Klamotten und Accessoirs aus Final Fantasy (* Final Fantasy)

Klamotten und Accessoirs aus Final Fantasy (* Final Fantasy)

Hallo Leute.da ich mit meinem thread,,Sachen aus FF8" nicht so viel glück hatte,aber immer noch ganz dringend einige sachen wissen muss hab ich diesen thread aufgemacht!ich hoffe der bleibt wenigstens so lange offen,bis ich ne antwort auf fast alle meine fragen gekriegt habSmiley
Also wer mich kennt,weiß dass ich ein mega großer FF8 fan bin!Ich hab mir letztens die Musik von FF8 bestellt und nen Ring!ich hab auf folgender seite die ORIGINAL kette von Rinoa gesehen und den ECHTEN ring von Squall mit Griever.http://www.myimportstore.com weiß jemand vielleicht,wie man da bezahlen kann?ich seh da nicht so ganz durch!oder kennt ihr vielleicht andere seiten,wo man sich das bestellen kann???
äh...ich weiß die frage erübrigt sich eigentlich,aber weiß jemand vielleicht wo bzw.ob man sich Rinoa`s Kleid oder besser gesagt Strickmantel irgentwo kaufen kann???
ich weiß ich stell viele fragen und ich will auch NIEMANDEN hiermit nerven,aber es ist wirklich wichtig!ich hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir irgentwuie helfen...?Smiley

Rinoa
hast du nichts in ebay gefunden? da is doch immer viel drin. auch die original kette von rinoa und den echten ring von squall, also würd ich einfach die sachen in ebay kaufen und nicht in dieser anderen site.
und rinoas kleid... also squalls jacke gibt es ja... da kann ich dir nicht helfen. sorry, ne?^^
danke japan girl.ich weiß das es schwer ist das kleid zu finden,aber ich versuch`s weiter_!das wirds ja wohl IRGENTWO geben,wenn es Squall`s jacke auch gibtSmiley
die hab ich auch gesehen...!naja bei ebay hab ich Squalls griever ring schon öfter gesehen(in diesem ganzen set)!aber die kette von Rinoa ist da ne andere!die ECHTE aus dem spiel mit diesem ganz komischen ring dran,*siehe mein profil* ist nicht bei ebay!zumindest hab ich sie noch nicht gesehen!die kette bei ebay unter,,RINOA KETTE"sieht anderes aus als die im spiel!die hab ich aber schon bestellt und hab sie zum ring umfunktioniertSmiley
naja.. man könnte doch mal unter http://www.finalfantasy-shop.de nachschauen. da gab es doch assescoires. aba ich weiß net ob es da auch klamotten gibt. ^^
dankeschön Susi!ich werd gleich mal reinschaun!Smiley

äh,weiß einer welche 3 ringe im ,,FF8 Schmuckset Rinoa" sind?sind der Ring von Squall mit Griever und Rinoa`s richtige Kette dabei?*falls ihr nicht genau wisst welche kette ich von Rinoa mein schaut doch mal kurz in mein profil!*
*müsste eigentlich dabei sein oder*?
Bitte Bitte es muss doch irgendwo klamotten von den geben!:( ich will unbedingt den schal von Rikku und auch alles andere!Ich kann nämlich net grade gut nähen!
also bitte schreibt doch einfach mal ein paar seiten auf wo man Accessoires und so bekommen kann

h.e.g.d.l.

SweetRikku
Wie gesagt:

Bei eBay hat man eigentlich die besten Chancen was zu ergattern.
^ja vorrausgesetzt die haben das da!ich hab da noch keine ORIGINAL klamotten gesehen,egal aus welchem teil.

an SweetRikku:hallo,gleichgesinnte!ich dachte schon ich bin die einzige die auf die klamotten abfährt und die unbedingt haben will...^^also wie schon erwähnt bei htttp://www.myimportstore.com gibts auch schöne sachen...ich weiß aber nicht wie man da zahlen muss/kann und was es da so ALLES gibt....!vielleicht schaust du einfach mal rein!

