Castlevania - Legacy of Darkness (dt)

Komplettlösung zu "Castlevania - Legacy of Darkness"
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Dunstiger See 

Zerstört zunächst die beiden Fackeln um Geld und 
einen roten Juwel zu bekommen. Geht danach auf 
die Mitte des Schiffs und erledigt den jetzt 
erscheinenden Gegner. Danach geht rechts hinten 
ein Block nach vorne, der euch als Treppe dient. 
Zerstört nun alle Fässer und 2 weitere Gegner um 
Items zu finden. Darunter ist auch ein Messer. Die 
Tür links ist noch zu. Jetzt gilt es den Schlüssel zu 
holen. Geht dazu über den Block auf das Heck des 
Schiffes. Hier findet Ihr auch einen weißen 
Speicherkristall. Geht jetzt zum Mast und betätigt 
den Schalter. Der Mast dreht sich und über das 
Brett gelangt Ihr nach oben. Springt von hier nach 
beiden Seiten auf die Kisten und zerstört die 
Fässer. Darunter findet Ihr unter anderem einen 
Posten. Springt wieder zurück und auf den 
anderen Mast. Wieder den Hebel betätigen und 
erneut an dem Brett nach oben springen. Jetzt 
springt wieder zurück auf den anderen Mast und 
Ihr gelangt an die Fackel die den Schlüssel für das 
Deck enthält. Mit dem Schlüssel geht nun zur Tür 
zum Deck und schließt sie auf. Drinnen erledigt 
das kommende Skelett und gleich daneben findet 
Ihr einen Speicherkristall. Geht an das Ende und 
fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten. Dort 
angekommen erledigt die Skelette links und rechts 
und gleich von hier vorn aus den Giftgegner am 
Ende des Ganges. Danach nehmt die Items in den 
Fässern mit und geht weiter. Danach folgt eine 
große Halle. Bleibt wieder vorne stehen und 
erledigt 3 Giftgegner. Jetzt erscheint eine 
Sequenz, in der der Arm eines Monsters durch die 
Wand kommt. Wasser dringt ein das den Pegel 
hier hebt. Aber keine Angst. Es steigt nur bis zu 
einem gewissen Punkt. Jetzt über eine Kiste im 
Wasser nach oben. Von oben gleich rechts ein Faß 
anspringen und einen Kristalle holen. Paßt auf die 
kleinen Geister auf. Danach in der Lücke an der 
schwingenden Lampe vorbei und am Ende wieder 
zu zwei Fässern springen. Darunter findet Ihr 
Geld und ein Messer. Wieder zurückspringen und 
am Ende die Halle verlassen. In der nächsten 
Sequenz geht das Boot unter und Ihr steht direkt 
neben einem Speicherkristall. Speichert hier 
unbedingt ab. Denn jetzt kommt der erste größere 
Endgegnerkampf. Geht weiter über die 
Plattformen zu dem schmalen Steg. Mitten drauf 
erscheint das Vieh aus dem Wasser. Paßt gleich 
zu beginn auf wenn er nach euch greift, Springt 
hoch das er euch nicht erwischt. Jetzt schnell mit 
der Axt feuern, da er ein paar Sekunden 
bewegungsunfähig ist. Wenn er anfängt zu 
spucken immer weglaufen. Vorsicht vor dem 
Wasserexplosionen. Diese ziehen euch am 
meisten ab. Wieder hält er kurz inne. Das ganze 
muß ungefähr dreimal klappen. Wichtig ist das er 
euch nicht zu greifen bekommt. Der Rest sollte 
kein Problem sein. Danach öffnet sich die Tür und 
Ihr habt dieses Level erledigt. 

Schweigender Wald 

Geht den Steg weiter bis zum Ende. Die 
springenden Gegner erwischt Ihr indem Ihr 
versucht sie erst kurz vor euch zu treffen. Klettert 
am Ende die Vorsprünge bis nach oben. 
Castlevania 1 Kenner werden die Locations 
wiedererkennen. Hier fing damals alles an. Geht 
am Schild vorbei. Am Ende kommt wieder ein 
großes Tor. Springt dreimal hoch und trefft das 
große Viereck. Die Tür öffnet sich und das große 
Skelett warten als Zwischengegner auf euch. 
Rennt ihm einfach immer hinterher und ballert 
was das Zeug hält. Wenn er dann immer in die 
andere Richtung will geht kurz beiseite und folgt 
ihm. Er sollte aber kein Problem sein. Geht 
danach über die jetzt erscheinende Brücke und Ihr 
könnt erstmal abspeichern. Unter den folgenden 
Fackeln an den Seiten findet Ihr euch Healer und 
eine Giftampulle. Geht dann nach links und 
springt über die Plattform auf die andere Seite. 
Legt dort den Hebel um, um die große Tür zu 
öffnen. Jetzt Vorsicht vor einem kleinen 
Zwischengegner. Geht wieder zurück und durch 
das jetzt offen Tor. Den dritten Weg noch nicht 
gehen. Erst später. Geht durch das Tor und Ihr 
kommt zu einem Bereich mit einem Graben. Geht 
zunächst nach links und betätigt den Schalter. 
Danach nochmal nach links und den anderen 
betätigen. Jetzt sind 2 Plattformen erschienen die 
euch über den Graben bringen. Auf der anderen 
Seite über die Plattformen springen und danach 
am Ende den 2 Hebel benutzen um das andere 
große Tor zu öffnen. Jetzt erscheinen auch wieder 
Gegner. Hier könnt Ihr abspeichern. Beim 
Zurückgehen müßt Ihr an der Wand nach unten 
und auf der anderen Seite wieder hoch, da die 
Plattformen weg sind. Laßt euch bei den 2 
Schaltern nicht irre machen. Dort sieht man 
Plattformen am Abgrund. Aber von hier aus 
kommt Ihr nicht hin. Geht nun wieder zurück zum 
Anfang und jetzt den dritten Weg. Bei den beiden 
Brücken die linke benutzen. Die rechte stürzt ein. 
Angekommen springt an dem linken Haus an der 
Mauer hoch um hinein zu kommen. Drinnen in 
einem der Särge findet Ihr eine Mondkarte und 
eine Sonnenkarte. Jetzt normal zur Tür hinaus und 
drüben in das andere Haus wieder über die Mauer. 
Dort findet Ihr nochmal eine Mondkarte und 
Geld. Geht danach rechts den Weg bei den 
Leichen weiter. Verwandelt euch zum Werwolf 
und springt in den Graben. Am Ende taucht 
plötzlich ein Gegner auf. Haut drauf was geht, 
denn er regeneriert sich wieder. Danach 
erscheinen Treppen nach oben. Geht weiter und 
nach rechts und Ihr kommt an die Stelle, die Ihr 
vorhin nur gesehen habt. Springt hier an der Wand 
an den Plattformen nach unten. Unten 
angekommen springt auf die Plattform und 
betätigt den Hebel um das dritte große Tor zu 
öffnen. Geht nun wieder nach oben und zurück. 
Kurz danach kommt Ihr an das geöffnete Tor und 
könnt dort abspeichern. Geht jetzt durch das Tor 
und der Endkampf wartet auf euch wieder in 
Form des Skeletts, aber diesmal ohne seine 
Kumpel auf den Bikes. Paßt vor allem am Anfang 
auf, da er 2-3mal seine Sprungattacke versucht. 
Versucht wenn möglich einen Posten zu 
bekommen. Danach ihn immer etwas seitlich 
angreifen, da er immer wieder schnell hin und 
herrennt. Am Ende fallen ihm die Arme ab und 
Ihr könnt näher ran. Wenn er hinfällt draufhalten 
und ein paar Sekunden später ist er Geschichte. 
Jetzt beginnt eine Sequenz in der Cornell bis zur 
Schloßmauer kommen und dort Ortega trifft. 
Nach der Sequenz seid Ihr auch schon mitten im 
neuen Level, der Schloßmauer. 

