BattleTech - The Crescent Hawk's Inception (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Battletech - The Crescent Hawk's Inception"
--------------------------------------------------------------

Im Laufe des Spiels bekommt man es mit folgenden 
Häusern zu tun: 
Das Haus von Davoin, Steiner, Kurita, Marik und Liao. 
Euer ärgster Feind ist das Haus von Liao. Es ist 
hauptsächlich in Starport ansässig. Euer Ziel ist es 
nun, vom Planeten zu fliehen, wobei Euch mehrere 
Agenten der Crescent Hawk`s zur Seite stehen. Doch 
Vorsicht! Auch Verräter sind unter ihnen! 

Lösung: 

Das Spiel startet in der Citadel. Ihr seid mit nur 20 C-
Bills und viel Mut ausgerüstet. Als erstes heißt es Geld 
besorgen. Sofort eile ich zum rechts von mir gelegten 
Aktienbüro und investierte mein ganzes Geld in 
" NASHDIV "-Aktien. Immer, wenn das Taschengeld 
ausbezahlt wurde, sofort in Aktien umsetzen! 

Zwischendurch erledigt man die Übungsmission und 
ruht sich aus. Hat man einmal 200 - 300 C-Bills 
zusammengerafft, kauft man sich Übungsstunden im 
Umgang mit Anti-Mech-Waffen. Andere 
Übungsmöglichkeiten sind überflüssig! Versucht auf 
jeden Fall, die Übungsmissionen zu bestehen. Immer 
wieder abspeichern! Die ersten Kämpfe erledigt der 
Computer leicht mit dem Chamelion. 

Seine Ahnengeschichte kann man sich in der 
Cathedrale ansehen. Eines Tages wird die Citadel von 
feindlichen Kuritan-Mechs vernichtet, doch Dir gelingt 
die Flucht. Nun eilt man mit Hilfe eines Holoviewers, 
den man bei einem Gespräch in der Lounge ergattert 
hatte, eingelassen wird. 

Im Starport angekommen, sofort zum Kleidergeschäft 
eilen und andere Kleider kaufen. Ansonsten wird man 
sofort angegriffen, was meistens schlecht ausgeht! 
Nun kümmert man sich um eine Panzerung, die man 
im Armourshop bekommt. Falls die finanzielle Lage 
dies nicht zuläßt, kann man sich im Kolosseum mehr 
dazuverdienen. Im Falle eines Kampfes immer den 
Computer arbeiten lassen, da er ziemlich gut ist. 

Hat man genug zusammen, kauft man sich einen 
Inferno-Werfer im " Weaponshop ". Diese Waffe ist 
zwar etwas teuer, kann jedoch mit einem Schuß einen 
Gegner beseitigen. Die Panzerung braucht dagegen 
nicht so teuer sein, da das Reparieren recht günstig 
ist. 

Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist man 
im Rednerhaus nicht gerade willkommen. Das stört 
uns nicht, und wir gehen nochmals hinein. Im Laufe 
der Entwicklung kommt es zum Kampf, der sehr zu 
schwer zu bewältigen ist. Habt Ihr ihn überlebt, 
verfügt Ihr aber über einen Mitkämpfer und einen 
Battlemech! Mit ihm könnt Ihr auf Beutefeldzüge 
gehen und Geld absahen! 

Das Steuer überläßt man am besten Rex, dem Neuen. 
Doch Vorsicht, wenn Ihr den Mech verliert, ist das 
Spiel schwer zu lösen. Seid Ihr gut ausgerüstet, 
begebt Ihr euch östlich von der Citadel zum Gefängnis 
und stehlt einen zweiten Mech. 

Nun wieder auf dem Starport und im Krankenhaus 
den Doktor und in der Mechgarage den Mechaniger in 
die Crew aufnehmen. Anschließend den Fragenstein 
auf der im Plan markierten Stelle aufsuchen. Die 
gestellten Fragen werden von der Person mit dem 
jeweiligen Wissensgebiet beantwortet. Sie muß darin 
perfekt sein. Falls nötig, einen Kurs belegen. Hat man 
die drei Fragen beantworten, kann man den Dungeon, 
der ebenfalls makiert ist, betreten. 

Im Dungeon: 
Dies ist ein neuer Abschnitt des Spiels, in dem es 
keine Feinde gibt! Ziel ist es, alle Türen zu öffnen, um 
den Strom anzustellen, mit dem man ein Hilfesignal 
( SOS ) an das Hauptquartier senden kann. Dieses holt 
einen dann ab und man bekommt eine Auszeichnung. 

Ist der Dungeon geschafft, bekommt man den weißen 
Code, mit dem man die letzte Tür zum Schaltraum 
öffnen kann. 

Tipps: 
Die meisten Roboter zum Niedermähen treiben sich in 
der zerstörten Citadel herum. Die Türen im Dungeon 
öffnet man mit Hilfe des richtigen Rot-, Blau- und 
Gelbcodes, Grün eingeschlossen. 

Autor unbekannt

Entnommen von Spiele-Markt.de - http://www.spiele-markt.de - 
mit freundlicher Genehmigung

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)