Mercenaries – Komplettlösung
Mercenaries – Komplettlösung www.mogelpower.de

Autor: msgX

In diesem Spiel müsst ihr zwischendurch immer wieder Zahlenkarten finden. Da diese durchaus gut versteckt sind könnt ihr diese Karte für das Südliche Gebiet benutzen, und diese Karte für das nördliche. Solltet ihr sonst noch fragen zu diesem Spiel haben wendet ihr euch einfach an meine E-Mail Adresse: msgx@gmx.net

Auftraggeber: Feind:
00 Spielplatz der Zerstörung - -
01 Erhöhter Einsatz Alliierte -
02 Gegen den Strom Südkorea -
03 Fuß in der Tür Russische Mafia -
04 Schädlingskontrolle China -
05 Wie gut, dass niemand weiß... China Russische Mafia
06 Gib mir meine Kohle Russische Mafia China
07 Aus dem Unterholz Alliierte -
08 Lockvogeltaktik Russische Mafia -
09 Unter neuer Führung China -
10 Eine ordentliche Regierungsaufgabe Südkorea China
11 Der Abschied der Könige Südkorea -
- Kreuz-Karten 3-10 - -
12 Stehende Ovationen Alliierte -
13 Frontbericht Alliierte -
14 Landung im feindlichen Nest Alliierte -
15 Eine heiße Zeit in Nampo Südkorea China
16 Oberste Prinzipien Südkorea -
17 Ein hoher Einsatz Russische Mafia Südkorea
18 Omertá Russische Mafia -
19 ...sondern, wen du kennst Russische Mafia -
20 Begleitservice China -
21 Überzeugungsarbeit China Südkorea
22 Klopf Klopf China -
23 Fondue International Südkorea -
- Karo-Karten 2-10 - -
24 Die Waffen von Kirin-Do Alliierte -
25 Daten Manipulieren China Südkorea
26 Fluchtstrategie China Südkorea
27 Kettenreaktion China -
28 In der Nachbarschaft Russische Mafia Südkorea
29 Russisch-Inkasso Südkorea Russische Mafia
30 106 Meilen nach Sinuiju Russische Mafia -
31 Wir machen den Weg frei... Südkorea China
32 Inspizieren und sichern Alliierte -
33 Rettung beim Reaktor Alliierte -
34 Rohmaterial Russische Mafia -
35 Die Grande Dame Südkorea -
- Herz-Karten 2-10 - -
36 Gambit Alliierte -
37 Begleitservice Russische Mafia -
38 Rein-Raus Südkorea China
39 BUMM! Südkorea China
40 Titular Regius Südkorea -
41 Humanitäre Hilfe Alliierte -
42 Auge um Auge China Südkorea
43 Nadelöhr China Südkorea
44 Zwei Grade der Trennung China -
45 Hauswirtschaft Russische Mafia -
46 Offenes Ende Russische Mafia -
- Pik-Karten 2-10 - -
47 Das Pik-Ass Alliierte -

Auftrag 00 Spielplatz der Zerstörung

Steht von eurem Sessel auf und geht geradeaus wo ihr euch das PDA holt. Als nächstes sammelt ihr die M67 Granaten sowie den Karabiner ein. Habt ihr alles eingesammelt müsst ihr zu der gelben Markierung gehen wo ihr die Frachttür öffnen könnt. Sobald die Luke offen ist steigt ihr in den Wagen ein. Fährt die Straße entlang bis ihr zu der Straßensperre kommt. Hier haltet ihr euch gleich links und fährt durch das Gelände, haltet euch rechts an der Wand entlang, und fährt dann gleich wieder nach links zurück auf die Straße. Haltet euch bei der Abzweigung rechts, und fährt bis zu der gelben Markierung auf der Karte. Dort angekommen steigt ihr aus und redet mit der Wache um das Hauptquartier zu betreten. Nach der netten Unterhaltung steht ihr auf und redet mit dem Typen um den nächsten Auftrag anzunehmen.

Kreuz-Karten

Auftrag 01 Erhöhter Einsatz
Auftraggeber: Alliierte

Fährt mit einem Wagen zu der Markierung auf der Karte. Versucht nun zu der Zielperson hinzulaufen und sie nur Niederzuschlagen und zu überwältigen, damit ihr mehr Bezahlung bekommt. Die restlichen Feinde in diesem Gebiet könnt ihr mit der Waffe ausschalten. Als nächstes müsst ihr die Artillerie zerstören. Benutzt die Lasermarkierung um gleich von hier aus die Waffe mit Luftunterstützung zu pulverisieren. Das zweite Ziel zerstört ihr indem ihr hinfährt und C4 anbringt. Passt jedoch auf die Soldaten auf, erledigt sie am besten vorher um Ruhe zu haben. Sind beide Gefahren neutralisiert kehrt ihr zum Hauptquartier zurück.

Auftrag 02 Gegen den Strom
Auftraggeber: Südkorea

Läuft zu der gelben Markierung auf der Karte, wo ihr ein Maschinengewehr findet das ihr übernehmen könnt. Schaltet alle auftauchenden Gegner aus, konzentriert euch dabei vor allem auf die Fahrzeuge damit diese euch nicht gefährlich werden können. Ihr müsst nun mehrere Punkte verteidigen. Achtet vor allem auf eure Lebensenergie, und benutzt stehende Geschütze um die Gegner in Schach zu halten bis die Verstärkung eintrifft.

Auftrag 03 Fuß in der Tür
Auftraggeber: Russische Mafia

Rennt in Richtung der Markierung und schaltet alle Gegner am Weg aus. Konzentriert euch zunächst auf die 3 MG-Stellungen. Erledigt immer zuerst alle Gegner in der Nähe, dann legt ihr C4 um sie in die Luft zu jagen. Sind alle ausgeschaltet schnappt ihr euch den LKW und fährt mit ihm zu den Russen zurück.

Auftrag 04 Schädlingskontrolle
Auftraggeber: China

Geht geradeaus und schnappt euch den Panzer, mit ihm fährt ihr zur feindlichen Basis, alles was euch auf dem Weg begegnet solltet ihr einfach ignorieren und so gut wie möglich vermeiden. Am Ziel angekommen könnt ihr ein paar Nebengebäude in die Luft jagen, versucht aber noch Munition für das Zielgebäude aufzuheben, sobald dieses zerstört ist habt ihr den Auftrag beendet.