Die Schloßmauer 

Je nachdem zu welcher Tageszeit Ihr die 
Schloßmauer erreicht habt könnt Ihr die Türen 
nutzen. Bei mir war es Nacht, also war die Tür 
mit dem Mondsymbol offen. Geht hinein und Ihr 
müßt jetzt eine lange Strecke nach oben mit 
allerlei Hindernissen. Gleich nach der zweiten 
Treppe springt auf die dunkle Brücke und sofort 
weiter. Denn diese bröckelt und stürzt nach unten. 
Danach paßt an den Ecke immer auf die Fallbeile 
auf. Überquert danach die sich drehenden 
Plattformen. Kurz vor dem Ende ist ein Lücke im 
Aufgang. Springt und haltet die Sprungtaste 
gedrückt. Denn er bleibt nur mit den Händen 
hängen. Am Ende wartet direkt euch gegenüber 
ein feuerspeiender Gegner, der aber kein Problem 
sein sollte. Geht am Ende durch die Tür und Ihr 
gelangt in einen Raum mit einer großen 
stillstehenden Maschine. Gleich rechts findet Ihr 
auch einen Speicherkristall. Springt auf den 
Vorsprung und Ihr findet ein Brathuhn. Betätigt 
danach die Maschine und geht durch den Spalt 
weiter. Jetzt gilt es 3 Etagen nach unten zu 
kommen um wieder in den Anfang der 
Schloßmauer zu gelangen. Auf der 2. Etage findet 
Ihr eine Mondkarte. Auf der vorletzten Etage geht 
unbedingt zu den Mehlsäcken. Dort findet Ihr 
einen Kurbelhebel. Geht dann links hinten durch 
ein Loch im Boden wieder nach ganz unten. Geht 
in den Vorraum und holt euch unter anderen einen 
Heilkristall. Speichert ab und es sollte 
mittlerweile Tag sein. Wenn nicht wartet solange 
und geht dann durch die andere Tür mit dem 
Sonnensymbol. Auch hier müßt Ihr einen Turm an 
der Seite nach oben. Gleich nach dem Aufgang 
wartet ein Gegner. Danach erscheinen immer 
wieder kleine Fledermäuse. Fahrt dann mit der 
Plattform mit und springt am Ende nach unten um 
an eine Mondkarte zu gelangen. Geht wieder hoch 
und jetzt aber auf die andere Seite und weiter. Ab 
jetzt wartet auf jedem Absatz immer ein Gegner. 
Fahrt mit dem Plattformen weiter und paßt bei der 
zweiten auf, da danach eines der Messer wartet. 
Ganz oben findet Ihr ein Brathuhn und einen 
weiteren Speicherkristall. Geht dann durch die 
Tür. Danach erwartet euch ein weiterer 
Zwischenkampf der aber nicht schwer ist. Lauft 
immer hinter dem Steinblock hin und her und 
schießt wenn Ihr an den Ecken seid. So Sollte er 
kein Problem sein. Sammelt nach dem letzten die 
Items ein. Betätigt nun mit dem gefundenen 
Kurbelhebel die andere Maschine hier. Auch hier 
müßt Ihr jetzt wieder nach unten. Allerdings sind 
nun beide Tor wieder zu. Neu ist nämlich hier das 
man nochmal durch die Mondtür nach oben muß 
und die Maschine dort ebenfalls nochmal 
bedienen muß. Erst jetzt gehen unten beide Tore 
auf. Geht wieder den Weg nach unten und Ihr 
könnt dieses Level verlassen und beendet die 
Schloßmauer. 

