Resident Evil 2
(Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen))
Auch bekannt als:
- Biohazard 2
- バイオハザード2
Andere Systeme: [Dreamcast] [Nintendo 64] [PC] [PlayStation]
Genre: Action-Adventure
Erschienen: Mai 1998
Entwickler: Capcom
Verleger: Capcom
SLES10974
0 Codes
Jokers, Codes 1, 5 - 24, 36 - 76, 81 - 90, 92 - 102,
113 - 146, 177 - 210 & 231 - 281 von UL1
Code 2 von Hardy
AnAcs, Codes 3, 25, 28 - 35 & 78 - 80 von misfire
Codes 4, 26, 27, 91, 103 - 112,
147 - 176 & 211 - 230 von DiamondCutter
Code 77 von Nachbrenner
erstellt mit XPClassic V2.006
Diese Codes funktionieren nur mit XPloder-Modulen !
RCJC Pad 1 | 700C 5456 ???? | |
RCJC Pad 2 | 700C 547A ???? | |
AnAc Pad 1 | 700C 5454 ???? | |
AnAc Pad 2 | 700C 5478 ???? | |
1 | PAL2NTSC | 842F B884 E8C0 |
2 | Y-Fix | 842D 327A 60A8 |
3 | Keine FMV-Sequenzen | 842D B149 D309 |
4 | Unendlich Gesundheit | 8429 9474 0690 |
5 | Keine Gefahr durch Gift | 9429 95B3 071F 8429 95B3 071F |
6 | Schnellfeuer (Alle Waffen) | 7429 AEB8 5724 3429 947E 0659 |
7 | Zeitlupe | 842F CBFD 4487 |
8 | Hyperschneller Modus | 342F CBFD BB67 |
9 | Salto-Modus (Note 11) | 7429 AE72 E010 3429 947C 0659 |
10 | Sehtest-Modus (Note 12) | 3429 97EB 19C6 |
11 | Harakiri (Note 8) | 7429 AE94 1001 3429 97CB 19E0 |
12 | Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 15) (Drücke L2 & R2 Pad 2) | 7429 AE94 1C01 3429 97C9 195C |
13 | Schnelle Rückkehr zum Startmenü (Drücke Start & Select Pad 2) | 7429 AE94 1F09 3429 97C8 1AA4 |
14 | Schneller Zugriff auf Truhe (Drücke L2 & Kreis Pad 2) | 7429 AE94 3E01 3429 366E 78A1 |
15 | Schneller Zugriff auf Karte (Drücke L1 & Kreis Pad 2) | 7429 AE94 3B00 3429 366E 78A3 |
16 | Kann jederzeit speichern (Drücke R2 & Kreis) | 7429 AEB8 3D24 8429 4F17 A979 7429 AEB8 3D24 8429 4F15 C1CB |
17 | Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 14) | 3429 42CE 341C |
18 | Niedrige Gesamtspielzeit (Note 14) | 3429 42EE 34FC 3429 42EC 34FA |
19 | Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 14) | 8429 4361 34A4 |
20 | Abkürzung zum R.P.D (Note 9) | 7429 4395 4551 3429 4395 454E |
21 | Türen in der R.P.D.-Halle offen | 3429 4354 4696 |
22 | Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 19) | 3429 4329 35BE |
23 | 10 Inventarplätze | 3429 40F2 42FB |
24 | Alle(s) erledigt (Note 1) | B458 0B2D 0DB3 1429 4365 CA6B |
25 | Fast alle Türen unverriegelt | 8421 19B1 5781 |
Durch Wände gehen (Note 2) | ||
26 | An (Drücke L1) | 7429 AE4A D038 8429 9484 1AE7 |
27 | Aus (Drücke L2) | 7429 AE4A D03D 8429 9484 03F9 |
Durch Wände gehen (alternativ) | ||
28 | An (Drücke L2 & R2 & Oben) | 7429 AEB8 1C35 8427 A19F FDEF |
29 | Aus (Drücke L2 & R2 & Unten) | 7429 AEB8 1C65 8427 A19F D5EF |
Durch Gegner gehen | ||
30 | An (Drücke L2 & R2 & Links) | 7429 AEB8 1CA5 8426 CD4F 811B |
31 | Aus (Drücke L2 & R2 & Rechts) | 7429 AEB8 1C05 8426 CD4F A91B |
Gegner einfrieren | ||
32 | An (Drücke L3) | 7429 AEB8 1F26 8427 A1DF FDAF |
33 | Aus (Drücke R3) | 7429 AEB8 1F20 8427 A1DF D9EF |
Hyper Modus | ||
34 | An (Analog-Modus aktiviert) | 7429 AEBA 93DD 342D E0F6 9E56 |
35 | Aus (Analog-Modus deaktiviert) | 7429 AEBA A1CD 342D E0F6 9E57 |
