Perfect Dark Zero |
Autor: msgX
Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.
Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.
Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.
Dieses Tool hilft euch diverse Elektronisch gesicherte Schlösser zu knacken. Die Bedienung ist relativ einfach. Schaut auch genau die Kreise an, sie bestehen aus mehreren Sektoren. Es bewegt sich immer ein weißer Sektor im Uhrzeigersinn, trifft er auf einen blauen Sektor leuchtet dieser auf. Wenn das der Fall ist drückt ihr die A-Taste. Wiederholt das mit allen blauen Sektoren und ihr habt es geschafft.
Mit Hilfe dieser netten Erfindung könnt ihr alle möglichen Mechanischen Schlösser knacken. Bewegt den linken Analogstick langsam im Kreis bis sich die Farbe der Anzeige ändert. Färbt sich die Anzeige grün habt ihr die richtige Richtung gefunden, drückt den Analogstick nun solange in die Richtung bis sich die grüne Anzeige auflöst. Das müsst ihr solange wiederholen bis das Schloss geknackt ist.
An bestimmten Stellen im Spiel könnt ihr euch durch die Wand sprengen, dazu benötigt ihr das Explo-Kit. Wenn ihre euch das Bilder anseht könnt ihr links oben sowie rechts oben einen Punkt erkennen, diese beiden müsst ihr nun verbinden. Bewegt die Felder so das beide Punkte verbunden sind, dann geht ihr schnell in Deckung.
Mission 0 | Datenkern | Vernichtung | Pazifik |
Mission 01 | Nachtclub | Observierung | Hongkong |
Mission 02 | U-Bahn | Bergung | Hongkong |
Mission 03 | Dächer | Flucht | Hongkong |
Mission 04 | Anwesen | Infiltrierung | China |
Mission 05 | Labor | Rettung | China |
Mission 06 | Fluss | Evakuierung | China |
Mission 07 | Trinity | Infiltrierung | Pazifik |
Mission 08 | Trinity | Flucht | Pazifik |
Mission 09 | Dschungel | Erstürmung | Südamerika |
Mission 10 | Tempel | Überwachung | Südamerika |
Mission 11 | Aussenposten | Rettung | Afrika |
Mission 12 | Brücke | Angriff | Afrika |
Mission 13 | Arena | Showdown | Afrika |
Schießt auf die Roboter die auf der Tür vor euch auftauchen, dann könnt ihr euch bewegen. Öffnet die Tür und geht in den nächsten Raum weiter, haltet euch links und drückt den linken Analogstick damit ihr euch duckt. So könnt ihr unter der Laserfalle durchgehen, nun läuft ihr durch die Gänge bis ihr bei den Holzkisten angelangt seid. Drückt die B-Taste um die Kisten in Stücke zu schlagen. Geht nach unten weiter, bei der Tür mit den blauen Laserschranken zerstört ihr die MG's links bzw. rechts oben im nächsten Raum. Drückt nun die LB-Taste sowie den linken Analogstick nach vorne um unter den Schranken durchzurollen.
Im nächsten Raum haltet ihr euch links, am Ende müsst ihre euch mit der A-Taste an die Wand pressen. Beobachtet die Kamera, wenn sie nach links blickt könnt ihr schnell die RT-Taste drücken um auf sie zu schießen. Im großen Raum kümmert ihr euch um die beiden Gegner, dann geht ihr nach unten zu der Tür. Benutzt links neben der Tür den Datendieb indem ihr das Steuerkreuz nach links oder nach rechts drückt. Achtet bei der Anzeige auf den äußersten Ring. Hier gibt es einen blauen Abschnitt sowie einen weißen Abschnitt der sich bewegt. Wartet bis der weiße Abschnitt auf den Blauen trifft (der Blaue sollte dabei aufleuchten) und drückt die A-Taste, das wiederholt ihr bei allen blauen Abschnitten bis sich die Tür öffnet.
