1. Gleich hinter der 1. Mission gibt es eine gut versteckte Stelle, in der es in den Keller geht. Dort findet sich neben guten Extras ein Teleporter, der Euch direkt zum Endgegner des ersten Levels bringt. Wer den Raum finden will, muß aber einen Hang zum Bodenfegen haben.
2. In der 2. Mission gilt es zwei alleinstehenden Bäumen am Berghang zu zeigen was eine Harke ist. Daraufhin geben sie Euch ein schönes Geheimnis preis.
3. In Mission 4 (Die Stadt) verbirgt sich ein weiteres Geheimnis. Wem schon mal die Kirchturmuhr aufgefallen ist, der kann sich vieleicht denken, wo man was tun muß. Als kleines Gimmick fliegt hier noch ein Airbus über das Dorf. Der ist allerdings nicht zu treffen. Oder doch?
4. In Mission 6 sollte man sich erst mal umsehen, bevor man loslegt. Man bekommt dann zwar einigen Wind zugefächert, aber das läßt sich beheben. Extrawaffen und Endergie belohnen für die Suche.
5. In Mission 8 können sich Rittersleut' auf Schtzsuche begeben. Dabei sollten sie den Blick nicht unbedingt zum Himmel werfen. Zwar gibt es keine wunderschönen Burgfräulein zu entdecken, aber dafür andere schöne Dinge.
6. Den letzten Geheimraum gibt's in der vorletzten Mission. Ein grüner Pfeil weist da die ( falsche ) Richtung.
1. Wer in der 1. Mission nicht direkt aufs Ziel losfliegt, sondern öfter über die Schulter zurückblickt, der entdeckt den ersten Geheimraum bestimmt. Und wer bei dieser Strategie bleibt, findet noch gleich einen zweiten.
2. Mission 3 ist etwas für alle Fans von Ostereiern. Denn hier wie dort gilt: Das größte Ei sorgt für die größte Überraschung.
3. Mission 4 solltet Ihr nicht nur die Geschütztürme in den Nischen selbst. Hinter einer von ihnen verbigt sich ein weiterer Geheimraum.
4. Den letzten Geheimraum bietet die letzte Mission, der Endgegner. Bevor Ihr Euch in das Getümmel stürzt, solltet Ihr aber erst einmal einen geordnetten Rückzug vornehmen und schauen, ob natürliche Brücken wirklich so natürlich sind, wie sie auf den ersten Blick aussehen.
(von Accel666 - accel666@gmx.de)