äh da niemand so richtig auf meine frage antwortet denk ich mal,dass ihr nicht wisst,welche drei ringe da enthalten sind,stimmt`s?
Bei Ebay such ich bestimmt schon seit 5 monaten oda so aber nie haben die irgendwas von rikku immer nur yuna kostüme!

an Rinoa:ich werd gleich mal auf die seite gehn mal sehn ob mein dummer computer jetz die seite aufmacht denn vorhin hat er die seite net gefunden!
hallihallo da bin ich noch mal!ich find die seite auch ganz gut aber wie man bezahlt hhhmmm ?(muss die seite noch mal genauer untersuchen!)
tja so langsam geb ich den traum auf solche original sachen zu haben wie Rikku aus FFX-2!*heul*

´´MAMA HOL SCHON MAL DIE NÄHMASCHINE RAUS!``
ich wollte doch eigentlich gar net nähen!
mach dir nichts draus!ich find Rinoas kleid auch nirgends,außerdem wie gesagt,ich hab auch überhaupt keine ahnung,wie man da bezahlen tut*grins*!wir werden wohl nähen und stricken dürfenSmiley
Hast recht!hoffentlich mutier ich dann net zur Großmutter und sitz dann noch im schaukelstuhl!
ach ne da gibts ja ein Problem?:ICH KANN NET NÄHEN UND STRICKEN AUCH NET!

das heisst:alarmstufe rot!mutti anbetteln und flehen das sie mir hilft!es kommen schwere zeiten auf mich zu:kaffee kochen,frühstück machen...
Am besten noch n bisschen einschleimen...........^^
an SweetRikku:tja...lass mal gut sein!ICH KANN AUCH NET STRICKEN UND AUCH NET NÄHEN!ich will dieses kleid aber haben...!Smiley
also muss Mutti wohl doch her,aber betteln und einschleimen tu ich mich nicht!wozu hab ich so`n gutes zeugnis..*hähä*!Smiley
bei mir hilft das zeugnis wohl nicht (es macht sogar alles nur noch schlimmer...)^^
bei der guten alten oma klappt es aber doch bestimmt! sie macht ALLES für euch! also: kein frühstück machen, kein kaffee kochen, kein schleimen!^^
@ Rinoa

Das is wohl dein großer Vorteil. Bei mir is es der GROßE Nachteil.

@ japan-girl

Wie gesagt: Vom schlechten Zeugnis kann ich ein Liedchen trällern. :)
für mein zeugnis würde man mir sogar cifers komplettes outfit nähen.....mitsamt der waffe
Jetz schleimt er net nur jetz fängt er auch noch an anzugeben. Mann mann mann das nimmt ja kein Ende *ggg*.
ach mensch jungs....hat das auch mal irgentwann ein ende mit euren streitereien?*ich find`s ja ganz lustig,aber ich weiß´nicht ob die Mods auch so denken!*

an japan-girl:tja du kannst auf deine oma zurückgreifen....ich nicht!ich BRAUCH mein zeugnis dazu!Smileynaja ich werd das schon irgentwann irgentwoher bekommen!
@U.W. hey hey, nu geb mal nich so an und streb nich so rum!^^ was hast du denn für nen durchschnitt, dass du so angeben kannst, he?^^
@rinoa
ja, du schaffst das schon! man könnte natürlich auch dieses kleid nem schneider zeigen und es machen lassen, bloß es kostet ne menge und dauert endslang, und was es noch so gibt.... außerdem müsste man bilder von dem kleid aus jeder ansicht haben.
fazit: es ist machbar, hat aber viele nachteile...
naja nachteile vielleicht nicht unbedingt!ich würde sagen es wäre ein riesen großer aufstand!und ob das ,,kleid"dann auch so aussieht wie es soll und ob es überhaupt passt ist in frage zu stellen!aber ein versuch wär es wert!also bis ich 17 bin,würde ich mir da zeit lassen!Smiley
ich glaub soviel geduld hab ich!

an Ultima Weapon:na los,lass mal hören deinen durchschnitt!muss ja irgentwas mit 1,. sein!
Mmh mal sehen wie mein Zeugnis am übernächsten mittwoch aussieht!aber ich glaub meine mutter bekomm ich so net rum!
okay, ich will ja nicht mit laguna streiten, er provoziert mich^^ will damit auch aufhören, aber das mit dem outfit mein ich ernst *lol*

@japan-girl
ich gehe in drei tagen mit einem durchschnitt von 2,21 von der realschule ab, soviel von mir
Ach jetz bin ich es wieder oda was? ^^

P.S.: 2,21? Wow ich wäre froh wenn ich auch nur an nen 2er Durchschnitt rankommen würde.

