PC: Cheats für Survival

PC: Cheats für Survival

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Survival
(PC)

Genre: Simulation

Erschienen: 1994

Verleger: Spiele dieses Verlegers InterActive Vision Games

Strategien:

Die folgenden Strategien wurden entworfen, um Ihnen zu helfen zu verstehen, wie Survival arbeitet.

Die vier Strategien führen Sie durch die vier Grundideen, denen Sie vielleicht folgen werden, wenn Sie Survival spielen. Jede Idee muß als separater Plan verstanden werden, dem genau zu folgen ist. Dies ist nicht notwendig, wenn Sie das Spiel so spielen, daß Sie alle Strategien zu einem Gesamtplan kombinieren wollen. Vielleicht werden Sie diese Strategien nur an einem bestimmten Punkt des Spiels benutzen, aber es spricht nichts dagegen, wenn Sie Ihre eigenen und vielleicht auch besseren Strategien entwickeln. Es hängt alles von Ihrer Entscheidung ab.

Für alle, die das Spiel während des spielens entdecken wollen, haben wir versucht diese Strategien so einfach wie möglich zu gestalten, so daß Ihnen nicht der Spaß am Spiel genommen wird. Wenn Sie also den Eindruck bekommen, daß diese Strategien Ihnen den Spaß am Spiel verderben, sollten Sie nicht weiter lesen.

Für alle Spieler die weiter lesen wollen, werden die Strategien auf den folgenden Seiten detailliert beschrieben. Jede der Strategien folgt einem vollkommen anderen Einstieg in das Spiel. Sollten Sie also versuchen, sollten Sie sich genau an die Anweisungen bis zu dem Punkt halten, wenn eine Unterbrechung angeboten wird, um Ihre Gesellschaft voran zu bringen. Wenn dies geschieht sollten Sie sich auf die Elemente konzentrieren, die Ihre Gesellschaft soweit voran bringen, bis ein Überleben ganz ohne Zweifel möglich ist.

Eins möchten wir noch bemerken, obwohl diese Strategien einen großen Teil des frühen Spielstadiums abdecken, gibt es trotzdem noch einige Bereiche über die nicht weiter gesprochen wird. Diese Bereiche sind für das spätere Spielstadium relevant und das die beschriebenen Strategien direkt am Beginn des Spieles aufsetzen, müssen Sie die unbehandelten Optionen selbst herausfinden.

Sind Sie bereit für den Start? Die vier Strategien sind wie folgt:-

1. Die Idee der schnellen Eroberung

2. Aufbauen und Vorbereiten

3. Erforschen, um Gewinn zu machen

4. Zuerst Erforschen & Entwickeln

Strategie 1: Die Idee der schnellen Eroberung

Die Grundidee hinter dieser Strategie ist, alle Wettbewerber auszuschalten, bevor sie sich richtig entwickeln können. Wenn Sie 100% in die Entwicklung Ihrer Armeen stecken, können Sie sofort loslegen und alle Gegner/Feinde vernichten. Das Einzige was dann noch zu tun bleibt, ist den Elementen zu widerstehen. Der Nachteil dieser Strategie besteht darin, wenn Sie die Sache nicht erfolgreich vorantreiben können, werden Sie sehr schnell verlieren. Ihre Zivilisation wird schwach sein und kaum in der Lage sich gegen stärkere Gegner zu wehren. Mit diesem Vorgehen werden Sie sich viele Feinde machen, die nur ein Ziel haben werden, Sie und Ihre Volk zu vernichten, um weiteren Bedrohungen vorzubeugen. OK, zunächst müssen Sie über einen Minimallevel der Ausrüstung entscheiden, der Ihre Soldaten überzeugt, daß sie im Kampf eine Chance haben. Um den Gegner schnell zu überwinden, sollten Sie als erstes zwei Soldaten vorbereiten. Dieses Soldaten werden dann losgeschickt, um die nächstgelegene feindliche Stadt anzugreifen.

