Armorines - Project SWARM (dt)

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Komplettlösung zu "Amorines - Project S.W.A.R.M."
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Sibirien - Teil 1 

Nach der Sequenz zu Beginn des Spiels, lauft in 
Richtung Fahrstuhl. Geht drum herum und zerstört 
die Kiste dahinter. Das darunter befindliche 
Nachtsichtgerät nehmt ihr mit. Nun mit dem 
Fahrstuhl nach unten und gleich rechts herum hoch in 
das Haus. Im Gebäude neben der Tür befindet sich 
der Schalter zum öffnen der Lagerhaustore. Geht man 
oben um das Haus herum findet man noch eine Kiste 
und eine 50ér Rüstung. Das Lagerhaus befindet sich 
neben dem Fahrstuhl links. Neben der Türe links sind 
zwei Insekteneier. Um die Ecke steht noch eins. 
Daneben Kisten mit dem Lasergewehr und passende 
Munition. Verlaßt das Lagerhaus und begebt euch in 
den Bunker in der Mitte. Unter dem Ei darin sind 
noch mal 20 Rüstungspunkte versteckt. Rechts seht 
ihr den Wachturm und in das Haus daneben gehen 
wir nun. Darin befinden sich noch zwei Eier und 
neben dem Haus rechts eine Kiste mit voller Rüstung. 
Erklimmt den Wachturm und nehmt die Lasermun. 
unter der Kiste mit. Links von der Leiter befindet 
sich ein Schalter, der den Strom vom Wachzaun 
nimmt. Vom Wachturm aus gehen wir zum hinteren 
Silo. Dort sichern wir uns ein Raketenmagazin. Folgt 
nun den Schienen bis zur nächsten Linkskurve. In 
dem Hauseingang steht noch ein Ei. Geht nun um die 
Ecke herum und gleich links den schmalen Weg 
hoch. Neben der 20ér Rüstung findet ihr auch Dr. 
Delaney. Während sich der Dr. um das Depottor 
kümmert, könnt ihr noch über dem Tunnel ein 
Lasergewehr finden. Nun aber in das Depot und die 
letzten zwei Eier zerstören und dann in die Lore 
steigen und per Dauerfeuer vernichten wir alles, was 
noch kriechen kann. 

Sibirien - Teil 2 

Während der Lorenfahrt eliminiert ihr alles was sich 
zeigt. Auch was noch hinter euch lebt. Das gibt euch 
später mehr Zeit. Am Ende der Fahrt geht hinter die 
Kisten und nehmt das Adrenalin an euch. Klettert nun 
die Leiter hoch und bedient den Schalter an der 
Wand. Die evt. nun noch anrückenden Insekten töten 
und wieder in die Lore steigen. Per Dauerfeuer bis 
zur Endstation weiterfahren. Dort gehen wir zurück 
und laufen an der rechten Wand den Steg nach oben. 
An der Wand bedienen wir den Schalter und schalten 
den elektrischen Zaun aus. Wieder zurück zur Lore 
und nun durch das Tor. Achtung ein giftiges Vieh 
erscheint aus der Erde. Per Raketen und Laser sollte 
es gelingen es zu töten. Danach kommen noch zwei 
kleine Wichte, die kein Problem darstellen sollten. 
Geht zu dem Tor und das Level endet. 

Sibirien - Teil 3 

Rechts von Euch in der Ecke steht ein Ei und rechts 
hinter der Ecke wartet ein Springer und eine 
Lasergun. Links hinter der Ecke steht ein Ei und 
Lasermun. Geht nun langsam vor die große Tür, die 
sich auch öffnet. Zerstört Insekten und Eier und 
nehmt hinter dem linken Schreibtisch das Adrenalin 
mit. Durch die Türe nach unten und alle Viecher 
töten. Geradezu ist die Toilette in der sich neben den 
zwei Insekten auch zwei Boxen befinden. In der 
linken ist ein Wissenschaftler und hinter der rechten 
ein Insekt. Verlaßt die Toilette nach rechts und lauft 
den Gang nach hinten. Ganz hinten links durch die 
Tür. Vernichtet alle Insekten und verschont den 
Wissenschaftler, der aus der zweiten Türe kommt. 
Nun kann man alle items einsammeln und alle 
vorgefundenen Eier vernichten. Hebt die Rüstung im 
letzten Zimmer und hinter dem Tisch am Eingang 
evt. noch auf für später. Geht nun am Eingang vorbei 
zur nächsten Tür rechts. An der Wand der Schalter 
wird euch Einlaß gewähren. Tötet die fünf Gegner 
und nehmt die 50ér Rüstung vom rechten Tisch. 
Hinter der Theke befinden sich noch drei Eier, die ihr 
zerstört. Auch das Adrenalin kann man mitnehmen. 
Wieder hinaus und die gleiche Richtung weiter. 
Unterwegs alles erschießen was sich zeigt. Im ersten 
Raketensilo kommt man zu spät, die Rakete verläßt 
gerade den Silo. dafür müssen die beiden Insekten 
sterben. Im nächsten Silo kann man den Start noch 
verhindern, indem man den Knopf an der Silowand 
drückt. Verlaßt nun eiligst den Silo und geht zum 
nächsten. Auch dort ist die Rakete schon unterwegs. 
Aber man kann einem Wissenschaftler das Leben 
retten und sich die nächste Türe öffnen lassen. Aus 
dem rechten Gang kommen einige Insekten und dann 
nimmt man die Minen hinter dem Schreibtisch auf. 
Damit sprengen wir das Gittertor und das dahinter 
liegende auch gleich noch mit. Nun alle kommenden 
Insekten töten und die verschiedenen Items unter den 
Kisten einsammeln. Bedient nun die Schalter in den 
beiden hinteren Räumen. Geht zurück auf den 
Hauptflur und geradeaus in die nun offene Tür. Tötet 
das Ungeziefer und befreit den Professor. Nun wieder 
zurück und hinter dem linken Schreibtisch liegen 
noch Minen und es befindet sich ein Schalter an der 
Wand. Betätigt man diesen öffnet sich das Tor unten 
im Hauptgang. Dort wartet unter anderem wieder ein 
Vieh, das nach Raketen und Laser schreit. Setzt das 
Nachtsichtgerät auf und macht es nächster Nähe 
fertig. Immer auf den Kopf, das soll helfen. Wird 
eure Gesundheit zu niedrig, geht dahin zurück, wo ihr 
noch ein paar Rüstungspunkte liegen habt. Neben 
dem Vieh ist der nächste Silo, auch da ist es zu spät 
und man findet nur noch Lasermun. Dann eben 
weiter. Der nächste Silo ist noch nicht startfähig. 
Betätigt den Schalter hinten an der Wand und dann 
raus da. Der letzte Siloschalter kann nur rechts herum 
erreicht werden. Setzt dafür das Nachtsichtgerät ab 
und seht genau hin wo hin ihr tretet. Zerstört danach 
noch alle rumstehenden Eier und dann zurück zum 
Professor in den Fahrstuhl. 