Übrigens:

Ich kann die nächsten 3 Wochen net so oft posten weil ich Praktikum hab. Nur so zur Info.
@laguna
1. irgendwem musste ich die schuld ja zuschieben^^
2. der durchschnitt war nicht so schwer zu kriegen, auf so einer einfachen schule, voll asozial
3. wo machste praktikum?
ähem....privatgespräch.........!
*ich glaub wir sollten uns wirklich mal im chat treffen!die letzten beiträge waren wirklich kaum zum thema passend^^*
2,2? ich wäre auch glücklich, wenn ich im 2, bereich wäre! ich kämpfe ja schon darum, keine 4en in den hauptfächern zu krigen!^^ (und ich bin im gymnasium, ein weltwunder!)

@rinoa: ja, echt! aber ich könnte nicht kommen.... die zeitverschiebung...
hä...zeitverschiebung?.......ah die du bist wohl auch ne hexe und willst jetzt die zeit komprimieren was?Smiley
schau dir mal mein profil (perfekt neu^^) an! dann weißt dus!
na gut gymnasium ist ja auch ne ecke schwerer, aber egal jetzt. wie heißt der thread nochmal? klamotten usw. von FF...dazu fällt mir aber nix ein^^
och, wir waren grad so schön bei privatgesprächen *hoil* ^^ *grins*
ja, also zum thema: ich hätte gern die gunblade! (ich weiß, gehört nicht zu klamotten...) würd ich mir schön in mein zimmer stellen! ich hab natürlich gleich danach geschaut, habs gefunden, wollts bestellen und bemerkte, dass es ein brieföffner war.... meine träume wurden zerstört......^^
ja, die gibt es in 20cm größe, aber in originalgröße nicht^^.
der thread heißt ja Klamotten und Accessoirs, also passt hier auch negunblade rein.
ich hätt am liebsten cifers gunblade "hyperion", am besten mit der echten schussfunktion. die sieht so derbe geil aus *lol*.
tja...wo soll ich anfangen?

an Ultima wepaon:ne gymnasium ist nicht so doll schwerer,als realschule!zumindest das an welches ich geh nichtSmiley!gibts die Hyperion überhaupt?

an Japan-Girl:okay,dann bist du halt ein schwarzmagier oder sowas!...Smiley
oder meintest du noch was anderes?
die gunblade bei ebay hab ich auch schon gesehen!sieht voll cool aus!
also die gunblade kann ich voll aufgeben... außerdem kann man ja nicht einfach so ein schwert mit einer schuss-funktion im zimmer haben^^
@ rinoa: ich wohn ja hier in japan, also wenn ich an den pc gehe, seid ihr noch beim pennen^^das meint ich mit zeitverschiebung
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,verstanden...ich dacht das is n scherz!..sorry!..dann wünsch ich dir viel spaß noch...*kleien frage OHNE ein privatgespräch anzufangen...grins...* bist du auf urlaub da?
ich kannte mal jemanden, der hatte auch ein paar schwerter bei sich zu hängen, die sahen auch ziemlich echt aus!...
Wohnst du echt in japan?ich meine da gibt es doch eigentlich fast alles?müsste man da net solche accessoires finden können?
also ich wohn hier in japan und bin auch hier geboren^^
also man kann in japan JAPANISCHE schwerter bei sich hängen haben. (haben wir auch) aber europäische schwerter und erst recht keine schusswaffen darf man hier haben. (europäische schwrter zerstören angeblich die tradition)
hm, naja, und ich finde hier (leider leider *schnief*) keine accessories. das spiel von ff8 kam ja im jahr 1999 raus, das ist zu lange her. und ff10-2 sachen bekommst du auch nur mit viiiiiiiiiiiiiel glück. aber nur durch das bestellen im katalogs. sonst kann mans aufgeben.
auch wenn man in japan is, is es nich so leicht sachen zu bekommen... die meisten bestellen es wie gesagt aus lösungsbüchern und katalogen, bloß..... teuer.... about 6800yen, eine tidusfigur... (also ungefähr 53 euro)
wow...in japan wohnen is bestimmt schön!..deine eltern sind aber deutsch oder?*kannst du eigentlich auch diese ganzen schriftzeichen lesen?...

