Battlezone 2 (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Battlezone 2"
--------------------------------
 
Krieg den Scions
----------------

Mission 1:  
Diese Mission gilt als kleines Tutorial für die 
Gleitersteuerung. Folgen Sie den Befehlen ihrer 
Kommandantin. Sobald sie die Basis erreicht haben, 
können sie ihren Gleiter mit den dort gelagerten 
Reparaturkits wieder flott machen. 

Mission 2:  
Noch ein kleines Tutorial. Folgen Sie Shabayev bis zur 
Basis. Sobald die Kommandantin in den Constructor 
umsteigt, müssen  sie besonders auf Feinde achtgeben, 
da sie sowohl sich, als auch die Kommandantin zu 
verteidigen haben. 

Mission 3:  
Folgen sie dem Befehl und fliegen sie durch den 
Tunnel. Schießen sie den Transporter der Aliens ab, 
und wechseln sie danach aus ihrem Scout in den 
Panzer, der beim Hangar herumsteht. So ausgerüstet 
folgen sie ihrer Vorgesetzten zum Relay-Bunker. Dort 
verlassen sie ihr Gefährt und aktivieren die Konsole. 
Setzen sie einen Nav-Punkt im Nordosten und kehren 
sie danach zu ihrer Basis zurück. Aus dem Norden 
versuchen Alienschiffe Artefakte zu stehlen. Fangen sie 
diese ab und fliegen sie danach zwecks Schutz und 
Reparatur zur Armory. Sobald die Aliens besiegt sind, 
geht's nach Norden, wo neue Feinde lauern. Wehren Sie 
die Gegner ab, und kehren sie zur Armory zurück. 
Pendeln sie so hin und her, bis die Kommandantin 
wiederkommt. 

Mission 4:  
Warten sie ab, bis der Scavenger bereit steht. Geben sie 
ihm den Folgebefehl und fliegen sie zum Scrap-Pool im 
Süden. Stellen sie den Scavenger dort auf und warten 
sie auf den ersten Geschützturm. Plazieren sie den 
Turm nahe des Scavengers und kehren sie dann zum 
Recycler zurück. Nun produzieren sie weiter 
Geschütztürme, die sie beim Scavenger aufstellen. 
halten sie stets die Augen nach Feinden offen, und 
fangen sie die Attacken im Norden ab.  
Nach einiger Zeit kommt der Befehl eine Kanone bei 
der Armory einzusammeln. Fliegen sie hin und 
reparieren sie anschließend ihr angeschlagenes Vehikel. 
So vorbereitet geht's zum Relay-Bunker. Stellen sie 
ihren Gleiter möglichst nahe beim Bunker ab und 
warten sie drinnen auf die Aliens. Sobald sie 
auftauchen erledigen sie einen im Scharfschützenmodus 
und springen zurück in ihr Schiff. Ziehen sie sich 
zurück, bis Verstärkungen eintreffen. Mit ihren 
Kameraden verfolgen sie die Aliens bis zu deren Schiff.  
Der anschließend eintreffende Constructor baut hinter 
dem Scrap Pool einen Relay Bunker und vor dem Pool 
die beiden Geschütztürme auf. Sobald der Scavenger 
eintrifft, kehren sie zum Hauptpreis zurück und lassen 
alle Gleiter reparieren. Nun geht es nach Norden. Dort 
halten sie sich aber zurück. Wählen Sie Ihren Bomber 
und geben sie ihm den Befehl, einen feindlichen 
Geschützturm auszuschalten, und sie in sie sich zurück. 
Dieser Vorgehensweise wiederholen sie, bis die Alien 
Basis vernichtet ist. Ziehen Sie sich zwischendurch 
immer wieder zurück, um ihre Truppen in der 
Hauptbasis zusammenzuflicken. 

