Stronghold Crusader (* Stronghold)

Stronghold Crusader (* Stronghold)

Vielleicht könntet iht mir gelfen, ich brauche dringend Tricks wie ich an mehr Gold herankommen könnte????




Danke im Voraus
Grüßli Doctordoctor
steuern erhöhen.dafür musst du sorgen,dass du zum beispiel mehr essen auftreiben kannst.dann in deinem kornspeicher auf doppelte rstionen einstellen.dann die steuern so hoch einstellen,das bei den steuern "-8".dann kriegst du gold.
Ja eh, ich kann das ja auch mit Bierschänken machen, aber ich bräuchte das Geld schon am Anfang weil mich da jeder angreift und ich keine Soldaten mehr hab!

Danke trotzdem
kommt drauf an was du spielst. feldzug hat man ja am anfang schon paar bogenschützen da musst du einen turm vor deinen bergfried bauen und alle rauf schicken. dann ein paar getreidefarmen und bäckerein und was dazugehört. dann eben noch hopfen und steuern erhöhen. dann wieder ein paar bogenschützen kaufen und armbrüste herstellen. ich hab stronghold lang nich mehr gespielt aber wenn du noch fragen hast frag einfach ;)
Nein, derzeit nicht.

Danke, für den Tipp.
Liebe Grüße Doctordoctor
komm einfach mal im game spy rein und lass uns es online spielen. kann dir mit sicherheit das eine oder andere zeigen.
ansonsten noch viel erfolg und spass.

chio yeti
Ich würde alles in Stein investieren und das zu Geld machen, bringt mir pro Spiel ca. 30000 Goldmünzen ein.
Ich habe die Bonuscharackteren runtergeladen und auf dem Desktop kann ich die Bonuscharackteren anmachen und ihre Botschaften hören aber im Spiel kann ich ihre Botschaften nicht hören sondern nur lesen ist das normal?
Auf der Seite www.cheats.de gibt es einen Trainer zu Stronghold Crusader, womit man unendlich Geld bekommt!
meine Idee: Nur Bier brauen.
Danach wenns geht Eisen und daraus Schwerter machen.
Die zwei Ideen sind am Besten.
bier und brot.
am besten mit... ähm ... lass mal überlegen....
schwertkämpfer und armbrustschützen angereifen
Mörderlöcher einen Burggraben mit Fallgiter.Fragt mich was.
@ Salladin 2:

Hatte dasselbe Problem auch. Ich habe es dann mit einem anderen Entpackungsprogramm proiert... und plötzlich waren Sprachmeldungen mit dabei!
Habt ihr auch nicht vergessen die Sounds zu Kopieren?
Danke, aber ich hab jetz im Internet einen eigenen Trainer erstellt und der funktioniert super!

Danke trotzdem!
Aber schreibt ruhig weiter! gg
schau einfach bei mogelpower nach...
kann mier jemand sagen warum bei mir der computer die bonusspiler nichanlysieren kann(sconn beim downloaden)bei den patch hat es auch gelampt
@Lordbeste:
tut mir leid, aber ich hab das Spiel nicht

Kann mir einer sagen ob das Spiel gut ist?
Ich finds ganz gut, nur auf die Zeit wirds schnell langweilig, richtig fun machts nur, wenn man das im I-net, oder auf LAN spielt.
das spiel ist hammer geil
ich bin regestiert yu hu yu hu
Muss man Stronhold und Stronghold Crusader kaufen, oder reicht es, wenn ich nur Crusader kaufe?
Crusade reicht
thx
was heißt thx und kan mir niemand mit dem Download fehler helfen
@cfdrzdj
das kannst du machen wie du willst!es ist nicht so,dass du es unbedingt BRAUCHST,aber wenn du mehr möglichkeiten haben möchtest...
hallo ich komme nicht mehr weiter weil die gegner mich sofort am anfang mit bogenschützen sklaven und katapulten angreifen bitte kann mir einer helfen

wo seit ihr gerade im kreuzzug?
ist dieses forum

verlassen?
Wie gesagt:
Am anfang einen Großen Turm so weit wie möglich zum Gegner stellen und alle Bogenschützen drauf. Dann kaufst du ca 25 Arabische und schickst sie drauf. Noch einen kleinen Turm zu deinen Plantagen und auch Bogenschützen drauf.

Ich hab heut wieder angefangen, bin erst in der 4.Mission.
Hab auch wieder angefangen, ich finde allerdings, wichtigste Sache ist immer noch Bier.
Wer hat bock online mit mir zu spielen?
Nennt mir ein Datum und ich trete gegen (oder mit euch) an
Ey Leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch n paar maps für Stronghold Crusader downloaden kann? I hab jetzt scho fast alle mit n paar Kumpels auf ner LAN gezockt und jetzt ham mer halt keine guten mehr auf die wir no Bock ham! Also wär echt cool von euch wenn ihr n paar tips hättet!
Ich glaub hier: [www.stronghold.de]
Hey Leute
ich hab mir grad crusader gekauft und hab jezt ein paar Fragen:
1.Wer ist der schwächste und der stärckste gegner?
2.Sind Araber besser als deutsche?
3.Können Araber leitern benutzen?
ich wär euch dankbar wenn ihr mir ein paar fragen beantwoten könntet.
und zum schluss noch ein tipp wie ihr feuer abwehren könnt:baut einen brunnen oder wasserkessel und wartet bis der oder die löschmänner angekommen sind. jezt zieht mauern um den brunnen so dass der arbeiter den brunnen nicht mehr verlassen kann.Wenn jetzt ein feuer ausbricht(oder gelegt wird)löscht der arbeiter den brunnen und des feuer geht aus
Die Ratte am schwächsten (Der Typ isn Witz)
Der(Die)Stärkste/n sind Der Wolf Der Kalif und en andere Typ aus der Wüste.