Sibirien - Teil 4 

Oben im Schalterraum befindet sich noch Lasermun, 
die man mitnehmen kann. Danach verläßt man diesen 
Raum durch die Öffnung unter den Schalttafeln. 
Unten im Keller jumpt man über die Kisten und 
betätigt den schalter an der wand zum öffnen der 
Türe. Achtet auf die Insekten von oben. Folgt dem 
Schneekanal und sprengt mit einer Mine die 
Schneewand. Dem Kanal weiter bis zur Schneefräse 
folgen. In dem Schneemobil findet ihr eine 50ér 
Rüstung. Unter dem Schneeschieber vorn liegt eine 
Lasergun. Links von der Fräse geht ein Gang nach 
unten, folgt diesem. Nun seid ihr wieder auf der Basis 
über dem Tunnel. Geht nun zu dem Gebäude, in dem 
ihr Dr. Delaney gefunden habt. Dort oben befindet 
sich eine Fahne, die einen Cheat bedeutet. Sonic 
Cheat bedeutet schnelles Laufen. Tötet unterwegs 
alles mit euren verbliebenen Trooperkameraden und 
verlaßt die Basis wieder mit dem Fahrstuhl. Genießt 
die Sequenz und freut euch auf das Levelende.

Dschungel - Teil 1 

Folgt dem Gang bis ihr auf der linken Seite ein Stück 
Mauer seht. Mit einer Rakete wird es weggesprengt. 
Springt hinein und geht den Gang entlang bis zum 
Abzweig. Rechts hinten finden wir Minen, Raketen. 
Ganz rechts in der Ecke befindet sich ein Stein, 
gegen den wir treten. Nun wieder den Weg zurück 
und vorn nach rechts. Geht aus dem Tempel und 
links und rechts daneben befinden sich verschiedene 
Items (Rüstung, Raketen u.s.w.). Betretet nun die 
anderen beiden Tempel und bewegt die Altarsteine, 
so das sich eine Türe an der Tempelwand öffnet. 
Nehmt die verschiedenen Items an euch. Am Ende 
des Tempelhofes links befindet sich ein weiterer 
Stein, den ihr bewegt. Damit öffnet sich das Tor 
neben euch. Tötet das Ungeziefer und lauft nach 
rechts hinten. Bewegt den Altarstein und laßt euch 
draußen in das Loch fallen. Schwimmt durch das 
Wasser und berührt am Ende des Ganges den Block 
im Wasser. Damit fahrt ihr nach oben. Bewegt die 
beiden Altarsteine und geht den Gang entlang. Bis 
ganz hinter. Wieder den Stein bewegen und durch das 
nun geöffnete Tor daneben gehen. Rechts auf die 
Kisten jumpen und der obere Stein aktiviert die 
Treppe zur Sonne. Die gehen wir nun hoch und 
bewegen wieder ein Altarstein. Wir schreiten durch 
das nun offene Tor und erwehren uns einer 
Spinnenschar. Danach öffnet sich wieder ein weiters 
Tor und man gelangt zu einem Tor mit einem Stein 
davor, welcher uns in den Statuenpark läßt. An der 
zweiten Statue von links befindet sich auf der 
Rückseite ein Schalter für einen versteckten Bereich. 
Gehen wir nun zurück zu den Tempeln. In dem 
linken Tempel hat sich eine weitere Tür hinten 
geöffnet, die die experimentelle Waffe enthält. Gehen 
wir zurück in den Statuenpark und stellen uns an den 
Wassergraben. Rechte Reihe Steine den letzten 
bewegen, linke Reihe den mittleren. Nun öffnet sich 
der Haupttempel und wir überqueren die Brücke. Die 
Raketen rechts in der Ecke kann man ruhig 
mitnehmen. Dann gehen wir hinein. In dem nun 
folgendem Raum, befindet sich hinter dem Fahrstuhl 
Rüstung, Raketen und Chemie. Wir bewegen vom 
Eingang aus gesehen den vierten Stein an der rechten 
Wand. Nun steigen wir in das entstandene Loch und 
lassen uns fallen. Wenn wir ankommen, schießen wir 
auf der entgegengesetzten Seite des Ausganges auf 
den Stein oben in der Wand. Und schon öffnet sich 
ein Raum mit einer vollen Rüstung. Die können wir 
aber nur von hier oben aus erreichen. Nachdem alle 
Gegner erledigt sind, verlassen wir den Raum. Am 
Ende des Ganges sammeln wir die Items ein und 
wenden uns nach rechts. In dem nun folgenden Raum 
gehen wir die Schräge hoch und zerschießen die Eier 
unter der Decke. Wenn das letzte Ei kaputt ist, öffnet 
sich eine Tür und zwei Wachen erscheinen. In ihrem 
Kämmerlein finden wir eine 50ér Rüstung und einen 
Thumber. Wir verlassen den Raum auf dem Weg, 
wie wir gekommen sind. Nun gehen wir den gang 
ganz durch und öffnen die Tür. Sind alle Gegner 
vernichtet, alle Items gesammelt, bewegen wir den 
Stein links neben der Tür. Der nun folgende Kampf 
ist der härteste des Levels. Viiiieeele Gegner machen 
euch das Leben zur Hölle. Sind alle ausradiert, 
sammle alles in den Boxen ein und bewege alle vier 
Steine. Nun spring ins Wasser und schwimm den 
Gang entlang. Irgendwann geht mal links ein Weg 
ab, in dem findest du an der Stirnwand oben einen 
weißen Stein. Schieß ihn an und unter Wasser öffnet 
sich eine Tür, in der du noch eine Chemiewaffe 
findest und Raketen. Tauche nun wieder bis auf den 
Hauptgang und dann nach links. Berühre wieder den 
Block und fahre nach oben. Zerstöre alle Eier und 
alle Gegner. Gehe nun durch die offene Türe nach 
draußen in den Gang. Hinter der nächsten Türe wartet 
schon ein Areal wo wir waren. Geht nun links hinaus. 
Am Ende des Ganges erwartet euch das Ende aller 
Eier. Vernichtet noch einmal alles und sammelt alles 
ein was ihr findet. Geht durch die Säulen hinaus und 
macht noch zwei Wachen fertig und das war es. 

