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Illusion of Time (dt)

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Komplettlösung zu "Illusion of Time"
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Der Beginn 

Du fängst in der Stadt am Meer in der Schule an, deine 
Freunde verabschieden sich von dir und du begibst dich 
dann auf das Dach der Schule, hier oben ist der erste 
Rubin, von diesen mußt du 50 finden um ein Extralevel 
begehen zu können. Nun schaue dir die Stadt noch 
etwas genauer an und unterhalte dich mit allen Leuten 
die dir begegnen. Beim mittleren Haus am Bootssteg 
auf dem Dach ist ein zweiter Rubin und am Ende des 
Bootssteg ist ein weiterer Rubin. Gehe in die Höhle und 
unterhalte dich mit deinen Freunden und führe ihnen 
deinen Trick vor, danach mußt du noch eine Karte 
aussuchen welche ist aber Egal da du eh die richtige 
erwischt. Nun ist es schon Spät geworden und du 
begibst dich nach Hause. Hier wartet ein kleines 
Schwein auf dich und wenn du die Treppe hinauf gehen 
möchtest schubst es dich weg, gleich drauf kommt ein 
Mädchen zu dir mit der du dich unterhälst und dann zu 
deinen Großeltern nach oben gehst. Rede mit ihnen bis 
dann das Mädchen schreit und ihr nach unten lauft. 2 
Soldaten bringen das Mädchen ins Schloß zurück und 
du redest noch mal mit deinen Großeltern und gehst 
dann in dein Zimmer nach oben. Am Morgen gehst du 
wieder zu deinen Großeltern und erhälst einen Brief 
und lernst ein Lied. Dies geschehen begibst du dich in 
das Schloß. Im Schloß erkundest du alles was geht und 
triffst das Mädchen mit ihrem Schwein wieder, sie ist 
eine Prinzessin und steht unter Hausarrest. Der König 
läßt dich dann in das Gefängnis werfen. In der Zelle 
untersuche alles und erhalte eine Vision, dann kommt 
Hamlet die Wutz und befreit dich. Nun mußt du dich 
nach oben Kämpfen, vergiß aber die Heilkräuter und 
die 2 Juwelen nicht. Unterwegs triffst du auf eine 
Blume die sich später als lilly entpupt.  Nachdem du 
mit Kara dem Schloß entfliehen konntet begibst du dich 
nach hause, hier ist aber alles verwüstet und deine 
Großeltern sind verschwunden. Lilly taucht auf und 
sagt das sie in Ordnung sind und in ihrem Dorf nun 
leben, Rede noch einmal mit allen Dorfbewohnern und 
begib dich dann mit deinen zwei Freundinnen nach 
Itory. 
 
