GUN www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.


Grundlegende Tipps:

Um in Gun auf Dauer eine Chance zu haben müsst ihr eure Werte verbessern sowie die Waffen. Erledigt dazu bei jeder Gelegenheit die diversen Nebenmissionen. Wenn ihr eine Hauptstorymission schneller starten wollt (Weil ihr zB ganz woanders auf der Karte seid) wählt ihr die Karte im Menü aus und könnt von dort die Mission starten.

Missionübersicht:

Mission 1 Die Jagd Mission 9 Verteidige das Versteck
Mission 2 Dampfschiff-Massaker Mission 10 Erschiess Hoodoo
Mission 3 Ehrlicher Tom Mission 11 Rette Soapy
Mission 4 Die Rothand-Gang Mission 12 Hollisters Fort
Mission 5 Tötet Schnell Mission 13 Greif das Fort an
Mission 6 Dirnen-Kutsche Mission 14 Kampf auf dem Dampfer
Mission 7 Recht und Ordnung Mission 15 Durch die Badlands
Mission 8 Fliehe aus dem Gefängnis Mission 16 Entkomme dem Hinterhalt
Mission 9 Hinterhalt auf dem Zug Mission 16 Magruders Mine

Mission 1 - Die Jagd

Dieses Level ist dazu da euch die Grundbegriffe der Spielsteuerung beizubringen. Nur am Ende wird es etwas schwieriger. Bleibt in Bewegung und ballert auf den Bären, vor allem wenn er auf euch zuläuft müsst ihr schnell seitlich ausweichen damit ihr nicht getroffen werdet.

Mission 2 - Dampfschiff-Massaker

Bekämpft die Gegner vor euch, um die Gegner von den unschuldigen Leuten zu unterscheiden achtet ihr auf das Visier, färbt es sich rot könnt ihr ohne zu zögern feuern. Kämpft euch nach vorne und nach links. Ihr müsst zu der roten Markierung nach hinten laufen, auf dem Weg dorthin schaltet ihr alle Gegner aus die euch in die Quere kommen. Hinten angelangt müsst ihr den Baumstamm bei dem Rad aus dem Weg räumen, läuft dazu hin und drückt die Taste die eingeblendet wird. Jetzt geht ihr wieder zurück nach vorne zu der Kanone. Schießt auf alles was eurem Boot zu Nahe kommt, dann geht es weiter. Nach der Sequenz läuft ihr nach vorne und die Stiegen nach oben, hier müsst ihr alle Gegner die auftauchen aus dem Weg räumen, achtet vor allem darauf das Ned nicht zu oft getroffen wird.

Mission 3 - Ehrlicher Tom

Gleich zu Beginn bekommt ihr eine kleine Einführung im Umgang mit dem Pferd, achtet also genau auf das was am Bildschirm steht und merkt euch die verschiedenen Befehle. Als nächstes beginnt ein Rennen gegen Tom, hier müsst ihr gleich vom Beginn weg die Spuren benutzen und die ganze Zeit sprinten. Der Kurs ist relativ einfach, haltet euch am besten immer innen dann solltet ihr vor Tom bleiben. Bei der zweiten Abzweigung jedoch solltet ihr das Springen mit dem Pferd gut beherrschen, ihr müsst hier über 3 Bäume springen sowie am Ende über den Abgrund.

Habt ihr das Rennen gewonnen geht es weiter mit dem Schießtraining, auch hier solltet ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Achtet bei den Büffeln vor allem darauf dass ihr sie nur mit dem Pferd angreift, wenn ihr sie mit der Waffe erledigt zählt es nicht. Um beim Flaschenschießen eure Chance zu erhöhen müsst ihr das schnelle Ziehen verwenden. Die Wölfe schließlich könnt ihr auch mit der Waffe erledigen, habt ihr das getan erwarten euch noch 3 Angreifer die ihr am besten schnellstens aus dem Sattel ballert.

Mission 4 - Die Rothand-Gang

Um Missionen schneller zu starten drückt ihr zunächst die Start-Taste und wählt dann "Karten" aus. Hier gibt es mehrere Missionen zur Auswahl, wählt nun einfach die nächste Hauptstorymission aus.

Nach der Sequenz kümmert ihr euch um die Gegner, dann läuft ihr die Stiegen nach oben. Verwendet das schnelle Ziehen damit ihr bessere Chancen habt da euch hier einige Gegner auflauern. Kämpft euch durch das Gebäude, vergesst jedoch nicht dass ihr zwischendurch einen Schluck aus eurer Feldflasche nehmen solltet. Am Ende müsst ihr das schnelle Ziehen verwenden um den Gegner zu besiegen ohne Jenny zu treffen.

