Nintendo DS: Cheats für Animal Crossing - Wild World

Nintendo DS: Cheats für Animal Crossing - Wild World

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Animal Crossing - Wild World
(Nintendo DS)

Auch bekannt als:
  • おいでよ どうぶつの森

Genre: Simulation

Erschienen: März 2006

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Nintendo

Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Cover von Animal Crossing - Wild World

Blathers zum Freund haben:

Sprechen Sie mit Blathers und sagen Sie ihm, Sie wüßten davon daß er keine Käfer mag. Ein paar Tage erzählt er Ihnen von seiner Angst.


Brewster zum Freund haben:

Sprechen Sie mit Brewster, der Ihnen Kaffee verkauft. Holen Sie sich jeden Tag Ihren Kaffee um mit Brewster befreundet zu sein.


Sable zum Freund haben:

Gehen Sie zum Able-Sister-Store. Sable befindet sich an der Nähmaschine. Sprechen Sie jeden Tag mit Ihr, um Sie zum Freund zu haben.


Crazy Redds Paßwörter:

Crazy Redd: Antwort:
ask and you shall be charged
open Wallet is often empty
bottom Dollar Top Dog
Crazy Redd is 35
even robbers have safes
Fan in one hand Cash in other
Foot in the door Eye on prize
for my fans Shop here again
get an Education or win it big
give 2 cents ask for change
Head in the Sand find something
hot and cold Money makes it
I'm all alone but I have cash
Life expectancy Redd is 35
look at people Wallets full
look back what did you miss
no Flowers just cash
no money means no fun
Roses have high prices
rough childhood Lax adulthood
spoiled rotten bean curd
talk is cheap so is Redd
thankless task goes unpaid
the grass is greener on my side
the pen is cheaper
Tom Nook one ugly fellow
What smells? Bean curd.
what's inside is fabulous
when the cat's gone Mice shop
why buy the cow Buy milk here!


Dr. Shrunks Emotionslehre:

Kommt Dr. Shrunk in Ihre Stadt, frägt er Sie wie es Ihnen geht. Antworten Sie mit "I'm in a Slump" (ich stecke in einer Krise). Er gibt Ihnen daraufhin eine Liste mit Emotionen die Sie lernen können.


Fliegender Gulliver:

Gulliver fliegt 32 Minuten nach jeder vollen Stunde über Ihre Stadt.


K-K-Slider-Songs:

Gehen Sie Samstags zwischen 20.00 und 24.00 Uhr zum Roost-Cafe beim Museum. Sprechen Sie mit K.K. Slider und antworten Sie auf seine Frage mit "Nein danke". Setzen Sie sich dann hin und hören Sie den Song bis zum Ende an. Im Anschluss gibt Ihnen K.K. Slider einen Titel aus folgender Liste:

Agent K.K Aloha K.K. Cafe K.K.
Comrade K.K. DJ K.K. Forest Life
Go K.K. Rider I Love You Imperial K.K.
K.K. Aria K.K. Ballad K.K. Blues
K.K. Bossa K.K. Calypso K.K. Casbah
K.K. Chorale K.K. Condor K.K. Country
K.K. Cruisin' K.K. D & B K.K. Dirge
K.K. Dixie K.K. Etude K.K. Faire
K.K. Folk K.K. Fusion K.K. Gumbo
K.K. Jazz K.K. Lament K.K. Love Song
K.K. Lullaby K.K. Mambo K.K. Marathon
K.K. March K.K. Metal K.K. Ragtime
K.K. Rally K.K. Reggae K.K. Rock
K.K. Rockabilly K.K. Safari K.K. Salsa
K.K. Samba K.K. Ska K.K. Song
K.K. Soul K.K. Steppe K.K. Swing
K.K. Tango K.K. Technopop K.K. Waltz
K.K. Western King K.K. Lucky K.K.
Marine Song 2001 Mountain Song Mr. K.K.
My Place Neapolitan Only Me
Pondering Rockin' K.K. Senor K.K.
Soulful K.K. Steep Hill Surfin' K.K.
The K. Funk To the Edge Two Days Ago


Spezielle Frisuren in Nookington:

Sollte sich mindestens ein Freund in Ihrer Stadt befinden, kaufen Sie etwas von Nooks-Store. Sie erhalten den Hinweis nach Nookington zu reisen. Dort finden Sie einen Friseur, der Ihnen 3.000 Bells für einen Haarschnitt abverlangt. Bei jedem Besuch werden Ihnen drei Fragen gestellt, welche Sie wie folgt beantworten. Beachten Sie das eine "1" für die obere Antwort und eine "2" für die untere Antwort steht.