Die Villa 

Gleich zu Beginn erwarten euch 3 Kampfhunde. 
Trefft die jeweils 3mal und sie sind erledigt. Geht 
nach links und Ihr findet Weihwasser. Jetzt 
erscheinen wiederum 3 dieser Hunde. Danach 
geht das Tor auf und es wird Tag. Geht aber 
erstmal auf die andere Seite und holt euch ein 
weiteres Item. Jetzt erscheinen nochmals 3 
Kampfhunde und kurz danach ein weiterer 
schwerer Kampfhund. Erst jetzt solltet Ihr durch 
das offene Tor gehen. Gleich am Anfang findet 
Ihr ein Roast Beef. Geht weiter bis zum Brunnen 
und Ihr könnt links davon abspeichern. Geht 
danach weiter nach hinten rechts um ein weiteres 
Roast Beef zu erhalten. Geht nun in die Villa. 
Zerstört die Fackeln um Items zu bekommen. 
Danach taucht der nächste Zwischengegner auf. 
Der Vampir. Haltet euch immer auf Distanz. Hat 
er euch pusht er seine Energieleiste und macht 
euch zum Vamp. Hier hilft dann ein Heilkristall. 
Habt Ihr ihn erledigt geht unten rechts in den 
Raum und Ihr könnt abspeichern. Auch die Tür 
nach draußen ist offen. Geht aber erstmal zurück 
und die Treppen nach oben. Beschießt von der 
Empore oben den Kronleuchter um weitere Items 
zu erhalten. Oben links unter der Vase findet Ihr 
den Archiv Schlüssel. Oben nach der Tür findet 
Ihr die Tür zum Rosengarten, die aber noch 
verschlossen ist. Geht wieder hinunter und unten 
rechts nach draußen. Wartet hinter dem Tor bis 
der Motorradfahrer ankommt. Erledigt ihn von 
hier aus und öffnet dann das Tor. Geht den Weg 
nach vorne. Links und rechts unter den Fackeln 
findet Ihr einen Heilkristall und eine 
Giftkurampulle. Ebenso wartet ein weiterer 
Motorradfahrer auf euch. Kurz vor dem Ende 
kommt ein Motorradfahrer mit MG und Beifahrer. 
Also Vorsicht. Geht danach dann hinten links 
durch die Tür. Geht dann geradeaus und nach 
rechts und holt euch dort ein Item. Geht zurück 
und geradeaus weiter. Ihr kommt danach an den 
kleinen Tempel. Geht nach oben und Ihr findet 
unter der Fackel die Kammhälfte B. Geht hinunter 
und in die Richtung des spuckenden Gegners. 
Erledigt ihn mit der Fernwaffe und Ihr gelangt 
danach an ein großes umzäuntes Areal. Noch ist 
es geschlossen. Geht also weiter. Kurz danach am 
Spalt nach links und um die Ecke Vorsicht, da 
drei Flammengegner warten. Erledigt sie und geht 
nach links und unter der Fackel findet Ihr den 
Rosengarten Schlüssel. Geht nun den gesamten 
Weg wieder zurück zur Villa. Danach die Treppen 
nach oben und Ihr könnt den Rosengarten 
betreten. Geht durch die nächste Tür weiter die 
Treppen nach oben und gleich links in die erste 
Tür. Hier trefft Ihr Mr. Odrey, der euch auch 
gleich zum Kampf fordert. Benutzt die Fernwaffe. 
Geht dann durch die andere Tür und Ihr trefft auf 
Mary. Redet mit Ihr und sie bittet euch Henry zu 
helfen. Dafür gibt sie euch einen Kupferschlüssel. 
Auch findet Ihr hier den Labyrinthschlüssel. Im 
hinteren Tisch sind 300 Gold versteckt. Geht 
wieder nach draußen in den Gang. Geht 2 Türen 
weiter in die Halle. Unter einer Vase ist der 
Lagerraum Schlüssel versteckt. Greift in alle 
erreichbaren Gemälde um Items zu finden. Geht 
dann zunächst nach draußen und in den 
Lagerraum. Dort findet Ihr neben Items auch 
einen Speicherkristall. Greift in die Statue um 
einen Heilkristall zu finden. Geht dann wie der in 
den Gang und an das Ende in die letzte Tür. Greift 
dort in den Kamin mit den Rosen um einen 
Heilkristall zu finden. Geht dann weiter und in das 
Archiv da Ihr den Schlüssel besitzt. Dort lest das 
Bauch auf dem Tisch um die Reihenfolge für die 
Grabsteinschalter vor der Villa zu finden. Geht 
nun wieder zurück zum Springbrunnen. Betätigt 
nun nacheinander den Grabstein von Mr. Odrey, 
seiner Frau, seinem Sohn und danach den 
unleserlichen. Jetzt erreicht Ihr den Brunnen. 
Ganz oben findet Ihr eine Rose die in den Stein 
eingraviert ist. Geht wieder in die Villa und die 
Treppen hoch zur großen Halle. Geht nun dort 
weiter. Unten trefft Ihr auf Renon den Händler. 
Die Schriftrolle hilft euch nun immer an Items zu 
kommen. Greift in die goldene Rüstung um ein 
Heilkristall zu bekommen. Geht danach nach 
draußen und benutzt den Labyrinth Schlüssel um 
wieder in den Irrgarten zu gelangen. Jetzt gilt es 
den kleinen Henry zu finden. Geht gleich nach 
dem Beginn nach links und über die Brücke. In 
einer Sequenz trefft Ihr Henry. Erledigt zum 
ersten mal den Zombie und geht nach der Brücke 
links zur Tür. Stellt euch mit Henry daran. Jetzt 
könnt Ihr sie öffnen. Danach geradeaus und am 
ersten Torbogen rechts hindurch. Geht danach 
rechts weiter bis zum feuerspeienden Gegner. 
Danach kommt Ihr zum großen umzäunten 
Gebiet. Weiter rechts entlang. Ihr kommt an den 
zweiten Tempel im Irrgarten. Auch hier rechts 
weiter und zu der Tür, die Ihr schonmal betreten 
habt. Jetzt geht es in einer Sequenz weiter und 
Henry kann fliehen. Auch dieses Tor kennt Ihr 
schon. Geht den langen Weg zurück und zurück 
zur Villa. Hier könnt Ihr dann auch erstmal 
abspeichern. Geht zurück zur Mutter von Henry. 
Als Dank bekommt Ihr von Ihr den 
Kupferschlüssel. Geht wieder zum Irrgarten und 
beim ersten Tempel mit Henry rechts. Dort ist die 
Kupfertür. Betretet sie jetzt. Geht danach rechts 
entlang und springt auf die Brücke. Geht jetzt 
nach links. Unter Fackel ist ein Heilkristall. Setzt 
nun in der Tür die Kammhälfte B ein. Geht nun 
zurück zum Rosengarten in der Villa. Wartet bis 
früh 6.00 Uhr und die Morgensonne wird auf die 
roten Rosen in der Mitte scheinen. Greift danach 
dort hinein und Ihr findet den Dornenschlüssel. 
Geht nun zum Irrgarten und zum eingezäunten 
Bereich. Mit dem Dornenschlüssel kommt Ihr dort 
jetzt hinein. Unter einer der Fackeln findet Ihr die 
Rosenbrosche. Geht mit Ihr nochmal zurück zum 
Brunnen und klettert ganz nach oben und setzt die 
Rosenbrosche ein. Jetzt bekommt Ihr die 
Kammhälfte A. Geht zum Tor mit der B Hälfte 
und der Weg ist nun offen und Ihr trefft unten auf 
einen Zwischengegner. Aber er sollte kein 
Problem sein. Schießt immer dann wenn er 
ausholt. Sollte schnell gehen. Danach schießt auf 
den Sarg und der Weg zum nächsten Level ist 
frei. 