an SweetRikku:also wenn es diese Sachen nicht mal in Japan gibt,is es kein großes wunder,dass wir hier auch nichts finden können!
meine mutter kommt aus japan, mein vadder aus deutschland. *hehe* so schön ist es garnich hier. also es is schon schön von der kultur und so, aber die deutsche schule hier gefällt mir nicht unbedingt... in deutschland war sie meiner meinung nach besser... naja, das is ja meine meinung; manche leute finden wahrscheinlich die schule super. (hm, vielleicht kennt jemand die DSTY? die einzige deutsche schule (glaub ich) hier)
und ich kann nicht alle schriftzeichen lesen. sogar kein lehrer kann das. man muss schon so klug wie einstein sein, damit man ALLE weiß! aber ich kann soviele schriftzeichen, dass ich schonmal in die zeitung lese. also zum vergleich.
hey japan-girl, kannste mir ein katana nach deutschland schmuggeln?
an Japan-Girl:naja das sieht bestimmt jeder anders!ich denk mal es kommt auch immer dadrauf an,wo man genau istSmiley

an Ultima Weapon:Smiley...schmuggeln ist verboten,vor allem HIER!
Smiley
aber doch nicht bei tödlichen waffen^^
NEIN,....überhaupt nichtSmiley
(per funkgerät)"ok, alles ist bereit! jungs, an die plätze! wir werden das schwert reinschmuggeln!"
...... nee,nee. das funktioniert schon nich^^ aber man kann in deutschland pistolen besitzen, wenn man einen schein dafür hat!
ja so ist das in Deutschland....man braucht für alles einen darf-schein!Smiley
An Rinoa:Ok jetz geb ich wirklich auf!

An Japan-Girl:kannst du denn Japanisch?
warum?...nix gefunden?
was wollte sweetrikku nochmal?
@Rinoa
so eine gunblade ist ja nix anderes als ein messer und ne knarre in einem, also könnte man die theoretisch besitzen dürfen...
@ U.W.

Ich mache Praktikum in nem Autohaus als KFZ-Mechatroniker.

Is ganz lustig da ^^
boah Autohaus...das is so rein gar nicht mein ding!

an Ultima Weapon:meinst du...?
@laguna
ich hingegen hatte grad meinen letzten schultag überhaupt auf der realschule
@Rinoa
buttermesser darf man ja auch ohne waffenschein besitzen
wenn man ne gunblade haben will, muss man schon nach amerika. in deutschland sind schwerter verboten, in japan pistolen. in amerika hingegen kannst du mit den teilen in der stadt rumlaufen.

@sweet rikku: yep, ich kann japanisch! (komm ja schließlich aus japan)
an Ultima Weapon:ja denk mal an Löffel und Gabel....eigentlich alles VERBOTEN!Smiley

an Japan-Girl:doch ich glaub Schwerter darf man haben....,oder doch nicht? es gibt auf jeden fall leute, die sowas haben!ob das jetzt aber erlaubt ist sprich, ob die überhaupt echt sind weiß ich nicht!
An Rinoa:nööö ich find überhaupt nix ausser T-shirts mit Rikku drauf und ausserdem müsste ich die denn in dollar bezahlen...

An Japan-Girl:cool ich kann auch ein wort:Daisuki(=Ich liebe dich)

An Ultima Weapon:na ich wollt die sachen von Rikku aber am meisten will ich den Schal!
man darf auch in deutschland japanische schwerter haben
@japan-girl
hat "wakizashi" eigentlich eine bedeutung, oder is das nur der name von diesem kurzschwert?
@sweet-rikku
auch von rikkus klamotten hab ich schon bilder gesehen, aber die sahen aus wie selbst gemacht
@Rinoa
eine polizeirazzia wäre in meiner wohnung fatal^^
@Ultima Weapon
du bist der beste!
an Ultima Weapon:macht das spaß nachrichten an sich selbst zu schreiben?warum wäre das fatal?..hast wohl was zu verstecken was?....etwas stink normales küchenbesteck...?Smiley