Die benutzen keine Leitern, aber Meuchelmörder
1.Wofl ist mit grooooooooooßem ABstand der Stärkste (dann Saladin,Kalif usw.)

Schwächste? Ratte oder Sultan (beide Waschlappen)

2. Die "deutschen" sind europäer und sind stärker
ich denke der richi is auch noch was schwerer als schlange,schwin und co(also die normalen)
du musst steinminen und eisenminen bauen dann die güter verkaufen und geld is da . oder du baust kirchen , viel essen brauchst du, schenken, dann steuern hoch , die zufriedenheit is auch noch gut, mehr weiß ich auch net!
dasnman die botschaften nur lesen kann is überall so
Wisst ihr ob irgendwann ein neues Stronghold geplant ist?
ja.entweder dieses oder nächstes jahr kommt ein neues stronghold raus.steht in der letzten gamestar drin.
Frühjahr 2005
Hilfe ich komm beim gefechtsmarsch nicht weiter, ich bin in der mision mit der 2 schweinen. kann mir jemand tipps geben
DOWNLOADE DIR DOCH EIN TRAINER DAN SCHAFSTE DAS LOCKER MIT DEN MISSIONEN:)
PS: ES GIBT EIN TRAINER MIT "40" FÜR VERSION 1.0 UND 1.1 FUNKTIONEN DEN HABE ICH. DER IST HAMMER
UNENDLICH,GOLD,UNBESIEGBAR,ESSEN,etc......
;))))
ich habe mir bei www.stronghold.de die drei bonuscharaktere runtergeladen und sie mit winzip entpackt ich kann sie trotzdem bei der gegnerauswahl nicht finden.kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich´s richtig machen soll.
ICH HABE DAS AUCH GEMACHT WIE DU UND WUSSTE NICHT WO DIE KARTEN WAREN. DIE KARTEN DIE DU RUNTER LADEST SIND IN BEI "BURGEN BAU " ALSO IM HAUPT MENÜ :)
Ich hab ne frage die mir noch keiner beantwortet hat.
Wie kann ich ein gespeichertes multiplayer game wieder laden. Hab keine Ahnug. Wer es weiß, schreibt mir doch bitte ne antwort. niko15011987@aol.com
fick deine mudda
Du mus einfach bier reli un so voll aufpowern und 4 verschiedene essens arrten maken dann steuern voll aufpowern und steine,eisen verkaufen.tipp:ihr müsst aus eurem holz lanzen machen dann verkaufen geht scnell und lanzen bring geld(ihr braucht abe ne ganze menge holzf.hütten ich hab 19)
PS: Die werbungen von obi sind cool :-)
@JONNY///
ich rede von den bonuscharakteren und nicht von den maps
weis einer von euch vieleicht ein paar cheats für das spiel? oder gute tricks um zu gewinnen oder so?
cheats gibts keine aber ich hab nen genialen trich wie du nen gegner "stilllegen" kannst bau enfach nen holzhacker oder steineschlepper vor des tor seiner burg und er kann nich mehr raus außerdem reist er alle farmen etc. außerhalb der burg ab
oder wenn du nengegner hast der sklaven baut bau einfach ein gebäude in seine burg und wenn seine sklaven es anzünden brennt mit etwas glück seine ganze wirtschaft ab
Hi Pretty* werewolf kannst du mir sagen wie man Stronghold crusader mit lan spielt? Biiiiiiittttttttttteeeee setz dich sofort an deinen Pc und screib was zurück !
Hey Leute,

wer hat mal bock gegen mich online Stronghold Crusader zu zocken... wenn einer intresse hat dann meldet euch unter

zakablukov@hotmail.de
Kann mir jemend bei Mission 28 weiterhelfen?
kann mir jeman bitte helfen wie ich stronghold crusader online spielen kann ?

damke im voraus
Hi ich habe mir die ersten charaktere runtergeladen z.B und jezt habe ich gehört das es viel mehr gibts noch ein ritter ein jafar usw
@WOLFSZAHN

