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Conflict - Freespace (dt)

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Komplettlösung zu "Conflict: Freespace - The Great War"
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Grundlegende Tips:
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- Das Briefing immer genau durchlesen, da es manche 
  Missionen gibt, die etwas kniffliger sind.
- Falls ihr nicht ein alter "Wing Commander"-Experte seid, 
  solltet ihr die Trainings-Missionen durchspielen. Dies gilt 
  ebenso für Piloten, die auf Medaillen aus sind.
- Wenn man Kreuzer oder Dreadnaughts angreift, sollte man 
  vor ihrer Explosion mindestens 250 Km weit weg sein.
- Bei Jägern reicht ein Mindestabstand von 50 Km, ansonsten 
  nimmt man Schaden.
- Ihr solltet nach jeder Mission die "Empfehlungen" anklicken 
  und, falls welche vorhanden sind, die Mission gegebenenfalls 
  wiederholen. Je mehr ihr falsch macht, desto schwieriger 
  werden die folgenden Missionen.
- Wenn ihr mit Raketen beschossen werdet, zündet immer 
  zuerst den Turbo und startet dann die Abwehrmaßnahmen.
- Es ist sinnvoll, seine Raketen in den Doppelmodus zu stellen, 
  da die meisten Gegner mehr als eine Rakete verkraften 
  können; das gleiche gilt für die Kanonen.
- Wenn ihr größere Schiffe wie Kreuzer angreift, erhöht eure 
  Schilde und paßt euch in einer Entfernung von 250 Km der 
  Geschwindigkeit des Ziels an.
- Wenn man gegen langsame Schiffe antritt, sollte man sich 
  immer ihrer Geschwindigkeit anpassen.
- Merkt euch die einzelnen Hotkeys, da diese heftige Gefechte 
  schnell entscheiden können. So steht z.B. SHIFT und R für das 
  Nachfüllen der Waffen und E für Eskortieren.
- Wenn man sich mit Kreuzern anlegt, kann man getrost 
  stehen bleiben und nachfüllen, während man weiterhin mit 
  Raketen und Geschützen feuert.
- Manche Missionen gelten als verloren wenn ihr nicht vorher 
  alle Wingmen nach Hause geschickt habt. Drückt aus diesem 
  Grund immer C, 3 und 0 bevor ihr die Mission abschließt. 

Die Missionen
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Mission 1

In dieser Mission passiert nichts Spannendes. Am besten holt 
ihr gleich zu Beginn die Delta-Staffel zur Unterstützung. Wenn 
alle Feinde vernichtet sind, kann man einen Sprung wagen. 

Ziel: GTC Orff schützen 
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist empfehlenswert
Feinde: Zehn vasudanische PVF Anubis-Jäger
Staffeln: Virgo, Cancer, Aries, Pisces
Besonderheit: Keine 
Medaille: Keine


Mission 2

Achtet auf die Asteroiden, da ihr mit dem Apollo-Jäger vier 
Schuß für einen Felsen benötigt. Um sich nicht lange mit dem 
Spitzenpiloten herumzuärgern, sollte man sich wenigsten sechs 
Raketen aufsparen, um sie dann im Doppelpack auf ihn 
abzufeuern. Nach der Vernichtung des letzten Jägers düst ihr 
nach Hause. 

Ziel: Suchen und zerstören
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist empfehlenswert
Feinde: Zwölf vasudanische PVF Anubis-Jäger und ein PVF Seth 
        Vasudanisches As
Staffeln: Aries, Pisces, Virgo, Cancer
Besonderheit: Man fliegt in einem Asteroidenfeld
Medaille: Keine


Mission 3

Hier sollte man sich nicht lange mit den Jägern aufhalten, 
sondern gleich die zwei Frachter angreifen. Vorher holt ihr 
euch noch die Delta-Staffel per Funk ins Krisengebiet. Es 
empfiehlt sich, alle Raketen auf die Frachter abzufeuern, da 
man sie um jeden Preis zerstören muß. Beachtet jedoch, den 
Sicherheitsabstand von 250 Km einzuhalten. Hat man die 
gesamte Fliegerbrut vernichtet, sind alle Container zu 
scannen. Es genügt, wenn ihr nur den Container "Cargo2 
VAC4" identifiziert, da er die Waffen geladen hat. Nachdem 
man drei weitere Feinde ins Jenseits geschickt hat, kann man 
sich nach Hause begeben. 