Die Außenmauer 

Geht den Weg nach vorne und um die Ecke. 
Springt jetzt über mehrere Plattformen nach oben 
und hangelt euch dann an der Simsleiste nach 
links. Geht den Weg an der Mauer weiter und in 
den Eingang. Fahrt mit dem Fahrstuhl und Ihr 
findet danach zunächst einen Savepoint. Geht 
dann rechts entlang und unter den 
Schneidemessern hindurch. Benutzt Cornells 
Rutschmove. Drückt am Ende den Schalter und 
geht wieder zurück und raus. Auf der anderen 
Seite könnt Ihr nun einen Vorsprung nutzen. 
Klettert nach oben und geht nach rechts. Am Ende 
nochmal nach oben. Rechts über das Dach gelangt 
man zur Außentür, die aber noch verschlossen ist 
Also erstmal in der Luft an den Plattformen mit 
der Fackel weiter. Geht dort um die Ecke und Ihr 
findet in einer Nische den Schlüssel für die 
Außentür. Geht zurück und über das Dach und 
öffnet die Tür dort und fahrt mit dem Fahrstuhl 
weiter. Springt links 2 Plattformen nach unten und 
hangelt euch zu der in der Mitte. Dort findet Ihr 
unter der Fackel eine Mondkarte. Hangelt ganz 
nach rechts und springt nun über die beweglichen 
Plattformen nach unten auf den Sims. Geht rechts 
weiter und dann in die Tür. Im Gang vor euch die 
Nieschen an den Seiten nutzen da unaufhörlich 
Steine angerollt kommen. Am Ende auf den 
Fahrstuhl. Oben findet Ihr einen weiteren 
Savepoint. Geht den Sims entlang und danach 
erneut 3 fahrende Plattformen nach oben. Oben 
angekommen um die Ecke und jetzt durch die 
Messer hindurch nach oben. Bei der letzten und 
der danach müßt Ihr an die langen Seiten 
springen, damit sich Cornell festhält. Danach über 
den langen Steg. Auf der anderen Seite ein paar 
Dächer herunterrutschen. Hier findet Ihr auch 
Items. Am Ende wartet unten wieder ein 
Savepoint. Geht auf den Turm, der euch als 
Fahrstuhl auf die andere Plattform bringt. Dort 
wartet ein weiterer Zwischenkampf auf euch. 
Schaltet auf den Wolfsmodus um. So haben eure 
Treffer mehr Wirkung. Immer in Bewegung 
bleiben. Ab und zu müßt Ihr nach Gefühl 
schießen. Schaut immer von wo die Geschosse 
kommen. So sollte auch dieser Gegner kein 
Problem sein. Springt dann in das Loch und geht 
unten in die schwarze Tür. Hier verlaßt Ihr dieses 
Level und geht zum nächsten. 

Der Kunstturm 

Hier findet Ihr zunächst eine Mondtür, eine 
Sonnentür und die Kunstturmtür die noch 
verschlossen ist. Geht zunächst in die Sonnentür. 
Auch hier findet Ihr gleich 2 Mondtüren. Geht 
aber geradeaus durch die Sonnentür. Erledigt 
vorher die beiden goldenen Ritter und Ihr erhaltet 
eine Mond und eine Sonnenkarte. Am Ende findet 
Ihr Geld und den Vertrag um Renon zu rufen. 
Geht zurück und besiegt erneut 2 goldene Ritter 
für 2 weitere Mondkarten. Wendet zur Not eine an 
um jetzt die Mondtüren zu öffnen. Geht zunächst 
in die rechte. Jetzt ist eure Geschicklichkeit 
gefragt. Wartet vorne bis der Wagen kommt und 
explodiert. Jetzt auf den Steg und bei der ersten 
Plattform rechts rüberspringen. Denn jetzt 
kommen in schnellen Abständen immer neue 
Wagen. So müßt Ihr euch nach oben arbeiten. 
Schaltet auf jeden Fall den Action View ein um 
die Kamera drehen zu können. Oben 
angekommen eine Sonnenkarte anwenden um in 
die Tür zu kommen. Dort findet Ihr einen 
Savepoint und den Kunstturmschlüssel 1. Gut das 
die goldenen Ritter immer wieder auftauchen. 
Denn Ihr müßt hier immer wieder die Karten 
anwenden. In der anderen Mondtür findet Ihr 
einmal Weihwasser. Geht dann nach draußen in 
die Haupthalle und dann gegenüber in die 
Mondtür. Wieder gilt 2 Ritter zu erledigen. Geht 
danach rechts in die Mondtür. Drinnen findet Ihr 
wiederum einen Vertrag und einen Posten. Geht 
zurück und in die Sonnentür gegenüber. Drinnen 
findet Ihr Geld und eine weitere Sonnenkarte. 
Wieder zurück und in die letzte Sonnentür. Hier 
müßt Ihr nun mit Plattformen nach unten fahren. 
Springt immer dann auf die Plattformen an der 
Wand wenn die Feuerfontänen kommen. Am 
Ende unten der Schalter läßt die Plattformen dann 
wieder nach oben fahren. Geht am Ende unten in 
die Mondtür. Drinnen findet Ihr den 
Kunstturmschlüssel 2. Speichert ab und geht 
wieder raus und fahrt wieder nach oben und geht 
in die Haupthalle und durch die Kunstturm Tür 1. 
Vorsicht beim zurückgehen. 2 Vampire tauchen 
jetzt auf. Geht durch die erste Tür und kämpft 
gegen 3 Ritter. Vorsicht, 2 sind unsichtbar und 
man sieht nur die Schwerter. Danach durch die 2. 
Tür. In der Halle danach ist rechts an der Orgel 
ein Savepoint. Geht zu der gegenüber und greift 
hinein und Ihr findet eine Giftkurampulle. Klettert 
über die seitlich an der Wand hängenden 
Plattformen nach oben. Dort geht es dann über ein 
Seil. Paßt auf die Kronleuchter auf. Immer kurz 
vorher die Kamera genau hinter euch ausrichten 
und dann volle Pulle. Am Ende könnt Ihr auf die 
Empore springen und findet einen weiteren 
Savepoint. Geht den Weg weiter und Ihr kommt 
erneut an eine Stange vor euch. Geht dem Wagen 
nach und erledigt die Gegner links und rechts. 
Springt dann hinten rechts auf die Plattform und 
wartet bis der Wagen weg ist. Springt wieder 
rüber und Ihr verlaßt dieses Level und gelangt 
zum nächsten. 