du kannst mit gamespyarcade dass du hier findest:
http://www.gamespyarcade.com/download/
1 klicken wo das steht dan auf Download Arcade 2.0 now
gruß leute, kann mir jemand bei mission 40 weiterhelfen?
Gibt es für stronghold Crusader cheats?
Ich weiß nich wie oft ich das jetzt schon gesagt habe. ES GIBT KEINE CHEATS FÜR STRONGHOLD CRUSADER!
@BLUEBOY ES GIBT WELCHE!
Jo, das stimmt. Es gibt einen mit dem man alle Level frei schalten kann.
Ach und wie gehen die ? Bevor ich das glaube muss ich sie auspropieren.
Hi@ all
ich wende mich an euch weil ich ein Problem habe:
Ich kann StronhaldC nicht wieder installieren denn er denkt es ist installiert ich habe unter software eine datei gefunden die immer noch da ist ich wollte sie entfernen aber sie will nicht und wennich die cd einlege steht da spielen oder deinstallieren beides geht nicht und wenn ich diese datai löschen will startet er immer ein wartungs setup ich finde diese datai nirgendwo mien freund hat dieses problem auch
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
mfg
lolololololl
geh kacken
Ich kenn cheats für Crusader
ich spiele im lan, irdendwann habe ich ca. 200 Leute (Bauern) und 100 Soldaten, Hütten sind genug, arbeit,essen und 100 % zufriedenheit. Es kommen aber keine Leute mehr sodas ich mein Herr vergrössern kann.
woran liegt das ? danke für jede hilfe :-)
sorry, ein paar schreibfeÄhler in meiner frage....
das liegt ergendweder daran weil du mit 6-8spielern auf einer karte spielst und es insgesamt zu viele Menschen/krieger sind oder es liegt daran weil du selber zu viele krieger hast wenn du dann neue produzieren willst kommt im hintergrund eine stimme die sagt das deine armee die maximale größe erreicht hat!......ich habe aber auch noch eine frage ich habe mir die drei bonuscharaktere gedownloadet!...alerdings kann ich ihre botschaften nur lesen und nicht hören irgendwo oben hat einer geschrieben das es bei ihm auch so war aber nachdem er das pack mit einem andren entpackungsprogram entpackt hat hat er auch die stimmen gehört...also wie krieg ich es hin das ich die botschaften dieser 3 personen hören kann? übrigens als entpackungsprogram benutze ich "win ace" sollte ich etwa ein anders verwenden wenn ja woher bekomm ich das andere?
Naja Danke schon mal im vorraus!
niemand ist besser in SC (I,II) als ich!
Hi
ich habe jetzt schon zich mal die 22. Mission beim Kreuzzugmarsch probiert und jedes mal verliere ich. habt ihr ein paar tipps speziell zu dieser Mission ?
Kann man´den Stand beim Kreuzzugmarsch eigentlich löschen wenn ja wie ?
welche ist 22?(gegen wen) bin jetzt bei Mission 46 (es gibt ja nur 50)
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das Schwein im 4.Level besiege?
hast du schon ne gute Burg?
nein ich fange gerade erst an.
habe ein neues Problem :
mein Computer(98) stürzt mir immerab wenn ich Stronghold Crusader eine Weile spiele.
Kann ich das Problem beheben?
Wenn ja,wie?
@the big king: keine Ahnung
@A Boy:Bau einfach hohe Türme mit Bogenschützen(auf jeden passen nur 5) bau dir ne wirtschaft auf und greif dann mit Katapulten und Schwertkämpfern an
An Stronghold Crusader Fan:Vielen Dank für diesen Tipp!
Wenn ich dir mal helfen kann,melde dich!
@ stronghold crusader fan
Man kann auf die hohen Türme nicht nur fünf stellen.
Du kannst, während du welche hochlaufen lässt nochmal welche hochlaufen lassen. Erst wenn die ersten 5 oben sind kannst du keine mehr nach oben schicken. So kannste 20 und mehr Bogen/Armbrustschützen nach oben schicken.
Sartrox,das stimmt!
jo, ich weiß. Aber geht eben nur mit dem Trick oder wenn man auf der anderen Seite noch mauer hat auf die andere Seite schicken und wenn sie über den Turm laufen auf anhalten klicken
Ist vielleicht wer bei mission 43 oder so(der Donnerhügel) gegen 2-mal Richard Löwenherz und einmal Kalif?) Da hab ich ein Hühnchen und komm nicht weiter
hört sich doff an aber holt euch doch einen trainer hatte ich auch mal abe jetzt kann ich es auch so
doof* meinte ich
u
Servus wisst ihr wo ich coole maps bekomme?
Hallo
Wieso kommen bei mir keine Bauern vorbei die die arbeit erledigen?
Was muss ich tun damit ich mehr Bauern zum arbeiten bekomme?
entweder mehr Häuser bauen(unten auf dem Buch steht wie viele Bauern du von Häusern haben könntest, und wie viele du schon hast(zB. 20/23). Also wenn du noch weniger Bauern hast, als du durch die Häuser haben könntest und deine Beliebtheit über 50 ist, kommen neue Leute zur burg. Wenn deine Beliebtheit unter 50 ist, verlassen die Leute die Burg
Wie kann ich über LAN zockn (nur 2 spieler) ?
Netzwerkverbindung war hergestellt, ich hab aber kA auf was ich klickn muss, was is ne serielle verbindung usw.?
Please help!
Hoi Loite ich habe 3 Probleme
1. Die Mission "Ein nebeliger Fluss" 2x Richard Löwenherz
2. "Der Donnerhügel" 1x richard 2x Kalif
3. "Die Plage" 2x schlange Schwein Ratte

kann mir einer von euch dabei helfen ?

