sie haben also leicht zu treffende Ziele! Ausbeute: Immer noch nichts Neues, aber jede Menge Ersatzteile. Mission 3 Bewaffnung: Wie bei Mission 2. Das Ziel Auf dem Weg zur Bar-D treffen Sie nach den ersten zwei Kurven bereits auf die ersten beiden Gegner. Mit Taurus´ Hilfe sollten Sie die beiden schnell erledigt haben. An der Brücke vor der Bar greift Sie ein weiterer Schurke an, zu dem sich nach kurzer Zeit drei weitere finstere Typen gesellen. Knöpfen Sie sich einen nach dem anderen vor und schießen Sie Taurus nicht über den Haufen. Wenn möglich, sollten Sie Ihre Widersacher mit der .45er erledigen, um mehr Waffen und Ausrüstung zu bekommen. Ausbeute: Einige Kal. 50-MGs, Bloxdropper, bessere Bremsen und Federung sowie 14" Reifen können Sie diesmal erbeuten. Neben einigen Structobumpers sollten Sie auch einmal in den Besitz von dem Special NitrousOxide kommen, das sehr wichtig in kommenden Missionen ist! Mission 4 Bewaffnung: Wie bei Mission 2 und 3. Vergessen Sie aber nicht, die Kal. 50-MGs zu reparieren. Specials: NitrousOxide. Das Ziel: Groove muß sich in einem Rennen gegen drei Gegner durchsetzen und innerhalb von vier Runden gewinnen. Die Strecke: (1) Start/Ziel(2) Ziemlich enge Linkskurve, kurz vorher anbremsen. Hier können Sie wunderbar Gegner aus der Kurve drängeln. (3) Bodenwelle (rechts neben der Fahrbahn steht eine Werbetafel!). Hier sollten Sie unbedingt auf dem Asphalt bleiben. Sie werden es sich schon gedacht haben, bei I76 kann es doch kein "stinknormales" Rennen geben. Sie dürfen auf alle Widersacher ballern und nach Herzenslust Öl auf die Fahrbahn kippen. Das lohnt sich besonders bei (2) und (3), weil es Ihre Gegner dort aus der Kurve trägt. Wenn Sie vernünftig fahren und Ausflüge in den Dreck vermeiden (immer schön auf dem Asphalt bleiben), holen Sie den Anführer der Gang in der zweiten oder dritten Runde ein. Sollten Sie NitrousOxide dabei haben, können Sie gleich zu Anfang diesen Nachbrenner benutzen, um an allen vorbeizuziehen und bereits in der ersten Runde das Rennen für sich zu entscheiden. Leider ist es damit noch nicht getan. Die Kerle verlieren ungern, und Sie müssen alle drei zu Schrott schießen. Ausbeute: Groove ist wohl eingeschlafen... Diese Mission war leider nur ein Traum - also auch keine Ausbeute. Diese Mission hat jedoch den unschätzbaren Vorteil, daß alle Ausrüstungsteile, die Sie eine Mission zuvor in die Reparatur gegeben haben, jetzt fertig sind. Mission 5 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Kal. 50-MG Heck: FireRite Rkt. Drop: Ölteppich Das Ziel: Kaum aus dem Schlaf erwacht, ereilt Groove ein Notruf von Taurus. Er steckt in der Klemme, und Sie müssen ihm natürlich zu Hilfe kommen. Auf dem Weg stoßen Sie auf zwei Gegner. Da keiner von beiden eine große Gefahr darstellt und Sie genügend Zeit haben, erledigen Sie diese Gegner mit der .45er. Nachdem Sie an der Kreuzung mit dem zweiten Bösewicht fertig sind, biegen Sie rechts auf die I87 ab und nehmen gleich wieder die erste links (Punkt A). Dort finden Sie den schwer beschädigten Wagen von Taurus. Noch ein Gegner will was von Swinger, aber mit dem machen Sie kurzen Prozeß (am besten wieder mit der .45er). Nachdem Sie Taurus aus dem Wrack gezogen haben, benötigen