Abgesehen davon, daß Sie die Soldaten verlieren können, besteht eine gute Chance auf einen Sieg. Wenn Sie gewinnen ist alles in bester Ordnung und wenn nicht, haben Sie zumindest die feindliche Stadt geschwächt.

Denken wir einmal darüber nach, daß prinzipiell die Gefahr hauptsächlich von den feindlichen Städten ausgeht und nicht von den Mutanten. Wenn wir das im Gedächtnis behalten, ergibt sich die weitere Vorgehensweise von selbst. Sie sollten sich zuerst mit der Eroberung der feindlichen Städte befassen, danach können Sie Ihre Armeen immer noch losschicken, um die restlichen Mutanten zu jagen.

Sobald Sie die ersten Soldaten ausgebildet haben, sollten damit begimmen von den Handwerkern eine Fabrik errichten zu lassen. Hierzu setzen Sie 10 Bauarbeiter ein. Während die Fabrik gebaut wird, sollten Sie weitere Soldaten ausbilden und zwei Gruppen mit je zwei Elite-Soldaten losschicken, um die beiden am nächsten gelegenen Städte anzugreifen. Sobald die beiden Gruppen unterwegs sind, sollten Sie mit der wissenschaftlichen Erforschung von Waffen beginnen.

Sie benötigen lediglich zwei Wissenschaftler, einen für die Forschung und den anderen für die Entwicklung.

Danach sollten Sie einige Arbeiter in der Herstellung von Waffen auszubilden. Sobald die Arbeiter ausgebildet sind, sollten Sie beginnen Ihre Soldaten in Zweiergruppen zu unterweisen, sofern schon Waffen verfügbar sind. Die Waffen sollten in der Fabrik in Produktionseinheiten zu je vier Stück produziert werden. Sobald eine Produktionseinheit fertig ist, sollten Sie die Soldaten in Gruppen von je vier Elite-Soldaten an den Waffen ausbilden und sie damit ausrüsten. Diese Gruppen sollten dann erfolgreich die Aufgabe, den Gegner zu vernichten, erfüllen. Wenn die anderen Zivilisationen zerstört sind, können Sie Ihre Armee benutzen, um die herumstreunenden Mutanten zu bekämpfen.

Alles was jetzt noch zu tun bleibt, ist Ihre Zivilisation auf den erforderlichen Level zu bringen, der ein weiteres Überleben garantiert.

Strategie 2: Aufbauen und Vorbereiten

Wenn Sie sich nicht auf das Spiel der ständigen Angriffe auf die Feind einlassen wollen, ist die direkte Alternative Ihre Zivilisation so gut als möglich vorzubereiten, bevor irgendwelche Angriffe stattfinden. Dieser Weg der Kriegsvorbereitung kann nur von einer soliden und stabilen Zivilisation unterstützt werden, die es ermöglicht, daß Rekruten und Ressourcen so abgezogen werden können, wie sie benötigt werden.

Natürlich gibt es auch einen Nachteil bei dieser Strategie, der besteht darin, daß Sie sicherstellen müssen, daß alles schneller und effektiver entwickelt wird, als bei jedem Ihrer Gegner. Aber offensichtlich haben Ihre Gegner für die Entwicklung genauso viel Zeit wie Sie selbst, wenn Sie also in der allgemeinen Entwicklung hinterherhinken, ist es gut möglich, daß Sie den Vorsprung nie aufholen werden.

Sie haben wenig Informationen über die Entwicklung Ihrer Gegner und Feinde, solange Sie nicht versuchen sie anzugreifen. Aber bis dahin können Sie nur hoffen, daß Ihre Forschungen und die allgemeine Entwicklung schneller voran kommt als die des Gegners. OK, daß erste was Sie tun sollten ist, mit der Entwicklung von Ausrüstungen und einer Produktionslinie zu beginnen. Zuerst bilden Sie sechs Wissenschaftler aus.