Mission 5:  
Folgen sie dem Konvoi und kümmern sie sich um 
attackierende Gegner. Bauen sie zwei Türme beim 
Recycler auf, und produzieren sie dann zwei Scouts, die 
ihnen folgen. mit einem frisch gefertigten Scavenger 
geht's ein Stück nach Süden. Stellen sie den Sammler 
dort auf und fliegen sie anschließend weiter nach 
Süden. Dort erwartet sie heftige Gegenwehr. Kehren sie 
zur Basis zurück und bauen sie dort mindestens 5 
Mortar Bikes. Mit dieser Streitmacht räumen sie das 
Feld der Guardians im Süden auf. Weiter im Süden 
treffen sie auf den Major, dem sie nach Norden folgen. 
Fliegen sie mit Höchstgeschwindigkeit an den 
Abwehrtürmen der Gegner vorbei, um so wenig Treffer 
wie möglich zu kassieren. Sie finden ein Bauwerk der 
Scions ungefähr in der Mitte des Tals. Verlassen sie 
ihren Panzer, und zerstören sie es mit der Bombe, die 
sie bei sich tragen. 

Mission 6:  
Mischen sie sich trotz anders lautender Befehle sofort 
mit allen Einheiten ins Kampfgeschehen ein. Nach 
einiger Zeit greifen ein paar Aliens von hinten an. 
Achten sie darauf und heilen sie zur Stelle. Nach den 
Gefechten stellen sie zwei Scavenger auf den Scrap-
Pools auf. Sobald der Befehl zur Zehrstörung der 
Sciongebäude kommt, fliegt ihre Truppe nach Norden 
und zerstört das Ziel. 

Mission 7: 
Stellen sie zunächst den Recycler nahe des Pools auf. 
Bauen sie einen Scavenger, den sie auf dem Pool 
platzieren. Nun errichten sie per Constructor 
Energieversorgung, Relay Bunker und anschließend 
zwei Geschütztürme. Etwas nördlich befindet sich ein 
2. Pool, stellen sie hier einen weiteren Scavenger auf, 
flankiert von 2 mobilen Geschütztürmen. Dazwischen 
wird eine Fabrik errichtet. Bauen Sie noch fünf 
Angriffs Gleiter, und fliegen sie mit denen nach 
Norden, bis zur Kommandantin. Verteidigen sie deren 
Rückzug, bis sie im Alien Gebäude ist, und folgen sie 
ihr dann zu Fuß. 

Mission 8: 
Gehen sie in dieser Mission einfach allein aus dem 
Weg, übellaunigen Außerirdischen und auch 
herumstreunenden Tieren, die sie nur zu gerne zum 
Frühstück verspeisen würden. Laufen sie direkt über die 
Ebene nach Osten dort klettern sie über das Gebirge 
und gehen darauf zur ISDF-Basis. Lassen sich dabei am 
besten von der Radarkarte leiten, verlassen sie dasselbe 
wie erst wieder, wenn sie die sicherere Basis erreicht 
haben. 

Mission 9: 
Eile ist angesagt, denn Ihre Kommandantin wird nach 
einiger Zeit von den Scions aufgespürt und 
ausgeschaltet. Bauen sie einen Constructor, und Rüsten 
Sie damit den fördernden Scavenger auf. Anschließend 
werden ihres Service-Bay und danach nur noch ein 
MSL-Scouts gebaut. Derweil reinen sie die südliche 
Schlucht von Guardians, greifen die gegnerische Basis 
aber noch nicht an. Nutzen Sie die Service-Bay ständig 
zur Reparatur. Sobald drei Scouts fertig sind, sammeln 
sie ihre Streitkräfte und greifen mit allen gemeinsam 
die gegnerische Basis aus dem Süden an. Schalten sie 
zunächst die Verteidigung aus. Den Scionrecycler 
sowie den Kiln überlassen Sie den Nun zur Verfügung 
stehenden APC's. Halten Sie sich dabei von den 
Geschütztürmen im Norden fern! Sobald die Basis 
zerstört wurde, greifen sie zusammen mit ihrer 
Flügelmanner die Geschütztürme an; beordern Sie dazu 
auch frischt gebaute Einheiten ins Kampfgebiet. Zuletzt 
muss noch die Kommandantin im Nordosten abgeholt 
werden. 