Sie Ihr ganzes Fahrgeschick. Eine wahre Armee hängt Ihnen am Hinterteil, und Sie haben nur zwei Minuten, um nach Fisher's Field zu Skeeter zu kommen. Sie nehmen die erste Abzweigung nach rechts auf die Oil Well Road (B). Konzentrieren Sie sich nur auf die Straße, ignorieren Sie alle Gegner. Dieser Bergpaß hat es in sich: Scharfe, unübersichtliche Kurven, schmale Brücken und auflauernde Gegner. Nach dem zweiten Hinterhalt kommen Sie an eine Straßensperre mit einem Feind. Entweder schießen Sie diesen kurzerhand in Stücke oder manövrieren geschickt an ihm vorbei. Wie Sie dran vorbeikommen, ist egal, solange es schnell geht. Passen Sie jetzt gut auf, es kommen Ihnen noch zwei weitere Wagen entgegen: Augen auf und ausweichen, ein Crash kann hier fatale Folgen haben. Jetzt haben Sie's fast geschafft, wäre da nicht eine kaputte Brücke (C). Auf der rechten Straßenseite sehen Sie ein rotes Schild und gelbe Absperrungen vor sich. Hier müssen Sie das Gaspedal gnadenlos durchs Bodenblech drücken. Wenn Sie auf der Straße bleiben, rechtzeitig beschleunigen und die Schanze gut erwischen, kommen Sie auf die andere Seite. Jetzt sind es nur noch ein paar Meter zum Fisher's Field. Ausbeute: Wenn Sie die ersten drei Gegner mit der .45er erledigen, können Sie hier richtig absahnen: Gaswerfer, 20mm Geschütz, Kal. 30-Steuergeschütz(!) und sogar AimNein Missiles. Mission 6 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Kal. 50-MG Heck: FireRite Rkt. Drop: Bloxdropper oder Ölteppich Specials: NitrousOxide Das Ziel: Skeeter hat sich um Taurus gekümmert (Zitat: "Der Unterschied zwischen Menschen und Autos ist, daß Autos schwer zu reparieren sind..."), und Groove braucht unbedingt Benzin. Leider war vor ihm jemand an der Tankstelle und hat diese zerstört. Jetzt müssen Sie sich über eine Nebenstraße mit vielen Tücken zu der einzigen erreichbaren Tankstelle begeben. Um die Sache noch zu erschweren, ist es verdammt dunkel. Fahren Sie zu Punkt A und achten Sie auf den Gegenverkehr. Die Abzweigung auf den Kiesweg erkennen Sie an einem Straßenschild. Dort halten Sie an und nehmen Anlauf: Gleich als erstes müssen Sie nämlich einen Sprung meistern. Danach kommt eine Abzweigung bei Punkt B, an der Sie rechts abbiegen. Durch ein paar scharfe Kurven hindurch geht's zum zweiten großen Sprung. Falls Sie nicht schnell genug sind, benutzen Sie den NitrousOxide-Nachbrenner. Nach diesem Sprung folgen Sie nur noch dem Straßenverlauf, der Sie noch über einige weniger spektakuläre Sprünge zum Punkt C und wieder auf eine "richtige" Straße führt. Wenn Sie an der Tankstelle angekommen sind, gibt's eine kleine Zwischensequenz, in der sich bereits Ärger ankündigt. Zwei Halunken wollen Ihnen die Tankstelle unterm Hintern wegschießen. Bündeln Sie Ihre beiden 50er MGs und machen Sie den beiden die Hölle heiß. Wichtig: Greifen Sie beide Gegner an, um sie von der Tankstelle abzulenken. Wenn Sie die beiden zerstört haben, kommt ein Freund von Vixen, "Infernal Heat", um Sie bei der Verteidigung der Benzinbude zu unterstützen. Diese Hilfe haben Sie bitter nötig, es nahen nämlich vier (!) weitere Gegner. Bleiben Sie jetzt immer in der unmittelbaren Nähe der Tankstelle und greifen Sie alle Gegner an. Einige fliehen