Privatgespräche und Spam im FF-Forum (* Final Fantasy)

Privatgespräche und Spam im FF-Forum (* Final Fantasy)

Wie den betreffenden Personen bestimmt aufgefallen ist, wurden einige Threads im Forum wegen ständiger Privatgespräche geschlossen. Meine Geduld ist am Ende! Ich gebe Euch bis morgen Abend Zeit, das in den Griff zu bekommen und auf E-Mail, ICQ, AIM auszuweichen. Danach werde ich ohne weitere Vorwarnungen jeden "Forums-Chatter" sperren. :(

PS: Kommentare wie etwa "Du schreibst immer so viel" usw. gehören ebenfalls nicht in ein Forum.
ah, ok. wir versuchen schon neuerdings alles im griff zu kriegen. können dann die threads genannt werden, die möglischerweise geschlossen werden können?
ich hätte da mal eine klitze kleine frage...!wo ist bei euch die grenze zu privatgesprächen?Smiley
tze...
Oh, da sich fast alle aus der Zielgruppe bereits angesprochen gefühlt haben und sich "Laguna." bis heute Abend nicht äußern kann, denke ich nicht, dass es noch groß erklärt werden muss.
ist das jez ne verarschung an uns...? (hä? ich habs nicht kapiert) wir können auch unsere privatgespräche in den griff bekommen, das ist kein problem. wofür muss sich da dann laguna melden?
wurde er etwa gesperrt?
echt? oh, oh......
ich glaube wir sollen keine einzelnen personen
ansprechen,sondern alle,die interresiert sind.find
ich zwar doof,aber wenn wir sonst gesperrt werden...
wie lang eigendlich?
das kommt ganz drauf an

versuche privat-gespräche zu unterbinden odre verlege sie in den chat und du brauchst gar nict wissen wie lang ;-PSmiley
Ach deswegen konnte ich nix schreiben. Hätte man mir wenigstens sagen können dass ich gesperrt bin.

@ Joe

Darf ich fragen warum ausgerechnet ich?
Finde ich irgendwie... Schlecht!
wenn die mir erklären würden,wie dass mit dem chat
klappt,würde ich ihn auch nutzen.aber nööö...
@Laguna:Ich bin zwar kein mod,aber ich schätze du wurdest gesperrt weil du in vielen threads an privatgesprächen teilgenommen hast =)Und deswegen wurden auch viele threads geschlossen und nicht weil die mods was gegen euch haben,capiche?
es waren aber auch mehrere threads bei wo es schon lange keine privatgespräche gab. beim alten quiz-thread waren wir grad mitten in einer frage als er gesperrt wurde
Ich schätze da war der thread zu lang,weil andere dann eine zu lange ladezeit haben wenn der thread zu lang ist^^
an die mods:darf ich fragen warum ihr den kartenspielthread wieder geschlossen habt?
War ein Versehen, sorry. :)

Aber unterlasse es bitte, in anderen Threads dafür zu werben. Du brauchst dies auch nicht zu kommentieren, halte Dich einfach daran.
Ja ich weiß!*Entschuldigung*!Kann ich den denn nochmal öffnen,wenn es nur ein Versehen war?Smiley
oder war das mit dem versehen ein sarkastischer scherz?
ultima weapon.... mach nich so weiter, sonst wirst du gesperrt! das hört sich nämlich TOTAL negativ an!^^
wie soll man das schweigen eines mods jetzt deuten?...als ja oder nein?
Ich weiß nicht, ob Du es nochmal eröffnen kannst, dürfen tust Du es auf jeden Fall. ;)
Also im GTA Forum ist das auch derbe!
Wenn einer was falsch schreibt wird das immer verbessert! Ist doch Scheiße!
Aber eigentlich ist das fast überall!
Bei den Sims(brechen aus komm nicht weiter) habe ich gerade gelesen das Gami oder so geschrieben hat Daniel K. ist schwul! Was soll das?
Diese art der Gespräche ist Ätzend!
an Joe:Smileydankeschön!
ich weiß ich weiß ich weiß,keine privatgespräche mehr zugelassen!ich halte mich ja auch dran!aber was soll man machen,wenn einen andere im forum auf irgentwas anquatschen?drauf hinweisen,dass das nicht ins forum passt und sie das anders klären sollen/müssen?
ich hoffe diese frage ist zugelassen,da dieser thread noch nicht geschlossen wurde....
Du hast es ja schon richtig erkannt
drauf hinweisen,dass das nicht ins forum passt und sie das anders klären sollen/müssen?
ok danke S.T.A.R.S.!
Smiley dum,dum,dum ich hab mal ne wichtige frage @ the mods:
wieso wurde der ,,Rinoa`s Stimmungsschwankungen" thread gelöscht?
DAS frag ich mich auch...............^^
und ich erst!
Na, durch Stellen der Frage in diesem Thema, habt Ihr Euch doch schon selbst die Antwort gegeben.
@ Joe

Wer hat denn da gespamt? Also ich hab nix bemerkt.
an Joe:du meinst doch nicht etwa, weil einige da einen winzig kleinen bezug zu mir gemacht haben?ich hab ja LEIDER nun auch nicht alles gelesen und das meiste nur kurz überfliegen können...!meinst du etwa das?
aber da haben ja alle noch gesagt, dass die rinoa aus dem thread nicht gemeint is.
Threads werden ja eigentlich nicht nur wegen Privatgesprächen geschlossen/gelöscht. Es hängt auch davon ab, wie sinnvoll ein Thread ist.
und natürlich von der menge der privatgespräche^^
Findet euch einfach damit ab, dass das Thema geschlossen wurde;

Des was Ihr momentan macht ist übrigens auch eine Art von Spam;

Wenn Ihr etwas von einer einzelnen Person (in diesem Fall Joe) wollt, dann schreibt Ihm einfach eine Mail;
magic mp, was wir in diesem Thread hier machen, ist sicherlich kein Spam. Das wirst du feststellen, wenn du dir den Titel dieses Threads anschaust Smiley Mit einer einzelnen Person hat es auch eher weniger zu tun.
Aber es stimmt natürlich, der Thread ist weg und die Gründe dafür sind auch keine Neuen.
Naja mir is da nichts ungewöhnliches aufgefallen!wie gesagt, ich hab aber auch nicht alles lesen können, weil ich ja lange gar nicht kommen konnte!deshalb wollte ich wissen, wieso der gelöscht wurde!*mehr steckt nicht dahinter*
können die mods eigentlich noch gelöschte beiträge sehen ,eigentlich nicht oder?...gelöscht ist gelöscht...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.