Resident Evil 2
(Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen))
Auch bekannt als:
- Biohazard 2
- バイオハザード2
Andere Systeme: [Dreamcast] [Nintendo 64] [PC] [PlayStation]
Genre: Action-Adventure
Erschienen: Mai 1998
Entwickler: Capcom
Verleger: Capcom
SLES00974
0 Codes
Codes 1 - 4 & 84 von Nachbrenner
AnAcs, Codes 5, 28, 31 - 38 & 85 - 87 von misfire
Codes 6, 29, 30, 54 - 62, 88 - 97, 99 - 108,
110 - 119, 154 - 173 & 218 - 237 von DiamondCutter
Jokers, Codes 7 - 27, 39 - 53, 63 - 83, 98, 109,
120 - 153, 174 - 217 & 238 - 288 von UL1
Erstellt mit XPClassic V2.0081
Diese Codes funktionieren nur mit XPloder-Modulen !
RCJC Pad 1 | 700C 54BE ???? | |
RCJC Pad 2 | 700C 54E2 ???? | |
AnAc Pad 1 | 700C 54BC ???? | |
AnAc Pad 2 | 700C 54E0 ???? | |
1 | PAL2NTSC | 842F B81C D848 |
2 | Y-Fix | 842D 3266 70A4 |
3 | Y-Fix 2 | 042D 33E7 7125 |
4 | SyncFix | 8427 5214 3AA6 |
5 | Keine FMV-Sequenzen | 842D B175 E345 |
6 | Unendlich Gesundheit | 8429 95CD 1769 |
7 | Keine Gefahr durch Gift | 9429 950B 1767 8429 950B 1767 |
8 | Schnellfeuer (Alle Waffen) | 7429 AE50 57BC 3429 95D7 07B0 |
9 | Neues Spiel gleich mit dem zweiten Szenario starten | 3429 9740 1A6C |
10 | Zeitlupe | 842F CA94 4520 |
11 | Hyperschneller Modus | 342F CA94 BACE |
12 | Salto-Modus (Note 12) | 7429 AFEB D199 3429 95D5 07B0 |
13 | Sehtest-Modus (Note 13) | 3429 9743 192E |
14 | Harakiri (Note 8) | 7429 AE0C 2079 3429 97A3 1948 |
15 | Schnelle Rückkehr zum Startmenü (Drücke Start & Select Pad 2) | 7429 AE0C 2F71 3429 97A0 1A0C |
16 | Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 18) (Drücke L2 & R2 Pad 2) | 7429 AE0C 2C79 3429 97A1 19F4 |
17 | Schneller Zugriff auf Truhe (Drücke L1 & Kreis) | 7429 AE50 3BBC 3429 37C7 7908 |
18 | Schneller Zugriff auf Karte (Drücke L2 & Kreis) | 7429 AE50 3EBD 3429 37C7 790A |
19 | Kann jederzeit speichern (Drücke R2 & Kreis) | 7429 AE50 3DBC 8429 3F17 8911 7429 AE50 3DBC 8429 3F15 E1CB |
20 | Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 17) | 3429 4266 3484 |
21 | Niedrige Gesamtspielzeit (Note 17) | 3429 4286 3464 3429 4284 3462 |
22 | Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 17) | 8429 4319 44FC |
23 | Abkürzung zum R.P.D (Note 9) | 7429 430D 35D9 3429 430D 35C6 |
24 | Türen in der Halle des R.P.D. offen | 3429 40CC 321E |
25 | Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 16) | 3429 40C0 3229 |
26 | 10 Inventarplätze | 3429 406A 3283 |
27 | Alle(s) erledigt (Note 1) | B458 0B2D 0DB3 1429 431D BA23 |
28 | Fast alle Türen unverriegelt | 8421 19A9 A779 |
Durch Wände gehen (Note 2) | ||
29 | An (Drücke L1) | 7429 AE0C 2B79 8429 941C 0A7F |
30 | Aus (Drücke L2) | 7429 AE0C 2E78 8429 941C 1381 |
Durch Wände gehen (alternativ) | ||
31 | An (Drücke L2 & R2 & Oben) | 7429 AE50 1CAD 8427 A18B EDFB |
32 | Aus (Drücke L2 & R2 & Unten) | 7429 AE50 1CFD 8427 A18B C5FB |
Durch Gegner gehen | ||
33 | An (Drücke L2 & R2 & Links) | 7429 AE50 1C3D 8426 CD9F 91CB |
34 | Aus (Drücke L2 & R2 & Rechts) | 7429 AE50 1C9D 8426 CD9F B9CB |
Gegner einfrieren | ||
35 | An (Drücke L3) | 7429 AE50 1FBE 8427 A1CB EDBB |
36 | Aus (Drücke R3) | 7429 AE50 1FB8 8427 A1CB C9FB |
Hyper Modus | ||
37 | An (Analog-Modus ein) | 7429 AE52 9345 342D E0D2 9E72 |