Nach der Sequenz fliegt ihr geradeaus, dann nach links. Am Ende des Ganges müsst ihr nach rechts in den runden Schacht. Bei den Laserschranken müsst ihr die Steuerung links und rechts davor zerstören. Fliegt dazu Nahe an sie ran und drückt die RT-Taste, dann sollte sich das rote Licht grün färben. Habt ihr beide zerstört fliegt ihr weiter, nachdem ihr das zweite mal nach unten gefallen seid müsst ihr im nächsten Schacht ein Stückchen Hineinfliegen und nach oben blicken. Zerstört auch hier die Steuerung, dann könnt ihr weiterfliegen. Sobald ihr bei der CPU angelangt seid fliegt ihr so Nahe wie möglich zu dem blauen Lichtstrahl, dann drückt ihr die RB-Taste.
Läuft nach links und zerstört alle Roboter, dann kommt der Wissenschaftler von selbst raus. Er öffnet euch nun die nächste Tür, dann geht es weiter bis ihr auf eine andere Gruppe von Wissenschaftlern trefft. Bekämpft alle Spinnenbots, dann geht es weiter durch die Türen. Im großen Raum kommen prinzipiell unendlich viele Roboter durch den Lüftungsschacht an der Decke nach, rennt daher gleich weiter und erledigt alles was euch im Weg steht. Auf der anderen Seite wird einer der Wissenschaftler warten, wenn der Kollege gleich nachkommt lauft ihr weiter, kommt er nicht müsst ihr in den Raum zurück und jedem unter die Arme greifen bis der richtige weiterläuft. Beim Lift angekommen müsst ihr die auftauchenden Spinnenbots erledigen, dann betretet ihr den Lift und fährt nach oben weiter. Holt euch links das bessere MG, dann erledigt ihr alle Gegner im Bereich vor euch. Läuft geradeaus weiter und auf die große Plattform, drückt die A-Taste um nach oben weiter zu fahren. Am Weg nach oben tauchen einige Gegner auf, schießt auf sie so gut es geht, sobald ihr mit dem Lift oben angelangt seid läuft ihr nach rechts weiter. Läuft immer nach rechts bis ihr links über die Brücke zu einer Tür gelangen könnt.
Geht nach vorne und schlägt den Gegner der links auf den Kisten sitzt nieder. Läuft den Steg zurück und benutzt den Zoom eurer Waffe um den Gegner der auf euch zukommt mit einem gezielten Kopfschuss aus dem Weg zu räumen. (Er kann ruhig etwas näher herkommen, wichtig ist das ihr ihn mit einem Treffer erledigt) Geht wieder nach vorne und haltet euch links wo ihr die Stiegen nach oben lauft. Schleicht euch vorsichtig geradeaus, im Gebiet unter euch sollte sich ein Enforcer aufhalten. Drückt das Steuerkreuz nach links und wählt das Audioskop aus, drückt die RT-Taste um den Enforcer zu identifizieren.
Ab nun ist es eigentlich nicht mehr notwendig leise vorzugehen, ihr könnt euch also genauso gut zum Club durchballern. Dort angekommen müsst ihr jedoch dennoch aufpassen nicht auch Zivilisten zu treffen. Haltet euch im Club rechts und ihr findet neben manchen Türen einen roten Schalter, schießt auf ihn um den Feueralarm zu aktivieren. Der Rest des Levels verläuft denkbar einfach, ihr müsst euch bis nach oben durchkämpfen, am Weg dorthin erledigt ihr alle Gegner die euch in die Quere kommen.
Nach der Sequenz landet ihr in einer Tiefgarage. Ballert alles nieder was sich bewegt, konzentriert euch dabei auch auf die roten explodierenden Fässer. Sind alle ausgeschaltet findet ihr bei einem der Gegner (meistens der letzte der überlebt hat) die Keycard um die Garage zu verlassen. Läuft geradeaus und die Rampe nach oben, bei dem Kartenlesegerät könnt ihr die Tür öffnen. Geht vorsichtig dem Weg entlang, dort wo ihr einen Scheinwerfer sehen könnt befindet sich auch die Überwachungskamera. Zerstört die Kamera am besten mit einem Treffer direkt ins Glas, dann kümmert ihr euch um den Gegner weiter vorne im Gebäude. Haltet euch rechts und schleicht vorsichtig den Gang entlang, am Weg zerstört ihr alle Kameras. Betretet weiter vorne die Lagerhalle und schalltet alle Gegner aus, vorne links könnt ihr durch das Tor das Gebäude verlassen.
