Komplettlösung zu "Amorines - Project S.W.A.R.M." ------------------------------------------------- Sibirien - Teil 1 Nach der Sequenz zu Beginn des Spiels, lauft in Richtung Fahrstuhl. Geht drum herum und zerstört die Kiste dahinter. Das darunter befindliche Nachtsichtgerät nehmt ihr mit. Nun mit dem Fahrstuhl nach unten und gleich rechts herum hoch in das Haus. Im Gebäude neben der Tür befindet sich der Schalter zum öffnen der Lagerhaustore. Geht man oben um das Haus herum findet man noch eine Kiste und eine 50ér Rüstung. Das Lagerhaus befindet sich neben dem Fahrstuhl links. Neben der Türe links sind zwei Insekteneier. Um die Ecke steht noch eins. Daneben Kisten mit dem Lasergewehr und passende Munition. Verlaßt das Lagerhaus und begebt euch in den Bunker in der Mitte. Unter dem Ei darin sind noch mal 20 Rüstungspunkte versteckt. Rechts seht ihr den Wachturm und in das Haus daneben gehen wir nun. Darin befinden sich noch zwei Eier und neben dem Haus rechts eine Kiste mit voller Rüstung. Erklimmt den Wachturm und nehmt die Lasermun. unter der Kiste mit. Links von der Leiter befindet sich ein Schalter, der den Strom vom Wachzaun nimmt. Vom Wachturm aus gehen wir zum hinteren Silo. Dort sichern wir uns ein Raketenmagazin. Folgt nun den Schienen bis zur nächsten Linkskurve. In dem Hauseingang steht noch ein Ei. Geht nun um die Ecke herum und gleich links den schmalen Weg hoch. Neben der 20ér Rüstung findet ihr auch Dr. Delaney. Während sich der Dr. um das Depottor kümmert, könnt ihr noch über dem Tunnel ein Lasergewehr finden. Nun aber in das Depot und die letzten zwei Eier zerstören und dann in die Lore steigen und per Dauerfeuer vernichten wir alles, was noch kriechen kann. Sibirien - Teil 2 Während der Lorenfahrt eliminiert ihr alles was sich zeigt. Auch was noch hinter euch lebt. Das gibt euch später mehr Zeit. Am Ende der Fahrt geht hinter die Kisten und nehmt das Adrenalin an euch. Klettert nun die Leiter hoch und bedient den Schalter an der Wand. Die evt. nun noch anrückenden Insekten töten und wieder in die Lore steigen. Per Dauerfeuer bis zur Endstation weiterfahren. Dort gehen wir zurück und laufen an der rechten Wand den Steg nach oben. An der Wand bedienen wir den Schalter und schalten den elektrischen Zaun aus. Wieder zurück zur Lore und nun durch das Tor. Achtung ein giftiges Vieh erscheint aus der Erde. Per Raketen und Laser sollte es gelingen es zu töten. Danach kommen noch zwei kleine Wichte, die kein Problem darstellen sollten. Geht zu dem Tor und das Level endet. Sibirien - Teil 3 Rechts von Euch in der Ecke steht ein Ei und rechts hinter der Ecke wartet ein Springer und eine Lasergun. Links hinter der Ecke steht ein Ei und Lasermun. Geht nun langsam vor die große Tür, die sich auch öffnet. Zerstört Insekten und Eier und nehmt hinter dem linken Schreibtisch das Adrenalin mit. Durch die Türe nach unten und alle Viecher töten. Geradezu ist die Toilette in der sich neben den zwei Insekten auch zwei Boxen befinden. In der linken ist ein Wissenschaftler und hinter der rechten ein Insekt. Verlaßt die Toilette nach rechts und lauft den Gang nach hinten. Ganz hinten links durch die Tür. Vernichtet alle Insekten und verschont den Wissenschaftler, der aus der zweiten Türe kommt. Nun kann man alle items einsammeln und alle vorgefundenen Eier vernichten. Hebt die Rüstung im letzten Zimmer und hinter dem Tisch am Eingang evt. noch auf für später. Geht nun am Eingang vorbei zur nächsten Tür rechts. An der Wand der Schalter wird euch Einlaß gewähren. Tötet die fünf Gegner und nehmt die 50ér Rüstung vom rechten Tisch. Hinter der Theke befinden sich noch drei Eier, die ihr zerstört. Auch das Adrenalin kann man mitnehmen. Wieder hinaus und die gleiche Richtung weiter. Unterwegs alles erschießen was sich zeigt. Im ersten Raketensilo kommt man zu spät, die Rakete verläßt gerade den Silo. dafür müssen die beiden Insekten sterben. Im nächsten Silo kann man den Start noch verhindern, indem man den Knopf an der Silowand drückt. Verlaßt nun eiligst den Silo und geht zum nächsten. Auch dort ist die Rakete schon unterwegs. Aber man kann einem Wissenschaftler das Leben retten und sich die nächste Türe öffnen lassen. Aus dem rechten Gang kommen einige Insekten und dann nimmt man die Minen hinter dem Schreibtisch auf. Damit sprengen wir das Gittertor und das dahinter liegende auch gleich noch mit. Nun alle kommenden Insekten töten und die verschiedenen Items unter den Kisten einsammeln. Bedient nun die Schalter in den beiden hinteren Räumen. Geht zurück auf den Hauptflur und geradeaus in die nun offene Tür. Tötet das Ungeziefer und befreit den Professor. Nun wieder zurück und hinter dem linken Schreibtisch liegen noch Minen und es befindet sich