Hier angelangt mußt du auf der Flöte spielen und das 
Dorf erscheint, rede wieder mit allen und erhalte die 
Psycho Dash Fähigkeit, beim Holzstappel ist auch 
wieder ein Juwel. Renne dann die lange Rampe 
hinunter und die kurze hinauf, so gelangst du auf die 
andere Seite. Hier gehst du Richtung Leiter bis dich 
eine Stimme ruft, gehe zurück zu den drei Steinen wo 
ein Mann erscheint mit dem du dich Unterhälst, dies 
gemacht begibst du dich dann die Leiter nach unten in 
die Höhle hinein, gehe bis ans Ende der Wand und 
schlage immer wieder gegen die Wand bis du ein 
Dummpfes geräusch hörst, hier benutzt du nun den 
Psycho Dash und rammst ein Loch in die wand und 
gehst hinein und erhälst die erste Inka Statue. Nun Rede 
noch ein mal mit dem Alten Mann und gehe dann zur 
Lilly. Mit Ihr begibst du dich zum Mondvolk. Gehe auf 
den Berg und unterhalte dich mit allen Wesen, dann 
gehe in die Höhle und besiege die Gegner innerhalb 
von 20 Sekunden, es ist schwer aber zu schaffen, ( wem 
es zu Schwer ist kann sich ja mit den Action Replay 
Codes helfen, 7E0AD401 ist für Freedan, mit ihm 
schaffst du es sicher, wenn es geschafft ist verwandel 
dich wieder zurück 7E0AD400 ist für Will). Nun wenn 
du alle zwei Statuen besitzt begibst du dich mit Lilly zu 
den Ruinen. Hier trefft ihr noch einmal dei Prinzessin 
und nach kurzem hin und her kannst du dann die 
Ruinen aufsuchen. Es gibt jede menge zu kämpfen also 
speichere oft, und besiege immer alle Gegner denn so 
bekommst du manchmal einen neuen weg der erst nicht 
Passierbar war. In einem Raum wo 4 Plattformen sind 
und 4 Statuen mußt du die Statuen auf die Platten mit 
deinem Trick ziehen so das die Tür sich öffnet, hast du 
die neue Melodie bekommen such den Raum mit sehr 
vielen Platten auf, gehe dann auf die vorletzte Reihe 
nach Rechts auf die viert letzte und spiele das neue 
Lied, nun beginnt die Platte an zu Leuchten und eine 
Tür öffnet sich, die zwei Statuen mußt du nun auf die 
zwei große Köpfe stellen und verwandele dich dann im 
Portal in Freedan, nun gehe in die Mitte der drei Säulen 
und lasse dich mit dem Wind weg wehen, der Gegner in 
der Höhle Mr. Castoh ist nicht leicht, bekämpfe erst die 
Hände dann weiche den strahlen aus und dann versetze 
seinem Kopf sehr viele schläge. Ist er besiegt kommst 
du auf das Inka Schiff, rede wieder mit allen Personen 
auch im Ausguck und holle dir die Statue im untersten 
geschoß. Lege dich schlafen und habe eine Vision von 
Mutter, bis dich deine Freunde wecken und das Schiff 
nach einer Unetrhaltung und bestaunung des Rings der 
Toten Königin untergeht und du und die Prinzessin auf 
einem Floß eine lange Zeit treibt.  
 
Die Sklaverei 

Hast du endlich dei Zeit mit dem Floß hinter dir bist du 
nun in Freeja, unterhalte dich mit allen Leuten auch 
wenn sie nicht gerade Freundlich sind, suche die 3 
Juwelen, einer ist in einem Gefäß vor einem Haus der 
zweite ist im ersten Stock vom Hotel und den dritten 
bekommst du von einem Mann auf der anderen 
Straßenseite. Du mußt einen flüchtigen Sklaven auf der 
Rückseite des Hotels finden und mit ihm reden. Wenn 
du nun den Unterirdischen Geheimgang zur Diamanten 
Mine gefunden hast geht wieder die Kämpferei loß, 
befreie alle sklaven die dir begegnen um so weiter zu 
kommen, in einer Ecke wo ein Luftzug deine Haare 
zerzaust kannst du die Wand einrennen und weitere 
Juwelen erhalten. Unterwegs erhälst du im Portal auch 
die Dark Friar Macht. Es geht dann schließlich mit den 
Lifts weiter bis du zum friedhof gelangst und nach 
einem Skelett ausschau hälst, hier bekommst du einen 
Schlüssel und einen weiteren erhälst du von einem 
Sklaven. Die letzten Sklaven die du befreist lernen dir 
ein neues Lied mit dem du Lance helfen kannst, dies 
geschehen begibst du dich zu Neals Haus, er lebt in der 
Nasca Wüste und ist Erfinder. In der Wüste mußt du 
wieder mi allen Reden, suche ein Mondvolk Wesen und 
unterhalte dich mit ihm. 
 
Hast du mit allen geredet und bist dann schließlich im 
Wolkengarten angelangt mußt du die 4 Kristalkugeln 
suchen. Beginne rechts oben, du mußt vor und zurück 
in den Garten da er zwei Seiten hat und den Kristal 
finden. Im zweiten Garten mußt du ab und zu Satuen 
mit Schwertern angreifen um sie so von den Rampen 
weg zu bekommen und so sie dann auch benutzen. Der 
dritte Garten sind auch Statuen, eine verdegt einen 
Geheim eingang, attakiere sie und schlage das 
schwirrende Schwert Kaputt und ziehe die Statue dann 
weg. Verwandele dich so oft es geht in Freedan um so 
manchmal unerreichbare Schalter zu betätigen, 
manchmal mußt du auch den Feuerball von Dark Friars 
benutzen um die Schalter zu betätigen. Wenn du auf 
eine Platte trittst und ein Musikstück hörst mußt du mit 
deinem Trick eine Statue aus dem rechten Bereich auf 
die Musikplatte ziehen, dies mußt du im nächsten 
abschnitt noch eimal machen nur das du erst das 
Fliegende Schwert wieder vernichten mußt. Zu gut er 
letzt ist der Endgegner dran Mr. Viper, hast du alle 4 
Kristalle eingesetzt und die Brücke entstand kannst du 
zu ihm, er ist auch sehr stark aber zu schaffen, hast du 
ihn besiegt erhälst du die zweite Statue. Nun stürzt du 
von der Plattform und dann  taucht Neal auf und nimmt 
dich mit seinem Flugzeug mit.  
  