Besuche in Nookinton: Antwort: Männerschnitt: Antwort: Frauenschnitt:
1 221 Pony 221 Doppelknoten
2 111 Topfschnitt 111 hochstehend
3 222 Igel 222 Dreifachknoten
4 112 hochstehend 122 kurzer Pony
5 212 Locken lang 221 Welle
6 121 einzelne Spitze 212 Pferdeschwanz
7 211 hohe Spitze 121 Dutt
8 122 Kegel 211 Flügel


Tipps und Tricks zu Sternis:

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich Sternis, die Währung bei "Animal Crossing - Wild World", zu verdienen. Am leichtesten ist es, einfach Gegenstände vom Boden aufzuheben, diese in seine Taschen zu stopfen und damit zu Tom Nooks Laden zu laufen, um sie dort für weitaus weniger Geld zu verkaufen, als er dafür nehmen würde.

Der Clou beim Herumstöbern besteht darin, dass im Gegensatz zum Angeln oder zur Schmetterlingsjagd keinerlei Fähigkeiten verlangt werden. Sie sehen etwas und heben es einfach auf. Klar, man hat in seiner Tasche nur Platz für 15 Gegenstände. Doch wie können Sie diese leeren Taschen am effizientesten füllen, wenn Sie täglich nicht viel Zeit aufbringen können? Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was man am besten mit 10 Minuten anfangen kann.

Muscheln finden und sammeln

Am leichtesten ist es, nach Muscheln zu suchen, die man entlang der ganzen Küste finden kann. Es dauert nur 1 Minute, am Strand entlang zu spazieren und all die Muscheln aufzusammeln, die ans Ufer gespült wurden. Bei einer so großen Vielfalt an Muscheln ist es zwar schwierig vorauszusehen, was man finden wird, aber es ist davon auszugehen, dass man eher die gewöhnlichen Gegenstände (wie Sanddollar und Kaurischnecken) als die wertvollen (wie Korallen und Conchmuscheln) finden wird. Wenn Sie einen Venuskamm (150 Sternis), 5 Miesmuscheln (je 90 Sternis), 6 Kaurischnecken (30 Sternis), 1 Koralle (250 Sternis) und 2 Sanddollar (60 Sternis) finden, haben Sie insgesamt 1.150 Sternis (69.000 Sterne pro Stunde). Nicht schlecht für nur eine Minute Arbeit.

Blumige Sternis

Es ist nicht verboten, Blumen zu pflücken. Wenngleich es Ihre Stadt weniger schön macht, können Sie mit Blumenpflücken bei Nook ein paar schnelle Sternis verdienen, nämlich 40 Sternis pro Blume. Es dauert ein bisschen länger, nach Blumen als nach Muscheln zu stöbern. Wenn man allerdings davon ausgeht, dass Sie 15 Blumen in 90 Sekunden finden, können Sie sich leicht 600 Sternis (oder 24.000 Sternis pro Stunde) verdienen, was Ihnen aber wohl mehr Mühe bereitet, als dass es Ihnen Geld einbringt. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und lassen Sie die Blumen leben.

Obst, Obst, wunderbares Obst

Ihr Dorf ist übersät mit Bäumen, an denen reife Früchte hängen, die nur gepflückt werden wollen. Wenngleich Sie die Bäume schütteln müssen, damit das Obst herunterfällt, nimmt dies kaum Zeit in Anspruch. Um 15 Früchte zu pflücken, braucht man weniger als 2 Minuten. Tom Nook gibt Ihnen gern 100 Sternis für jede Frucht, was Ihnen 1.500 Stenis (oder 45.000 Sternis pro Stunde) einbringt.

Nook gelüstet es jedoch besonders nach exotischen Früchten (Früchte, die nicht in Ihrer Stadt beheimatet sind). Wenn Sie exotische Obstbäume anbauen, zahlt Ihnen Nook 500 für jede neue Frucht, die Sie ihm bringen. Nimmt man an, dass es ebenfalls 2 Minuten dauert, diese Früchte zu pflücken, so liegt die Bezahlung bei 7.500 Sternis (oder 225.000 Sternis pro Stunde) für eine Tasche voller Obst. Hierbei fallen natürlich Anlaufkosten in Form von Zeit an, die man braucht, um das seltene Obst zu bekommen (üblicherweise indem man mit einem Freund handelt, der ebenfalls Animal Crossing: Wild World besitzt), die Bäume anzupflanzen und abzuwarten, bis die Bäume gewachsen sind.