nach Osten - verfolgen Sie sie auf keinen Fall. Warten Sie an der Tankstelle, bis die Kerle zurückkommen. Halten Sie ein wenig Abstand von "Infernal Heat", um nicht von seinem Falmmenwerfer getroffen zu werden. Wenn alle Schurken besiegt sind, können Sie endlich auftanken. Ausbeute: Endlich bekommen Sie einen V8 Motor, 20 und 25 mm Kanonen. Mission 7 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Kal. 30-Steuergeschütz (!) Heck: AimNein, FireRite oder 20 mm Geschütz Drop: Bloxdropper oder Ölteppich Misssionsbeschreibung: Groove ist auf der 380 unterwegs nach Osten. Nach kurzer Zeit entdeckt er eine verlassene Straßensperre ("Hey Stampede, there's an abandoned roadblock here"). Direkt daneben geht rechts die "Bauxite Road" ab. Diese Stelle merken! Kurz darauf kommen Sie an eine zweite Straßensperre, diesmal leider alles andere als verlassen. Drei Polizisten wollen Groove an's Leder. Schießen Sie lieber aus der Distanz auf die Gegner und verzichten auf die Zwischensequenz, sonst sitzen Sie mit den Cops in der Falle. Leider haben die drei Gesetzeshüter sehr gute Wagen mit Kanonentürmen und stellen im Rudel eine echte Gefahr für Leib und Leben dar. Deshalb drehen Sie nach dem ersten Treffer kurzerhand um und geben Vollgas Richtung Bauxite Road. Führen Sie Ihre Verfolger ins Gelände - Ihr Ziel ist es, die Gegner möglichst zu verstreuen und einen nach dem anderen aufs Korn zu nehmen. Sobald ein Sheriff das Zeitliche gesegnet hat, kommt zu allem Überfluß auch noch ein Hubschrauber ins Spiel. Mit ein paar Salven aus dem Kal 30- Steuergeschütz hat der Flieger jedoch verspielt. Insgesamt müssen Sie fünf Cops erledigen, bevor der letzte Polizist Angst bekommt und die westliche Straßensperre öffnen läßt. Endlich ist der Weg frei, und Sie können Ihren ramponierten Wagen nach Plains fahren. Ausbeute: Jede Menge Geschütze, eine V8 Maschine, ein Kal. 50- Geschütz und 15" Reifen. Mission 8 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Gaswerfer Heck: AimNein Rkt. oder FireRite Rkt. Drop: beliebig Das Ziel: Auf dem Weg zu Ihrem Einsatzziel begegnen Sie bereits zwei Gegnern. Der erste hat einen Flammenwerfer im Heck - also Abstand halten! Die beiden sind jedoch nicht besonders tollkühn und ergreifen die Flucht, sobald ihr fahrbarer Untersatz beschädigt ist. Dafür sorgt ein kurzer, aber gezielter Schuß aus dem Gaswerfer. Kaum in Plains angekommen, fliegt ein Hubschrauber davon. Ihre Aufgabe ist es nun, den Supermarkt "Fletcher & Sons" zu beschützen (siehe Karte). Mit den beiden ersten Gegnern kommen insgesamt sechs Schurken und wollen Ihnen und dem Lagerhaus ans Leder. Der Trick bei der Sache ist, die Jungs vom Lagerhaus abzulenken und in Kämpfe zu verwickeln. Der Gaswerfer wirkt hier wahre Wunder. Ein vernünftiger Treffer genügt, um das Fahrzeug des Gegners empfindlich zu beschädigen. Besonders gut ist das, wenn man auch noch treffsicher mit der .45er umgehen kann. Ausbeute: Je nachdem, ob und wie oft Sie erfolgreich mit der .45 waren, gibt es bei dieser Mission von allem etwas. Nehmen Sie alles mit, was nicht allzu beschädigt ist. Mission 9 Bewaffnung: Nur einen Gaswerfer, das reicht völlig! Das Ziel: Sie sollen einen Gegner aufhalten, ohne ihn zu töten. Wenn man es