wäre echt cool sitze da schon ca 5 Tage dran -.-
hallo leute,ich habe ein problem,ich spiele kreuzzugmarsch und hänge an der 32 mission fest wo könig löwenherz gegen mich spielt bitte um hilfe
In Mission 32 kämpft man nich gegen Richard.
aber in 33 kämpft man gegen 2!
is das mission 33?
An :Der Drache sag mir deine email und ich
schik dir nen längeren bericht über alle 3
hallo, das kannsein das es mission 33 ist also ich und zwei mal könih richard. ich habe kein chane zu über leben.spiele schon 4 wochen da ran .bitte um hilfe.
habe noch mal nachgeschaut ist mission 33 .ein nebliger fluss heist die mission. und ich habe zwar die chets aber geht nicht wo muss mann die eingebenund wann.habe damit immer propleme .ich verstehe das nicht immer bin halt eine frau .
f ick dich
steuern erhöhen
Hab mal ne Frage: Ich hab mir Bonuskaraktere aus'm Internet gezogen. Die gehen auch. Es ist nur kein Ton in den Nachrichten. Wie habt ihr's gemacht?
Danke für die Antwort! Jetz bin ich echt schlauer.
frage:
im vieten kreuzug, verläuft das spiel in zeitlupe. egal, wie hoch ich die geschwindigkeit stelle. kann mir wer sagen, was ich machen muss?
nochwas: bei meinem frreund stürzt das spiel ab, sobald ein feuerpfeil geschossen wirs. kann mir wer sagen, woran das liegt?
Beides scheiß Grafikarte.
ds
hätst dich aber en bisschen netter ausdrücken können
weiß irgendeiner wie man die drei bonus caracktere installiert .aber bei mir sind die dateien auf dem desktop.
hallo
ganzleicht ich weiß nicht wie
@""""""""
bin mir net ganz sicher aber ich glaub so etwa:
C/programme/stranghold (zu game)/dann sollts da irgendn ortner geben, bin mir net sicher aber ich glaub "save", oder "charakters" oder so
alles reinkopieren und doppelklicken zum aktivieren...
mfg ginnje
Habsch gemacht aber kein Ton in den Nachrichten.
warum kommt kein ton bei den drei neuen
hä?
kein ton?
hallo
wie gehts
kennt jemand ein anderes enpackungs programm als winzip winar und powererarchiv
g
www.google.de|Hier gibts welche
@sartox
du bis aber hilfreich!
Sicher gibts andere Entpackungsprogramme z.B. WinAce
Bonuscharaktere kein Ton - hast hoffentlich die Sprachdateien ins richtige Verzeichnis kopiert ///
nach dem entpacken hast 3 Dateien {aiv, binks und speech}
deren Inhalt in den jeweiligen Ordner im Stammverzeichnis von Crusader kopieren - speech findest du im Ordner fx -
danach sollte es klappen
Das mit dem Ton:
Hab das Spiel schon lang nicht mehr gezockt, aba glaub das ich das Problem durch einlegen der CD beim zocken gelöst hab.
Und Geld gibts am besten wenn ihr Stien und Eisen(braucht man meistens selbst) abbaut(soviele minen wie möglich) und dann verkauft.
Tipp: nie alles auf einmal verkaufen, nur kleine menen dann kriegt ihr mehr geld!
könnte sein, dass das game den sound direkt ab der cd liest...
wie wärs mir sounpatches, oder burnchack4
vielen dank
bei mir heißt es wenn ich die bonuscharaktere downloaden will dass die seite nicht angezeigt werden kann also ich kann die nich donloaden!!! was soll ich machen ??? helft mir!!
bitte leute!
in mission14 wo du mit dem Schwein gegen die3 Araber kämpft wie schafft man das?
Wie schaffe ich die Kreuzzugsmission Die Wüstenjäger???
Kann mir jemand sagen wie ich die Bonus-Characktere in Crusader rein bekomme???????Wäre echt nett.
Zocke selbst mit meinen Freunden immer LAN Stronghold Crusader und wollte Tipps für eine Ultimative Mehrspielerburg, wenns geht auch ein paar Screenshots.

Bitte schickt an: BWoels@gmx.de
Wo ist eigentlich auf meinem Computer die Festplatte!?
wie schaffe ich mission22
für welche version sind die bonus-chataktere???

Danke im vorraus
Für die aktuelle funktionieren sie auf jeden Fall.

Die Bonus-Charaktere kann man auf der offiziellen Seite downloaden, dann fügt man die bik-Dateien in den bik-Ordner usw. ein.
Hi!
Ich habe mir auch mal die Bonuscharaktere runtergeladen, aber ich schaffe es einfach nicht sie zu installieren. Ich habe hier auch schon Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Kann mir vielleicht noch einmal jemand ganz genau erklären, wie das geht?
Danke schon mal!
hi
Ich brauche driengend eure hilfe!!
Wie installiere ich den Trainer für Crusader (Version 1.1),wie muss ich vorgehen????
Wenn möglich schreibt mir bitte so schnell es geht zurück.

Danke schon mal
Oder überhaupt, wie installiere ich einen Trainer für das Spiel?
Hi Leute!
Kann mir bitte jemand mal helfen!Ich beim Kreuzug nicht mehr weiter.Da wo man zusammen mit Richard Löwenherz gegen den Wolf kämpfen muss!Aber Ich komm
einfach nicht in seine Burg rein!
Kann mir jemand ein paar Tips geben?
mal ne frage, kann man computer gegner selbst erstellen? weil die sind alle ziehmlich schwach, darum hab ich noch die 3 zusatzcharaktere runtergeladen, aber die bringen es auch nich.
Wie kann ich mit meinem Freund online spilen?
Hi, ich habe noch nichts gelesen, also sry wenn ich eine Frage stelle die schon beantwortet wurde!
Da bei 50 Lv Kreuzzugsspiel mit 3 Hühner:
Und in der 3. Lv muss ich und richard Löwenherz gegen 2 Kalifen kämpfen. Da verliere ich immer.
Könnt ihr mir sagen, wie man das 3.Lv schaft?
Oder paar Tipps?
Edit:Habs geschafft! :)
Jetz bin ich in den Level, wo ich gegen 4 Ratten kämpfen muss, wie soll ich die Ratten besiegen?
kauf mit deinem gold arabische schwertkämpfer,und greife die Ratten an.!
Das Gold reicht mir nicht und wenn ich nach 30 min angreiffe....ach egal...ich vesuche es...danke!
greif sofort wenn das spiel beginnt
Bin jetzt ca. lv15 habe mich an das Spiel gewöhnt. Ist echt einfach geworden. Was für strategien habt ihr? Also ich habe die mit dem Holzfällerhütte und Köhlenpfanne.
Kanmir Jemand sagen wie Ich Stronghold Crusared Onlin Zcoken kan?
Das weis nimand oder Kan wol nimant Erkleren den ich wüste es auch Gerne
du musst Game spy arcade installiert haben!!
wenn du das gemacht hast,musst du die cd reinlegen
und dann auf mehrspieler gehen.
Vielen dnak das duw enigsten hilfst ^^ Aber ich habe game Spy instalirt und wa smuss ichd an tun im spiel?
Ich Würde es auch Gerne wissen habe das Selbe Problem wie Seppl.
du musst im hauptmenü auf mehrspieler gehen und warten bis welche online sind,und alles ein stellen.
Christian1292 Danke dir..aber da sind so viele sahcne da... Ich geh auf MEHRSPIELER udnd an? ^^
ja dan ? was musman da in die Zeilen Reinschreiben mit IP numer des HOST und IP Anschlus was musman da Rein Schreiben?? Bitte Helft uns wir sint Dankba für Jeden Tipp
JA für JEDEN :o)
( Nur Gute RATSCHLÄGE XDXDXDXDXDXDXDXD )
weiter weiss ich auch nicht.
Mmhh ich glaub nun wüsste ich wie Ichund mein Freund zocken könnne aber das Problem ist das ich ne IP brauhc die hab iuch leider nicht...weil ich mit nene Kabel ins internet Geh versteht ihr Also ich hab eien Kabl von meienr mutter zum meien PC getan nun kan ich wen sie (Muter) imMintert ist auchr ein!
Also könnt ihr mir sagen wie ich undmein Freund TROZDEM Zocken könne ?
tzzz mogelpower ist das BESCHISSENSTE FORUM IM GANZEM INTERNET!!!!
ich würde mit jemmandem sonntag online zocken crusader dazu muss der aber online sein . meldet euch bei mir marco.roman@gmx.de
Ei Leute, wie kommt man bei MIssion 25 weiter?
Brauche Hilfe
Ä Ihr NICHTSCHECKER helft doch mal einem armen Champion
Tipp: Für das Level "Wer hat die Kokusnus", man muss die Schlange zu Anfang eben mit 20 Streitkolbenkämpfer angreifen.
ich hatte schon mal das spiel ganz durch bis auf EINE einzige mission "Die Vergessenen"
Problem:
-Güter die nicht in der nähe oder vorhanden sind
-wenig Geld um genug Truppen zu rekrutieren