ein Schalter an der Wand. Betätigt man diesen öffnet sich das Tor unten im Hauptgang. Dort wartet unter anderem wieder ein Vieh, das nach Raketen und Laser schreit. Setzt das Nachtsichtgerät auf und macht es nächster Nähe fertig. Immer auf den Kopf, das soll helfen. Wird eure Gesundheit zu niedrig, geht dahin zurück, wo ihr noch ein paar Rüstungspunkte liegen habt. Neben dem Vieh ist der nächste Silo, auch da ist es zu spät und man findet nur noch Lasermun. Dann eben weiter. Der nächste Silo ist noch nicht startfähig. Betätigt den Schalter hinten an der Wand und dann raus da. Der letzte Siloschalter kann nur rechts herum erreicht werden. Setzt dafür das Nachtsichtgerät ab und seht genau hin wo hin ihr tretet. Zerstört danach noch alle rumstehenden Eier und dann zurück zum Professor in den Fahrstuhl. Sibirien - Teil 4 Oben im Schalterraum befindet sich noch Lasermun, die man mitnehmen kann. Danach verläßt man diesen Raum durch die Öffnung unter den Schalttafeln. Unten im Keller jumpt man über die Kisten und betätigt den schalter an der wand zum öffnen der Türe. Achtet auf die Insekten von oben. Folgt dem Schneekanal und sprengt mit einer Mine die Schneewand. Dem Kanal weiter bis zur Schneefräse folgen. In dem Schneemobil findet ihr eine 50ér Rüstung. Unter dem Schneeschieber vorn liegt eine Lasergun. Links von der Fräse geht ein Gang nach unten, folgt diesem. Nun seid ihr wieder auf der Basis über dem Tunnel. Geht nun zu dem Gebäude, in dem ihr Dr. Delaney gefunden habt. Dort oben befindet sich eine Fahne, die einen Cheat bedeutet. Sonic Cheat bedeutet schnelles Laufen. Tötet unterwegs alles mit euren verbliebenen Trooperkameraden und verlaßt die Basis wieder mit dem Fahrstuhl. Genießt die Sequenz und freut euch auf das Levelende. Dschungel - Teil 1 Folgt dem Gang bis ihr auf der linken Seite ein Stück Mauer seht. Mit einer Rakete wird es weggesprengt. Springt hinein und geht den Gang entlang bis zum Abzweig. Rechts hinten finden wir Minen, Raketen. Ganz rechts in der Ecke befindet sich ein Stein, gegen den wir treten. Nun wieder den Weg zurück und vorn nach rechts. Geht aus dem Tempel und links und rechts daneben befinden sich verschiedene Items (Rüstung, Raketen u.s.w.). Betretet nun die anderen beiden Tempel und bewegt die Altarsteine, so das sich eine Türe an der Tempelwand öffnet. Nehmt die verschiedenen Items an euch. Am Ende des Tempelhofes links befindet sich ein weiterer Stein, den ihr bewegt. Damit öffnet sich das Tor neben euch. Tötet das Ungeziefer und lauft nach rechts hinten. Bewegt den Altarstein und laßt euch draußen in das Loch fallen. Schwimmt durch das Wasser und berührt am Ende des Ganges den Block im Wasser. Damit fahrt ihr nach oben. Bewegt die beiden Altarsteine und geht den Gang entlang. Bis ganz hinter. Wieder den Stein bewegen und durch das nun geöffnete Tor daneben gehen. Rechts auf die Kisten jumpen und der obere Stein aktiviert die Treppe zur Sonne. Die gehen wir nun hoch und bewegen wieder ein Altarstein. Wir schreiten durch das nun offene Tor und erwehren uns einer Spinnenschar. Danach öffnet sich wieder ein weiters Tor und man gelangt zu einem Tor mit einem Stein davor, welcher uns in den Statuenpark läßt. An der zweiten Statue von links befindet sich auf der Rückseite ein Schalter für einen versteckten Bereich. Gehen wir nun zurück zu den Tempeln. In dem linken Tempel hat sich eine weitere Tür hinten geöffnet, die die experimentelle Waffe enthält. Gehen wir zurück in den Statuenpark und stellen uns an den Wassergraben. Rechte Reihe Steine den letzten bewegen, linke Reihe den mittleren. Nun öffnet sich der Haupttempel und wir überqueren die Brücke. Die Raketen rechts in der Ecke kann man ruhig mitnehmen. Dann gehen wir hinein. In dem nun folgendem Raum, befindet sich hinter dem Fahrstuhl Rüstung, Raketen und Chemie. Wir bewegen vom Eingang aus gesehen den vierten Stein an der rechten Wand. Nun steigen wir in das entstandene Loch und lassen uns fallen. Wenn wir ankommen, schießen wir auf der entgegengesetzten Seite des Ausganges auf den Stein oben in der Wand. Und schon öffnet sich ein Raum mit einer vollen Rüstung. Die können wir aber nur von hier oben aus erreichen. Nachdem alle Gegner erledigt sind, verlassen wir den Raum. Am Ende des Ganges sammeln wir die Items ein und wenden uns nach rechts. In dem nun folgenden Raum gehen wir die Schräge hoch und zerschießen die Eier unter der Decke. Wenn das letzte Ei kaputt ist, öffnet sich eine Tür und zwei Wachen erscheinen. In ihrem Kämmerlein finden wir eine 50ér Rüstung und einen Thumber. Wir verlassen den Raum auf dem Weg, wie wir gekommen sind. Nun gehen wir den gang ganz durch und öffnen die Tür. Sind alle Gegner vernichtet, alle Items gesammelt, bewegen