Haltet euch links und schaltet alle Gegner vor bzw. im Gebäude aus, dann geht ihr die Stiegen nach oben. Durchsucht alle Aktenschränke indem ihr die Schubladen öffnet, habt ihr die richtige Lade geöffnet findet ihr den Code für den Tresor. Läuft die Stiegen zurück nach unten und haltet euch links wo ihr zum Tresor gelangt, öffnet die Tür indem ihr das Codeschloss benutzt. Habt ihr den Koffer verlässt ihr das Gebäude, geht jedoch sofort in Deckung da euch hier einige Gegner auflauern. Schaltet zunächst alle aus, dann geht ihr nach vorne und gleich wieder nach links.
Folgt dem Weg durch die Schächte bis ihr nicht mehr weiterkommt. Schießt auf die beiden Vorhängeschlösser, dann läuft ihr weiter. Im nächsten größeren Raum haltet ihr euch eher links damit euch die Gegner weiter unten nicht treffen. Sobald ihr unten angelangt seid kümmert ihr euch um die Gegner, dann müsst ihr euch rechts halten und bei der nächsten Abzweigung ebenfalls rechts wo ihr die Stiegen nach unten lauft. Rennt schnurstracks geradeaus und in die zerstörte U-Bahn. Kämpft euch nun durch die Gegnermassen, am Ende müsst ihr auf der rechten Seite den Wagon verlassen. Klettert auf den Bahnsteig und haltet euch links und geht durch die Tür. Folgt den Stiegen nach oben, sobald ihr wieder auf dem Bahnsteig seid haltet ihr euch links.
Konzentriert euch zunächst auf die Gegner im Bereich unter euch, sind sie größtenteils ausgeschaltet könnt ihr nach links gehen und dem Weg folgen. Ab nun läuft es einige Zeit eher linear ab, folgt immer dem Weg und ballert auf alle Gegner bis ihr ein neues Missionsziel bekommt. Ab nun seid ihr kurze Zeit auch für Jack verantwortlich, ballert also auf alle Gegner die ihm in die Quere kommen könnten. Benutzt die Zip-Leinen um nach unten weiter zu gelangen, aktiviert den Schalter dann geht es mit der nächsten Zip-Leine weiter. Hier bekommt ihr nun etwas Gesellschaft. Ihr könnt versuchen einfach immer weiterzulaufen und dabei alle Gegner auszuschalten, oder ihr geht zwischendurch auch in Deckung. Am Ende des Dachpfades zerstört ihr die Dachfenster im Boden und springt nach unten. Folgt dem Weg durch das Gebäude und die Stiegen nach unten, am Ende führt euch das Rohr in die Kanalisation wo ihr auf Jack trifft.
Konzentriert euch auf die Triebwerke an den Seiten des Fluggerätes, schießt auf sie bis sie zu brennen beginnen, wenn ihr das mit beiden macht sollte der Gegner besiegt sein. Sucht euch für den Angriff am besten eine Deckung und schießt von dort aus damit ihr nicht ständig getroffen werdet.
Rennt nach links und nach oben bis zum ersten Gegner den ihr schnellstens niederschlagen müsst. Haltet euch links und erledigt den Scharfschützen auf dem Wachturm, dann beobachtet ihr die beiden Gegner vor euch, wartet bis einer zu euch herkommt und der andere weiter weg ist bevor ihr angreift. (Auch hier benötigt ihr schnelle Kopfschüsse mit der P9P, auch den Schalldämpfer solltet ihr mit der RB-Taste aufsetzen) Kümmert euch als nächstes um den Scharfschützen auf dem Wachturm vorne rechts, nun könnt ihr an der linken Felsmauer entlang weitergehen.