Dschungel - Teil 2 

Vom Startpunkt aus kann man schon zwei Gegner 
vernichten, bevor die wache erscheint. Lauft zur 
Pyramide und macht die Gegner fertig und geht ganz 
hoch. Sammelt die Minen ein und geht ein Plateau 
tiefer. Hinter der Pyramide stehen unten die Eier. In 
der Mitte ist das große, das ihr zerstören sollt. 

Dschungel - Teil 3 

Nachdem alle Gegner im Vorfeld eliminiert wurden, 
sollte man sich seiner toten Kameraden annehmen, 
die noch ein Nachtsichtgerät und Minen bei sich 
haben. In dem freien Areal hinten links, stehen noch 
vereinzelte Eier, die zerstört werden müssen. 
Vorsicht, vor den unsichtbaren Wachen, die sich bald 
zeigen. Sie sind nur schwer und kurz vor einem zu 
erkennen. Danach sollte man mit der Mine die eine 
Felsenwand, welche sich neben dem Baum 
abzeichnet sprengen. Nachdem nun auch diese 
Gegner zum Teufel sind, stehen wir an einem 
Abgrund. Über uns sind Steine an der Decke, die wir 
losschießen. Dadurch gelangen wir auf die andere 
Seite. An der nächsten Gabelung wenden wir uns 
nach links. Tötet die Spinnen und nehmt das 
Raketenmagazin mit. Von dem Ausgang kann man 
die beiden Skorpione, die auf den Wegen außerhalb 
stehen erledigen. Lauft nun gerade durch und tastet 
euch langsam in das nächste Areal, wo ein paar Eier 
von einer Wache beschützt werden. Darunter findet 
ihr dann eine 50ér Rüstung, die Chemiewaffe und 
noch einiges. Geht nun zurück zu der Stegkreuzung 
und dann nach rechts. An der nächsten Gabelung geht 
kurz in eine Richtung, bis ihr geschrei hört, dann 
schnell zurück und auf die beiden unsichtbaren 
Wachen warten und feuern. In aller Ruhe können wir 
nun den linken Gang inspizieren. Eine Sackgasse, 
aber mit Blick auf Insekteneier, die wir zerstören. 
Wieder zurück und nun den anderen Gang hinein. 
Dort landen wir in einem weiteren Areal, welches 
drei Ausgänge hat, die mit Steinen blockiert sind. 
Links liegt ein Kamerad mit einer 20ér Rüstung und 
einem Raketenmagazin. Nehmen wir nun den ganz 
rechten Eingang und jagen ihn mit zwei Raketen in 
die Luft. Hier findet man am Ende des Ganges einige 
Items, wie Rüstung und Chemiewaffe. Zurück in das 
Areal und nun die mittlere Tür. Auch hier liegt ein 
Toter, dem wir die Rüstung abnehmen. Auf zur 
letzten Tür. Nachdem wir etwa die Hälfte erreicht 
haben, sehen wir rechter Hand einen Eingang. Wir 
gehen daran vorbei und wenn das Gepolter losgeht, 
zügig zurück und dahinein. Wenn der große Stein 
durchgerollt ist, gehen wir weiter. Vorsicht 
unsichtbare Wache. Der Tote hat sein 
Nachtsichtgerät, eine Mine und eine 50ér Rüstung für 
uns aufgehoben. Wenn wir nun zurück gehen, sehen 
wir den zerbröselten Stein. Links von uns müssen wir 
nun über das Hindernis klettern und den schmalen 
Steg entlang. Wenn wir am Ende die paar Eier 
zerstört haben, ist das erste Ziel erreicht. geht zurück 
auf den Steg und laßt euch ins Wasser fallen. 
Erklimmt den Boden und ihr landet bei der Königin. 
Viel Glück und immer schön auf den Kopf. 