Auftrag 05 Schädlingskontrolle
Auftraggeber: China
Feind: Russische Mafia

Schnappt euch die Ausrüstung im Chinesischen Lager, wichtig ist vor allem das Scharfschützengewehr. Fährt als nächstes weiter zu der Markierung auf der Karte, haltet euch so gut es geht aus dem blauen Gebiet raus damit ihr nicht von den Russen identifiziert werdet. Versucht die Gegner aus weiter Entfernung mit dem Scharfschützengewehr zu erledigen und vermeidet es ansonsten den Russen über den Weg zu laufen, dann bekommt ihr auch keine Minuspunkte bei ihnen. Sind alle Ziele erledigt begebt ihr euch zu der Markierung wo ihr mit der Zielperson sprecht, dann habt ihr die Mission geschafft.

Auftrag 06 Gib mir meine Kohle
Auftraggeber: Russische Mafia
Feind: China

Steigt in den Hubschrauber ein und fliegt zu der Markierung. Das Bonusziel bringt euch ein paar Minuspunkte bei den Chinesen ein, ihr solltet also dieses nur erledigen wenn ihr mehr als nur Neutral mit ihnen steht. Die Kiste solltet ihr so schnell wie möglich von dort wegschaffen. Benutzt das Hilfsmenü um die Winde zu benutzen, dann fliegt ihr mit der Kiste zu den Russen zurück. Schließlich müsst ihr noch den Hubschrauber parken, dann habt ihr die Mission geschafft.

Auftrag 07 Aus dem Unterholz
Auftraggeber: Alliierte

Fährt mit einem Fahrzeug zu den Markierungen auf der Karte. Bei der ersten Markierung schaltet ihr zunächst alle Gegner aus, dann ählt ihr den Luftschlag aus dem Hilfsmenü aus um den Tunneleingang zu zerstören. Beim nächsten Ziel zerstört ihr von weiter weg einen Tunnel, den zweiten Tunnel könnt ihr jedoch leider nicht mehr mit einem Luftschlag zerstören, zumindest nicht kostenlos. Erledigt also zunächst einige Gegner, und sammelt zwischendurch die Raketenwerfer ein die einige Gegner dabei haben. Nach 2 bis 3 Schüssen sollte der letzte Tunnel zerstört sein.

Auftrag 08 Lockvogeltaktik
Auftraggeber: Russische Mafia

Fährt mit dem Wagen zunächst zur türkisen Markierung. Steigt aus und erledigt die beiden Gegner, dann bekommt ihr ein neues Bonus Ziel. Fährt mit einem Wagen nun zu den Panzern, am besten so Nahe wie möglich an sie ran da sie euch im Wagen meistens nicht für feindlich halten. Erledigt die beiden anderen Panzer, dann sollten die Russen mit dem Fahrzeug fliehen können. Jetzt schaltet ihr die Zielperson aus um die Mission zu beenden.

Auftrag 09 Unter neuer Führung
Auftraggeber: China

Begebt euch zu der Markierung auf der Karte. Versucht die meisten Zielpersonen mit dem Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung auszuschalten, da sie oft mit Raketenwerfern bewaffnet sind. Vor allem die Gegner auf den Dächern können euch gefährlich werden. Sobald alle Zielpersonen ausgeschaltet sind müsst ihr die Kreuz-Dame erledigen. Versucht den Gegner lebend gefangen zu nehmen, dann bekommt ihr mehr Kopfgeld bezahlt.

Auftrag 10 Eine ordentliche Regierungsaufgabe
Auftraggeber: Südkorea
Feind: China

Steigt in das Auto ein und fährt zum Flughafen. Folgt dem Weg hier auf der Straße und über das Tor gelangt ihr auf den Flughafen. Fährt vorsichtig mit dem Auto die Markierungen ab, versucht dabei niemanden zu verletzen damit eure Tarnung intakt bleibt. Sobald nur noch eine Markierung übrig bleibt wisst ihr wo ihr den Agenten findet. Fährt genau neben ihn und redet mit ihm, dann steigt ihr mit ihm ins Auto und fährt wieder zurück zu den Südkoreanern.

Auftrag 11 Der Abschied der Könige
Auftraggeber: Südkorea

Fährt zu der Markierung auf der Karte. Gleich im Eingangsbereich lauert ein Panzer auf euch. Versucht diesen so schnell wie möglich zu übernehmen, mit ihm könnt ihr dann alle Ziele auf der Karte ausschalten. Sobald diese erledigt sind besorgt ihr euch einen Helikopter um auf das Dach wo die Zielperson auf euch lauert zu gelangen. Landet dort kurz und schlägt den Gegner nieder um ihn festzunehmen. Steigt wieder in den Helikopter ein und schaltet die feindlichen Hubschrauber aus, dann könnt ihr am Dach den Gefangenen-Transport abwickeln.

Kreuz-Karten 3-10

Ihr könnt der Beschreibung folgen um die Gegner auf der Karte schneller zu finden. Ansonsten könnt ihr noch auf diese Karte nachsehen wo sich die Gegner genau aufhalten.

Kreuz-Drei

Ihr findet die Markierung Etwas links unterhalb der Alliierten Sanitätseinheit. Der Gegner hat euch nur relativ wenig entgegenzusetzen, passt jedoch auf die Fahrzeuge auf.

Kreuz-Vier

Die Markierung befindet sich dort auf der Karte wo auch Farmland steht. Die Zielperson wird nur von sehr schwachen Gegnern beschützt, versucht sie daher also unbedingt lebend gefangen zu nehmen.

Kreuz-Fünf

Rechts oberhalb von Nord-Pjöngjang befindet sich ein graues Kästchen wo die Markierung auftauchen wird. (Dort in der Nähe wo die Zahl 70 auf der Karte eingezeichnet ist) Der Gegner hat nur leicht bewaffnete Wachen die ihr leicht ausschalten könnt.

Kreuz-Sechs

Ihr findet die Markierung links neben Ost-Pjöngjang, dort wo ein brauner Weg zum Fluss führt, unter der Zahl 60 auf der Karte. Bei diesem Gegner müsst ihr etwas vorsichtiger sein, da er von einem Panzer bewacht wird. Am leichtesten ist es wenn ihr euch den Raketenwerfer besorgt, und ihn damit in die Luft jagt. Dann erledigt ihr noch die restlichen Gegner die hier herumlaufen.

Kreuz-Sieben

Ihr findet die Markierung rechts neben dem Propaganda-Dorf, dort wo ihr auf der Karte die Zahl 40 sehen könnt. Um das Gebiet zu erreichen müsst ihr jedoch von der anderen Seite des Berges ein schmales Tal entlangfahren. Die Zielperson wird von einigen Gegnern mit Raketenwerfern bewacht, seid also vorsichtig und kümmert euch zunächst um diese Bedrohung.