Ihr solltet nun bei den Stiegen ankommen, diese bringen euch in den nächsten Bereich. Ab nun solltet ihr nicht mehr leise vorgehen sondern die Stiegen nach oben laufen und alles abknallen was sich bewegt bzw. angelaufen kommt. Passt jedoch auf die weiter entfernten Scharfschützen auf und geht zwischendurch immer in Deckung um die Lebensenergie zu regenerieren. Geht zurück nach unten und durch die Tore in den freien Bereich, hier müsst ihr die Stiegen nach oben und das Schlosso-Ex benutzen. Bewegt dazu den linken Analogstick im Kreis bis sich die Anzeige grün färbt. Haltet den Stick nun in diese Richtung gedrückt bis die grüne Anzeige kleiner wird (Der Controller sollte zusätzlich vibrieren). Wiederholt das ganze nun solange bis das Schloss geknackt ist, dann geht ihr in den nächsten Bereich weiter.
Drückt das Steuerkreuz nach oben um die Waffen wegzulegen, dann haltet ihr euch links und folgt immer dem Weg entlang bis auf die andere Seite. Wenn ihr es eiliger habt haltet ihre euch gleich zu Beginn rechts und geht geduckt unter den Laserfallen durch. Haltete euch am Ende links und geht über die Brücke, in der Mitte müsst ihr euch rechts halten wo ihr durch die große Tür weitergeht.
Nach der Sequenz beginnt ein kleines Deathmatch. Bleibt in Bewegung und schießt auf den Gegner, sobald sie sich auflöst bekommt ihr es zwischendurch mit Steinstatuen zu tun. Auch mit diesen solltet ihr keinesfalls auf Tuchfühlung gehen, haltet immer ordentlich Abstand und schießt was das Zeug hält. Sobald ihr es mit einigen Duplikaten zu tun bekommt werdet ihr von diesen eine bessere Waffe bekommen die ihr auch sofort benutzen solltet um die Fairness des Kampfes wieder herzustellen.
Aktiviert für die P9P den Schaldämpfer (RB-Taste) und läuft in den nächsten großen Raum. Haltet euch hier links und schießt auf den Gegner der von rechts auf euch zukommt, erledigt ihn am besten mit einem gezielten Kopfschuss. Kümmert euch als nächstes um den Gegner weiter rechts vorne, dann schnellstens um den Gegner der zu dem Alarmknopf läuft. (Wenn er nicht hinläuft müsst ihr ihn aus der Entfernung erledigen) Geht nun nach vorne zu der Tür auf der linken Seite (Dort wo der letzte Gegner gestanden ist) und hackt das Schloss. Folgt dem Weg bis ihr am Ende geduckt durch einen Lüftungsschacht Weiterkriechen könnt. Läuft durch den großen Lüftungsschacht den ihr am Ende rechts verlassen könnt. Schaltet den Gegner im nächsten Raum aus, dann kümmert ihr euch um den Gegner links neben dem Generator. Deaktiviert den Generator mit Hilfe des Schalters auf der linken Seite, dann läuft ihr nach oben weiter. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist meistens der Alarm aktiviert, das sollte euch jedoch im Prinzip nicht weiter stören.
Ballert auf alle Gegner die euch in den Weg kommen, rechts vorne im Raum könnt ihr den Zugang zum Lüftungsschacht hacken. Folgt diesem Pfad bis ihr wieder bei Wissenschaftlern landet, hier müsst ihr nach unten, im Raum haltet ihr euch rechts wo ihr auf dem Boden eine Schlüsselkarte findet. (Sie leuchtet blau) Öffnet die große Tür um den Raum zu verlassen, und rennt geradeaus, dann haltet ihr euch links. Jetzt heißt es immer geradeaus weiter, am Ende lauft ihr die Stiegen nach unten. Hier müsst ihr nach links zu der großen roten Tür, benutzt die goldene Key-Card bei dem Kartenlesegerät um sie zu öffnen.