38 | Aus (Analog-Modus aus) | 7429 AE52 A135 342D E0D2 9E73 |
Tod & Wiederauferstehung | ||
39 | Leons Sterbeszene (Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2) | 7429 AE0C 2A39 8429 971F 0972 |
40 | Hurra, ich lebe noch ! (Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2) | 7429 AE0C 2A69 8429 971F 0970 |
Grünstich | ||
41 | An (Drücke R1 & R2 & Oben Pad 2) | 7429 AE0C 2568 8429 9741 112F |
42 | Aus (Drücke R1 & R2 & Unten Pad 2) | 7429 AE0C 2538 8429 9741 192B |
Spezial-Munition (Note 13) | ||
43 | H & K VP 70 (Drücke L1 Pad 2) | 7429 AE0C 2B78 3429 9414 067C |
44 | Desert Eagle (Drücke L2 Pad 2) | 7429 AE0C 2E79 3429 9414 067D |
45 | M11-P (Drücke R1 Pad 2) | 7429 AE0C 2778 3429 9414 0670 |
46 | M-79 Sprenggranaten (Drücke R2 Pad 2) | 7429 AE0C 2D78 3429 9414 0671 |
47 | M-79 Brandgranaten (Drücke Oben Pad 2) | 7429 AE0C 2F68 3429 9414 0672 |
48 | M-79 Säuregranaten (Drücke Unten Pad 2) | 7429 AE0C 2F38 3429 9414 0673 |
49 | Elektroschocks (Drücke Links Pad 2) | 7429 AE0C 2FF8 3429 9414 0676 |
50 | MAC 11 (Drücke Rechts Pad 2) | 7429 AE0C 2F58 3429 9414 0677 |
51 | Flammenwerfer (Drücke Dreieck Pad 2) | 7429 AE0C 3F88 3429 9414 0668 |
52 | Raketen (Drücke Kreis Pad 2) | 7429 AE0C 0F78 3429 9414 0669 |
53 | MG (Drücke Viereck Pad 2) | 7429 AE0C AF78 3429 9414 066B |
Spielfigur (ver)ändern (Note 11) (Note 3) | ||
54 | Leon (Note 10) | 3429 431F 45CD |
55 | Leon mit Seitentasche (Note 10) | 3429 431F 45CF |
56 | Verbundener Leon | 3429 431F 45C9 |
57 | Verbundener Leon mit Seitentasche | 3429 431F 45CB |
58 | Leon mit Tank-Top & R.P.D.-Kappe | 3429 431F 45C5 |
59 | Leon mit Totenkopf-Lederjacke | 3429 431F 45C7 |
60 | Hunk | 3429 431F 45C1 |
61 | To fu | 3429 431F 45C0 |
62 | Ada | 3429 431F 45C3 |
FMV-Sequenzen ansehen (Note 3) | ||
63 | Capcom Einführungssequenz | 3429 4911 3BD1 |
64 | Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe | 3429 4911 3BD0 |
65 | Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe | 3429 4911 3BD3 |
66 | Leons Einführungssequenz (1. Teil) | 3429 4911 3BD2 |
67 | Statue im Kunstlagerraum | 3429 4911 3BD5 |
68 | Springbrunnen in Halle 1F | 3429 4911 3BD4 |
69 | Drehscheibe | 3429 4911 3BD7 |
70 | Teil der Drehscheibe | 3429 4911 3BD6 |
71 | Hubschrauber Absturz | 3429 4911 3BD9 |
72 | Erscheinen von T-103 | 3429 4911 3BD8 |
73 | Erscheinen von Licker | 3429 4911 3BDB |
74 | Das Labor von William Birkin | 3429 4911 3BDA |
75 | Endsequenz 1. Szenario | 3429 4911 3BDD |
76 | Endsequenz 2. Szenario (1. Teil) | 3429 4911 3BDC |
77 | Endsequenz 2. Szenario (2. Teil) | 3429 4911 3BDF |
78 | Leons Einführungssequenz (2. Teil / 1. Szenario) | 3429 4911 3BDE |
79 | Leons Einführungssequenz (2. Teil / 2. Szenario) | 3429 4911 3BC1 |
80 | Abspann | 3429 4911 3BC0 |
INVENTAR | ||
81 | Gegenstände & Munition nehmen nicht ab | 7423 AAD4 5E8F 0423 AAD4 D69E |
82 | Habe alle Gegenstände (Note 15) (Drücke Select Pad 2) | 7429 AE0C 2F79 B41B 0AE8 CE7B 1429 46C2 C723 |