wir den Stein links neben der Tür. Der nun folgende Kampf ist der härteste des Levels. Viiiieeele Gegner machen euch das Leben zur Hölle. Sind alle ausradiert, sammle alles in den Boxen ein und bewege alle vier Steine. Nun spring ins Wasser und schwimm den Gang entlang. Irgendwann geht mal links ein Weg ab, in dem findest du an der Stirnwand oben einen weißen Stein. Schieß ihn an und unter Wasser öffnet sich eine Tür, in der du noch eine Chemiewaffe findest und Raketen. Tauche nun wieder bis auf den Hauptgang und dann nach links. Berühre wieder den Block und fahre nach oben. Zerstöre alle Eier und alle Gegner. Gehe nun durch die offene Türe nach draußen in den Gang. Hinter der nächsten Türe wartet schon ein Areal wo wir waren. Geht nun links hinaus. Am Ende des Ganges erwartet euch das Ende aller Eier. Vernichtet noch einmal alles und sammelt alles ein was ihr findet. Geht durch die Säulen hinaus und macht noch zwei Wachen fertig und das war es. Dschungel - Teil 2 Vom Startpunkt aus kann man schon zwei Gegner vernichten, bevor die wache erscheint. Lauft zur Pyramide und macht die Gegner fertig und geht ganz hoch. Sammelt die Minen ein und geht ein Plateau tiefer. Hinter der Pyramide stehen unten die Eier. In der Mitte ist das große, das ihr zerstören sollt. Dschungel - Teil 3 Nachdem alle Gegner im Vorfeld eliminiert wurden, sollte man sich seiner toten Kameraden annehmen, die noch ein Nachtsichtgerät und Minen bei sich haben. In dem freien Areal hinten links, stehen noch vereinzelte Eier, die zerstört werden müssen. Vorsicht, vor den unsichtbaren Wachen, die sich bald zeigen. Sie sind nur schwer und kurz vor einem zu erkennen. Danach sollte man mit der Mine die eine Felsenwand, welche sich neben dem Baum abzeichnet sprengen. Nachdem nun auch diese Gegner zum Teufel sind, stehen wir an einem Abgrund. Über uns sind Steine an der Decke, die wir losschießen. Dadurch gelangen wir auf die andere Seite. An der nächsten Gabelung wenden wir uns nach links. Tötet die Spinnen und nehmt das Raketenmagazin mit. Von dem Ausgang kann man die beiden Skorpione, die auf den Wegen außerhalb stehen erledigen. Lauft nun gerade durch und tastet euch langsam in das nächste Areal, wo ein paar Eier von einer Wache beschützt werden. Darunter findet ihr dann eine 50ér Rüstung, die Chemiewaffe und noch einiges. Geht nun zurück zu der Stegkreuzung und dann nach rechts. An der nächsten Gabelung geht kurz in eine Richtung, bis ihr geschrei hört, dann schnell zurück und auf die beiden unsichtbaren Wachen warten und feuern. In aller Ruhe können wir nun den linken Gang inspizieren. Eine Sackgasse, aber mit Blick auf Insekteneier, die wir zerstören. Wieder zurück und nun den anderen Gang hinein. Dort landen wir in einem weiteren Areal, welches drei Ausgänge hat, die mit Steinen blockiert sind. Links liegt ein Kamerad mit einer 20ér Rüstung und einem Raketenmagazin. Nehmen wir nun den ganz rechten Eingang und jagen ihn mit zwei Raketen in die Luft. Hier findet man am Ende des Ganges einige Items, wie Rüstung und Chemiewaffe. Zurück in das Areal und nun die mittlere Tür. Auch hier liegt ein Toter, dem wir die Rüstung abnehmen. Auf zur letzten Tür. Nachdem wir etwa die Hälfte erreicht haben, sehen wir rechter Hand einen Eingang. Wir gehen daran vorbei und wenn das Gepolter losgeht, zügig zurück und dahinein. Wenn der große Stein durchgerollt ist, gehen wir weiter. Vorsicht unsichtbare Wache. Der Tote hat sein Nachtsichtgerät, eine Mine und eine 50ér Rüstung für uns aufgehoben. Wenn wir nun zurück gehen, sehen wir den zerbröselten Stein. Links von uns müssen wir nun über das Hindernis klettern und den schmalen Steg entlang. Wenn wir am Ende die paar Eier zerstört haben, ist das erste Ziel erreicht. geht zurück auf den Steg und laßt euch ins Wasser fallen. Erklimmt den Boden und ihr landet bei der Königin. Viel Glück und immer schön auf den Kopf. Vulkan - Mission 1 Geradezu von eurer Absetzstelle, liegt ein zerstörter Chopper. Von der Kiste davor auf den Chopper springen und in das dahinter befindliche Loch. Dort finden wir das Nachtsichtgerät und ein Raketenmagazin. Nun gehen wir zu der Öffnung in der Felswand. Dahinter befindet sich an der rechten Felswand die erste Bruthöhle. Diese Schlucht der erste "Einsatzpunkt". Dann folgt die zweite Schlucht. Der zerstörte Panzer sollte Mahnung genug für uns sein. In der rotschimmernden Höhle ist die zweit Brutstätte untergebracht. Wenn wir uns auf die Brutstätte stellen, können wir die bläuliche Öffnung in der Wand sehen, in der ein Fläschchen Adrenalin steht. Nun gehen wir durch das Tor in der Wand zum nächsten Schauplatz. In unnachahmlicher Feueraction machen wir die kommenden Mutanten klar um dann die dritte Bruthöhle klar zu