Mission 10: 
Stellen sie zuerst Ihren Recycler auf, und produzieren 
sie damit drei Scavenger. Die 1. beiden Sammler fahren 
zu dem Scrap Pool etwas südlich.  Jeder Scavenger 
erhält eine mobilen Geschützturm zur Verteidigung. 
Der Dritte bezieht direkt beim Recycler seine Position. 
Wenn auf diese Weise die wichtiges Scrap Versorgung 
gesichert ist, bauen sie wie gewohnt ihre Basis aus. 
Sobald Sie den Befehl erhalten, lauern sie in dem 
gegnerischen Konvoi auf, der  den Tunnel durchquert. 
Zerstörung sie nur den feindlichen Recycler, und 
flüchten sie danach zurück  in den Schutz ihrer Basis. 
Dort geht es der nachfolgenden Eskorte an den Kragen.  
Setzen Sie am Tunneleingang einen Navpunkt. in der 
Factory Bauen sie zwei Panzer, die ihnen als Exporte 
folgen. So geschützt, fliegen sie durch den Tunnel. Dort 
schauen sie sich genau um. Ziel Sie sich dann sofort 
wieder zum Tunnel zurück. Ihr nächstes Ziel liegt im 
Norden. Achtung: auf halber Strecke, befindet sich eine 
stark bewaffnete Scionbasis. Schnell daran vorbei! 

Mission 11: 
Verlassen sie das Landungsschiff, geben sie ihren 
Flügelmännern den Folgebefehl, und fliegen sie dann 
nach Osten. Dort finden Sie Ihren Recycler und einen 
Transporter vor. Das Sensorsystem des Recycler ist 
ausgefallen. Deshalb geben sie dem Fahrzeug den 
Folgebefehl und bewegen sich langsam auf festem 
Grund vorwärts. Überprüfen Sie am besten vorher eine 
sicherere Route, und brechen sie die Eisschichten auf, 
indem sie saurierähnlichen ähnlichen Tiere beschissen 
und sie dann aufs Eis locken. Etwas westlich errichten 
sie ihre Basis und Bauen einen Scavenger. Stellen Sie 
den auf und fliegen sie nun nach Osten, wo sich das 
Landungsschiff der Kommandantin befindet. Dann geht 
weiter nach Süden. Zerstören sie dort die Guardians, 
und kehren sie zur Basis zurück. Auf dem Rückweg 
Schalten sie alle weiteren Guardians aus. 
Zwischendurch baut Recycler möglichst viel des 
Scouts. Zurück in der Basis befehlen die allen 
Fahrzeugen zu folgen und eskortieren den Transporter 
zum Landeplatz im Süden. 

Mission 12: 
Ihre Basis liegt unter heftigem Beschuss. Springen sie 
sofort in den verlassenen Panzer direkt vor ihnen, um 
damit die Feinde anzugreifen. Dann reißen sie die 
Factory ab, damit die Verteidigungsanlagen der Strom 
bekommen. Anschließend kann die Service-Bay ihren 
Panzer reparieren. Fliegen sie nach Nordosten, um die 
dort stationierten Guardians zu erledigen. Dann holen 
sie den herrenlosen Scavenger aus der Norden und 
platzieren sie ihn bei dem südlich gelegenen Pool. 
Zurück zur Basis. Dort stehen nun zwei und 
unbemannte Scavenger. Passen sie auf, dass sie nicht 
gestohlen werden. Bringen sie die Sammler zwischen 
den zwei Angriffswellen direkt zur Kaserne. Dort 
werden die Fahrzeuge, solange Strom vorhanden ist, 
neue bemannt.  Stellen Sie die Scavenger im Südwesten 
auf. Nun müssen sie ihre Basis reparieren und mit fünf 
Geschütztürme sichern. Stellen Sie drei Kampfpanzer-
Teams zusammen; jedes sollte sechs Fahrzeuge haben. 
Damit geht es von Westen aus gegen die Scionbasis. Es 
reicht, wenn sie den Bereich um das Artefakt frei 
schießen. Fordern sie einen Tug an, um das Ding zu 
bergen.  
   
Mission 13:
Nachdem das Dropship im Orbit explodiert ist, 
verlassen sie die Scion-Basis in südlicher Richtung. 
Treffen sie sich mit ihrem Recycler im Osten und 
bringen sie ihn zur Mitte der Karte. Dort errichten sie 
eine Basis und stellen auf den drei umliegenden Scrap-
Pools Scavenger auf. Im Süden sind noch zwei weitere 
Rohstoffpools, die sie einnehmen sollten. Sobald sie 
ihre Basis aufgebaut haben, steht die Zerstörung des 
feindlichen Stützpunktes im Norden auf dem Plan. 
Zerstören sie zunächst im Alleingand die beiden fast 
ungeschützten Scavenger östlich und westlich der 
Basis. Danach schicken sie ungefähr acht Panzer zur 
Basis, um  das Artefakt zu erobern. Hohlen sie es per 
Tug ab. 