Vulkan - Mission 1 

Geradezu von eurer Absetzstelle, liegt ein zerstörter 
Chopper. Von der Kiste davor auf den Chopper 
springen und in das dahinter befindliche Loch. Dort 
finden wir das Nachtsichtgerät und ein 
Raketenmagazin. Nun gehen wir zu der Öffnung in 
der Felswand. Dahinter befindet sich an der rechten 
Felswand die erste Bruthöhle. Diese Schlucht der 
erste "Einsatzpunkt". Dann folgt die zweite Schlucht. 
Der zerstörte Panzer sollte Mahnung genug für uns 
sein. In der rotschimmernden Höhle ist die zweit 
Brutstätte untergebracht. Wenn wir uns auf die 
Brutstätte stellen, können wir die bläuliche Öffnung 
in der Wand sehen, in der ein Fläschchen Adrenalin 
steht. Nun gehen wir durch das Tor in der Wand zum 
nächsten Schauplatz. In unnachahmlicher Feueraction 
machen wir die kommenden Mutanten klar um dann 
die dritte Bruthöhle klar zu machen und kurz vor dem 
Lavaloch rechts in der Wand ein Loch zu finden. Wir 
Folgen dem Weg und machen alle Gegner platt und 
zerstören auch noch die zwei Eier im Wasser. Als 
Dank gehört uns der Sonic Cutter. Dann gehen wir 
zurück und jumpen links von der Brücke runter. Das 
Loch in der Wand bringt uns weiter. Wir kommen 
nun zu einem altchinesischen Turm und den Resten 
einer Siedlung. Rechts nach dem Eingang finden wir 
den vierten Brutofen. Wenn wir und rechts an dem 
Graben langschleichen, finden wir ein paar Nägel. 
Auf der anderen Seite des Grabens sind auch noch 
diverse Items untergebracht, sowie ein Schalter hinter 
dem fetten Buddha. Dadurch öffnet sich die Turmtür 
und gibt einen weiteren Schalter frei, der das Tor 
zum weitergehen öffnet. Rechts oben an der Wand 
finden wir die fünfte Bruthöhle, die wir gleich 
vernichten, eh sie uns vernichtet. Auch Nr. 6 finden 
wir hier und zwar an der linken Wand. Neben der 
fünften finden wir noch eine Art Höhle. Die in der 
"Höhle" liegenden Minen lassen wir natürlich nicht 
verkommen und stecken sie ein. Bis auf eine, mit der 
sprengen wir die Wand, die einen geheimen Bereich 
verbirgt. Einen neuen Sonic Cutter und eine volle 
Rüstung ist der Lohn. Auf der anderen Seite der 
Schlucht, kann man auf einen kleinen Weg springen 
und sich noch ein Raketenmagazin sichern. Man wird 
es dringend brauchen. Durch das Loch in der Wand 
geht es weiter. Unter einem der Hügel befindet sich 
die siebente Bruthöhle. Hinter der nächsten Barriere 
finden wir die achte Bruthöhle. Bevor wir nun ins 
Wasser gehen, nehmen wir unserm toten Kameraden 
noch das brauchbarste ab. Unter dem Wasserfall geht 
das Spielchen weiter. Über euch hängt noch ein Ei, 
das wir von der Decke putzen. Im nächsten Abschnitt 
gilt es sich weder töten noch in den Abrund schieben 
zu lassen. Auf den schmalen Wegen haben es einige 
Gegner darauf abgesehen, euch das fliegen bei zu 
bringen. Gleich am Anfang finden wir eine 50ér 
Rüstung. Am Ende des schmalen aufsteigenden 
Weges, nach der Brücke finden wir eine weitere 
wohlverdiente 50ér Rüstung. Dann geht es wieder 
zurück zu der Brücke und dort finden wir einen 
absteigenden Pfad. An dessen Ende kann man noch 
einmal Adrenalin tanken um dann die Brücke zu 
überqueren. Dort ist eine Höhle, in der eine Mine zu 
finden ist, die man gleich an der Mauer des 
Höhlenendes anbringt. Ist man durch die Öffnung 
durch, hat man das zweite Einsatzziel erreicht. Nun 
noch die paar kleinen Krabbler ausschalten und das 
große Vieh hinten rechts. Vorsicht, der ist heiß. 

Vulkan - Mission 2 

Folgt dem Weg entlang der Lava. Vorsichtig an der 
Lavaseite am Stein vorbei. In der Höhle links finden 
wir Rüstungspunkte. Wenn wir weiter gehen, treffen 
wir auf ein paar weiter Gegner, die wir mit der 
explodierenden Tonne auf einen Schlag vernichten 
können. Am Ende dieser Seite erwartet und ein 
großen heißer Tanz mit einem großen heißem Vieh. 
Man sieht schon links hinten eine Wand, die sich 
abhebt. Wir gehen aber erst einmal weiter auf der 
anderen Seite zurück und ein Weg führt nach oben. 
Dort finden wir ein Nachtsichtgerät, Sonic Cutter u.a. 
Nun gehen wir zurück und sprengen die Wand, die 
sich so vorgehoben hat. Direkt über dem Eingang auf 
der anderen Seite drüben steht eine Nervensäge, die 
wir eliminieren müssen. Dem Weg folgen wir nun 
weiter und springen über einen Lavaabgrund. 
Dahinter befindet sich das Abwasserrohr. Auf dem 
Fallrohr über dem Abgrund rechts stehen zwei 
Tonnen, die weg müssen, denn dahinter verbirgt sich 
der Schalter, der die Rohrsperre aufhebt. Da können 
wir auch gleich das Nachtsichtgerät mitnehmen. Also 
dann hinein ins Rohr. Am Ende des Ganges finden 
wir ein weiteres Nachtsichtgerät und Mun. Der Gang 
zweigt zwei mal ab und im letzten finden wir eine 
Schalter. Nun gehen wir in den ersten Abzweig. 
Auch dort sind einige Schalter zu bedienen, bevor 
man an der linken Wand oben eine Leiter erblickt, 
welche man benutzt. Draußen angekommen, kann 
man in den Drahtverhau hineinspringen und sich 
neue Rüstung und Raketen besorgen. Dann wenden 
wir uns dem lavafluß zu und springen über die Autos 
auf die andere Seite. Dort zerstören wir nach einem 
heißen Fight das Tor und marschieren weiter. Links 
unten, neben der Brücke, befindet sich ein 
zerbrochenes Kanalrohr. Darauf springen wir. Wir 
bewegen uns Richtung Berginneres und kommen an 
einem kleinem Gewässer heraus. Gegenüber klettern 
wir die Leiter hoch und betätigen den Schalter links 
neben der Leiter. Nun öffnet sich die Tür und wir 
stellen uns in den Strahl. Am anderen Endpunkt, 
gehen wir nach rechts. Den nächsten Teleporter 
nutzen wir. Dort folgen wir dem Gang und legen am 
Ende den Schalter an der Wand um. Auf dem 
Rückweg, sprengen wir die an der Wand stehenden 
Stromkästen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer 
Bereich, an dessen Ende ein Cheat zu finden ist. Nun 
wieder zurück zum Teleporter und nach der Ankunft 
gleich weiter in den Teleporter neben dem 
Schreibtisch im Gang. Dort finden wir oben auf 
einem Schreibtisch die Codekarte zum 
Sicherheitsbereich. Wir schießen uns den Weg frei 
und verschwinden durch den Teleporter. Wir wenden 
uns nach rechts und laufen zum letzten Teleporter. 
Dort hat sich dann eine Tür geöffnet durch die wir 
gehen. Unten können wir die Stromversorgung 
aktivieren. Die ganze Tour zurück und wieder in den 
ersten Teleporter, wo der geheime Bereich war. Dort 
laufen wir hoch zum Fahrstuhl und Viola, das wars. 