die anderen senarius gehen ganz leicht
Wenn jemand tipps braucht fragen
seppl lern erst mal schreiben
ich komm im 27 level nicht weiter, brauche hilfe!!
kann mir bitte jemand weiter helfen ich krieg die mission 33 nicht hin im kreuzug
BITTE KÖNNTE JEMAND MIR EINE ANLEITUNG FÜR DIE CRUSADER BONUSCHARAKTERE SCHREIBEN!?
LEIDER KENNE ICH MICH DA NICH SO GUT SO AUS!
@ Tony Hawk
Du musst den Download erstmal in deinen Ordner speichern.(oder sonst wo) Dannach musst du ihn mit einem Programm (7-Zip oder so) entpacken. Jetzt hast du drei Ordner vor dir. Aiv , binks und speech. Du machst doppelklick auf Aiv und wirst so Namen wie Frederik vorfinden. (Viele Dateien) Die kopierst du dann alle erstmal.Jetzt mach noch einen Explorer auf und gehe in
Firefly Studios dann Stronghold Crusader und dann Aiv. Jetzt einfach reinschieben. Das gleiche mit binks machen. Speech steht da ja nicht deswegen unter fx und dann speech. Dann halt wieder reinkopieren.
Ich hoffe du verstehst das und ich konnte dir helfen.
Moin allesamt!
Ich stecke in der Mission 41 "Der Donnerhügel". Ich hab echt kein Plan wie ich mich da verteidigen soll.
Könnt ihr mir da ma n paar ausführliche Tipps geben??
Ohne die schaff ich es echt nicht, habs schon 5 mal versucht...
Danke
h
hallo kann mir jemand helfen?
ich möchte gerne crusader im lan spielen nur weiss ich nicht wie man das macht
kann mir jemand helfen bitte
Moin moin...
nun hab ich die Mission (siehe oben) geschafft... Aber auch bei der neuen hab ich starke Probleme:
Mission 42. Wie soll ich da bitte anfangen? Habe nur Holz und bisschen Stein und der Gegner kommt nach 2 min.
Das reicht nicht um Verteidigung aufzubauen. Zumal ich dafür keine Ressourcen habe...
Und der gegnerische Turm (mit Mange) trifft alles, was ich an Türmen oder so aufbaue...
Bitte helft mir...
hab die bonuscharaktere wo soll ich die dateien hin extrahieren?
wenn ich die datei von den bonuscharaktere runtergeladen habe und sie in die jeweiligen ordner gemacht hab kommt nur ein neuer charakter wie kriegt man die anderen zwei???
brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Les doch einfach mal den Thread durch und nerv uns nicht.
Kann ich meine Farbe bei Stronghold ändern? wenn ja wie? ich bin immer nur rot, das is langweilig!
Hi @all!

Hat schon irgendwer den Kreuzzugmarsch erfolgreich beendet? Ich steck bei Mission 39 fest.
Ich würde mal gerne wissen, wen man im letzten spiel besiegen muss.
Das ist ja jetzt schon höllisch schwer.
Denk lieber nich dran das schaff ich au nich die letzte mission
Hab auch schon über die Hälfte der Missionen (ungefähr
30) gemacht und hab keine Ahnung was die letzte Mission für eine ist. Vielleicht eine gegen alle???

Glaub ich eeher nicht.
Ich hab auch schon gut über die Hälfte glaub ich, bin jetzt da wo man gegen 3 Wölfe kämpfen muss, das is nicht so weit vorne, aber sauschwer! Hat wer von euch ne ahnung wie ich das schaffen könnte? Die bombardieren mich mit Katapulten usw. von den TÜrmen aus, keine Chance!
Ich muss mit Schlange gegen Sultan und 2 Kalifen.
Bin also noch nicht bei den 3 Wölfen. Wann kommen die denn?
ich hab nachgezählt, glaub so um die mission 30!