Der Meerespalast 

Wenn du aufwachst untersuche alles genau, Lilly die 
einzige die nicht verwandelt ist wird dir später helfen. 
In einem der Räume des Palastes sind Särge versuche 
sie zu öffnen, was aber nicht funktioniert bis Lilly 
erscheint und sich der Sache annimmt. In dem Sarg 
findest du einen Stein den du an dich nimmst und dann 
in den Brunnen in den Katakompen hinein wirfst. Hast 
du dies erledigt bekommst du neue Instruktionen und 
erhälst einen Schlüssel mit dem du dein nächstes 
Abenteuer bestreiten kannst. Oftmals mußt du magische 
Schalter finden die das Wasser zum abfließen bringen 
und du deinen Weg fortsetzen kannst, es können auch 
statuen sein die es zu verschieben gilt. Wenn du 
Magische Kreise entdeckst kannst du sie mit deinem 
Trick zur seite bewegen, wenn du eine Rampe siehst die 
du nicht hinauf kommst, verwende die Kreise als 
abschußrampe in dem du dagegen rennst und 
zurückgestoßen wirst. Du mußt zwei statuen finden und 
zwei Räume, in jedem Raum mußt du eine Statue 
hinein setzen um das Wasser zu senken und weiter zu 
kommen. 
 
Die erste Statue erhälst du in dem du in Mu die Infos 
gut eingeprägt hast, " Wenn du zwei Statuen entdeckst 
deren Blicke sich Kreuzen stelle dich dahin und 
betätige den A Knopf". so erhällst du die erst Statue. 
 
Die zweite Statue erhälst du auf gleiche Weise nur das 
die zwei Statuen deren Blicke sich Kreuzen nicht so 
dicht bei einander sind sonder auf zwei Bildschirme 
und du mit etwas geschick die richtige stelle erwischt. 
Nachdem du nun die Statue gefunden hast bringst du 
beide zu den Raum mit den zwei Altaren und wirst zum 
Friedhof transportiert. Unterhalte dich wieder mit allen 
und du noch ein letztes gespräch mit Rama gführt hast 
öffnet dieser eine Tür zum Vampirfriedhof und gibt dir 
die Dritte Statue. Die Entgegner das Vampirpärchen ist 
sehr hart, vernichte einen nach dem anderen, beide 
gleichzeitig ist zu schwer.  
  
Die Engelsstadt  
  
Nun wenn du das Vampirpärchen erledigt hast begibst 
du dich in den Unterwassertunnel der dich zur 
Engelsstadt führt. Rede wieder mit allen und suche den 
Maler, bis auf einmal Kara verschwindet, höre auf den 
Wasserfall wenn das Geräusch immer lauter wird bist 
du in der nähe des Geheimganges wo ein ritz in der 
Wand ist und ein Lufthauch durchweht, hier ist 
schließlich auch der Maler mit einer überraschung. Vier 
Rätsel sind zu lösen um das magische Pulver zu 
erhalten und Kara zurück zu bringen. Die Rätsel sind 
nicht al zu schwer deshalb führe ich sie hier nicht auf, 
es wäre doch zu leicht das Spiel zu knacken. Alles 
geschafft geht es nach Watermania. Hier gibt es auch 
einige Mysteriösen Dinge, aber zunächst gesteht Lance 
zu Lilly seine Liebe und verschwindet plötzlich, schaue 
nun in dein Inventar wo du einen Brief entdeckst und 
liest, dies geschen kannst du zur Chinesischen Mauer. 
Hier mußt du dich abermals durch Kämpfen und die 
Teile der Kette finden, Stück für Stück kommst du 
weiter voran bis Lilly erscheint und was wichtiges 
erzählt. In bestimmten Situationen mußt du dich wieder 
in Freedan verwandel um Schalter zu betätigen können, 
due Portale sind schwer zu erreichen und du mußt ab 
und zu dich von einem Stock ind den nächsten fallen 
lassen um hin zu kommen, einen Ritter mit Speer 
erledigst du am besten mit Freedans Dark Friar. Im 
Raum wo ziemlich viele Statuen sind mußt du alle 
schlagen bis sie zum leben erwecken und du sie 
besiegst, hast du alle falschen herausgefunden öffnet 
sich ein Portal. Der Entgegner Mr. Sand Fanger ist 
nicht al zu schwer zu besiegen, gut ausweichen und 
immer auf seinen Kopf hauen dann ist er schnell 
besiegt.  
  