Tod & Wiederauferstehung | ||
36 | Claires Sterbeszene (Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2) | 7429 AE94 1A41 8429 9787 19E8 |
37 | Hurra, ich lebe noch ! (Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2) | 7429 AE94 1A11 8429 9787 19EA |
Spezial-Munition (Note 13) | ||
38 | H & K VP 70 (Drücke L1 Pad 2) | 7429 AE94 1B00 3429 94BC 0614 |
39 | Desert Eagle (Drücke L2 Pad 2) | 7429 AE94 1E01 3429 94BC 0615 |
40 | M11-P (Drücke R1 Pad 2) | 7429 AE94 1700 3429 94BC 0618 |
41 | M-79 Sprenggranaten (Drücke R2 Pad 2) | 7429 AE94 1D00 3429 94BC 0619 |
42 | M-79 Brandgranaten (Drücke Oben Pad 2) | 7429 AE94 1F10 3429 94BC 061A |
43 | M-79 Säuregranaten (Drücke Unten Pad 2) | 7429 AE94 1F40 3429 94BC 061B |
44 | Elektroschocks (Drücke Links Pad 2) | 7429 AE94 1F80 3429 94BC 061E |
45 | MAC 11 (Drücke Rechts Pad 2) | 7429 AE94 1F20 3429 94BC 061F |
46 | Flammenwerfer (Drücke Dreieck Pad 2) | 7429 AE94 0F10 3429 94BC 0600 |
47 | Raketen (Drücke Kreis Pad 2) | 7429 AE94 3F00 3429 94BC 0601 |
48 | MG (Drücke Viereck Pad 2) | 7429 AE94 9F00 3429 94BC 0603 |
Spielfigur (ver)ändern (Note 10) (Note 3) | ||
49 | Claire, Standard-Kleidung | 3429 4367 3585 |
50 | Claire mit Seitentasche | 3429 4367 3586 |
51 | Claire ohne Weste | 3429 4367 3580 |
52 | Claire ohne Weste, mit Seitentasche | 3429 4367 3582 |
53 | Claire im Lederdress | 3429 4367 358C |
54 | Hunk | 3429 4367 3589 |
55 | Sherry | 3429 4367 358A |
FMV-Sequenzen ansehen (Note 3) | ||
56 | Capcom Einführungssequenz | 3429 4979 3B69 |
57 | Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe | 3429 4979 3B68 |
58 | Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe | 3429 4979 3B6B |
59 | Claires Einführungssequenz (1. Teil) | 3429 4979 3B6A |
60 | Statue im Kunstlagerraum | 3429 4979 3B6D |
61 | Springbrunnen in Halle 1F | 3429 4979 3B6C |
62 | Drehscheibe | 3429 4979 3B6F |
63 | Teil der Drehscheibe | 3429 4979 3B6E |
64 | Hubschrauber Absturz | 3429 4979 3B61 |
65 | Erscheinen von T-103 | 3429 4979 3B60 |
66 | Erscheinen von Licker | 3429 4979 3B63 |
67 | Das Labor von William Birkin | 3429 4979 3B62 |
68 | Endsequenz 1. Szenario | 3429 4979 3B65 |
69 | Endsequenz 2. Szenario (1. Teil) | 3429 4979 3B64 |
70 | Endsequenz 2. Szenario (2. Teil) | 3429 4979 3B67 |
71 | Claires Einführungssequenz (2. Teil / 1. Szenario) | 3429 4979 3B66 |
72 | Claires Einführungssequenz (2. Teil / 2. Szenario) | 3429 4979 3B79 |
73 | Abspann | 3429 4979 3B78 |
INVENTAR | ||
74 | Gegenstände & Munition nehmen nicht ab | 7423 AAB8 5EDB 0423 AAB8 D6CA |
75 | Habe alle Gegenstände (Note 18) (Drücke Select Pad 2) | 7429 AE94 1F01 B41B 0AE8 CE7B 1429 412B CCCA |
76 | Gesamtes Inventar verfügbar (Note 16) (Note 3) | 700C CCA0 0301 300C BB99 00FF 700C CCA0 0301 60FC D000 000C 000C 5456 EA80 0FFF FFFE 841D 0008 0000 0000 9000 7612 AC08 5000 7610 00B0 0400 08AC 0800 05AC 0C00 02AC 1000 09AC 1400 0890 0000 0000 0500 0011 0000 0000 FFFF 0825 0000 0000 1900 0010 1400 08A0 3200 0834 1400 08A0 0C00 083C 5654 0835 0000 0895 0C00 053C 98BB A534 0000 A280 FFFB 0934 0600 0915 0000 0000 0100 4220 6500 0934 0200 4914 0000 0000 6400 0234 FFF7 0934 0600 0915 0000 0000 FFFF 4220 0000 0934 0200 4914 0000 0000 0100 0234 0000 A2A0 0400 088C 1000 098C 0070 1A40 0C00 028C 0038 8040 0800 4003 0800 058C 0000 0000 |