Mission 14:
Sie dürfen keine Zeit verlieren! Stellen sie den Recycler 
auf, und produzieren sie dafür zwei Scavenger für die 
Scrap-Pools im Norden und im Süden. Sie selbst 
fliegen, während ihre Eskorte als Basisschutz zurück 
bleibt, über den Lavasee, wo sie sich den Hauler 
vorknöpfen. Mit einem neugebauten Tug nehmen sie 
den Padishah (das Alien) auf. Holen sie den Tug jedoch 
nicht zum Stützpunkt zurück. Kehren sie zur Basis 
zurück, um den Angriff abzuwehren. Errichten sie 
nebenbei weitere Basisgebäude, das nötige Scrap 
sammelt der Scavenger vom Schlachtfeld auf. Rüsten 
sie ihren Gleiter mit dem SP-Stabber aus, und 
attackieren sie damit die Gun-Spire im Norden. Dann 
geht's zu Reparatur zurück zur Basis. Nehmen sie sich 
nacheinander alle Gun-Spires und Scavengers rund um 
die Alien-Basis vor. Nach der Zerstörung der 
gegnerischen Verteidigungsanlagen steht ein Korridor 
offen, durch den sie den Tug eskortieren. Kurz vor 
Erreichen der ISDF-Basis kommt die Kommandantin in 
einem Scion-Gleiter auf sie zu. Wenn sie den Gleiter in 
die Basis bringen, kämpfen sie fortan für die Scions, 
führen sie dagegen den ISDF-Auftrag aus, gehts hier 
weiter. 

Mission 15:
Sie nehmen den Service-Truck mit, lassen Assault-
Tank und Raketenwerfer aber zurück. nun schießen sie 
sich den Weg in Richtung Norden frei, wobei sie ihr 
Gefährt nach jedem Kampf reparieren lassen. Gegen 
ihren Walker haben auch der Turm und die Basis keine 
Chance. Dann treten sie den Rückmarsch zur 
Landezone an. Auf dem Weg dorthin werden sie von 
Mansons Kampftruppen aufgehalten, die gnadenlos 
ihren Walker zusammenschießen. Sobald sie 
herauskatapultiert wurden, peilen sie die Berge auf der 
Ostseite der Schlucht an. und kehren darüber zur 
Landezone zurück. besteigen sie eines der 
zurückgelassenen Fahrzeuge und fahren sie nach 
Norden, bis sie auf einen Assault-Tank stoßen. Das ist 
Mansons Fahrzeug; erledigen sie ihn. 

Mission 16: 
Die Scions schießen von Anfang an mit den stärksten 
Geschützen, weswegen der Basisbau schnell gehen 
muss. Konstruieren sie einen Recycler und besetzen sie 
die beiden Scrap Pools mit Scavengern. Ein weiterer 
Scavener wird zum einsammeln von herumliegenden 
Scrap abbeordert. per Constructor errichten sie 
Kraftwerk, Relay-Bunker und Verteidigungstürme. 
Ziehen sie eine Linie von Türmen vom südlichen bis 
zum nördlichen Rand der Ebene. Ein Service-Truck ist 
für deren ständige Reparatur zuständig. Stellen sie auch 
in den hinteren Bereichen bei den Scavengern Türme 
auf, da die Scions dort gerne mit Archern angreifen. 
Nach den Verteidigungsanlagen bauen sie die restlichen 
Basisgebäude. Geben sie ein halbes Dutzend Panzer in 
Auftrag, aber greifen sie schon mal die mobilen 
Geschütztürme und den Gun-Spire im Norden an. 
Wenn die Panzer fertig sind, attackieren sie damit die 
westlich gelegene Basis. Kämpfen sie sich mit den 
überlebenden Einheiten den Weg zum Tunnel im 
Norden frei. per Funk trifft die Meldung von einem 
Konvoi ein, der sich von Süden nach Norden bewegt. 
fangen sie diesen ab. Fordern sie dazu zur Sicherheit 
einige neue Panzer an, die ihm in den Rücken fallen, 
währen sie von vorne aus attackieren. 