Vulkan - Mission 3 

Nach dem Fahrstuhl, laufen wir kämpfend den Gang 
entlang. In der ersten großen Halle killen wir alle 
Gegner und zerschießen rechts die beiden 
"Schränke". Dahinter befindet sich ein Krabbelgang. 
Wir helfen dem Soldaten bei seinem Gegner und 
rüsten auf mit Raketen. Dabei legen wir noch den 
Schalter um. Folgen wir weiter dem Gang und 
räumen den nächsten Platz auf. Rechts geht der Gang 
weiter und genau in der Mitte auf der linken Seite 
schießen wir das Gitter weg. Dort finden wir den 
Prof. mit den Sendern. ferner bedienen wir noch den 
Schalter und gehen wieder hinaus. nun ist die nächste 
Türe offen. Nachdem alles ruhig ist, springen wir in 
der Mitte in das Loch. Willkommen in der Unterwelt. 
Hier schlagen wir uns die Gänge entlang und halten 
uns leicht links. Vorbei an dem Lavaloch sehen wir 
eine Art Pyramide. Per Mine wird sie vernichtet. Dort 
geht es weiter hinab. Auch im folgenden Gang halten 
wir uns links. Nach dem Sprung über den Lavafluß 
gehen wir rechts. Dieser Gang endet an einem Hang 
unter dem ein See aus Lava sich befindet. Wir 
schießen die Zapfen von der Decke und können nun 
coolen Fußes hinüber. Dort kämpfen wir den Gang 
feindfrei. Anschließend fallen wir in einen Lavafluß. 
Flinken Fußes setzen wir zur anderen Seite über. Dort 
führt ein Weg wieder nach oben. Oben dann am 
Rande des Loches entlang, geht es weiter. Nun fallen 
wir wieder runter und nun geht es ans eingemachte. 
Findet die letzten Eier der Brut und platziert die 
Sender für die Sprengungen. Man sagt euch 
Bescheid, wenn man solch einen Raum gefunden hat. 
Sind alle Sender platziert, lauft aus dem einzigen 
Gang, der noch offen ist hinaus und das war es. 

Vulkan - Mission 4 

Der Auftrag klingt so simpel: "Töten Sie die 
Königin". Ja, ja das ist alles. Nettes Tierchen, das so 
allerlei miese Tricks auf Lager hat. Haltet euch fern 
von der Lava und der Königin. Immer den 
Rückwärtsgang drinnen behalten. Wenn die Steine 
fliegen, zieht es euch zur Lava hin. Zuerst müssen 
wir ihr die Arme stutzen und sind diese ab, immer auf 
die Birne. Dann dauert es nicht allzu lange. Vorsicht 
vor den zwischenzeitlich erscheinenden Gesellen. 

Ägypten - Mission 1 

Wir verlassen die Brücke und bewegen uns Richtung 
Landeinwärts. Unter der alten Rohrleitung wartet 
eine volle Rüstung und Raketen. In der Rohrleitung 
noch einmal das gleiche und ein neuer Cheat. Weiter 
dem Weg folgen, am Panzer links vorbei und zu der 
Stadtmauer. Rechts oben auf dem Vordach noch eine 
kleine Rüstung. Am Ende des Dorfes steht eine 
Mauer und rechts davon ist ein Durchlaß, in dem eure 
Kameraden auf Rettung warten. Bringt sie gesund 
Heim. Dann durch den Durchlaß gehen. Die dahinter 
befindlichen Obelisken oberhalb zerstören. 
Ringsherum liegen Items. Folgen wir dem Weg, 
erwarten uns einige Feinde, auch von oben. Kämpft 
euch durch. Gleich im ersten Haus warten Zivilisten 
auf euch und eine volle Rüstung als Dank für die 
Rettung. Seht in jedem Haus nach, in welches ihr 
hinein könnt. Zerschießt alles und nehmt die 
etweiligen Items an euch. Wenn ihr das Dorf 
sorgfältig durchsucht habt, geht am Teich vorbei 
weiter. Erklimmt die Leiter und dankt dem Herrn für 
die wichtigen Items da oben. Steigt auf der anderen 
Seite wieder ab und geht links zum Tempel. Dort 
finden wir den Stab des Pharao und die Sender für 
die Lenkraketen. Schnell wieder hinaus und die drei 
Insektenhöhlen in diesem Areal symbolisch 
beschießen. Man soll ja wissen wer Herr im Hause 
ist. Dann weiter in der selben Richtung und unter der 
nun erscheinenden Rohrleitung drunter durch 
kriechen. Auf der anderen Seite steht eine Leiter die 
euch hoch bringt. Dort in das Loch fallen lassen und 
das wars. 