Kämpft euch die Stiegen nach unten, dann beginnt der schwere Teil der Mission. Ballert auf alles was in den Laden gelaufen kommt, achtet am besten auf den Radar damit ihr wisst wo sich alle Gegner gerade aufhalten. Auf die Gegner mit Fackeln müsst ihr euch besonderst konzentrieren, da sie das Gebäude sehr schnell zerstören. Im zweiten Teil des Kampfes kümmert ihr euch um die Gegner rund um das Gebäude, auch hier heißt es schnell sein, ihr könnt auch euer Pferd benutzen um die Gegner schneller zu erreichen. Im letzten Teil des Kampfes solltet ihr zu Beginn das schnelle Ziehen verwenden um die Gegner auf dem Dach zu erledigen, dann kümmert ihr euch um den stärkeren Gegner.

Mission 5 - Tötet Schnell

Kämpft euch auf die andere Seite der Brücke, haltet euch am Weg jedoch von den explodierenden Fässern fern. Auf der anderen Seite müsst ihr den Weg nach unten laufen, dann erledigt ihr die Gegner weiter unten auf der Brücke. Wartet bis der Transportlift da ist, mit ihm gelangt ihr weiter auf die andere Seite. Erledigt schnellstens die beiden auftauchenden Indianer, dann läuft ihr zu einem der Fässer und hebt es auf. Rennt nun in Richtung Fluss und wirft bei dem Geländer das Fass ins Wasser. Wiederholt das mit allen Fässern, dann könnt ihr mit dem Lift weiterfahren. Wichtig während der ganzen Aktion ist das ihr auftauchende Indianer sofort aus dem Verkehr zieht bevor sie euch in die Luft jagen, verwendet im Notfall das schnelle Ziehen.

Läuft nach oben zurück und redet mit dem Sheriff, dann folgt eine kurze Sequenz. Läuft zurück nach unten und ballert von dort aus auf das Kanu im Fluss, dann tauchen von weiter vorne einige Gegner auf die auf keinen Fall bis zu den Arbeitern kommen sollten, stoppt sie also am besten bereits vorher mit euren Schießeisen. Nach dem eher frontalen Angriff werdet ihr von mehreren Seiten gleichzeitig attackiert, achtet wieder genau auf euren Radar um die Gegner schneller zu finden. Der letzte Teil des Kampfes ist gleichzeitig auch der ungemütlichste. Benutzt schnelles Ziehen damit ihr die Pfeile in der Luft abschießen könnt. Was ihr während des Pfeilangriffes auf jeden Fall bedenken solltet ist das ihr während des schnellen Ziehens unendlich Schuss habt, also auch nicht nachladen müsst. Ballert also was das Zeug hält auf die Pfeile dann sollten sie es auch nicht bis zum TNT schaffen. Nach den Pfeilen erwarten euch 2 Angriffswellen, benutzt am Anfang das Gewehr, kommen die Indianer dem TNT zu Nahe benutzt ihr noch das schnelle Ziehen damit ihr nicht in die Luft gejagt werdet. Zu guter Letzt erwartet euch noch ein dickerer Brocken. Wählt so schnell wie möglich die Shootgun aus bevor er auftaucht, da euer Gegner vor allem den Nahkampf liebt habt ihr so die besten Chancen ihn schnell in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Mission 6 - Dirnen-Kutsche

Reitet geradeaus über die Brücke, rechts hinter der Hütte erwarten euch die ersten Indianer. Sind sie ausgeschaltet reitet ihr weiter voraus, im Tal vor euch lauern euch weitere Gegner auf, am Ende ist schließlich auch noch der Weg versperrt. Geht auf der untersten Ebene nach vorne und ihr gelangt durch einen schmalen Spalt auf die andere Seite. Erledigt zunächst alle Gegner im Gebiet, dann hebt ihr ein Dynamitfass auf. Läuft zum Hindernis zurück, hier gibt es nun eine Kreisförmige Markierung, innerhalb von dieser müsst ihr das Dynamit platzieren. Geht etwas in Deckung und schießt auf das Fass, dann besorgt ihr euch ein Pferd und reitet weiter.