Da bist du alleine in der Mitte und drei Wölfe um dich herum!
Oh, diese Mission kenn ich die heißt Warnende Trommeln du must den oragen als erstes besiegen und der anderen sind mir egal.
Hab mich ziemlich verzählt bin erst bei Mission 26 (also grad mal die Hälfte). Habt ihr nen Tipp für die Mission?
Ich hab außerdem noch ein Huhn bei der Mission gegen
2 Saladins . Die ist zwar ziemlich am Anfang, aber ich hab sie immer noch nicht geschafft.
hat vl. schon wer das mit dem Wolf? das wär super!!!!
bin schlecht dabei kann mir jemand einen cheat geben für money??
Wie kann man einen PATCH verwenden??


Danke im voraus
Bei Stronghold Crusader gibts leider keine Cheats.
Smiley

Aber jetzt bitte zu meiner Frage, bevor das Thema
wegen der Größe geschlossen wird.
Tschuldigung. Hab den
falschen Smiley genommen.Smiley
haha, Berichterstattung:

Bin bei Warnende Trommeln schon ziemlich weit, hab den blauen und orangenb Wolf besiegt, aber der gelbe is einfach zu stark! Bin mit 227 Reitern hin und wollte alles außen herum zerstören und in die Burg eindringen, innerhalb von 20 Sekunden waren alle tot!!! Der hat überall PEchgruben, Mörderlöcher, Bogenschützen, Baumeister mit Pechkesseln usw.!
Habt ihr Tipps?
Und die anderen Missionen die folgen schaff ich auch nicht, das gegen die 3 Kalifen z.B.!
Ich versuch heute weiter zukommen, werd die Missionen aber wahrscheinlich nicht schaffen. Deshalb bitte ich jetzt zum letzten Mal um Hilfe. Bitte Smiley helft mir!

Danke im Voraus und schönes Wochenende!!!
Ich würde ca. 10 Katapulte bauen und damit den Verteidigungsring des Wolfes zerschlagen (das gilt auch für andere Gegner)
Ich greife immer mit Katapulten und Armbrustschützen zuerst an, wenn der Weg frei ist gehe ich mit meinen Kreuzrittern rein (ca. 100) und tötet den brugherren.
Bin momentan bei mission 39, hab aber momentan keine zeit weiter zu spielen, ist auch ziemlich schwer...man wird immer so schnell angegriffen, dass man keine chance hat sich auszubauen
So weit bist du schon?
wie kan ich den im internet gegen andere spielen
Interessiert mich auch. Aber:
Einmal reicht die Frage.
Einfach 400 sklaven machen dann auflösen und steuern erhöhen!
@Löwenherz: Bist du neu? Auf welche Frage wolltest du beantworten?
Hallo
kann mir jemand sagen wie man die Bonus Gegner krigt?


Danke im Vorraus
Stell die Frage hier bitte. Smiley
wie kann man lan spielen ????
kann das nicht
Solln wir mal gegeneinander? ;-)
leute cih komme leider net meha auf www.cheats.de=( könnte mir einer den einen trainer senden wo man mit gold bekommen kann und so weiter?aber auch einen der funzt^^
wäre echt nett wenn ihr einen habt der funzt dann bitte an die addy:coolkid02@freenet.de
danke schonmal im vorraus
Ps:können auch ruhig mehrere einen schicken muss net nur einer machen jeder der einen hat her damit^^
An alle Stronghold-Fans: Schaut mal bei "Wer ist der bessere?" hier im Forum rein!
Bin mit meinen Kids über LAN am SC zocken. Macht echt Spass. Wir bauen permanent neue KArten für Multiplayer mit denen wir es uns und den Gegenern echt schwer machen. Echt geiles Spiel. Bonus Chractere laufen auch (die 3). Bin jetzt dabei die 5 weiteen aus SC Warchest zu extrahieren, damit sie im SC deluxe laufen. Bink, AIV und Speech hab ich schon extrahieret. Is noch ein file, das die Gegenerzahl erhöht damit sie erkannt werden. Jemand vielleicht ne Idee? (Abt, Visir, Nazir, Marshall und Emir warten)
PS: Finde dieses Forum echt klasse. Wundere mich blos, warum immer die gleichen Fragen kommen. Ich glaube hier wird etwa 15 mal gefragt wie man die 3 Bonus Character installiert. Und die unqualifizierten Comments, gelle "Seppl"?
Wenn's jemand interessiert: Ich habs geschafft. 5 weitere charactere zusätzlich zu den 3 vom Bonus pack. Wer Interesse hat, kann sich melden. Bin dabei die engl. Texte auf deutsch zu übersetzen (akustisch)
Wie haste noch 2 neue geschafft???
Goldener Scherox du musst gleich ma Anfang Söldnerposten bauen und aus deinem Ganzen Gold Söldner Bauen und angreifen
Achja im 3 ten Level muss mann mit mindestens 350 Schwertkämpfern 1 Kalifen angreifen ihr looser
Hab ne Frage wie Pack ich des Level mit ich und Ratte gegen Sultan und Saladin oder Wie Pack ich des Level von den 3 Schweinen oder des alleine gegen Löwenherz bitte antwortet
Anleiteung zur installation für Bonuscharaktere:1.Klick auf Bild (charaktere)2.Warten bis dawnlowd abgeschlossen 3.MitWin-rar entpacken klicken dateinort aussuchen4.unter programe,firefly,strongholdcrusader auf ordner aiv.dort komt aber nur der aiv ordner rein dan habt ihr ja noch 2orner dazu bekomen das sind sprache ,Spech,die dateien kickt ihr darein(FX) (ohne den ordner)dan habt ihr noch 1ordner der heisst binks da mcht ihr das selbe ordner rein dateien ausschneiden und in binks einfügen so jetz sind charaktere installiert ,sprache auch und bild von den hübschen auch dan wünsche ich noch guten Kreuzzug meine Ritter Gruss aus der Schweiz
Schön, dass ihr meinen "selbst erstellten" Thread so schön benutzt habt.
Ich grüß nochmla,
Doctordoctor
lol ich hab auch stronghold crusader und das normale auch^^
sry für die frage, ich habe die 3 Charaktere runtergeladen, ich kann ganz normal mit denen spielen und auswälen. Aber wenn die was sagen, hört man nichts, auch wenn die Boxen voll aufgedreht sind. Woran liegt es denn? Wie bringe ich das in Ordnung? ^^'
Überhaupt nicht. Sie wurden einfach nicht gesprochen.
hi goldener scherox,deine frage und hier die antwort ,du hast den ordner spech nicht in den ordner fx hineinkopiert also nicht den ordner sry sondern die dateien im spech ordner die musst du in den ordner FXhineintun ,den findest du in deinem stronghold verzeichniss ,dan sollte es klappen,viel glück kreuzritter:-)
Hallo liebe Freunde ,