Ballert auf alle Gegner im Raum vor euch, schaltet sie bereits von hier aus damit ihr beim Hochklettern nicht so viele Probleme bekommt. Euere Aufgabe ist es bis ganz nach oben zu gelangen, hier müsst ihr dann zu der gelb leuchtenden Tür um zu den Gefängniszellen zu gelangen. Schaltet auch hier alle Gegner aus, dann müsst ihre euch die Zellen genauer ansehen. In einer befindet sich Jack, er lehnt meistens an der Wand, habt ihr ihn in einer Zelle gefunden hackt ihr das Schloss um ihn zu befreien.
Rennt schnell nach links und die Stiegen nach oben zu dem Geschütz. Ballert damit auf alle Gegner die vor euch auftauchen, sind alle besiegt könnt ihr zu der Tür weiterlaufen. Auch hier findet ihr ein Geschütz, benutzt es um die Feinde weiter vorne zu erledigen, drückt die LT-Taste um mit Hilfe der Zoomfunktion besser zu treffen. Weiter geht es die Brücke nach oben und nach rechts weiter durch die Tür. Beim Schießstand angekommen sprengt ihr euch beim Riss in der Wand durch, als nächstes gelangt ihr in ein großes Gebiet mit vielen Gegnern.
Kümmert euch nun vor allem um Jack, obwohl es nicht so aussieht verträgt ihr nicht unendlich viele Treffer. Läuft am besten links nach oben und übernehmt ein stationäres Geschütz um damit alle Gegner im Gebiet zu erledigen, vergesst nicht das ihr mit der RT-Taste Zoomen könnt. Sobald ihr die meisten Gegner ausgeschaltet habt läuft ihr zurück nach unten und den rechten Pfad nach oben, hier müsst ihr am Ende im großen Turm das Rad drehen um das Tor zu öffnen. Zerstört jetzt noch die feindlichen Hovercrafts, sie befinden sich in einem Hangar, ein paar Schüsse aus einer MG sollten genügen. Kehrt zu Jack zurück und übernehmt die Kontrolle über das Fahrzeug, dann flüchtet ihr aus dem Gebiet durch das nun offene Tor.
Folgt dem Wasserweg und haltet euch im größeren Gebiet links wo ihr bei dem Gebäude am besten einfach stehen bleibt. Hier sollte sich Jack um alles kümmern, habt ihr alle Stromkästen zerstört könnt ihr weiterfahren. Nach einem Tunnel fährt ihr zunächst geradeaus, dann müsst ihr links abbiegen und links an den Minen vorbeifahren. Haltete euch nun immer geradeaus wo ihr ein kurzes Stück an Land fahren müsst, als nächstes müsst ihr nach links und durch den Tunnel.
Geht gleich zu beginn hinter einer Kiste in Deckung. Von hier aus solltet ihr zu jeder passenden Gelegenheit auf einen der beiden Gegner schießen, konzentriert euch am besten zunächst immer auf einen bevor ihr den nächsten attackiert. Sind sie besiegt lauft ihr auf die andere Seite. Konzentriert euch dabei auf die Tür bei den Stiegen auf der linken Seite, da von dort Gegner auftauchen. Lauft nun die große Plattform nach vorne weiter, erledigt jedoch am besten zuerst die beiden Scharfschützen rechts und links oben auf den großen Türmen. Lauft nun immer dem Weg nach links entlang, rechts erwartet euch noch ein weiterer Scharfschütze. Am Ende des Weges betretet ihr das linke Gebäude und fährt mit dem Lift nach unten.
Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten. Entweder ihr könnt nach links gehen und müsst so einen großen Raum mit Kameras durchqueren, oder nach rechts wo ihr auf einige Gegner trefft. In den großen Räumen gibt es meistens zwei Ausgänge, wenn ihr in einem Labor nicht den richtigen Forscher findet kehrt ihr in den großen Raum zurück und folgt dem anderen Weg um zu einem anderen Labor zu gelangen. Habt ihr den Wissenschaftler gefunden müsst ihr ihm nachlaufen und am Weg alle Gegner die ihm etwas anhaben wollen ausschalten.
Folgt den anderen zum Datenkern und bewacht den Eingang, sobald ihr dort alles erledigt habt läuft ihr den anderen nach. Ab einem bestimmten Punkt sollt ihr die Führung übernehmen, achtet jetzt immer auf die Bodenmarkierung und läuft dieser nach. Zwischendurch sollt ihr verhindern dass ihr verfolgt werdet, achtet auf den Boden, wenn ihr beim richtigen Punkt angelangt seid könnt ihr einen Sprengsatz anbringen. Auf eurem Weg nach oben müsst ihr insgesamt 3 Sprengsätze anbringen, wenn ihr bei einem vorbeiläuft und das Missionsziel fehlgeschlagen ist macht das eigentlich nichts solange ihr den Sprengsatz dennoch anbringt. Der Weg ist meistens relativ linear gehalten, läuft schnell durch die Räume und erledigt dabei alle Gegner. Zurück an der Oberfläche solltet ihr zur Sicherheit etwas taktischer vorgehen und nicht gleich zu dem Landungsschiff laufen.
Sobald die Sequenz zu Ende ist läuft ihr nach links und nach vorne zu der Kiste wo ihr euch die Waffe Schnappt. Wählt die Waffe aus und drückt die RB-Taste für die Sekundärfunktion, nun werden alle Gegner rot hervorgehoben und ihr könnt sie so bedeutend schneller aufspüren. Mit dieser Waffe könnt ihr nun dem Weg durch den Dschungel folgen (Aber erst wenn ihr das Landungsschiff erfolgreich verteidigt habt), im Dorf müsst ihr bis ganz nach oben klettern und dann nach rechts gehen um weiter zu kommen. Sobald ihr den Piloten retten sollt trefft ihr das erste Mal auf Bodenminen. Auch hier hilft euch die Sekundärfunktion der RCP90, zerstört alle Minen und geht erst dann weiter. Bei der Brücke angekommen schnappt ihre euch den Roboter und macht damit den Dschungel unsicher. Läuft über die Brücke weiter, bei den Tempelruinen lauern euch einige Gegner auf, benutzt die Zoom-Funktion (LT-Taste) damit ihr sie schneller anvisieren könnt.
Gleich zu Beginn haltet ihr euch rechts und läuft in den Nebenraum der euch weiter nach unten bringt. Der erste Abschnitt des Levels besteht im Prinzip nur aus schnellem durchlaufen. Sobald ihr durch einen größeren Gang laufen müsst wo ihr am Ende die Stiegen nach oben müsst befindet sich links bei der Wand der Ausgang, rennt einfach hin und er öffnet sich von selbst. Ab hier ist es nur noch ein kurzes Stück bis ganz nach unten, wichtig ist das ihr euch nicht zu lange Zeit lässt, obwohl kein Timer eingeblendet wird habt ihr alles andere als unendlich viel Zeit.
Wenn ihr bei den Laserfallen angelangt seid benutzt ihr den Camspy. Fliegt nach links und dann nach rechts zur Mitte des Raumes wo sich der Gegenstand befindet. Nach einer kurzen Sequenz erwarten euch einige stärkere Gegner. Geht sofort in Deckung und wartet bis sie zu euch herkommen. Lässt euch keinesfalls in einen Kampf mit mehreren Gegnern verwickeln da die Plasmagewehre eure Lebensenergie sehr schnell reduzieren.