Am Fluss müsst ihr ein paar Siedlern unter die Arme greifen, achtet also auf was ihr schießt damit ihr nicht die falschen Leute trefft. Nachdem es weitergeht landet ihr in einem neuen Gebiet, hier müsst ihr die Kutsche gegen die Angreifer verteidigen bis es weitergeht. Schießt auf die vor euch bzw. über euch auftauchenden Indianer, achtet aber zwischendurch auf den Radar damit ihr nicht von hinten überrumpelt werdet. Nachdem alle vor euch besiegt sind tauchen auf der Straße hinter euch einige neue Gegner auf, auch hier gilt es schnell zu sein, benutzt schnelles Ziehen damit ihr weiter entfernte Gegner schneller treffen könnt. Nach der Sequenz schießt ihr auf die Fässer vor euch, dann geht die Reise weiter. Achtet wiederum vor allem auf euren Radar, dann wisst ihr bereits früher wo euch die Gegner auflauern.

Mission 7 - Recht und Ordnung

Steigt auf das Pferd und folgt den anderen bis ihr beim Saloon angekommen seid. Steigt ab und betretet das Gebäude, hier spricht ihr mit dem Barkeeper. Nach der kurzen Sequenz benutzt ihr schnelles Ziehen um die Gegner die den Raum stürmen aus dem Weg zu räumen. Achtung, versucht keinesfalls das ganze ohne schnelles Ziehen zu schaffen, da ihr meistens in Stücke geballert werdet.

Mission 8 - Fliehe aus dem Gefängnis

Wartet bis die Wache nahe genug an die Gittern rankommt, dann läuft ihr hin und drückt die Taste die eingeblendet wird. Geht zu der Tür und drückt mehrmals die eingeblendete Taste, dann holt ihr euch eure Ausrüstung vom Tisch. Verlässt das Gebäude und erledigt alle Gegner, wenn ihr dabei nicht leise seid tauche einfach nur ein paar Gegner mehr auf, daher braucht ihr euch nicht unbedingt zu sehr anstrengen. Die Pferde müsst ihr unter die Steinbrücke bringen, schaut auf den Radar, die grüne Sichtfeldmarkierung führt euch.

Habt ihr 3 Pferde gestohlen lauft ihr zu der Markierung, bei einer Tür seht ihr eine Runde Markierung, dort sollte eine Whiskeybombe landen um die Gegner zu beschäftigen. Weiter geht es nun zu der nächsten Markierung wo ihr euch ein Pulverfass schnappt, damit kehrt ihr zum Gefängnis zurück. Platziert das Fass innerhalb der Markierung, aus sicherer Entfernung könnt ihr darauf schießen. Rennt zu den Pferden unter der Brücke und steigt schnell auf, dann reitet ihr schnellstens aus der Stadt.

Mission 9 - Hinterhalt auf dem Zug!

Steigt auf das Pferd und folgt dem Typen zu den anderen. Hier müsst ihr ein paar Dynamitfässer zu der Markierung neben den Schienen bringen, habt ihr das getan reitet ihr weiter. Beim Zug angelangt steigt ihr vom Pferd und schaltet alle Gegner aus, sind die normalen besiegt tauchen noch ein paar Gegner auf Pferden auf, bleibt in Bewegung und konzentriert euch auf den Reiter um das ganze schnell über die Bühne zu bringen. Sind alle ausgeschaltet schnappt ihr euch ein Pferd und reitet zu der Markierung zurück. Der Weg ist relativ einfach, haltet euch immer direkt in Richtung Markierung.

Zurück beim Dynamit müsst ihr noch ein Fass zu den Schienen bringen, dann läuft ihr nach oben und visiert die Fässer an. Sobald ihr den Befehl zum schießen bekommt solltet ihr genau das machen, dann erwarten euch noch einige Gegner die auf euch zugelaufen kommen. Bleibt am besten oben stehen und erledigt von dort alles was angelaufen kommt, passt zwischendurch jedoch auf die Dynamitstangen auf da euch diese ordentlich Schaden zufügen.

Mission 10 - Verteidige das Versteck

Rennt zu der Markierung und benutzt dort das Scharfschützengewehr um die Gegner im Bereich vor euch zu eliminieren. Achtet hierbei wie immer auf den Radar damit ihr auch keinen Gegner überseht. Sind alle beseitigt läuft ihr nach unten, wo ihr die Gattling Gun benutzen dürft um alles niederzumähen was euch in die Quere kommt. Achtet dennoch zwischendurch auf eure Lebensenergie, damit ihr nicht vorzeitig das Zeitliche segnet.

