Mit welchem Chara könnt ihr euch Identifizieren? (* Final Fantasy)

Mit welchem Chara könnt ihr euch Identifizieren? (* Final Fantasy)

Bei mir is es wirklich Laguna. Das hab ich aber wirklich gestern erst gemerkt. Weil er in jemanden verliebt ist denn er net bekommen kann (is bei mir auch so) und weil er später Journalist werden möchte (will ich auch). Außerdem is er manchmal etwas doof (ja ok bei mir MANCHMAL) und er redet gerne (passt ABSOLUT *gg*). Nehmt ihr jetz bitte net euren Nick oder euren Lieblingschara (bei mir war es jetz wirklich Zufall) sondern den mit dem eure Eigenschaften am meisten übereinstimmen. Manche haben aber bestimmt auch diesen Zufall. ^^

Also dann lasst mal hören...........
ich und rikku:verfressen,aufgedreht,lustig und verschlafen
ich und Squall
hasst es wenn sich andere in eigene sachen einmischen
am liebsten allein wirklich bekannt als "einsamer wolf"
ich und xell immer ne große klappe
Ich bin eher wie cloud. n bisschen zurückhaltend und so. aber ich hab auch n paar eigenschaften von Yuffie! z.b. kann ich manchmal gemein und hinterhältig sein!
Ich bin zwar so ausgeflippt wie Rikku und habe auch manchmal so einen seltsamen Klamottenstil aber trotzdem habe ich auch etwas von Yuna,denn ich singe sehr gerne und finde ihre lieder echt klasse!manchmal bin ich auch ein bisschen wie Vivi denn ich denke auch so oft nach wie er und mache mir sorgen!
Auron ^^
ultima weapon...nein scherz^^
zu mir passt cifer almasy, weil er seinen eigenen weg geht, sich von niemanden was sagen lässt, gerne die führerperson spielt und trotz seiner art immer für nen witz zu haben ist. nebenbei sieht er auch nicht schlecht aus...passt halt zu mir *gg*
jetz kein zufall, hab mir den namen ausgesucht weil ich gedacht hab der passt zu mir verschlossen abweisend aber wenn ich ma rede kann ich meistens nich so schnell aufhören.
hi ultima mein bruder
Mensch super Idee Laguna, so einen Thread aufzumachen!Tja, ich glaub die Frage erübrigt sich bei mir...*grins*!Tja richtig deutlich geworden is mir das erst heute , besser gesagt vorhin, als meine Freundin mir ne e-mail geschrieben hat! Ich interessier mich so`n bisschen für Astrologie und und Magie, Hexen und alles was damit zu tun hat! Deshalb nennen mich meine Freunde manchmal auch ,,Hexe"*grins*...na was ist Rinoa?...da gibts aber noch andere Sachen...zum Beispiel war ich gestern mit meiner Freundin einkaufen und hab mir ein paar Sachen ausgesucht, die ich so eigentlich nicht anziehen würde! In ihrer Mail stand dann auch was mit,,das ist wohl die zweite Hexe in dir, die jetzt zum Vorschein kommt!"...Rinoa,Artemisia und Adell nenn ich da mal als Beispiel der gegenseitigen Kontrolle...! Außerdem hab ich genau so eine ,,große"Klappe wie sie und kann reden wie ein Wasserfall*wie ihr gerade selbst sehen könnt!* Ich misch mich auch gerne mal in Dinge ein, aus denen ich meine Nase lieber raushalten sollte und ich sage etwas deutlich ,wenn es mir nicht passt! Ich bin auch ziemlich offenherzig,genau wie Rinoa!
Yuna ;-)
@omega weapon
das pic gefällt mir ^^ gleichgesinnter

also meinen namen hab ich auch nicht durch zufall
ich bin ein ca. 20m großes monster, bin lila, hab 4 beine und ein schwert^^
@ Rinoa

Danke. Die Idee kam mir wie ja schon gesagt gestern.
Und bis jetz läuft der Thread ja ganz gut ^^

@ U.W.