Euro 

Hast du die Chinesische Mauer hinter dir gelangst du 
wieder nach Watermania wo du nun noch das Roulett 
Spiel machen kannst, dann gelangst du mit 4 Kruks 
nach Euro, rede wieder mit allen und beobachte alles 
genau. in einem geheimnisvollen Schrein in der Statue 
entdeckst du eine Treppe in einem Geheimraum, rede 
mit den Skeletten. Nun begibst du dich zum pilzwald 
ein reines Labyrinth und davon ein Plan zu machen 
Hallelulja, du mußt einen geheinissvollen Teekessel 
finden, nimm am besten Papier und Stift zur Hand und 
zeichne deinen Weg den du gehst auf um dich nicht zu 
verlaufen, benutze die Pilstropfen um kaputte Lianen 
wieder zu heilen und so weiter zu kommen, es gibt auch 
noch möglichkeiten zu Rennen und zu springen aber 
immer schön vorsichtig sonst kann es passieren das du 
eine Stelle überspringst. Hast du dann den Herscher des 
Tempelberges getroffen bekommst du den Fire Sprite 
zu spüren wenn er dich sieht, am besten trittst du ihn als 
Freedan entgegen so schaffst du ihn am besten. In 
einem Portal erhälst du auch eine neue Macht die 
Barrier macht. Der Teekessel ist an einem Ort wo es 
sehr viele Pilze gibt die einen Weg nach oben bilden 
und am Ende eine Kiste steht. Nun mußt du dich wieder 
zurück schlagen und nach Euro gehen. Den Kessel 
bringst du zu den zwei Alten die sich gestritten haben 
und bekommst neue Infos.  
  
Tempelruinen 

Bei den Tempelruinen im kleinen Dorf wird sich ein 
treuer Kamerad für euch opfern da hier sehr große 
Hungersnot herscht. Wenn du in eine Hütte gehst die 
drei Statuen enthält mußt du sie später zum Leben 
erwecken, aber erst kommt es zum Opfern des Ferkels 
und dann taucht Wills Mutter als Geist auf. Die 
Tempelruinen haben jede Menge Rampen die du mit 
den Spin Dash überwinden kannst, erledige wieder alle 
Monster und ähnliches um weiter zu kommen bis zu 
einem Punkt wo du dann nicht mehr weiterkommst, 
eine Sackgasse, aber eine Öffnung in der Wand und 
einen anlauf gelingt es dir durch die Öffnung zu 
rutschen, es kommt auch vor das du dich einmal von 
einem Vorsprung fallen lassen mußt um noch tiefer 
vorzu dringen. Im Garten triffst du auf Knochen die dir 
etwas zu sagen haben, höre ihnen gut zu, im nächsten 
Abschnitt mußt du als Freedan weitergehen und den 
Dark Friar benutzen um weiterzu kommen und so wie 
du das nächste Portal entdeckst erlernst du auch schon 
wieder eine neue Macht, nämlich den Earthquake, 
damit kannst du Gegner kurz lähmen und schlagen. 
 
Nun mußt du bald an einem Punkt angelangt sein wo du 
geblendet wirst und nur mit einer Sonnenbrille 
weiterkommst, diese findest du rechts im Garten, 
besiege alle Gegner und finde die Brille im Gras. Bist 
du nun mit Hilfe der Brille weiter gekommen mußt du 
ein Portal finden und dich wieder in Will verwandeln 
um so die Rutschtechnik ein zu setzen. In einem Raum 
dann erfährst du Visionen der Zukunft, hast du dies 
gemacht gehst du zurück zum Dorf und erweckst nun 
die Statuen zum Leben.  
  