an sweetRikku:tja,bei mir is es das gleiche...kein Kleid weit und breit nur irgentwelche T-shirts mit logos von ff8!und dann auch noch die dollar-bezahlung..*oh je...welch gemeine welt!*
@ultima weapon: wakizashi? wo hast du das wort denn gehört? naja, jedenfalls hat es die bedeutung "achsel-stecher". (jez ohne scheiß) ich bin auch so ein schwerter-freak^^
"Wakizashi" kommt in FFX vor. Die Bestia Yojinbo macht die öffters.
wakizashis gibt es aber auch in echt. das ist ein kurzschwert, sieht aus wie ein katana, in kurz
achso, yojimbo. ich hab den nie benutzt, wil der ja kein overdrive kann. (oder?)
ja, also wakizashi sind kurzschwerter und haben die länge wie von der hand bis zum ellbogen. es gibt natürlich noch viele andere schwert-typen. viele leute denken aber, es gäbe nur "katanas". ha, da täuscht ihr euch! katana ist bloß am weitesten verbreitet.
also: katana ist ein schwert-typ und der richtige begriff für schwert ist "touken". wieder mal was von der guten alten japan-girl gelernt, was?^^
*beeindrucktdieAugenaufreiß* Net schlecht. Respect! ;)
tzs,das hätt ich auch gewusst!................^^^^
Aha................glaub ich dir sofort XD
ich weiß wenigstens einiges über japanische schwerter, ist so´n kleines hobby von mir. kenn mich natürlich nicht so doll aus, wie japan-girl, aber ich bin ja auch nicht in besagtem lande aufgewachsen
an Laguna: XD,dann is ja gut!.........................
ah, ich hab vergessen zu erwähnen, dass die länge von der hand bis zum ellbogen als "shaku" bezeichnet wird!
naja, mein vater is ein totaler schwerter-freak und is son moderator in einem wletberühmten schwerter-forum. seine freunde bestehen hauptsächlich aus schwert- und schmieden^^ deshalb erzählt er mir immer alles über schwerter und jez find ich schwerter auch cool!^^
also fragt mich sachen über schwerter, ich hab hier ein laufendes schwerter-lexikon!^^
wohl eher du BIST ein laufendes schwerter-lexikon!Smiley
@japan-girl
habt ihr viele zu hause?
Is das jetz hier der schwerter-thread?^^
nein,aber es gehört son bisschen dazu...*ein bischen*!
im entferntesten sinne Smiley
is egal!es ist kein privatgespräch^^
nö ^^
so, da bin ich!
jaa, also wir haben viele schwerter zuhaus! die meisten sind zwar nur japanische, aber wir haben auch das schwert von frodo (herr der ringe)und das von aragorn! und dann haben wir noch eine rüstung....
ach ja, mein vadder is kein moderator, sondern ein admin. hab mich vertan. auf der site swordforum.com.
korrekt...
hm? was is korrek?
eure sammlung^^ die japanischen sind sowieso die interessantesten
ah, ok! habs kapiert! ich bin ja so schwer vom begriff...^^
ok da ich immer noch nichts gefunden habe,wollt ich mal fragen, ob jemand nen guten und billigen schneider kennt*hihi*?
Tut mir leid. Ich net.
naja hab ich mir schon gedachtSmiley
Guck doch mal in den "Gelben Seiten" oder bei Google. ^^
unter "billiger schneider für ff-kleider" da findet man bestimmt tausende seiten
ok jungs dankeschön,ich schau bei gelegenheit mal nach!^^
was für ein interessantes thema...^^
tja Japan-Girl, wenn man die ,,Sachen" aus ff schon nicht kaufen kann, dann muss man sie halt irgentwie selbst machen!ich kann aber weder nähen noch stricken, deshalb muss halt n schneider her!Smiley
am besten is ja natürlich immernoch die gute alte oma!^^ schnell, billig, mit herz und freude!
hihi ja da hast du recht!nur blöd, wenn man keine gute alte oma hat... Smileydann is man angeschmiert...Smiley
@ Rinoa

Mein Beileid..........*Scweigeminute einleg*
@Rinoa

Wer braucht ne super Oma wenn man selber ein einzigartiger Mensch ist?
an Raine+Laguna: mensch danke, das ist wirklich lieb von euch!Smiley an euch zwei!
aber mal ehrlich ne oma die einem das stricken bzw.nähen würde, wäre wirklich klasse!naja wenn es halt gar net geht muss ich es wohl lernen!*bäh*...aber soviel is mir das ,,kleid" wert!
Denk immer dran links fallen lassen dann 3 rechts fallen lassen usw. Smiley

Nein kleiner Joke. ich hab da keine Ahnung von. ^^
wird schon schief gehen. ^o^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.