Ah ja...............dacht ich mir............;)
und er wird mit ein bisschen werbung noch besser laufen^^
na dann...auf in den kampfSmiley
... also ich mach mal weiter^^

rikku und selphie (auch einwenig rinoa?): ich bin voll laut, hab ne große klappe, bin meistens dabei, wenn es was lustiges gibt, bin aber auch hinterhältig (huahuahuahua)und bin einfach privat voll ausgeflippt! und ich mach das, was mir gerade gefällt.
im gegensatz dazu ist mein freund voll squall!
haha...von freund kann ich zwar nicht reden,aber es gibt da schon jemanden,den ich ganz süß finde!tja meine freundin kennt den auch uns sie kennt FF8!sie hat mal irgentwann gesagt,dass dieses geschichte fast so ist wie die aus FF8 zwischen Rinoa und Squall!ich bin so wie Rinoa und er so wie Squall!*das hat sie wirklich gesagt...hab ich mir nicht ausgedacht!*
is doch irgentwie komisch oder?*grins*
kann ich mir gut vorstellen.....
hm? warum? (ich weiß, ich bin ein nichts-peiler^^)
cloud und Squall, in mich gekehrt, niemanden an sich rankommen lassen, denken, dass man das letzte ist...das bin ich...
so seh ichs nämlich auch.....
wie, so siehst du das auch?
@Laguna kennst du eine gewisse Jaden Tesnaya?
an Ultima Weapon und RinoaLovesSquall:
hm?ich seh bei euch zweien nicht mehr ganz durch!
1:Ultima Weapon,was meinst du mit,,kann ich mir gut vorstellen"
2.berechtigte frage von RinoaLovesSquall,,wie, so siehst du das auch?
kannst du das mal bitte erklären!
ich bin genau der gleichen meinung! wilkommen im club, rinoa! *hand schüttel*
also erst hab ich auch dieses "kann ich mir gut vorstellen" nich kapiert. ich dachte, es wär ein art witz, den niemand kapiert? und dann noch "so seh ichs nämlich auch", das war irgendwie voll die beleidigung, oder?
Ultima Weapon.....tust du uns allen das mal erklären?*freundlich lächel und mit den augen zwinker*
was denn? die aussage: "kann ich mir gut vorstellen." ist harmlos gemeint. die parallelen zwischen dir und der rinoa aus FF8 halt.

das andere war nur eine einschätzung.....
was?dass es die gibt,oder dass das nicht stimmt?
dass es die gíbt
ich und....Valefor!^^

vale
an Ultima Weapon:Smiley DANKESCHÖN!
hm? ich hab nich ganz durchgecheckt. aber is ja egal.
also habt ihr euch schön vertragen und jeder is glücklich!^^
Ich bin wie Nanaki
Hilfsbereit,Nett
nur das ich nicht so wie nanaki aussehe XD
an Japan-Girl:...wer hat sich denn gezofft?

an Psycho-Drache:hihi...das is irgentwie klar!Smiley
Ich und Auron und Irvine:

Ruhig,Verschlossen,Teilweise aber auch ausgeflippt
das war doch kein streit @japan-girl
@ Kaiservogel

Nee sorry. Kenn ich net. Warum?

@ Rinoa

Aha du kennst jemanden den du ganz süß findest...........wen den? *neugierig frag*
ich würde eigendlich auch wie Cloud sein
er ist ja auch hilfsbereit usw.

aber Nanaki ist super und Cloud XD
WOW Laguna,du bist auch mal wieder da?*das freut mich*!
Äh die Antwort auf deine frage behalt ich für mich! *grins*Smiley
so mein ich das. dieser kerl weiß wahrscheinlich nix davon und spiegelt diese gefühl möglicherweise nicht zurück, wie in FF8
hm, meinst du das jetzt auf meinen post bezogen Ultima Weapon?
überhaupt
@rinoa: also ich meinte diesen freundschaftlichen streit^^
an Japan-Girl:zwischen...?