Wenn die Wissenschaftler ausgebildet sind, stecken Sie vier Wissenschaftler in die Forschung und die beiden anderen in die Entwicklung. Halten Sie den Bereich Wissenschaft im Auge, so daß Sie die erforderlichen Veränderungen vornehmen können, sobald eine Gruppe hinter der allgemeinen Entwicklung zurückbleibt. Nachdem die Wissenschaftler ausgebildet sind, bilden Sie eine Gruppe von 20

Handwerkern aus und beginnen dann, die entsprechend benötigten Erweiterungen für Ihren ersten Lebensraum zu bauen. Sobald die Ausbildung abgeschlossen ist, sollten sie beginnen eine Fabrik zu bauen, in der alle Ausrüstungsgegenstände produziert werden können. In der nächsten Stufe bereiten Sie ein Team von Entdeckern vor. Dies wird meist eine Gruppe aus Soldaten sein, die durch die Landschaften reisen und alte Ruinen nach den Resten alter Technologien durchsuchen. Jeder gefundene Ausrüstungsgegenstand wird gründlich von der Wissenschaftlern untersucht und vielleicht kann daraus ein nützliches Gerät entwickelt werden, daß Ihre Gesellschaft in seiner Entwicklung voran bringt. Sie sollten auch eine Gruppe von Arbeitern ausbilden, die dann auf Abruf bei der Fertigstellung der ersten Fabrik parat sind. Dies ermöglicht Ihnen, die Produktion aufzunehmen, sobald die Fabrik fertiggestellt ist. Sobald die Fabrik fertig ist, sollten Ihre Handwerker für den Bau zusätzlicher Erweiterungen eingesetzt werden. Der Gesamtplan für Ihre Handwerker sollte den Aufbau eines Lebensraumes beinhalten und dann diesen Lebensraum mit allen zusätzlichen Erweiterungen auszubauen, bevor Sie mit dem Ausbau eines neuen Lebensraumes beginnen.

Sorgen Sie dafür, daß Ihre Entdecker alle erreichbaren Ruinen nach Dingen durchsuchen, die Ihnen bei der Erforschung neuer Ausrüstungen behilflich sein können. Mit dem Fabrikarbeitern können Sie reguläre Produktlinien herstellen, die alles beinhalten, um Ihren Lebensraum zu verbessern. Wenn Sie alle Möglichkeiten zur Verbesserung des Lebensraums ausgeschöpft haben, sollten sie Ausrüstungen für Ihre zukünftige Armee vorbereiten.

Wenn Sie dieser Strategie folgen, wird es Ihnen möglich sein Ihre Zivilisation kontinuierlich auszubauen, ohne das Schwachstellen auftreten. Die einzige echte Bedrohung geht von einer anderen Zivilisation aus, die sich schneller und besser entwickelt, las Ihre eigene.

Bereiten Sie sich gut vor und lassen Sie die Gegner nicht aus den Augen.

Strategie 3: Erforschen, um Gewinn zu machen

Die dritte Strategie ist relativ einfach. Die alten Ruinen enthalten drei Dinge, die Sie interessieren können. Als erstes Ausrüstungsgegenstände, als zweites wertvolle Dinge und las dritte s Menschen. Jedes dieser drei Dinge kann nützlich sein, dies hängt von der Strategie ab, der Sie folgen.

Das Element, auf das wir uns bei dieser Strategie konzentrieren wollen, ist die monetäre Seite der Dinge.

Alles was etwas kostet wird sich vorteilhaft für Ihre Zivilisation auswirken, solange Sie Wertgegenstände auf Lager haben. Ihre Schätze können in zwei Arten vermehrt werden. Zum einen können Sie die Steuern erhöhen, dies wird sich negativ auf die Bevölkerung auswirken, wenn die Steuern zu hoch sind. Sie sollten also sehr vorsichtig mit dieser Möglichkeit umgehen. Der zweite Weg besteht darin historische Schätze in den Ruinen, die in der Landschaft verstreut sind, zu entdecken. Die Entdeckungen sind es, auf der diese Strategie beruht.

Als erste erschaffen Sie einen einzelnen Amateursoldaten und schicken ihn los, die nächstgelegene Ruine zu erforschen. Sobald der erste Soldat unterwegs ist, wiederholen Sie diesen Prozeß und schicken Sie die Soldaten in die verschiedensten Gebiete der Karte ( das einfachste wird es sein, Sie teilen die Karte in vier Bereiche auf und schicken in jeden dieser Bereiche einen Soldaten).