Ziel: Frachter und Jäger vernichten sowie Container scannen
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Zehn vasudanische PVF Anubis Jäger und zwei 
        PVFR Ma'at Frachter
Staffeln: Aries, Cancer, Virgo, Scorpio
Besonderheit: Man hat wenig Zeit, da die Frachter fliehen
Medaille: Keine


Mission 4

Zerstört erst ein paar Feinde, dann befehlt ihr allen Jägern, 
den Transporter Omega zu deaktivieren. Wiederholt dies beim 
Transporter PVT Isis (Rasputin). Wenn alles erledigt ist und 
alle Feinde ausgeschaltet wurden, kann man auch diese 
Mission beruhigt zu den Akten legen. 

Ziel: Verräter und Vasudaner vernichten sowie den Omega 
      Transporter deaktivieren
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Drei Vasudanische PVF Horus-Jäger, sechs PVF 
        Anubis-Jäger, vier Terranische Apollo-Jäger und zwei 
        Transporter (PVT Isis und Omega)
Staffeln: Aries, Cancer, Virgo
Besonderheit: Man muß den Omega Transporter deaktivieren. 
              Als Bonusziel sollte man den Transporter 
              Rasputin auch abschalten
Medaille: Möglich


Mission 5

Bei dieser Mission trefft ihr das erste Mal auf die Shivaner. 
Wenn man die Meldung erhält, die unbekannten Jäger zu 
identifizieren, sollte man mit Turbo direkt zu diesen sausen. 
Vorher müßt ihr nur noch die Aries-Staffel zerstören. Um 
schneller dorthin zu kommen, empfiehlt es sich, die Energie 
für den Antrieb zu erhöhen. Ist alles erledigt, düst ihr so 
schnell wie möglich zurück, da die Shivaner direkt von der 
Taurus zu Plato jumpen und euch angreifen. Ihr könnt die 
Plato nicht retten, vernichtet aber alle Shivaner (ihre Schilde 
sind sehr beschädigt), sobald der Feind geflüchtet ist. Man 
sollte, wenn möglich, alle unbekannten Bomben zerstören. 

Ziel: Man muß den Frachter GTSC Plato eskortieren, da er 
      Waffenprototypen geladen hat
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Neun vasudanische PVF Anubis/Osiris-Jäger, ein 
        vasudanischer Kreuzer PTC Aten und vier shivanische SF 
        Basilisk
Staffeln: Aries, Virgo
Besonderheit: Man kann die Shivaner nicht zerstören, da sie 
              nicht erfaßt werden können und durch Schilde 
              geschützt werden
Medaille: Möglich


Mission 6

Hier leitet ihr fast die ganze Energie auf den Antrieb um, da 
dieser sehr oft genutzt wird. Man sollte unbedingt die Raketen 
einsetzen, da man nur vier Stück pro Asteroiden braucht. 
Vergeßt jedoch das Doppelfeuer nicht. 

Ziel: Die Galatea durch das Asteroidenfeld begleiten
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Man muß die weiß umrandeten Asteroiden 
        vaporisieren
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine


Mission 7

Bei dieser Mission passiert nichts Besonderes. Setzt eure 
GTM-2 Fury Raketen gezielt gegen die Shivaner ein. Nachdem 
man alle Frachtcontainer gescannt hat und alle Feinde 
vernichtet sind, kann man diese Mission abhaken. 

Ziel: Shivaner zerstören und die Fracht scannen
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Sechs SSE Trident Gefechtstürme (erst scannen)
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine


Mission 8

Entfernt euch auf gar keinen Fall zu weit von eurem Konvoi.
Man sollte seine Raketen gezielt gegen die Shivaner einsetzen, 
um sie schnell auszuschalten. Nachdem alle Feinde zerstört 
worden sind, ist auch diese Mission geschafft. 

Ziel: Eskortieren des neuen Schildprototyps
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: 16 shivanische SF Basilisk, drei SF Scorpion, vier PVF 
        Anubis und vier PVF Seth
Staffeln: Arjuna, Krishna, Rama, Durga, Pi, Mu
Besonderheit: Alle Jäger kommen in Schüben
Medaille: Möglich


Mission 9

Diesmal müßt ihr dabei helfen, die PVC Aten zu kapern. 
Attakiert also nur mit den Disruptoren und deaktiviert am 
besten zuerst den Antrieb und dann die Waffen. Um sich vor 
den Wummen der Ramses zu schützen, empfiehlt es sich, das 
Schild auf Maximum zu stellen und in einer Entfernung von 
ca. 250 Km die Ramses zu beschießen. Wenn alle Jäger 
zerstört sind und die Ramses gekapert wurde, kann man sich 
auf den Weg nach Hause begeben. 