an Ultima Weapon:ich weiß,dass du es hasst viel schreiben zu müssen, aber ich versteh grade*wiedermal* nicht so ganz was du meinst...?!könntest du das für alles schwerversteher wie mich EIN BISSCHEN genauer erklären?*grins und mit den augen zwinker...*
@Laguna die Rebbelion,in dem Rollenspiel machst du doch mit oder?(wenn nich verwechsle oich dich mit einem Andern)
@Rinoa
du sollst nich immer mit den augen zwinkern, das macht mich schwach^^...ich mein jetzt auf den post bezogen, in dem du dich mit rinoa identifizierst, verglichen mit der rinoa aus FF8

@Japan-Girl
jaaa...zwischen?...hä?...sag schon
an Kaiservolk:ja ich glaub schon,dass du ihn mit jemand anderem verwechselst....*wie gesagt glaub ich...*

an Ultima Weapon:sorry ich versteh nur bahnhof!...*ich geh doch noch zur grundschule und hab grad mal schreiben gelernt....da kannst du von mir nicht verlangen sowas kompliziertes zu verstehen...*Smiley
naja, es gab doch son nen kleinen lustigen streit mit euch. also rinoa und u.w.. (ich war auch einwenig beteiligt) ihr wisst schon, diesen "so seh ichs nämlich auch" von u.w.. und weil sich das geklärt hat, hab ich gesagt, jeder wär glücklich
@ Kaiservolk

Nee du sorry. Da verwechselst du mich jetz. Macht aber nix^^

@ Rinoa

Jetz hör doch auf mit dieser Geheimniskrämerei. ;)
@Laguna. oh,schuldigung,die heißt nämlich auch Laguna Loire^^
@Rinoa
okay ich krieg kopfschmerzen und beende dieses thema somit
an Kaiservolk...die?...ja da verwechselst du wasSmiley

an Laguna:ich?...Geheimniskrämerei...?...so`n quatsch!..

an Ultima Weapon:*aspririn tablette zuwerf*so da die kopfschmerzen jetzt weg sind,kannst du ja erklären,was du meinst!*bitte*...ich weiß wirklich nicht genau ,was du meinst!geb mir wenigstens einen anhaltspunkt...?!

an Japan-Girl:streit?..um was sollte es sich dabei handeln?
@ Kaiservolk

Eine SIE nennt sich Laguna Loire? ? ? ? Die hat bestimmt Persönlichkeitsschwierigkeiten (oh man langes Wort). Macht aber wie gesagt nix. ^^

@ Rinoa

Ja ja..............;p
vielleicht ist diese laguna loire ne transe?
vielleicht ja,oder sie findet Laguna Loire nur so geil,dass sie unter seinem namen schreibt,sowas solls auch geben!....wäre im prinzip so,als wäre ich nicht Rinoa sondern Squall Leonhart...!
oder ich hieße.....so wie ich heiße.....da ich mich so geil finde *lach* scherz
@Laguna ne,ein Mann glaub ich,schuldigung,aber ich verwechsle das immer^^
an Ultima Weapon:aha aha aha.....Smiley
@rinoa: also is ja jez egal mit dem streit. aber du kannst dir es immer noch anschaun, indem du nach oben scrollst.

und um was gehts denn bei euch? irgendwas mit "laguna is ne frau"? hä?
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... ich glaube, ich bin so eine Mischung aus Sqall und Cloud. Mit den beiden konnte ich mich so gut identifizieren, dass die Errinerungen an die beiden Games fast real wirken. Vor allem auf Teil 8 bin ich völlig hängen geblieben. Bei vielen Zwischensequenzen hatte ich das Gefühl, eine ähnliche Situation schonmal erlebt zu haben. Die Atmosphäre von dem Spiel ist unglaublich.
heh heh,das ging mir genauso!man hat einfach das gefühl als würde man alles miterleben#!man fiebert richtig mit! außerdem im laufe der zeit*äh...jetzt die richtigen worte finden..hihi* verbindet man sich irgentwie automatisch mit einem chara...also ich mein,man hat bei einem chara so das gefühl,,mensch,sowas ähnliches is mir auch schon üpassiert,oder ich hätte genau gehandelt in dieser situation"!das liebe ich so an diesem spiel!es ist ,,bloß" ein spiel,aber doch irgentwie real!
Die Sequenz mit Rinoa und Sqall auf dem Ball.... hatte selten so ein dejavue Erlebnis.
Und der Garden hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert.
Gut, meine Schule konnte nicht fliegen, und ich habe nicht dort gewohnt, aber die Stimmung war ähnlich. =)
@ Nosferatu