Kreuz-Acht

Die Markierung findet ihr in der Pjöngjang Stadtmitte. Erledigt dort zunächst alle Gegner, passt jedoch auf das die Zielperson heil bleibt um sie lebend gefangen zu nehmen. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen bringt ihr den Gefangenen woanders hin und lässt ihn dort vom Hubschrauber abholen, da die Landezone in der Stadt oft sehr unsicher ist.

Kreuz-Neun

Wenn ihr bei der Demilitarisierten Zone nördlich weiterfährt, am braunen Weg kommt ihr nach rechts in die Nähe der Zahl 53 auf der Karte, dort befindet sich der Gegner. Erledigt wie immer zunächst alle Gegner, dann müsst ihr jedoch zunächst den Hubschrauber woanders parken, damit der Helikopter dort landen kann.

Kreuz-Zehn

Beim Propaganda Dorf führt ganz unten auf der Karte nach rechts in Richtung der Demilitarisierten Zone eine Straße. +Diese fährt ihr nun nach rechts entlang, und es sollten hier auch Schienen verlaufen, diesen folgt ihr nun nach rechts bis zu der Markierung. Erledigt zunächst alle Gegner im Gebiet, seid jedoch vorsichtig da auch ein paar Gegner mit Raketenwerfer ausgerüstet sind.

Auftrag 12 Stehende Ovationen
Auftraggeber: Alliierte

Erledigt zunächst die Gegner in eurer Nähe, und schnappt euch den Raketenwerfer als Zweitwaffe. Begebt euch nun zu der gelben Markierung im Norden, die die etwas außerhalb der Stadt liegt. Erledigt alle Gegner dort, dann zerstört ihr den Störsender mit C4. Fährt nun zu der Markierung im Süden auf der Karte, jedoch nur so Nahe bis ihr mit dem Raketenwerfer den Störsender in die Luft jagt. Ihr müsst nun schnell flüchten, da euch einige Panzer das Leben schwer machen. Den letzten Störsender zerstört ihr indem ihr einsteigt, und dann die Gegner solange drauf schießen lässt bis er fast zerstört ist, dann steigt ihr schnell aus und läuft weg. Spätestens jetzt werdet ihr möglicherweise Lebensenergie benötigen, kapert dazu zunächst ein feindliches Fahrzeug, dann fährt ihr entweder zum Startpunkt zurück wo ihr Lebensenergie finden solltet, oder Nördlich dort wo der Störsender war. Als nächstes greift ihr nun das Gebäude an. Verwendet einen Luftangriff, sobald der Turm zerstört ist könnt ihr der Zielperson nachlaufen und sie niederschlagen. Sichert noch zuvor die Landezone, sollten feindliche Fahrzeuge in der Nähe sein.

Karo-Karten

Auftrag 13 Frontbericht
Auftraggeber: Alliierte

Diese Mission ist relativ friedlich. Ihr müsst mit dem Journalisten einen Checkpoint nach dem anderen abfahren. Achtet vor allem auf euer Fahrzeug, es sollte dabei heil bleiben. Am Weg werden euch immer wieder Straßensperren und Gegner begegnen, versucht diesen so gut wie möglich auszuweichen.

Auftrag 14 Landung im feindlichen Nest
Auftraggeber: Alliierte

Fährt mit einem Fahrzug zu der Markierung, sobald ihr eurem Ziel näher kommt bekommt ihr noch einen Bonus-Auftrag. Beim ersten Ziel findet ihr einen Panzer, übernehmt diesen so schnell wie möglich, dann könnt ihr die Ziele alle ohne Gefahr mit dem Panzer neutralisieren. Besorgt euch danach ein anderes Fahrzeug, dann könnt ihr mit den Überlebenden zu der Basis zurückkehren.

Auftrag 15 Eine heiße Zeit in Nampo
Auftraggeber: Südkorea
Feind: China

Mit dieser Mission macht ihr euch auf jeden Fall sehr unbeliebt bei den Chinesen. Besorgt euch zunächst aus der Basis der Koreaner ein Fahrzeug mit einem montierten Raketenwerfer, mit diesem fährt ihr dann zu eurem Ziel. Zerstört zunächst die Treibstoffdepots die auf der Karte eingezeichnet sind, zwischendurch tauchen Gegner mit Raketenwerfern auf, den ihr ebenfalls sehr gut gebrauchen könnt. Zerstört nun zwischendurch die vorbeifahrenden Tankwagen, passt jedoch auf da diese euch sehr gerne über den Haufen fahren. Vor allem im unteren Bereich findet ihr gleich mehrere Tankwagen nebeneinander geparkt, hier kann bereits ein Schuss mit dem Raketenwerfer genügen um alle in die Luft zu jagen. Sobald ihr 10 Tankwagen zerstört habt könnt ihr das Gebiet verlassen.

Auftrag 16 Oberste Prinzipien
Auftraggeber: Südkorea

Nehmt euch gleich wieder einmal das Fahrzeug mit installiertem Raketenwerfer neben der Basis, dann fährt ihr zu der Markierung. Auf dem Weg dorthin werdet ihr vor allem kurz davor auf einige Feinde stoßen, spart aber ein paar Schuss vom Raketenwerfer für das Flugzeug auf. Sobald dieses zerstört ist fährt ihr schnell zurück auf die Straße und nach links zu dem LKW. Überholt diesen und bremst ihn ein, dann übernehmt ihr das Fahrzeug. Wartet nun kurz bis der Pilot eingestiegen ist, erst dann dürft ihr weiterfahren. (Er schafft es prinzipiell irgendwie dass er unter dem Auto liegt, seid also vorsichtig) Jetzt braucht ihr den Piloten nur noch zum Nahe gelegenen Flughafen bringen und ihr habt die Mission geschafft.

Auftrag 17 Ein hoher Einsatz
Auftraggeber: Russische Mafia
Feind: Südkorea

Fährt in die Basis, und haltet euch links wo ihr einen nordkoreanischen Panzer findet. Wartet nun in sicherer Entfernung darauf dass die Südkoreaner ankommen, und zerstört ihre Fahrzeuge. Haltet euch dabei vor allem eher weiter hinten, damit euch die Wachtürme nicht angreifen können. Sobald ihr hört das sich die Südkoreaner zurückziehen könnt ihr das Feuer einstellen und das Gebiet verlassen. Wichtig ist das ihr bei dieser Missio mit eurem Panzer so steht das ihr die ankommenden Feinde treffen, diese aber euch nicht angreifen können.