Der Ruinenturm 

Gleich beim Eintritt warten 2 Untote auf euch. 
Die 3 anderen Türen habe jeweils einen Edelstein 
über der Tür in jeweils einer Farbe. Geht zunächst 
in die linke blaue Tür. In der Mitte findet Ihr 
einen Stein mit einer Karte. Hier seht Ihr wieviele 
Räume auf euch warten und da es rechts oben 
zum Ausgang geht. Gleich im 2. Raum bricht der 
Fußboden weg. Geht unten in die linke Tür und 
fahrt mit dem Fahrstuhl nach oben. Geht dann 
weiter durch die blaue Tür. Jetzt geht weiter durch 
die rote Tür und durch die langen Gänge. Am 
Ende kämpft gegen einen Ritter und tretet auf den 
Schalter. Jetzt werden die falschen Türen 
versiegelt. Geht durch die eine Tür wieder zurück. 
Geht dann durch die gelbe weiter und Ihr kommt 
wieder in einen Raum mit einer Steinkarte. Geht 
jetzt geradeaus durch die Tür und die Treppen 
hoch. Wieder kommt ein Zimmer mit Steinkarte. 
Geht weiter geradeaus durch die Tür. Bleibt jetzt 
am Rand. Nicht in die Mitte gehen. Geht durch 
die andere Tür und Ihr gelangt in den zweiten 
Raum mit einem Schalter um die falschen Türen 
zu versiegeln. Geht durch die andere Tür wieder 
raus und die Treppen nach unten zurück zum 
Steinkartenraum 1. Geht jetzt nach rechts durch 
die blaue Tür und weiter durch die gelbe. Erledigt 
einen Ritter und geht weiter nach rechts, Im 
letzten Raum müßt Ihr euch nach unten fallen 
lassen wenn der Boden zusammenbricht. Nur so 
gelangt Ihr an den dritten Schalter. Geht den Weg 
weiter und fahrt wieder mit dem Fahrstuhl nach 
oben. Geht durch die blaue Tür und Ihr kommt 
wieder am Anfang raus. Geht jetzt laut Karte ganz 
nach rechts und oben. Die Tür dort ist nun offen. 
Geht oben auf den Stegen nach rechts. Paßt ab 
jetzt auf. Den ganzen Weg stürzen immer wieder 
Teile weg. Schaut genau hin. Man sieht immer 
Trennstriche an diesem Teilen und sieht so welche 
Abstürzen. Rechts geht es nach oben. Dort dann 
geradeaus und nach rechts. Laßt euch auf der 
zweiten Ebene nach unten fallen um Weihwasser 
und einen Posten zu finden. Fahrt mit dem 
Fahrstuhl wieder hoch und geht weiter. Am Ende 
warten dann 3 sich bewegende Plattformen in der 
Wand. Schaut genau auf den Turnus damit Ihr sie 
überspringen könnt. Danach wartet ein Savepoint 
auf euch. Danach tretet auf den Schalter. Jetzt 
müßt Ihr wieder zu Anfang. Geht denselben Weg 
nochmal undIhr kommt zum zweiten Schalter, der 
nun erschienen ist. Drückt auch ihn und ein 
geheimer Weg tut sich auf. Geht zurück und über 
diesen Weg. Paßt am Ende auf die 
herunterfallenden Steine auf. Geht durch die Tür 
am Ende und Ihr erreicht einen weiteren 
Savepoint. Springt jetzt auf den Weg und geht 
erstmal eine Runde herum. Prägt euch gut ein 
welche Sternzeichen gezeigt werden. Geht jetzt 
zum Anfang und springt an die Steinbocksäule. 
Jetzt erscheint eine normale. Springt auf sie. Jetzt 
kommen 2 neuen mit 2 Sternbildern. Eines davon 
habt Ihr gesehen. An diese Säule springen. So 
geht das weiter bis zum Ende ganz oben. Springt 
dort nach oben und geht durch die Tür und Ihr 
habt dieses Level geschafft. 

Der Wissensturm 

Geht den Weg vor euch entlang. Springt über die 
Plattformen und achtet bei der 3. auf mehrere 
Blöcke hintereinander. Danach um die Ecke und 
an den 3 Blitzen vorbei. Achtet hier auf den 
zweiten beweglichen. Danach wieder um die 
Ecke. Jetzt zunächst an den herauschießenden 
Blöcken vorbei und wieder warten 3 Blitze auf 
euch. Dreht ruhig mal die Kamera, damit Ihr seht 
wieviel Platz Ihr habt. Danach wirds noch eine 
Spur heftiger. Jetzt kommen bewegliche 
Plattformen mit Laufbändern. Die Kisten müßt Ihr 
zerstören. Hinter der nächsten Ecke kommen die 
Kisten nun zu euch. Hier müßt Ihr auch noch auch 
die Blitze achten. Das ganze jetzt noch zweimal. 
Einmal kommen die Blöcke zu euch und einmal 
fahren sie weg. Umlauft sie ruhig. Ihr müßt sie 
nicht zerstören wenn sie nicht euren Weg kreuzen. 
Am Ende geht auf den Fahrstuhl und fahrt nach 
oben. Danach könnt Ihr wieder speichern. Geht 
durch die Tür und Ihr kommt in die Halle mit den 
grünen Kammern. Zerstört das Geschütz in der 
Mitte und geht weiter durch die Tür 2. Geht durch 
die Gänge und zerstört im ersten Teil 2 
Geschütze. In den Nieschen links und rechts 
findet Ihr Items. Am Ende die Etage nach oben 
und gleich rechts um die Ecke ein Geschütz. 
Links um die Ecke findet Ihr einen Posten. Geht 
weiter und paßt auf ein auf und zu gehendes Tor 
auf. Und vor allem das Geschütz dahinter. Geht 
dann um die Ecke und es kommen nun normale 
Gegner. Am Ende gelangt Ihr an die Tür 3. Geht 
hinein und springt herunter um unter anderem ein 
Brathuhn zu finden. Geht hoch und versucht nur 
springend auf die andere Seite zu kommen. Geht 
dort jetzt durch die 4. Tür. Geht den Gang nach 
vorne zum Savepoint und paßt auf 2 Gegner auf. 
Geht jetzt erstmal nach links und durch die Tür 5. 
Springt dort erstmal nach unten und holt euch 
ganz vorne unten ein Brathuhn. Geht zurück zum 
Anfang. Jetzt gilt es über viele Plattformen zu 
springen. Vorsicht auf die Geschütze. Wenn sich 
euch auf einer Plattform treffen ist es nicht so 
schlimm. Auf keinen Fall dürfen sie euch im 
Sprung erwischen. Springt nach schräg rechts bis 
zur Fackel an der Seite. Dort dann weiter zur 
Brücke. Am Ende der Brücke nach vorne und 
wieder über einige Plattformen zur zweiten 
Brücke. Dort warten 4 Geschütze an den Seiten 
auf euch. Benutzt hier den Rutschmove und Ihr 
gelangt an das Ende und findet den Kontrollraum 
Schlüssel. Geht nun zurück zum Savepoint und 
dort weiter und durch die Tür 6. Danach gehts 
zum Boss. Zerstört zunächst die Geschützte um 
ihn. Lauft immer hin und her und vermeidet die 
Lasergeschütze. Geht dann weiter herum bis zum 
Steg in der Mitte. Dort erledigt jetzt eines der 
Geschütze und rennt in die Mitte zum Cocon. 
Jetzt feuern was die Bude hergibt. Vielleicht 
braucht Ihr auch ein Brathuhn. Geht immer 
wieder nach draußen und erledigt eines der 
Geschütze. So kriegt Ihr ihn nach und nach. Am 
Ende lauft nochmal außen herum um Kristalle und 
ein Brathuhn einzusammeln. Geht danach durch 
die Tür 7 und dieses Level ist geschafft. 