richtig anpackt, ist diese Mission mit Abstand die kürzeste im ganzen Spiel. Hängen Sie sich an den Schurken, fahren Sie ihm dicht auf, und braten Sie ihm eins mit dem Gaswerfer über. Mit einem Schlag ist er im "roten" Schadensbereich, und die Mission ist bestanden. Ausbeute: Alles, was der Junge bei sich hat. Nehmen Sie sich, was brauchbar ist. Mission 10 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Kal. 50-Geschütz Heck: Raketen oder Geschütze Drop: Landminen Das Ziel: Hier geht es mal wieder so richtig zur Sache. Überholen Sie den Van, und fahren Sie zügig die Straße entlang. Dort treffen Sie auf eine schwer bewachte Straßensperre. Biegen Sie sofort rechts auf die Nebenstrecke ab, um die Polizisten von Taurus und Skeeter abzulenken. Lassen Sie sich noch auf keine Gefechte ein - Sie sind ganz klar im Nachteil. Dem Funkverkehr der Polizei können Sie entnehmen, daß man Sie nun auf der Schotterpiste verfolgt. Folgen Sie immer der Straße und halten Sie eine Geschwindigkeit von ca. 100 bis 110 Meilen pro Stunde. Urplötzlich hört die Straße nämlich auf, und Sie fliegen über eine Schlucht. Wenn Sie hier zu schnell sind, überschlagen Sie sich - zu langsam, und Sie machen einen Ausflug ins Tal. Auf der anderen Seite angekommen, müssen Sie scharf bremsen, um die nächste Kurve zu kriegen. Bleiben Sie jetzt auf der Straße. Vorsicht! Jetzt nicht zu schnell fahren! Die Strecke ist holperig und voller Kurven. Nach ein paar Minuten hört die Piste auf, und Sie können links auf den Highway abbiegen. Dort erwarten Sie zwei Polizisten, mit denen Sie kurzen Prozeß machen. Ihre Freunde sollten Ihnen auf dem Highway begegnen - beschützen Sie die beiden, indem Sie den Highway großzügig mit Minen zupflastern und alle Polizisten aufs Korn nehmen, die aufschließen.Je nachdem, wie viele Gesetzeshüter sich im Gelände um Kopf und Kragen gefahren haben, müssen Sie zwischen drei und sechs Gegner erledigen. Taurus und Skeeter müssen unbedingt unversehrt ans Ziel kommen. Ausbeute: Eine Menge 16er Reifen. Ansonsten nichts Neues. Mission 11 Bewaffnung: Sie werden hier nicht kämpfen müssen. Lassen Sie alles zu Hause. Das Ziel: Es hört sich doch viel zu einfach an... Sie sollen einfach nur der Straße folgen und den Fluß überqueren. Leider gestaltet sich das dann doch etwas komplizierter als es zunächst aussieht. Sie fahren von der Anhöhe herunter und dann rechts auf die Straße. Vor sich sehen Sie dann schon die "Pecos River Bridge". Sobald Sie die erste Brücke überqueren, gibt es einen großen Knall, und beide Brücken sind gesprengt. Zu allem Überfluß wollen Ihnen auch noch Hubschrauber an die Wäsche. Jetzt müssen Sie mal wieder Ihr fahrerisches Geschick beweisen - die Strecke ist nicht ganz unkompliziert: Direkt hinter der ersten Brücke fahren Sie rechts ab und auf der Schotterpiste weiter geradeaus, bis Sie vor sich eine weitere Straße sehen die nach rechts in den Canyon führt. Fahren Sie auf dieser Straße runter zum Canyon und biegen in diesen dann nach links ein. Folgen Sie immer der Straße, nicht abbiegen, bis Sie rechts von sich eine Brücke sehen. Dort abbiegen, unter der Brücke durch und dann scharf (180° Dreh) nach links. Sie können dann auf einer dunkelbraunen Piste die Anhöhe hinauf