machen und kurz vor dem Lavaloch rechts in der Wand ein Loch zu finden. Wir Folgen dem Weg und machen alle Gegner platt und zerstören auch noch die zwei Eier im Wasser. Als Dank gehört uns der Sonic Cutter. Dann gehen wir zurück und jumpen links von der Brücke runter. Das Loch in der Wand bringt uns weiter. Wir kommen nun zu einem altchinesischen Turm und den Resten einer Siedlung. Rechts nach dem Eingang finden wir den vierten Brutofen. Wenn wir und rechts an dem Graben langschleichen, finden wir ein paar Nägel. Auf der anderen Seite des Grabens sind auch noch diverse Items untergebracht, sowie ein Schalter hinter dem fetten Buddha. Dadurch öffnet sich die Turmtür und gibt einen weiteren Schalter frei, der das Tor zum weitergehen öffnet. Rechts oben an der Wand finden wir die fünfte Bruthöhle, die wir gleich vernichten, eh sie uns vernichtet. Auch Nr. 6 finden wir hier und zwar an der linken Wand. Neben der fünften finden wir noch eine Art Höhle. Die in der "Höhle" liegenden Minen lassen wir natürlich nicht verkommen und stecken sie ein. Bis auf eine, mit der sprengen wir die Wand, die einen geheimen Bereich verbirgt. Einen neuen Sonic Cutter und eine volle Rüstung ist der Lohn. Auf der anderen Seite der Schlucht, kann man auf einen kleinen Weg springen und sich noch ein Raketenmagazin sichern. Man wird es dringend brauchen. Durch das Loch in der Wand geht es weiter. Unter einem der Hügel befindet sich die siebente Bruthöhle. Hinter der nächsten Barriere finden wir die achte Bruthöhle. Bevor wir nun ins Wasser gehen, nehmen wir unserm toten Kameraden noch das brauchbarste ab. Unter dem Wasserfall geht das Spielchen weiter. Über euch hängt noch ein Ei, das wir von der Decke putzen. Im nächsten Abschnitt gilt es sich weder töten noch in den Abrund schieben zu lassen. Auf den schmalen Wegen haben es einige Gegner darauf abgesehen, euch das fliegen bei zu bringen. Gleich am Anfang finden wir eine 50ér Rüstung. Am Ende des schmalen aufsteigenden Weges, nach der Brücke finden wir eine weitere wohlverdiente 50ér Rüstung. Dann geht es wieder zurück zu der Brücke und dort finden wir einen absteigenden Pfad. An dessen Ende kann man noch einmal Adrenalin tanken um dann die Brücke zu überqueren. Dort ist eine Höhle, in der eine Mine zu finden ist, die man gleich an der Mauer des Höhlenendes anbringt. Ist man durch die Öffnung durch, hat man das zweite Einsatzziel erreicht. Nun noch die paar kleinen Krabbler ausschalten und das große Vieh hinten rechts. Vorsicht, der ist heiß. Vulkan - Mission 2 Folgt dem Weg entlang der Lava. Vorsichtig an der Lavaseite am Stein vorbei. In der Höhle links finden wir Rüstungspunkte. Wenn wir weiter gehen, treffen wir auf ein paar weiter Gegner, die wir mit der explodierenden Tonne auf einen Schlag vernichten können. Am Ende dieser Seite erwartet und ein großen heißer Tanz mit einem großen heißem Vieh. Man sieht schon links hinten eine Wand, die sich abhebt. Wir gehen aber erst einmal weiter auf der anderen Seite zurück und ein Weg führt nach oben. Dort finden wir ein Nachtsichtgerät, Sonic Cutter u.a. Nun gehen wir zurück und sprengen die Wand, die sich so vorgehoben hat. Direkt über dem Eingang auf der anderen Seite drüben steht eine Nervensäge, die wir eliminieren müssen. Dem Weg folgen wir nun weiter und springen über einen Lavaabgrund. Dahinter befindet sich das Abwasserrohr. Auf dem Fallrohr über dem Abgrund rechts stehen zwei Tonnen, die weg müssen, denn dahinter verbirgt sich der Schalter, der die Rohrsperre aufhebt. Da können wir auch gleich das Nachtsichtgerät mitnehmen. Also dann hinein ins Rohr. Am Ende des Ganges finden wir ein weiteres Nachtsichtgerät und Mun. Der Gang zweigt zwei mal ab und im letzten finden wir eine Schalter. Nun gehen wir in den ersten Abzweig. Auch dort sind einige Schalter zu bedienen, bevor man an der linken Wand oben eine Leiter erblickt, welche man benutzt. Draußen angekommen, kann man in den Drahtverhau hineinspringen und sich neue Rüstung und Raketen besorgen. Dann wenden wir uns dem lavafluß zu und springen über die Autos auf die andere Seite. Dort zerstören wir nach einem heißen Fight das Tor und marschieren weiter. Links unten, neben der Brücke, befindet sich ein zerbrochenes Kanalrohr. Darauf springen wir. Wir bewegen uns Richtung Berginneres und kommen an einem kleinem Gewässer heraus. Gegenüber klettern wir die Leiter hoch und betätigen den Schalter links neben der Leiter. Nun öffnet sich die Tür und wir stellen uns in den Strahl. Am anderen Endpunkt, gehen wir nach rechts. Den nächsten Teleporter nutzen wir. Dort folgen wir dem Gang und legen am Ende den Schalter an der Wand um. Auf dem Rückweg, sprengen wir die an der Wand stehenden