83 | Gesamtes Inventar verfügbar (Note 14) (Note 3) | 700C CD08 0301 300C BC01 00FF 700C CD08 0301 60FC D000 000C 000C 54BE EA80 0FFF FFFE 841D 0008 0000 0000 9000 7612 AC08 5000 7610 00B0 0400 08AC 0800 05AC 0C00 02AC 1000 09AC 1400 0890 0000 0000 0500 0011 0000 0000 FFFF 0825 0000 0000 1900 0010 1400 08A0 3200 0834 1400 08A0 0C00 083C BE54 0835 0000 0895 0C00 053C 00BC A534 0000 A280 FFFB 0934 0600 0915 0000 0000 0100 4220 6500 0934 0200 4914 0000 0000 6400 0234 FFF7 0934 0600 0915 0000 0000 FFFF 4220 0000 0934 0200 4914 0000 0000 0100 0234 0000 A2A0 0400 088C 1000 098C 0070 1A40 0C00 028C 0038 8040 0800 4003 0800 058C 0000 0000 |
84 | Inventar Modifizierer (Note 11) (Note 3) | 5006 6494 0008 C01D 0008 0000 0000 DEAD C0DE 9000 7700 0004 5000 7700 0079 0400 03AC 0C00 0492 00BC 4336 0000 0890 8010 0400 0300 0011 FFFF 0825 0000 08A0 0F00 0010 0C55 4886 2018 6200 0F00 0831 7077 0234 2110 4800 0401 0A34 0650 0A01 0100 4A31 0000 4480 2118 6A00 0000 6280 0A00 0A34 2020 4400 0000 64A0 0000 0AA0 0400 038C F033 5226 1C00 BFAF 2799 0108 00FF FF00 0100 0000 0100 0000 0000 |
85 | Brauche kein Farbband zum Speichern | 8421 122C A8FA |
Farbbänder (Note 3) | ||
86 | Unendlich | 7439 0AC2 538E 8439 0AC0 885C |
87 | Nehmen zu | 7439 0AC2 538E 8439 0AC2 AC61 |
Unendlich Inventarinhalt (Note 7) | ||
88 | 1. Position | 3429 46EF 39FE |
89 | 2. Position | 3429 46EB 39FA |
90 | 3. Position | 3429 46E7 39F6 |
91 | 4. Position | 3429 46E3 39F2 |
92 | 5. Position | 3429 46FF 490E |
93 | 6. Position | 3429 46FB 490A |
94 | 7. Position | 3429 46F7 4906 |
95 | 8. Position | 3429 46F3 4902 |
96 | 9. Position (Note 4) | 3429 46CF 39DE |
97 | 10. Position (Note 4) | 3429 46C8 38DD |
98 | Feuerzeugs-Position | 3429 46C7 39D6 |
Inventarinhalt verändern (Note 6) | ||
99 | 1. Position | 300C BC00 00?? |
100 | 2. Position | 300C BC04 00?? |
101 | 3. Position | 300C BC08 00?? |
102 | 4. Position | 300C BC0C 00?? |
103 | 5. Position | 300C BC10 00?? |
104 | 6. Position | 300C BC14 00?? |
105 | 7. Position | 300C BC18 00?? |
106 | 8. Position | 300C BC1C 00?? |
107 | 9. Position (Note 4) | 300C BC20 00?? |
108 | 10. Position (Note 4) | 300C BC24 00?? |
109 | Feuerzeugs-Position | 300C BC28 00?? |
Unendlich Truheninhalt (Note 7) | ||
110 | 1. Position | 3429 46C3 39D2 |
111 | 2. Position | 3429 46DF 49EE |
112 | 3. Position | 3429 46DB 49EA |
113 | 4. Position | 3429 46D7 49E6 |
114 | 5. Position | 3429 46D3 49E2 |
115 | 6. Position | 3429 46AF 39BE |
116 | 7. Position | 3429 46AB 39BA |
117 | 8. Position | 3429 46A7 39B6 |
118 | 9. Position | 3429 46A3 39B2 |
119 | 10. Position | 3429 46BF 49CE |
120 | 11. Position | 3429 46BB 49CA |
121 | 12. Position | 3429 46B7 49C6 |
122 | 13. Position | 3429 46B3 49C2 |
123 | 14. Position | 3429 468F 399E |
124 | 15. Position | 3429 468B 399A |
125 | 16. Position | 3429 4687 3996 |
126 | 17. Position | 3429 4683 3992 |
127 | 18. Position | 3429 469F 49AE |
128 | 19. Position | 3429 469B 49AA |
129 | 20. Position | 3429 4697 49A6 |
130 | 21. Position | 3429 4693 49A2 |
131 | 22. Position | 3429 466F 397E |
132 | 23. Position | 3429 466B 397A |
133 | 24. Position | 3429 4667 3976 |
134 | 25. Position | 3429 4663 3972 |
135 | 26. Position | 3429 467F 498E |
136 | 27. Position | 3429 467B 498A |
137 | 28. Position | 3429 4677 4986 |
138 | 29. Position | 3429 4673 4982 |
139 | 30. Position | 3429 464F 395E |