Endlich fällt das mal jemandem so richtig auf das die Atmo von FF8 einfach unschlagbar ist. Wie gesagt:

Vor allem zum Schluss im Schloss. Mein absoluter Lieblingsabschnitt in allen FF's die ich bisher gezockt hab.
Die allerletzte Sequenz...meinst du die Laguna?*die die so etwa ne halbe stunde lang geht!*
Ich meine das Schloss generel. Das is einfach genial. Der Rest von FF8 natürlich auch *gg*
@laguna
ich find die ruhige friedliche athmosphäre am besten, da wünscht man sich richtig man gehöre zum spiel
an Ultima Weapon:ruhige atmosphäre...Smiley!ja zuim beispiel,die wo der Balamb-Garden und der Galbadia-Garden aufeinander stoßen!TOTAL ruhig und friedlich!*grins*!

an Laguna:achso du meinst das schloss im allgemeinen!ja irgentiwe passt das richtig gut in das speil rein!und wie imer is die muse auch passend!
Ja genau. Du hast es erfasst ^^
@Rinoalein
ich mein zum beispiel im balamb garden. alle so friedlich und gut freund, dabei so eine ruhige musik. wenn man langeweile hat einfach mal karten spielen.....ein paradis eben^^
Habt ihr übrigens gewusst, dass wenn man beim Karten spielen in Balamb alle CC-Club Mitglieder besiegt, man die komplette Truppe auf Disc 4 im Luftschiff findet? (wenn man das Schloss verlässt)
Hab' das erst beim zweiten durchspielen rausgefunden.
Das Schiff wirkt dann auf einmal so lebendig. (vor allem weil man auf Disk 4 ja in keine Stadt mehr kommt)

@Rinoa:
Ja, die Musik passt wirklich gut zum Schloss.

Und überhaupt passt die Musik in FF immer gut, und ist teilweise auch krass atmosphärisch.
Wenn ich mir den Soundtrack vom 7er oder 8er anhöre, bin ich immer ziemlich bewegt und werde melancholisch. (und es ist mir noch nichtmal peinlich, das zu sagen) ¦D
Ich bin Hobbymusiker und würde meine Seele verkaufen, wenn ich so mit Noten umgehen könnte.
ich bin zwar musikalisch überhaupt nicht geprägt,wäre aber auch sehr glücklich so`ne geilen lieder zu komponieren!wer wär das nicht^^
P.S.also ich weiß davon(CC-Freaks*)

an Ultima Weapi:ja..ich weiß doch!das war wieder einer meiner scherze,den keine *** versteht!*grins*!
@ Nosferatu

Das mit den CC-Freaks hab ich auch schon gewusst (ok hab das Spiel ja auch schon 13 mal durch *ggg*).

Und zu der Musik brauch ich ja nix mehr sagen. Hab mir viele davon ja auch auf den PC runtergeladen.
an Laguna:hast die CDs nicht gefunden,oder nicht bekommen...oder wolltest du sie dir gar net kaufen?
@Rinoa
hab den witz schon verstanden, wollte dir bloß meine gedanken näher bringen.....
@ Rinoa