zu der Brücke fahren. Mit Vollgas über die Brücke und dann immer der Nase nach. Die Geschütztürme können Ihnen nichts anhaben, solange Sie immer in Bewegung bleiben. Soviel zu der Strecke. Leider ist es mit dem Fahren alleine nicht getan. Der Canyon wimmelt nur so von Gegnern und Geschütztürmen. Achten Sie auf die Raketenwarnungen (akustisch), und weichen Sie aus. Vermeiden Sie Kollisionen und konzentrieren Sie sich auf die Straße. Persönlich bin ich selten mit allen vier Reifen angekommen. Ausbeute: Nichts Besonderes - alles ziemlich schwer beschädigt. Mission 12 Bewaffnung: Front: Kal. 30-Steuergeschütz Dach: Gaswerfer Heck: Raketen oder Geschütze Drop: Landminen! (wichtig für Mission 13) Das Ziel: Folgen Sie unauffällig dem Wagen, der an Ihnen vorbeifährt. Halten Sie ihn gerade in Radarreichweite. Nachdem Sie durch Roswell hindurch sind, kommen Sie zu der Fabrik. Über Funk hören Sie, wie "Oktoberfest" die Parole zum Öffnen des Werkstores übermittelt. Fahren Sie einfach zum Tor - und dank geklautem Paßwort gewährt man auch Ihnen Zutritt. Innerhalb des Komplexes steht ein Hubschrauber, den Sie zerstören müssen. Sobald Sie das getan haben, kriegen Sie's mit zwei Gegnern und drei Geschütztürmen zu tun. Erledigen Sie zunächst die beiden Wagen im südlichen Teil der Fabrik (außerhalb der Geschützreichweite). Danach können Sie sich die drei Türme vorknöpfen. Jetzt müssen Sie nur noch einen Weg aus dem Fabrikgelände finden: An der Nordseite stehen drei Garagen. Wenn Sie das Tor der mittleren Garage aufschießen (oder das ganze Gebäude zerstören) formt sich eine Rampe, mit deren Hilfe Sie über die Mauer springen können - nur um in einen Graben zu stürzen und ins Koma zu fallen. Ausbeute: Keine... Sie sind bewußtlos! Mission 13 Bewaffnung: Da Sie bewußtlos sind, können Sie Ihren Wagen auch nicht ausstatten. Skeeter hat kurzerhand eine V-10 Maschine eingebaut, und Sie haben die Waffen aus Mission 12. Das Ziel: Sie sollen den Spanner´s Truck Stop beschützen. Auf dem Weg nach Süden werden Sie das erste Mal angegriffen. Erledigen Sie beide Gegner, die kurz nacheinander auftauchen. Fahren Sie bei diesem Gefecht nicht zu weit nach Süden, weil sonst noch zwei weitere Schurken auf Sie aufmerksam werden. Etwas weiter südlich der einmündenden Seitenstraße warten die Kerle - mit ausgeschalteten Motoren links und rechts von der Straße - nur darauf, daß Sie an ihnen vorbeifahren. {An dieser Stelle hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen. Wenn Sie vorsichtig und etwas links von der Straße fahren, sollten Sie mit bloßem Auge den ersten Wagen auf der rechten Seite der Straße erkennen. Begrüßen Sie ihn mit einer gebündelten Salve aus Ihren MGs oder der Pistole. Nachdem dieser erledigt ist schafft man es oft zu dem grünen Auto auf der linken Seite zu fahren (mit 30 mph und links von der Straße, wo auch das grüne Auto steht), ohne daß man von diesem entdeckt wird. Man kann sich ja mal den Spaß machen, alle Landminen direkt vor dem parkenden Auto ablegen, dann auf den Gegner schießen - der fährt los und... sehen Sie selbst! Wenn Sie sich diesen Spaß erlaubt haben müssen Sie die Mission leider nochmals von vorne starten, weil sie nämlich die Landminen sehr dringend brauchen werden.