Verborgene Schätze

Gelegentlich werden Sie Risse im Boden entdecken, in denen Sie oft ein verborgenes Fossil finden, wenn Sie dort graben. Tom Nook, selbst ein Sammler seltener Kunstgegenstände, gibt Ihnen für jeden historischen Fund zwischen 1.000 und 1.500 Sternis. Das ist natürlich eine beachtliche Summe, aber ist Ihnen Ihre Zeit nicht zu kostbar, wenn Sie sich gern täglich ein paar schnelle Sternis verdienen möchten?

Die erste Schwierigkeit besteht darin, das Fossil zu finden. Wenngleich die Möglichkeit besteht, es auf Anhieb zu finden, müssen Sie wahrscheinlich ein bisschen durch die Stadt laufen, was mehr als 2 Minuten dauern kann. Auch wenn das Ausgraben nicht besonders lange dauert, so muss es Eugen im Museum identifizieren, damit es seinen Wert erlangt. Nachdem er es sich angesehen hat, Ihnen erklärt hat, worum es sich handelt, und Ihnen ein schlechtes Gewissen macht, weil Sie es nicht spenden, haben Sie schon mehr als 3 Mintuen für ein Fossil aufgewendet, das Ihnen im Durchschnitt 3.500 Sternis (70.000 Sternis pro Stunde) einbringen kann.

Bei Ihrer Suche können Sie mehr als nur ein Fossil finden, aber jedes gefundene Fossil erhöht die Zeit für das Herumstöbern. Anstelle eines Fossils können Sie auch ein Gyroid finden, das für Tom Nook weniger wertvoll ist (wenngleich Sie damit Zeit sparen, weil Sie es nicht zur Identifizierung zu Eugen bringen müssen). Alles in allem lohnt das Stöbern nach Fossilen aber nicht die tägliche Plackerei.

Der Sterni-Baum

Vielleicht hat man Ihnen erzählt, dass Geld nicht auf den Bäumen wächst. Bei Animal Crossing: Wild World KANN es auf Bäumen wachsen. Auch wenn es Gefahren birgt, so ist dies die beste Art zu stöbern, die es für Ihre Zeit gibt. Um einen Sterni-Baum zu pflanzen, brauchen Sie eine Goldschaufel. Diese Schaufel erhalten Sie, wenn Sie eine Schaufel in der Erde vergraben, ein paar Tage abwarten und diese dann mit einer zweiten gekauften Schaufel ausgraben. Sobald Sie die Goldschaufel erhalten haben, graben Sie damit ein Loch, verbuddeln eine bestimmte Anzahl von Sternis darin und wässern die Stelle, so wie Sie einen Baum wässern würden. Wenn nach ein paar Tagen der Sterni-Baum gewachsen ist und blüht, bringt er Ihnen drei "Früchte", entsprechend der Anzahl an Früchten, die Sie vergraben haben.

Verglichen mit anderem Obst müssten Sie nur 501 Sternis vergraben, um mehr Sternis pro Stunde als bei den anderen Stöbermethoden zu verdienen. Wenn Sie jedoch 501 Sternis in der Erde vergraben, ist es unwahrscheinlich, dass der Baum überhaupt wächst. Sie müssen dem Boden schon etwas Respekt zollen.

Das Beste, was Sie mit Ihrer Zeit anfangen können ...

Beim Herumstöbern investieren Sie nur Ihre Zeit; es gibt keine Gemeinkosten, sonstigen Kosten oder Angestellte, die bezahlt werden müssen. Aber Zeit ist Geld, oder Sternis in diesem Fall. Wenn Sie Ihre Zeit so effizient, wie möglich einsetzen möchten, lohnt sich die Mühe, einen Sterni-Baum anzupflanzen. Wenn Sie dieses Risiko nicht eingehen möchten, suchen Sie sich einen Freund und führen Sie exotisches Obst in Ihrer Stadt ein. Wenn Sie lieber der Natur freien Lauf lassen wollen, machen Sie einen Spaziergang am Strand oder gehen Sie auf Schatzsuche. Ihre heimischen Früchte mögen lecker schmecken, aber sie sind oft noch süßer, wenn Sie nicht derjenige sind, der sie pflückt. Und Blumen, na ja, an denen riecht man lieber, als dass man sie verkauft.

Hoffentlich finden Sie die Zeit, um all diese Dinge zu erledigen, Unkraut zu jäten, mit den Nachbarn zu plaudern, Mode zu entwerfen, und und und ...


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?nds=31179

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.

Abfragen: 295.794


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.