Mission 17:
Der Weg zum Computerkern wird von Barrieren 
versperrt, die sie durch die Zerstörung von Glastunneln 
öffnen können. Der Kern liegt im Norden, am ende 
eines langen Tunnels, von dem links und rechts weitere 
Tunnel abgehen. Einer dieser Quergänge ist stets 
passierbar. Fliegen sie ihn hinunter und demolieren sie 
den Glastunnel am Ende. Dann gehts zur Abzweigung 
zurück. Nun ist ein weiterer Quergang passierbar. Die 
Zerstörung des Tunnels an dessen Ende öffnet den Weg 
nach Norden. Die in den Gängen stationierten 
Verteidigungsroboter sind Kampfstark, aber äußerst 
trage. Sie erhalten nur wenige Treffer, wenn sie sie im 
Vorbeiflug beschießen. Viele Verteidiger hinterlassen 
Servicepacks, die ihr Raumschiff reparieren. Lassen sie 
unbedingt einige davon für den Endkampf liegen. Im 
Kern müssen sie den Beam-Emitter zerstören. Bleiben 
sie ständig in Bewegung, damit die Flugminen sie nicht 
erwischen. Fliegen sie deshalb ständig um den Kern 
herum und geben sie Dabei seitlich Schüsse ab. Sollte 
ihnen die Munition ausgehen, können sie jederzeit zu 
den Servicepacks in den Gängen zurückkehren. zuletzt 
schalten sie den südlichen Emitter aus und fliehen dann 
schnellstens in Richtung Süden. Von den folgenden 
Doppelgängern stürzt jeweils ein Gang ein. Nehmen sie 
zuerst den rechten, dann den Linken und dann wieder 
den rechten. Mit erreichen des Dropships haben sie den 
Scionkrieg überlebt. 

Die Scion-Missionen  
-------------------
   
Mission 1:
Statten sie den Kiln mit einer Power-Lung aus und 
rüsten sie ihn anschließend auf. Ein Sammler besetzt 
den Scrap-Pool im Westen. Stellen sie einen Sun-Spire 
auf und lassen sie danach Warrior-Gleiter vom Band 
laufen. Im Westen trifft ein Konvoi ein. Fliegen sie mit 
allen Gleitern hin, um den Hauler zu beschützen. 
Weiter geht's nach Norden, wo Steine die Schlucht 
versperren. Verlassen sie Ihren Gleiter und schauen sie 
sich auf der anderen Seite der Schlucht um. Mit einem 
halben Dutzend neuer Warriors fliegen sie zur Schlucht 
im Westen und von dort aus zum Zentrum des Tals. 
Auf dem weg erledigen sie alle feindliche 
Kampfeinheiten. Nun kann der Hauler gefahrlos zum 
Ziel fliegen. 

Mission 2:
Errichten sie ihre Basis und erobern sie die vom Feind 
bewachten Scrap Pools. Lassen sie sich beim Ausbau 
Zeit und formieren sie eine starke Truppe aus mind. 8 
Warrior-Gleitern. Mit allen Einheiten und einem 
Builder geht's nach Norden. Der errichtet dort einen 
Jammer, was allerdings die ISDF-Abwehr auf den Plan 
ruft.  
Nachdem die Menschen besiegt wurden, schicken sie 
einen Sammler und einen Archer nach Osten. 
Bewachen sie den Archer mit sechs weiteren Warriors. 
Von dort aus nimmt der Archer die Kraftwerke im 
Norden ins Visier. Nach der Zerschlagung der letzten 
Abwehrtruppen dringen sie in die Basis ein. 

Mission 3:
Wie gehabt bauen sie ihre Basis auf und beuten die 
Scrap Pools im Westen und Osten aus. Das westliche 
Vorkommen müssen sie mit Sun-Spires zusätzlich nach 
Norden hin sichern. Ein Healer hält die 
Verteidigungsanlagen in Schuss. für eine ausreichende 
Versorgung brauchen sie auch noch den Pool im 
Norden. nehmen sie sich dort zuerst den Raketenwerfer 
vor, der das Vorkommen bewacht. Dann geht es per 
Plasma-Stream dem ISDF-Sammler an den Kragen. 
Bevor sie einen eigenen Scavenger anfordern sichern 
sie den Pool mit zwei Sun-Spires. Im Dschungel 
wimmelt es von Raketenwerfern. Säubern sie vor allem 
den Nordwesten, bevor sie einen Builder nach Norden 
schicken, um dort eine Kette von Sun-Spires zu bauen. 
Hiermit machen sie die Basis platt. Bringen sie das 
Artefakt mit einem Hauler zu ihrer Basis. 

