Die Schriftrolle des Weges:
Die Insel im See
Die Pforte des Positiven ist reich an Informationen, doch ehe Du den Weg beschreiten kannst, opfere, was Dir bereitwillig gegeben wurde.
Der Raum von I Ching
Den Zugang ermöglicht Dir "Tui", das Symbol der Friedfertigkeit. Nutze es weise. Manches enthüllt sich aber erst auf den zweiten Blick. Empfange Dein Geschenk vom Lichte "Tuis". Opfere es dreimal - einmal für jeden der drei Wege.
Das Observatorium
Was den Weg zum Wissen öffnet, kann auch mehr in Gang setzen. Die magische Kraft, die im Buch verborgen war, kann Dir den Weg nach oben freigeben. Schärfe Deinen Blick zu den Sternen.
Die Galerie
Beachte, daß Dich bei Deinen nächsten Handlungen keine fremden Augen beobachten. Trenne Dich von weltlichen Gütern.
Der Tempel
Zögere nicht, Dich von altem Wissen zu trennen. Neues wird Dir gegeben werden. Du hast einen kleinen Teil vom Quell des Wissens gefangen. Nimm ihn in Dich auf und Du wirst am Ende des ersten Weges angekommen sein. Was noch zu tun bleibt ist, Dir das positive Wissen des Meisters zu erschließen, welches Dir die Pforten auf Deinem weiteren Weg öffnen wird.
Der Raum der Steuerung
Öffne die verborgenen Türen und es werden sich neue Möglichkeiten auftun, die vor Dir liegenden Wege zu beschreiten.
Das Ratszimmer
Was nicht allein durch die Kraft Deiner Hände zu öffnen ist, weicht der rohen Gewalt. Auch der Boden zu Deinen Füßen verbirgt ein Geheimnis, das nur gewaltsam entrissen werden kann.
Das Spiel
Das Spiel wirst Du gewinnen, wenn Du daran denkst, daß Gut und Böse die äußeren Pole darstellen und somit am weitesten voneinander entfernt sind, aber nur einen Teil des Ganzen darstellen. Ohne das Eine kann auch das Andere nicht existieren.
Der Raum der Magie
Der Staub der Sterne verhilft Dir hier zu neuen Einsichten. Für Dein weiteres Vorgehen beachte wohl die Anweisungen. Das gesprochene Wort beendet jede magische Handlung.
Der Wald
Tief unten wirst Du den Wald finden, doch schütze Dich vor den Blicken des Wächters. Für weiteres Wissen wirst Du die Dinge, die Du unter Mühen erlangt hast, wieder opfern müssen..
Die Kaverne
Vervollständige nun, was unvollendet scheint und empfange den verdienten Lohn. Dann wirst auch Du letztendlich hinter das Wesen der Dinge schauen können.
Das Zimmer
Ein Schlüssel paßt nicht nur zu einer Tür. Erschrecke nicht, wenn Dein Spiegelbild Dir auch Deinen Tod zeigt. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang aller Dinge. Tritt ihm mutig gegenüber.
Der Friedhof
Früher oder später wirst Du nicht umhin kommen, auch die Geister der Verstorbenen um Rat zu fragen. Denke daran, daß auch diese Geister für den Dir zu erweisenden Dienst eine Entlohnung erwarten. Das Licht des Wissens muß Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten.
Die Gräber
Erhelle die Gräber der großen Geister, die das Licht gesucht haben. Beginne am Anfang und Ende mit dem Schluß.
Das Auditorium
Den Geist wirst Du nicht zerstören können, wohl aber die Manifestation dessen, was Dich hier gefangen hält.
Der Preis
Nimm ihn an und nutze ihn weise, senn Du hast vollbracht, was noch niemandem vor Dir gelungen ist.
Lösungen und FAQs:
- Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit (dt)
- Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit (dt)
- Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit (dt)
Fragen und Antworten:
Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=37689
Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 1.762
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.