Auftrag 18 Omertá
Auftraggeber: Russische Mafia

Für diese Mission solltet ihr den Raketenwerfer dabei haben. Fährt zu der ersten Markierung und bestellt euch das Scharfschützengewehr, und tauscht es gegen den Raketenwerfer aus. Erledigt das erste Ziel, dann packt ihr wieder den Raketenwerfer ein und fährt über die Brücke zum nächsten Ziel. Hält den Offizier im Visier, und wartet bis die zweite Zielperson ankommt, dann schießt ihr mit dem Raketenwerfer auf diverse Fahrzeuge sodass beide mit draufgehen. (Wichtig ist vor allem das der Helikopter nicht heil bleibt). Das letzte Ziel ist ein chinesischer Panzer. Ihr braucht nur den Typen der oben sitzt ausschalten, müsst dabei aber natürlich aufpassen dass euch der Panzer nicht in Stücke schießt.

Auftrag 19 ...sondern, wen du kennst
Auftraggeber: Russische Mafia

Holt zunächst den Journalisten ab, versucht ihn so schnell wie möglich aus dem Gebiet rauszuholen, und erledigt nur die Gegner die euch im Weg stehen. Fährt nun von einer Markierung zur nächsten, bis ihr den Standort der Karo-Dame kennt. Hier müsst ihr nun vorsichtig sein da einige Gegner auftauchen die ihr ausschalten müsst. Achtet vor allem auf das Schiff da von dort sehr viele Gegner nachkommen.

Auftrag 20 Begleitservice
Auftraggeber: China

Fährt in Richtung Markierung bis ihr über die Brück gefahren seid. Übernehmt zunächst den Panzer, damit ihr von diesem Ruhe habt. Verlässt ihn jedoch gleich wieder und schaltet alle Gegner aus. Fährt nun mit dem Panzer weiter und nimmt die Zielperson auf, dann fährt ihr bis zum Bonusziel, jedoch auf keinen Fall zu Nahe. Zerstört die Ziele, dann fährt ihr zurück wo ihr den Panzer gefunden habt und steigt in den Jeep um. (Sollte hier bereits alles zerstört sein fährt ihr zum nahe Gelegenen Sanitätslager und holt euch dort ein Fahrzeug). Jetzt müsst ihr nur noch zu der Markierung kommen, wenn ihr Feindkontakt auf jeden Fall vermeiden wollt müsst ihr großräumig ausweichen und nicht den schnellsten Weg fahren.

Auftrag 21 Überzeugungsarbeit
Auftraggeber: China
Feind: Südkorea

Ihr müsst es zunächst im Zeitlimit zu der Markierung schaffen. Dort angekommen übernehmt ihr einen Panzer der hier herumsteht, und schaltet alles aus was euch zu Nahe kommt. Passt vor allem bei der zweiten Angriffswelle auf, da sich hier einige Gegner mit Raketenwerfern in die Schlacht stürzen, sie müsst ihr so schnell wie möglich ausschalten.

Auftrag 22 Klopf Klopf
Auftraggeber: China

Fährt in Richtung der Markierung, und kapert den ersten Panzer den ihr finden könnt. Mit diesen Fährt ihr nun weiter zur Basis, und zerstört dort so viel wie möglich mit dem Panzer. Die restlichen Einheiten könnt ihr ebenfalls schnell zerstören. Erledigt zunächst den Gegner der oben sitzt, dann betretet ihr das Fahrzeug. Nun lässt ihr die Gegner solange dagegen schießen bis das Ding fast in die Luft fliegt, davor solltet ihr noch schnell aussteigen. Sobald alle zerstört sind müsst ihr noch die Zielperson ausschalten, diese wir von einem Panzer geschützt. Erledigt zunächst den Panzer schützen, dann übernehmt ihr den Panzer. Ab nun sollte die Zielperson keine Gefahr mehr darstellen.

Auftrag 23 Fondue International
Auftraggeber: Südkorea

Zunächst müsst ihr euch einen Helikopter besorgen, ansonsten wird es äußerst schwierig werden. Ihr findet einen kleine Kampfhelikopter auf der Karte zwischen Sariwon und Ichon, dort wo sich auch die Zahl 50 befindet, sowie die Karo-Vier. Schnappt euch nur schnell den Helikopter und verschwindet dann von dort. Fliegt nun zu der Artillerie und greift sie mit dem MG an bis sie explodieren. Das macht ihr nun mit allen Zielen, dann fliegt ihr über die Brücke weiter. Hier habt ihr nun höchstwahrscheinlich Probleme, da ihr sehr schnell aus der Luft geballert werdet. Versucht noch ein paar der Ziele mit Raketen zu zerstören, dann solltet ihr versuchen den Helikopter noch lebend zu verlassen. Kämpft euch am Boden zu der restlichen Artillerie vor, sind alle zerstört taucht ein neues Ziel auf. Kämpft euch bis dorthin, erledigt dann aber zunächst alle Umstehenden Gegner, und kümmert euch um das Störsignal, zerstört dazu das Fahrzeug hinter der Artillerie. Zerstört als nächstes die Artillerie mit einem Luftangriff, dann taucht euer Gegner auf. Ihn könnt ihr nun noch überwältigen, dann ist die Mission geschafft.

Karo-Karten 2-10

Wenn ihr die Position der einzelnen Karten noch schneller herausfinden wollt benutzt ihr diese Karte.

Karo-Zwei

Wenn ihr dem Weg unterhalb der Demilitarisierten Zone bis zum Ende folgt gelangt ihr zu dem Gegner. Um eine Chance zu haben benötigt ihr jedoch schweres Geschütz da hier einige Panzer auf euch lauern werden.

Karo-Drei

Die Markierung findet ihr rechts ein Stückchen oberhalb des Propaganda Dorfes, dort wo ihr die Zahl 40 auf der Karte sehen könnt. Um bei diesem Gegner eine Chance zu haben benötigt ihr jedoch einen Panzer, versucht also so schnell wie möglich einen in der Umgebung zu kapern. (Es sollten bei der Markierung welche unterwegs sein)

Karo-Vier

Ihr findet die Markierung zwischen Sariwon und Ichon, dort wo sich die Zahl 50 auf der Karte befindet. Der Gegner wird zwar nur von relativ wenigen Leuten bewacht, ihr müsst jedoch trotzdem gut aufpassen dass er euch nicht mit seinem Raketenwerfer in die Luft jagt.