140 | 31. Position | 3429 464B 395A |
141 | 32. Position | 3429 4647 3956 |
142 | 33. Position | 3429 4643 3952 |
143 | 34. Position | 3429 465F 496E |
144 | 35. Position | 3429 465B 496A |
145 | 36. Position | 3429 4657 4966 |
146 | 37. Position | 3429 4653 4962 |
147 | 38. Position | 3429 462F 393E |
148 | 39. Position | 3429 462B 393A |
149 | 40. Position | 3429 4627 3936 |
150 | 41. Position | 3429 4623 3932 |
151 | 42. Position | 3429 463F 494E |
152 | 43. Position | 3429 463B 494A |
153 | 44. Position | 3429 4637 4946 |
154 | 45. Position | 3429 4633 4942 |
155 | 46. Position | 3429 460F 391E |
156 | 47. Position | 3429 460B 391A |
157 | 48. Position | 3429 4607 3916 |
158 | 49. Position | 3429 4603 3912 |
159 | 50. Position | 3429 461F 492E |
160 | 51. Position | 3429 461B 492A |
161 | 52. Position | 3429 4617 4926 |
162 | 53. Position | 3429 4613 4922 |
163 | 54. Position | 3429 47EE 3AFD |
164 | 55. Position | 3429 47EA 3AF9 |
165 | 56. Position | 3429 47E6 3AF5 |
166 | 57. Position | 3429 47E2 3AF1 |
167 | 58. Position | 3429 47FE 4A0D |
168 | 59. Position | 3429 47FA 4A09 |
169 | 60. Position | 3429 47F6 4A05 |
170 | 61. Position | 3429 47F2 4A01 |
171 | 62. Position | 3429 47CE 3ADD |
172 | 63. Position | 3429 47CA 3AD9 |
173 | 64. Position | 3429 47C6 3AD5 |
Truheninhalt verändern (Note 6) | ||
174 | 1. Position | 300C BC2C 00?? |
175 | 2. Position | 300C BC30 00?? |
176 | 3. Position | 300C BC34 00?? |
177 | 4. Position | 300C BC38 00?? |
178 | 5. Position | 300C BC3C 00?? |
179 | 6. Position | 300C BC40 00?? |
180 | 7. Position | 300C BC44 00?? |
181 | 8. Position | 300C BC48 00?? |
182 | 9. Position | 300C BC4C 00?? |
183 | 10. Position | 300C BC50 00?? |
184 | 11. Position | 300C BC54 00?? |
185 | 12. Position | 300C BC58 00?? |
186 | 13. Position | 300C BC5C 00?? |
187 | 14. Position | 300C BC60 00?? |
188 | 15. Position | 300C BC64 00?? |
189 | 16. Position | 300C BC68 00?? |
190 | 17. Position | 300C BC6C 00?? |
191 | 18. Position | 300C BC70 00?? |
192 | 19. Position | 300C BC74 00?? |
193 | 20. Position | 300C BC78 00?? |
194 | 21. Position | 300C BC7C 00?? |
195 | 22. Position | 300C BC80 00?? |
196 | 23. Position | 300C BC84 00?? |
197 | 24. Position | 300C BC88 00?? |
198 | 25. Position | 300C BC8C 00?? |
199 | 26. Position | 300C BC90 00?? |
200 | 27. Position | 300C BC94 00?? |
201 | 28. Position | 300C BC98 00?? |
202 | 29. Position | 300C BC9C 00?? |
203 | 30. Position | 300C BCA0 00?? |
204 | 31. Position | 300C BCA4 00?? |
205 | 32. Position | 300C BCA8 00?? |
206 | 33. Position | 300C BCAC 00?? |
207 | 34. Position | 300C BCB0 00?? |
208 | 35. Position | 300C BCB4 00?? |
209 | 36. Position | 300C BCB8 00?? |
210 | 37. Position | 300C BCBC 00?? |
211 | 38. Position | 300C BCC0 00?? |
212 | 39. Position | 300C BCC4 00?? |
213 | 40. Position | 300C BCC8 00?? |
214 | 41. Position | 300C BCCC 00?? |
215 | 42. Position | 300C BCD0 00?? |
216 | 43. Position | 300C BCD4 00?? |
217 | 44. Position | 300C BCD8 00?? |
218 | 45. Position | 300C BCDC 00?? |
219 | 46. Position | 300C BCE0 00?? |
220 | 47. Position | 300C BCE4 00?? |
221 | 48. Position | 300C BCE8 00?? |
222 | 49. Position | 300C BCEC 00?? |
223 | 50. Position | 300C BCF0 00?? |