Ja mit den CDs muss ich mal gucken ob ich mir die hole. Ich hab die Lieder zwar jetz auf'm PC aber der Klang is natürlich net so gut. Und um Musik zu hören immer erst die Kiste anzuschalten is natürlich auch doof. Mal abwarten. ^^
an Laguna:also die muse von den Cds ist echt geil!lohnen tut es sich!*aber da sag ich dir ja nix neues!*

an Ultima Weapon:achso...!na denn!^^
@ Rinoa

Nur das Problem is dass meine Ellis was dagegen haben dass ich mir was bei eBay ersteigere. Sonst würd ich es ja sofort machen.
ach meine mutter war da auch nicht so begeistert von!frag sie einfach,ob du es per überweisung machen darfst!da gibt`s eigentlich kein problem beiSmiley
Du kennst meine Eltern net.................^^
Ich würd mal sagen ein bissel von Locke (^.^) ff6, ein bissel von Squall, Irvine und natürlich von Laguna *Fähnchen schwenk*
Grüssle Karona
@ Karona

Danke ^^
@karona
von locke? wo erfährt man denn was über seinen charakter?
@ Laguna, ;)

@ Ultima Weapon, hab mal von meiner Freundin ff6 ausgeliehen und ein bissel gezockt (naja ned mal die hälfte) und er scheint (weiß ned) ein bissel verschwiegen zu sein, konnt aber ned weiterzocken weil sie das Spiel wieder wollte
bei mir schwanke ich zwischen Squall (85%) und wakka (15%)
Wakka is einfach immer ober cool drauf, nimmt immer alles gelassen, keiner kann ihm was, außer lulu wegen chapp (ja die frauen eben, wie im richtigen leben, da wird wakka zu einem richtigen weichei. und ich ? .... passt schon) Smiley. seine tight´en sprüche (engl. synchron, also nich den deutsch übersetzten schwachsinn.) könnten grad von mir sein.
Squall sagt meistens er will alles alleine regeln er schafft das auch alleine die anderen sollen ihn nicht nerven.aber hat immer seine eigene meinung, lässt sich nicht beeinflussen, setzt sich ein ziel und gibt alles dafür um es zu erreichen. der ist richtig kompliziert
Ich bin marche.

Etwas verschlossen, schüchtern und nachdenklich, aber trotzdem nicht feige.

l
und wer war nochmal marche?
ich und blank wir haben beide rote haare sind net besonders groß und machen viel scheiss
Marche war der Hauptcharakter aus Final Fantasy tactics advance.

l
Yuna,weil ich Tidus auch so geil finde!:) :) :)
achso hab tactics ja nicht gespielt
Ich find Lenne supergeil. Aber da ich leider immer wieder zu hören kriege das ich total verrückt und manchmal eine Nervensäge bin, eindeutig RIKKU!
Manchmal ähnele ich Yuna aber so wie sie in FFX war. Weil ich auch manchmal so ruhig bin. Aber manchmal könnte ich auch Rikku ähneln weil ich wiederrum manchmal auch etwas kindisch bin.
Also ich ähnle Yuna am meisten... Ich bin ruhig, entschlossen und manchmal etwas zu verbissen ~.~
Und ich häng auch immer noch Jahre an nem Typen, der "verschwunden" ist, in der Hinsicht sind wir uns total ähnlich... ^-^ Tidus is auch saugeil... *.*
(Seymor irgendwie au =3)
Und ich würd Valefor bei der Beschwörung auch knuddeln XD
Auron--->

Ruhig, zurückhaltend aber wenns drauf ankommt immer voll dabei und rein ins Getümmel
hm... paine, weil rikku mich glaub ich auch total nerven würde, weil ich auch wenig rede und mir aber viel dabei denke und weil mir zu viele fragen schnell auf die nerven gehen
Squall eindeutig:

>direkt -- bin ich ja, vor allem wenn mir fad ist
>desto mehr er nachdenkt, desto pessimistischer wird er -- trifft vollkommen zu
>ist eher ein Einzelgänger, nur als er auf Rinoa trifft, ändert er sich -- oh mann, ich habe das Gefühl sie erzählen meine Biografie
>ist Anfangs für die meisten unaustehlich, entpuppt sich als Führungsqualität und kann auch nett sein -- jop, so bin ich
>ist am Ende freundlich (wegan Rinoa) -- ja, seitdem ich eine Freundin habe bin ich auch viel netter

Nur eines passt nicht zu mir - sein Gesicht und seine Haare. ich trage auch nur einen Gürtel, habe kurze Haare - der Rest passt am Outfit. die gleichen Schuhe, die gleiche Jacke (nur ohne diesen häßlichen Pelz), auch der Körper passt.