Karo-Fünf

Dort wo ihr auf der Karte Nordkoreanische Festung lesen könnt befindet sich auf der linken Seite des Schriftzuges eine Kurve, dort taucht auch die Markierung auf. Der Gegner ist nur relativ leicht bewacht, jedoch müsst ihr auf die Luftabwehr achten wenn ihr den Helikopter zum Abtransport ruft.

Karo-Sechs

Dieser Gegner hält sich in den Bergen, im rechten unteren Teil des Schriftzuges Nordkoreanisches Festungstor auf. Um gegen ihn eine Chance zu haben packt ihr einen Raketenwerfer ein, oder besorgt euch auf dem Weg nach oben einen Panzer.

Karo-Sieben

Die Markierung befindet sich rechts von Ichon, etwas unterhalb der Kurve den die Straße macht. Der Gegner wird von ein paar Fahrzeugen bewacht, jedoch ist kein Gegner mit stärkerer Bewaffnung ausgerüstet.

Karo-Acht

Ihr findet die Markierung links neben Nanpo. Um dorthin zu gelangen müsst ihr am oberen Ende von Nampo den Schienen nach links folgen bis ihr beim Lager ankommt. Dort müsst ihr vorsichtig sein da euch einige Gegner mit Raketenwerfern sowie ein Panzer das Leben schwer machen.

Karo-Neun

Damit ihr überhaupt eine Chance habt müsst ihr die Markierung mit einem Panzer erreichen, am Weg dorthin fahren aber genug herum, ihr müsst nur heil ankommen. Die Markierung befindet sich etwas links oberhalb von Haeju, dort wo der braune Weg endet.

Karo-Zehn

Die Markierung befindet sich unterhalb von Nampo, auf der anderen Seite des Flusses am Ende des braunen Weges in der Nähe der Zahl 45. Auch bei diesem Gegner habt ihr nur eine Chance wenn ihr euch mit einem Panzer nähert.

Auftrag 24 Die Waffen von Kirin-Do
Auftraggeber: Alliierte

Kämpft euch zunächst zur Straße durch. Hier haltet ihr euch links, und erledigt alle Gegner bei dem abgestürzten Flugzeug. Fährt nun die Straße entlang bis ihr zu einer Basis kommt. Hier solltet ihr nun versuchen einen Panzer zu bekommen, mit diesem fährt ihr weiter durch das verstrahlte Gebiet und über die Brücke. Besorgt euch nun am besten ein schnelleres Fahrzeug, und fährt rechts um den Berg herum bis ihr zu dem Zugang zu dem braunen Weg kommt der euch zu der anderen Waffe bringt. Wenn ihr dorthin fährt haltet ihre euch beim Eingang sehr weit rechts, dann sollte euch niemand erkennen und ihr könnt in Ruhe den Berg nach oben fahren. Benutzt oben die Waffe um das Ziel zu zerstören, um einzusteigen müsst ihr nach oben laufen und dann nach links zu der Tür. Ist das Ziel zerstört verlässt ihr die Waffe und versucht mit dem Fahrzeug lebendig schnell auf der linken Seite den Berg nach unten zu fahren. Haltet euch unten auf jeden Fall links und versucht das Flugzeugwrack zu erreichen. Hier könnt ihr meistens Hilfsnachschub gefahrlos bestellen, und darauf warten das ein brauchbares Fahrzeug vorbeifährt. Versucht ins Fahrzeug einzusteigen ohne dass ein Gegner etwas davon mitbekommt, dann solltet ihr als Nordkoreaner zu der Markierung fahren können. Dort angelangt, oder in der Nähe besorgt ihr euch schnell einen starken Panzer, damit ihr die Zielperson sowie die umliegenden Fahrzeuge möglichst schnell beseitigen könnt. Vergesst nicht, die Mission ist sofort beendet sobald ihr ein Foto der Leiche habt.

Herz-Karten

Auftrag 25 Daten Manipulieren
Auftraggeber: China
Feind: Südkorea

Besorgt euch am besten einen Helikopter (oder kauft einen) und fliegt damit direkt zu der Markierung. Erledigt alle Feinde in der Umgebung, dann schnappt ihr euch das Fahrzeug das hier herumsteht und fährt damit zurück zu den Chinesen (Oder ihr flieht mit dem Helikopter wenn er noch ganz sein sollte)

Auftrag 26 Fluchtstrategie
Auftraggeber: China
Feind: Südkorea

Fährt in Richtung Markierung über die Brücke. Am Ende steigt ihr in einen Panzer um und fährt mit diesem weiter. Es ist nun zwar ziemlich schwierig damit bis zur gelben Markierung zu kommen, schafft ihr es erspart ihr euch dafür die hohen Kosten für einen Luftangriff. Die türkisenen Markierungen solltet ihr eher vermeiden, da euch am Weg starke feindliche Abwehr erwartet.

Auftrag 27 Kettenreaktion
Auftraggeber: China

Dieser Auftrag kann relativ leicht sein, je nachdem wie schnell ihr die feindlichen Panzer zerstört. Fährt gleich einmal mit einem Panzer zu der Markierung, damit ihr einen mehr habt. Zerstört dort angekommen jeden feindlichen Panzer, achtet aber dabei auf eure eigenen. Die Lagerhalle in der sich der Gegner aufhält ist fast von allen Seiten mit Panzern umstellt, passt also hier besonders auf. Die Zielperson könnt ihr relativ leicht mit dem Panzer ausschalten, und schnell ein Foto machen bevor euch die Strahlung zusetzt.

Auftrag 28 In der Nachbarschaft
Auftraggeber: Russische Mafia
Feind: Südkorea

Fährt zu der Markierung und verwendet die Südkoreanischen Wagen um die Häuser schneller zu zerstören. Sobald der Alliierte Panzer auf der Karte auftaucht könnt ihr ihn euch holen und damit die Häuser schneller zerstören, bedenkt jedoch dass dieser auch nicht Unverwundbar ist.

Auftrag 29 Russisch-Inkasso
Auftraggeber: Südkorea
Feind: Russiche Mafia

Fährt zu der Russischen Basis und wartet bis ein Fahrzeug nach draußen will, dann könnt ihr über das offene Tor nach innen gelangen. Holt euch das Fahrzeug und versucht zu flüchten, ansonsten wird es ohnehin früher oder später zerstört.