Ziel: Hier muß man gegen die Hammer of Light und einige 
      Shivaner vorgehen. Außerdem ist die PVC Aten zu kapern
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Drei PVF Seth, zwei PVF Anubis, vier SF Scorpions 
        und ein PVC Aten (Ramses)
Staffeln: Aries, Virgo
Besonderheit: Es wird zwar im Briefing behauptet, daß die 
              abtrünnigen Hammer of Light-Flieger keine 
              Schilde haben, dies stimmt aber nicht
Medaille: Möglich


Mission 10

Bei dieser Mission sollte man sofort den Kreuzer Tanaris mit 
den Stilleto-Bomben außer Gefecht setzen (Maschinen), da er 
sonst aus dem System flüchtet. Danach könnt ihr euch in aller 
Ruhe um die einzelnen Jäger kümmern. Wenn man alles 
gesäubert hat, springt man aus dem System und sackt eine 
Medaille ein.

Ziel: Der Kreuzer Tanaris muß deaktiviert werden
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: 20 SF Scorpion, drei SB Shaitan, 18 SF Basilisk und 
        ein SC Cain (Tanaris)
Staffeln: Arjuna, Indra, Krishna, Vishnu, Rama
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 11

Es passiert nicht viel, im Grunde fast nichts. Wenn man alle 
Feinde besiegt hat, kann man aus dem System springen. 

Ziel: Eskortieren des Zerstörers PVC Pinnacle und PVD 
      Typhoon
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert. Alternativ nehmt ihr 
                     eine Flail- und eine Avenger-Kanone 
                     als Bewaffnung
Feinde: Sieben SF Scorpion und 18 SF Basilisk
Staffeln: Vishnu, Rama, Indra, Krishna, Arjuna, Bheema, 
          Asura
Besonderheit: Man kann die GTFR Nelson nicht retten
Medaille: Keine


Mission 12

Man sollte so schnell wie möglich alle Bomber (SB Shaitan) 
zerstören, da sonst der Gegner die Asimov oder die Spomer 
mit unbekannten Megabombs vernichten wird. Habt ihr 
erfolgreich alle Feinde erledigt, macht ihr euch auf den Weg 
nach Hause. 

Ziel: Eskortiert die GTS Asimov und GTT Spomer zum 
      Jump-Point
Schiff / Bewaffnung: Man kann keine Waffen auswählen
Feinde: Neun SF Scorpion und sieben SB Shaitan
Staffeln: Rama, Vishnu, Indra, Krishna, Bheema
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 13

In der 13. Mission geht ihr nur gegen die SC Liliths vorsichtig 
vor (Schild hochstellen). Wenn alle Feinde vaporisiert sind, 
kann man aus dem System springen. 

Ziel: Zerstört alle Hammer of Light
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert (Medusa Bomber)
Feinde: 14 SF Scorpion, zwei SF Basilisk, vier SB Shaitan, 
        zwei SB Nephilis, vier SC Lilith
Staffeln: Durga, Indra, Asura, Vishnu, Krishna, Hellions, 
          Arjuna, Rama
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 14

Hier gibt es eigentlich nichts Besonderes, man sollte nur seine 
Schilde beim Angriff auf die Transporter auf Maximum 
stellen. 

Ziel: Gemini Transporter zerstören
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Acht PVT Isis / PVFR Satis, vier PVF Seth und vier 
        PVF Anubis
Staffeln: Gemini, Virgo, Cancer, Aries
Besonderheit: Ihr müßt kurz vor Abschluß erst alle Piloten 
              aus dem System schicken und dann selbst springen
Medaille: Möglich


Missionen 15a und 15b

a)
Bei Nummer 15 verschwendet ihr keine Zeit auf die Jäger, 
sondern kümmert euch lieber um die Bomber. Irgendwann 
taucht noch ein Kamikaze-Transporter namens "Mauler" auf. 
Dieser muß mit ein paar Raketen ins Jenseits geschickt 
werden. Sind alle Bomber außer Gefecht, hat man leichtes 
Spiel mit den Jägern. 

Ziel: Galatea schützen und die Gefechtstürme untersuchen
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Neun PVF Anubis, fünf PVF Seth, zehn PVB Osiris 
        und ein Mauler (Kamikaze)
Staffeln: Aries, Leo, Libra, Gemini, Virgo, Scorpio, Cancer, 
          Taurus
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich

b)
Diese Zwischenmission dürfte recht schnell gehen. 