Dao 

Nun begibst du dich nach Dao die Stadt in der Wüste, 
unterhalte dich wieder mit allen die du triffst und gehe 
in jedes Haus um immer mehr Informationen zu 
bekommen, erhalte hier in der Stadt das Tagebuch 
deines Vaters und mache das Schlangenspiel um ein 
weiteres Juwel zu bekommen. Nun begib dich zur 
Pyramide, du mußt dich hier in Shadow verwandeln um 
weiter zu kommen. Im ersten Raum verwandelst du 
dich als Shadow, mit ihm kannst du dich Flüssig 
machen und so durch Decken und Wände duch fliesen. 
Hier in der Pyramide mußt du nach sechs Hierogyphen 
Tafeln suchen um das Rätsel zu knacken. Die Gegner 
hier sind sehr Hartnäckig aber auch zu schlagen, in 
einem Gang mußt du dich zurück als Will verwandel 
und mit dem Spin Dash die Rampen überqueren, eine 
Tafel findest du in dem du als Shadow durch eine Dicke 
Mauer sickerst, am Fuße einer Treppe machst du dich 
zur Pfütze und sickerst durch, Hast du schon die 
warppfützen entdeckt, sie sind nützlich nicht war, eine 
weitere Tafel ist hinter einer Wand neben so einer 
Pfütze, halte ausschau nach ihr. Nun ist aber wieder 
Freedan mit seinem Weitschuß gefragt um Schalter 
hinter einer Dicken Wand zu betätigen und so weiter zu 
kommen, manchmal sind auch Schalter am Boden die 
du betätigen mußt um die Lifts zu betätigen. In einem 
Teil mußt du sehr schnell sein, benutze den Spin Dash 
und gib Gas, dann wenn die Stacheln veon der Decke 
wieder herunterkommen verweile kurz in eine Mulde 
und eile dann weiter. Bist du Vor einem Abgrund und 
kommst nicht weiter mußt du von dem Podest als 
Freedan springen und den Earthquake einsetzen, so 
bildet sich eine Brücke. Nun bist du schon fast am Ende 
du bist in einem Raum wo Mumien in der Wand 
Stehen, greife sie an und finde so eine Treppen nach 
unten, hast du nun alle sechs Tafel gefunden begibst du 
dich zur Spitze der Pyramide und setzt sie mit Hilfe des 
Tagebuches richtig ein, dann ertönt ein Geräusch und 
am Eingen erscheint eine Warpfpütze, hier ist nun der 
Entgegner, die Mummy Queen, als Freedan kannst du 
sie schlagen, nutze die Warppfützen um ihren Angriffen 
aus zu weichen und schlage was das Zeug hält, wenn 
sie sich als geist verwandelt mußt du den richtigen 
treffen so das sie ihre feste Gestallt animmt und du 
wieder drau hauen kannst. Ist die Queen erledigt verläßt 
du die Pyramide und fliegst mit Neal zum Babel Turm. 

Das Ende oder ??? 

Nun beginnt das härteste des ganzen Spiels, am 
Eingang versinken die fünf Statuen in ihre dafür 
vorgesehene Formen und du kannst den Turm betreten. 
Speichere nun oft und erkunde den Turm, an einer 
Stelle ist eine Lichtschranke die du mit Musik öffnest 
und so weiter kommst, nun im nächsten Geschoß triffst 
du dann in einem Raum erneut auf Castoh, zum Glück 
kannst du dich vorher im Portal zu Shadow verwandeln, 
so ist er einfacher zu besiegen. Wieder ein Stock höher 
ist dann noch einmal die Viper auch sie erledigst du mit 
Shadow. So geht es weiter stock für Stock triffst du auf 
alle Entgegner die du schon einmal besiegen mußtest. 
Das Vampierpärchen, Der Sabdwurm und die Königin 
der Pyramiden, zu guter letzt triffst du auf den Chaos 
Komet, du beherscht nun auch die Fire Bird Technik, 
weiche zuerst dem Funkenregen geschickt aus in dem 
du dich zur Pfütze machst, und so wie sich sein Mund 
öffnet mußt du mit der Fire Bird Technik auf ihn 
Schiessen, das wiederholt sich etliche male bis er 
besiegt ist, am besten du bleibst immer direkt unter 
seinem Kopf stehen das ist die beste Position. Ist er 
dann besiegt kannst du den Abspann genießen.

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Diese Lösung stammt aus 
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