} Diese müssen Sie umfahren (siehe karten.gif) weil sonst die Geländebuggies nach der ersten Angriffswelle aktiv werden. Am Truckstop angkommen müssen Sie diese erste Angriffswelle stoppen. Es sind drei Wagen, alle mit Minen und einer mit Mörser. Verwickeln Sie die drei in ein Gefecht, um sie vom Truckstop abzulenken. Mit etwas Glück fahren diese Kerle über ihre eigenen Minen. Wenn Sie das geschafft haben müssen Sie die Straße Richtung Westen hinauf fahren (Auf dieser Straße kommen normalerweise zwei Geländbuggies auf den Truckstop zu gefahren um diesen zu zerstören, wenn Sie am Anfang die zwei wartenden Autos erledigt haben). Kurz bevor Sie auf dieser Straße zwischen den zwei Steilhängen hindurch fahren sagt Groove: "Das kann doch nicht stimmen ..." ab da an drosseln Sie ihre Geschwindigkeit auf rund 40 mph beiben vor den Steilhängen stehen und pflastern die Straße, quer rüber, mit 20 Minen. Fahren Sie dann einen Meter hinter die Steilhänge, so daß sie die zwei Geländebuggies gerade sehen können. Schießen Sie mit ihrer ’45 auf einen der Geländebuggies bis er los fährt. Fahren Sie dann an ihren Minen vorbei und warten dahinter. Der Geländbuggy fährt durch die Minen und dürfte dann zerstört sein (wenn nicht müssen Sie ihm den Rest geben). Dann bessern Sie das Loch im Minenfeld auf der Straße mit ihren restlichen 5 Minen aus und können dann den zweiten Geländebuggy genau so erledigen wie den ersten. Danach fahren Sie Richtung Osten und nach dem Sie den Truckstop passiert haben fahren Sie nach rechts zu dem Hügel (siehe karten.gif). Dort wartet ein Van fahren Sie direkt auf ihn zu, und halten ordentlich drauf. Sobald er im roten Schadenensbereich ist, konzentriert er sich auf Sie, und nicht mehr auf den Truck Stop. Sobald dieser zerstört ist können Sie zurück fahren und die zwei wartenden Autos noch ausschalten und Sie haben die Mission geschafft. Ausbeute: Einige 16" Billets, einen EZK-Granatwerfer, DrRadar Missiles sowie jede Menge 30mm Geschütze. Karten: siehe karten.gif Mission 14 Bewaffnung: Front: ein Geschütz (20 mm, 25mm) Dach: Kal 50-Geschütz Heck: MG’s, Geschütze oder Raketen Drop: beliebig Das Ziel: Beschützen Sie den Van von Taurus und Skeeter. Als allererstes kommen drei Polizeiwagen (ein PKW und zwei Vans) auf Spanner's Truckstop zu (A). Der PKW wird Sie angreifen, die Vans gehen sofort auf Ihre Kollegen los. Sie dürfen keine Zeit verlieren, schalten Sie die Polizei-Transporter so schnell wie möglich aus, und kümmern Sie sich dann um den PKW. Wenn Sie das geschafft haben, müßten Taurus und Skeeter schon auf dem Weg nach Süden sein. Bis zur Countryline müssen Sie drei Angiffe von je zwei Polizeiwagen neutralisieren. Der einzige Trick bei der Sache ist, immer weit vor dem Van zu fahren. Wenn nötig, benutzen Sie NitriousOxide, um aufzuholen. Wenn es Ihnen nicht allzu dreckig geht, können Sie die Polizisten auf dem Highway auch rammen - das können die Jungs gar nicht vertragen. Wenn Sie schnell genug sind, schafft es der Van bis zur Staatsgrenze, und die Mission ist bestanden. Ausbeute: Geschütze, 16er Reifen. Mission 15 Bewaffnung: Keine! Das Ziel: Sie müssen in einem Stück nach Fort Davis kommen. Leider ist der direkte Weg versperrt, und Sie