Ziel: Antares-Vega-Warpknoten erkunden, Feinde 
      ausschalten und die Container scannen
Schiff / Bewaffnung: Man hat das Schiff aus der vorherigen 
                     Mission
Feinde: Vier SFR Belial, zwei ST Azrael und zwölf SF 
        Scorpion
Staffeln: Rama, Krishna, Bheema, Arjuna
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 16

Diesmal müßt ihr darauf achten, daß die Wingmen nicht den 
Dragon-Flieger abschießen. Das bedeutet konkret, daß ihr 
euren Leuten den Befehl "deaktivieren" unterjubelt.
Wenn alles klappt, kann man ganz normal aus dem System 
springen. 

Ziel: Einen Jäger der Dragon-Klasse (Shivaner) erobern
Schiff / Bewaffnung: Man kann keine Einstellungen ändern. 
                     Ihr fliegt einen Jäger der Ulysses-Klasse
Feinde: Acht SF Scorpion, ein ST Azrael und ein SF Dragon
Staffeln: Vishnu, Shaki, Morkali, Arjuna
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine


Mission 17

Dies ist eine Aufklärungsmission, das heißt, ihr müßt alle 
Transporter scannen, die in das System springen, aber 
gleichzeitig von den Arjuna (SF Dragon) Jägern fernhalten, da 
ihr sonst selbst gescannt werdet.
Wenn ihr euch nahe dem Jump-Point aufhaltet, kann es sein, 
daß ihr von der hereinfliegenden Luzifer gerammt werdet.
Zu scannen sind: vier Frachtbehälter (Cargo), drei Frachter 
(Kali), drei Frachter, die die Cargos aufsammeln, die ihr 
scannen sollt (Durga), zwei SFR Asmodeus Frachter (Ratri), 
zwei SC Lilith (Genma), ein SD Demon (Eva), ein SD Luzifer 
und der Andockbereich de Luzifer.
Um schneller voranzukommen, leitet man am besten die ganze 
Energie auf den Antrieb um. 

Ziel: Aufklärungsmission
Schiff / Bewaffnung: Man fliegt einen shivanischen Dragon-
                     Jäger
Feinde: Alle Arjuna Staffeln, die ihr scannen könnt
Besonderheit: Man wird nicht angegriffen
Medaille: Möglich


Missionen 18a und 18b

a)
Jetzt solltet ihr zur Abwechslung einen Dreadnought der 
Shivaner zerstören. Um die Tsunami--Bomben gut plazieren 
zu können, gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist, die 
Geschütztürme der EVA zu zerstören (sehr aufwendig). Die 
zweite Möglichkeit hängt mit der Tatsache zusammen, daß die 
EVA nur an einer Seite Geschütze hat. Dies bedeutet, wenn ihr 
euch richtig plaziert, könnt ihr den Dreadnought in aller Ruhe 
mit Tsunamis beschießen. Nach dem Zusammenbruch der 
EVA kann man getrost aus dem System springen. 

Ziel: Zerstörung des Dreadnoughts der SD Demon-Klasse
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Zwei SF Dragon, zwei SF Manticore und ein SD 
        Demon
Staffeln: Arjuna, Krishna
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine

b)
Nun konzentriert ihr euch wieder auf die Bomber, da diese 
kurzen Prozeß mit der Galatea oder den Fluchtkapseln 
machen. Hat man alle Feinde besiegt, kann man aus dem 
System warpen. 

Ziel: Die Galatea sowie die Fluchtkapseln schützen
Schiff / Bewaffnung: Man fliegt diese Mission gleich im 
                     Anschluß zur 18a Mssion
Feinde: Zehn SF Manticore und sieben SB Nephilim
Staffeln: Arjuna, Indra, Bheema, Rama, Asura, Krishna
Besonderheit: Alle Jäger am Schluß abfliegen lassen
Medaille: Möglich


Mission 19

In der 19. Mission muß man verschiedene Transporter 
eskortieren. Es empfiehlt sich, die Energie für den Antrieb zu 
erhöhen. Ihr müßt die Staffeln My, Kappa, Theata und den 
Kreuzer PVC Aten (Mecross) schützen. 

Ziel: Alliierte Schiffe schützen und sie zum Jump-Point 
      eskortieren
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Drei SB Nephilim, sechs SF Dragon und drei SF 
        Scorpion
Staffeln: Asura, Arjuna, Krishna
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 20

In dieser Mission schaltet ihr sofort die Bomber aus. Die 
beiden Cruiser richten zwar auch schweren Schaden an, aber 
die Bomber haben Vorrang. Danach sollte man sich um die 
beiden shivanischen Kreuzer kümmern. Ist dies geschafft, 
wendet ihr euch den restlichen Jägern zu, welche ihr mit den 
Hornets ausschaltet. 