Diese Soldaten werden losgeschickt, um alle Ruinen im zugewiesenen Gebiet zu untersuchen und soviel Wertgegenstände wie möglich zu finden.

Wenn alle Soldaten ausgebildet und unterwegs sind, sollten Sie die Strategie noch einmal überdenken. Wenn Sie zu einer der anderen angebotenen Möglichkeiten wechseln, sollten Sie sicherstellen, daß Sie keine der möglichen Entdeckungsoptionen auslassen.

Diese Option verschafft Ihnen einen guten Start, in geldlicher Hinsicht, der Ihnen hoffentlich auch die Vorteile verschafft, die Sie benötigen um in Survival erfolgreich zu sein.

Strategie 4: Zuerst Erforschen und Entwicklen

Die letzte angebotene Strategie kann erfolgreich mit einer der anderen drei Strategien kombiniert werden. Die leichteste Möglichkeit der drei anderen Strategien ist die Strategie "Erforschen, um Gewinn zu machen" und hier sollten Sie einsteigen. Um dieser Strategie zu folgen, sollten Sie die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung über alle anderen Bereiche stellen.

Sie sollten de Dinge ans laufen bringen, in dem Sie mit der Ausbildung von vier Wissenschaftlern beginnen. Sobald sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben, werden sie sich ausschließlich der Forschung widmen.

Im Anschluß daran sollten Sie zwei Gruppen von Elitesoldaten ausbilden, die dann losziehen und die in der Landschaft verteilten Ruinen erkunden sollen. Dies ist die Reihenfolge in der Sie historische Ausrüstungen entdecken, die dann weiter für die Forschungen der Wissenschaftler eingesetzt werden können.

Sobald die Soldaten ausgebildet sind und auf den Weg gebracht sind, sollten Sie als nächstes sechszehn Wissenschaftler ausbilden. Diese Wissenschaftler werden in zwei Gruppen zu je acht Mitgliedern die Forschung und Entwicklung vorantreiben. Wenn Sie den Eindruck haben, daß die Wissenschaftler mit den Forschungen nicht ausgelastet sind, sollten Sie zusätzliche Soldaten ausbilden und die Erforschung der Ruinen verstärkt betreiben.

Wenn in den Forschungs- und Entwicklungslaboratorien alles ausgewogen läuft, sollten Sie sich mit den anderen Bereichen des Spiels auseinandersetzen. Diese Strategie erlaubt Ihnen sich so weit als möglich vorzubereiten, wenn es darum geht ein bestimmtes Gerät zu entwickeln. Hierbei haben Sie auch den Vorteil, daß Sie kein Geld für langwierige Forschungs- und Produktionszeiten ausgeben, um es direkt im Anschluß daran durch eine Verbesserung zu ersetzen.

Tips und Hinweise

Wenn Sie Leute ausbilden, sollten Sie dies einer nach dem anderen tun, denn hierdurch werden die Personen sofort verfügbar, sobald sie die Ausbildung abgeschlossen haben. Wenn Sie eine große Gruppe aus einmal ausbilden, müssen Sie warten bis die gesamte Gruppe die Ausbildung abgeschlossen hat, bevor Sie die Personen einsetzen können. Das heißt, Sie sollten die Ausbildung genau im Auge behalten und dafür sorgen, daß nicht zu viele Tage zwischen den einzelnen Ausbildungsgängen liegen sollten.

Sobald das Spiel beginnt, sollten Sie einen einzelnen Soldaten losschicken, um die Ruinen zu erforschen. Hierdurch bekommen Sie den direkten Vorteil, daß Sie Geld und Geräte finden und verwerten können. Wenn Sie diese richtig anstellen, bringt es sie ein gutes Stück voran.

Bilden Sie die Arbeiter so aus, das sie direkt bei Eröffnung der Fabrik mit der Produktion beginnen können.


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41458

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 612


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.