... das beste ist ja, nur durch meine Freundin habe ich FF8 spielen können, davor, kannte ich das Spiel nicht einmal, also nichts Erfundenes. FF8 ist jetzt mein absolutes Lieblingsspiel deswegen.
greets
Ich bin Tidus.
äh auron Weiler so cool ist! und wie ich so ruhig verschlossen und zurückhaltend
Unnn...vom Aussehen her mit Lenne (obwohl ich FF10-2 noch nicht geholt hab, habe es aber vor :P), und vom Charakter her...ääääh...

-Vivis Nachdenklichkeit
-ein bissl von Kefkas Verrücktheit (muha)
-Relms Vorliebe fürs Zeichnen ;)
-etwas von Zidanes Hilfsbereitschaft (You don´t need a reason to help people! ^^)
-ein wenig von Rinoas Offenheit
-Selphies Nervigkeit XDDDDDD
-ein wenig von Aeris´ ...ääähhh...ach egal, aber ein bissl wie Aeris bin ich schon :P
-a bissl von Squalls Sturheit
-manchmal aber auch a bissl ernst wie Freia :P

Irgendwie so´ne Mischung...*lol* Mit einem einzigen Char kann ich mich nicht identifizieren
ich hab ne neue erkenntnis erlangt. ich kann mich nun hervorragend mit squall identifizieren. da währen:
- verhalten im laufe des spiels
- schweigsamkeit überhaupt
- aussehen

aber mein idol wird immer cifer bleiben, denn auch hier bestehen parallelen:
- schwarzer humor
- spontanität (immer den passenden satz auf lager)
- und als führungsperson wär meine gruppe arm dran^^
Kann mich mit Squal auch identifizieren:
Gründe:
- Tragen den Ring und die Kette immer :)
- Habe ähnliches Verhaltensmuster wie er
- Finde ich seine Einstellunge gegenüber dem Leben hammer
@ U.W.

Ähm du hast dir jetz etwas selbst wiedersprochen:

"-Schweigsamkeit überhaupt"

und im Gegensatz:

"-Spontanität (immer den passenden Satz auf lager)"

Das wiederspricht sich für mich irgendwie. ^^
warum das denn? man kann doch schweigsam sein und trotzdem spontan. und schweigsam heißt ja nicht, dass man gar nichts sagt (spreche aus erfahrung=
@laguna
ich hab halt vergessen dass ich zudem schizofren bin. bei meinen freunden muss man mein gelaber aushalten. die familie hört mich am tag nicht mal^^
hehe
Ach so. Dann hab ich nix gesagt. ^^
IST AUCH BESSER SO! (hab ich erwähnt dass ich auch choleriker bin? *lol*)
ich bin wie jekkt selber, hab ich erfahren als ich jekkt gesehen hab, sehr cool und gelassen, mach mir sorgen um andere und manch mal tue ich was was keiner jemals tun wuerde
Ich kann mich mit Kain(FF4) vergleichen Stark,cool und
entschlossen^-^
Alao vom aussehen her Eher Yuna aber die Haarfarbe ist halt Mittelblond^^"
und vom Chara her:
Rikku:Sie kann sehr viel reden und über alles wenn sie will...Bei mir ist das auch so.
Lulu:Ich kann sehr schnell ausrasten.
Selphie:Bin auch durch das viele reden etwas nervig...genauso wie sie sein KANN...
Zidi:Etwas von der Hilfbereitschaft...
Und sonstfällt mir kein Chara ein der sehr anhänglich ist^^"
sehr anhänglich? vielleicht eiko^^
Oder Rinoa die hängt ja auch sehr an Squall. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.