Wählt für diese Mission die RCP90 aus. Gleich zu Beginn aktiviert ihr die Scanfunktion (RB-Taste) und erledigt sämtliche Gegner im Bereich vor und unter euch. Habt ihr das erledigt dreht ihre euch nach links und geht zum Stromgenerator. Knackt das Schloss mit dem Schlosso-Ex, dann geht ihr nach rechts und die Stiegen nach unten. Haltete euch rechts und ihr trefft die anderen, hier findet ihr außerdem rechts ein starkes MG (FAC16) das ihr (zusätzlich zur RCP90) mitnehmen solltet, hebt es euch jedoch unbedingt bis zum Ende des Levels auf. Kämpft euch nun den Weg nach unten durch, am anderen Ende des großen Raumes müsst ihr auf die andere warten das sie euch die Tür öffnen.
Ab nun könnt ihr durch die Gassen des Levels stürmen und alles abballern was sich euch in den Weg stellt. Nur am Ende wenn ihr in der Arena seid wird das ganze etwas schwieriger. Benutzt die Sekundärfunktion des starke MGs (RB-Taste) um den Piloten des Hovercrafts zu beseitigen. Kümmert euch nun noch um den Schützen, nach ein paar Treffern mit der MG sollte der Kampf vorbei sein.
Bleibt auf dem Geschütz und beseitigt damit die Gegner die angeflogen kommen. Steigt ab und läuft nach vorne weiter wo ihr vor dem Eingang zum großen Tempel einige Gegner ausschalten müsst. Verwendet ihr die RCP90 braucht ihr mehr Treffer findet aber die Gegner schneller, hier solltet ihr euch bereits vor Missionsbeginn für eine geeignete Waffe entscheiden. Sind alle ausgeschaltet rennt ihr nach vorne weiter und stürmt den Tempel, rennt innen einfach immer nur die Treppen nach oben, alle Gegner die euch am Weg begegnen mäht ihr mit schnellen MG-Salven nieder.
Oben angelangt schaut ihr nach rechts wo ihr den Gegner mit dem Raketenwerfer schnellstens erledigen müsst, dann lauft ihr nach links weiter. Folgt Jonathan bis ihr bei Carrington seid. Wartet bis das Gespräch vorbei ist bevor ihr nach rechts weiterläuft. Ihr müsst die Stiegen nach unten, so gelangt ihr zur Brücke. Hier habt ihr einige Gegner vor euch, nutzt geschickt die Deckung die euch zur Verfügung steht dann schafft ihr es ohne Probleme auf die andere Seite. Hier müsst ihr das Gebäude betreten und bis ganz nach oben laufen, passt jedoch am Weg auf da euch unsichtbare Gegner mit Plasmagewehren auflauern. Ganz oben angelangt müsst ihr einmal um die Ecke und in Richtung Berg durch das Enge Tal weiterlaufen.
Wählt für den Kampf am besten die S-Dragon sowie die DW-P5. Bekämpft den Gegner am Anfang mit der S-Dragon, geht euch für diese Waffe die Munition aus wechselt ihr auf das andere MG. Wichtig ist das ihr auf ihn schießt aber gleichzeitig ausweicht, da er euch immer gleichzeitig attackiert. Die meiste Zeit springt der Gegner in der Gegend herum, nutzt diesen Augenblick zum nachladen, wenn er landet könnt ihr ihn wiederum bekämpfen. Sollte euch die Munition ausgehen müsst ihr warten bis der Gegner für Nachschub sorgt. In dem Fall lässt ihr einige Soldaten um sich kreisen, wartet bis das ganze vorbei ist und holte euch von einer der Leichen die auf eurer Plattform landet Munition. Wenn der Gegner in den Nahkampf wechselt müsst ihr zunächst Abstand halten bis der Schild weg ist. Seid ihr weit genug entfernt benutzt ihr die Sekundärfunktion der S-Dragon um ihn in die Knie zu zwingen. Holt euch schnell sein Schwert und attackiert ihn damit bevor er wieder verschwindet. Wichtig während des gesamten Kampfes ist das ihr in Bewegung bleibt, gebt den Gegner keine Chance auf einen Treffer und benutzt den Scharfschützenmodus eurer Waffen um ihn besser zu treffen.