Ägypten - Mission 2 

Rechts von uns in dem Raum tummeln sich einige 
Eier, die man ganz gut von außen zerstören kann. 
Wenn nicht, ist Kisten Jumping angesagt. Als Lohn 
gibt es Raketen und eine Mine. Ansonsten links im 
"Kistenraum" die Leiter hoch. Dort oben nach rechts, 
den Weg hoch und die obrigen Eier vernichten. 
Nebenbei noch Soldaten befreien. Hinten links 
befindet sich eine 50ér Rüstung und rechts ein 
Schalter. Nun wieder einen Raum zurück und schon 
kommt uns ein Gegner entgegen und nach 
erfolgreichem Kampf gehen wir dahin wo er her kam. 
Links in den Raum. Weitere Eier stehen hier herum. 
Hinten rechts befindet sich noch ein Schalter, den wir 
umlegen. Wir verlassen den Raum und gehen nach 
links unten. Dort zerstören wir die zwei Eier und 
nehmen dankbar die "fette" Rüstung links an. Rechts 
befindet sich ein Schalter und daneben ein Abstieg. 
Doch wir gehen zurück zu den Rohren und springen 
drüber. Wir gehen durch die nun offene Tür und 
folgen dem Gang bis durch die nächste Türe. Dort 
machen wir mit Eiern und Gegnern kurzen Prozess. 
Rechts hinter der Türe befinden sich die letzten Eier. 
Dankbar für Raketen und Rüstung gehen wir weiter. 
Durch die Fahrstuhltüre gelangen wir weiter nach 
oben. Draußen finden wir nun eine volle Rüstung und 
wichtige Raketen. Haben wir alles abgegrast, gehen 
wir durch die Öffnung im Zaun und stehen im 
Kreuzfeuer. Ist alles paletti? Dann weiter. Oben auf 
den Türmen finden sich auch noch Raketen und eine 
Mine. Weiter nun zu den abgrenzenden Rohren am 
Stageende. Über die Leiter nach oben. Dahinter 
befindet sich das Dock mit den Schleusentoren. In 
dem Trockendock (große Halle) befindet sich oben 
ein Schalter. Wir gehen nun um das Dockbecken 
herum und besteigen den Turm. Nehmen die Rüstung 
und die Raketen an uns und schlendern weiter zu den 
Baracken. Rechts davon befindet sich eine Leiter 
nach oben. Von oben halten wir uns links und 
springen hinunter auf die nächste Ebene. Dort ist 
rechts an der Wand ein Schalter, der die 
Schleusentore öffnet. Nun tauchen wir durch das 
unterhalb geöffnete Schleusentor und schwimmen 
weiter. Am Ende ist eine Leiter die wir nach oben 
klettern bzw. springen. Dann geht es weiter, noch 
eine Leiter hoch und auf dem Plateau für Ruhe 
gesorgt. Bevor wir über den Steg gehen, können wir 
noch einen kurzen bedeutungslosen Blick in den 
Bunker werfen. Dann aber über den Steg zum ersten 
Turm. Wir machen ihn feindfrei und gehen zum 
zweiten Turm (links herum). Dort platzieren wir den 
ersten Zielsender und zurück zum ersten Turm. Euch 
erwartet heftige Gegenwehr. Trotzdem muß der 
Sender angebracht werden. Nun eilenden Fußes 
zurück zum Bunker und erwartet ein nettes 
Feuerwerk. 

Ägypten - Mission 3

Paßt beim fliegen auf, das ihr nicht allzu oft getroffen 
werdet. Mäht die Insekten um, damit ihr heil den 
Landeplatz erreicht. Von dort aus begebt ihr euch 
durch das Level, am Tempel vorbei bis hinter zur 
Pyramide. Dort steht der Denker und zwei Wachen. 
Tötet die Wachen und lauft wieder zurück Richtung 
Tempel. Der Denker folgt euch. Zwischen den drei 
Palmen befindet sich ein Loch im Boden. Auf dem 
Radar zeigt man euch einen gelben Punkt (kleine 
Rüstung), die sich darin befindet. Lauft in das Loch 
und der Denker kommt nach. Nun verlassen wir das 
Loch und laufen zum Tempel. Dort noch zwei 
Wachen eliminieren und das wars. 

Ägypten - Mission 4

Gleich am Anfang steht ein heftiger Kampf ins Haus 
mit einigen Gegnern. Hinten links um die Ecke 
befindet sich eine kleine Pyramide, die eine Mine und 
eine Rüstung für uns versteckt hat. Danach gehen wir 
zwischen den Säulen durch weiter. Achtet auf die 
gelben Punkte auf dem Radar. Hier wird jedes Stück 
Rüstung wichtig. Rechts neben der großen Pyramide, 
befindet sich noch eine kleinere, die eine Rüstung 
und einen Schalter bereit hält. Der Schalter ist hier in 
Form der rechten (nicht brennenden) Fackel. Nun 
betreten wir die große Pyramide. Gehen gerade durch 
und gelangen in einen Raum, in dem sich rechts an 
der Mauer ein Schalter befindet. Dieser öffnet, wenn 
wir wieder hoch gehen, rechts eine Tür. Wenn wir 
dahinunter gehen, finden wir eine kleine Rüstung 
(unter der Truhe rechts) und wenn wir links den Gang 
weiter wollen, die ersten Zivis. Am Ende des Ganges 
befindet sich ein weiterer Schalter. Gehen wir zurück 
in den ersten Raum der Pyramide, sehen wir 
gegenüber einen neuen Eingang. Dem folgen wir 
weiter hinunter. In dem angrenzendem Raum, stehen 
drei Sarkophage und hinten rechts ein kleiner 
Vorsprung. Dort wartet der letzte Zivi und ein 
Raketenmagazin. Von den beiden Skulpturen an der 
Wand, öffnet die linke einen geheimen Eingang. Zum 
einen genau hinter euch, eine Rüstung und zum 
anderen hat sich der letzte Sarkophag verschoben. 
Und genau dort springen wir hinein. Willkommen im 
inneren der Pyramide. Wir folgen dem Gang und 
machen den folgenden Platz feindfrei. Wenn wir dem 
Gang folgen, kommen wir ins Rüstungsparadies. Drei 
kleine Rüstungen, lassen euch wieder im alten Glanz 
erstrahlen. Hinter der Säule in der Mitte, befindet 
sich ein schmaler Eintritt mit einem Schalter. Neben 
dem nun verschlossenem Eingang auf die kleine 
Plattform springen, um den Eingang wieder zu 
öffnen. Wir laufen wieder zurück, durch den 
vorhergehenden Raum in den Gang. Dort hat sich ein 
weiterer Gang geöffnet. Wir folgen der Empore und 
dringen in den nächsten Gang ein. Wieder ist die 
erloschene Fackel der Türöffner. Wir umgehen das 
Lavabecken und verlassen das Areal, auf der 
gegenüber liegenden Seite. An der Weggabelung, 
gehen wir nach links. Unter einer der Kisten links am 
Eingang befindet sich eine kleine Rüstung. Wir 
laufen über den Steg und sacken uns das 
Raketenmagazin und betätigen den Schalter auf der 
Rückseite des Steins. Nun wieder zurück und den 
anderen Weg hinein. Von der mittleren Plattform im 
nächsten Areal aus springen wir nach links auf den 
kleineren Vorsprung. Greifen uns alle Items und 
benutzen den Schalter an der Wand. Nun jumpen wir 
zurück auf die Mitte und gehen auf der anderen Seite 
nun über den Steg. Hier können wir noch einmal 
Gesundheit tanken, bevor es zum letzten geht. Wir 
verlassen den Raum und gehen zum Endkampf. Man 
sollte unbedingt die Deckungsmöglichkeiten an den 
Seiten nutzen. Da Rüstung und Mun äußerst rar sind. 
In einem heftigen aber lösbaren Endkampf verlassen 
wir die Erde. 