224 | 51. Position | 300C BCF4 00?? |
225 | 52. Position | 300C BCF8 00?? |
226 | 53. Position | 300C BCFC 00?? |
227 | 54. Position | 300C BD00 00?? |
228 | 55. Position | 300C BD04 00?? |
229 | 56. Position | 300C BD08 00?? |
230 | 57. Position | 300C BD0C 00?? |
231 | 58. Position | 300C BD10 00?? |
232 | 59. Position | 300C BD14 00?? |
233 | 60. Position | 300C BD18 00?? |
234 | 61. Position | 300C BD1C 00?? |
235 | 62. Position | 300C BD20 00?? |
236 | 63. Position | 300C BD24 00?? |
237 | 64. Position | 300C BD28 00?? |
DATEIEN | ||
238 | Habe alle Dateien | B429 FADC 9E40 1429 47C3 392C |
Modifizierer | ||
239 | 1. Datei | 300C BD2C 00?? |
240 | 2. Datei | 300C BD2D 00?? |
241 | 3. Datei | 300C BD2E 00?? |
242 | 4. Datei | 300C BD2F 00?? |
243 | 5. Datei | 300C BD30 00?? |
244 | 6. Datei | 300C BD31 00?? |
245 | 7. Datei | 300C BD32 00?? |
246 | 8. Datei | 300C BD33 00?? |
247 | 9. Datei | 300C BD34 00?? |
248 | 10. Datei | 300C BD35 00?? |
249 | 11. Datei | 300C BD36 00?? |
250 | 12. Datei | 300C BD37 00?? |
251 | 13. Datei | 300C BD38 00?? |
252 | 14. Datei | 300C BD39 00?? |
253 | 15. Datei | 300C BD3A 00?? |
254 | 16. Datei | 300C BD3B 00?? |
255 | 17. Datei | 300C BD3C 00?? |
256 | 18. Datei | 300C BD3D 00?? |
257 | 19. Datei | 300C BD3E 00?? |
258 | 20. Datei | 300C BD3F 00?? |
259 | 21. Datei | 300C BD40 00?? |
260 | 22. Datei | 300C BD41 00?? |
261 | 23. Datei | 300C BD42 00?? |
262 | 24. Datei | 300C BD43 00?? |
SURVIVOR MODI (Note 19) | ||
263 | Hunk The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5) | 3429 97A3 1945 |
264 | To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5) | 3429 97A3 1944 |
265 | Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 19) | 3429 95CD 1769 |
266 | Keine Gefahr durch Gift | 9429 950B 1767 3429 950B 1767 |
Unendlich Inventarinhalt (Note 7) | ||
267 | 1. Position | 3429 46EF 39FE |
268 | 2. Position | 3429 46EB 39FA |
269 | 3. Position | 3429 46E7 39F6 |
270 | 4. Position | 3429 46E3 39F2 |
271 | 5. Position | 3429 46FF 490E |
272 | 6. Position | 3429 46FB 490A |
273 | 7. Position | 3429 46F7 4906 |
274 | 8. Position | 3429 46F3 4902 |
275 | 9. Position (Note 4) | 3429 46CF 39DE |
276 | 10. Position (Note 4) | 3429 46C8 38DD |
277 | G-Virus Position | 3429 46C7 39D6 |
Inventarinhalt verändern (Note 6) | ||
278 | 1. Position | 300C BC00 00?? |
279 | 2. Position | 300C BC04 00?? |
280 | 3. Position | 300C BC08 00?? |
281 | 4. Position | 300C BC0C 00?? |
282 | 5. Position | 300C BC10 00?? |
283 | 6. Position | 300C BC14 00?? |
284 | 7. Position | 300C BC18 00?? |
285 | 8. Position | 300C BC1C 00?? |
286 | 9. Position (Note 4) | 300C BC20 00?? |
287 | 10. Position (Note 4) | 300C BC24 00?? |
288 | G-Virus Position | 300C BC28 00?? |