Ziel: PVD Hope schützen
Schiff / Bewaffnung: Ein Herkules-Jäger mit den Waffen 
Banshee und Prometheus. An Raketen wählt ihr Hornets
Feinde: Zwei SC Cain, zwei SB Nephilim, zwei SB Shaitan, 
        neun SF Manticore, elf SF Dragon und zwei SF Scorpion
Staffeln: Indra, Bheema, Krishna, Arjuna, Asura, Vishnu, 
          Durga, Kali, Rama, Thunder, Lightning
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 21

In Mission 21 muß man zuerst alle Bomber vernichten, da 
sonst die Station Geschichte ist. Später kann man versuchen, 
die Luzifer anzugreifen, doch dies hat keinen Zweck, da sie 
eine neue Schild-Technologie ihr eigen nennt. 

Ziel: Aquilae Einrichtungen schützen
Schiff / Bewaffnung: Schiff ist nicht wählbar
Feinde: Ein SD Luzifer, zwei SF Dragons, acht SF Basilisk, 
        vier SB Shaitan, drei SF Scorpion, zwei SB Nephilim 
        und zwei SF Manticore
Staffeln: Deva, Karna, Krishna, Asura, Rama, Bheema, 
          Arjuna
Besonderheit: Luzifer ist unverwundbar
Medaille: Möglich


Missionen 22a und 22b

a)
Wieder einmal gibt es nichts Besonderes, man sollte nur die 
Zenith daran hindern, wegzujumpen. 

Ziel: Den Kreuzer Zenith entwaffnen und zerstören
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeistellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Zwei SF Dragon, acht SF Manticore, ein SC Lilith, ein 
        PVC Aten und drei PVF Thoth
Staffeln: Rama, Arjuna, Benedikt, Vishnu
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine

b)
Verfahrt wie in früheren Missionen und schießt alles ab, was 
sich auf eurem Radar bewegt. 

Ziel: Omega eins und zwei beim Andocken überwachen und 
      dann zum Warpknoten begleiten
Schiff / Bewaffnung: Man fliegt die Maschine aus der vorigen 
                     Mission
Feinde: 20 SB Shaitan, acht SF Scorpion, sieben SF Basilisk 
        und ein SD Luzifer
Staffeln: Rama, Arjuna, Indra
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Mission 23

Die 23. Mission enthält nichts Aufregendes, man sollte nur 
Typhoon daran hindern, daß er aus dem System springen 
kann. Nachdem ihr alle Jäger und den Dreadnought zerstört 
habt, warpt ihr euch nach Hause. 

Ziel: Die PVD Typhoon zerstören und Omega eskortieren
Schiff / Bewaffnung: Ein Ursa-Bomber mit zwei Prometheus 
                     Kanonen, zwei Harbinger und ein Pack 
                     Hornet Raketen
Feinde: Acht SF Basilisk, sieben SF Dragon und acht SB 
        Shaitan
Besonderheit: Keine
Medaille: Möglich


Missionen 24a und 24b

a)
Wenn man die Bomber zuerst abschießt und die Bastion über 
35% hält, kann nichts schief gehen. 

Ziel: Die GTD Bastion zur SD Luzifer eskortieren
Schiff / Bewaffnung: Die Standardeinstellung ist 
                     empfehlenswert
Feinde: Sieben SF Manticore, drei SF Basilisk, sieben SB 
        Nephilim, ein SD Demon, acht SB Shaitan und fünf SF 
        Dragon
Staffeln: Krishna, Arjuna, Indra, Tantalus (1), Asura, Vishnu, 
          Rama, Bheema
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine

b)
Ihr müßt euch nicht mit allen Feinden anlegen, nur zum 
Jump-Point sausen. Dann heizt ihr der SD Luzifer ein. Es sind 
fünf Reaktoren zu zerstören, aber vorher sollte man noch die 
restlichen Jäger (die die Luzifer entsendet) vernichten, um 
dann den Wingmen den Befehl zu geben, das angewählte Ziel 
zu zerstören. Sobald die Reaktoren Geschichte sind, kann man 
sich auf die Endsequenz freuen ! 

Ziel: Luzifer vernichten
Schiff / Bewaffnung: Man fliegt das Schiff aus der vorigen 
                     Mission
Feinde: 20 SF Basilisk, zwei SF Manticore, sieben PVF Thoth, 
        fünf SF Scorpion und vier SF Dragon
Staffeln: Dena, Karn, Arjuna, Krishna, Bheema, Virgo, 
          Asura, Inra, Aries, Durga, Kali
Besonderheit: Keine
Medaille: Keine
 
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Diese Lösung stammt aus 
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