Brut - Mission 1

Links vor dem Gitter steht eine kleine Säule, die das 
Tor öffnet. Wir folgen dem Gang und nehmen an 
Items mit, was wir tragen können. Am Ende des 
Ganges springen wir nach unten und wenn sich links 
das Tor öffnet, begegnet uns eine neue Art Insekt: der 
Lecker. ;-)) Wir schreiten durch das Tor. Rechts 
herum und am Ende den Weg nach oben. Dort 
gelangt man, wenn man sich links über die Etagen 
nach unten fallen läßt ins innere des Schiffs. Nach 
heftigen Gefechten in dem nun folgenden Gang steht 
man vor verschlossener Türe. Oben drüber befinden 
sich zwei Spitzen, die man anschießen muß, damit 
sich die Türe öffnet. Von dort gelangt man zu einem 
Teleporter, der uns wieder nach oben bringt. Nun 
kämpfen wir uns den Weg frei Wir finden am Ende 
des Weges eine bewegliche Säule und wenn wir 
rechts runter springen noch zwei, die eine Art 
Fahrstuhl bewegen. Mit diesem fahren wir nach oben 
und folgen dem Weg nach links. Dort finden wir die 
geheimnisvolle Waffe. Wir gehen zurück und folgen 
dem Weg in die andere Richtung. An dessen Ende 
steht eine schwere Kanone, die wir mittels Raketen 
zerstören. Dir dahinter befindliche drehbare Säule, 
ebnet uns den weiteren Weg. Wir sammeln die 
Rüstung und die Minen ein und springen in den 
Teleporter. Am Endpunkt steht die nächste Säule, die 
das Tor unter uns öffnet. Dadurch gelangen wir zur 
nächsten Levelstage. Im verlauf des Weges kommen 
wir zur zweiten Kanone, die wir vernichten. Die 
Drehsäule bringt uns weiter zum nächsten Teleporter, 
der uns ins Schiff bringt. 

Brut - Mission 2

Wenn wir dem Weg folgen, zerstören wir die ersten 
Eier und finden neben Mun. vor allem auch einige 
Rüstungsteile. Rechts in der Ecke steht ein Pfeiler, 
den wir drehen. Wir gehen nun in den nächsten Gang, 
der sich geöffnet hat. Von der Brücke, kann man 
schon fast alle Eier unterhalb zerstören. Die letzten 
erwischt man dann von unten. Vorsicht, wenn das 
letzte zerstört wurde, öffnet sich eine Tür und einige 
Kreaturen mischen munter mit. In diesem Gang 
befindet sich ein weiterer Pfeiler, der uns die Tür 
nach der Brücke öffnet. Also wieder zurück und erst 
einmal auf der anderen Stirnseite mit einer Rakete die 
Mauer wegsprengen. Dahinter befindet sich ein 
Teleporter, der uns Adrenalin und eine volle Rüstung 
beschert. Nun aber nach der Brücke weiter. Die 
folgenden Eier sind kein Thema. Wenn wir in das 
Loch im Boden springen erwartet uns ein heißer 
Tanz. Nachdem alle Eier vernichtet sind, gehen wir 
den Gang weiter. Nachdem wir am Pfeiler drehten, 
finden wir hinter der Tür neue Eier. In dem Graben 
finden wir nun endlich Raketen und Rüstung. Danach 
geht es mit dem Fahrstühlen in den Ecken abwärts. 
Vom Fahrstuhl aus, kann man unten Gegner 
eliminieren. Wenn wir aussteigen und den Pfeiler 
bewegen, fährt den andere Fahrstuhl noch weiter 
runter. Haben wir die Gegner erledigt, können wir 
uns mit Raketen und Rüstung vollstopfen. Folgen wir 
nun dem dunklen Gang, gelangen wir in eine Halle 
mit Eiern und Getier. Ist alles vernichtet, gelangen 
wir von unten hinten links in eine Nische mit einem 
Fahrstuhl, der uns der Rüstung und dem Teleporter 
näher bringt. Nun stehen wir vor einem Pfeiler, der 
hinter uns eine Tür öffnet und von wo wir schon 
einmal ein paar Gesellen töten können. Sind die 
Geschichte, springen wir die Öffnung hinunter. Die 
folgende Treppe führt und zum Boden der Tatsachen 
zurück und hinter der Säule steht ein Pfeiler, der die 
Säule verschwinden läßt und eine Rüstung zum 
Vorschein bringt, sowie eine Türe öffnet hinter der 
sich ein Teleporter befindet. Hier finden wir nun 
noch ein paar Eier und einige Gäste, die von oben 
kommen. Im nächsten Raum, steht wieder ein Pfeiler, 
der Türen öffnet und den Fahrstuhl von oben bringt, 
also sofort weg dort. In den Ecken liegen einige 
Minen und Thumper rum, die wir sofort an uns 
nehmen. Wir fahren mit dem FS nach oben und 
gehen in die große Halle zurück und schlagen den 
Weg nach links ein, in den nächsten Gang. Hier 
finden wir die letzten Eier und noch ein regelrechtes 
Scharmützel findet statt. Der Pfeiler wir gedreht und 
es kommt zum Final Fight mit den Denkern. Achtung 
es sind nicht nur die zwei, es kommt noch ein letzter 
aus seinem Loch gekrochen. 