INDEX FÜR GEGENSTÄNDE Wert | Gegenstand | nur benutzbar von 01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire 02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon 03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire 04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon 05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon 06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon 07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon 08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon 09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire 0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire 0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire 0C - Armbrust | Claire 0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon 0E - Blitzwaffe | Claire 0F - MAC 11 | Leon 10 - Flammenwerfer | Leon 11 - Raketenwerfer | Claire, Leon 12 - Gatling Gun | Claire, Leon 13 - Maschinengewehr | ??? Für alle Charaktere : 14 - 9mm-Parabellum 15 - Schrot Patronen 16 - DOT50 AE Munition 17 - Syntho-Brennstoff 18 - Sprenggranaten 19 - Brandgranaten 1A - Säuregranaten 1B - DOT 380 Munition 1C - Blitzwaffenladung 1D - Armbrust-Bolzen 1E - Farbband 1F - Kleiner Schlüssel 20 - H & K Aufrüstsatz 21 - Desert Eagle Aufrüstsatz 22 - M 11-P Aufrüstsatz 23 - Erste-Hilfe-Spray 24 - FR-W09 Chemikalie 25 - AC-W24 Chemikalie 26 - Grüne Kräuter 27 - Rote Kräuter 28 - Blaue Kräuter 29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün) 2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün) 2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün) 2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün) 2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau) 2F - Feuerzeug 30 - Dietrich 31 - Bild 32 - Ventil Griff 33 - Roter Edelstein 34 - Rote Schlüsselkarte 35 - Blaue Schlüsselkarte 36 - Schlangenstein 37 - Jaguarstein 38 - Blauer Stein 3A - Adlerstein 3B - Läuferstecker 3C - Turmstecker 3E - Königsstecker 3F - Waffenschrankschlüssel 40 - Zünder 41 - Plastiksprengstoff 42 - Sprengstoff & Zünder 43 - Eckige Kurbel 44 - Film 45 - Film 46 - Film 47 - Einhorn Medaille 48 - Adler Medaille 49 - Wolf Medaille 4A - Goldenes Zahnrad 4B - Gullistange 4C - Hauptstromsicherung 4D - Sicherungsklemme 4E - Impfstoff für Sherry 4F - Impfstoffbehälter 50 - Film 51 - Grundstoff für Impfserum 52 - G-Virus 53 - Spezial-Schrankschlüssel 54 - Generator Stromstecker S 55 - Generator Stromstecker N 56 - Kabel 57 - Photo von Ada & John 58 - Heckkabinenschlüssel 59 - Pik-Schlüssel 5A - Karo-Schlüssel 5C - Kreuz-Schlüssel 5D - Schalttafelschlüssel runter 5E - Schalttafelschlüssel hoch 5F - Elektroraumschlüssel 60 - MO Disk 61 - Laborschlüsselkarte 62 - Hauptschlüssel 63 - Plattformschlüssel |
wo normalerweise ein Monster auftaucht ,etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert,solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
erscheint er wieder. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spielfigur [ver]ändern Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls man Beenden gewählt hat, muss man ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Man spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald man im Polizeirevier ist, sollte man den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen ! (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Leon etwas tut und mit
unterschiedlichen Intervallen beim Tastendrücken.
Waffen anwählen, die Leon auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition ist das auch kein Problem...
Lösungen und FAQs:
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