Nachdem ihr das Geschütz zerstören sollt haltet ihr euch rechts und läuft nach vorne. Die Gegner die euch begegnen sollten kaum ein Problem darstellen, geht zwischendurch in Deckung und erledigt einen nach dem anderen. Den Gegner bei der Kanone besiegt ihr am besten mit schnellem Ziehen, hebt euch also noch etwas auf. Sind alle Gegner ausgeschaltet könnt ihr die Kanone übernehmen, ballert noch auf die Gegner die angelaufen kommen dann habt ihr es geschafft.

Schwingt euch auf euer Pferd und folgt dem Typen mit eurem Pferd, setzt ordentlich eure Sporen ein damit ihr nicht zu langsam seid. Nach einem relativ kurzen Ritt erwarten euch einige Gegner, schaltet alle aus dann reitet ihr zur Farm weiter. Auch hier schaltet ihr alle Gegner aus, dann folgt eine kurze Zwischensequenz. Wählt die Shootgun aus und schießt auf den Typen der sich gleich vor der Scheune befindet, achtet aber auch auf den anderen Gegner, er sollte bei dieser Aktion eher weiter weg sein. Sobald der erste Gegner ausgeschaltet ist könnt ihr euch auf den Gegner auf dem Pferd konzentrieren. Benutzt das Gewehr und zielt so gut es geht auf seinen Kopf, hier benötigt ihr nur wenige Treffer um ihn zu besiegen. Wartet am besten immer darauf dass er weiter weg ist und bekämpft ihn so ohne selbst viel getroffen zu werden.

Mission 11 - Erschiess Hoodoo

Reitet dem anderen Typen hinterher bis ihr bei eurem Ziel angekommen seid. Nun müsst ihr euch durch die Stadt kämpfen, am Weg werden euch einige Gegner das Leben schwer machen. Euer bester Freund in dieser Mission ist erneut der Radar, achtet genau auf die Feinde und wo sie sich aufhalten, dann habt ihr auch Chancen sie schnell genug zu erledigen. Sobald die Kanone vor der Brücke steht solltet ihr sie übernehmen können, erledigt damit alle Gegner vor euch. Passt aber dennoch gut auf, sobald eine Pferdekutsche auf euch zukommt müsst ihr diese so schnell wie möglich ausschalten, im Notfall auch wenn sie ganz Nahe bei euch ist.

Weiter geht es zu der anderen Markierung, im Gebäude bereiten euch einige Gegner einen netten Empfang, sind sie ausgeschaltet folgt ihr dem Weg weiter. Im unterirdischen Gang müsst ihr bei der Markierung angelangt ein Dynamit Fass besorgen, damit könnt ihr dann den Weg Freisprengen. Am Ende des Ganges erwarten euch zwei Gegner, sind sie erledigt befreit ihr Clay.

Sobald das Gespräch beendet ist lauft ihr weiter und die Stiegen nach oben wo ihr nun die Tür öffnen könnt. Im Saloon erwarten euch sehr viele Gegner sowie ein dicker Brocken. Bleibt ständig in Bewegung und versucht die schwächeren Gegner mit der Shootgun aus der Nähe zu besiegen. Von Hoodoo solltet ihr euch unbedingt fern halten, vor allem im Nahkampf habt ihr keine Chance. Was ihr während des Kampfes ebenfalls nicht vergessen dürft ist euch immer wieder zu heilen, da eure Lebensenergieleiste stetig weniger wird. Sind alle Gegner beseitigt und Hoodoo stark genug verwundet geht es nach oben weiter. Nach einer kurzen Sequenz verwendet ihr schnelles Ziehen, nach ein paar Treffern habt ihr den Kampf für euch entschieden.

Mission 12 - Rette Soapy

Folgt dem Sheriff zu den Gegnern, schaltet alle aus dann könnt ihr den Wasserturm nach oben klettern. Mit eurem neuen Scharfschützengewehr schaltet ihr alle Gegner aus die Soapy zu nahe kommen, der Radar sagt euch wo die Gegner als nächstes auftauchen. Wenn ihr keine Munition für das Scharfschützengewehr übrig habt müsst ihr das normale Gewehr benutzen, sobald die Reiter auftauchen sollt ihr nach unten klettern und nach vorne auf die Straße nach unten springen. Kümmert euch schleunigst um die Reiter, da sie Soapys Lebensenergie innerhalb kürzester Zeit auf Null reduzieren. Sind sie ausgeschaltet schnappt ihr euch ein Pferd und reitet weiter, am Weg schaltet ihr die Gegner aus.