Stromkästen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Bereich, an dessen Ende ein Cheat zu finden ist. Nun wieder zurück zum Teleporter und nach der Ankunft gleich weiter in den Teleporter neben dem Schreibtisch im Gang. Dort finden wir oben auf einem Schreibtisch die Codekarte zum Sicherheitsbereich. Wir schießen uns den Weg frei und verschwinden durch den Teleporter. Wir wenden uns nach rechts und laufen zum letzten Teleporter. Dort hat sich dann eine Tür geöffnet durch die wir gehen. Unten können wir die Stromversorgung aktivieren. Die ganze Tour zurück und wieder in den ersten Teleporter, wo der geheime Bereich war. Dort laufen wir hoch zum Fahrstuhl und Viola, das wars. Vulkan - Mission 3 Nach dem Fahrstuhl, laufen wir kämpfend den Gang entlang. In der ersten großen Halle killen wir alle Gegner und zerschießen rechts die beiden "Schränke". Dahinter befindet sich ein Krabbelgang. Wir helfen dem Soldaten bei seinem Gegner und rüsten auf mit Raketen. Dabei legen wir noch den Schalter um. Folgen wir weiter dem Gang und räumen den nächsten Platz auf. Rechts geht der Gang weiter und genau in der Mitte auf der linken Seite schießen wir das Gitter weg. Dort finden wir den Prof. mit den Sendern. ferner bedienen wir noch den Schalter und gehen wieder hinaus. nun ist die nächste Türe offen. Nachdem alles ruhig ist, springen wir in der Mitte in das Loch. Willkommen in der Unterwelt. Hier schlagen wir uns die Gänge entlang und halten uns leicht links. Vorbei an dem Lavaloch sehen wir eine Art Pyramide. Per Mine wird sie vernichtet. Dort geht es weiter hinab. Auch im folgenden Gang halten wir uns links. Nach dem Sprung über den Lavafluß gehen wir rechts. Dieser Gang endet an einem Hang unter dem ein See aus Lava sich befindet. Wir schießen die Zapfen von der Decke und können nun coolen Fußes hinüber. Dort kämpfen wir den Gang feindfrei. Anschließend fallen wir in einen Lavafluß. Flinken Fußes setzen wir zur anderen Seite über. Dort führt ein Weg wieder nach oben. Oben dann am Rande des Loches entlang, geht es weiter. Nun fallen wir wieder runter und nun geht es ans eingemachte. Findet die letzten Eier der Brut und platziert die Sender für die Sprengungen. Man sagt euch Bescheid, wenn man solch einen Raum gefunden hat. Sind alle Sender platziert, lauft aus dem einzigen Gang, der noch offen ist hinaus und das war es. Vulkan - Mission 4 Der Auftrag klingt so simpel: "Töten Sie die Königin". Ja, ja das ist alles. Nettes Tierchen, das so allerlei miese Tricks auf Lager hat. Haltet euch fern von der Lava und der Königin. Immer den Rückwärtsgang drinnen behalten. Wenn die Steine fliegen, zieht es euch zur Lava hin. Zuerst müssen wir ihr die Arme stutzen und sind diese ab, immer auf die Birne. Dann dauert es nicht allzu lange. Vorsicht vor den zwischenzeitlich erscheinenden Gesellen. Ägypten - Mission 1 Wir verlassen die Brücke und bewegen uns Richtung Landeinwärts. Unter der alten Rohrleitung wartet eine volle Rüstung und Raketen. In der Rohrleitung noch einmal das gleiche und ein neuer Cheat. Weiter dem Weg folgen, am Panzer links vorbei und zu der Stadtmauer. Rechts oben auf dem Vordach noch eine kleine Rüstung. Am Ende des Dorfes steht eine Mauer und rechts davon ist ein Durchlaß, in dem eure Kameraden auf Rettung warten. Bringt sie gesund Heim. Dann durch den Durchlaß gehen. Die dahinter befindlichen Obelisken oberhalb zerstören. Ringsherum liegen Items. Folgen wir dem Weg, erwarten uns einige Feinde, auch von oben. Kämpft euch durch. Gleich im ersten Haus warten Zivilisten auf euch und eine volle Rüstung als Dank für die Rettung. Seht in jedem Haus nach, in welches ihr hinein könnt. Zerschießt alles und nehmt die etweiligen Items an euch. Wenn ihr das Dorf sorgfältig durchsucht habt, geht am Teich vorbei weiter. Erklimmt die Leiter und dankt dem Herrn für die wichtigen Items da oben. Steigt auf der anderen Seite wieder ab und geht links zum Tempel. Dort finden wir den Stab des Pharao und die Sender für die Lenkraketen. Schnell wieder hinaus und die drei Insektenhöhlen in diesem Areal symbolisch beschießen. Man soll ja wissen wer Herr im Hause ist. Dann weiter in der selben Richtung und unter der nun erscheinenden Rohrleitung drunter durch kriechen. Auf der anderen Seite steht eine Leiter die euch hoch bringt. Dort in das Loch fallen lassen und das wars. Ägypten - Mission 2 Rechts von uns in dem Raum tummeln sich einige Eier, die man ganz gut von außen zerstören kann. Wenn nicht, ist Kisten Jumping angesagt. Als Lohn gibt es Raketen und eine Mine. Ansonsten links im "Kistenraum" die Leiter hoch. Dort oben nach rechts, den Weg hoch und die obrigen Eier vernichten. Nebenbei noch Soldaten befreien. Hinten links befindet sich eine 50ér Rüstung und rechts ein Schalter. Nun