77 | Inventar Modifizierer (Note 10) (Note 3) | 5006 6478 0008 C01D 0008 0000 0000 DEAD C0DE 9000 7700 0004 5000 7700 0079 0400 03AC 0C00 0492 98BB 4336 0000 0890 8010 0400 0300 0011 FFFF 0825 0000 08A0 0F00 0010 9C54 4886 2018 6200 0F00 0831 7077 0234 2110 4800 0401 0A34 0650 0A01 0100 4A31 0000 4480 2118 6A00 0000 6280 0A00 0A34 2020 4400 0000 64A0 0000 0AA0 0400 038C 8833 5226 1C00 BFAF 2099 0108 00FF FF00 0100 0000 0100 0000 0000 |
78 | Brauche kein Farbband zum Speichern | 8421 1234 5802 |
Farbbänder (Note 3) | ||
79 | Unendlich | 7439 0AC2 538E 8439 0AC0 885C |
80 | Nehmen zu | 7439 0AC2 538E 8439 0AC2 AC61 |
Inventarinhalt verändern (Note 6) | ||
81 | 1. Position | 300C BB98 00?? |
82 | 2. Position | 300C BB9C 00?? |
83 | 3. Position | 300C BBA0 00?? |
84 | 4. Position | 300C BBA4 00?? |
85 | 5. Position | 300C BBA8 00?? |
86 | 6. Position | 300C BBAC 00?? |
87 | 7. Position | 300C BBB0 00?? |
88 | 8. Position | 300C BBB4 00?? |
89 | 9. Position (Note 4) | 300C BBB8 00?? |
90 | 10. Position (Note 4) | 300C BBBC 00?? |
91 | Position des Dietrichs | 300C BBC0 00?? |
Unendlich Inventarinhalt (Note 7) | ||
92 | 1. Position | 3429 4176 4487 |
93 | 2. Position | 3429 4172 4483 |
94 | 3. Position | 3429 414E 345F |
95 | 4. Position | 3429 414A 345B |
96 | 5. Position | 3429 4146 3457 |
97 | 6. Position | 3429 4142 3453 |
98 | 7. Position | 3429 415E 446F |
99 | 8. Position | 3429 415A 446B |
100 | 9. Position (Note 4) | 3429 4156 4467 |
101 | 10. Position (Note 4) | 3429 4152 4463 |
102 | Position des Dietrichs | 3429 412E 343F |
Unendlich Truheninhalt (Note 7) | ||
103 | 1. Position | 3429 412A 343B |
104 | 2. Position | 3429 4126 3437 |
105 | 3. Position | 3429 4122 3433 |
106 | 4. Position | 3429 413E 444F |
107 | 5. Position | 3429 413A 444B |
108 | 6. Position | 3429 4136 4447 |
109 | 7. Position | 3429 4132 4443 |
110 | 8. Position | 3429 410E 341F |
111 | 9. Position | 3429 410A 341B |
112 | 10. Position | 3429 4106 3417 |
113 | 11. Position | 3429 4102 3413 |
114 | 12. Position | 3429 411E 442F |
115 | 13. Position | 3429 411A 442B |
116 | 14. Position | 3429 4116 4427 |
117 | 15. Position | 3429 4112 4423 |
118 | 16. Position | 3429 46EF 39FE |
119 | 17. Position | 3429 46E8 38FD |
120 | 18. Position | 3429 46E7 39F6 |
121 | 19. Position | 3429 46E3 39F2 |
122 | 20. Position | 3429 46FF 490E |
123 | 21. Position | 3429 46FB 490A |
124 | 22. Position | 3429 46F7 4906 |
125 | 23. Position | 3429 46F3 4902 |
126 | 24. Position | 3429 46CF 39DE |
127 | 25. Position | 3429 46CB 39DA |
128 | 26. Position | 3429 46C7 39D6 |
129 | 27. Position | 3429 46C3 39D2 |
130 | 28. Position | 3429 46DF 49EE |
131 | 29. Position | 3429 46DB 49EA |
132 | 30. Position | 3429 46D7 49E6 |
133 | 31. Position | 3429 46D3 49E2 |
134 | 32. Position | 3429 46AF 39BE |
135 | 33. Position | 3429 46AB 39BA |
136 | 34. Position | 3429 46A7 39B6 |
137 | 35. Position | 3429 46A3 39B2 |
138 | 36. Position | 3429 46BF 49CE |
139 | 37. Position | 3429 46BB 49CA |
140 | 38. Position | 3429 46B7 49C6 |
