Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3
(Xbox 360)
Auch bekannt als:
- Command & Conquer - Red Alert 3
Andere Systeme: [PC]
Genre: Strategie
Erschienen: Oktober 2008
Entwickler: Electronic Arts
Verleger: Electronic Arts
Cheats:
Wie immer gibt es für Command and Conquer keine Cheats.
Kommandoeinheiten:
Natasha | Infanterieverbände kann Sie bequem und einfach vernichten, besonders
wenn diese in Reihe zur Schussbahn stehen. Einzelne Panzer sind auch kein Problem, da mit "Anvisieren" Bomberunterstützung gerufen wird. Der Bomber läßt außerdem nicht lange auf sich warten. |
Yuriko Omega | Yuriko kann sich mit ihrer Spezialfähigkeit bequem um
Infanterieverbände kümmern. Außerdem vernichtet sie mit ihren Psykräften relativ schnell feindliche Panzer. |
Tanja | Tanja ist eher eine Nahkämpferin. Mit ihren Handfeuerwaffen erledigt
sie schnell einige feindliche Soldaten. Durch die Fähigkeit "Sprengladung" kann Sie Panzer oder Gebäude einfach zerstören. Selbst eine Teslaspule ist keine echte Gefahr, insofern sie einzeln steht. |
Gebäude und Einheiten besetzen:
Zivilgebäude besetzen | Es lohnt sich fast immer zivile Gebäude mit Infanterieeinheiten
zu besetzen. Ideal wäre eine Kommandoeinheit, 3 Raketenwerfer und 2 Schützen. Flugeinheiten, mit Ausnahme einer Kirov haben kaum eine Chance. Panzerverbände haben es zumindest schwer, und vereinzelte Infanterie wird spielend vernichtet. |
Alliiertes Multigun-Geschütz | Dieses Geschütz kann mit Javelinsoldaten, Peacekeeper oder Kommandoeinheiten besetzt werden. Vorteilhaft ist eine Mischung aus Peacekeeper und Javelinsoldaten, um jeder Gefahr Herr zu werden. |
Alliiertes Multigun IFV | Wie auch beim Multigun-Geschütz, verfügt diese Fahrzeug
über die gleichen Fähigkeiten. Besonders effektiv sind zwei IFV, mit einer Besetzung eines Javelinsoldaten und Tanja. |
Century-Bomber | Der Century-Bomber kann neben seiner enormen Bombenlast auch Einheiten ins Schlachtfeld fliegen. Mit einer Vielzahl Ingenieure können Sie schnell die feindliche Basis erobern, und sich vorab mit der Bombenlast um dessen Verteitigung kümmern. |
Alliierte - Angriff und Verteidigungszug:
Es macht in Alarmstufe Rot 3 Sinn Einheiten zu kombinieren, da einzelne Gattungen leicht ausgeschaltet werden können.
Alliierte - Seeschlacht | Der Zug besteht idealerweise aus 2 Flugzeugträger, 4
Tragflächenboote zur Luftverteidigung, sowie 4 Zerstörer. Diese Einheiten in Formation richten enormen Schaden an. Die Tragflächenboote schirmen den Luftraum ab, die Zertörer sind im Nahkampf auf See gut und die Flugzeugträger richten mit großer Reichweite starken Schaden an. 2 oder 3 solcher Züge sind auch in engen Kanälen, untereinander positioniert effektiv zu gebrauchen. |
Alliierte - Luftwaffe | Ideal wäre der Bau von zwei Luftwaffenstützpunkte, worin 4
Apollo-Jäger und 4 Century-Bomber erstellt werden. Die Apollo-Jäger sind zwar eine wichtige Einheit zur Basisverteidigung, können aber den Bombern auch idealen Geleitschutz geben. |
Lösungen und FAQs:
Fragen und Antworten:
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