wieder einen Raum zurück und schon kommt uns ein Gegner entgegen und nach erfolgreichem Kampf gehen wir dahin wo er her kam. Links in den Raum. Weitere Eier stehen hier herum. Hinten rechts befindet sich noch ein Schalter, den wir umlegen. Wir verlassen den Raum und gehen nach links unten. Dort zerstören wir die zwei Eier und nehmen dankbar die "fette" Rüstung links an. Rechts befindet sich ein Schalter und daneben ein Abstieg. Doch wir gehen zurück zu den Rohren und springen drüber. Wir gehen durch die nun offene Tür und folgen dem Gang bis durch die nächste Türe. Dort machen wir mit Eiern und Gegnern kurzen Prozess. Rechts hinter der Türe befinden sich die letzten Eier. Dankbar für Raketen und Rüstung gehen wir weiter. Durch die Fahrstuhltüre gelangen wir weiter nach oben. Draußen finden wir nun eine volle Rüstung und wichtige Raketen. Haben wir alles abgegrast, gehen wir durch die Öffnung im Zaun und stehen im Kreuzfeuer. Ist alles paletti? Dann weiter. Oben auf den Türmen finden sich auch noch Raketen und eine Mine. Weiter nun zu den abgrenzenden Rohren am Stageende. Über die Leiter nach oben. Dahinter befindet sich das Dock mit den Schleusentoren. In dem Trockendock (große Halle) befindet sich oben ein Schalter. Wir gehen nun um das Dockbecken herum und besteigen den Turm. Nehmen die Rüstung und die Raketen an uns und schlendern weiter zu den Baracken. Rechts davon befindet sich eine Leiter nach oben. Von oben halten wir uns links und springen hinunter auf die nächste Ebene. Dort ist rechts an der Wand ein Schalter, der die Schleusentore öffnet. Nun tauchen wir durch das unterhalb geöffnete Schleusentor und schwimmen weiter. Am Ende ist eine Leiter die wir nach oben klettern bzw. springen. Dann geht es weiter, noch eine Leiter hoch und auf dem Plateau für Ruhe gesorgt. Bevor wir über den Steg gehen, können wir noch einen kurzen bedeutungslosen Blick in den Bunker werfen. Dann aber über den Steg zum ersten Turm. Wir machen ihn feindfrei und gehen zum zweiten Turm (links herum). Dort platzieren wir den ersten Zielsender und zurück zum ersten Turm. Euch erwartet heftige Gegenwehr. Trotzdem muß der Sender angebracht werden. Nun eilenden Fußes zurück zum Bunker und erwartet ein nettes Feuerwerk. Ägypten - Mission 3 Paßt beim fliegen auf, das ihr nicht allzu oft getroffen werdet. Mäht die Insekten um, damit ihr heil den Landeplatz erreicht. Von dort aus begebt ihr euch durch das Level, am Tempel vorbei bis hinter zur Pyramide. Dort steht der Denker und zwei Wachen. Tötet die Wachen und lauft wieder zurück Richtung Tempel. Der Denker folgt euch. Zwischen den drei Palmen befindet sich ein Loch im Boden. Auf dem Radar zeigt man euch einen gelben Punkt (kleine Rüstung), die sich darin befindet. Lauft in das Loch und der Denker kommt nach. Nun verlassen wir das Loch und laufen zum Tempel. Dort noch zwei Wachen eliminieren und das wars. Ägypten - Mission 4 Gleich am Anfang steht ein heftiger Kampf ins Haus mit einigen Gegnern. Hinten links um die Ecke befindet sich eine kleine Pyramide, die eine Mine und eine Rüstung für uns versteckt hat. Danach gehen wir zwischen den Säulen durch weiter. Achtet auf die gelben Punkte auf dem Radar. Hier wird jedes Stück Rüstung wichtig. Rechts neben der großen Pyramide, befindet sich noch eine kleinere, die eine Rüstung und einen Schalter bereit hält. Der Schalter ist hier in Form der rechten (nicht brennenden) Fackel. Nun betreten wir die große Pyramide. Gehen gerade durch und gelangen in einen Raum, in dem sich rechts an der Mauer ein Schalter befindet. Dieser öffnet, wenn wir wieder hoch gehen, rechts eine Tür. Wenn wir dahinunter gehen, finden wir eine kleine Rüstung (unter der Truhe rechts) und wenn wir links den Gang weiter wollen, die ersten Zivis. Am Ende des Ganges befindet sich ein weiterer Schalter. Gehen wir zurück in den ersten Raum der Pyramide, sehen wir gegenüber einen neuen Eingang. Dem folgen wir weiter hinunter. In dem angrenzendem Raum, stehen drei Sarkophage und hinten rechts ein kleiner Vorsprung. Dort wartet der letzte Zivi und ein Raketenmagazin. Von den beiden Skulpturen an der Wand, öffnet die linke einen geheimen Eingang. Zum einen genau hinter euch, eine Rüstung und zum anderen hat sich der letzte Sarkophag verschoben. Und genau dort springen wir hinein. Willkommen im inneren der Pyramide. Wir folgen dem Gang und machen den folgenden Platz feindfrei. Wenn wir dem Gang folgen, kommen wir ins Rüstungsparadies. Drei kleine Rüstungen, lassen euch wieder im alten Glanz erstrahlen. Hinter der Säule in der Mitte, befindet sich ein schmaler Eintritt mit einem Schalter. Neben dem nun verschlossenem Eingang auf die kleine Plattform springen, um den Eingang wieder zu öffnen. Wir laufen wieder