Auftrag 30 106 Meilen nach Sinuiju
Auftraggeber: Russiche Mafia

Mit dem Fahrzeug das euch die Mafia zur Verfügung stellt solltet ihr keine Probleme haben die Mission zu schaffen. Jedoch dürft ihr keinen Feind haben. Vor allem die Südkoreaner werden euch nach dem zweiten Checkpoint im Tunnel sofort in die Luft jagen, aber auch die Chinesen könnten kurz vor dem Ende der Strecke Probleme machen. Wie ihr die Checkpoints am schnellsten erreicht bleibt euch überlassen, ihr könnt die Zielpersonen entweder einsteigen lassen, und dann gleich wieder aussteigen lassen, oder ihr steigt aus und läuft zu ihnen hin.

Auftrag 31 Wir machen den Weg frei...
Auftraggeber: Südkorea
Feind: China

Fährt zu den Markierungen und zerstört die Zelte mit dem Raketenwerfer, passt aber auf die Gegner auf, hier sind einige mit Raketenwerfern bewaffnet und machen euch das Leben schwer. Und ihr findet schließlich noch einen Panzer den ihr schnell übernehmen könnt, wobei ihr euch darin eher nicht zu lange aufhalten solltet da euch die Gegner weiterhin mit Raketenwerfern attackieren. Sobald das letzte Zelt zerstört ist habt ihr die Mission geschafft.

Auftrag 32 Inspizieren und sichern
Auftraggeber: Alliierte

Für diese Mission wählt ihr euch zunächst den Transporter mit eingebautem Raketenwerfer. Fährt damit zu der ersten Markierung und konzentriert euch vor alle auf die Panzer, die Bodentruppen sind alle nur mit MG's ausgerüstet. Sobald ihr denkt dass die Luft rein ist steigt ihr kurz aus und lässt die Inspektoren die Gegend erkunden, dann fährt ihr weiter. Das mach ihr nun bei jedem Zielort so, passt aber immer auf das euch kein feindlicher Panzer in Stücke schießt.

Auftrag 33 Rettung beim Reaktor
Auftraggeber: Alliierte

Besorgt euch einen Helikopter und fliegt damit in Richtung der Markierung. Landet so schnell wie möglich außerhalb der Mauern und steigt aus. Rennt zu der Mauer und ihr könnt dort wo sie etwas zerstört ist auf die andere Seite springen. Schießt auf alles was sich bewegt, und versucht zunächst die Inspektoren zu retten. Sobald sie gerettet sind zerstört ihr die Panzer mit dem Raketenwerfer, dann konzentriert ihr euch auf gegnerische Jeeps sowie die herumlaufenden Gegner mit den Raketenwerfern. Auf der anderen Seite des Gebäudes befinden sich ebenfalls Panzer, diese solltet ihr sicherheitshalber auch zerstören. Mit einem Fahrzeug fährt ihr zurück zu dem Helikopter (Der hoffentlich heil geblieben ist) und fliegt zu der Nahe gelegenen Markierung auf der Karte. Dort landet ihr und setzt die Inspektoren ab, dann ist die Mission geschafft.

Auftrag 34 Rohmaterial
Auftraggeber: Russische Mafia

Fliegt mit einem Helikopter in das Gebiet oberhalb des Bunkers und landet dort. Rennt zu dem Bunker nach unten und erledigt alle Gegner die sich hier aufhalten und das Störgerät sowie die Luftabwehr. Jagt nun mit Luftunterstützung den Bunker in die Luft, achtet aber darauf genügend Abstand zu halten. Jetzt taucht die Zielperson auf einem Jeep auf, haltet also so schnell wie möglich das Fahrzeug auf und kümmert euch um den Gegner. Bei dieser Mission ist wichtig dass ihr gleich zum Bunker fliegt, und das komplette Gebiet vorher meidet, dann bleibt es auch beim Bunker relativ ruhig.

Auftrag 35 Die Grande Dame
Auftraggeber: Südkorea

Fliegt mit dem Helikopter zu der Markierung auf der Karte. Versucht der Luftabwehr so gut wie möglich auszuweichen und das Gebäude mit den paar Raketen die der Hubschrauber hat anzugreifen. Solltet ihr zuvor abgeschossen werden findet ihr vor dem Zielgebäude einen Panzer den ihr euch schnappen solltet, mit ihm braucht ihr auch nur ein paar Schuss um das Gebäude zu pulverisieren. Die Zielperson könnt ihr mit dem Panzer jagen.

Herz-Karten 2-10

Dieses Mal kann die Suche nach den einzelnen Karten sehr erleichtert werden. Fliegt als erstes zur Herz 7, und holt euch dort den Kampfhubschrauber. Mit ihm könnt ihr nun alle Ziele schnell erreichen, und mit den Raketen die Panzer in die Luft jagen. Solltet ihr zwischendurch draufgehen, könnt ihr den Helikopter sogar vom letzten Ort wieder holen, sofern er nicht in die Luft geflogen ist. Einen zweiten Helikopter findet ihr möglicherweise bei der Herz 3. Auf diese Karte findet ihr alle Zahlenkarten noch einmal eingezeichnet.

Herz-Zwei

Im unteren Teil des Schriftzuges Tal der Farmen findet ihr die Markierung. Da euch hier auch ein paar Panzer begegnen solltet ihr zumindest auch einen Raketenwerfer dabei haben.

Herz-Drei

Im untersten Teil des Schriftzuges Sinuiju-Farmen findet ihr die Markierung. Bei diesem Gegner habt ihr kaum Gegenwehr zu befürchten, passt jedoch auf die Kampfhubschrauber auf.

Herz-Vier

Die Markierung befindet sich im Schriftzug Taechon westl. Schlachtfeld. Bei diesem Gegner müsst ihr vorsichtig vorgehen, da er einige schwere Panzer zu seinem Schutz hat, sowie einige Gegner die mit Raketenwerfern ausgestattet sind.

Herz-Fünf

Die Markierung befindet sich links vor dem Dorf Unsan. Hier erwarten euch einige starke Panzer, um eine Chance zu haben benötigt ihr selbst einen Panzer oder einen starken Helikopter.

Herz-Sechs

Oberhalb der Chongju-Farm findet ihr die Markierung. Es befinden sich unter den Gegner auch einige mit Raketenwerfern, seid also vorsichtig wenn ihr aus der Luft angreift. Ansonsten erwarten euch noch ein paar Fahrzeuge, jedoch keine Panzer.

Herz-Sieben

Die Markierung befindet sich rechts neben dem Industriegebiet, dort wo ihr auch die zahl 135 auf der Karte sehen könnt. Am schnellsten erreicht ihr das Ziel mit einem Helikopter. Fliegt hin und landet in den umliegenden Bergen, dann erledigt ihr schnell den Gegner und verschwindet von dort auch wieder bevor irgendjemand etwas mitbekommt, am besten mit dem Kampfhelikopter den ihr hier findet.

