created by Stefan Hueg
Die Außerirdischen landen auf unserem Asteroid. Wir holen Fiffy aus seiner Hundehütte, aber die Ausserirdischen nehmen ihn einfach mit und verschwinden.
Wir klicken auf das Männchen im Schlafanzug in der Kapsel, doch wir werden aufgeschnappt. Wir klicken auf das grüne Insekt im linken Bild und setzen es auf die Pflanze, die uns fest hält, und kommen frei.
Nun klicken wir auf den äußersten linken Rand, da wir hier nicht weiter kommen.
Wir klicken auf den Eingang des "Gebäudes" um hinein zu gelangen und klicken auf den mittleren Stöpsel der drei Gläser, die auf dem Regal stehen.
Wir bewegen die Maus in den linken Bildschirmrand und sehen ein Tier mit seinem Nachkommen. Wir klicken auf das Baby, nehmen im gleichen Moment den Stöpsel auf und setzen ihn auf das Loch, aus dem das Elterntier vorher getrunken hat.
Wir gehen wieder in das Gebäude und drücken einmal den rechten Hebel der beiden Hebel neben dem Kessel, um das Rohr zu verschieben.
Nun klicken wir auf das Tier, das auf dem Schlafmohn sitzt. Danach noch einmal und es schüttet etwas Schlafmohn in den Kessel.
Nun pumpen wir durch mehrmaliges Klicken auf den Hebel der Pumpe Wasser in den Kessel (linker Bildschirm) und drücken das Rad am Ofen, um das Gebräu zu erhitzen.
Nun klicken wir auf das Rad am Schlauch, der sich am Kessel befindet. Das Gebräu läuft in den Bottich und das Tierchen fängt an zu schlafen. Wir schnappen uns daraufhin den Hammer.
Wir hauen dem Roboter eins über die Rübe und können nun ins innere gelangen.
Wir befinden uns nun auf einer Brücke und klicken auf den rechten Teil der Brüche, welcher daraufhin abbricht. Eine Fliege erscheint und lässt sich nieder.
Die Käfer können nicht nach oben gelangen, also klicken wir den Stein weg. Läuft eines der Tierchen an der schlafenden Maus vorbei und befindet sich etwa auf Höhe der Maus, klicken wir auf selbige (man muss genau den richtigen Moment treffen). Der Käfer wird daraufhin gefressen und Erbrochenes landet auf der Brücke. Wir klicken die Fliege an, welche sich dann auf dem Erbrochenen nieder lässt.
Wir klicken nun auf den Mann im Schlafanzug, die Brücke gerät in Schwingungen, das Erbrochene fällt herunter, die Fliege gerät ins Spinnennetz und wird eingesponnen.
Wir klicken auf die eingesponnene Fliege und seilen uns ab.
Wir klicken auf den Kühlschrank und lassen die Maus frei. Danach klicken wir zwei mal auf das Loch, in das die Maus gelaufen ist. Ein Mehrfachstecker erscheint. Diesen klicken wir an und setzen ihn auf die Steckdose, in die die Lampe eingesteckt ist.
Nun klicken wir auf den Stecker das Kabel des Kühlschrankes und klicken danach auf den Stecker, um den Kühlschrank in Gang zu setzen.
Ein Gullideckel wird frei. Wir klicken auf den Angelhaken und öffnen dadurch den Gullideckel. Da es aber zu dunkel ist um etwas zu sehen, steigen wir wieder nach oben. Wir klicken auf das große Loch.
Wir schnappen uns die kleine weisse Taschenlampe die direkt vor unserer Nase an der Wand baumelt. Wir kommen daraufhin wieder in den vorherigen Raum und können nun nach unten klettern.
Wir klicken auf den Abzug-Hahn und wenn wir ein Rad sehen, das nun frei wird, klicken wir auf dieses. Wir klicken nun nochmals auf den Abzug-Hahn und klicken auf das zweite Rad, das nun frei wird.
Ein Loch öffnet sich, durch welches wir weiter kommen.
Wir drehen die drei kleinen Rädchen solange, bis die roten Markierungen genau nach unten und oben zeigen (gerade!). Dann bewegen wir das große Rad und verschwinden durch die zweite Öffnung.
Wir klicken auf die Münze, die an dem kleinen Seil hängt um die Münze in den Kasten zu setzen. Wir klicken daraufhin auf den oberen der beiden Knöpfe.
Ein Roboter erscheint mit einem kleinen Schraubenschlüssel. Diesen nehmen wir und lösen die drei kleinen Muttern durch benutzen mit dem Schraubenschlüssel. Für die vierte, größere Mutter ist er jedoch zu klein. Daher legen wir ihn wieder zurück auf den Roboter.
Wir ziehen die Münze wieder heraus, stecken sie erneut hinein und klicken diesmal aber auf den unteren der beiden Knöpfe, nehmen uns den größeren Schraubenschlüssel und öffnen die große Mutter damit und legen den Schlüssel wieder zurück.
Das nun frei gewordene Innenleben der Maschine verunstalten wir, indem wir auf eines der beiden Räder klicken. Die Maschine funktioniert nun nicht mehr. Der Ausserirdische schaut nach dem Rechten und wir verdrücken uns.
Wir klettern über die Leiter nach oben.
Wir bewegen den Hebel neben dem Loch aus dem die Früchte kommen, um den Nachschub zu stoppen. Nun werfen wir alle Früchte aus dem rechten Bottich in den linken Korb und klicken dann auf den rechten Bottich.
Wir werden selbst in ein Glas gefüllt, der Boss frisst uns, aber wir schmecken ihm nicht, also lässt er uns nach oben ziehen.
Links neben dem Laufrad hängt eine Wurst an einem Seil, welche wir aufnehmen, und an dem rechten Horn des an der Wand hängenden Schädels befestigen.
Der Ventilator zieht daraufhin an. In dem Moment in dem er nach seinem Hut greift, klicken wir auf den roten Knopf am Sessel, kommen frei und klicken sofort auf den Sessel selbst, um ihn nach rechts zu schieben. Er saugt sich daraufhin selbst nach oben und sein Schlüssel fällt zu Boden.
Diesen nehmen wir auf, öffnen damit das Laufrad, lassen Fiffy frei und öffnen den Aufzug durch einen Klick auf den Knopf neben der Tür.
Hier nochmal alle Levelcodes:
POKLOP
SOPOUCH
KOMPOTARNA
BUDOAR
PLANINA
LESIK
MAJAK
Herzlichen Glückwunsch!