Brut - Mission 3

Nach dem Anfangsgefecht, gehen wir rechts in den 
Gang. Dort den Pfeiler benutzen und mit dem FS 
nach unten fahren. Dort metzeln wir weiter. Wir 
gehen in den Raum mit dem FS und bewegen oben 
den Pfeiler. Wieder zurück und dem Gang folgen bis 
zum FS. damit gelangen wir zum Ausgangspunkt. 
Nun nehmen wir den linken Weg und drehen auch 
den Pfeiler und fahren hinab. Am Zielpunkt finden 
wir ganz unten Raketen und Rüstung. Auf dem 
Zwischendeck finden wir den nächsten pfeiler, den 
wir drehen. Auf der anderen Seite geht es zum FS. 
Oben angekommen, ist das Tor in der Mitte auf. Mit 
dem ersten Pfeiler holen wir die fehlende Plattform 
nach oben und mit dem zweiten den FS. Dort unten 
holen wir mit dem Pfeiler in der Ecke den FS von 
oben, der uns auf die Oberfläche bringt. Wir springen 
hier hinunter und schlagen uns den Weg frei. Nehmt 
alle Items unterwegs mit. Am Ende des Ganges 
können wir mit dem Pfeiler hinter dem 
Brutautomaten, die Sperre öffnen. Mit dem 
dahinterliegenden FS geht es nach oben. Die beiden 
Wachen ausschalten und den Pfeiler neben dem 
Gefängnis drehen und die beiden ersten Kameraden 
sind frei. Wenn wir dem Weg folgen kommen wir zu 
einer Enge und können auf die andere Seite hüpfen 
und einen Cheat holen. Wieder zurück und weiter. 
Am Ende dieses Weges finden wir auch noch eine 
volle Rüstung. Nun aber wieder auf die andere Seite. 
Wir können an dem Kampf und Tod unserer 
Kameraden nichts ändern, sondern nur noch ihre 
Überreste (Rüstung) an uns nehmen. Dafür töten wir 
die denker und die anderen Viehcher. Den Weg 
weiter und am Raumschiff links entlang und wir 
finden die Brutwaffe, Rüstung, Thumper und 
Adrenalin. Über das Raumschiff gelangen wir auf die 
andere Seite. Dort nehmen wir die Rüstung an uns. 
Der Pfeiler links neben dem Gefängnis, öffnet dieses. 
Lauft über die Brücke und vernichtet das letzte 
Getier, öffnet das letzte Tor und nehmt den 
Teleporter zum verschwinden. 
Anmerkung: Ihr müßt die Soldaten anstoßen, damit 
sie sich bewegen. Wichtig !!! 

Brut - Mission 4

Am Ende des Raumes geht es gleich heftigst zur 
Sache. Danach öffnet sich links das Tor und der 
Kampf geht weiter. Vernichtet die Eier und öffnet mit 
dem Pfeiler links das nächste Tor. Dort geht es per 
Floß durch grünes "Gewässer". Vernichtet unterwegs 
alles was sich zeigt und springt am Ende rechtzeitig 
von Bord. In der folgenden Halle kann man von der 
Mitte aus zu den seitlichen Plateaus springen und die 
sachen einsammeln. Mit dem FS geht es nach oben 
und dort den Denker vernichten. Die an der Decke 
hängenden Brutzellen vernichten und dann nach links 
weiter. Auf der rechten Seite geht es abwärts und dort 
befindet sich auch eine kleine Öffnung in der Wand. 
Kriechend geht es hinein. Wir folgen den Gängen 
weiter und bekämpfen das erscheinende Getier. An 
dessen Ende finden wir die letzten beiden Brutröhren. 
Wir betätigen an der linken Wand den Pfeiler und 
fahren mit dem FS daneben runter. Dort geht es 
weiter nach rechts runter und durch das kleine loch in 
der Wand. Wir gelangen wieder zu dem Raum mit 
dem FS in der Mitte. Auf einem kleinem Plateau 
rechts drüben ist ein kleines Loch in der Wand. Im 
folgenden Raum bedienen wir den Pfeiler und gehen 
daneben den Weg abwärts. Nach dem Graben kommt 
der Teleporter, der uns raus bringt. 

Brut - Mission 5

Folgt dem Weg und vernichtet alles was sich euch in 
den Weg stellt. Durch das bewegen der Pfeiler 
werden Brücken gebildet, die euch dem Ende näher 
bringen. Durch das Tor aus gebogenen Steinen trifft 
man drei Denker, die schon recht schwierig sind. Hat 
man sie geschafft, geht es durch den teleporter zum 
Final Fight. Erst muß die Haltevorrichtung der 
Königin zerstört werden und die kleineren Gegner. 
Dann fällt seine Majestät auf den Boden und nun 
wird es haarig. Erst immer wieder die Tentakel 
wegschießen, die sich immer wieder neu bilden und 
dann auf den Kopf. Es ist ein unsagbar schwerer 
Kampf, der alles fordert. Aber ihr werdet es schaffen. 

(c) Jens Morgenschweiss, jens@mag64.de

Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de
mit freundlicher Genehmigung

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