Der Duellierturm 

Geht zunächst nach vorne auf die Plattform und 
an den Krater. Jetzt wartet ein Zwischenkampf auf 
euch, der aber nicht schwer ist. Lauft immer im 
Abstand und wartet bis er anhält und auf euch 
zugerannt komme. Danach schießen. Am Ende 
sammelt ein Brathuhn ein und rennt schnell zum 
Rand, da sich die Decke senkt. Weiter über die 
Plattformen in der Luft. Bei der einzelnen gleich 
weiter nach unten springen, da diese zerbricht. 
Danach geht es über eine Plattform auf der Ihr 
aufpassen müßt nicht in die Fänge der Zacken zu 
geraten. Danach über 3 einzelne Plattformen im 
Wasser und auf der anderen Seite wartet der 
nächste Zwischenkampf. Verwandelt euch hier 
zum Werewolf um bessere Chancen zu haben. Die 
Fackeln daneben erreicht Ihr nur wenn Ihr sofort 
springt. Geht danach weiter über die anderen 
Plattformen im Wasser. Auf der letzten ist ein 
Gegner. Schießt schnell da die Plattformen 
sinken. Danach wieder an den Zacken vorbei und 
rechts rüber springen und den Gang nach oben. 
Jetzt wirds wieder spaßig. Viele Plattformen mit 
den Zacken warten auf euch. Paßt auf die dunklen 
Plattformen auf. Diese zerfallen. Springt immer 
rechts an der Seite. Vor allem an den letzten, da 
hier mehr Luft zum springen ist. Am Ende findet 
Ihr hier einen Savepoint und einen Vertrag. 
Danach kämpft Ihr oben gleich gegen 2 Ritter. 
Geht dann weiter den Weg nach oben. Der 
nächste Zwischenkampf wartet auf euch. Wieder 
solltet Ihr euch in den Werewolf verwandeln. 
Danach immer in Bewegung bleiben. Besonders 
wenn er sich auflädt. Dann setzt er nämlich immer 
zum Angriff an. Habt Ihr ihn besiegt geht ruhig 
zurück zum Savepoint. Der ist immer noch 
erreichbar. Jetzt erscheinen Plattformen in der 
Luft über die es weitergeht. Hier wieder genau das 
Timing finden um an den Zacken vorbei zu 
kommen. Am Ende oben wartet ein schwerer 
Kampf gegen einen anderen riesigen Werwolf auf 
euch. Hier ist Taktik angesagt. Immer wenn er 
stampft müßt Ihr auf der roten Ecke stehen die am 
weitesten von ihm weg ist. Benutzt hier immer 
den Rutschmove um schnell aus der 
Gefahrenzone zu kommen. Gegen Hälfte seiner 
Leiste wird es sogar etwas einfacher. Nämlich 
dann wenn er nach oben springt und sich auf euch 
fallen lassen will. Schnell wegspringen und dann 
feuern was geht. So schafft Ihr ihn. Ein Roast 
Beef geht aber mindestens drauf. Geht danach 
weiter über die Plattform zum Ausgang und Ihr 
habt dieses Level geschafft. 

Der Vollstreckungsraum 

Gleich links findet Ihr einen Savepoint. Geht nach 
vorne und springt über die Plattformen in der 
Lava. Vorsicht, da diese wieder sinken. Am Ende 
ist rechts ein Geschütz im Wasser. Danach geht es 
durch viele Schwingmesser hindurch. Dreht auch 
hier immer die Kamera damit Ihr wisst wo die 
Messer entlang schwingen. Gleich am Anfang ist 
rechts ein Weg nach oben. Zerstört die Statuen um 
Items zu finden. Geht weiter und zerstört das 
Geschütz. Darunter findet Ihr dann einen Posten. 
Am Ende um die Ecke und in die Tür. Ein 
weiterer Savepoint wartet auf euch. Danach 
springt über die Plattformen auf die andere Seite. 
Links und rechts findet Ihr einen roten Kristall. 
Am Ende geht es durch lange Gänge mit Messern 
die links und rechts aus der Wand kommen. 
Vorsicht im ersten Gang. Am Ende wartet ein 
Gegner auf euch. Geht um die Ecke und laßt auch 
den zweiten Gang hinter euch. Danach wartet der 
nächste Savepoint auf euch. Geht die Stege 
entlang und paßt auf die Fontänen auf. Immer 
wenn eine Wolke kurz erscheint kommen sie von 
unten aus der Lava. Die dunklen Teile der Stege 
stürzen zusammen. Paßt also auf wo Ihr stehen 
bleibt. Geht hier rechts und dann links. Dort findet 
Ihr auf beiden Seiten Statuen mit Items. Am Ende 
den Steg weiter nach oben. Geht hier nach links 
um zu einem Vertrag zu kommen. Geht dann 
rechts weiter. Dort warten 2 Gegner nacheinander. 
Vorsicht vor dem einstürzenden Teil in der Mitte. 
Am Ende zur Tür springen. Danach seid Ihr 
wieder in der Anfangshalle. Jetzt aber oben auf 
der Empore. Geht den Weg weiter und erledigt 3 
Lanzen die mit euch kämpfen wollen. Am Ende 
findet Ihr wieder einen Savepoint. Danach heißt 
es wieder schnell sein. Vor euch warten jetzt 
Stege in der Lava. Von der Seite und später von 
oben fallen riesige Steine in die Lava. Jetzt spritzt 
diese auf die Stege. Immer kurz danach laufen uns 
kurz vor dem Ende abspringen. Nicht zögern 
sonst hat euch die Lava. Am Ende geht es über 
eine weitere Empore nach vorn und rechts um die 
Ecke. Geht dort dann in den Eingang. Danach 
wartet gleich wieder ein Savepoint auf euch. Geht 
nach vorne und paßt wieder auf die Lavaspritzer 
auf. Hier wartet euch die Kombination, Messer, 
Spitzen und Lava auf euch. Geht am Ende durch 
den Gang um zum nächsten Savepoint zu 
kommen. Springt dann vor euch nach rechts und 
lauft dort nach oben und Ihr gelangt über dem 
Weg von oben links an 2 Statuen. Geht zurück 
und oben auf dem Sims auf die andere Seite. Dort 
findet Ihr ein Kreuz. Springt nach unten und über 
die Plattformen bis zur anderen Seite. Auch diese 
sinken wieder. Dort könnt Ihr rechts wieder einen 
Vertrag finden. Geht dann weiter und vorne rechts 
um die Ecke. Überspringt auch hier die Lava und 
das Ende dieses Levels ist erreicht. 