Redet mit dem Fährmann, dann bringt er euch auf die andere Seite. Ballert mit dem Gewehr auf die neu aufgetauchten Gegner, besonders auf diejenigen die euch verfolgen. Auf der anderen Seite angelangt sollt ihr das Seil zerschießen, visiert es mit dem Gewehr an und sobald ihr es getroffen habt kümmert sich der Fluss um eure Probleme. Schnappt euch noch das Pferd auf der Fähre dann habt ihr es geschafft.

Mission 13 - Hollisters Fort

Nach der Sequenz schleicht ihr euch nach vorne und greift dem Indianer unter die Arme, dann sollt ihr die restlichen Indianer befreien. Durchsucht das Gebiet und schleicht euch immer vorsichtig an die Wachen an, habt ihr alle befreit folgt eine weitere Sequenz. Danach wartet ihr vor dem Tor bis die anderen beiden nach rechts weggehen, ist das passiert überwältigt ihr die Wache vor euch. Ab nun folgt ihr dem Indianer und achtet genau auf das was er zu euch sagt, immer dann wenn er sagt ihr könnt die nächste Wache ausschalten ist das auch gefahrlos möglich. Sobald ihr beim Müllschacht angekommen seid müsst ihr noch vorsichtig voraus schleichen und die schlafende Wache links bei den Kisten überwältigen. Flieht durch den Tunnel bis ihr wieder an der Oberfläche seid.

Schnappt euch den Bogen von der Leiche und erledigt damit den Gegner vor euch, wartet aber erneut auf das Kommando des Indianers. Ihr müsst euch nun nach vorne durchkämpfen, erledigt einen Gegner nach dem anderen, immer den der näher zu euch ist dann sollten die anderen nicht gleich Alarm schlagen. Schnappt euch vorne ein Pferd und reitet den Weg nach unten und zu der Markierung, habt ihr mit den Indianern gesprochen reitet ihr weiter. Seid ihr beim Dorf angekommen müsst ihr es sogleich schützen, dazu könnt ihr nun jedoch auch wieder eure Feuerwaffen benutzen.

Mission 14 - Greif das Fort an

Nehmt euch ein Gewehr und erledigt damit alle Gegner im Bereich vor euch, dann läuft ihr nach links weiter zu den Kanus. Steigt ein, auf dem Weg erwarten euch weitere Gegner, verwendet auch hier ein Gewehr damit ihr die weiter entfernten Gegner schneller unschädlich machen könnt. Am Ende steigt ihr aus und läuft die Höhle entlang, alle Gegner die euch in die Quere kommen solltet ihr beseitigen.

Zurück an der Oberfläche schaltet ihr alles aus was auf dem Radar feindlich aussieht, dann läuft ihr weiter bis zur ersten Gattling Gun und mäht damit alle auftauchenden Feinde nieder. Läuft die Rampe nach oben und benutzt schnelles Ziehen um gegen die Bösewichte im Raum eine Chance zu haben, sobald das Tor zu ist könnt ihr die Kanone benutzen. Zerstört alle Bunker die sich im Bereich vor euch befinden, sind alle vier zerstört könnt ihr nach links weiterlaufen. Bei der nächsten Kanone angelangt müsst ihr alle Schiffe zerstören, habt ihr das geschafft folgt ihr dem Weg weiter und stürmt zur letzten Kanone. Mit ihr könnt ihr nun alle Gegner beseitigen, sobald ihr das Munitionsdepot zerstören sollt zielt ihr geradeaus durch den Eingang des Gebäudes um alles in die Luft zu jagen.

Lauft durch den nun offenen Durchgang weiter, hier erwarten euch einige Gegner stürmt daher nicht gleich das Gebäude. Im Gebäude müsst ihr auf das Dach weiterlaufen, dort angelangt erwartet euch die letzte Kanone. Schaltet zunächst ein paar der Gegner aus, dann läuft ihr nach vorne zu der Brücke und werft von dort mit Dynamit nach der Kanone. Von dieser Position aus benötigt ihr nicht so viel Schwung und müsst daher nicht sehr viel herumexperimentieren. Wenn euch das Dynamit ausgeht läuft ihr zurück nach unten, nach einem kurzen Stück findet ihr bereits Nachschub.