Mission 4:
Fliegen sie nach Osten und nehmen sie unterwegs alle 
gegnerischen Einheiten auseinander. Im Norden bietet 
eine freundlich bemalte Scion-Truppe ihre Hilfe an. 
Statt darauf einzugehen erledigen sie die Aliens. 
Danach rufen sie ihr Team und fliegen durch die 
Schlucht zum Lavasee. Bewegen sie sich westlich um 
den See, während ihre Einheiten den Hauler bewachen. 
Zerstören sie unterwegs alle gegnerischen 
Geschütztürme. Bevor sie den Raketenwerfer 
attackieren, sollten sie alle Einheiten reparieren lassen. 
Der Weg zum Alchemitor scheint zunächst frei zu sein, 
wird jedoch schon bald von Rebellen besetzt. Schlagen 
sie schleunigst den Weg rechts um das Alchemitor ein 
und flüchten sie zu dem bereits breit stehenden 
Dropship. 

Mission 5:
Fliegen sie auf keinen Fall die Basis im Nordosten an, 
bevor sie den Befehl dazu erhalten. Stattdessen 
errichten sie eine eigene Basis und platzieren den 
Scavenger bei den Pools. Zwei Sun-Spires dienen zur 
Verteidigung. Dazu kommt ein Kiln, den sie aufrüsten. 
Bauen sie nun mindestens acht Warrior-Gleiter, mit 
denen sie zur Brücke im Norden fliegen. Dort zerstören 
sie die Panzer und zerlegen anschließend die Brücke 
selbst. Bringen sie den Builder zu Mansons Basis, wo 
sie einen Sun-Spire bauen müssen. Stellen sie so viele 
weitere Spires her, wie sie sich leisten können. Ein 
Scavenger besucht die AAN-Basis und sammelt dort 
die Trümmer ein. Zerstören sie so viele der ISDF-
Angreifer wie möglich persönlich. Nach der harten 
Walker Attacke ist die Mission beendet. 

Mission 6:
Die ISDF greift wie verrückt an, weswegen sie zuerst 
eine starke Verteidigung aufbauen müssen. Bauen sie 
mind. 6 Abwehrtürme und beuten sie das Scrap-Pool 
aus. unterwegs reparieren sie alle Gebäude. Achten sie 
auf den Himmel, wenn sie den ersten Bimber 
abschießen, folgen keine weiteren. Nun Bauen sie ihre 
Basis weiter aus. Ihre Warrior sollten sie mit der SP-
Stabber Kanone aufrüsten. Die Factory stellt derweil 
zwei Teams zu je sieben Panzern her. Sobald die Lage 
der ISDF-Basis durchgegeben wird, fliegen sie mit 
ihren Teams hin und machen sie platt. Sie sollten das 
Feuer zuerst auf die Kraftwerke konzentrieren, um die 
Verteidigung lahmzulegen. Aus dem Norden Rücken 
Scionrebellen mit dem gestohlenen Artefakt an. 
Zerstören sie diese und nehme sie das Artfakt an sich. 

Mission 7:
Zerstören sie alle Feinde im Norden und erobern sie 
somit die Scrap-Pools. Schützen sie das Feld und die 
Basis mit Sun-Spires. Anschließend wird ein Dower 
errichtet. Danach geht es nach Süden, wo sie die 
Beschützer des Pools ausschalten. Nach der Reparatur 
ihres Fahrzeugs gehen sie genauso bei dem Pool weiter 
südöstlich vor, en sie aber mit gleich 4 Sun-Spires 
schützen. Die Basis gehen sie am Besten von Norden 
her an, da dort eine Schwachstelle in der Verteidigung 
ist. Für die Massenschlacht gegen Braddock brauchen 
sie mind. 25 Gleiter. Nach dessen Tod ist das Tor frei 
und sie haben gewonnen. 

(c) FCA Gambler - Gamblers Club
    http://www.spielehelfer.go4me.de/

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)