zurück, durch den vorhergehenden Raum in den Gang. Dort hat sich ein weiterer Gang geöffnet. Wir folgen der Empore und dringen in den nächsten Gang ein. Wieder ist die erloschene Fackel der Türöffner. Wir umgehen das Lavabecken und verlassen das Areal, auf der gegenüber liegenden Seite. An der Weggabelung, gehen wir nach links. Unter einer der Kisten links am Eingang befindet sich eine kleine Rüstung. Wir laufen über den Steg und sacken uns das Raketenmagazin und betätigen den Schalter auf der Rückseite des Steins. Nun wieder zurück und den anderen Weg hinein. Von der mittleren Plattform im nächsten Areal aus springen wir nach links auf den kleineren Vorsprung. Greifen uns alle Items und benutzen den Schalter an der Wand. Nun jumpen wir zurück auf die Mitte und gehen auf der anderen Seite nun über den Steg. Hier können wir noch einmal Gesundheit tanken, bevor es zum letzten geht. Wir verlassen den Raum und gehen zum Endkampf. Man sollte unbedingt die Deckungsmöglichkeiten an den Seiten nutzen. Da Rüstung und Mun äußerst rar sind. In einem heftigen aber lösbaren Endkampf verlassen wir die Erde. Brut - Mission 1 Links vor dem Gitter steht eine kleine Säule, die das Tor öffnet. Wir folgen dem Gang und nehmen an Items mit, was wir tragen können. Am Ende des Ganges springen wir nach unten und wenn sich links das Tor öffnet, begegnet uns eine neue Art Insekt: der Lecker. ;-)) Wir schreiten durch das Tor. Rechts herum und am Ende den Weg nach oben. Dort gelangt man, wenn man sich links über die Etagen nach unten fallen läßt ins innere des Schiffs. Nach heftigen Gefechten in dem nun folgenden Gang steht man vor verschlossener Türe. Oben drüber befinden sich zwei Spitzen, die man anschießen muß, damit sich die Türe öffnet. Von dort gelangt man zu einem Teleporter, der uns wieder nach oben bringt. Nun kämpfen wir uns den Weg frei Wir finden am Ende des Weges eine bewegliche Säule und wenn wir rechts runter springen noch zwei, die eine Art Fahrstuhl bewegen. Mit diesem fahren wir nach oben und folgen dem Weg nach links. Dort finden wir die geheimnisvolle Waffe. Wir gehen zurück und folgen dem Weg in die andere Richtung. An dessen Ende steht eine schwere Kanone, die wir mittels Raketen zerstören. Dir dahinter befindliche drehbare Säule, ebnet uns den weiteren Weg. Wir sammeln die Rüstung und die Minen ein und springen in den Teleporter. Am Endpunkt steht die nächste Säule, die das Tor unter uns öffnet. Dadurch gelangen wir zur nächsten Levelstage. Im verlauf des Weges kommen wir zur zweiten Kanone, die wir vernichten. Die Drehsäule bringt uns weiter zum nächsten Teleporter, der uns ins Schiff bringt. Brut - Mission 2 Wenn wir dem Weg folgen, zerstören wir die ersten Eier und finden neben Mun. vor allem auch einige Rüstungsteile. Rechts in der Ecke steht ein Pfeiler, den wir drehen. Wir gehen nun in den nächsten Gang, der sich geöffnet hat. Von der Brücke, kann man schon fast alle Eier unterhalb zerstören. Die letzten erwischt man dann von unten. Vorsicht, wenn das letzte zerstört wurde, öffnet sich eine Tür und einige Kreaturen mischen munter mit. In diesem Gang befindet sich ein weiterer Pfeiler, der uns die Tür nach der Brücke öffnet. Also wieder zurück und erst einmal auf der anderen Stirnseite mit einer Rakete die Mauer wegsprengen. Dahinter befindet sich ein Teleporter, der uns Adrenalin und eine volle Rüstung beschert. Nun aber nach der Brücke weiter. Die folgenden Eier sind kein Thema. Wenn wir in das Loch im Boden springen erwartet uns ein heißer Tanz. Nachdem alle Eier vernichtet sind, gehen wir den Gang weiter. Nachdem wir am Pfeiler drehten, finden wir hinter der Tür neue Eier. In dem Graben finden wir nun endlich Raketen und Rüstung. Danach geht es mit dem Fahrstühlen in den Ecken abwärts. Vom Fahrstuhl aus, kann man unten Gegner eliminieren. Wenn wir aussteigen und den Pfeiler bewegen, fährt den andere Fahrstuhl noch weiter runter. Haben wir die Gegner erledigt, können wir uns mit Raketen und Rüstung vollstopfen. Folgen wir nun dem dunklen Gang, gelangen wir in eine Halle mit Eiern und Getier. Ist alles vernichtet, gelangen wir von unten hinten links in eine Nische mit einem Fahrstuhl, der uns der Rüstung und dem Teleporter näher bringt. Nun stehen wir vor einem Pfeiler, der hinter uns eine Tür öffnet und von wo wir schon einmal ein paar Gesellen töten können. Sind die Geschichte, springen wir die Öffnung hinunter. Die folgende Treppe führt und zum Boden der Tatsachen zurück und hinter der Säule steht ein Pfeiler, der die Säule verschwinden läßt und eine Rüstung zum Vorschein bringt, sowie eine Türe öffnet hinter der sich ein Teleporter befindet. Hier finden wir nun noch ein paar Eier und einige Gäste, die von oben kommen. Im nächsten