müssen sich einen Weg durch die Schotterpisten suchen. Auf der gesamten Fahrt greift man Sie an, solange Sie aber in Bewegung bleiben, macht das überhaupt nichts. Wegbschreibung:An der ersten Gabelung rechts ab, dann immer der Straße nach Süden folgen. Die beiden kommenden Abgabelungen nach links ignorieren - nach einiger Zeit macht die Straße eine weite Linkskurve und trifft auf eine Nord-Süd-Piste. Hier scharf rechts ab (S) und den Hügel hoch. Sie müßten nun auf der rechten Straßenseite zwei Schilder und vor sich eine Gabelung sehen. Nochmal rechts und noch einen Hügel hoch. Oben angekommen sehen Sie jede Menge Absperrungen und eine Rampe. Da mit 50 bis 80 Sachen rüber. Nach ein paar Kurven haben Sie dann endlich wieder Asphalt unter den Reifen. Fahren Sie nicht so schnell (40-60) - es folgt nämlich noch ein Sprung. Jetzt müssen Sie nur noch über die beiden Brücken fahren und dann immer der Straße folgen. Lassen Sie sich nicht von den Geschütztürmen irritieren - einfach weiterfahren. Herzlich willkommen in Fort Davis. Ausbeute: Spielt ab hier keine Rolle mehr, da Sie keine Gelegenheit mehr für Reparaturen bekommen. Mission 16 Bewaffnung: Front: Kal. 50-MG Dach: Kal. 30-Steuergeschütz Heck: DrRadar Missiles oder AimNein Missiles Drop: Landminen Das Ziel: Sie müssen ins Innere von Fort Davis gelangen. Auf dem Weg zu der Festung müssen Sie sich zunächst bei Punkt A gegen drei Feinde zur Wehr setzen. Am besten warten Sie kurz vor der Kurve und nehmen die Jungs aufs Korn, sobald sie um die Ecke kommen. Auf dem Weg zu Punkt B treffen Sie auf einen Helikopter. Ein paar Salven aus dem Kal. 30-Steuergeschütz oder eine gezielte DrRadar Missile holen den lästigen Kerl vom Himmel. Bei Punkt B bekommen Sie es zusätzlich mit zwei Gegnern zu tun, und schließlich bei Punkt C mit einem Einzelgänger. Wenn Sie dann am Fort angekommen sind, fängt der Spaß erst richtig an. Wie Sie der Vergrößerung entnehmen können, stehen neben dem Wasserturm zwei schwere Panzer. Es ist "möglich", diese Monster auf konventionelle Art und Weise zu erledigen, aber es gibt auch einen sehr schönen Trick. Fahren Sie an der Festungsmauer so an die Ecke, daß Sie die Panzer gerade sehen können. Von dort aus können Sie die Stahlhaufen ohne Gegenwehr vernichten. Jetzt müssen Sie nur noch kurzerhand den Wasserturm umschießen und so in eine Rampe verwandeln. Anlauf und ab über die Mauer! Mission 17 Eigentlich die Fortsetzung von Mission 16 - der alte Bösewicht hat Ihrer Herausforderung nachgegeben. Da Ihr Wagen nach dem Crash durch die Mauer nicht mehr so recht einsatzfähig ist, läßt man Ihnen die Auswahl zwischen drei Fahrzeugen. Am besten ist man mit dem kleinen Postwagen in der Mitte bedient. Sie haben drei Cherub Missiles, zwei 7.62mm MGs, Ölteppiche und Landminen. Die Cherubs sind Ihr eigentlicher Joker. Leider ist Malochio doch nicht so fair, wie er sich gibt, denn sobald er den Löffel abgegeben hat, kommen drei weitere Fahrzeuge auf Sie zu. Wenn Ihnen die Raketen ausgehen, müssen Sie wohl oder übel beweisen, daß Sie den Namen "Groove Champion" nicht umsonst tragen. (c) Andreas Horvath (Missionsbeschreibungen) Entnommen aus PC Joker - www.pcjoker.de - mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)