ich hab ein Problem ihr werdet vielleicht lachen aber ich weiß nicht was heißt " ES SIND KEINE REKRUTEN VERFÜGBAR ODER BAUERN " wie kann ich die denn bekommen um Soldaten zu bauen ???

Danke im Vorraus .....
Du musst einfach ein Haus bauen,dann bekommst du mehr Bauern
Kann mir jemand helfen wie ich mehr Geld kriege??
Oder wie ich Edwin besiege wo man die kleene Holzfestung von Olaf eingenommen hat und
das Kloster aufbauen muss wo Edwin öfter mit en paar Armeen angreift(kampagne5)
is wichtig bitte!!
Bite gebt eine Antwort
schon saulang an dem Level!!
Gibt es Cheats für Stronghold??
danke im voraus:-)
ja merlin gibt einen treiner dafür aber ehrlich trenier lieber macht doch mehr spaass ohne cheats
wobei Merlin ja kein ritter war sondern ein zauberer von daher würde es ja passen smile,
wünsch dier viel erfolg beim suchen des treiners :-)
ok danke
weißt du denn welches Level ich meine??
Hallo nochmal ,

wie aktieviere ich den Trainer ? Oder in welchen Ordner muss ich stecken ??

2. kann mir jemand ein Tipp geben wo ich trainers her bekomme ?? Hier im Mogelpower gibt es welche aber die sind mit Vieren !!

--->Danke im vorraus !!! ;)
Lord McBeckmann hat etwas von 5 weiteren charaktern erzählt, wo kann man sich die runterlanden (die anderen 3 sind langsam langweilig!!!) Also ich meine für die deutsche version. Weiß das einer????
Ja genau diese frage hab ich mier auch gestellt lol und gesucht nur leider nicht fündig geworden wäre echt gold wert die antwort falls es die überhaubt gibt den da zweifle ich ein bischen da wären die ja auch auf der hp vo stronghold lol warten teetrinken:-)
Ich fänds echt nett wenn @Lord McBeckmann die charaktere irgendwo zum downloaden hintut, wenn die auf SC functionieren.Für die Deutsche Version natürlich!
ja das wäre wircklich eine wahre Ritterstaht :-)
Und wo wir grad beim downloaden sind, weiß einer wo man sich gute maps runterladen kann???
gibt es auch eine deutsche version von stronghold warchest die man sich irgendwo kaufen kann? Oder gibt es das nur in englisch? Und das mit den maps hat sich erledigt, hier ist der link:
http://stronghold.heavengames.com/sc/dl/dlstat
(hab keine ahnung ob ich das richtig gemacht hab)
will mal wer stronghold online zocken?
vor allen wie geht das?
Geeiler link:-)super kröpsi
Moinsen, ich bin wieder unter den Lebenden. ^^
Nee, aber ich war ja lange Zeit nicht mehr hier. Ich werde mich in Zukunft wieder öfter melden :)
Silberfisch

PS: AU JA, AUF JEDEN FALL!!! Also, hast du ICQ? Ich erklärs dir dann. Meine Nummer: 271-452-544
Kann mir mal jemand sagen wie man StrongholdCrus. über LAN spielt?
Die LAN-Verbindung generell ist da aber wasne serielle Verbindung ist usw. weiß ich nich.
Ne, tut mir Leid, kann ich nicht. Ich habe kein LAN-Kabel.
Silberfischchen
wie kann man den stronghold online spielen?
ne online geht bei mier auch net komisch das obwohl ich vietcong,operation flashpoint oder siedler das erbe der könige ,black hawk dawn usw problemlos online spielen kan abe stronghold 2 hab ich auch 3d
naja crusader obwohl älter finde ich es ein gutes spiel müsste wiedermal ein neues Kreuzzugspiel geben.Egal bis dahin meine frage was kan ich tun?hab schon über game spy probiert es verbindete dan auch aber bei diesem satz blieb es dan auch wurde nicht verbunden schade-( S.O.S heelft mier ihr Ritterleut????Danke im voraus:-)
ALSO:
DER HOST MUSS DIE NUMMER VON SICH EINGEBEN UND AUF "HOST" KLICKEN.
DER ANDERE MUSS DIE NUMMER VOM HOST EINGEBEN UND AUF "BEITRETEN" KLICKEN.