141 | 39. Position | 3429 46B3 49C2 |
142 | 40. Position | 3429 468F 399E |
143 | 41. Position | 3429 468B 399A |
144 | 42. Position | 3429 4687 3996 |
145 | 43. Position | 3429 4683 3992 |
146 | 44. Position | 3429 469F 49AE |
147 | 45. Position | 3429 469B 49AA |
148 | 46. Position | 3429 4697 49A6 |
149 | 47. Position | 3429 4693 49A2 |
150 | 48. Position | 3429 466F 397E |
151 | 49. Position | 3429 466B 397A |
152 | 50. Position | 3429 4667 3976 |
153 | 51. Position | 3429 4663 3972 |
154 | 52. Position | 3429 467F 498E |
155 | 53. Position | 3429 467B 498A |
156 | 54. Position | 3429 4677 4986 |
157 | 55. Position | 3429 4673 4982 |
158 | 56. Position | 3429 464F 395E |
159 | 57. Position | 3429 464B 395A |
160 | 58. Position | 3429 4647 3956 |
161 | 59. Position | 3429 4643 3952 |
162 | 60. Position | 3429 465F 496E |
163 | 61. Position | 3429 465B 496A |
164 | 62. Position | 3429 4657 4966 |
165 | 63. Position | 3429 4653 4962 |
166 | 64. Position | 3429 462F 393E |
Truheninhalt verändern (Note 6) | ||
167 | 1. Position | 300C BBC4 00?? |
168 | 2. Position | 300C BBC8 00?? |
169 | 3. Position | 300C BBCC 00?? |
170 | 4. Position | 300C BBD0 00?? |
171 | 5. Position | 300C BBD4 00?? |
172 | 6. Position | 300C BBD8 00?? |
173 | 7. Position | 300C BBDC 00?? |
174 | 8. Position | 300C BBE0 00?? |
175 | 9. Position | 300C BBE4 00?? |
176 | 10. Position | 300C BBE8 00?? |
177 | 11. Position | 300C BBEC 00?? |
178 | 12. Position | 300C BBF0 00?? |
179 | 13. Position | 300C BBF4 00?? |
180 | 14. Position | 300C BBF8 00?? |
181 | 15. Position | 300C BBFC 00?? |
182 | 16. Position | 300C BC00 00?? |
183 | 17. Position | 300C BC04 00?? |
184 | 18. Position | 300C BC08 00?? |
185 | 19. Position | 300C BC0C 00?? |
186 | 20. Position | 300C BC10 00?? |
187 | 21. Position | 300C BC14 00?? |
188 | 22. Position | 300C BC18 00?? |
189 | 23. Position | 300C BC1C 00?? |
190 | 24. Position | 300C BC20 00?? |
191 | 25. Position | 300C BC24 00?? |
192 | 26. Position | 300C BC28 00?? |
193 | 27. Position | 300C BC2C 00?? |
194 | 28. Position | 300C BC30 00?? |
195 | 29. Position | 300C BC34 00?? |
196 | 30. Position | 300C BC38 00?? |
197 | 31. Position | 300C BC3C 00?? |
198 | 32. Position | 300C BC40 00?? |
199 | 33. Position | 300C BC44 00?? |
200 | 34. Position | 300C BC48 00?? |
201 | 35. Position | 300C BC4C 00?? |
202 | 36. Position | 300C BC50 00?? |
203 | 37. Position | 300C BC54 00?? |
204 | 38. Position | 300C BC58 00?? |
205 | 39. Position | 300C BC5C 00?? |
206 | 40. Position | 300C BC60 00?? |
207 | 41. Position | 300C BC64 00?? |
208 | 42. Position | 300C BC68 00?? |
209 | 43. Position | 300C BC6C 00?? |
210 | 44. Position | 300C BC70 00?? |
211 | 45. Position | 300C BC74 00?? |
212 | 46. Position | 300C BC78 00?? |
213 | 47. Position | 300C BC7C 00?? |
214 | 48. Position | 300C BC80 00?? |
215 | 49. Position | 300C BC84 00?? |
216 | 50. Position | 300C BC88 00?? |
217 | 51. Position | 300C BC8C 00?? |
218 | 52. Position | 300C BC90 00?? |
219 | 53. Position | 300C BC94 00?? |
220 | 54. Position | 300C BC98 00?? |
221 | 55. Position | 300C BC9C 00?? |
222 | 56. Position | 300C BCA0 00?? |