Raum, steht wieder ein Pfeiler, der Türen öffnet und den Fahrstuhl von oben bringt, also sofort weg dort. In den Ecken liegen einige Minen und Thumper rum, die wir sofort an uns nehmen. Wir fahren mit dem FS nach oben und gehen in die große Halle zurück und schlagen den Weg nach links ein, in den nächsten Gang. Hier finden wir die letzten Eier und noch ein regelrechtes Scharmützel findet statt. Der Pfeiler wir gedreht und es kommt zum Final Fight mit den Denkern. Achtung es sind nicht nur die zwei, es kommt noch ein letzter aus seinem Loch gekrochen. Brut - Mission 3 Nach dem Anfangsgefecht, gehen wir rechts in den Gang. Dort den Pfeiler benutzen und mit dem FS nach unten fahren. Dort metzeln wir weiter. Wir gehen in den Raum mit dem FS und bewegen oben den Pfeiler. Wieder zurück und dem Gang folgen bis zum FS. damit gelangen wir zum Ausgangspunkt. Nun nehmen wir den linken Weg und drehen auch den Pfeiler und fahren hinab. Am Zielpunkt finden wir ganz unten Raketen und Rüstung. Auf dem Zwischendeck finden wir den nächsten pfeiler, den wir drehen. Auf der anderen Seite geht es zum FS. Oben angekommen, ist das Tor in der Mitte auf. Mit dem ersten Pfeiler holen wir die fehlende Plattform nach oben und mit dem zweiten den FS. Dort unten holen wir mit dem Pfeiler in der Ecke den FS von oben, der uns auf die Oberfläche bringt. Wir springen hier hinunter und schlagen uns den Weg frei. Nehmt alle Items unterwegs mit. Am Ende des Ganges können wir mit dem Pfeiler hinter dem Brutautomaten, die Sperre öffnen. Mit dem dahinterliegenden FS geht es nach oben. Die beiden Wachen ausschalten und den Pfeiler neben dem Gefängnis drehen und die beiden ersten Kameraden sind frei. Wenn wir dem Weg folgen kommen wir zu einer Enge und können auf die andere Seite hüpfen und einen Cheat holen. Wieder zurück und weiter. Am Ende dieses Weges finden wir auch noch eine volle Rüstung. Nun aber wieder auf die andere Seite. Wir können an dem Kampf und Tod unserer Kameraden nichts ändern, sondern nur noch ihre Überreste (Rüstung) an uns nehmen. Dafür töten wir die denker und die anderen Viehcher. Den Weg weiter und am Raumschiff links entlang und wir finden die Brutwaffe, Rüstung, Thumper und Adrenalin. Über das Raumschiff gelangen wir auf die andere Seite. Dort nehmen wir die Rüstung an uns. Der Pfeiler links neben dem Gefängnis, öffnet dieses. Lauft über die Brücke und vernichtet das letzte Getier, öffnet das letzte Tor und nehmt den Teleporter zum verschwinden. Anmerkung: Ihr müßt die Soldaten anstoßen, damit sie sich bewegen. Wichtig !!! Brut - Mission 4 Am Ende des Raumes geht es gleich heftigst zur Sache. Danach öffnet sich links das Tor und der Kampf geht weiter. Vernichtet die Eier und öffnet mit dem Pfeiler links das nächste Tor. Dort geht es per Floß durch grünes "Gewässer". Vernichtet unterwegs alles was sich zeigt und springt am Ende rechtzeitig von Bord. In der folgenden Halle kann man von der Mitte aus zu den seitlichen Plateaus springen und die sachen einsammeln. Mit dem FS geht es nach oben und dort den Denker vernichten. Die an der Decke hängenden Brutzellen vernichten und dann nach links weiter. Auf der rechten Seite geht es abwärts und dort befindet sich auch eine kleine Öffnung in der Wand. Kriechend geht es hinein. Wir folgen den Gängen weiter und bekämpfen das erscheinende Getier. An dessen Ende finden wir die letzten beiden Brutröhren. Wir betätigen an der linken Wand den Pfeiler und fahren mit dem FS daneben runter. Dort geht es weiter nach rechts runter und durch das kleine loch in der Wand. Wir gelangen wieder zu dem Raum mit dem FS in der Mitte. Auf einem kleinem Plateau rechts drüben ist ein kleines Loch in der Wand. Im folgenden Raum bedienen wir den Pfeiler und gehen daneben den Weg abwärts. Nach dem Graben kommt der Teleporter, der uns raus bringt. Brut - Mission 5 Folgt dem Weg und vernichtet alles was sich euch in den Weg stellt. Durch das bewegen der Pfeiler werden Brücken gebildet, die euch dem Ende näher bringen. Durch das Tor aus gebogenen Steinen trifft man drei Denker, die schon recht schwierig sind. Hat man sie geschafft, geht es durch den teleporter zum Final Fight. Erst muß die Haltevorrichtung der Königin zerstört werden und die kleineren Gegner. Dann fällt seine Majestät auf den Boden und nun wird es haarig. Erst immer wieder die Tentakel wegschießen, die sich immer wieder neu bilden und dann auf den Kopf. Es ist ein unsagbar schwerer Kampf, der alles fordert. Aber ihr werdet es schaffen. (c) Jens Morgenschweiss, jens@mag64.de Entnommen von Mag'64 - http://www.mag64.de mit freundlicher Genehmigung ------------------------------------------------ Diese Lösung stammt aus Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)