BEI MEINEM FREUND HAT ES SCHON GEKLAPPT, ABER BEI MIR NOCH NET (WEIL ICH KEINEN KENNE, DER ÜBER INET SPIELEN DARF)

GRÜßE,
SILBERFISCH
Verdammt noch mal. Irgendeiner muss mir doch mal beschreiben können welche optionen man bei Stronghold beachten muss, wenn man über LAN gamen will. Ich suche da schon mehrere Tage!
das ist ein geiles spiel:
sry ich kann den link nicht einfügen......der kommt nicht an wenn ich auf veröffentlichen drücke...
wo gibts en gscheite patch für dieses spiel bei mir hänge em gegner sei truppe nur vorm bergfried rumun kämpfe net selbst wenn ich mei truppe auf de bergfried schick
wie viel kostet CRUSADER eigentlich
nen trainer nutzen du musst
willst du es besitzen dan brauchtse 10-15euro
dunkel die andere seite ist
halts maul yoda un is dein toast
ne yoda imitation also
kannsch mir au noch sage wie ma verdammt noch mal des letzte level schaffe soll
Beim entpacken wird der Ordner mit den Sounds ins falsche Verzeichnis kopiert! Das müsst ihr richtig machen. Kopiert den Inhalt von "speech" in fx/speech.
ok es gieng net online jemand lust zu zocken?IP herum hosten?
Ich würde gerne online zocken. Hab aer kein gamespy und mein PC ist grad am abkacken. Wenn ich gamespy hab und mein PC in Ordnung ist meld ich mich wieder
Hey Hier findest du keine vampire gott ist ein
mörder???Glaube besser nicht dran den es sind menschen die Töte,Nicht die waffe Killt sondern
der der die waffe benutzt.Abgesehen davon Hast du probleme mit Stronghold Crussader? dan bist du hier Richtig ,ist kein Gothic Forum...
ich habe probleme:
ich bin bei game spy arcade angemeldet und konmnte vo 3 wochen noch spielen...habe jetzt nen neuen router und kann nicht mehr spielen
was soll ich tun? bitte helft mir
du musst die ports für shc freischalten
leider weiß ich nicht die angaben zu den ports
wie bekommt mann beliebtheit für überfüllung?
kann mir mal jemand ne link geben wo ich trener für die version1.1bekomme?
wie schafft man in crusader die 12te mission
nik12!kannsch mir helfe?
jemand da?
welche 12te mission in krezzug oder historische kampagnen?
http://pc.cheats.de/fixedcheats_169415.php?hits=11131 hier ist ein guter trainer (einfach einschalten sc einschalten dann im spiel pause drücken,zu windows zurück kehren eingeben was du möchtest und fertig)
wenn ihr shc online spielen wollt müsst ihr gamespy installieren dann einen account erstellen dann muss du gsa starten auf shc links gehen da kannst du dann einen raum erstellen(oben) oder räume betreten (in der mitte des bilschirms in roten räumen wird schon gespielt grüne kannst du betreeten ausser wenn er voll ist) dann wenn alle spieler ready sind kann der host starten(du brauchst narürlich v 1.1)
hey kann mir jemand bei mission 33 weiter helfen mit 2 richards?
ich hab nen guten trick wie man gegner mit wenigen einheiten besiegen kann man braucht halt nur schilder die mit am besten b.bogenschützen an eine gleiche stelle platzieren (erst die schilder nehmen mit ihnen an eine stelle gehen dann die berittenen und die schilder nehmen dann siehst du wo die schilder hin gehen dann schnell die berittenen nehmen und sie and die selbe stelle platzieren )dadurch nehmen nur die schilder schaden und die sind ganz schön zäh :) auch kann man wenn die gegner nicht in zu großem vorteil sind und nah an dir dran sind einen turm nah an sie ran bauen eine mange platzieren schilder und bogenschützen draufstellen dann noch die leiter abreißen damit sie nicht hoch kommen dann wenn die meisten tod sind noch mit assas kommen
wer will mit oda gegen mich online spielen ?
wie alt bistn du?
ich bin 13 aber gut in stronghold schätz ich ma
Hey wie kann ich Stronghold Crusader über LAN spielen?
du musst deine nummer eingeben die da steht dann muss jemand anders deine auch eingeben und sich in dein spiel einklinken vielleicht kann dir das jemand genauer sagen
hat einer bock das game mit mir zu zoggn????
ja ich
Mein Tipp:wenn ihr stronghold crusader über lan spielt könnt ihr euch eure eigene fahne zusammenbasteln indem ihr unter faces geht und mit paint eine eigene flagge zeichnet (ist gut um andere zu beeindrucken)
ok danke was is den nun mit zoggn ?
kann mir bitte ma sagen wie ich im internet spielen kann bitte ich will nicht immmer gegen computer spielen
ich würd gern wissen wie ich meine farbe bei sch ändern kann ich nämlich immer nur rot und das kotzt mich an
ich meine bei stronghold crusader
ey könnt ihr mal richtig erklären wie man im internet crusader spielen kann.
Ihr sagt man muss diese nummer geben aber welche nummer meint ihr ??? ip??
könntet ihr das mal näher erklären ^^
man kann nur rot nehmen als farbe
Kann man sich den alten Herrn mit dem verosteten Helm auch runterladen?
ir kÖnnt jetzt bei szronghold in dén mehrspielermodus gehen.da bin ich
ey mich fuckt das ab wenn ich host bin und auf lunch game drücke dann bin immer alleine und die anderen spieler sind nie da warum ????

aber das passier IMMER
Bei dem IP Spiel (das erste):
Wenn du nen Freund hast der auch Stronghold Crusader hat, dann ist irgenjemand HOST und der kann z.B.: Verbündete auswählen!
Dein Freund gibt nachdem du auf Host geklickt hast in dei erste Zeile deine IP ein (vom Host)und klickt auf beitreten!
Bei deinem Freund erscheint dann eine Liste wo dein Spielername steht. Er druckt erneut auf beitreten und auf dem Bildschirm des Host erscheint dein Freund.
Jetzt klickt jeder neben seinem Namen auf das rote Symbol, dies dann zu einem grünen Symbol wird!
Nun kann der Host unten auf den Handbutton klicken und es geht los!

Viel Spaß!
aber wenn ich gegen andere über game spy arcade

spiele passiert mir das dann auch
Weiß nicht
An alle Stronghold-Fans! Es wird neues geben! Mehr dazu hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.