Herz-Acht

Rechts neben Chongju, am Ende des braunen Weges der nach unten führt findet ihr die Markierung. Diesen Gegner solltet ihr nur mit Panzern oder einem starkem Helikopter angreifen, da euch hier sehr viele Panzer erwarten werden.

Herz-Neun

Ihr findet die Markierung unter den Mietshausruinen, im Schriftzug Nordk. Außenposten. Es erwarten euch kaum schwere Geschütze, ihr könnt also auch mit einem Helikopter relativ gefahrlos hinfliegen und die Zielperson erledigen.

Herz-Zehn

Die Markierung findet ihr rechts oben am Ende des Schriftzuges Wiederaufbereitungsanlage Yongbyon. Ihr habt hier zwar keine Fahrzeuge die euch das Leben schwer machen, dafür einige Gegner mit Raketenwerfern.

Auftrag 36 Gambit
Auftraggeber: Alliierte

Am Anfang müsst ihr euch durchkämpfen, und die Raketenwerfer Gegner schnell erledigen. Um auf die andere Seite des Zauns zu gelangen lässt ihr sie jedoch zunächst dagegen schießen. Durch die Basis müsst ihre euch rennend und wild um euch schießend bewegen, versucht jedoch nicht den Gegnern mit den Raketenwerfern in die Arme zu laufen. Nachdem ihr die Markierung erreicht habt geht es nach demselben Prinzip weiter, rennt immer nach vorne weiter und erledigt die heranstürmenden Gegner. Am Dach angelangt kümmert ihr euch schnell um das Herz-Ass bevor es mit dem Helikopter fliehen kann.

Pik-Karten

Auftrag 37 Begleitservice
Auftraggeber: Russische Mafia

Für diese Mission solltet ihr euch einen Raketenwerfer besorgen. Fährt zu der Markierung und wartet bis Josef im Gebäude verschwunden ist. Erledigt als erstes die Gegner die vor euch aus dem Lastwagen kommen. Jetzt läuft ihr in die andere Richtung und kümmert euch um die Helikopter. Sobald Josef draußen ist fährt ihr mit ihm zurück zum Hauptquartier.

Auftrag 38 Rein-Raus
Auftraggeber: Südkorea
Feind: China

Diese Mission kann relativ leicht sein, sofern ihr Geld und Glück habt. Kauft euch zunächst einen Helikopter, und fliegt mit diesem zu der Markierung. Nun braucht ihr Glück dass ihr es schafft dort zu landen, und wieder rechtzeitig mit dem Agenten in die Luft zu kommen bevor euch irgendjemand attackiert. Landet also so Nahe wie möglich beim Agenten und hupt einmal damit er einsteigt.

Auftrag 39 BUMM!
Auftraggeber: Südkorea
Feind: China

Fliegt mit einem Helikopter auf dem schnellsten Weg zu der Markierung. Versucht dort schnell am Ufer vor dem Gebäude zu landen bevor euch die Luftabwehr in Stücke schießt. Jetzt müsst ihr die Luftabwehr übernehmen, mit ihr könnt ihr den Störsender zerstören. Begebt euch nun zu der Brücke, ist der Helikopter ganz geblieben könnt ihre auch einfach auf die andere Seite fliegen, passt aber dennoch auf die Chinesen auf. Auf der anderen Seite könnt ihr aus sicherer Entfernung die Brücke mit dem Satelliten anvisieren, und in die Luft jagen.
Auftrag 40 Titular Regius
Auftraggeber: Südkorea

Begebt euch zu der Markierung ganz rechts, und kapert dort einen Panzer. (Wenn ihr dazu einen Hubschrauber verwendet müsst ihr jedoch vorsichtig sein da ihr sehr schnell aus der Luft geballert werdet) Fährt nun zu der anderen Markierung, und es bleibt natürlich die letzte übrig. Auf dem Weg dorthin findet ihr jedoch hoffentlich einen Feindlichen Jeep, mit diesem könnt ihr sobald ihr getarnt seid nach oben fahren ohne viel befürchten zu müssen. Haltet euch ganz rechts, damit euch der Offizier nicht entdeckt und versucht die Zielperson von hinten zu überraschen und schnell auszuschalten.

Auftrag 41 Humanitäre Hilfe
Auftraggeber: Alliierte

Mit dem Helikopter ist zwar die Gefahr das ihr abgeschossen werdet relativ hoch, wenn ihr jedoch schnell genug seid sollte das eher kaum ein Problem darstellen. Versucht einfach so schnell wie möglich zu landen und mit der Zielperson zu sprechen, dann ist die Mission geschafft.

Auftrag 42 Auge um Auge
Auftraggeber: China
Feind: Südkorea

Verwendet unbedingt beide Fahrzeuge, die Luftabwehr jedoch erst etwas später damit ihr für den Schluss noch Munition übrig habt. (Vor allem von den Zielsuchenden Raketen) Passt zwischendurch immer wieder auf da von hinten Bodenfahrzeuge nachkommen die es zu erledigen gilt.

Auftrag 43 Nadelöhr
Auftraggeber: China
Feind: Südkorea

Fliegt mit dem Helikopter nach unten in Richtung der Markierung. Sobald ihr in Taechon westl. Schlachtfeld angekommen seid schaut ihr auf der Karte nach wo ihr euch genau befindet. Im rechten unteren Teil des grauen Kästchens findet ihr eine Basis in den Bergen, mit einem kleinen Helikopter. Diesen müsst ihr euch nun holen, und mit ihm weiterfliegen. Fliegt weiter auf die Markierung zu, haltet euch aber weit links damit ihr nicht entdeckt werdet. Ihr müsst nun versuchen die Flugzeuge aus der Entfernung mit dem MG zu zerstören bis sie explodieren. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr bei dieser Aktion keine Gesellschaft, was bedeutet dass ihr nicht sofort in Flammen aufgeht. Sind die Flugzeuge zerstört fliegt ihr zu dem Schiff weiter. Haltet zunächst Abstand, dann greift ihr die Personen an Deck an, bis ihr relativ gefahrlos landen könnt. Auf der linken Seite des Schiffes könnt ihr das Störsignal deaktivieren, dann flieht ihr schnell wieder von dem Schiff. Aus sicherer Entfernung könnt ihr nun diverse Luftattacken ausführen um das Schiff zu zerstören.