223 | 57. Position | 300C BCA4 00?? |
224 | 58. Position | 300C BCA8 00?? |
225 | 59. Position | 300C BCAC 00?? |
226 | 60. Position | 300C BCB0 00?? |
227 | 61. Position | 300C BCB4 00?? |
228 | 62. Position | 300C BCB8 00?? |
229 | 63. Position | 300C BCBC 00?? |
230 | 64. Position | 300C BCBC 00?? |
DATEIEN | ||
231 | Habe alle Dateien | B429 FADC 9E40 1429 462A 38C5 |
Modifizierer | ||
232 | 1. Datei | 300C BCC4 00?? |
233 | 2. Datei | 300C BCC5 00?? |
234 | 3. Datei | 300C BCC6 00?? |
235 | 4. Datei | 300C BCC7 00?? |
236 | 5. Datei | 300C BCC8 00?? |
237 | 6. Datei | 300C BCC9 00?? |
238 | 7. Datei | 300C BCCA 00?? |
239 | 8. Datei | 300C BCCB 00?? |
240 | 9. Datei | 300C BCCC 00?? |
241 | 10. Datei | 300C BCCD 00?? |
242 | 11. Datei | 300C BCCE 00?? |
243 | 12. Datei | 300C BCCF 00?? |
244 | 13. Datei | 300C BCD0 00?? |
245 | 14. Datei | 300C BCD1 00?? |
246 | 15. Datei | 300C BCD2 00?? |
247 | 16. Datei | 300C BCD3 00?? |
248 | 17. Datei | 300C BCD4 00?? |
249 | 18. Datei | 300C BCD5 00?? |
250 | 19. Datei | 300C BCD6 00?? |
251 | 20. Datei | 300C BCD7 00?? |
252 | 21. Datei | 300C BCD8 00?? |
253 | 22. Datei | 300C BCD9 00?? |
254 | 23. Datei | 300C BCDA 00?? |
255 | 24. Datei | 300C BCDB 00?? |
SURVIVOR MODI (Note 19) | ||
256 | Hunk-The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5) | 3429 97CB 19ED |
257 | To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5) | 3429 97CB 19EC |
258 | Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 16) | 3429 9474 0690 |
259 | Keine Gefahr durch Gift | 9429 95B3 071F 3429 95B3 071F |
Unendlich Inventarinhalt | ||
260 | 1. Position | 3429 4176 4487 |
261 | 2. Position | 3429 4172 4483 |
262 | 3. Position | 3429 414E 345F |
263 | 4. Position | 3429 414A 345B |
264 | 5. Position | 3429 4146 3457 |
265 | 6. Position | 3429 4142 3453 |
266 | 7. Position | 3429 415E 446F |
267 | 8. Position | 3429 415A 446B |
268 | 9. Position (Note 4) | 3429 4156 4467 |
269 | 10. Position (Note 4) | 3429 4152 4463 |
270 | G-Virus Position | 3429 412E 343F |
Inventarinhalt verändern (Note 6) | ||
271 | 1. Position | 300C BB98 00?? |
272 | 2. Position | 300C BB9C 00?? |
273 | 3. Position | 300C BBA0 00?? |
274 | 4. Position | 300C BBA4 00?? |
275 | 5. Position | 300C BBA8 00?? |
276 | 6. Position | 300C BBAC 00?? |
277 | 7. Position | 300C BBB0 00?? |
278 | 8. Position | 300C BBB4 00?? |
279 | 9. Position (Note 4) | 300C BBB8 00?? |
280 | 10. Position (Note 4) | 300C BBBC 00?? |
281 | G-Virus Position | 300C BBC0 00?? |
Index für Gegenstände Wert | Gegenstand | nur benutzbar von 01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire 02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon 03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire 04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon 05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon 06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon 07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon 08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon 09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire 0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire 0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire 0C - Armbrust | Claire 0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon 0E - Blitzwaffe | Claire 0F - MAC 11 | Leon 10 - Flammenwerfer | Leon 11 - Raketenwerfer | Claire, Leon 12 - Gatling Gun | Claire, Leon 13 - Maschinengewehr | ??? Für alle Charaktere : 14 - 9mm-Parabellum 15 - Schrot Patronen 16 - DOT50 AE Munition 17 - Syntho-Brennstoff 18 - Sprenggranaten 19 - Brandgranaten 1A - Säuregranaten 1B - DOT 380 Munition 1C - Blitzwaffenladung 1D - Armbrust-Bolzen 1E - Farbband 1F - Kleiner Schlüssel 20 - H & K Aufrüstsatz 21 - Desert Eagle Aufrüstsatz 22 - M 11-P Aufrüstsatz 23 - Erste-Hilfe-Spray 24 - FR-W09 Chemikalie 25 - AC-W24 Chemikalie 26 - Grüne Kräuter 27 - Rote Kräuter 28 - Blaue Kräuter 29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün) 2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün) 2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün) 2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün) 2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau) 2F - Feuerzeug 30 - Dietrich 31 - Bild 32 - Ventil Griff 33 - Roter Edelstein 34 - Rote Schlüsselkarte 35 - Blaue Schlüsselkarte 36 - Schlangenstein 37 - Jaguarstein 38 - Blauer Stein 3A - Adlerstein 3B - Läuferstecker 3C - Turmstecker 3E - Königsstecker 3F - Waffenschrankschlüssel 40 - Zünder 41 - Plastiksprengstoff 42 - Sprengstoff & Zünder 43 - Eckige Kurbel 44 - Film 45 - Film 46 - Film 47 - Einhorn Medaille 48 - Adler Medaille 49 - Wolf Medaille 4A - Goldenes Zahnrad 4B - Gullistange 4C - Hauptstromsicherung 4D - Sicherungsklemme 4E - Impfstoff für Sherry 4F - Impfstoffbehälter 50 - Film 51 - Grundstoff für Impfserum 52 - G-Virus 53 - Spezial-Schrankschlüssel 54 - Generator Stromstecker S 55 - Generator Stromstecker N 56 - Kabel 57 - Photo von Ada & John 58 - Heckkabinenschlüssel 59 - Pik-Schlüssel 5A - Karo-Schlüssel 5C - Kreuz-Schlüssel 5D - Schalttafelschlüssel runter 5E - Schalttafelschlüssel hoch 5F - Elektroraumschlüssel 60 - MO Disk 61 - Laborschlüsselkarte 62 - Hauptschlüssel 63 - Plattformschlüssel |
wo normalerweise ein Monster auftaucht, etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert, solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
ist er wieder da. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spiefigur [ver]ändern-Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls ihr Beenden gewählt habt, müsst ihr ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Ihr spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald ihr im Polizeirevier seid, solltet ihr den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen. (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
Probiert selbst aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Handlungen und
mit unterschiedlichen Drückgeschwindigkeiten.
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
Waffen anwählen, die Claire auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition (oder dem Spiel schnell & erfolgreich beenden-Code) dürfte auch
das kein Problem sein...
Lösungen und FAQs:
- Resident Evil 2 (Claire) (e)
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