Der Turm der Magie 

Geht den Eisweg nach vorne. Erledigt die immer 
wieder auftauchenden Gegner. Bei den 
Plattformen auf die Eisblitze von der Seite achten. 
Danach über die fahrenden in der Luft 2 feste 
Plattformen nach oben. Springt dort links zu 
einem Savepoint. Springt vorher nach rechts und 
zerstört den Kristall dort. Nach dem Savepoint 
nach oben springen und Vorsicht vor der 
Reihenfolge wie die Plattformen verschwinden. 
Zerstört dort wieder einen Kristall und Ihr findet 
auch erneut einen Vertrag. Danach erwartet euch 
wieder ein langer Weg mit den Blitzkristallen. 
Benutzt den Rutschmove um unter ihnen entlang 
zu kommen. Am Ende wieder einen Kristall 
zerstören. Jetzt müßt Ihr auf den folgenden 
Plattformen alle Kristalle zerstören. Am Ende 
paßt auf wann Ihr weiterspringt. Danach über 
Plattformen die verschwinden nach oben. Fahrt 
mit und springt kurz danach wieder ab. Hier findet 
Ihr einen weiteren Savepoint. Jetzt zerstört die 
Kristalle hier und geht weiter nach oben. Vorsicht 
vor den ersten Kristallen, die sofort schießen. 
Ganz oben seht Ihr eine entfernte Plattform. Über 
einen Weg in der Luft findet Ihr dorthin. Dieser 
ist aber unsichtbar. Dort findet Ihr einen Posten. 
Geht hier jetzt links weiter über den Steg und das 
Ende ist erreicht. 

Das Uhrenzimmer 

Geht den Gang nach vorne und sammelt unter den 
Kerzenständern die Items ein. Speichert danach ab 
und geht den anderen offenen Weg zum 
Fahrstuhl. Oben wartet eine lange Sequenz und 
Ortega. Er verwandelt sich z einem dreiköpfigen 
Ungetüm und kämpft nun gegen euch. Auch hier 
unbedingt immer in Bewegung bleiben. Wieder 
müßt Ihr viele blind schießen. Beste Gelegenheit 
ist immer wenn er unten ist und Feuer speit. In 
diesem Moment solltet Ihr die Specialwaffe 
einsetzen. Wenn er auf euch zurennt, erst im 
letzten Moment beiseite springen. Trefft Ihr ihn 
von hinten oder von der Seite ist er leichter zu 
verwunden. Benutzt auch hier oft den 
Rutschmove um seinem Mäulern zu entkommen. 
Dieser Kampf dauert länger. Etwas an Items für 
die Lebensenergie werdet Ihr auch brauchen. 
Besiegt ihn und in der folgenden Sequenz ist 
Ortega einer guten. Auch wenn er jetzt 
verschwindet. Geht nun wieder nach unten. 
Speichert ab und es geht zum nächsten Level. 

Der Glockenturm 

Klettert gleich links nach oben und geht danach 
nach rechts. Klettert hier bis ganz nach oben um 
auf die Welle ganz oben zu gelangen. Lauft auf 
die andere Seite und klettert links eine Etage nach 
unten und geht dort nach rechts um den Schlüssel 
A zu bekommen. Klettert wieder nach links und 
nach oben und verlaßt die erste Halle durch die 
Tür A. Danach warten 3 Gegner auf euch und Ihr 
könnt erstmal abspeichern. Danach durch die Tür. 
Springt nach vorne und erledigt den Gegner vor 
euch. Links und rechts in Nischen findet Ihr 
Items. Springt nach vorne und holt dann rechts 
den Schlüssel B. Vorsicht bei zurückspringrn. 
Von links feuert ein Gegner. Geht dann mit dem 
Schlüssel durch die Tür B. Jetzt wartet die nächste 
große Halle auf euch. Klettert nach unten. Dort 
findet Ihr einen Savepoint und die Tür C, die aber 
noch zu ist. Klettert an einem der beweglichen 
Stange nach oben. Dabei müßt Ihr immer von 
Vorsprung zu Vorsprung klettern um ganz nach 
oben zu gelangen. Oben dann links auf einen 
Vorsprung an der Wand springen und Ihr gelangt 
von hier zum Schlüssel C. Klettert wieder nach 
unten und geht durch die Tür C und fahrt mit dem 
Fahrstuhl nach oben. Lauft oben entlang und 
springt auf der anderen Seite wieder herunten und 
Ihr findet wieder einen Savepoint. Jetzt gilt es 
wieder nach oben zu klettern und dabei von 
Vorsprung zu Vorsprung zu springen. Ganz oben 
über die Wellen springen und laufen. Paßt bei der 
zweiten auf, da am Ende ein Flammenwerfer 
wartet. Rechts unter der Fackel findet Ihr den 
Schlüssel D. Springt dann auf die andere Seite 
und in einer Sequenz findet Ihr Ada. Jetzt taucht 
aber der Tod auf und entführt sie abermals. Das 
Ende naht. Geht nun durch diese Tür. Gleich vor 
euch danach wartet ein weiterer Savepoint und 
links daneben ein Vertrag. Geht das Geländer 
hoch und dort nach draußen um den Schlüssel E 
zu finden. Geht wieder hinein und durch die Tür E 
links. Geht dann nach vorne links und springt auf 
das drehende Zahnrad. Tut dies von links, da 
rechts ein Flammenwerfer ist. Von oben quer 
rüber auf die kleine Lücke und dort dann nach 
oben. Jetzt weiter über mehrere Zahnräder in der 
Luft. Am Ende an den Sims hängen und zunächst 
nach rechts hangeln. Dort findet Ihr am Ende 
einen Speicherpunkt und einen Schalter. Betätigt 
diesen und geht zurück zum Sims und hangelt 
euch nun nach links an das Ende und klettert dort 
hoch. Von hier aus geht es über die Welle. Paßt 
auf den Flammenwerfer und die sich drehenden 
Zacken auf. Geht dort dann durch die Tür weiter 
und durch den nächsten Gang. Gleich vor euch ist 
wieder ein Savepoint. Springt jetzt zweimal über 
aufeinander kommende Plattformen. Am Ende 
außen auf dem engen Sims laufen bis Ihr an der 
Rutschbahn seid. Auf der rechten Seite so nach 
unten rutschen, das Ihr auf dem Vorsprung auf 
halber Strecke steht. Ist eure Energieleiste voll 
springt nach vorne auf den die Erhöhung. Nur so 
kommt Ihr dort hin. Benutzt am Ende dort den 
Schalter um die Zeiger draußen zu bewegen. 
Springt links nach unten und speichert ab und 
geht dann nach draußen über die Zeiger zum 
anderen Ausgang. Dieses Level ist jetzt geschafft. 