Auftrag 44 Zwei Grade der Trennung
Auftraggeber: China

Fliegt mit einem Helikopter zu der Markierung. Die Landung ist nun jedoch äußerst wichtig. Landet hinter dem Gebäude, dort wo sich die Zielperson aufhält. ihr müsst jedoch den Helikopter in die richtige Richtung ausrichten um eine Chance zu haben, parkt also nach links (Auf der Karte gesehen). Das landen ist nur halb so schwierig wie es sich anhört, wichtig ist dass ihr euch neben der Mauer hinstellt, und sobald ihr mit der Zielperson gesprochen habt sofort wieder abhebt. Jetzt wisst ihr auch wozu der ganze Aufwand gut war. Versucht nun die Zielperson zu erreichen bevor euer Helikopter in Stücke geschossen wird, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Mit dieser Strategie habt ihr zwar möglicherweise nicht den leichtesten Weg, aber zumindest den schnellsten Weg wie ihr dieses Problem löst.

Auftrag 45 Hauswirtschaft
Auftraggeber: Russische Mafia

Fährt von einer Markierung zur nächsten. Wenn ihr es ruhiger angehen wollt besorgt ihr euch das Scharfschützengewehr und spioniert die Feinde aus bis ihr die richtige Person gefunden habt. Oder ihr läuft jedes mal hin und sucht nach dem richtigen indem ihr wartet bis sich bei einem der Mafia Leute das Visier rot färbt.

Auftrag 46 Offenes Ende
Auftraggeber: Russische Mafia

Diese Mission wirkt zwar vielleicht etwas schwierig, muss es aber nicht sein. Besorgt euch vor dieser Mission auf jeden Fall eine Panzerabwehrrakete, damit ihr dann alles schnell beenden könnt. Startet die Mission, und fliegt mit einem Helikopter zu der Markierung auf der Karte. Sobald ihr in der Nähe seid dreht ihr gleich wieder ab und fliegt zurück, mit etwas Glück bekommt ihr dadurch auch kaum einen Treffer ab. Am Weg zurück konzentriert ihr euch nur auf die Zielperson, bzw., ihren Panzer. Landet vor dem Panzer und schießt mit dem Raketenwerfer auf ihn, stellt die Person sicher und die Mission ist geschafft. Wichtig ist das ihr bei der Landeaktion vor dem Panzer wenig Lebensenergie verliert, oder zumindest noch laufen könnt.

Pik-Karten 2-10

Für diese Karten gilt eigentlich immer dieselbe Kampbeschreibung. Besorgt euch einen starken Helikopter und macht alles dem Erdboden gleich. Helikopter findet ihr unter dem Bahnhof von Chansong, dort wo sich auch die zahl 152 auf der Karte befindet. Bedenkt jedoch dass es sehr schwer sein kann von dort einen Helikopter zu stehlen, es lohnt sich aber durchaus. Wollt ihr die genau Position der einzelnen Zahlenkarten schaut ihr auf diese Karte nach.

Pik-Zwei

Links neben den Yongbyon-Reaktoren findet ihr etwas oberhalb der Zahl 91 die Markierung.

Pik-Drei

Oberhalb des Nordkoreanischen Dorfes, dort wo ihr auch die Zahl 153 auf der Karte sehen könnt taucht diese Markierung auf.

Pik-Vier

Etwas rechts oberhalb von Dorf Unsan.

Pik-Fünf

Die Markierung befindet sich rechts neben den Mietshaus Ruinen.

Pik-Sechs

Oberhalb des Nordkoreanischen Dorfes, links dort wo die Straße eine Kurve schlägt.

Pik-Sieben

Die Markierung befindet sich im rechten oberen Teil des Schriftzuges Nordkoreanisches Dorf.

Pik-Acht

Rechts oberhalb von Dindong.

Pik-Neun

Ein Stückchen rechts neben Chongju, unterhalb der Straße.

Pik-Zehn

Rechts unterhalb des Tals der Farmen.

Auftrag 47 Das Pik-Ass
Auftraggeber: Alliierte

Bestellt euch gleich am Anfang ein Nordkoreanisches Fahrzeug, ein normaler Jeep sollte bereits ausreichen. Fährt damit nun den Weg entlang, achtet aber auf eure eigenen Panzer da diese euch bekämpfen werden. Sobald die Straße nach oben zu einem Tor führt trefft ihr auf einen Gegner der euch erkennen wird. Vermeidet das ganze indem ihr bereits ein Stückchen vorher nach links hinter den Häusern über den Hügel nach oben fährt. Folgt dem Weg nun weiter bis zur nächsten Kontrolle wo ihr leider kaum etwas unternehmen könnt. Jedoch ist es nicht mehr weit zum Gefängnis, mit etwas Glück kommt ihr auch am Panzer vorbei. Beim Gefängnis erledigt ihr alle Gegner, sowie dem am Turm. Fährt mit dem Nordkoreanischen Jeep der hier herumsteht hinter das Gebäude, er sollte dabei so wenig Schaden wie möglich abgekommen. Sobald der Jeep sicher hinter dem Gebäude verwahrt ist betretet ihr das Gefängnis. Nach der Sequenz geht ihr hinter das Gebäude und fährt mit dem Jeep als Nordkoreaner weiter bis ihr wieder entdeckt werdet. Jetzt braucht ihr viel Glück, jedoch könnt ihr damit die Mission sehr stark vereinfachen. Versucht einen der Helikopter auf der rechten Seite zu erreichen, mit ihm hebt ihr hoffentlich schneller ab als euch die Panzer abschießen, und fliegt am schnellsten Weg den Berg nach oben. Versucht noch lebendig vor den Mauern zu landen, dann rennt ihr dem Weg entlang bis zu der Markierung. Benutzt den Bunkerbrechenden Angriff auf das Tor der Festung, dann erledigt ihr alle Gegner vor dem Tor. Eigentlich ist es egal ob der Timer nun abläuft oder nicht, sobald er auf Null ist taucht die Zielperson vor dem Gebäude auf und ihr müsst sie ausschalten. Ihr könnt die Zeit davor sinnvoll nützen und euch Lebensenergie-Nachschub besorgen. Die Zielperson kommt mit einem Helikopter an, ihr braucht also einen Raketenwerfer um eine Chance zu haben. Solltet ihr euch entscheiden die Mission anders zu machen könnt ihr das auch erfolgreich tun, jedoch müsst ihr auf euren Panzer aufpassen den ihr am Anfang bzw. nach dem Gefängnis bekommt, wenn ihr zwischendurch Hilfslieferungen bestellt habt ihr aber ein Chance den Panzer zu behalten.