Mission 15 - Kampf auf dem Dampfer

Zunächst wenn ihr bis jetzt keine Nebenmissionen gemacht habt um eure Fähigkeiten zu erhöhen solltet ihr genau jetzt damit beginnen, da ihr ansonsten den Kampf extrem erschwert. Der Gegner der euch hier erwartet ist alles andere als leicht. Benutzt am besten auf kurze Distanz die Shootgun, auf weitere Distanz das Gewehr. Wenn ihr die Felsen die sich im Bereich vor euch befinden geschickt als Deckung benutzt und immer um sie so herumläuft sodass der Gegner auf der anderen Seite bleibt habt ihr auch im Nahkampf eine Chance. Ist der Kampf vorbei folgt eine kurze Zwischensequenz, nach dieser müsst ihr dem Gegner vom Leib bleiben da er euch ansonsten in die Luft jagt.

Benutzt euer neues Gewehr um die Reiter im nächsten Bereich vom Pferd zu holen, geht irgendwo in Deckung wo ihr nicht ständig abgeballert werdet dann habt ihr auch hohe Chancen das ganze zu Überleben. Sind alle ausgeschaltet geht ihr zum Safe und öffnet ihn, nach der Sequenz geht der Kampf selbstverständlich weiter. Schnappt euch ein Pferd und bekämpft den Gegner nur einen kurzen Augenblick, wichtig ist vor allem das ihr gefahrlos irgendwo in Deckung gehen könnt um das Pferd zu heilen. Doch Achtung, euer Gegner macht leider genau dasselbe, vor allem wenn er zum Fluss reitet solltet ihr ihn schnellsten attackieren damit er sich nicht heilen kann.

Mission 16 - Durch die Badlands

Klettert nach unten und steigt auf das Pferd, dann reitet ihr den anderen nach. Wenn ihr überfallen werdet müsst ihr euch um die Reiter kümmern, sind alle ausgeschaltet kehrt ihr zu den anderen zurück und reitet weiter. Am Ende müsst ihr absteigen und den Berg nach oben laufen, dann habt ihr es geschafft.

Mission 17 - Entkomme dem Hinterhalt

Kämpft euch den Berg nach unten, seid jedoch extrem vorsichtig da die Gegner in hoher Masse auftreten und einige Treffer vertragen. Unten angekommen müsst ihr nach einer kurzen Zwischensequenz den Typen am Zug angreifen. Sobald der Kampf beginnt reitet ihr nach links und nach oben zurück zu der Höhle. Geht hier in Deckung und benutzt das Gewehr um alle Gegner auszuschalten, hier vom Felsen aus könnt ihr zwischendurch auch auf den dicken Brocken schießen, achtet aber dennoch genau darauf wo ihr Deckung sucht damit ihr nicht getroffen werdet.

Mission 18 - Magruders Mine

Erledigt zunächst die schwächeren Gegner mit euren normalen Waffen, dann übernehmt ihr das Geschütz und ballert damit auf alles was sich bewegt oder euch im Weg steht. Zwischendurch müsst ihr aussteigen um die Weichen zu stellen, die meiste Zeit jedoch seid ihr damit beschäftigt alles in die Luft zu jagen. Sobald ihr im Stollen die große Drehscheibe bewegen müsst habt ihr es nicht mehr weit, ihr müsst euch danach nur noch eine Blockade zerstören.

Rennt nach vorne und nach links oben, hier lauern euch einige Gegner auf, schießt aber unbedingt immer auf die Explosiven Fässer bevor ihr weiterlauft. Am Ende des Pfades erwartete euch das finale Showdown. Verwendet am Anfang Dynamitstanten, achtet auf den Boden, dort wo der grüne Rauch rauskommt sollten die Dynamitstangen landen. Rennt nun der Gegner in so eine unweigerliche Explosion verliert er Lebensenergie. Sobald euch das Dynamit ausgeht (In der Höhle sollte noch etwas zu finden sein) verwendet ihr den neuen Bogen, dieser verschießt ebenfalls Explosive Pfeile. Ist die Leiste auf Null müsst ihr den Gegner indirekt bekämpfen, weicht den normalen Dynamitstangen aus und schießt auf das große Packet wenn es in der Luft ist, schnelles Ziehen hilft euch das ihr auch rechtzeitig einen Treffer landet. Um ihn überhaupt dazu zu bringen mit Dynamit nach euch zu werfen ballert ihr zwischendurch mit den normalen Waffen auf den Gegner, wird es ihm zu bunt achtet ihr wiederum genau darauf was er nach euch wirft bevor ihr schnelles Ziehen aktiviert.