Der Schloßbereich 

Den Fahrstuhl rechts von euch noch nicht 
benutzen. Geht nach oben zum ersten Eingang. 
Hier trefft Ihr Renon, der sich von euch 
verabschiedet. Geht weiter zum nächsten Haus. 
Das Haus ist leer. Geht weiter nach oben zum 
nächsten Eingang. Ihr könnt hier wieder 
drumherum springen. Hinter dem Haus findet Ihr 
Items. Geht dann wieder vor und hinein. Geht bis 
zum Sarg und Ihr findet Ada wieder und Count 
Dracula erscheint. Das ist aber nur der Vorkampf. 
Bleibt auf jeden Fall immer von ihm weg. Hat er 
euch macht er euch zum Vamp. Immer in 
Bewegung bleiben. Rennt immer mit gedrückter 
R-Taste um die Kamera hinter euch zu halten. 
Schießt immer aus der Entfernung . Wenn er seine 
Blitze schießt ausweichen. Schießt er seine blauen 
Kugeln trefft sie alle, dann fallen nämlich immer 
Items herunter. Der Kamof ist nicht der schwerste, 
aber sehr langwierig. Geduld ist alles. Nur keine 
Hektik. Am Ende wars das aber noch nicht. Denn 
jetzt erwartet euch der Megakampf gegen 
Ultimate Dracula. Am besten ist Ihr habt euch 
reichlich eingedeckt mit Roast Beefs. Ohne hat 
man eigentlich keine Chance. Das Ziel ist nur der 
Kopf im Bauch, der ab und zu mal sichtbar wird. 
Wichtig zu wissen ist das alle seine Geschosse 
zerstörbar sind. Einzig auf seine Greifattacken 
kann man nicht reagieren. Ihr müßt ihn insgesamt 
9-10 mal treffen. Also solltet Ihr auch 10 Roaste 
Beefs haben und nach jedem seiner Mega 
Angriffe einen benutzen. Nur so kann man es 
schaffen. Der Rest ist hier ein wenig Glück, das 
eure Geschosse treffen. Am Ende verliert Cornell 
seine Wolfshülle um Ada zu retten. Sie treffen 
danach im Wald Henry, den man ab jetzt 
anwählen kann und mit dem als Erwachsener 
diese Lösung weitergeht. 

Die 6 Kinder, die man mit Henry finden muß:
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Kind 1 - Schweigender Wald 

Beginnt das Level normal und geht weiter bis zum 
ersten Kampf gegen den Skeletton. Danach weiter 
und drückt den ersten Schalter. Danach kommt Ihr 
in den Bereich mit den beiden Schaltern für die 
Plattformen. Geht hier zum hinteren Schalter und 
dort die Plattformen an der Felswand nach unten. 
Ganz unten seht Ihr einen Umriß in der Wand. 
Schießt drauf und eine Öffnung geht auf. Geht 
den Gang entlang und Ihr findet am Ende 
Anthony, das erste Kind. Geht hier draußen weiter 
und drückt im Wasser den Schalter. Geht dann auf 
der anderen Seite wieder hoch. Kämpft danach 
nochmal gegen den Skeletton. 

Kind 2 - Schloßmauer 

Geht den Weg nach rechts wo der Frauenkopf 
über der Tür ist. Geht den Turm soweit nach oben 
bis Ihr zu den 4 sich drehenden Plattformen steht. 
Rechts davon an der Wand seht Ihr das Kind. 
Springt von der ersten Plattform herüber. Dort ist 
auch ein unsichtbarer Weg. Hier findet Ihr nun 
Bess. Geht zurück und nach unten und damit zum 
Villa Level. 

Kind 3 - Villa 

Den Ort kennt Ihr ganz genau. Schlagt euch auf 
normalen Weg über den Rosengarten zum 
Haupteingang des Gartens. Geht danach nach 
links und gleich rechts durch die Tür. Geht den 
Weg weiter bis zum eingezäunten Bereich. Dort 
rechts davon ist ein kleiner Bereich gewesen, wo 
man sich im normalen Spiel fragte wozu. Dort 
drin steht der kleine Clark. Beendet das Level 
normal indem Ihr in den Sarg springt. 

Kind 4 - Unterirdischer Kanal 

Willkommen in Castlevania 1. Wer das Spiel 
schon kennt weiß wie er gehen muß. Hangelt euch 
um die Ecke und laßt den grünen Kristall noch in 
Ruhe. Erst am Ende dient er als Teleporter zurück 
zur Villa. Geht dann vorne nach rechts. Den Weg 
weiter auf die andere Seite und am Ende weiter 
rechts. Wieder über das Wasser. Vor dem 
Savepoint nach rechts. Die Treppen hoch und Ihr 
seid oberhalb der Bücke. Schaut nach links in die 
Wand. Dort seht Ihr das Kind. Springt über die 
Plattformen dorthin und Ihr habt Edward 
gefunden. Geht den Weg zurück und in den 
grünen Kristall zurück zur Villa. Wichtig! 

Kind 5 - Außenmauer 

Nachdem Ihr aus der Gruft nochmal raus seid zum 
Savepoint geht zurück zum Sarg und nochmal 
rein. Jetzt landet Ihr in der Außenmauer. Geht das 
Level bis zum 2. Savepoint nach oben. Dort wo 
die Drachen an der Mauer hängen. Hier ist dieses 
Steingerippe. Springt an der Plattform nach oben 
und einmal nach rechts. Von hier aus Richtung 
Drachen vorne auf die kleine Stelle springen. Das 
reicht ! Und Ihr erreicht Florence. Geht nun 
wieder zurück zum grünen Kristall und zur Villa. 

Kind 6 - Der Tunnel 

Wieder willkommen im 1. Teil von Castlevania in 
Reinhards Route dem Tunnel. Geht nach vorne 
und fahrt am Ende den Fahrstuhl nach unten. Dort 
dann über die Plattformen im Wasser zum 2. 
Savepoint. Geht weiter am Lagerfeuer geradeaus 
und am Ende nach links. Fahrt den Fahrstuhl hoch 
zum 3. Savepoint. Geht vorne nach links und Ihr 
kommt an eine Mondtür. Öffnet sie und geht 
hinein. Drinnen findet Ihr den Vertrag. Geht 
wieder raus und am Ende den Steg nach links. 
Auf der anderen Seite gerade aus und dann nach 
den beiden Lagerfeuern über den Wasserbereich. 
Geradeaus kommt Ihr an eine Sonnentür. Dahinter 
findet Ihr 2 Roast Beefs. Geht raus und den 
anderen Weg rechts weiter. Geht dort weiter bis 
zum Ende und dem Toten. Fahrt mit dem roten 
Lore bis zum Absteigeplatz. Dort dann auf die 
blaue warten. Am Ende absteigen und in die kurz 
danach kommende Sonnentür. Endkampf mit 
einer Spinnenkönigin. In zwei Teilkämpfen läuft 
es ab. Zunächst müßt Ihr den Körper erledigen. 
Schießt sie aus der Nähe und weicht vor allem 
ihrem Megaschuß aus. Habt Ihr den Körper 
erledigt folgt sie euch auf kleinen Beinen. Auch 
hier feuern was geht. Wenn sie euch erwischt 
schleudert sie euch weg. Immer mal ein Roast 
Beef nehmen. Dann sollte sie kein Problem sein. 
Habt Ihr sie geht nochmal durch die Tür zurück. 
Danach dann links gleich über den ersten Bereich. 
Auf der anderen Seite nach links hinten zu einer 
letzten Mondtür. Dort drinnen findet Ihr das letzte 
Kind und der 2. Abspann folgt und viele weitere 
Überraschungen 

(c) Matthias Engert, matthias.engert@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)