Mario Kart DS
(Nintendo DS)
Auch bekannt als:
- マリオカートDS
Genre: Rennspiel
Erschienen: November 2005
Entwickler: Nintendo
Verleger: Nintendo
Abspann überspringen:
Drücken Sie während dem Abspann + , um den Abspann zu überspringen.
Freischaltbares:
Charaktere: | Bedingung: |
Daisy | Nitro-GP 50'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
Dry Bones | Retro-GP 50'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
ROB | Retro-Mirror-Modus (spiegelverkehrt) 150'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
Shy Guy | spielen Sie ein Download-Spiel gegen einen anderen Spieler (*) |
Waluigi | Retro-GP 100'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
Bonusfahrzeuge: | |
alle Renner freischalten | Nitro-Mirror-Modus (spiegelverkehrt) 150'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
7 Renner freischalten | Nitro-GP 150'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
dritten Renner freischalten | Nitro-GP 100'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
Bonus-Cups: | |
Leaf-Cup | erzielen Sie die Goldtrophäe im Shell- und Banana-Cup |
Lightning-Cup | erzielen Sie die Goldtrophäe im Leaf-Cup |
Star-Cup | erzielen Sie die Goldtrophäe im Mushroom- und Flower-Cup |
Special-Cup | erzielen Sie die Goldtrophäe im Star-Cup |
150'er Mirror-Modus | Retro-GP 150'er Klasse, gewinnen Sie in allen Meisterschaften die Goldtrophäe |
Mission 7 | erzielen Sie mind. 1-Star in den Missionen 1 bis 6 |
Sonstige: | |
alternativer Titelbildschirm | gewinnen Sie in allen Meisterschaften und Klassen die Goldtrophäe |
alternativer Abspann | gewinnen Sie in allen Meisterschaften und Klassen die Goldtrophäe |
(*) Shuy Guy kann nur im Download-Modus gespielt werden.
Geisterfahrzeuge:
Erzielen Sie folgende Zeiten für die angegebenen Strecken, um die Geisterfahrzeuge der Entwickler anzusehen. Die Geisterfahrzeuge fahren im Anschluss ebenfalls die jeweilige Strecke, mit der Bestzeit der Entwickler.
Nitro-Cup: | Retro-Cup: | ||
Airship Fortress | 2:10:000 | Baby Park | 0:55:000 |
Bowser Castle | 2:20:000 | Banshee Boardwalk | 2:15:000 |
Cheep Cheep Beach | 1:45:000 | Bowser Castle 2 | 1:53:000 |
Delfino Plaza | 1:55:000 | Choco Island 2 | 1:02:000 |
Desert Hills | 1:35:000 | Choco Mountain | 2:16:000 |
DK Pass | 2:15:000 | Donut Plains | 1:09:000 |
Figure-8 Circuit | 1:38:000 | Frappe Snowland | 2:09:000 |
Luigi's Mansion | 2:00:000 | Koopa Beach | 0:55:000 |
Mario Circuit | 1:57:000 | Luigi Circuit | 1:37:000 |
Peach Gardens | 1:53:000 | Mario Circuit | 0:51:000 |
Rainbow Road | 2:17:000 | Moo Moo Farm | 1:18:000 |
Shroom Ridge | 2:06:000 | Mushroom Bridge | 1:31:000 |
Tick-Tock Clock | 1:55:000 | Peach Circuit | 1:13:000 |
Walugi Pinball | 2:24:000 | Sky Garden | 1:45:000 |
Wario Stadium | 2:15:000 | Yoshi Circuit | 1:49:000 |
Yoshi Falls | 0:58:000 |
Tipps und Tricks:
Außer Sicht ...
Die erste Regel, wie man dem Feld davonfahren kann, ist, seine Umgebung für sich einzusetzen. Sie müssen jede Wölbung in der Straße, jeden toten Winkel und jede schmale Durchfahrt als Gelegenheit nutzen. An einer Stelle mit schlechter Sicht eine Banane oder eine leere Kiste zu werfen, führt Konkurrenten fast unweigerlich auf einen Kollisionskurs, der nicht mehr rechtzeitig verlassen werden kann.
Überraschung hinter jeder Kiste
Die Aussicht auf eine Kiste mit einem Gegenstand erfreut jeden Fahrer. Und was ist schöner als diese Freude mit einer hinter einer solchen Kiste platzierten Banane zu durchkreuzen? Die Farben der Gegenstandskiste machen es schwierig, den Bereich direkt dahinter zu sehen. Die ultimative Täuschung ist es, eine falsche Gegenstandskiste an die gleiche Stelle wie die richtige zu stellen. Wenn das allerdings nicht richtig gemacht wird, ist es für die anderen Fahrer nur zu einfach, den Unterschied zu erkennen.
Boost und Tschüß
Jeder Fahrer sehnt sich nach der Superbeschleunigung, die man von einem Beschleunigungsstreifen auf der Strecke erhält. Wäre es da eine Schande, wenn Sie beim Drüberfahren zufällig eine Banane oder eine falsche Kiste fallen ließen, damit Ihrem direkten Verfolger die gleiche Beschleunigung verweigert bliebe?
Der Gipfel der Rüpelhaftigkeit
Es gibt viele Strecken, bei denen Sie hoch über dem Boden fahren, und in einigen Fällen bedarf es eines Sprungs, um den nächsten Abschnitt der Strecke zu erreichen. Wenn man sich die Zeit vor Augen hält, die Ihre Gegner brauchen, um nach einem Fall aus großer Höhe wieder auf die Strecke zu kommen, sollte man am Absprungpunkt wirklich jeden Mist aus dem Auto werfen. Das tun Sie sicher gerne!
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